Autor
|
Thema: Feier-Freundin gesucht
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Nix festes, auch kein Sex-Abenteuer, aber auch nix ausgeschlossen da meine eigene Freundin zu feiermüde geworden ist (wir sind sonst ganz glücklich, danke) ... Nicht nur sie allerdings, aber ich habe auch seit ein paar Monaten eine 3 vorne stehen) und muss leider feststellen, dass die Frauen, die ich im "normalen Leben" kennenlerne mit Techno nix anfangen können. Und die die man kennenlernt´, dass läuft dann leider nur über die AnmachschieneBiete: Guter Geschmack (in allen Lebenslagen) Good Looking Humorvoll (leider oft sarkastisch ) Studiert/Intellektuell Zu Albernheiten neigend Große Plattensammlung Nachteile: Bad Taste (in allen Lebenslagen) not looking well (aber schicke Brille) Sarkasmus (siehe oben :smilesmile Studiert/Intellektuell Zu Albernheiten neigend Keine Briefmarkensammlung Suche: Eigentlich eine nette (weibliche) Bekanntschaft zum Ausgehen IN TECHNOIDE CLUBS, da mir entweder kompromiss-behaftete Weggeh-Abende mit Kollegen oder ehem. Kommilitonen oder reine Männer-Abende im technoiden Kontext zu einseitig sind. Möglichst NRW event. FFM, auch ruhig in fester Beziehung stehend s.o. Weitere Bedingungen: Nicht-nur Techno/Club fixiert, aber zumindest geschmacklich auch im technoiden Bereich FEST verankert. Optisch ansprechend. Nicht zu Widerworten neigend NACHTEIL: BIN ANSTRENGEND ABER HEITEREN GEMÜTES, DIES KANN ABER JE NACH PERSPEKTIVE AUCH EIN VORTEIL SEIN. AUßERDEM HABE ICH WENIG ZEIT; ALLERDINGS KANN ICH ZUMINDEST DEN GANZEN TAG IM NET ANTWORTEN. Na dann bin ich mal gespannt, ob es hier technoide Frauen mit ähnlichen Vorstellungen gibt. Freue mich über jedes Posing, aber ... Bitte keinen Spott!! (außer von Bekannten) @Chris: Keep the Thread clean!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
Lieber Elias, wohl kann ich mir vorstellen mit dir heitere Diskussionsabende zu verbringen, aber feiern gehen...?
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Liebe Niquita,natürlich arbeitet tagsüber eher mein Verstand, und leider fördert mein Beruf nicht grade das soziale Verhalten *g* Aber abends bin ich ein komplett anderer Mensch (na sagen wir 50%). Meine Freundin sagt immer Dr. Jekyll & Mr.Hyde - darum geht SIE allerdings nicht mehr sooooo gerne mit mir weg hier kannst Du das *traurige* Ergebnis sehen. http://www.partysan.net/index.php?art=6270&page=357®io=16 also das Photo, was oben links ist *g*
[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
| |
|
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
LOOOOOOOOL na dann laß uns ma feiern gehn nee ernsthaft, wo genau gehst n immer hin? :-)
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
|
Niquita
Usernummer # 6161
|
verfasst
Das mit den heiteren Diskussionsabenden war nicht negativ gemeint, Elias
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
für dich tät ich mich doch auch als frau verkleiden. übrigens der bungalow steht für dich bereit.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
hmm morgen ist übel,da bin ich auf nem foppes turnier der stadtverwaltung.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
RaverFlame
Usernummer # 7772
|
verfasst
schwuuuuul!?
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
so ein quatsch, Du dummer Raver!
| |
|
|
sBG93
Usernummer # 7649
|
verfasst
@Köllegirl Aus good old Cologne? Dann muss ich dich ja mal quasi fragen wo du immer hingehst?
Aus: Köln | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Lame
Nörd
Usernummer # 692
|
verfasst
wenn ich den satz mit der brille richtig interpretiere, bist du aber oben <b>rechts</b>, oder?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
@ Elias@Rafael würde ja wirklich gerne mal mit dir ausgehen, aber leider is krefeld viel zu weit weg. aber falls ich mal wieder nach köln komm' (hm, spätestens zur popkomm -> hab' mich dieses jahr mit age111 in d'dorf getroffen) sag' ich dir bescheid.
Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
|
|
|
|
trickform
Usernummer # 7943
|
verfasst
mh, schade dass du mind. 200 km weg wohnst ... fand ich schon ziemlich cool dass ich da doch nich die einzige bin die auf die iddee kommt das einfach in nem forum zu posten ... egal ... wünsch dir dann noch viel glück & mach mal mein eigenes thema auf ... greets trickform
Aus: L.E. | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
vanty
Usernummer # 8082
|
verfasst
@Trickform also wie gesagt wenn ich mal,ihn deiner nähe bin.Da können wir uns gerne mal treffen.
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002
| |
|
|