technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Feier-Freundin gesucht

Autor Thema: Feier-Freundin gesucht
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nix festes, auch kein Sex-Abenteuer, aber auch nix ausgeschlossen da meine eigene Freundin zu feiermüde geworden ist (wir sind sonst ganz glücklich, danke) ... Nicht nur sie allerdings, aber ich habe auch seit ein paar Monaten eine 3 vorne stehen) und muss leider feststellen, dass die Frauen, die ich im "normalen Leben" kennenlerne mit Techno nix anfangen können. Und die die man kennenlernt´, dass läuft dann leider nur über die Anmachschiene

Biete:
Guter Geschmack (in allen Lebenslagen)
Good Looking
Humorvoll (leider oft sarkastisch )
Studiert/Intellektuell
Zu Albernheiten neigend
Große Plattensammlung

Nachteile:
Bad Taste (in allen Lebenslagen)
not looking well (aber schicke Brille)
Sarkasmus (siehe oben :smilesmile
Studiert/Intellektuell
Zu Albernheiten neigend
Keine Briefmarkensammlung

Suche:
Eigentlich eine nette (weibliche) Bekanntschaft zum Ausgehen IN TECHNOIDE CLUBS, da mir entweder kompromiss-behaftete Weggeh-Abende mit Kollegen oder ehem. Kommilitonen oder reine Männer-Abende im technoiden Kontext zu einseitig sind.

Möglichst NRW event. FFM, auch ruhig in fester Beziehung stehend s.o.

Weitere Bedingungen:
Nicht-nur Techno/Club fixiert, aber zumindest geschmacklich auch im technoiden Bereich FEST verankert.
Optisch ansprechend.
Nicht zu Widerworten neigend

NACHTEIL: BIN ANSTRENGEND ABER HEITEREN GEMÜTES, DIES KANN ABER JE NACH PERSPEKTIVE AUCH EIN VORTEIL SEIN. AUßERDEM HABE ICH WENIG ZEIT; ALLERDINGS KANN ICH ZUMINDEST DEN GANZEN TAG IM NET ANTWORTEN.

Na dann bin ich mal gespannt, ob es hier technoide Frauen mit ähnlichen Vorstellungen gibt. Freue mich über jedes Posing, aber ...

Bitte keinen Spott!! (außer von Bekannten)

@Chris: Keep the Thread clean!

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lieber Elias, wohl kann ich mir vorstellen mit dir heitere Diskussionsabende zu verbringen, aber feiern gehen...?
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Liebe Niquita,

natürlich arbeitet tagsüber eher mein Verstand, und leider fördert mein Beruf nicht grade das soziale Verhalten *g*

Aber abends bin ich ein komplett anderer Mensch (na sagen wir 50%). Meine Freundin sagt immer Dr. Jekyll & Mr.Hyde - darum geht SIE allerdings nicht mehr sooooo gerne mit mir weg

hier kannst Du das *traurige* Ergebnis sehen.

http://www.partysan.net/index.php?art=6270&page=357®io=16

also das Photo, was oben links ist *g*

[ 21-11-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LOOOOOOOOL na dann laß uns ma feiern gehn
nee ernsthaft, wo genau gehst n immer hin? :-)

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@KÖLLEGIRL

check pm

Niquita

Usernummer # 6161

- verfasst      Profil von Niquita   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit den heiteren Diskussionsabenden war nicht negativ gemeint, Elias
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is niquita@schattenland.com
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

Heiter ist was anderes!

aber check pm!

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für dich tät ich mich doch auch als frau verkleiden.
übrigens der bungalow steht für dich bereit.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@fsob

ich hab mir doch spott verboten, aber dich als frau, das klingt verlockend ... komm doch mal direkt mit meinen platten nach krefeld vorbei und wir starten morgen 'ne sause - ohne meine freundind, und nicole darf auch zuhause bleiben!!!

future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

- verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm
morgen ist übel,da bin ich auf nem foppes turnier der stadtverwaltung.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
RaverFlame

Usernummer # 7772

- verfasst      Profil von RaverFlame     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schwuuuuul!?
Aus: Bremen | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

so ein quatsch, Du dummer Raver!
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl
Aus good old Cologne?
Dann muss ich dich ja mal quasi fragen wo du immer hingehst?

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn ich den satz mit der brille richtig interpretiere, bist du aber oben <b>rechts</b>, oder?
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@Lame,

ne auf Parties lass ich die Brille meist zuhause, da ich sie schon mal verloren habe im fortgeschritten "Delirium Festens"

P.S. Lame, Deine Platten habe ich grad zur Post gebracht!

[ 29-11-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he, das kenn ich, bloss sind´s bei mir keine brillen.

anyway, viel erfolg noch...

Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
würde ja wirklich gerne mal mit dir ausgehen, aber leider is krefeld viel zu weit weg. aber falls ich mal wieder nach köln komm' (hm, spätestens zur popkomm -> hab' mich dieses jahr mit age111 in d'dorf getroffen) sag' ich dir bescheid.

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

@Queen Of Blood

den Age111 kenn ich auch persönlich, trifft sich ja gut denn

Aber sag gerne mal Bescheid, würde mich freuen!

P.S: Danke noch mal für den Tip mit NuLoop, habe die Alek Stark dort am Freitag bestellt, da mir alles andere zu unischer geworden war! Save the Vinyl!

Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Elias@Rafael
"den Age111 kenn ich auch persönlich, trifft sich ja gut denn" -> isch waiß...

"Aber sag gerne mal Bescheid, würde mich freuen!" -> yo, mach ich... bin ja nich' nachtragend (the chase ep. du erinnerst dich? in letzter sekunde voll weggeschnappt, du sau!!! :-))

"Danke noch mal für den Tip mit NuLoop..." -> kein problem.

ja, genau: save the vinyl!

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sBG93

check pm ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
sBG93

Usernummer # 7649

- verfasst      Profil von sBG93     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl

gemacht. Its your turn...

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
trickform

Usernummer # 7943

- verfasst      Profil von trickform     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mh, schade dass du mind. 200 km weg wohnst ... fand ich schon ziemlich cool dass ich da doch nich die einzige bin die auf die iddee kommt das einfach in nem forum zu posten ... egal ... wünsch dir dann noch viel glück & mach mal mein eigenes thema auf ...
greets trickform

Aus: L.E. | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
vanty

Usernummer # 8082

- verfasst      Profil von vanty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Trickform also wie gesagt wenn ich mal,ihn deiner nähe bin.Da können wir uns gerne mal treffen.
Aus: Hessen | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.