für die, die mich noch kennen: ich habe mit meiner psychofreundin schluss gemacht! jetzt dreht sie voll am rad..aber darum gehts hier nicht!
ich bitte um ehrliche antworten, denn folgendes problem ist ultra schei***. ich schneide es mal an.
-ich kenne ein mädel
-das hat einen freund und wohnt bei ihm
-ist sehr nett,
-genau mein typ,
-klamotten yammmm (lack, röcke etc)
-styling (24 piercings, davon 2 intim)
-ich habe ne affäre mit ihr..
..(tötet mich bitte net) sie war im netz ausschau auf erotische kontakte..nun nicht mehr.
ist echt ne granate..tja sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund!
..naja die wochen verstichen, gingen ab und zu weg.. sie flirtet heiss, aber nur ich bin der glückliche..deswegen machte es mir nie was aus. im gegenteil..mir machte es spass zuzusehen wie die kerle sich zum affen machen.
..bis auf heute..sie flirtete heftig mit meinen wohl einzigen würdigen konkurrenten und verabredete sich mit ihm für dienstag nur zum shoppen. sie sagte sie will mal 10min so reden, alleine mit ihm.. lies mich in der disse hocken.. und da merkte ich es.. EIFERSUCHT! wie kann das sein?? es steht mir doch null zu eifersüchtig zu sein..ich bin doch net ihr freund!
wir klärten es später im auto das ich mir keine sorgen machen bräuchte..nunja..sie betrügt ja schon ihren freund mit mir! das kann sie doch immer wieder machen..ich weiß nicht ob man so einer person trauen kann..obwohl sie so super lieb und charmant sein kann. echt! meine ex-freundinnen waren NULL so!
..tja.. die frage.. bin ich in sie verliebt oder nur angst davor das cih nen guten sexpartner verliere??
anhang: als ich mit ihr über diese sache sprach, das mir das seltsamer weise weh tat..naja sagte sie das eben mit keine sorgen machen..und am ende noch..ich kann net alles wiedergeben..ehmm... mit den worten kurz bevor sie ausstieg: "auch wenn du das nicht hören willst.." (sie kam näher) "ich liebe dich" und stieg aus..
fazit: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was soll ich tun??
Die Grenze da zu ziehen ist glaub ich ziemlich schwierig...so wie Du das beschrieben hast...verliebt oder Angst einen guten Sexpartner zu verlieren...zum einen ist es meiner Erfahrung nach immer (!) eine Mischung aus beidem, wobei halt nur im einen Fall das eine und im anderen Fall das andere überwiegt. Und Eifersucht entwickelt sich ja nicht grundsätzlich nur aus Verliebtheit heraus sondern überhaupt, wenn wir die Gefahr sehen, etwas, das uns besonders wichtig ist, zu verlieren. Die Frage ist vor allem auch, wenn sie zu Dir sagt, dass sie Dich liebt - warum ist sie dann noch mit ihrem Freund zusammen? Irgendwo schreibst Du ja auch *suchsuch*
//sie verliebte sich in mich.. ich wies sie darauf hin, das wenn ich es auch zulassen würde mit den gefühlen, würden wir ein problem bekommen, weil sie hat ja nen freund!
//
Das heißt ja, dass Du grundsätzlich auch Gefühle für sie hast, somit hast Du die Frage, ob Du in sie verliebt bist, schon selbst beantwortet...
Haste denn keine Lust auf eine Beziehung?
liebe Grüße
-=Mike=-
aaaalsoo...
ich denke, so als affäre ist das bis jetzt ganz gut gelaufen. ich sehe auch kein problem darin, dass sie mit ihrem freund schluss macht & ihr zusammen kommt. das wird ihr scheissegal sein, genauso egal wie es ihr war, ihn mit dir zu betrügen.
das problem wird jedoch das VERTRAUEN sein, dass du ihr geben musst, wenn daraus eine beziehung werden sollte. ich meine, was spricht dagegen, dass sie das gleiche mit dir macht?
"ich muss sie halt immer gut behandeln, dann wird sie mir nicht fremdgehen, und selbst wenn, merk ich das" - das argument kannst du gleich mal definitiv streichen, weil du nie wissen kannst, wann ne frau einfach keinen bock auf dich hat und einfach nebenher was laufen lässt.
einem engel können ganz schön schnell hörner wachsen. vielleicht bist du momentan auch nur ne willkommene abwechslung.
zu jemandem, mitdem man eine affäre hat "ich liebe dich" zu sagen, ist mir aber schon etwas komisch.
aber ejal, nimm mit was geht.
cheers,
silicon
a) sie wohnt bei ihren freund. dh mit mir zusammen kommen ist nicht! weil ich keine eigene wohnung und so hat..glaube net das sie ne wohnung alleine bezahlen kann
b) ja das vertrauen. das dachte ich mir auch schon. man sollte niemlas mit seiner affäre zusammen kommen. weil sie könnte es ja auch mit mir machen.
das dumme ist, man kann sie ja net drauf ansprechen.!
nehmen wir an ich habe sie doch zufälligerweise ertappt, das sie gedanklich das auch mit mir amchen würde...und ich spreche sie drauf an..stell tsie sich auf beleidigt und sagt: wie kannst du nur sowas von mir denken..hmm naja
Dieses „ich Liebe dich“ wird heutzutage viel zu of und unbedacht einfach nur so dahergebabbelt. Aber sollte es wirklich sein das sich diese „Superwomen“ tatsächlich in dich verliebt hat und du auch Gefühle für Sie übrig hast dann mach doch die Probe aufs Exempel, sag Ihr das mit Ihrem Freund!! Würde sie sich von Ihm für dich trennen?? Wenn sie das tut und Ihr nix überstürzt könnte es ja klappen (no risk no fun)
Doch Beachte: Frauen die so drauf sind können immer wieder, egal welcher Mann an Ihrer Seite ist, rückfällig werden. Sprich Sie betrügt Ihren jetzigen Freund mit dir und wenn du dann ihr Freund bist mit wem betrügt sie DICH dann?! und wenn ich bedenke wie du sie kennengelernt hast, naj is numal nich jedermanns Sache:
Ist dir Treue wichtig?? Körperliche Treue?
[ 07-11-2002: Beitrag editiert von: Moni ]
@Vollgeil: Alter Swinger
Ja, das kann ich unterschreiben. Wenn sie ein so offener Mensch ist und das so durchziehen möchte mußt Du nur für dich entscheiden, ob du das wirklich möchtest.
Kommt halt drauf an, wie sehr Du für das Mädel empfindest. Kann auch sehr weh tun irgendwann.
Aber ich muss auch sagen, dass sich Dinge und menschen ändern können. Das muss man mal ganz nüchtern so sehen. "Phasen" von Ausleben wollen kennt ja wohl jeder. (oder nicht?) Wie weit sie gehen entscheidet auch jeder für sich allein. Wer darüber richtet ist selbst nicht besser als der, über den er es tut.
Nur die anderen entscheiden, ob sie (wieder nur für sich)mit DIR dann leben können.
Aber Eifersucht - damit tust du dir nur selber weh!
Alles Gute
naja, sie hat ja diese kontakt anzeige ja garnicht mehr. sie macht sich echt viele gedanken um mich und ist sehr verständnissvoll. sie eminte sie würde wegen mir ihre "normalen treffen" sogar absagen..sie fährt auch oft zu mir. sie investiert echt viel!
achja sie wird 22.
heute fragte sie mich, ob ich wirklich noch der meinung bin das es mit uns nicht klappen würde.
ich sagte direkt wie sie scih das vorstellen würde..ihr jetziger freund müsste ausziehen.
ich meinte warum sie ihn eigentlich betrügt, weil sie das ja auch mit mir machen könnte...sie sagt er ist nicht gut im bett..zu kindisch..zu streitsüchtig etc.
ich sagte auch wenn ich sie jetzt net gepoppt hätte..ich muss mir diesesmal mehr zeit zum kennenlernen nehmen, egal was zwischen uns läuft. naja ich sah ihr an das ihr diese antwort nicht gefiel..und ich merkte es traf sie..wir verabschiedeten uns heute nicht so herzlich wie sonst
..to be continued
Warum trennt sie sich dann nicht von ihm?
Auf mich macht sie den Eindruck eines Parasites..
Boah, wie oft hab ich schon sowas hören müssen. Irgendwie Mädelz die aus irgendwelchen Komplexen über in der ersten Sekunde über Ihren Ex dermassen schlecht herziehen, nach ein paar Tagen dann ne Mail kommt "Wie das Schicksal so will, bin ich wieder mit meinem Schatzi zusammen"...irgendwie reden sich die meisten Frauen aus Frust oder Naivität so ein Scheiss ein, nach ein paar Tagen oder Wochen merken se dann was sie an ihm hatten und kehren dann wieder zum Alten Kerl zurück. Egal ob er jetzt im Knast hockt, Frauen schlägt oder einfach nur sie einfach nur schlecht behandelt.
Aus Erfahrung war meist die Kennenlernphase mit sofortigem Sex für die Katz, da war dann irgendwie schnell der Reiz und das Interesse weg. Sollte man sich lieber für später aufheben. Klar rennt man(n) eigentlich immer mit nem Halbharten rum, aber man muß sich doch auch mal zamreissen können, oder?
cheers,
silicon
Er ist noch nicht mal ihr neuer Partner sondern eine Affäre..
Davon mal abgesehen..ich persönlich würde mir ziemlich bescheuert vorkommen wenn ich bei meinem Freund über den Ex lästern würde.. Er hätte mich sicherlich gefragt warum ich den mit dem Ex zusammen war wenn er sooo scheiße ist..
"schließlich kann man Frauen ja auch umerziehen"
Einen Menschen den man liebt, achtet und als Partner ansieht sollte man nicht umerziehen wollen..
@ silicon
Natürlich ist es in einem gewissen Masse normal.. Aber Wenn sie ihrem lover erzählt daß ihr freund kindisch, scheiße im bett ist u.s.w und sich trotzdem von ihm "aushalten" läßt weil sie sich keine eigene Wohnung leisten kann, ist sie in meinen Augen ne fiese Zecke!
Mit so einem Benehmen stellt sie sich selbst ein Armutszeugnis aus..
jawoll!
Grüße + alles Gute,
Drumcode.
[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: Drumcode THILO ]
Das Problem scheint mir daher ein materielles zu sein, wer von euch schon mal auf Wohnungssuche war, weiss wie schwer es ist etwas zu finden und demzufolge hat sie halt einfach keine andere Möglichkeit als die Sache so laufen zu lassen. Jedenfalls vorläufig (hoffentlich! für alle Beteiligten).
Klar auch das ist nur eine von vielen Möglichkeiten, kenne die absolute Wahrheit ja auch nicht, aber ich finde einfach Thread die Tendenz in diesem SIE vorzuverurteilen doch ziemlich bedenklich steigend. *dagegenankämpf* *g*
Greetz...
Toleranz hin oder her, ich kenne weder den LIE noch das Mädel. Er hat diese Situation geschildert und das Mädel beschrieben und daraus mache ich mir ein bild. Es muß ja nicht der Warheit entsprechen..
Und was die Wohnung angeht gibt es immer eine andere möglichkeit. Ich habe mit meinem Ex 5 Jahre lang zusammen gewohnt und als ich festgestellt habe daß er doch nicht der richtige ist habe ich meine 7 sachen gepackt und bin vorübergehend zu meiner Mutter gezogen bis ich finanziell in der Lage war mir eigene Wohnung zu leisten.Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg...
"fiese Zecke" war keineswegs auf ihr Äußeres oder Lebenseinstellung (punk) bezogen!!! Wie kommst du jetzt auf so was?
Und jetzt mußt du mir noch mal erklären warum ich kein positives Frauenbild habe/ abgebe... verstehe ich nicht so ganz...
ansonsten, lieber beziehungsprobleme als garkeine.
das ist ja dann zu langweilig.
@vollgeil : du hast natürlich wie immer recht
ich glaub octo ist die letzte die jemanden nach dem aussehen oder der lebenseinstellung disst. sie hätte genauso "blöde kuh" sagen können...ist se dann fett, stinkt & redet den ganzen tag nicht viel & produziert n haufen scheisse? *g*
cheers,
silicon
hmmm..gut möglich,wer weiß... *g*
Ich weiß jetzt zwar nicht wie du dazu kommst dir ein Urteil bilden zu wollen wie ich über Frauen denke oder welche Eigenschaften in ihnen sehe... aber ok...
Außerdem urteile ich nach meinen Werten /Prinzipien und zwar unabhängig vom Geschlecht.Und ohne dir nahe treten zu wollen.. daß du die Frauen als liebe nette Wesen ansiehst die deine Hilfe brauchen, finde ich richtig süß naiv aber das siehst du in paar Jahren bestimmt anders..
Du hast mich persönlich nach meinem "Frauenbild" gefragt, deswegen nehme ich es persönlich. Und Naivität finde ich um einiges sympathischer als Gerissenheit ; )
Nur zu viel Naivität führt zu Blindheit und wenn ich mir so mache geschichten anhöre in den die armen männleins böse von den weibsbildern hintergangen und abgezockt wurden, fällt mir nur eins ein: selber schuld...
@ Octo
"Nur zu viel Naivität führt zu Blindheit und wenn ich mir so mache geschichten anhöre in den die armen männleins böse von den weibsbildern hintergangen und abgezockt wurden, fällt mir nur eins ein: selber schuld... "
So sehe ich das auch. Gilt natürlich auch für die weibliche Fraktion...
Greetz...
Gilt generell für weiblein wie für männlein : )Ist nur in dem Thread besonders auf die männlichen wesen bezogen die am lautesten: "wow, wo gibt es sollche Frauen?!" schreien.. :o)
Ich red' hier nicht von dem ultra ausgelutschten Wort Toleranz, sondern davon sich in ihre Lage zu versetzen, bevor man sie schubladisiert und abhakt.
Es kann ja gut sein, dass sie eine hintertriebene arglistige Hexe ist, doch mal Hand aufs Herz: wieviele Menschen sind WIRKLICH abgrundtief böse, und bei wievielen verstehen wir sie nur einfach nicht, weil wir nicht wissen welches Gefühl oder welcher Gedanke die Person verleitet etwas bestimmtes zu tun?
Bilder von jemandem machen, das bedeutet für mich Vorurteile aufbauen und Vorurteile bringen sehr selten bis gar nie gescheite Lösungen.
Da gebe ich dir 100% recht! Da brauchen wir uns überhaupt nicht drüber zu unterhalten!
Nur ist es nicht meine aufgabe mich in jeden fremden Menschen über den es hier gesprochen wird zu versetzten. Dazu wissen wir auch viel zu wenig um uns ein objektives Urteil bilden zu können.
Ich denke daß der LIE sich am besten in ihre lage versetzten kann b.z.w sie als Mensch einschätzen kann. Und nur er wird letztendlich Entscheiden was zu tun ist und ob es sich lohnt.
Ich gehe davon aus daß er nur einfach paar verschiedene Meinungen/ Sichtweisen von uns hören wollte und diese sind auch in dem Thread vertreten.. negative wie positive!
ICH HASSE ES WENN MAN MICH L-I-E nennt!!! *grr*
sagt lostie, wie die anderen!
..tja es geht weiter. nachdem sie nun von mir zuhause wegging, mailte ich ihr, das ja meine entscheidung, die sie ja sehr traf, nicht so böse gemeinte, nur das ich zeit bräuchte..
naja sie sagte es ist ok..sie versteht es..aber sie will sich den kummer wegtrinken..das sagte sie als sie von mir wegging.
tja heute erfuhr ich das sie gesoffen hatte..aber mit anderen leuten zusammen! und zwar meine "ärgsten konkurrenten" naja keine adonisse wie ich *g* aber alleine schon weil sie mir das verschwieg, traf es mich hart!
ich sagte ihr das sie mit so aktionen (wiedermal) schon wehtut. sie sgate wiedermal es tut ihr leid. ich sagte..sollten wir jemals zusammen kommen, kann ich dir irgendwann nicht mehr vertrauen, wegen so aktionen..
..to be continued
(geiles tagebuch *g*)
ääähhh, sag mal hast du ein problem damit, dass sie sich mit anderen männlichen wesen trifft. f!ckt sie denn gleich jeden übern haufen der sie anlächelt? nein? ja warum dann die sorgen! stay cool, wenn du der macher für sie bist, dann wird sie schon keinen mist bauen. und die ausrede "der alkohol war dran schuld"...äh...weißt schon *g*.
so, ich zieh mir jetzt noch "soldat james ryan" rein und geh heia.
gaaaaaaaanz relaxtes wochenende wünsche ich den hübschen & liebenden tf-usern aus deutschland, der schweiz und österreich.
babbbaa!!!
cheers,
silicon
[ 09-11-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
das beste: sie ist jetzt ober fies zu mir (sie weiß es nun). sielässt mich links liegen trifft sich mit anderen. etc.
fazit: ein abgekartertes spiel jmd sein vertrauen zu gewinnen und ihn dann zu zerstören!
[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: vollgeil ]
[ 10-11-2002: Beitrag editiert von: Cyra ]
..ich habe mich weider mit ihr getroffen..geredet.
ich kam zu dem schluss.
sie fragte mich ob ich mit ihr zusammen sein will
ich sagte , wir brauchen mehr zeit
einspätermal fragte sie wieder..
ich meinte "ja"
dann sagte sie, nein wir brauchen zeit!
*HÄH*
..ich denke, sie möchte mit mir nicht zusammen sein, weil sie weiß, das ich im gegensatz zu ihrem jetzigen freund EIFERSÜCHTIG bin. und ihr diese capriolen nicht erlauben würde, sie sie grade macht, wovon ihr freund ja nichts weiß.
sie lebt sich aus..und sie weiß genau das sie so nicht mehr bei mir sein kann!
das beste ist: es gibt keinen sex mehr zwischen uns. sie sagte zwar sie wäre geil, aber sei meint es würde es zzt nur schlimmer machen.
ich sagte, wiso? an unseren gefühlen wird sich nix ändern!
was sie antwortete weiß ich net mehr so genau..irgendwas wie..mal sehen wie es das nächste mal ist wenn wir uns treffen.
fakt: zur freundin wäre sie schrecklich!
aber ich will den geilen sex net verlieren!! aaah
ich habe euch eben ein auschnitt meines lebens preisgegeben!
klar kommt mir vor wie ein krimi: wer ist der mörder (des herzens) und wie ist das motiv?
aber ich sage dir eins:
die geschichte ist so echt wie der himmel blau und die wolken weiß! sonst würde ich mich jetzt auch net so beschissen fühlen!
eijo..nur das es bei mir reallife ist!
..ausserdem will ich auch net dauernd ne neue zum poppen suchen! ich finde es viel geiler wenn man sich schon etwas kennt und so mehr alternativen hat.
ich glaube ich habe doch gefühle für sie entwickelt...
oder ist es doch nur der trieb??
..damn
naja, lass Dich net stressen, such Dir jemand anderen, Du musst immer schauen dass bei sowas die positiven Seiten überwiegen bzw. dass der Anteil der Zeit, in ders Dir mit der Frau gut geht, größer ist als der Anteil in dems Dir scheiße geht und das scheint ja nu nich mehr wirklich der Fall zu sein...
liebe Grüße
-=Mike=-
alter Frauenversteher, Du bist einfach zu naiv und positiv voreingenommen ggü. dem weiblichen Geschlecht.
Es heißt ja nicht umsonst Kampf der Geschlechter.
Mir gehts einfach drum, dass sich gewisse Leute mal Gedanken machen sollten, wie SIE sich möglicherweise fühlt oder WARUM sie so handelt. Vielleicht könnten dadurch Erkenntnisse gewonnen werden, die einen auch selber weiter bringen.
Ich glaube einfach nicht daran, dass es Menschen gibt, die einfach abgrundtief böse sind - also schon, gibts sicher - aber nicht sonderlich häufig.
Und wenn sie ja schon sagt, sie sei verletzt und wolle sich jetzt besaufen, wäre es dann nicht mal an der Zeit, sich Gedanken zu machen, warum sie verletzt ist.
Weil sie nicht wie sonst sofort bekommt was sie will?
mehrere möglichkeiten
- selbstbestätigung durch:
anerkennung,
komplimente,
zuneigung,
sex
darauf tippe ich langsam, ausserdem gehts mir nicht nur um sex! wir haben auch schon echt viel unternommen, als ob wir zusammen wären. das ist so als ob man sich in seine beste freundin verliebt!
ich glaube sie wollte nur wissen ob sie mich "rumbekommen" kann..und jetzt wo sie weiß das sie es kann, hat sie die interesse verloren..
denn manchmal erzählt sie sachen, die sind einfach irrsinn (dh. sie will sich mit ihren sprüchen, bei MIR uninteressant machen) (so kommts mir vor)
zb. das auf so ner i-net seite ein kerl ist, der säuft und seine frau schlägt..aber er ihr ein kompliment gemacht hatte..aber da ich etwas "zickig" drauf antwortete, meinte sie: egal was für ein arschloich der ist, hauptsache ich habe ein kompliment bekommen..
hmm
Ihn haben? So wie *sie* sich das vorstellt?
Selbstbestätigung, Jagdglücksteigerung, whatever.
Keine Ahnung, kenn sie nicht, klingt aber auch nicht so, als würden wir klarkommen.
Octo, Deine knochentrockenen Kommentare retten mich mal wieder über den tristen Nachmittag...herrlich gelacht...
Was nach dem gesagten (was nach wie vor subjektiv eingefärbt ist, weil wir sie ja nicht persönlich gehört haben), gesagt werden kann, ist dass *Anerkennung* ihr zentrales Bedürfnis ist.
Klar das mit dem Typ von der I-net-Seite ist auf eine Art schon ein Armutszeugnis - vor allem aber auch ein deutlicher Hinweis darauf wie sehr sie sich nach Komplimenten und Anerkennung sehnt.
Ihr ganzes Verhalten bei der Sache, also bei dem Betrug, scheint dadurch beeinflusst zu werden. Drum reagiert sie auch so heftig, "wenn sie nicht bekommt was sie will".
Von dem Standpunkt aus gesehen, muss man das ja nicht gut heissen was sie macht, doch man kann es zumindest nachvollziehen.
Die Frage ist doch gar nicht, "warum ist sie gemein" sondern "warum sehnst sie sich so extrem nach Anerkunnung, dass sie sich auf diese Weise verhält?".
@Losty
Ob Du interesse daran hast diese Frage zu klären, oder ob Dir das alles zu viel wird, gibt Dir dann auch die Antwort darauf ob Du sie liebst oder nicht.
Jedenfalls kann man drüber nachdenken oder es ignorieren, meine Anmerkung zu der ganzen Sache ist einfach, dass es niemals nur eine Sichtweise gibt.
Das wärs eigentlich schon
Man kann dem Mädel nur wünschen daß sie einen Hobby-seelenklempner findet wie der space oder daß sie sich bald professionelle hilfe sucht...
[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
Lieber eine komplizierte Beziehung, als gar keine. Denkt mal drüber nach!
[ 11-11-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Gehabt, drüber nachgedacht, für schlecht befunden
nö, nö, lieber keine als privat auch nix als Stress.
ähm.
wie?
@Chillcore & Niquita
Am besten ist logischerweise eine Beziehung ohne Stress. Dann eine mit Stress und ganz hinten am Fahrwasser des Lebensschiffs schwimmt noch das Sololeben.
Solo=Einsam=Verzweifelt=noch weniger Aussicht auf gute Beziehung. Dann doch lieber ein paar schlechte, als gar nichts.
PS: Man muss das langfristig betrachten... Klar für den Moment will man kein Stress, doch langfristig gesehen bringt das mehr als Einsamkeit jemals zu bringen imstande ist. Glaubt's mir doch einfach...
also: du: wenig beziehung - wolle gegenteil > beziehung wäre toll
n.: viele männer auf der pelle - wolle auch gegenteil (!) - hau ab mit beziehung!
na?!
macht immer wieder neu so richtig spass mit usern über ihre dogmatischen ansichten zu diskutieren..
Über die Reihenfolge werden wir uns wohl nicht so recht einig werden, wenn Du zwei und drei vertauschst vielleicht, für mich ist das Sololeben aber aktuell ganz klar auf Platz eins
Aber das wird jetzt doch wieder eine Grundsatzdiskussion, ich belasses mal dabei
(Nein, ihr müsst die netten Herrn mit den weissen Anzügen nicht anrufen, das war nur ein reversiv rückbezüglicher Scherz.)
(ja, ich bin ja ruhig) *g*
ACH SO!
Ja, stimmt das ist wirkich sehr übereinstimmend. Wobei Niquita ja nicht gesagt hat, sie habe zu viele Männer auf der Pelle, das ist nur eine Vermutung Deinerseits. Sie sagte lediglich sie wolle lieber keine Beziehung als eine Beziehung mit viel Stress.
Aber wie auch immer, sie sagt jedenfalls das Gegenteil von mir und ist mit diesem Gegenteil tatsächlich der gleichen Grundhaltung verfallen wie ich auch, nämlich das zu wollen, was man nicht kennt.
gut gemacht Baba *tätschel*
was hat das eigentlich mit dem Thread zu tun?
Ach ja genau, Losty's Flamme (sag ich jetzt einfach mal so ) will also das was sie nie bekommen hat, nämlich Anerkennung.
Womit sich der Kreis wieder schliesst.
@Chillcore
Es muss nicht in einer Grundsatzdiskussion enden. Ich seh's einfach realistisch so, dass Solo bedeutet, niemals irgendwelchen Stress oder natürlich auch gute Dinge gehabt zu haben, demzufolge null Ahnung von gar nichts zu haben, was im Vergleich zu viel Stress und sicher auch ner Menge guten Sachen, halt einfach logisch betrachtet weniger viel wert ist. Seh ich jedenfalls so. Aber was ist schon logisch?
Pech ist halt, das dieses Wissen niemandem etwas bringt.
Das hat im übrigen nichts mit Dogmatik zu tun, sondern mit eingebildet sein *g*
fazit: nee liebe ist das net!
dann sehe ich sie noch am sa..und wir machen ein disco-woen. mal sehen was passiert. wenn sie immer noch rumzickt soll sie sich verpissen.
halte euch auf dem laufenden...
achja fällt mir grade ein neues thema ein...
Wenn man schon so Spielchen mitmacht, dan darf man nachher auch nicht wie ein Kleinkind rumquengeln.
Nur meine Meinung.
WOW! Da sind wir wohl das erste Mal einer Meinung Elias
habe ich was falsches gesagt?
oder wirst Du langsam vernünftig? *g*
..ok.. an dem besagten unwissenden woen ultimatum, lief nichts. ich fragte direkt, wie es mit sex aussieht..sie sagte sie möchte zzt nicht. ich brach den kontakt ab letzten sodach. (sie merkte wohl nichts davon)
gestern sah ich im forum einen blöden post, wie sie sich mit jmd anderen verabried zum piercen, obwohl sie mit mir hingehen wollte..bzw. sehr schnulzig ala, ja ich brauche selischen beistand etc. da postete ich: wie gut das ich net mehr existiere..dann der andere: willst du dich löschen? dann meinte ich, hättest du wohl gerne..der typ ist auch scharf auf sie..
naja..ich sagte ihr das ich nicht mehr eifersüchtig bin..wenn ich mich ändern will, dann amche ichd as von heute auf morgen, das ich dur dieses dia mit ihr und ihm voll assi fand. naja sie wollte darauf zu mir..aber da ich keine zeit habe (trauerfall in familie) wies ich sie ab..
naja ich schrieb ihr darauf nicht mehr..aber sie wartete wohl auf ne mail weil sie unbedingt kommen wolte.. ich sagte es wird spät.
vorhin kam sie online (0:00) und ich schlug ihr vor mich mit ihr morgen zu treffen da ich eh in hanau bin (10km von frankfurt,statt 40km bis zu mir) aber sie sagte nein, das findet sie net..dann sagte ich egal, von mir aus, lassen wir es halt. dann sagte sie, mein ton gefällt ihr nicht.
ich sagte, ich bin nur etwas gereizt. darauf hin sagte sie sie kommt jetzt zu mir. ich sagte, nein bleib daheim, wir haben full house (achja sie ist krankgeschrieben) und ich will net das ihr deswegen was passiert. sie las die zweite mail nicht mehr und ist jetzt unterwegs zu mir (40km)..
ich schikcte sms: warum tust du das?
sie antwortete: weil du mir verdammt wichtig bist....
..in 10min wird sie hier sein....
..to be continued. (tolle story was??)
zb. rief sie mich spontan an, als taxifahrer..damit sie saufen kann und ich autofahren.
..naja, wir werden uns jetzt erstmal jetzt fast ne woche net sehen. ich suche mir jetzt lieber ein girl was "normalER" ist.
War das 'ne Transe und Du suchst jetzt 'nen normalen Kerl?
Das erklärt so manches ...
..habe sie eben noch online erwischt.
ich war heute mit ne bekannten aus. sie war in disse.
sie sah mich online..und fragte wie es heute abend war..ich sagte "nett" und bei dir? sie meinte sie wollte die gerüchte küche in unseren forum anheizen und hat sich fotografieren lassen mit jmd zunge an zunge (nicht grade der adonis, finde ich) ok..juckt mich ja net weiter..und als ich nur so fragte was sie morgen mache..sagte sie mit akira (der typ den ich net abhaben kann und das weiss sie)
..so..schon abgefuckt von idieser provokation, sagte cih ihr, ob sie es auch einsehen würde das wir keine zukunft haben würden! sie antwortete "ok" und war danach sofort offline!!
rafft ihr das??
Also irgendwie brauchst du dich doch nicht zu wundern, bei dem Stress den du abziehst! Du schreibst von einem Ultimatum etc.
Du kannst keinen Menschen besitzen, egal was deine Gefühle dir sagen. Selbst wenn sie einen festen Partner suchen würde, dann bestimmt nicht einer, der nur nervt..
Dass sie dann noch mit deinem Spezi abgezogen ist, macht die Sache dann ja wenigstens noch irgendwie lustig.. *kicher*
(wenn ihr mir sagt wie ich hier fotos stellen kann, dann zeige ich euch ein "nettes" *g*)
Verlink uns das doch mal, oder ist das ein Produkt Deiner Phantasie?
[ 24-11-2002: Beitrag editiert von: sl-1210 ]