technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Kein-Techno-mögender-Freund, der sich aber voll lieb bemüht :-) (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Kein-Techno-mögender-Freund, der sich aber voll lieb bemüht :-)
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So leutz,

hab hier son kleines problemchen, mal sehn wat ihr so dazu sagt... wat mach ich n nu, mein friendy-bendy mag kein techno, ich geh voll drauf ab, aber er bemüht sich trotzdem und steht dann halt in der disse in der ecke und säuft superdoll, ne? wenn ich allerdings mit anderen leutz weggeh, ist er eifersüchtig. könnt ja jemand bei sein, der mehr meinem musikgeschmack entspricht als er... und auch entsprechendes äußeres anbietet n raver halt, ne?
wat mach ich n nu? weiter allein wech? ihn mitnehmen, er langweilt sich?
tststs...keine ahnung

p.s. jibbet eigentlich ma so krass geile raver im ruhrgebiet???

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1. welcome 2 TF
2. lass den K-style mal beim schreiben
3. zum topic frag ihn womit er am meisten anfangen kann und geh erst ma dahin. In die weiteren Tiefen des Techno kannst du immer noch mit ihm vorstoßen Alleine weggehen sollte doch für ihn auch nich so schlimm sein, solange er weiss dass du ihm treu bist findet vielleicht nen Kompromiss

Greetz Shad

Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung was du da machen sollst ...
würde sagen das fällt unter die rubrik
kompromiss finden für fortgeschrittene.

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und gleichermassen möchte ich drauf hinweisen das es einen Thread mit zu 99,9% ähnlichem Topic aktuell bereits unter http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000732
zu finden gibt.
Das Topic zwar wenn die freundinn keinen Techno mag aber kommt aufs selbe raus und dort wird wirklich eine angeregte Diskussion geführt.

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geschrieben von ShadowRa
"2. lass den K-style mal beim schreiben"

Ansonsten würd ich mal sagen, finde einen Kompromiss mit dem beide Seiten Leben können!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi, is das geil.

Köllegirl: "Du, mein neuer Freund, der mag zwar kein Techno, aber er bemüht sich voll!!"
Freundin: "Echt, mei das ist aber süß, wo isser denn?"
Köllergirl:"Ähh,...siehst Du den, der in der Ecke mit der Flasche Jägermeister am Boden liegt? Süß nich,...?"

Armer Kerl...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ kalamazoo: ja hab ich mir ja schon durchgelesen alles, aber dat ähhhhh DAS :-) ist schon was anderes. seine freundin mag es ja überhaupt nicht und läßt ihn ja nicht mal hören... er läßt mich ja hören und hört auch mal mit, so ist das ja nicht. ich kann ihn halt nur nicht dafür begeistern, was ich ja gern würde. nur leider weiß ich auch nicht, was ich auf ne aussage wie "wat hampeln die denn da alle so rum und warum ziehn die nicht gleich n rock an??" sagen soll? ;-)
Mount

Usernummer # 7098

- verfasst      Profil von Mount     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ehehee, Rofl. Hmm der kann sich doch auch mit anderen Leuten da amüsieren. Er ist bestimmt offen für neues´, naja was trinken ist doch auch ok, geht nur auf die Finanzen auf Dauer. Ausserdem geht das doch gar nicht, ich meine, das einem wenigstens Trance nicht gefällt, also ich verstehs jetzt zumindest nicht. Hmm, naja ausserdem könnt ihr euch ja auch zusammen auf ne Couch setzen und was trinken, knutschen, vielleicht auch mehr und dabei Musik hören. Mann muss ja nicht tanzen um sich zu amüsieren.

greetz

Mount

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Mount ]

Aus: *** | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Kalamazoo
Soundsupporter
Usernummer # 2834

- verfasst      Profil von Kalamazoo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jetzt auch nicht bös gemeint und das die grundintention des threads auf welchen ich hingewiesen habe eine durchaus andere Ist ist mir auch bewusst nur ist mir aufgefallen das sich in diesem Thread eben eine verallgemeinerte Version des ganzen gebildet hat, und das ohne irgendwelche Offtopic-Posts, so das das durchlesen der Komentare in eben jenem Thread durchaus von interesse hätte sein können.

In diesem Sinne
viel Glück

Kalamazoo

Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ kalamzoo: jo ich werd mich dort weiterhin umsehen ;-) danke

@ moun: waaassss???????? techno hören und nicht tanzen?????????? wie geht das denn???
er hörts ja ab und zu aber halt nicht disse-mäßig

Darrien

Usernummer # 6129

- verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Köllegirl:

Ich würde froh sein an deiner Stelle, dass dein Freund immerhin mit dir mitkommt, um trotzdem Zeit mit dir verbringen zu können. Das kann ja auch ganz anders laufen, wie du in jenem anderen Thread erfahren durftest. Solange er sich also nicht beklagt, dass er dort etwas verloren in der Ecke rumsteht, ohne der eigentlichen Party etwas abgewinnen zu können, würde ich das eigentlich auch so belassen. Falls er sich aber bei dir deswegen beklagt, muss er dir halt zugestehen, auch alleine bzw mit deinem Freundeskreis an solche Parties zu gehen und darauf vertrauen, dass du hinter seinem Rücken keine Spielereien mit anderen anfängst.

Als Ausgleich kannst du ihn ja auch bei Sachen begleiten, die dir nicht unbedingt entsprechen. Falls er's nicht so mit den Parties hat, geht er ja vielleicht mal an ein Fussballspiel oder ähnliches, bei welchem er sich bestimmt auch freuen würde, wenn du mitgehst.

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

- verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sei doch mal froh dass er überhaupt mitgeht. Wenn er nicht darauf tanzen will, dann will er das halt nicht. Schon mal was von Tolleranz gehört ? Man gewisse Dinge einfach nicht von einem verlangen egal wie man sich auch daüfr einsetzt.
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ shadowra: darum gehts doch gar nicht, er tut mir doch halt einfach nur leid, wenn er dann allein in der ecke steht. aber wenn ich mich den ganzen abend zustell, hab ich doch auch keinen spaß. also irgendwie läßt sich das wohl nicht vereinbaren... denk ich.
also wenn ich ma nicht tolerant bin ich hör mir doch sogar seine rnb mucke an!!

p.s. @ silicon du hast es erfaßt!!

[ 24-10-2002: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub Du bist einfach noch nicht dazu bereit, 'ne Beziehung zu haben. Leb Dich lieber aus. Have Fun. Er wird nicht der letzte sein.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
1.
raver gibt es sicherlich im ruhrgebiet. ist ja groß genug. ob die "krass geil" sind, mußt du schon selber rausfinden.

2.
was interessiert denn deinen freund? bleibt der lieber daheim, geht in 'nen rockschuppen oder zum bowlen? wäre ja auch nicht ganz uninteressant.

3.
in welche "dissen" geht ihr denn? vielleicht hast du noch nicht den richtigen stil für deinen feund gefunden. ist ja nich ganz unüblich in der musikalischen historie mancher leute, daß sie oft im technoclub waren und es aber eine ganze zeit gebraucht hat, bis es auf einmal im kopf klick gemacht hat, und man hat alles verstanden und ist abgegengen.

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ elias & rafael ... ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ elias@rafael: na ich denk schon. hab mich genug ausgelebt und bin jetzt immerhin schon 2 jahre mit ihm zusammen... also wenns nicht passen würde, dann hätt ichs bestimmt schon gemerkt
aber trotzdem danke für den tip

zahni
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ köllegirl

hat er grund eifersüchtig zu sein? oder wieso ist er eifersüchtig wenn du alleine weggehst?

IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ zahni: nee hat er nicht. gibt doch diesen super peinlichen spruch, ders aber ganz gut trifft: appetit draußen, essen zu hause :-)
Triballover19
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo das Problem hatt ich vor kurzem auch noch. Ist ne ziemlich blöde Situation und vorallem nicht immer leicht damit umzugehn (bei mir war´s so).

Ich denk ma, dass jeder auch seine eigene Richtung einschlagen soll, egal ob jetzt bei Musik oder irgendetwas anderem. Eine Beziehung ist für mich nur gut, wenn jeder den anderen und dessen Interessen akzeptiert und dass man auch zugleich gemeinsam schöne Stunden miteinander hat.
Geh allein aus, denn offensichtlich fährt er nicht auf Techno ab und somit, wie du ja selber sagst, langweilt er sich. Wenn ihr gegenseitig auf euch "setzt" dann gibts da auch kein gegenseitiges Eifersuchtsgefühl.

Glaub an euch!

IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Kölli, bitte keinen Köllestyle mehr, ich kann das nicht lesen. Ich würde Deinen Freund einfach weiter mitschleppen, steht er halt in der Ecke. Ja und? Warum tanzt er nicht einfach mit? Du musst ihm vielleicht mal was zum Nachhelfen besorgen und dann kommt er gerne mit.
Nervt er Dich denn, wenn er dabei ist aber irgendwie doch auch nur "dabei" ist und rumsteht?

Aus: Münster | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil

was meinst du mit "etwas zum nachhelfen besorgen"?

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
vollgeil

Usernummer # 6753

- verfasst      Profil von vollgeil         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@octopussily, Kennste dieses komische weiße Pulver, von dem man so einen komischen Schub bekommt?
Oder für Fortgeschrittene: Diese kleinen runden Dinger mit den tollen Aufdrucken und der praktischen Bruchrille. Hab mal gehört damit wird jede Party gut, keine Ahnung, ob das stimmt.

Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil

welch eine geniale idee...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Supa, wir lösen unsere Probleme ab sofort alle mit Drogen. Genial, denn bei den Massen an Problemen die wir hier zur Zeit alle haben, dürfte das unserer Wirtschaft nen ganz schönen Schub geben....

*tztz*

Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ vollgeil so was kann auch keine lösung sein !!! also bitte das zeugt schon von niedrigen Niveau dieser Vorschlag.
Sancho
Toasty-Sanchismo
Usernummer # 1769

- verfasst      Profil von Sancho   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@vollgeil
voll daneben
am besten noch heimlich ins Getränk mischen.

Aus: NRW / Cologne | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Poppylein

Usernummer # 5928

- verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey kölli,
also irgendwie kommt mir dieses problem sehr bekannt vor-ich weis' jetzt ma nich auf die 'suche' funktion hin .
dass er mitgeht ist doch immerhin schon nen zeichen von liebe,sonst würde er es nicht tun,hm?denn nur aus eifersucht gibt man sich nich jedes we etwas, was man auf den tod nich ausstehen kann.
sei zufrieden, dass er überhaupt mitkommt-es gibt viele männer die nicht tanzen-das ist nichts ungewöhnliches.
und nach 2 jahren beziehung,da solltest du dich ja nun eigentlich mit dem problem abgefunden haben,oder?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

- verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann aber am besten gleich LSD ins Getränk oda so, weil der schöne Abend soll ihm ja richtig lang in Erinnerung bleiben....
ShadowRa

Usernummer # 3781

sorry ich find die ratschläge mit drogen in irgendwelche form nur geschmacks- und niveaulos. Kannst ja gleich sagen soll sich ne nadel setzen, damit er von alle dem nix mitbekommt. Sorry Leute so was is scheisse und bleibt scheisse !!!

Red dich halt mal mit ihm drüber aus was ihm gefällt und womit er bei der Musik probleme hat, so was kann wunder bewirken ,)

MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

nur um das klarzustellen...von meiner Seite war das reine IRONIE

greetz

vollgeil

Usernummer # 6753

Mein Gott, was habe ich getan?! War doch nur ein Vorschlag.
Ich glaube übrigens immer noch an die These, dass sich viele Leute (wie der Freund unseres Köllegirls auch) zwar nicht für Techno begeistern können, aber mit ein paar chemischen Drogen die Welt ganz anders aussieht zumindest auf ner Party.
Warum diese Entrüstung? Ins Getränk mischen ist wohl wirklich keine gute Idee, aber gemeinsam sich was als Pärchen zu turnen hat doch was. Ich weiß ja nicht einmal, ob das Köllegirl was nimmt, deswegen war das ein rein hypothetischer Vorschlag. Irgendwann ist immer das erste Mal, auch beim Drogenkonsum.
Hier soll ja wirklich niemand überredet werden, sich irgendwas einzufahren. Also take it easy. Wir wissen alle, dass Drogen schlecht sind.

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beschränkt?
Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ vollgeil ich glaub du verstehst das nicht mit der Droge nehmen. So was is doch scheisse, stell dir mal vor dein Partner kommt zu dir und sagt : komm nimm das hier dann gehts dir den ganezn abend gut und du musst die musik nich ertragen.

Vielleicht reagiert man auch genau anders als wie man erwartet hat?

KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

@ vollgeil: NEIN ich nehme keine drogen.. und ich denk auch ma wirklich nicht, daß das ne lösung ist!! is ja super daneben... sowas würd ich doch nie machen!!

@ poppylein: was meinst n du damit "also irgendwie kommt mir dieses problem sehr bekannt vor-ich weis' jetzt ma nich auf die 'suche' funktion hin." steh da irgendwie auf der leitung

vollgeil

Usernummer # 6753

So hat sich mein Super-Vorschlag von selbst erledigt. Dachte sich etwas zu turnen könnte dem lieben Freund von Köllegirl ein bisschen Spaß bereiten, aber hier wird das wohl anders gesehen.
Was an meinem Vorschlag so schlimm sein soll, verstehe ich trotzdem nicht so richtig. Jeder wie er will, aber ernst gemeint war es trotzdem.
@Köllegirl, nimm ihn trotzdem weiter mit, ich stehe auf normalen Partys ja auch nur dumm rum und fühle mich gut. Und saufen macht ja auch Spaß und er hat ja Dich. Tschuldigung wenn ich so daneben lag.

COSMICANANDA

Usernummer # 7431

- verfasst      Profil von COSMICANANDA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aloah hee !
altes problem ... kenne ich auch .. und ist zur zeit auch bei mi der fall !
mein freund HASST techno ....
das problem ist halt echt nur aM WE , weil wir da halt zusammen weggehen wollen
wenn wir dann in der disse sind hockt er nur da rum und ich habe dann auch keinen spass !
würde mein fr4eund HIPHOP *kotz* hören , wäre ja nit so das problem da , weil in den meisten discos ja hiphop und techno laufen ...
er hört aber metal .. *shit*
also ... alleine weggehen ...
macht ja eigentlich auch ein bisschen mehr spass .. nur mit den freundinnen in die disco zu gehen ... oder ????

herzlichstgoodrave
cosmicananda

Aus: koblenz | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

@ cosmicananda : wenn ihr alleine weggehen könnt, ohne dass einer von euch beiden wilde vermutungen strebt, is dass doch auch in Ordnung. könnt ja nen kompromiss machen einmal Metall und dann wieder Techno usw. =)
Ich könnt mir gar keine beziehung vorstellen, ohne dass sich die Musikrichtung in irgendeiner Art deckt. Man hört ja schließlich nicht nur Techno oder sagen wir elektronisches

Greetz Shad

vollgeil

Usernummer # 6753

Ich schon.
ShadowRa

Usernummer # 3781

naja n abstecher gibts mal immer wieder

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.