This is topic SEX @Mc Donalds in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000714

Geschrieben von: sl-1210 (Usernummer # 6190) an :

Hallo Ihrs,

kaum zu Glauben, aber in Mc Donalds gibts doch regelmäßig Toilettenkontollen, wo meistens eine Mitarbeiterin schnell reinguckt, ihre Unterschrift drunter setzt und dann wieder Ihres Weges geht. Nur leider kam ihr heute was dazwischen

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

und was kam ihr dazwischen???

nu machs ma nich so spannend, haste se gepoppt oder wie???

Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an :

*lol*

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Sah sie wenigstens gut aus??

skynetwork, JA
User5001, JA

Ich hatte voll Pannik, weil immer wenn jemand kam mußten wir uns zusammenreißen und warten, und sie hatte auch voll den Zeitdruck, es war einfach Scheisse !

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Welches Bedürfniss bringt Dich nur dazu sowas hier zu posten
Besser gesagt, was willst Du uns damit sagen?

Ein Gentlemen geniesst + schweigt

**** (f)rische Grüsse,
smpx7

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

respekt! da gehört sicher einiges dazu,
dass hier zu posten.aber wen interessiert das denn?

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@sl-1210

wow... du bist ein Held...

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

OUT: Ich-hab-gesternabend-10-Teile-geschmissen-Postings

IN: Ich-hab-gesternabend-1-McDonaldsklofrau-gepoppt-Postings

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Also wenn ich so überlege, was bei uns für Frauen bei McDonalds arbeiten... dann würd ich als Mann alles daran setzten das diese Story nie jemand erfährt.

Geschrieben von: Highead (Usernummer # 988) an :

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

auweia!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@sl-1210:

ich bin stolz auf dich!yeah!und?gleich nummern getauscht?neue freundin im mcdonald´s?ist doch auch nicht schlecht, kannst wenigstens immer schön günstig futtern gehen!und nach der arbeit holste se ab und dann mit ihren kollega´s achmed und murat direkt zum antalya boyz live-konzert.

was ein leben!

cheers,
silicon

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Darf man sich jetzt jede Woche auf neue "heiße-mehr-oder-minder-ungewöhnliche-orte-zum-poppen-beiträge" von Dir erfreuen?

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Geschrieben von: acidgurke (Usernummer # 6529) an :

in china ist ein sack reis umgefallen !!!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@octo&knopf

Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an :

Hmmm... Irgendwie sind die Faktoren nicht wirklich stimmig... McDoof, Toilette, Mitarbeiterin.... Also Sex aufm Klo halte ich ja generell schon für weniger stimulierend, aber denn noch bei McDoof und ne Mitarbeiterin vögeln... Wenn's schee macht...

Geschrieben von: Memme (Usernummer # 7278) an :

Da ging der Schuss wohl nach hinten los. Hier laufen kaum solche Leute rum, bei denen Du mit solchen Geschichtchen Eindruck schinden kannst.

Geschrieben von: triPle x (Usernummer # 4671) an :

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

wuah! also ich find die Story geil!

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

Ich auch!
Aber andererseits muss ich Tanzknopf zustimmen: wenn ich da so die Frauen betracht', die bei McD schaffen, da vergeht mir soz. der "Appetit"!
Na ja, vielleicht hat sl-1210 ja ne wirkliche Ausnahme erwischt: attraktiv und willig!

P.S. Können wir der Story überhaupt Glauben schenken?

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Warum hacken hier einige auf sl-1210 rum? Ich find die Aktion so stumpf, daß sie echt zum lachen ist... Das soll erstmal jemand anderes Bringen!

Aber ich würds hier auch nicht posten, da es hier viel zu viele Miesmacher gibt!

MfG
DD

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

*rofl* thread des monats!

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Ist mir auch mal in der Naehe von Bakersfield/Kalifornien auf der Durchreise passiert - restaurant war total leer und sie hat sich gleich zu uns gesetzt (Germans -how awesome!) bevor es auf dem WC weiterging. Faellt bei mir in die Kategorie: Dumm f**kt gut.

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Na lecker! Zwischen Burgern und Chicken Mc Nuggets herumvögeln - Pfui! Da würde ich mich schon von der lieblichen Melange der McDoof Düfte bezirtst fühlen. Also nein! Gangbang auf Pommes, Blowjob in der Asiawoche und Cumshot auf Royal TS. Ich weiß schon, warum ich nur im äussersten Fall des Hungerleidens diese Klon-Gaststätte
aufsuche. Zum hieressen oder zum mitnehmen?

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Schnapsdrossel ]

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

fett essen. fett drauf sein. warum auch nicht fett f*cken

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Hey nun macht mal den net so fertig der ist ganz verstört.Er traut sich ja net mal mehr was zu sagen.Ich glaube seinenAccount hier kann der streichen.Der wird doch nur noch ausgelacht.Aber mut zur Geilheit gibt net jeder zu.

Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :

Finds witzig.. Ihr ganzen Miesmacher ihr!! *gg*
Aber zum Thema es gibt nur hässliche Frauen im Mac: stimmt fast immer aber ich hab da mal eine gesehn..uiiuiiiuiiiii.. bildschöne Inderin..

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

sl-1210 wir sind stolz auf dich und danken dir dass du uns an deinem Erlebnis teilhaben lässt Und ich dachte man bekommt nur Burger im Mac *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Eins versteh ich nicht. Warum gucken weiblichen Mitarbeiter in der Herrentoilette nach und nicht die männlichen? Hm?

Hast du schon mal nen Klo-Mann gesehen? Obwohl... bei McDonald´s in BREMEN gibt es nen Klo-MANN! Aber das ist auch der erste u. einzige, den ich je gesehn hab!!

Btw: Einige Reaktionen hier finde ich wirklich spiessig und überflüssig, damit meine ich nicht meine!

MfG
DD

Geschrieben von: Evosonic Archiv (Usernummer # 307) an :

Wie kommt man auf so ne Idee? Hattest du schon ne halbe Stunde hinter der Tür mit runtergelassenen Hosen gewartet. Ach, weisst du was, ruf morgen Nacht bitte bei Domian an, ich bete auch für eine freie Themennacht

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Jawoll, endlich mal wieder ein richtig geiler Thread! Fahr jetzt dann gleich mal zu Burger King und probiers dort...

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Erst Fast Food, dann Fast Sex und dann Slow Aids ...

Ich hoffe Ihr habt wenigstens geschützt Verkehr gehabt!

Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :

Denke ich schon. Er ist pflichtbewusst und hat sich mit einer McDurex (ohne Soße) Packung aus der Junior-Tüte geschützt. Wär auch mal interessant wenn in dem besa(m)gten Imbiss am DriveInn mal ne stöhnende Stimmi aus dem Äther ertönt als immer nur diese unglaublich schwer zu verstehenden "Spätaussiedler": Guadn Dag was is ihr böstehlung? Mid Keese? Gola onne Eis?

Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an :

naja, die geschicht hört sich ziemlich unglaubwürdig an....

@ VP is gibt viele Dinge die wirr glauben und auch nicht. Und wenn s wahr is, dann find ichs irgendwie seltsam so was hier zu posten. So richtig Proll mäßig, so nach dem Motto : " Schaut her wie geil ich bin"

Vinylprinzessin, hab ihc mir auch Gedacht, dewegen habe ich sie ja auch gepostet, außerdem dachte ich mir das vieleicht schonmal jemand das Vergnügen hatte

@sl1210:naja sex im mc doof schon aber nicht mit der putze.....

[ 29-09-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]

da sieht man auch wieder das ****** satt macht und somit den hunger stillt =)

@sl-1210

sag doch mal wo der MacDonald's ist?
Ich habe auch grad Hunger bekommen, und wollte grad nochmal los!

^^ das Triebtier "MAnn" *g* aber mal ne dumme frage, wie ging das so leise und relativ ungestört vor sich ? oder warst du in der Nebenzeit drinnen

hmmm, echt seltsam, daß die putze es mit nem fremden typen treibt. meist sind das doch so was ältere schachteln....*g* habt ihr wenigstens verhütet...nicht,daß du demnächst papa wirst...*g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

So wird der Umsatz angekurbelt: Die Mitarbeiterin wird schwanger und es werden wieder ein paar Juniortüten mehr verkauft...

yehaaa FEM is back

@ VP vielleicht mit der Juniortüte für zwischendurch.

P.S. ich raff das immer noch net *g*

Jetzt löscht doch endlich diesen ekligen Thread! Das ganze war ein riesiger Irrtum einer unserer Reinigungsfachkräfte. Sie hat den jungen Mann für ein verlorengegangenes Tampon gehalten und wollte ihn lediglich fachfrauisch entsorgen.

Gez.
Ronald MacDonald

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Was es so alles gibt inner Welt... *kopfschüttel*

@FEM

DD

Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an :

also ich find die story auch lustich

und dieses "kommste-dir-jetzt-cool-vor" gelabere ist doch mindestens so hohl wie die unterstellung "ich-bin-so-cool-weil-ich-die-putze-bei-mcdoof-gepoppt-hab-und-weil-ich-annerkennung-brauche-poste-ich-das-jetzt-hier"

und somit *gg* @ sl-1210

haste jetzt wenigstens ne connection zu günstigen burgern??? oder evtl. zu upcoming burgers??? falls ja halt uns mal aufm laufenden was mc doof demnächst rausbringt

p.s.: bei uns arbeiten sowohl bei mcdoof als auch bei burgerking immer nur grotten (und in berlin gibts ja nunmal dutzende), gibts überhaupt hübsche mädels bei fast-food-ketten? falls jemand da ne filiale weiss in berlin, bitte mitteilen *gg*

hätt auch mal lust auf so nen nachtisch

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: skynetwork ]

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Demnächst im Programm:

Erotische Wochen bei McDonald's mit den neuen Menüs McPop und McAuster inkl. erotischem Erlebnis mit einer unserer Fachkräfte alles nur für 3,99 Euro.
(nur solange der Vorrat reicht und unsere Fachkräfte noch mitmachen...)

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

@ Niquita

In dem Zusammenhang wäre ich auf nen Werbespot mit Stefan Raab mal sehr gespannt...

Greetz...

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

Dieser Thread ist zum lachen, schon nur des Titels wegen!

Ich hädde gern nen McBigDick ähm McBigMägg sorry, und dasu ein bisschen ****** , sorry fritten...

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

@sl-1210
Naja, ich find das ja schon ein bisschen komisch wenn du sowas hier reinpostest.
Ich mein wen interessiert das denn eigentlich ob du jetzt mit der McDonalds Putze auf'm Klo ne Nummer geschoben hast oder nicht. Ehrlich gesagt würde ich das an deiner Stelle nicht unbedingt so publik machen.
Stell dir doch mal vor jeder würde jetzt hier reinposten wo und mit wem er Sex hatte. Na ich glaub da würden wesentlich schlimmere Geschichten zum vorschein kommen...

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

mich erstaunt die ungewöhnliche lebenszeit dieses threads. ansonsten wird bei solch einem schwachsinn doch schneller interveniert, oder nicht?

ich weiss, wenn mich der thread nervt, brauch ich ihn nicht lesen, und auch werde ich nicht genötigt etwas dazu zu schreiben, allerdings sollte man ja schon seine meinung zu derartigen postings schreiben dürfen.

was mich noch interessieren würde:

1. wen interessierts?

2. warum sollte es irgendjemand interessieren?

3. interessiert sich keiner für dich, und deshalb suchst du hier nach anerkennung deiner sexuellen auswüchse?

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Ich warte schon gespannt auf den McDonalds Remix von Schumachers Klassiker F icken :D

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: DJ B-Side ]

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

[b]IHR SEIT JA ALLE NUR NEIDISCH!!![/b]

@sl-1210 Wie macht man sowas überhaupt?
Ich will das auchmal probieren und brauch nen paar Tips ....
Bitte eine "Wie kriegst man ne Klohfrau bei nem streifengang durchn MCDonaldsKloh zum Sex"-Anleitung *g*

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Genau wegen solchen Threads habe ich den Eindruck, dass in der letzten Zeit das Niveau vom Forum irgendwie nachgelassen hat. Ich weiss wirklich nicht, was in Leuten vorgeht, die so einen Thread eröffnen. Tut mir Leid.
Das gehört hier einfach nicht hin. Total unpassend. Völlig unnötig. Sowas kann man von mir aus in einem Chat diskutieren. Keine ahnung. musste ich jetzt mal sagen.

Ob das nun ein Fake ist oder nicht ist mir völlig wurscht. Was interessiert mich das schon...

[ 30-09-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

@ funker
ich frag mich letzte zeit auch,ob wenig freunde fürn smalltalk vorhanden sind.
schon komisch,was für threads das tf überschwemmen.

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.