Autor
|
Thema: Jungfrau mit 29 ???
|
|
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127
|
verfasst
oh mann , das ist auf jeden fall schon ziemlich hart... weiß auch nicht so wirklich was ich dir dazu sagen soll ... hmmm, echt schwierig , gehst du momentan den noch raus , halt auf partys oder betreibst andere aktivitäten wo mann frauen kennen lernen könnte ?
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
superjo
Dichte Fichte
Usernummer # 5096
|
verfasst
da kann ich nur eins raten:ab ins nächste rotlichtviertel!
Aus: fürth | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704
|
verfasst
So blöd es klingt. Musste dass erste mal auch unbedinkt hinter mich bringen damit ich es hinter mir hab. Jetzt brauch ich irgendwie keine Freundin mehr und bin Single glücklich. (klingt wirklich blöd!) Kann dir nur raten, es gibt so viele willige Mädelz des glaubst du garned. Bist wohl auch ein bissl schüchern, oder ? Hau dich rein *g* !
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
von mir aus soll man als jungfau sterben? wen störts? mich nicht. wir leben in einer geselschaft in der ...
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Das kann ich mir jetzt einfach nicht mehr verkneifen. Mein ***** bleibt auch immer Jungfrau - 100% !!!
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
glückwunsch nachträglich. ansonsten würd ich auch sagen, einfach mal machen...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
DD ist ein F***** und gibt damit auch noch an *fg*
Aus: Forst/Lausitz | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Dachte auch, ich würde mein Leben lang Jungfrau bleiben, bis ich 14 wurde...
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
Der C
Spastikman
Usernummer # 717
|
verfasst
Tschuldigung, kann nix dafür, ich wurde vergewaltigt
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Hm. Naja. Ich bin auch noch Jungfrau. Habe zwar so manch (unter anderem auch nicht ganz alltägliches) Abenteuer im sexuellen Bereich gehabt, aber Sex an sich noch nicht.Das lag zum einen an einem operativen Eingriff, der das verunmöglichte (Nein, ich bin wirklich ein Mann und hatte auch von Natur aus einen Heinrich) und zum anderen daran, dass meine Ex-Freundin meistens recht betrunken war, wenn's hätte rund gehen können, was allerdings überhaupt nicht in meinem Sinne war. Und nun bin ich 23 :-) Also ich würde vorschlagen: Wenn du's brauchst, dann gib's dir. Wenn's dir wurscht ist, wart's halt ab. Ich für meinen Teil habe es überhaupt nicht dringend, "es" hinter mich zu bringen. Sex ist für mich eigentlich eine Sache, die für mich momentan ziemlich nebensächlich ist.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
sorry, aber wenn ich hier schon 2 mal lese, dass mac73 bezahldienste in anspruch nehmen soll, muss ich kräftig den kopf schütteln. sowas ist niemals dasselbe wie mit einer freundin. ihr habt wohl noch nie die schilderungen von prostituierten gelesen, wie sie versuchen, gerade so unsicheren personen mit einem minimum an aufwand das geld aus der tasche zu ziehen ? in dem gewerbe brüstet man sich untereinander dafür, wie wenig man bei kunde x für das geld und die zeit tatsächlich machen muss. abgesehen davon, denke ich, wird mac73 der gedanke bestimmt auch schon ein paar mal gekommen sein - dass er sich bisher dagegen entschieden hat, wird also seine guten gründe haben.ansonsten kann man in so einer situation immer wiederholen: nicht resignieren und weiter versuchen zu flirten. ein korb ist schließlich nix schlimmes! irgendwann kommt bestimmt die richtige! wenn du zu große angst hast dich beim flirten zu blamieren (was sowieso käse ist): vielleicht mal versuchen aus der gewohnten umgebung auszubrechen, an orten flirten wo man so schnell nicht wieder hinkommt, dann braucht man auch keine angst haben einer frau wieder über den weg zu laufen bei der man sich "blamiert" hat. wenn 'es' dann mal soweit sein sollte, brauchst du ja der dame nicht gleich sagen, dass es dein erstes mal ist. wobei ich das dann schnellstmöglich nachholen wollte, wenn es in einer richtigen beziehung geschehen ist. P.S. ein psychologieprofessor meinte mal, dass es viel mehr männern so geht, als im allgemeinen angenommen wird ...
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797
|
verfasst
"Sex ist für mich eigentlich eine Sache, die für mich momentan ziemlich nebensächlich ist."Das hab ich auch gedacht, bis mal die richtige Frau da war @topic Einen Rat kann ich Dir da auch nicht geben, ich meine, klar, wenn's nur um den Sex geht, da kann ja Abhilfe geschaffen werden, aber klingt jetzt nicht so als wär das dein Ding. Aber ganz sicher ist: sehr peinlich sollte Dir das nun wirklich nicht sein. Und... bin zwar kein Mädchen (zumindest nicht das letze Mal als ich nachgeschaut hab), aber andersrum wär's mir bei *meiner* (und nicht irgendeiner) Freundin ziemlich wurscht, ob sie Jungfrau ist oder nicht. Da würd ich mir mal gar keinen Kopp drüber machen, was die potentielle Freundin darüber denkt. @cylix Da tust Du vielen Prostituierten mal ziemlich Unrecht. [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: chillcore ] [ 18-09-2002: Beitrag editiert von: chillcore ]
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
ach naja. ich mein was solls, warum nicht puff? ich denke schon das Hemmungen abbauen würde. Das das ne Abzocke ist, ist doch klar...aber wo wird man denn nicht abgezockt. das das nicht dasselbe ist, ist ja wohl klar, aber mit 29 hilft geduldiges warten auf´ne freunin vielleicht auch net weiter...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
@cylix404:Du solltest es nicht so negativ bewerten, wenn Mac73 vorgeschlagen wird, in ein solches Etablissement zu gehen. Hier wurde auch oft der Punkt "Schüchternheit" angesprochen. Hast du schon einmal daran gebracht, dass gerade die Tatsache, im Bett keine Erfahrung zu haben, auch ein Faktor sein kann, der sich stark auf die Selbstsicherheit auswirken kann? Natürlich ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber trotz ist es auch nicht ein völlig unbedeutender Faktor. Was denn, wenn man eine Frau kennenlernt und diese es gerne in allen möglichen Stellungen treibt, während man selbst sogar die Missionarsstellung erst noch unzählige Male üben muss? Natürlich werden die meisten Frauen, wenn wirkliche Gefühle mitspielen, auch soviel Verständnis und vielleicht sogar Spass an der Situation mitbringen, um den unerfahrenen Herrn mal in dieses Gebiet einzuarbeiten. Aber bei manchen könnte das sich ja auch anders verhalten. Ausserdem muss man sich ja auch nicht gleich jene käufliche Dame aussuchen, welche den Kunden einfach mal kurz für nen Hunni abspritzen lässt. Eine ehemalige Schulkameradin von mir arbeitete etwa 2 Jahre in diesem Business. Da wurde nicht für Leistung, sondern für Zeit bezahlt. Umgerechnet 275 Euro für eine volle Stunde oder rund 180 Euro für eine halbe Stunde. Was der Kunde dann mit dieser Zeit macht, ist vollkommen ihm überlassen und gerade in qualitativ guten Studios kommt bestimmt 1/5 der Gäste auch nur, um ein wenig zu schmusen, zu labern und sich etwas Zuneigung schenken zu lassen. Dementsprechend kann auch ein Jungfrauen-Kunde gut behandelt werden, wenn er nicht die nächstbeste Billig-**** besorgt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
ich hab mal gelesen. Um so schlauer die Leute um so weniger Sex haben sie ? Haben dann die ganz gescheiten gar keine Sexualität ?
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Zitat darrien: "Hast du schon einmal daran gebracht, dass gerade die Tatsache, im Bett keine Erfahrung zu haben, auch ein Faktor sein kann, der sich stark auf die Selbstsicherheit auswirken kann? Natürlich ist Sex nicht das Wichtigste in einer Beziehung, aber trotz ist es auch nicht ein völlig unbedeutender Faktor."Klar, gebe ich dir völlig recht. Aber ich bin der Überzeugung, dass es nicht viel nützt, wenn du einmal Sex & Zärtlichkeit mit einer wohlwollenden Prostituierten hattest; innerhalb einer Beziehung ist es gefühlsmäßig etwas anderes, das man imho kaum auuserhalb "trainieren" kann, also wieso Geld verschwenden und nicht besser gleich in real-life erleben ? mir fällt gerade noch etwas ein: wie schon erwähnt, spielt bei diesem Thema Selbstbewusstsein die wohl entscheidende Rolle. Laut Deinem Profil wohnst Du ja in Ulm, dort gibts doch mit Sicherheit auch eine Volkshochschule. Vielleicht bieten die ja auch Trainungskurse diesbezüglich an ? Und selbst wenn nicht, belege doch ein paar andere Kurse (Sprachen etc) dort. Die VHS ist meistens ein Flirtparadies (und das alles ist von mir kein bißchen ironisch, sondern sehr ernst gemeint)!
[ 18-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
@ suki der Partner muss es halt auch erstmal zugeben dass er fürs vögeln geld bezahlt hat. Aber wenn man mal so sich umschaut, das Rotlich flouriert und wächst naja irgendwie müssen die nen Kunden zustrom haben =)
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
29?? Dann lohnt es sich wahrscheinlich auch nicht mehr nochmal damit anzufangen. Aber think pink, dann kannst Du dir auch keine Krankheiten einfangen ;-)
Aus: Rhein-Main Area | Registriert: May 2002
| |
|
|
requital
Usernummer # 4539
|
verfasst
hier sieht man mal wie eine gute überschrift leute anzieht. wenn der thread ernst gemeint ist dann:alles gute zum geburtstag und wenn du dich unter leute vorzugsweise frauen begibst passierts irgendwann automatisch!
Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
|
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
jaja ich weiss dass das nicht einfach ist...aber es funktioniert! nach ein paar tagen sieht man dann so aus: dann braucht man nur noch ne sonnenbrille und los gehts *g
Aus: Zentralschweiz | Registriert: Mar 2001
| |
|
|