This is topic So ist es halt, das weibl. Geschlecht, oder doch nicht?!?! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000666

Geschrieben von: schizzo-mix (Usernummer # 6713) an :

So, muß jetzt essmaa watt loswerden: Also, immer nachdem ich eine Frau kennengelernt habe, ist es zu Anfang (meistens!) recht nett, sie sagt so sachen wie z.B."ach, du bist ja so gut drauf, machst party, kennst alle Leute, bist hier und da, is ja sooooo toll!" Yo, denke ich mir dann, das ist cool, die kommt mit meinem Lebensstil klar, dat könnte was werden.....

PUSTEKUCHEN!

Spätestens nach 3-4 Monaten:"Ey, du quasselst wohl auch mit jeder/jedem, laß uns doch mal zu Hause bleiben und DVD gucken (was man in der Woche eh schon macht!), nagel nicht soviel Geld durch,trink doch mal ne Cola zwischendurch, bla, bla, bla...Oder bin ich bis dato immer an die falsche geraten???? Was sind eure Erfahrungen???

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

nach 3 bis 4 monaten zeigt sich halt ob sich die beziehung im alltag bewährt. da muss man halt auch mal rücksicht auf den anderen nehmen und seine wünsche respektieren - sonst wird das nichts! eine beziehung darf niemals zu einseitig sein...! es hört sich für mich so an als wenn du ein tick zu egoistisch wärst - wenn dir was an der frau liegt ist es bestimmt nicht schlecht mal das zu machen was ihr gefällt.....tip: lass ein club-abend sausen und lad sie zum essen ein - das schmeckt lecker und die frauen stehen total drauf...

@frensh kriss
Das ist mir auch klar, das mit dem Essen und irgendwelche anderen Sachen zu starten, die der "Frau" gefallen. Es ist ja nicht so, daß die Frau mich dann nicht mehr mag oder sie "adios" sagt, meistens bin ich ja derjenige dem das dann nach 74 Moralpredigten nicht mehr gefällt. Warscheinlich bin ich beziehungsunfähig oder so...???!!!

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

Ich hab meine Freundin beim feiern kennegelernt,und es hat ein Jahr gedauert bis wir"richig" zusammen waren.Ich bin,was Feierbeziehungen angeht,immer sehr kritisch.
Eine lange Kennenlernphase ist da schon was wert.Vielleicht nicht 12 Monate,doch wenn man
eine Weile abwartet,kann man sich besser auf die Person einstellen.Manchmal funkts halt so brutal,da kann man nix machen.Mein Tip:Lern die Mädels besser kennen,da werden weniger Gefühle verletzt,und Erwartungen erfüllt.
good luck greetz Marcel

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Es gibt auch sicherlich nicht viele Menschen, die 100% zu einem passen und mit denen man sich arrangieren kann. Mehr als es zu versuchen kann man eben nicht..
Ich denke Rücksicht sollte man auf jeden Fall nehmen, jedoch muß die Frau seine Lebensgewohnheiten auch akzeptieren. Was noch lange nicht heißt das man sich während der Beziehung nicht verändern sollte, das muß man sogar, und ideal in dem Fall wenn die Tür nach beiden Seiten aufgeht....

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

frauen halt.

@minimal: sag mal, bist Du eigentlich ein Frauen-Hasser?? Fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf...

Geschrieben von: blueCloud (Usernummer # 2587) an :

kommt ganz drauf an wie viel ihr von eurer zeit im club und wieviel nur mit euch allein vebringt...vielleicht vermisst sie eben ein paar stunden nur zu zweit ...wenn ihr allerdings nur am WE weggeht und die woche über nicht sollte das eigentlich kein problem sein

ich persönlich würde samstag abend nicht zu hause sitzen wollen, da bei uns in der woche eh nichts los ist und da kann man ja diverse fernsehabende auf langweilige werktage verschieben

@flummi
das ist etwas krass ausgedrückt *gg*

Krass aber ehrlich???
Herr Minimal, ich dachte sie heiraten mich irgendwann *gg*
Wie siehts eigentlich ma aus midm neuen Mix? *ganzbeiläufigfrag*

)
immer langsam *gg* kommt zeit kommt cd

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

@Flummi
stimmt auf dem Foto vom Groovemaster passt ihr ja schon ganz gut zusammen.

Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :

Genau so sind die Frauen. Und zwar alle! Nee, Scherz beiseite. Wenn man seine Freundin auch unterhalb der Woche regelmässig sieht, kann man da zu Hause bleiben und dann am Wochenende feiern gehen. Sach ich jetz' ma so ... als Frau

Sollte man sich allerdings vorwiegend nur am Wochenende sehen und dann immer durchfeiern, dann sieht die Sache schon wieder anders aus

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Doch Niquita, da hast du recht. WIR sind alle SO! Kleine Monster, und wenn wir erstmal was in unserem netz zappeln haben lassen wir es so schnell nich mehr los. *schmatz* *mjammi*

Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und man muss natürlich kompromisse eingehen.

Hat aber sowieso keinen sinn, den WIR Frauen sind an allem schuld!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hab mich damit irgendwann abgefunden.. *g*
*schulterzuck*

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

tut mir auch echt Leid für euch

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

jaaa... schon ein Drama.. danke für dein mitgefühl kleiner.. *g*

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Vielleicht solltest Du es mal mit 'nem Mann probieren, Schizzo

Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an :

"Durch Frauen werden die Höhepunkte des Lebens bereichert und die Tiefpunkte vermehrt."

Friedrich Nietzsche

Geschrieben von: llorca (Usernummer # 6115) an :

Zitat:Eine Beziehung ist ein geben und nehmen und man muss natürlich kompromisse eingehen.

Der Ansicht bin ich auch.
Ich denke wenn man auch ständig zusammenhockt betrachtet man seinen Partner irgendwann als selbstverständlich und die Beziehung wird zum Altag!

@Elias
Da bin ich mir ganz sicher, das ich nicht auf Männer stehe meine ich....
@Sleepy
Sehr weise ausgedrückt hat er das, der gute Mann....

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@Schizzo
war ja auch ein Filosof *g*

Wir Normalsterblichen können wohl nur zu einem Schluss kommen: Ohne sie leben geht nicht und mit ihnen leben ist nicht möglich.

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

Schließ mich da an die Antwort von Niquita.

Wenn man sich unter der Woche sieht, kann man da ja schöne Stunden zu zweit machen, kuscheln und DVD gucken und am Wochenende feiern gehen.

Aber wenns bloss ne Wochenendbeziehung ist und dir an der Frau was liegt, dann sollte man eben auch mal an einem Samstag statt feiern eben fernsehen mit der Liebsten. (oder am Freitag DVD gucken und dafür am Samstag zusammen feiern gehen oder irgendwie so halt)

@ space

Das kann ich als weib dankend zurückgeben!

@Kroete
Aber süss seid ihr halt schon...

@Space
Sis is rait!!! Sind wa ma ehrlich, es gibt doch nix schööööneres als eine Frau...*lol*
Übrigens vielen Dank noch mal für den "internen Wortaustausch"!!!! - geboxt (auf verbaler Ebene!) - danach an die Theke gestellt - zwei Bier bestellt - friedlich zusammen ausgetruken - so mutt datt sain...

@Schizzo
Yup seh ich auch so

Und Frauen *seufz* - einfach wundervoll... gestern hat sich so ein unbeschreibliches, engelartiges Wesen direkt neben mich gesetzt (herzindiehosenrutsch) mich angeguckt (herindiekniekehlenrutsch) und sogar angesprochen (herzstillstand) -> hab nicht wirklich viel worte rausgebracht (weil ich ja in dem moment bereits gestorben war *g*) aber allein schon die Erinnerung an den Moment.... *träum* einfach wundervoll...

ähm ja. aber wat solls, jetzt ist erstmal wochende, das heisst abstürzen und alle Frauen Frauen sein lassen *g* bruach ich doch gar nich. ich doch nicht. für wat auch. Single sein ist viiiiiiel schöner. jaja, so is dat nämlich. *selbstdavonüberzeugversuch*

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

*prust* @ space

morgen an der zoom anzutreffen?

peace

@Inku
Nö ist mir zu schlammig. Weiss noch nicht - je nach Zustand *g*

@Space
Auch wenn es mir vielleicht kaum einer glauben mag, abba single sein ist echt geil!!! Bin seit ca. ´nem Jahr single, abba irgendwie auch oft nicht
Übrigens: Das mit dem "von-einer-Frau-angesprochen-werden-die-auch-noch-ne-Granate-ist" ist glaube ich völlig normal, wenn man es halt am wenigsten erwartet passiert sowas und du stehst da wie ´ne Vollmütze und bekommst kein Wort raus, kennisch!!! Ist doch gemein sowatt, ne???

Ja, unverhofft kommt äusserst selten und wenn dann ist man zu dappisch um was draus zu machen *seufz*
Dass es geil sein kann, Single zu sein, wenn man die andere Seite kennt (=Thread-Thema *g*) glaube ich.
Wer noch nie in den (zweifelhaften? *g*) Genuss einer Partnerschaft gekommen ist - wird dies allerdings nicht verstehen (so auch ich nicht).

Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an :

Was schizzo sagt, ist immer richtig. Klar?! Lerne auf Technopartys nie Frauen kennen, höchstens im normalen Leben. Bin glaub ich meist zu Ich fixiert, oder auch einfach nur zu druff oder zu langhaarig, oder aber irgendwie für Frauen doch einfach nur zu intellektuell. Muss ich ins Fitniss-Studio und mich dort als Mensch verbessern?

Klar - ohne Muskeln bist ja auch kein Mensch! Schon gar nicht als Mann. Also los, anmelden!

Im Ernst: Mann braucht: Mut, Selbstsicherheit, und es muss einem natürlich auch noch was einfallen...

Wer das hat, hat jede. Wer es nicht hat - keine.

Naturgesetze kann man nicht brechen...

@vollgeil
....und was vollgeil sacht auch, ist das klar Männers und Frauense??? *schreiwech*
@SpaceBase
War schon in 2 langjährigen Beziehungen, habe die Schnautze fürs erste echt voll, lebe momentan sowas von unbeschwert, gehe auf Parties, lerne Leute (auch Frauen) kennen, hatte noch nie irgendwelche Berührungsängste diesbezüglich. Klar, wie Du schon sagtest ´nen lockerer Spruch oder ne coole Geste zieht echt oft, aber auch nicht immer. Das macht für mich die Sache dann aber noch interessanter, wenn die Frau halt nicht so leicht (bitte nicht beleidigt fühlen ihr Frauen da draußen, aber ich weiß nicht wie ich mich anders ausdrücken soll---bin halt manchmal doof!) "zu knacken" ist. Sind auch (meiner Erfahrung nach) die interessanteren Frauen!!!! So, jetzt reichts aber, mal das "Wie-reiße-ich-ne-Schnitte-auf Buch zumachen".....

@SpaceBase
...da wären wir doch wieder beim Thema: Sei einfach Du selbst...
@vollgeil
Warst Du am Blauen See?? Da liefen echt massig Anabolika-Homies rum, laß das mal lieber mit dem Fittnessstudio und wenn dann mach datt so wie ich, ohne irgendwelche Nahrungsumstellungstabellen und Eiweißkacke und, und, und....ist ok so!!!

Ok, zwei Jahre Beziehung waren auch für mich genug. Oh nein, es waren sogar zweieinhalb! Am Blauen See war ich natürlich auch, siehe Blauer See Review im Party-Talk. Habe mich über Bodybuilding-Maschinen reichlich ausgelassen auch für die Mädels hatte ich ein nettes Wort. War auch mehr nen Scherz mit dem Fitness-Studio, aber Fitness-Studio ist momentan voll in. Ich finde, dieses Übertriebene mega hässlich.
Ich mach jetzt mal was Sinnvolles, gleich kommt ein Mädel, die das Zimmer meines jetzigen Mitbewohner haben will. Vielleicht ist die ja was. Aber Münster, Mädel und Zweier-Wg?
Mein jetziger Mitwohni hat drei Turnies im Zimmer, jeder sieht sie, aber keiner fragt mal wegen Mucke oder laut sein. Komisch ist das, mal sehen was das Mädel macht.
Wo kommst Du eigentlich Herr Schizzo?
Aus Brockhagen?

Genau. Sei einfach Du selbst. Dazu nur soviel: Schüchtern ist das Antonym von Mut. Und Mut... siehe oben.

Naja - das Leben ist auch OHNE* Frau schön. Es ist eine kalte Schönheit, wie ein Kunstwerk aus Eis, wie ein stürmischer Winterabend auf einem Berggipfel. Und dennoch schön.

Kommt immer drauf an was man draus macht. *warm-anzieh*

*EDIT: Ach, immer diese freudschen Verschreiber *lächel*

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

im blauen see review hieß ich noch luis.

ich muss eine sehr dunkele aura haben. soweit ich mich erinnern kann hat mich in meinem leben noch nie eine fremde frau angesprochen.

Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :

@ mini

doch ! flummifem auf dem 217 cup :-)

och nico flummi kannt ich doch schon

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

@schizzo Seit einem jahr mir gehts genauso wie dir... ich würde dir empfehlen das feiern und die liebe (naja ) voneinander zu trennen, z.b. du bleibst die ganze woche (auch am freitag abend) mit deiner freundin zuhause und am sa abend geht ihr weg... Wenn es doch nicht klappt dann musst du dir wirklich was einfallen lassen oder eine feierbeziehung aufbauen, was im grunde auch keine richtige lösung ist...
Und was mich angeht, hab ich überhaupt keine freundin seit ich jedes we feiern geh... aber komischerweise fühle ich mich auch als single ziemlich gut
hey, aber nicht das du mich nicht richtig verstehst: ich bin nicht schwul

@ schizzo

Wenn du mit uns Frauen net klar kommst versuchs doch mal mit nem mann!

@Liri
Zwar hast Du grundsätzlich Recht, allerdings gebe ich zu bedenken, dass Frauen sehr oft einfach nicht sagen was los ist. Wir sind dann gezwungen Gedankenzulesen und das braucht ne Menge Übung... Etwas Unterstützung, so im Stil von, "ich brauch jetzt (...) von Dir", wäre manchmal ganz hilfreich.

(Wobei das sicherlich auch für Männer gilt - so gesehen: Sind Beziehungen nicht was schönes? *g*)

ups doppelt, sorry

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

Dazu müssten manche Männer auch erst mal wirklich zuhören.

Bsp. Ich habe mir in meiner letzten Beziehung den Mund fusselig geredet... geholfen hat nix..

Auch sonst ein sehr verbreitetes Symptom der Kerle (bestimmt nicht alle, hoff ich doch) das Nichtzuhör-Syndrom, oft genug erfahren...

Ja sei froh - is' echt nich' witzig das werben und so

Also ist es die Angst, dass der Wunsch nicht erfüllt wird, was die Menschen dazu bringt, nicht zu sagen was sie wollen, woraufhin sie dann eingeschnappt sind, wenns der Partner nicht "einfach so" macht. Und weil er/sie nicht Gedanken lesen kann, heissts dann "er/sie liebt mich nicht".

Menschen machen sich schon ständig Probleme, wo sonst keine wären...

Bezüglich der Kognitation (aarh, wie schreibt man das?!) - Bei der Liebe ist es hilfreich sich fallenzulassen, grenzenloses Vertrauen zu haben, somit auch das Vertrauen darauf, dass man verstanden wird, wenn man Wünsche äussert. Hach ja - die Theorie...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

@ kröte: naja, also hier gibt es noch so threads bezüglich "heike", mit der hatte ich zwar nur eine rein geschäftliche beziehung (damals gleicher arbeitgeber), aba der habe ich auch nicht zugehört. irgendwann war halt das mass voll... *laber*

@Kröte
Oder auch das "nichtdrüberredenwollen" "esistdochgarnixgelaber" und die vielen kleinen Fallbeile der Beziehung.

Langsam beginne ich mein Singleleben zu geniessen

@Liri
Also welches Erlebnis meinst Du jetzt genau? Dass er Deine Wünsche nicht erfüllen wollte, nicht zugehört hat, oder nicht gedankenlesen konnte?

Die Psyche lässt sich umprogrammieren. Empfehlenswert ist da die Lektüre der Bücher, die Hyp Nom schon einige Male genannt hat.

[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]

Achso, sorry da ist meine Neugier wiedermal mit mir durchgegangen.

Und was ich vorhin geschrieben habe, dass man die Psyche umprogrammieren kann - naja möglich ist es vielleicht schon - allerdings frage ich mich manchmal, warum dann gewisse Dinge immer "wiederkehren".

Wenn man doch weiss, dass einem das nichts bringt, ein bestimmtes Verhaltensmuster zu haben - warum hat man es dann? Warum kann man das nicht einfach "abstellen"?

man kann Verhaltensmuster nun mal nicht einfach so abstellen Space. Immerhin ist es schon gut, wenn man erkennt, dass man bestimmte Verhaltensmuster hat und sie einem in manchen Fällen nix bringen. Nur solange du die Ursache für dieses Verhalten nicht findest, tapperste weiter im Kreis rum ...

@Niquita
Ja das ist genau das was ich meine, ich weiss warum ich bestimmte Verhaltensmuster habe - und wenn ich mich gut fühle, und das analysiere, seh ich schnell, dass dieses Verhaltensmuster Blödsinn ist. Aber wenn ich "drin stecke", schaff ichs irgendwie nicht daraus auszubrechen. Das lässt mich manchmal an der Stärke des menschlichen Geistes zweifeln *g* Naja ist vielleicht Übungssache.

@ space base: sprichst du davon abends einen joint zu drehen, ihn anzumachen und zu rauchen?! *ggg*

@Baba
*g*
Nö, ich rauch keine Joints, weil ich davon ZU druff werde (dieses natürliche Zeug ist einfach zu krass *g*), und es hängt auch sonst nicht mit Drogen zusammen.

Es geht um was anderes, aber ich will hier nicht schon wieder nen Thread mit meinem Offtopic-Gelaber zunichte machen *g* - drum hab ich's etwas allgmeingültig gehalten. Wobei es glaub eh schon offtopic ist...

@ space base: da eh keiner aus frauen schlau wird, können wir uns hier in dem thread doch ruchiig etwas offtopic unterhalten, oda?!

das mit dem rauchen war nur ein augenzwinkerndes beispiel und quasi ein leiser wink an dich, dass ich dich mal verstanden habe! *g*

@Baba
Hehe, hat was! *indeckunggeh*

Schon verstanden, wie Du gemeintest.

Das letzte Wort ist geil.

Egal - es ist nicht wichtig für die Welt oder dieses Forum, es ist einfach etwas mühsam für mich. Ich werd wohl einfach damit leben müssen - oder ich find mal irgendwann das Auge des Odin... doch genug der schalen Worte, lasset uns den Feierabend bestreiten.

Leider sind die Feierleute die größten Egomanen der Welt, denken immer nur an ihren Spaß. Wo gibt es den? Auf Partys? Warum?
Man ist so schön breit und da sind so nette Mädels?
Lernt man von denen welche kennen? Nein. Warum nicht? Zu dumm, zu druff, zu gutaussehend.
Warum geht man trotzdem hin? Einmal ein Mädel kennengelernt und man hofft immer wieder drauf. Irgendwann ist man ja auch wieder an der Reihe.

offtopic

@Space: das ist nun mal der Unterschied zwischen Handeln und Verhalten. Wenn du soweit bist, dass du dein Verhalten reflektierst, ist der Schritt zum Handeln nicht mehr weit.

//offtopic

@vollgeil
Moin! Brockhagen war lockerleicht komerzmäßig angehaucht, manche Stücke auf den Wagen waren echt buaaaahhh....ändert aber nix an der Tatsache, daß das ganze Dorf mitgefeiert hat, selbst die grün-weissen waren recht gut drauf. Also im großen und ganzen recht witzig, wenn man es nicht zu verbissen (allein schon wegen der Mucke!) sieht! Eine ganz nette Frauengesellschaft war dort anzutreffen und: Es ging einiges...
@space base
Moin-moin auch Dir.....puh muß essssmaaa klarkommen...

@Niquita
Nun ja - ich hoffe mal Du hast Recht.

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

offtopic
@Space: das ist nun mal der Unterschied zwischen Handeln und Verhalten. Wenn du soweit bist, dass du dein Verhalten reflektierst, ist der Schritt zum Handeln nicht mehr weit.

//offtopic

Habe ich doch irgendwann mal im Studium lesen müssen: "Grundbegriffe der Soziologie" oder so ... aus dem Repertoire der Soziologen als sie noch damit beschäftigt waren zu untersuchen was den Menschen vom Tier unterscheidet!

imho lassen sich Denken und Handeln nicht trennen, denkt mal drüber nach!
Wichtiger ist es: Lernen oder Stehenbleiben und das ist ja eher eine unbewusste Entscheidung ... Gedankenanstöße sollten als Neuronales Futter allerdings immer zur Verfügung stehen!

@Elias
Ich vergess immer, dass sich hier so viele Studenten tummeln komm nimmer mit! *g*

Also ich weiss einfach, dass es Situationen gibt (vor allem in Anwesenheit von Frauen) in denen ich das Gefühl habe, jegliche Ressource, Fähigkeit, jegliches Wissen zu verlieren und nur noch belämmert neben der Situation zu stehen und keinen Plan zu haben, was ich da eigentlich mache.

Da hilft mir auch das Wissen nicht viel, was ich tun sollte, oder was gut für mich wäre. das Wissen kann ich ja doch nur anwenden wenns mir gut geht, und wenns mir gut geht, brauch ich es an und für sich nicht. Und wenns mir mies geht, weiss ich nicht was ich mit dem Wissen soll - also bleib ich im Prinzip doch Gefangener meiner selbst.

Doch glücklicherweise gehts mir ja vermehrt gut, sodass ich gar nicht gross drüber nachdenken muss.

Gut aussehende Frauen haben es so leicht. Die können jeden haben. Und ansprechen brauchen sie auch keinen.

@Liricia
Dat stimmt ja numma och net, wa???!!! Obwohl man es sehr oft beobachten kann, jedoch ist es warscheinlich oftmals nicht nur das "junge-knckige-Aussehen" was getauscht wird, die Frau hat mit 26 Jahren schon einen recht eigenen Kopf, worauf voraussichtlich einige Männer nicht klarkommen, sich den einfachen Weg suchen und ne jüngere schnappen.....ist aber eigentlich eher traurig dieser Weg, so wie ich finde....

Also, wer die Frau wegen des Alters "umtauscht", da weiss man eh was man davon zu halten hat. Allerdings hat schizzo schon recht, wenn er sagt, dass viele nicht mit der eigenen Meinung einer Frau zurecht kommen. Bei jüngeren ist die Chance dann doch höher, dass "Frauchen" zu ihm aufschaut und ihn anhimmelt, sobald er nur den Mund aufmacht. Wird dann besonders deutlich wenn bspw. Ex-Freund sich ne Neue sucht, die glatt deine Schwester sein könnte vom Aussehen, aber gerade mal 18 ist und zu allem "ja" und "amen" sagt. Alles schon passiert *g*

@Niquita
...erwischt...

Dat is natürlich schlecht...*ggg*

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

is doch irgendwie überall das selbe!

naja ich denk auch mal das man nach längerer zeit einfach erst die "macken" des anderen besser kennenlernt und das man dann evtl merkt das es das doch nicht ist!
ok es gibt auch leute bei denen das keinen monat dauert *gg*

irgendwann kommt genau der(oder die) und dann klappt es!

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

@Niquita
du kennst meinen bruder???
der hat genau dasselbe gemacht. allerdings war er da schon verheiratet und is später dann doch zu seiner frau zurück.....

@Supa
Wen meinst Du denn jetzt???....

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.