Ich habe ein schwerwiegendes problem
Ich bin vorkurzem mit einer wunderbar süssen frau zusammengekommen (Das erstemal das eine auf die ich stehe auf schranz steht )
nun da sie feiert feiert sie richtig speed(pep) teile (xtc) usw. nuja ich habe leider ein problem damit weil ich von einer freundin von ihr erfahren habe das sie wenn sie druff ist unberrechenbare sachen macht (Nuja probiert habe ich des alles selber nicht und halte selber nicht viel davon aber keinesfalls habe ich nichts gegen die leute die das nehmen sonst wär ich hier fehl am platze versteht das blos nicht falsch jedoch habe ich etwas auf die leute die nicht wollen das sie aufhört druff zu feiern)
nun meine freundin sagte das sie damit aufhören will doch.....
ja doch vermisst sie das ja ich merke es.
sie hat ja diesen freundeskreis ja noch verbieten kann ich es nicht das alles muss sie selber entscheiden.
Ich habe angst das sie es wiedermacht hm sogar irgendwie panische angst denn es ist das erste mädchen in die ich mich richtig verschossen habe seid meiner letzten langjährigen beziehung (Und glaubt mir ich habe ne menge mädels kennengelernt bei denen es nicht so war)
aber ich glaube mit dieser sache habe ich ewig pech
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
MfG
DD
Genau. Mehr gibt's DAZU (eigentich) nicht zu sagen.
Es ist ihr Leben und wenn sie aufhören will, was manchmal eine ganze Weile dauern kann, dann ist das ihre Entscheidung, die Du (auch als Freund!) nicht für sie treffen darfst. Und wenn sie weitermachen will, ist das ebenfalls ihre Entscheidung, die Du zwar nicht gutheissen musst, aber dennoch akzeptieren. Niemand hat das Recht über das Leben oder die Lebensweise eines anderen Menschen zu urteilen.
Was Du Dir überlegen solltest, ist ob Du sie so sehr liebst, dass Du damit umgehen kannst, wenn sie wiedermal etwas nimmt. Alles weitere ist eine Frage des Vertrauens.
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
EDIT: Hab grad gesehen was die Unberechenbaren Sachen sind. Die Frage ist einfach wie vertrauenswürdig ist die Quelle, die diese Verleumdungen von sich gibt...
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Also, ähm, nein.
Und das Drogen eine Entschuldigung darstellen, Alkohol hingegen nicht, naja ist auch nicht gerade sonderlich zutreffend. Auch unter Drogen weiss man noch was abgeht, jedenfalls wenn es ein einigermassen vernünftiger Umgang damit ist. Und sonst, sollte man vielleicht wirklich gscheiter drauf verzichten. Doch wie gesagt, das ist letztlich ihre Entscheidung.
EDIT: wir reden hier glaubs etwas aneinander vorbei. Was ich meine ist der Konsum als solches, was Du meinst sind glaube ich die Auswirkungen (3 Männer) - NUR (zum wiederholten mal) wer sagt, dass diese Freundin von seiner Freundin die Wahrheit erzählt?
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]
Doch bei allen anderen Dingen, geht es niemanden etwas an, auch den Partner nicht, was man tut. Entweder man liebt einander, so wie man ist, so wie man sich verhält, oder man muss es gleich bleiben lassen.
Dieses gegenseitige "verändern wollen", führt nur zu einem: Der Trennung.
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
Erstens mal weiss bis jetzt rein gar niemand hier, OB DAS STIMMT, was diese Kollegin (tolle Kollegin...) über die Freundin erzählt. Jegliche Vorverurteilung ist ziemlich unfair und damit wird die Würde von ENVitres Freundin sicherlich nicht gewahrt.
Zweitens geht es hier nun mal um zwei verschiedene Sachen. Die eine Sache ist die Frage des Konsums. Die zweite Sache ist die Frage der Auswirkungen des Konsums, und ob das einen Einfluss auf die Beziehung hat. Der Konsum ist und bleibt ihre Sache und geht niemanden etwas an. Und wenn ihr Freund sie liebt, dann wird er das akzeptieren. Was natürlich ein Freund nicht akzeptieren kann, sind die Geschichten, die ihm da von der Kollegin aufgetischt wurden. Doch bevor man diese Sache überhaupt nur weiter denkt, sollte erst mal geklärt werden, ob diese Geschichte überhaupt stimmt. Und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es ziemlich sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Sollte die Geschichte tatsächlich stimmen, könnte einem vielleicht ja noch der Gedanke kommen, dass sie - bevor sie ENVitre kennengelernt hat - Single war, und als Single nun mal das Recht hat, sich auf diese Weise zu verhalten, weil ein Single (nur um das vielleicht mal noch in Erinnerung zu rufen) nun mal niemandem Rechenschaft schuldig ist. Was soll denn das werden hier? Kein Sex vor der Ehe? *g*
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Bis jetzt steht nur fest, dass diese Kollegin Envitre etwas über seine Freundin erzählt hat. Ob das stimmt, wissen die Götter. Und sollte es stimmen, ändert das nichts daran, dass es in der Vergangenheit liegt, als sie noch Single war, womit es ENVitre an und für sich nichts angeht. (Oder lasst ihr euch von euren Zukünftigen erstmal alles über die Verflossenen erzählen...?)
Was ich etwas seltsam finde, ist das die Gerüchte, die eine irgendeine "Kollegin" erzählt gleich so ernst genommen werden. Erst mal abwarten, sehn ob was dran ist, und dann erstmal miteinander reden und klarmachen, dass Druffness ihre Sache ist, fremdgehen jedoch nicht drinliegt. Und wenn sie ENVitre liebt, wird sie das auch wissen, ohne dass er ihr das sagen müsste...
Doch wie gesagt: Bis jetzt steht gar nichts fest, ausser dass diese Dritte im Bunde eine grosse Klappe hat. Und das trifft auch dann zu, wenn es stimmt. "Hineumegschnurr" ist einfach nichts anderes als Müll.
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
nun binn ich wirklich bereit es mal selber auzuprobieren es gibt mehrere gründe warum
1.Bin ich jung und kann sagen das ich es mal probiert habe eine neue erfahrung zu machen ausser besoffen sein
2.Rausfinden ob es wirklich einen so aus der bahn bringt verrückte sachen zu machen bzw. ein etwas anderes wahrnehmungsgefühl zu haben
3.hab ich dann ruhe vielleicht hab ich dann keine grosse angst in der sache meiner freundin
4.Bei einen mal ist es ja nich schlimm habe mal vor jahren pep gezogen war nicht aufgedreht schlafen konnte ich auch gut *g* habe das seitdem nicht mehr genommen weil: ich brauche das einfach nichthat mir auch nix besonderes gebracht frage mich warum die anderen so scharf drauf sind
habe sonst keine körperlichen beschwerden den umgang damit was man beachten sollte kenn ich jo schief laufen kann da nix
denn sie möchte ich mit meinen drängeln auf keinenfall verlieren das auszuprobieren wird mich in der sache ruhiger machen
kommendes wochenende hört ihr von mir in diesem threat
hehehe nach'm feiern bastel ich euch mal druff ein track
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
Ich sach mal aus meiner Erfahrung sind die Teilchen nicht zu unterschätzen. Das Feeling is schon echt abgefahren und die Gefahr gross, daß man das auf Abruf wieder haben will und kann.
Zumindest in der Anfangszeit.
Also ich kenn keinen, der das mal probiert hat und gesagt hat:"Nö is scheisse, bringt mir nichts!" Allerdings kenn ich jemanden, der das seiner Freundin zuliebe seingelassen hat, aber wirklich glücklich ist er dasmit nicht. Wie oben schon gesagt, das Konsumieen sollte eigentlich dem User selbst überlassen werden, solche Zwänge sind auf Dauer denke ich nicht förderlich. Meine Meinung.
Aber wie gesagt, anderes Forum
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: tribble ]
@Blumentopf
ENVitre hat Recht, wir sollten das vielleicht etwas ruhiger angehen. Peace?
@ENVitre
Also ob Du damit anfangen willst oder nicht, ist Deine Sache. Allerdings solltest Du berücksichtigen, dass es bei jedem wieder anders wirkt. Was für den einen ein enormes Suchtpotential hat, ist für den anderen überhaupt nichts spezielles. Und der "Druff-mach-Faktor" ist auch wieder ziemlich individuell.
Also wenn schon, dann mach es für Dich selbst. Geh ohne Erwartungen an die Sache (also NICHT: "ich will mal sehn ob ich verrückte Sachen mache...") - Man kann Drogen nur "erfahren", das heisst sich überraschen lassen, was da passiert.
Ausserdem würde ich Dir empfehlen erstmal das GESAMTE Druggy-Forum durchzulesen, vor allem die Threads in denen es ums aufhören und anfangen geht, und wenn Du danach immer noch der Meinung bist, es ausprobieren zu wollen, lies noch die verschiedenen Links des TF's um Dich über die Gefahren hinreichend zu informieren.
Was das mit dem "einmal" angeht. Nun ja, das kann niemand beurteilen, wie Willensstark Du bist. Und ich bin geneigt hinzuzufügen: Du auch nicht. Es ist sackschwer vorher zu sagen, ob es beim einten Mal bleibt oder nicht. Was ich hier einfach als Problem sehe, ist dass Du, wenn Du es einmal gemacht hast, die Hemmschwelle davor verlierst (jedenfalls wenn das erste Mal einigermassen positiv war, was meistens der Fall ist).
Ich will Drogen allerdings keineswegs schlecht machen. Mir haben sie durchaus sehr viel über mich selbst gelehrt und es macht natürlich auch spass. Allerdings will der Umgang damit gelernt sein, was Du ja bei Deiner Freundin siehst. Und am Anfang ist das sehr schwer.
Eine Alternative wäre doch, wenn Du einfach mit ihr redest und ihr klar machst, wie weh es Dir tun würde, wenn sie druff mit jemandem rummacht. Allein schon das zu sagen, sollte eigentlich bei ihr zum nachdenken anregen. Womit sie vielleicht den ersten Schritt in Richtung "vernünftiger Konsum" getan hat (sozusagen mit Deiner Unerstützung - und nicht aufgrund Deines Drucks).
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: Niquita ]
Bei mir war es nämlich ähnlich. Mein Freund hatte es auch ziemlich streng mit Drogen (Kola, Teile, Speed) als ich ihn kennen gelernt habe. Tja, ich bin da leider nicht so ein Befürworter was Drogen anbelangt. Das hat er dann auch gemerkt. Dadurch, dass er, besonders durch Koks, ein riesen A**** wurde, hab ich ihn vor die Wahl gestellt. Ich oder die Drogen und er hat sich gott sei dank für mich entschieden.
Wenn sie dich wirklich liebt, dann lässt sie auch die Finger von dem Zeug, glaub mir.
Ich hab es damals so gemacht, dass ich nicht von ihm verlangt habe, von heut auf morgen aufzuhören, schließlich ist es doch eine psychische Sucht. Aber ich hab mit ihm den Kompromiss geschlossen, dass er es nur noch selten tut. Tja, und das hat er bis jetzt eingehalten. Das letzte Mal als er Koks zu sich nahm, war so Silvester rum. Seit dem rein gar keine Drogen mehr. Bis jetzt.
Ich hab ihm einfach gesagt, entweder er reisst sich am Riemen, behandelt mich nicht wie ein Stück Dreck wenn er auf Koks ist, oder er kann winke winke zu mir sagen. Schließlich hat jeder Mensch auch einen Stolz und ich hab schon mal bei meiner Freundin die Beziehung scheitern sehen, nur weil ihr Ex nicht aufhören wollte.
Ich geb dir nur den Tipp, schließ mit ihr den Kompromiss, dass sie Drogen nehmen kann, aber nur wenn du dabei bist. Und das es mit der Zeit immer weniger werden sollte bis sie schließlich ganz damit aufhört.
Wünsch dir auf jeden Fall alles Glück dieser Welt!!! Und lass dir durch die Drogen nicht dein Leben kaputt machen. Denn auch wenn du selbst keine Drogen nimmst, so kann ein Mensch, den du über alles liebst, dich dadurch psychisch kaputt machen. Vor allem wenn dann solche Geschichten sind, wie drei Kerle an EINEM Abend!!!
Klar, wenn man Single ist, tut man ja niemandem weh damit!!!
Hab das jetzt nur auf die Beziehung von den beiden bezogen!
@space & niquita
ja ich glaube das ich es in den punkten aufgezählt hab ich mache es auch für mich selbst manche erschlagen mich dafür aber es ist so ich habe entschieden....
ja entschieden mal selbst die erfahrung zumachen selbstbeherrschung und sachen zu wiederstehen kann ich nach meiner schätzung gut (Es gibt genug beispiele die ich erlebt habe) Ich gehe zudem mit nüchternen verstand an die sache
klar ist die hemmschwelle weg klar kann es sein das ich nach einen jahr oder zu wirklich ein der seltenen anlässe mal was nehmen kann aber dies wird wenn überhaupt sehr sehr selten werden (ich schreibe in diese threat wie meine freundin drauf reagiert oder sie rückfällig geworden ist und wie ich dann dazu stehe denn dieses wochenende entscheidet sich alles vorallem ob ich mit ihr zusammenbleibe)
die ironie ist ja das in meiner umgebung niemand davon weiss ausser meine 2 wirklich (Echten) besten freunde
nun weiter zu meiner freundin
sie hat seit dem sie ausgeht die falschen freunde kennengelernt und ist natürlich gleich in die drogenszen rein hm... sie kennt es ja nicht anders (Das ist verdamt SCH.... ade)
sie hat auch dadurch ein mir doch egal einstellung erhalten obwohl sie ein helles,freundliches und zartes wesen ist(Ach herrlich) doch die einstellung überträgt sich auch auf uns auch wenn es ungewollt ist
ich sage zu ihr wann treffen wir uns sagt sie weis nit aaalso muss ich entscheiden
und ähnliche sachen aber das könnt ihr euch ja denken.
dennoch guckt sie mich immer verliebt an (Arrgh ich könnte ausrasten)
binn also wirklich auf das kommende WE gespannt
@All es ist schön wenn man sich hier ausreden kann (ein dickes THNX)
Nachtrag:
irgendwie ich weis ja net für manche mag der konsum normal sein und ich mach hier ein hali gali (Auweia ich darf mir dann von den engeren tf kollegen demnächst was anhören auweia)
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
- wiederhaben müssen tut es sowieso niemand. Die Frage ist mehr, ob man es wieder will... Doch wenn Du wirklich dieser Überzeugung bist, so will ich gar nicht dran zweifeln. Sei einfach ehrlich zu Dir selbst. Das ist das wichtigste.
Quote of ENVitre:
ja ich glaube das ich es in den punkten aufgezählt hab ich mache es auch für mich selbst manche erschlagen mich dafür aber es ist so ich habe entschieden....
- Das ist jedenfalls schonmal gut. Mach es für DICH, wenn Du es machst, und pass auf Dich auf.
Quote of ENVitre:
ja entschieden mal selbst die erfahrung zumachen selbstbeherrschung und sachen zu wiederstehen kann ich nach meiner schätzung gut (Es gibt genug beispiele die ich erlebt habe)
- Auch das tönt gut und wenn es wirklich stimmt, was Du mit Dir selbst ausmachen musst, dann ist das sicher ein Vorteil. Auch finde ich es nicht falsch Erfahrungen machen zu wollen. Sicherlich besser, als etwas zu verteufeln, das man nicht kennt! Erwarte einfach nicht zu viel (oder noch besser erwarte nichts!) und unterschätze die Sache nicht.
Quote of ENVitre:
Ich gehe zudem mit nüchternen verstand an die sache
- Zitat Space Base im Oktober 2000... Hab ich auch gesagt - allerdings bin ich auch ein anderer Mensch als Du - ich wollte unbedingt herausfinden, was daran so toll ist, und ich hab lang gebraucht und viel konsumiert, bis ich kapiert habe, dass es nicht das ist was man darüber hört, was so toll ist, sondern das was ich - ganz individuell - daraus mache. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und geh einfach vorurteilsfrei und erwartungslos an die Sache.
Quote of ENVitre:
klar ist die hemmschwelle weg
- Was das bedeuted wirst Du noch merken. Das ist jetzt nicht zwingend negativ gemeint! ...aber auch.
Quote of ENVitre:
klar kann es sein das ich nach einen jahr oder zu wirklich ein der seltenen anlässe mal was nehmen kann aber dies wird wenn überhaupt sehr sehr selten werden
- wenn Du das schaffst hast Du Dich sehr viel besser unter Kontrolle als die meisten anderen Erstkonsumenten. Let's see
Quote of ENVitre:
(ich schreibe in diese threat wie meine freundin drauf reagiert oder sie rückfällig geworden ist und wie ich dann dazu stehe denn dieses wochenende entscheidet sich alles vorallem ob ich mit ihr zusammenbleibe)
- Vor oder nach Deinem "Selbstversuch"?
Quote of ENVitre:
die ironie ist ja das in meiner umgebung niemand davon weiss ausser meine 2 wirklich (Echten) besten freunde
- UND DABEI SOLLTE ES AUCH BLEIBEN. Es kann gut sein, dass es sooo was tolles war, dass Du das unbedingt und am liebsten der ganzen Welt erzählen möchtest. Unterdrücke diesen Drang. Erzähle es am Besten überhaupt rein gar niemandem. Das hier machst Du - falls du es machst - NUR für Dich und für sonst niemanden. Es geht niemanden etwas an.
Quote of ENVitre:
nun weiter zu meiner freundin
sie hat seit dem sie ausgeht die falschen freunde kennengelernt und ist natürlich gleich in die drogenszen rein hm... sie kennt es ja nicht anders (Das ist verdamt SCH.... ade)
- Die falschen Freunde ist ein relativer Begriff der durch Deine subjektive Wahrnehmung definiert wurde. Und das Wort "Drogenszene" zu verwenden, wenn man selbst ein Teil dieser Szene werden will, ist etwas ...seltsam. Ausserdem ist das Wort meiner Meinung nach respektlos und vermittelt ein falsches Bild.
Quote of ENVitre:
sie hat auch dadurch ein mir doch egal einstellung erhalten
- ...was sicherlich nicht schlecht ist, in dieser Welt.
Quote of ENVitre:
obwohl sie ein helles,freundliches und zartes wesen ist(Ach herrlich) doch die einstellung überträgt sich auch auf uns auch wenn es ungewollt ist
- Was GENAU war schon wieder der Grund weshalb Du xtc konsumieren wolltest?
Quote of ENVitre:
ich sage zu ihr wann treffen wir uns sagt sie weis nit
- Auch dies hat herzlich wenig mit Drogen zu tun, sondern ist ein weit verbreitetes Phänomen bei schüchternen Menschen, die den anderen nicht zu etwas zwingen wollen, dass der nicht will. Wobei das Wort schüchtern nur ausdrücken soll, dass diese Menschen andern nicht zu nahe treten möchten.
Quote of ENVitre:
aaalso muss ich entscheiden
und ähnliche sachen aber das könnt ihr euch ja denken.
- Hat jemand behauptet Menschen seien einfach?
Quote of ENVitre:
dennoch guckt sie mich immer verliebt an (Arrgh ich könnte ausrasten)
- Was sonst zählt?
Quote of ENVitre:
binn also wirklich auf das kommende WE gespannt
- vergiss nicht einen Erahrungsbericht hier abzuliefern *g*
Quote of ENVitre: nachtrag:
irgendwie ich weis ja net für manche mag der konsum normal sein und ich mach hier ein hali gali
- schön dass Du es erkannt hast *lach*
- "normal" ist es vermutlich für niemanden, denn Normalität sucks. Find ich jedenfalls. Es gibt aber wie weiter oben schonmal beschrieben einen Unterschied zwischen vernünftigem Konsum von Bewusstseinserweiternden Substanzen und unvernünftigem Missbrauch von Drogen. Das letztere kritiesieren auch vernünftige Konsumenten. Nur aus anderen Gründen...
schon komisch, vor ein paar wochen hab ich dich hier noch rumheulen sehen, wegen deiner ex & doch ist was neues gekommen.
sagt mal warum habt ihr immer soviel glück bei den frauen?
ich checks nicht...
@topic:
was für sachen macht sie denn? geht ihr denn nicht zusammen weg, wenn ihr schon einen gemeinsamen musikgeschmack habt?
Es ist Deine Entscheidung, aber überleg sie Dir wirklich gut.
@Hyp
hm habe heute mit ihr ein sehr intensives und dennoch schönes gespräch geführt
sie hatte mir erstmal erzählt das sie freitag wieder feiern geht d.h.teile schmeissen will meine fresse war ich sauer ja war kurz davor zu sagen dann sieh zu wo der pfeffer wächst ich war die ganze zeit abweisend (Auch wegen ihrer mir doch egal stimmung) aber bevor ich sie nachhausegebracht habe haben wir ein überlanges gespräch über die ganze sachen ich solle mir keine sorgen und kein kopf machen sie hatte mir doch gezeigt das ich ihr schon wichtig binn ich solle mir doch bitte angucken wie sie überhaupt auf mdma reagiert sie wäre da nicht negativ für meine sicht (Hm mal shaun) ausserdem wäre es schön wenn sie dabei weis das jemand da ist den sie mag wir werden sehen was die zeit bringt fügte sie noch hinzu.
von meinen selbstversuch weiss sie nix.
und hyp ich habe mich diese woche mit den thema e-consum verdammt viel beschäftigt
für die meissten ist dies ein gefühlsverstärker mann ich wiederstehe das schon habe in solchen sachen einen verdammt festen willen wer mich persönlich kennt der weis es vielleicht ich bleibe bei allem auf den boden der tatsachen
denn oft genug habe ich ohne etwas zu nehmen heftigst gefeiert,geliebt,Angst gehabt und was es noch für gefühle gibt
@silicon
nun das glück kommt überraschend obs glück überhaupt ist wird sich rausstellen
aaaber dafür habe ich im finanziellen und anderen bereichen pech im moment
es gibt immer ein gleichgewicht
@space base
überlegt habe ich lange entscheidung steht fest vorausgesetzt ich kann mir ein e bis zum we besorgen
sorry nochmal das ich hier so ne schow darüber mache aber ihr seid über das thema meine einzigen ansprechpartner ansonsten hat hier keiner in meinen umfeld einen blassen
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
und jetzt beim thema zu bleiben kann sein das sich das thema freundinn für mich erledigt hat grrrr.
irgendwann im laufe des abends ist sie mit einen kerle verschwunden und ist auch stundenlang nicht wieder aufgetaucht
morgen ja morgen (falls ich mich nicht fühle als ob ein panzer über mich drübergefahren ist)werde ich mit ihr reden das es nicht so weiterläuft eine ihrer freundinnen spricht sogar man sieht überhaupt nich das ihr zusammen seit (ICH HABE SCHEISS VIEL PECH BEI DEN FRAUEN!!!!!!)
und nun zum feiern:
mein konsum beläuft sich auf 1 undhalb teile
und wie ich finde meine stimmung ist vohl sehr sehr erhoben aber die hab ich auch wenn ich einen zuviel getrunken habe
mein resultat dazu:
ist zwar lustisch muss aber nicht unbedingt immer sein ich kann auch ohne basta.
also im grossen und ganzen nix besonderes mit einen nachteil das ICH IMMERNOCH AUF HEISSEN KOHLEN SITZE!!!!!
irgendwie empfinde ich was tieferes zur meiner freundin mein verstand sagt allerdings lass es aaarrrgh
habe für sie heute noch druff ein track gemacht den findet ihr hier
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=22&t=002891
sorry chris&pete das ich im liebe zärtlichkeitforum noch my tracks und druggy hinzogezogen habe
möget ihr mir verzeihen
kann mir jemand mal sagen wie ich mich jetzt pennen legen soll?
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
tja, und jetzt um diese uhrzeit mit einem schlückchen spezi vor den fernseher knallen, cartoons schauen und einfach noch ein wenig "törnen".
alles gute mit deiner "freundin", lass dich nicht verarschen!
greetz!
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Ansonsten stimm ich auch eher zu, dass solche Dinge eher durch die Persönlichkeit als durch Konsum bedingt sind.
/Dru
jaaa klar zeit für freunde immer bei ihr habe ich nur einmal gestanden und zwar wo sie ihren kopf an die schulter von diesem kerl gelehnt hat(und das war ungefähr 3min.) bei mir war sie an diesen abend insgesamt 10 min. gewesen hmmm
und bei 2 und halb teilen will sie an einem abend innerhalb von 2 std. runterkommen?
meensch ich war bis um 9 uhr morgens druff
naja
so ihr frauen mir reichts jetzt!!!!!!!
aaaaaarrrggh
nur pech!!!!!!!!!!!!!!!!!
das geb ich mir nichtmehr
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
naja wird 18
und ich binn 21 ja grade so an derschmerzgrenze
"Ich brauch meine Freiheit beim Feiern"
Da würd ich nicht mitmachen.
[img]http://mitglied.lycos.de/autobahn987/auba.gif[/img]
ja ich glaube dauerdruffe frauen sind halt nix
[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
naja die frau hat sich erledigt bin solo
als ich mit ihr letztesmal geredet habe kam sie mit gesenkten haupt an während des gespräches sank ihr kopf immer mehr bis sie als sie ging am liebsten sich verkrochen hätte *g*
ERLEDIGT
wieder solo wieder nix arrrgh
@Vollgeil
hab ich ja ich wusste verdammt genau was ich gemacht habe ich wusst auch was ich machen durfte und was ich zu lassen hatte uuuund ich wusst verdammt genau wo und mit wem sie weg war nur wars mir da scheissegal zum glück warscheinlich entweder weil ich es erwartet habe oder weil ich was genommen hatte warscheinlich auch beides
ach mensch wieso habe ich mir diesen abend keine andere gekrallt da ich wusste was sie macht
wäre nämlich an den abend warscheinlich nich so schüchtern najo egal
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: AcidFonk ]
Aber wenn einem Menschen Drogen wichtiger sind, als der eigene Freund, na, da ist es echt besser, wenns vorbei ist. Ehrlich. Frauen! Bin zwar selbst eine, aber versteh sie trotzdem nicht!! Dann wundern sich alle Frauen immer, warum sie keine guten Männer abbekommen, nur solche, die sie schlagen etc. Sie wollen die guten Männer ja gar nicht, nein, die wollen glaub ich echt verprügelt werden vom eigenen Freund. Die lieben und netten Männer wollen sie ja grad mal als Freund zum ausheulen, aber ja keine Beziehung!
Mein Fall ist das sicher nicht, aber es gibt echt genug Exemplare davon!!! Ts!
ja im nachhinein hat sie ihrer freundin erzählt ich wäre zu lieb hm das hatte ich schonmal
tja ich weis auch net die frauen die mit arschlöchern zusammen sind kommen von denen nicht los
aaarrrgh ich binn verdammt bis in alle ewigkeit
Da es der Masse entspricht, ist die Wahrscheinlichkeit auf solche Exemplare zu treffen ziemlich hoch...
Ich denke mal das Problem, dass diese grosse Mehrheit der Frauen hat, läuft auf folgendes raus:
Eine Frau braucht nur mit dem Finger zu schnippen, schon verlieben sich zehn Männer unsterblich in sie. Einen solchen Mann wollen sie aber nicht, das wär zu leicht. Drum suchen sie förmlich nach Männern, die ihnen gegenüber frech sind. Weil die Männer das ja auch wissen, haben inzwischen einige Männer angefangen frech zu sein (=flirten). Doch weil das mit der Zeit immer mehr wurden, ist es wiederum zu leicht geworden einen Mann zu finden, der frech ist. Also suchen sie nach Männern die wirklich gemein zu ihnen sind - dadurch bekommen sie die Bestätigung für sich selbst, dass sie nicht mit jedem gehen, sondern nur mit "besonderen" Männern. Dass das "besonders" beschränkte Männer sind, merken sie dann leider etwas zu spät. Und bis sie es merken, heisst's dann ALLE Männer seien so, und wenn sich dann wiedermal jemand so wirklich in sie verliebt - dann glauben sie es nicht. Ist sicher nur ne Masche um sie ins Bett zu kriegen...
Tja - eigentlich verarschen sich die Frauen ja selbst. Doch die Leidtragenden sind die "netten" Männer.
Wozu es ja auch schon mal nen Thread gab
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Bin einfach
Nicht nur die Frauen, sondern auch der Rest der Welt geht den Bach runter!
nächste Stufe der weiblichen Entwicklung: Die Frauen suchen dann Männer die sie vergewaltigen um sich bestätigt zu fühlen, wenn es immer mehr so hohlrollerige Typen gibt, da die dann ja auch zu einfach zu bekommen sind.
Das ist meine logische Schlussfolgerung aus deiner Theorie und damit die Fortsetzung selbiger.
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Psychotronic ]
Nun ja unter die Rubrik "gemein" fallen logischerweise auch Männer, die ihre "Freundin" zum Sex zwingen, wenn diese das gar nicht will. Leider haben noch nicht alle kapiert, dass man(n) nicht automatisch Anrecht auf Sex hat, wann immer man(n) welchen haben will, nur weil man miteinander geht.
Somit erübrigt sich eine Fortsetzung meines Textes ohnehin.
Nein das war eine sarkastische rethorische Frage, aber nicht dir gegenüber sondern der allgemeinheit der Frauen die in dieses Schema F passen. Eigentlich will ich mit solchen Postings auch nur meinen eigenen Weltschmerz zum Ausdruck bringen, da ich ansonsten unfähig bin ihn zu Verarbeiten.
Tja - was soll ich dazu sagen, geht mir genauso.
Bzw. ich "verarbeite" ihn, indem ich ihn verdränge, mich nicht damit beschäftige und mich auf was anderes konzentriere - als Frauen.
Das verstärkt natürlich die Schüchternheit, ja sogar Angst vor Frauen noch zusätzlich - aber eine "Lösung" finde ich eh keine, also was soll ich mir mein Leben schwerer machen, als es ist, indem ich mich mit etwas auseinandersetze, dass ich eh nicht ändern kann.
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
ich kenne eine da hat ihr kerl mal ihren kiefer gebrochen auf die frage wieso sie ihn nicht verlässt sagt sie er hat doch gesagt er macht das nie wieder und ausserdem liebe ich ihn
also dann frag ich mich doch
soll ich mir jetzt auch ein sandsack besorgen das mich lieben wird wenn ich draufschlage?
nein das würde ich selbst nie fertigkriegen
SCHERZ! Meine Güte...