also mein Liebster hat nun bald wieder Geburtstag. 22 wird er nun und ich hatte mir unter Anderem gedacht (hauptsächlich bekommt er eine DVD-Box), Gutscheine zu machen.
Über meinem Bett hab ich ein langes Regal und daran wollte ich 22 (soalt wie er wird) Gutscheine befestigen.
Gebastelt sind sie schon alle. Nur brauche ich nun gute Vorschläge, Ideen was ich alles drauf shreiben könnte, habe schon ein paar fertig.
Doch da alle unterschiedlich sein sollen, bin ich mit meiner Kreativität am Ende
Also bitte, ich zähle auf euch
Schreibt mir alles, was euch einfällt, ich bin für jede Idee dankbar...
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]
@zoe: UNTER ANDEREM gutscheine? bei 22 dieser art, wie liricia sie geschrieben hat.. bist du sicher dass du das willst? die könnte er dann jeder zeit einlösen!
ein beispiel:
du bist sauer, weil er ne stunde zu spät zur verabredung gekommen ist, woraufhin er grinsend seinen massage gutschein einlöst!
überleg dir das nochmal
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: binOr ]
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: rockstar ]
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: PoisonYvi ]
@Liricia: sollten schon nicht-materielle Sachen sein... ausserdem war die box, recht günstig, da mein dad ne videothek hat und nen super preis rausgehandelt hat
@binor: wenn ich sauer bin, schliess ich mich eben in meine Wohnung ein und geh micht ans Telefon
nein, ach weiss auch nicht, das Risdiko geh ich ein :P mal schauen wie es wird...
@Rockstar: denke mal ich werde auch solch einen Gutschein mit rein bringen
habe bereits:
Breakfast at Bed
Candlelight Dinner
Massage
sein zimmer mal putzen
ein dvd abend bei mir
puuh, und dann schau ich mal was euch noch so einfällt, ich habe noch 2 wochen zeit
[ 07-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]
@Zoe: Wenn du mir so etwas schenken würdest,würde ich nie einen Gutschein einlösen wollen,wenn du in der Zeit das nicht willst.Das sollte doch selbstverständlich sein.Und wenn dein Liebster dafür nicht sensibel ist,dann kannst du ihn immer noch in die Tonne hauen.also leider fällt mir mal nichts ein,aber wir haben noch die poppy,die hat auch viele Ideen.
also mein freund ist glaub ich so sensibel, dass er merkt wann er was einlösen kann, oder wann nicht...
ausserdem mache ich ihm gerne eine freude, den er ist es absolut wert, er ist der liebste, und das wichtigste für mich..
und deshalb ziehe ich das auch durch, und er weiss es eigentlich auch immer zu schätzen
In seiner Freizeit, wenn er nicht gerade am schuften ist, sitzt er viel am Pc am zocken, und er sammelt fanatisch dvd´s...
Hmmm, ist schwer zu beschreiben...denn er hat kaum freizeit, und die die er hat, verbringt er viel zeit mit mir...
ma schauen, was mir noch so einfällt
[ 09-06-2002: Beitrag editiert von: Zoe ]
ausserdem bin ich so, weiss auch nicht, wenn jemand geburtstag hat, überleg ich vorher wochenlang, was ich bloss machen kann, was jemanden gefällt, etc....
ich gebe mir immer viel mühe dabei, und bei meinem schatz ja noch mehr, und er ist niemand den ich kurz kenne oder so, immer hin sind wir nun fast 2jahre zusammen, und ich terffe eigentlich immer das richtige Geschenk
dann will ich meinem ruf ma gerecht werden (jetzt mal sehr sehr nicht materielle sachen die ich ziemlich süss und romantisch finde):
gutschein für:
-seinen lieblingsstern vom himmel holen
-nacken kraulen
-wolkenelefanten einfangen
-lebenslang für nen platz in deinem herzen
-vorlesen ausm kamasutra
-herzkuchen mit ganz viel gefühl drin
....
Habe ich zwar schonmal in nen anderen Thread geschrieben, aber warum entscheidet Ihr solche Aktionen nicht einfach aus´m Gefühl raus?!? Das sind meistens auch die originelleren und liebevolleren Geschenke die man anderen machen kann!
[ 13-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
aber man kann ja den etwas unkreativeren unter uns nen paar tips geben,oder ?
Und deshalb hier mein Vorschlag: Wie wärs mim Strip? Da könntest du dir die restlichen 21 Gutscheine sparen.
Bin selbst n Mädl und glaub mir, danach ist er dir für immer und ewig ergeben!!! Für immer und ewig DEIN!!!
Falls du nicht weißt wie, erkundige dich bei der FHM, die sagen dir genau wies geht *g*
Es gibt ja doch noch Leute, die auf Tips dieser sogenannten Modezeitschriften hören! Sorry, aber...
Woah was war meine Süße da geflasht
War ne ziemlich gelungene Aktion so im Nachhinein...n echt schöner Abend.
/Dru