Thread!!!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
Hi! @ll...Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema steht. Es kommt halt nicht so oft vor, dass die Partnerin größer und älter ist. Am meisten sieht man Pärchen die gleichgroß sind, oder wo die Frau kleiner ist. Aber umgekehrt ist es nicht so oft der Fall. Warum? Ich war mal mit einer größeren Frau zusammen. Ich 174cm und sie 177cm. Okay das waren nur 3cm, aber trotzdem war es am Anfang etwas neu und was anderes für mich. Und dann so typische Sprüche wie "Hast du keine Minderwertigkeitskomplexe?", "Willst du uns nicht mal deine Schwester vorstellen ?" Momentan bin ich dabei eine 22 jähriger und 180cm große Frau kennenzulernen. Ich selber gehe auf die 21 zu. Bin aber nicht so optimistisch, dass aus uns was werden könnte. Das Alter ist ja nicht so das Problem, aber die Größe. Wär auch mal was neues für mich, mit einer älteren Frau Erfahrungen zu sammeln. Ist sicher nicht schlecht. Und wie stehen die Damen im Forum zu dem Thema? Lehnt ihr direkt kleinere oder jüngere Männer ab, egal ob sie gut aussehen, sympathisch sind und einen guten Charakter haben? Über Meinungen und Erfahrungen würde ich mich freuen. MfG
Euer Phos4*
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Phos4* ]
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ja, das is wirklich merkwürdig, dass das irgendwie in den köpfen drin is, dass es angeblich komisch aussieht, wenn die frau größer is als der mann. ich frag mich, wieso es nicht als komisch-aussehen bezeichnet wird, wenns umgekehrt is.bei wenigen cm wie in deinem fall tät ich mir aber mal gar keinen kopp machen. wo die liebe hinfällt - macht man sich doch keine gedanken über die größe! aber wenn man schrecklich verliebt is, und der mann wäre kleiner, ich glaub, das würde doch keine frau wirklich bremsen - denn was bremst schon verliebtheit...*g* ich hab glück, ich bin sowieso so klein, dass es reichlich schwer werden würde, ein männliches wesen zu finden, das kleiner is als ich. nur wenn der kerl natürlich nich nur klein, sondern auch superschmächtig is - da käm ich mir immer schrecklich dick daneben vor. achja, meine mama is auch größer als mein daddy...und weil die beiden auch langsam alt werden, tritt das irgendwie immer krasser zum vorschein. kleiner mann, was nun? *lol*
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
ältere frau?? bei 20/21 zu 22 ? naja
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Also ich treffe kaum Männer, die kleiner sind als ich (1,63m) aber ich bin mir sicher das es mich nicht stören würde. Willste Dich mit ihr nur präsentieren oder geht es um den Menschen, der in den vielen cm steckt??? Es mag ja sicher Menschen geben, die extrem auf sowas achten, ist aber in meinen Augen Blödsinn!!
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@MattRHi! Naja, ich hatte bis jetzt einfach noch keine Frau, die so alt war wie ich, oder älter. Okay beim Alter 20/21 zu 22 ist der Unterschied nicht so krass, aber trotzdem neu für mich. Phos4*
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Alter, das ist doch kein Altersunterschied. Meine Ex war 6 Jahre älter. Und...es hat nicht geklappt! Und Du mit deinen 5 cm...sag mal bist Du immer so kleinlich? Das sind doch wirklich lächerliche Unterschiede mit denen du da kämpfst. Bleib mal bisserl locker. cheers, silicon
|
MattR
Usernummer # 539
|
verfasst
hauptsache es kommt jetzt niemand mit dem ollen spruch, frauen sind sowieso 1 2 jahre weiter (geistig). bei so geringen differenzen finde ich das ganze etwas lächerlich. um den dreh rum dürfte halt relativ viel passieren, woran man "fortgeschrittenes" geistiges alter festmachen kann, sprich "eigene wohnung/haus" oder "noch bei eltern", "studieren / schule / ausbildung /arbeiten ..."
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@FlummifemHi! Quatsch! Ich will mich doch nicht mit der Frau präsentieren, oder als "Vorzeigepüppchen" missbrauchen! Ich habe eher Angst, dass aus uns nichts wird, weil diese 2 "Störfaktoren" zwischen uns sind. Wir sind ja noch gar nicht zusammen, sondern sind dabei uns kennenzulernen. Phos4*
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@phos: Also mal locker bleiben, kann mich sili nur anschließen. Wenn das schon "Störfaktoren" für Dich sind, kann es ja nix werden, oda? Mein Ex ist 4 Jahre jünger, und es ging übern Jahr ganz gut. Trennungsgrund zwar auch das Alter, aber nicht als Hauptgrund.
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Ein sehr guter Freund von mir (ca. 170 cm) ist mit einer sehr großen Frau (ca. 185 cm) zusammen. Seit 2 Jahren. Das sieht zwar auf den ersten Blick ziemlich eigenartig aus (vor allem beim Motorrad fahren, wenn sie hinter ihm sitzt), aber die beiden sind echt cool. Er sagt immer, wenn ihm einer blöd kommt, kann er den Typen von seiner Freundin verprügeln lassen. *g* Sie dagegen sagt immer, das sie sich ihm gegenüber notfalls durch reine Präsenz und physische Überlegenheit durchsetzen kann... Is natürlich alles nicht so ernst gemeint, aber sieht immer wieder witzig aus...
|
hochi
Usernummer # 3405
|
verfasst
Naja, meine freundin ist auch ein bissl grösser als ich...! Sind zwar auch "nur" 5cm...aber wen intressierts...! Die Hauptsache ist doch, das man sich liebt, da ist es egal wie alt und wie gross man ist...!gruss hochi
|
Claudi
Usernummer # 5848
|
verfasst
Ups also wenn das schon so losgeht?!?Wirf die Bedenken über Bord und Laß Dein Herz sprechen.Hatte vor kurzem auch verliebtheitsgefuhle nur bei uns waren es 9 Jahre.Achja und einer meiner Ehemalige Arbeitskolegen ist 2m 6cm und seine Freundin 1m 60cm aber die waren auch absolut glücklich.Greetz und alles gute.
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@Liri:Ähh, wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Ich bin z.b 21 und wohne noch bei meinen Eltern, Grund dafür ist mein scheiß Zivi der sehr bald losgeht und das bezahlen einer eigenen Wohnung in Muc nicht möglich macht. Ist das bei Dir so ausschlaggebend gewesen?
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@Flummifem Für mich sind das keine "Störfaktoren", aber ich habe Angst, dass sie wegen diesen zwei Gründen, nichts mit mir anfangen würde. Phos4*
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Da kann ich Liri nur zustimmen. Die Abende mit ihr und ihrem Mann sind immer sehr kurzweilig und viel zu schnell um.Siehe gestern.... ;-)) [ 31-05-2002: Beitrag editiert von: tribble ]
|
tribble
Usernummer # 2191
|
verfasst
Yepp, dann wieder in Holland ?!
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
@phos: Naja, laß das mal alles auf Dich zukommen und wenn es mal Gelegenheit und den richtigen Zeitpunkt gibt dann redet doch einfach drüber...?! (Nicht über ungelegte Eier nachdenken) Wichtig sollte für Dich sein, was DU möchtest, und ob es für Dich "Störfaktoren" sind.
|
Phos4*
Usernummer # 6091
|
verfasst
@FlummifemWie gesagt, stören würde es mich auf keinen Fall. Im Gegenteil, ist mal was anderes und eine neue Erfahrung. Außerdem sieht es auch lustig aus.  PS:Noch 15 Min. dann habe ich Schule aus. *freu*. Nächste Woche fangen dann die Prüfungen an. *bammelhab*
Phos4*
|
dA.JoRMaS
Usernummer # 6176
|
verfasst
Einige Frauen brauchen das wohl daß der Mann größer ist (denken sie zumindest) aber wenns mal funkt ist das doch egal. Das Problem bei gleich großen Frauen sind dann halt die Absätze. Als wir in der Arbeit mal ein Seminar über Entspannung hatten und alle die Schuhe ausziehen mussten ist mir klar geworden wie klein einige Mädels eigentlich sind  Die physische Erscheinung steht doch da der geistigen Entwicklung nach. Ich fände es wichtiger auf eigenen Beinen zu stehen und ein eigenes Leben zu führen. Ich wohne zwar lange nicht mehr zuhause, fühle mich aber trotzdem nicht so alt (25), weshalb ich mit jüngeren Mädels auch kein Problem habe. Eher mit Älteren, weil die oft nicht so "partyaktiv" sind.. Also lass Dich nicht abschrecken!
|