This is topic eure Ideen für eine schöne Zeit zu zweit in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000618
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an
:
Da ich in letzter Zeit auch hier mal reinschaue und mich gewundert habe,dass ich doch noch nicht alle romantischen Ideen auf Lager drauf habe,wollte ich nach noch mehr suchen und euch deshalb fragen,was ihr so alle macht um dem Mitglied des anderen Geschlechtes Aufmerksamkeit zu rauben oder was ihr tut um dem Partner wieder zu erkennen zu geben,dass man noch da ist.
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
nichts!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
lol, manchmal funktioniert das auch *g*
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
1. fernsehr aus
2. forum aus (aber nur wenns dir wirklich wichtig ist)
3. mach dich nakisch !
4. kommt von allein...
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
ich hab mal nen herz aus rosenblättern aufm boden gemacht-mich in unterwäsche und strapsen reingestellt-überall im zimmer kerzen verteilt-'unser lied' aufgelegt und ihm gesagt, wie sehr ich ihn doch liebe!er hat vor rührung geheult und gemeint ich sei einmalig... 
[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
:
und was ging dann ? *g*
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
@Poppylein: Sollte ich vielleicht auch mal probieren, vielleicht bringts was
:
*looool*-kommt bestimmt...gut...
:
@PARTYJUNK: *piiiiiiiiiep*
:
ihr habt gepiept ?!
nich gepoppt ?
du bist komisch
:
och MENNOOOOOO 
du bist doooof ;-)[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
:
@ poppydas kommt davon das ich den ganzen tag vorm tf sitze *g*
und überhaupt !
irgendwie hab ich das gefühl du willst die jungs hier verückt machen ?!
fotos, schlüpfrige geschichten....
was kommt als nächstes ?
:
will ich NICH!hab ja schon einen süssen,tollen *gg*.
ausserdem war die geschichte@topic!so!
aber wenns dich beruhigt:wir hatten superschönen langsamen,zärtlichen,intensiven sex!es war wirklich perfekt! besser ;-)?
:
was ? den ollipolli oder in echt ?
besser ? hmm. nee.
nich detailiert genug *g*
:
den olli hier-in echt leider keinen!
was für details willst denn noch *gg*?
:
na welche wohl ? *g*
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Hab doch gewußt das es so nen ähnlichen Thread schonmal gab! *gg*@gracjanski
Falls Dir die Ideen ausgehen!
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000579
[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:

Leute, Leute, kriegt euch mal wieder ein!!! Das gibts doch gar nicht, da erzählt eine was von Strapsen und Sex und jeder dreht hier am Rad !?! Geht´s noch? Oder gibt´s hier noch so viele Jungfrauen?
Na na ... 
cheers,
silicon
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Kerzen
Wein/Sekt/Blubber/Tüte/etc..
Musik
Unterwäsche
Öl
Telefon aus
Klingel aus
Wochenende und viiiiel Zeit....und der Rest gibt sich von allein..
:
flüssige Schokolade
Eiswürfel
Asti
Handschellen
Rollo´s runter
Mitm Schlüssel zusperren->abgeht´s ... 
cheers,
silicon
:
Rosen
sanfte Musik
Rosé
Duftkerzen/-lampen
gedimtes Licht
wenig Textiloder...
Du machst es wie Falk&Trixi und entführst sie an diesen Ort -->
http://www.falkundtrixi.purespace.de/flitter9.JPG
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Kerzen (nicht zuuu viele, sonst irgendwann Sauerstoffgehalt zu niedrig für...)
Alkohol und andere Spaßmacher
Joghurt (am besten schööön kalt...)
Öl (sehr angenehm, flummi!
)
Eiswürfel (gibt kaum was Besseres)
Honig (
)
Musik (am besten deep house, ambient oder aber auch Travis... )
:
uahhh... .also auf diese honig/sahne/schokolade sache steh ich nun aber mal überhaupt nicht.das klebt und babbt dann doch wirklich überall *schüttel*.@sili:gelle,man könnt echt meinen wir hätten hier noch haufenweise pubertierende kiddies die allein bei der erwähnung von sowas wie strapsen afangen zu sabbern ;-).
was auch supersüss kommt (hab ich mal nach nem dicken fetten streit gemacht an dem ich schuld war):hab sein auto nachts mit lauter herzen unterschiedlicher größe beklebt in die ich teilweise auch was reingeschrieben hab (unsere namen,dass ich ihn liebe etc).er hat zwar wohl morgens etwas zwischen entsetzen und begeisterung geschwankt und die leutz haben immer wenn die kiste wo durchfuhr wirklich geSTARRT-aber es war süss und innovativ ;-)...
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
ich werde immer sehr kreativ und fange an karten zu basteln, schöne briefe zu schreiben, gedichte zusammenzusuchen, kochen...da gibt's sehr viel was man machen kann!
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
@der c
so eine mühe willst du dir machen? willst doch eh nur das eine*g*@all
ich fand das mit dem sterne anschauen aus nem anderen thread so geil, das funzt immer, bestimmt...
Geschrieben von: Zoey (Usernummer # 6082) an
:
Handschellen *rrrrr*
Federn
Eiswürfel
Badewanne + Sekt + Teelichter
Ne Stripshow für den Partner/ Die Partnerin
Musik
Allgemein Kerzen (für Romantiker)
Verschiedene aufregende Orte und Stellungen (für spontane und abenteuerlustige)So schwer ist das nicht, Kreativität ist das Zauberwort.
:
@feierkind: tja MEINE idee wieder *freu*
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
sommer
blauer himmel
zwitschernde vögel
einsame blumenwiese
musik
sektwenn zu hause:
räucherstäbchen
schöne chillige musik
auch was nettes zu trinken
wenn ich richtig verliebt bin, dann brauch ich net viel schnickschnack, damit es für mich romantisch ist oder ich meinen gelüsten freien lauf lassen kann 

[ 24-05-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Meine Freundin hat mir auch mal was süßes gemacht:im Badezimmer lauter Rosenblütenblätter versteut, viiiiiiele Kerzen aufgestellt, dazu Sekt und ein heißes Bad zu zweit mit viiiel Schaum.
Was ich sehr süß fand, war, dass sie auf den Spiegel mit so einem Anti-Beschlag-Mittel ein großes Herz gemalt hat, wo drin stand "Ich liebe dich".
Als wir dann einige Zeit in dem heißen Bad gesessen sind, is dann die schrift so langsam aufgetaucht!
... naja den Rest könnt ihr euch denken!
:
@poppy: Die Idee ist echt klasse.Hätte dich wohl auch erdrückt(besser gesagt erstickt vor Glück),aber nicht geheult.@Flummifern: Da hätte ich doch mehr Details.
@poppy:Äh,du bist aber nicht meine Ex,oder?Sie ist auch so kreativ und hat mich damit angesteckt.Es ist doch so schön solche Überraschungen für einen Menschen zu machen,den man liebt,wa?
@feierkind: Das ist so ein Ding,das mir noch nie eingefallen ist.Ich bin gerne in der Nacht spazieren gegangen,ist halt etwas ähnliches.
@ravermeister: Verstehe nicht ganz mit der Schrift:
Meine Vorschläge: Nach dem Sport (!)den Partner schön lange massieren.Dann 
Für ihn: Sich auf ihren Rücken drauflegen und sie nach mit dem Steifen heiss machen.Langsam anfangen mit dem Vorspiel...(das ganze sollte schon paar Stunden dauern!,wenn nicht die ganze Nacht!)
Für sie:ähnlich:aber ihr habt ja keinen Steifen
,deshalb fand ich das geil,als sie mir nach der Massage mit der Zunge verwöhnt hat(während ich auf dem Rücken lag) und dann den Penis erwischt hat(und ich lag immer noch tief versunken im Bett)...
:
@gracjanski:ne denk eigentlich nich,dass ich deine ex bin,oder etwa doch?!?HIIIIILFE
,wer BIST du ;-)?das mit der massage hört sich nicht schlecht an ;-)
was auch obersüss ist,ihr könnt nen stern nach eurem schatzi benennen lassen.das wird dann richtig katalogisiert und ihr bekommt ne genaue beschreibung wo er liegt, dass ihr ihn euch auch anschauen könnt!(wenn ich nur noch wüsste wie diese site hieß *grübel*) 
[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
:
@poppylein: Einen süssen Sohn von 6 Jahren hast du nicht,oder?Und ca.33 bist du glaube ich auch nicht.Hoffe ich zumindest.
Ihr Frauen mögt Sterne,was?Das muss ich mir merken.Das nächste im Programm:Mit ihr auf Party,tanzen bis zum Umfallen,dann sich mit ihr irgendwo hinsetzen,kuscheln,küssen,Energie auftanken für den Endspurt.Dann also wieder tanzen.Mit ihr nach Hause,ab in die Badewanne,zusammen natürlich.Vorsicht nicht einschlafen!mit ihr verknotten und einschlafen(müsste nicht schwer sein).Ganz langsam aufwachen,nicht aufstehen.schlafen,schmusen,küssen,denn zu anderen Dingen hat man eh keine Lust.Man fühlt sich so einerseits schlapp,da man viel Dreck eingeatmet hat und total kaputt ist,so dass man im Kopf echt nix anderes will,als nur schmusen.Und andererseits fühlt man sich frisch nach dem Bad vom vor dem Einschlafen.Dieser Zustand ist unbeschreiblich schön.Also geniessen und den ganzen Tag kuscheln.
Hmm,man könnte ja auch massieren,aber ich glaube,da wird einem schon die Kraft dazu fehlen.
[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
@gracjanski:ne ich GLAUBE nicht.noch habe ich kein kind wobei ich sagen muss,dass sich so ein sechsmonatiger kleiner wonneproppen verlockend anhört
.und ja:wir stehen auf sterne-ist soooo romantisch....
die idee mit dem kuchen in herzform ist nicht wirklich innovativ,oder
?
:
6 Monate ist total süss,aber der von ihr ist mittlerweile 6 Jahre und .. na jadas kann ich dir irgendwann mal auf einer Party erzählenAuch wenn es nicht innovativ ist,kannst du mir trotzdem so eins backen
:
@graci: uuuuups *gg*,ja 6 jahre is auch niedlich....;-),dann zwar nichmehr
sondern wohl eher
,aber immernoch süss!ojeee,das mit dem kuchen ging das letzte mal (valentinstag vor 2 jahren) ganz schön in die hosen.weil die form so klein ist gibts dafür auch keine richtigen rezepte und irgendwie muss ich zu wenig backpulver genommen haben,jedenfalls ging das teil nich hoch und war ausserdem noch total trocken
;-).
aber mein damaliger freund hat ihn bis auf den letzten krümel verputzt und sehr gelobt *g*.das muss wohl wirklich liebe gewesen sein.......
.
[ 26-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
:
@Poppylein
Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!
--> 
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
was ich auch immer schön finde ...Sonntags morgens mit einem Picknickkorb und einer Flasche Sekt und einer flauschigen Decke an einen einsamen Waldsee fahren (muss man vielleicht suchen) und dort den ganzen Tag in der Sonne liegen und sich gegenseitig mit Leckerlis füttern und ...
beim ersten mal ist es natürlich toll, dort mit verbundenen Augen hingefahren zu werden *schwärm*
:
@toxic: soll das nun heißen es ging dann DESHALB auseinander.....
?leute ihr enttäuscht mich!wo sind denn eure tollen ideen?!?
was auch supersüss kommt(um hier mal mit gutem beispiel voranzugehen *g*):
lasst bettwäsche mit eurem foto bedrucken (geht im copyshop)-auf diese weise kann er/sie immer mit einem einschlafen...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
da wird mein freund aber kein auge mehr zu machen... *G*
:
@octo: ...
......nunja,diese gefahr besteht dann wohl,aber das risiko ist es doch wert,oder *g*?
:
@poppylein:Hab für meine damalige Freundin um halb 11 abends noch gekocht, als sie von Ihrem Nebenjob heimkam. Und das 3x hintereinander. Ist das wenigstens was?
cheers,
silicon
:
@sili:na das ist auf jedenfall mal ein guter anfang *g*. aber ich vermute mal du hast nicht spaghetti gemacht,die nudeln auf den teller gegeben-die tomatensoße in form eines herzens draufgetan und dann mit parmesan den namen deiner süßen in das herz gestreut und ihr das dann SO serviert......
?
[ 27-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
:
@poppy:Neee, war eher chinesisch süß-sauer mit ner Flasche Asti und ner I-love-milka-Schachtel... & selbstgemachten Obstsalat als Nachtisch...und mich! 
Aber ne richtige Beziehung darf nicht nur von Liebesbeweisen leben. Das muß auch mal ohne ne Zeit lang gehen & ausgewogen sein. Sonst hängt sich einer rein und der andere genießt es einfach in vollen Zügen bis zum bitteren Ende.
cheers,
silicon
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@gracjaski:
Details gibt´s nur für den Betreffenden....!
Noch ein heißer Tip: Mein Freund erzählte mir vom am Flughafen an der Landebahn sein, und beobachten wie die Flieger runterkommen. Stelle ich mir seeehr romatisch vor, vor allem wenn man ganz allein mit ner Flasche Sekt im Auto rumlungert. Die Sternchen sieht man auch, dem Kuscheln*g* steht nix im Weg... was will man mehr???
*hoffdasbaldpassiert*
:
Am besten sind immer noch die spontan gestarteten Aktionen!
Bei großer Planung kann zuviel schief gehen!
:
@Toxic: Stimt:Ich wollte mal mit meiner Nachbarin ins Kino und wir haben den Film verpasst,also spontan und schnell umorganisieren.War richtig klasse.Wir haben Chocolat in einem süssen kleinem Kino geguckt...@xxx,der meint,Eine Beziehung solle nicht nur aus Liebesbeweisen bestehen.Was ist das für eine Einstellung? Denkst du ich mache mir jede Woche den Kopf platt,was ich für die oder ihn alles machen kann(äh,irgendwas stimmt nicht im Satz)?Entweder du bist kreativ und dir fällt so etwas ein oder nicht.
Das mit dem Flugzeug kann nur laut werden,muss mal ausprobieren: Freiwillge? Nee,dann hole ich mal wieder meine Hand heraus.Upps,die will auch nicht,dann eben die Gummipuppe (vom Nachbarn natürlich)...
:
@sili:das is auch total süss.diese i-love-milka-pralinen sind einfach immer goldig 
aber spontane aktionen sind auch nicht zu verachten-das wird meistens total witzig!
liebesbeweise dauernd währen ja langweilig-denn dann würde man sich daran gewöhnen und es wäre nichts besonderes mehr!aber seinem schnuggi hin und wieder mal durch ne kleine aufmerksamkeit zeigen wie sehr man ihn liebt-das muss einfach.ausserdem ist es doch wunderschön zu sehen wie sehr sich der partner freut-ergo:man macht sich irgendwo auch selbst nen geschenk ;-)!
:
Das Schönste an solchen Ideen ist ja,dass man selber am meisten Spass daran hat.Von der Idee zur Verwirklichung bis zur Überreichung(oder ähnliches) hat man die ganze Zeit so ein schönes,fröhliches,fast verliebtes Gefühl.Und wenn man dann noch mit einem Lächeln belohnt wird ist das Ziel erreicht.
:
@graci: sag ich doch ;-)
:
Deshalb hier noch eines: ein Auto mieten(schön Luxus),damit nach irgendwo fahren,die Stadt besuchen,ins Restaurant gehen,etc.Am Abend auf die Party,am morgen ins Auto irgendwo in den Wald und dort das Auto zu einem Bett umformen(mit Kissenetc,die man mitgenommen hat).Ist ziemlich teuer,aber richtig toll.
Ganz billig ist es,wenn man eine Probefahrt macht,dazumuss man sich nur spiessig verhalten und eine Geschichte ausdenken.Und nu kann man in die City zum Shoppen fahren(das mögen doch die Frauen,oder?) oder auch was anderes.
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
Wie wärs mit einem Wochenende - Verwöhn -Pogramm? 
Am Freitag:
1.) chinesisch essen (Bestellen oder zum Lokal) 
dann
2.)Kerzenschein + video 
3) Massagen (Gegenseitige ganzkörper Massagen) 
4.) sexuelle aktionen

5.) Kuscheln :smiliebot:
Samstag:
1.) Frühstücken im Bett
2.) Ausflug in die Natur + picknick
3.) romantisches Pup besuchen
4.) sexuelle aktionen
Sonntag:
1.) Frühstücken in der Natur
2.) Schwimmbad+ Sauna
3.) Kerzenscheinromantik und damit das Wochenende ausklingen lassen
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Hmhm. Also hier ein Tip von mir:Für gute Gespräche bei Picknick oder einfachem Zusammensein gibt es folgende Situation, die herrlichst passt. Man muss aber den richtigen Zeitpunkt erwischen:
Komponenten:
1 mittelgrosser See
1 Gebirgs- / Hügelkette, die am See angrenzt
1 Auto, damit man nicht so weit laufen muss :p
1 Frau, damit sich das Benzin lohnt :p
Nun gibt es manchmal Phasen im Jahr, während welchen die Tage ziemlich heiss und die Nächte stark gekühlt sind. Ist es dann noch Windstill, haben wir die perfekten Voraussetzungen.
Jetzt einfach gegen Nacht, wenn die Strassenbeleuchtung noch an ist, zu einem guten Aussichtspunkt fahren und staunen.
Um den See bilden sich Nebelschwaden wegen der höheren Temperatur des Sees. Dieser Nebel reicht etwa 150m in den See hinaus und 150m aufs Land rein. Wenn nun die Hauptstrasse direkt am See verläuft, leuchtet der Nebel natürlich orange-weiss und bildet einen fliessenden Übergang vom Wasser zum Land.
Das ganze sieht absolut bombastisch aus und bringt tierische Stimmung. Hab das hier in der Umgebung schon recht oft ansehen können.
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
@darrien du wohnst ja auch in der schweiz und nicht in köln/düsseldorf
hört sich aber trotzdem gut an die idee und vielleicht darf ich hier ja sowas auch mal mit meiner nächsten freundin erleben 
[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
:
Am WE fahre ich mal mit einer lieben Person zum Football-Spie der NFLE.PArty und Spiel bringe ca.5 Stunden Zeit,die man zusammen (
: was?) verbringt.Überhaupt sind Sportveranstaltungen besuchen immer empfehlenswert.
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
das glaub ich nicht wirklich , sportabend
:
Hm. Ich stelle mir ein Fussballturnier ehrlich gesagt auch nicht sonderlich romantisch vor. Kann aber eh nichts mit Ballspielen anfangen *g*
:
Fussball muss auch nicht sein(im übrigen schrieb ich :FOOTBALL!Also American Football,nicht Fussball!).Basketball in der Max-Schmelling-Halle ist echt geil oder HSV/Schalke in den jeweiligen Arenen sind klasse Erlebnisse.Eishockey bei den Eisbären Berlin ist auch spitze(die Lautstärke ist unglaublich und das Ossi-Feeling ist auch geil).Das ganze kann man übrigens auch etwas verändern:zum beispiel nicht in die eigene Stadt zur Sportveranstaltung fahren,sondern etwas weiter weg mit was auch immer,wieder Stadt erkunden...(steht schon oben alles).Und das Thema ist nicht Romantik,sondern Ideen für eine schöne Zeit zu zweit und das passt das auf jeden Fall dazu.Aber wenn einer der beiden eh total unsportlich ist,dann kann man das natürlich vergessen,aber nicht kotzen.
[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
hmmm,graci hat da garnich so unrecht.bin mit meinem ex oft auf pferderennen gegangen, das waren immer total schöne nachmittage... .und obwohl ich eigentlich immer absolut fußball-unbegeistert war hab ich mich dann doch mal überreden lassen mitzugehen, und es hat mir tatsächlich gefallen-was dann zur folge hatte das wir auch dort zusammen sein konnten und unseren spaß hatten-auch wenn ihn meine unqualifizierten kommentare öfter mal zum Stöhnen gebracht haben.....
:
@poppy:Ach komm,du bist nur wegen den knackigen Ärschen hingegangen 
Hmm,irgendwie sind wir die einzigen,die hier viel und qualitativ Wertvolles reinposten...
Pferderennen.Nicht mein Ding,hat was von Tierquälerei.Andere Sportarten?
Geschrieben von: hungersternchen (Usernummer # 6116) an
:
jetzt bin ich doch nicht mehr ganz so glücklich mal wieder single zu sein *snief*alien
:
@graci:oki,könntest recht haben.oder die strammen waderln... 
ja irgendwie sind die alle nich so kreativ hier.schade eigentlich.... .
:
Aber natürlich nur von den Pferden...(Hoffe du brauchst keine Kotztüte wegen dem Spruch).
:
vielleicht kommt ja noch was...
Was hält ihr vom Cocktails trinken,in eine Karaoke bar hingehen und dort versuchen zu singen(natürlch etwas in Richtung Kuschelrock).Passend natürlich,wenn auch Freunde oder Bekannte dabei sind.
:
@graci:look@bin mit meiner kreativität am ende...
grüßlis
:
schade,aber ein paar nützliche tipps waren auf jeden fall dabei und bin nun glücklich.
Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an
:
@Poppylein
das dich dein ex mit zum fussball geschleift hat, ist ein dienst an der menschheit gewesen *g* sollten alle typen mit ihren freundinen machen. dann würden sie nie wieder bei einem fussballspiel vor dem tv rumwackeln
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
@silicon's erster Beitrag

@poppylein
Die Idee mit dem Stern - ich hab auch mal sone Site gesehen und ich weiss nicht, ob man dafür Geld ausgeben muss. Ich glaube ich könnte einen Stern auch so nach meiner Freundin benennen und ihn ihr schenken. Zertifikat und der ganze Schnickschnack ist doch eh bloss Spielerei.
/Dru
:
Also das Zertifikat ist schon recht wichtig. Wenn dein Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur--Enkel mal in das Sonnensystem zieht, wo der Stern im Mittelpunkt steht, kann er dann von den anderen Bewohner jenen Systems Energiekosten verlangen für seine Sonne :)
:
lol, hab ich ganz ausser Acht gelassen
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ philipssl: ich bin froh, dass eine meiner anvertraueten nie bock hatte, mit zum fussball zu gehen. will ja ungestört bleiben. 
begleite ja auch genausowenig mädels beim klamottenkauf (das letzte mal vor 6 jahren in london *lol*)
:
@Babapapa: Ich finde es interessant, mit Frauen einkaufen zu fahren,aber nur,wenn man (d.h. also frau) auch wirklich Klammotten kaufen wird(einfach nur gaffen oder anprobieren finde ich nicht so toll). Dann kann man immer sagen,darin siehst du gut/schlecht aus.Oder was auch immer. Ist doch süss,oder nicht?
Hmm, Damit haben wir noch ein tipp.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ gracjanski: na soweit kommt es noch, dass ich mich in einen klamottenladen stelle und die gebärfreudigkeit ihres beckens anpreise...
nne bah, kann mir nix langweiligeres und belangloseres vorstellen, als mit einer frau klamotten einkaufen zu gehen...
und dann nur mitkrauchen, um komplimente zu säuseln?! na soweit kommt's noch... *g*
:
@baba: oooch,wenn man zusammen unterwäsche kaufen geht...kann das schon ganz prickelnd sein...
:
@Babapapa
Naja, das mag sein mit dem Fussball. Aber kann doch auch seine Reize haben *g*Und mit dem Klamotten kaufen kann ich nicht zustimmen. Ist sicher nicht immer interessant. Aber weisst Du, es gibt ja Umkleidekabinen *ggg* Zudem: Beim Unterwäsche kaufen mitgehen finde ich schon ziemlich interessant, schliesslich soll sie ja ZEugs tragen was mir gefällt
:
@phil: AUGEN AUF
.und das beim fußball war als wirklich schön baba.sich nen bissel zusammen zu freuen wenn nen tor gefallen ist und sich dann kurz in den arm zu nehmen,den moment also miteinander zu teilen - -das hat schon was...
:
@Poppylein
Ne ist klar. Könnte ich Dir auch sagen
:
@phil:wessen posting steht zuerst drin,hmmmm......
?was auch ne schöne sache is die man für seinen schatz machen kann:
mach ihm ein tolles picknik mit lauter leckeren sachen...vielen decken und kissen...und habt einen sinnlichen nachmittag... .
das ist
!
:
@Poppylein
ist aber offensichtlich zur selben Zeit geschrieben worden. Poste ja nicht ein und die selbe Idee noch mal rein - also vorsicht sonst
*ggggggggggggg*
:
naja,bei jemand der ssl im namen hat weiss man ja nie....
:
@poppylein
wenn einem die argumente ausgehen kommt dann immer das kommerz gesabbelt - war ja nicht anders zu erwarten 
und jetzt bitte wieder ONtopic
[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: PhilippSSL ]
:
@phil: wird mit grad zu dabbisch.ich
dich jetzt ein.so *g*!eine weitere schöne idee:
geht mal nachts an einen see.das ist eine irre friedliche und romantische stimmung da.ihr könnt sterne gucken und hört evtl. sogar frösche quaken... .
:
@poppy: Wie beim Film Pleasentville
. Und höchstens Händchen halten...Im Ernst. Stimmt,dann kann man sich zusammenkuscheln und einfach die frische,abendliche Sommerluft geniessen.
[ 18-06-2002: Beitrag editiert von: gracjanski ]
:
@poppy
phil? sind wir schon per Du?
okay ausnahmsweise weil du es bist 
@all
naja beim händchen halten brauche ich keine frösche, die nerven da nur *g* aber ... hehe
:
noch ne idee...passend zum wetter:
besorgt euch nen schlauchboot..packt eure/n liebste/n ein und raus aufn see.da kann man auch ne menge spaß bei haben .....
:
Huch, das ist ja PORNO *g*/Dru
:
tsts dru....nich immer von dir auf andere schließen......
:
stimmt,unsr Wannsee ist dafür bestens geeignet. Vor allem,weil meine Yacht gleich drin steht
. Schön wärs...
:
ich muss dafür jetzt aber nicht an den wannsee fahren, oder? *gggggg*
:
noch ne idee für euch und eure/n schnuggi:schickt ihm eine art 'liebeskettenbrief':
macht postkarten aus fotos von euch und schreibt auf jede hinten nur ein wort drauf.die wörter ergeben dann zusammengesetzt eine süße/oder auch anzügliche
botschaft.
nun schickt ihr jeden tag eine card ab..nach einer woche oder so hat er dann eine total niedliche message und jeden tag beginnt er mit dem kribbeln im bauch was für ein bild und was für ein wort wohl heute bei ihm eintrudelt....
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
wer so viele photos von seinem schatz hat, dass es für nen brief reicht, der muss ein glücklicher mensch sein. oder ein model zum freund haben.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
astronaut oder man hat sich wenig zu sagen *g*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
heheheeine "anzügliche botschaft": 'komm poppen'.
:
@kry: komisches statement.finde das ne obersüsse aktion - was hat das mit mangelnder kommunikation zu tun?!?@astro:musst einfach öfter mal nen fotoapparat mitnehmen wenn ihr was macht.so können die süssesten schnappschüsse entstehen
.
Ach ja und das ganze eignet sich auch eher für romantische botschaften. 'komm poppen' kann man persönlich wohl besser an den mann/die frau bringen....
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
poppyline: ich meinte halt nur wenige fotos reichen wenn man sich nicht viel zu sagen hat *g*
:
@kry:isch nix poppyLINE-sind ja hier nich in 'druffys' *g*.
aber nu versteh ich dein statement-bin eben doch manchmal 'leicht' blond
!
:
stimmt. Manche Schnappschüsse sind soo schön,man muss nur den Blick dafür haben. Aus den Fotos dann Briefe basteln...
Poppy,bist du kreativ... Willst du mich heiraten?