technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Ich suche sie

Autor Thema: Ich suche sie
Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin der IDIOT des Jahres, war am Sonntag im Electric Delicate und sah dort SIE. Doch nein, ich IDIOT, habe sie nciht angesprochen, warum weiß ich bis heute nicht. Obwohl es gar kein Problem gewesen wäre, da sie mehrmals direkt vor mir stand, doch mehr als ein tiefer Blick in ihre hübschen Augen waar nicht drin. Ich frage mich: WARUM ???

War evtl. noch jmd. im Nachtwer auf dem CLR-Floor, ca. 5 Meter von der Treppe weg Richtung DJs. Sie: blond, kurze glatte Haare, ca. 1,72 groß, um die 18, 19 Jahre, hatte ne stylische Sonnenbrille auf, trug n kleines Täschchen mit sich rum, hatte ne weiße Bluse an, deren Knöpfe raffiniert vorne offen waren, jedoch nur soweit, wie es "laut Jugendschutz erlaubt ist", dazu trug sie eine dunkle/schwarze Hose).

Wer kennt sie? Ich MUSS sie wieder sehen!!!!!!

Solltest du weiblich sein und genau auf diese Beschreibung passen, dann melde dich doch BITTE.

Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Cyber@zor
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das könnte ziemlich schwer werden, schätze ich mal!
Ob sie sich ausgerechnet hier im TF rumtreibt?

IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

ui ui ui, das wird schwer. also bei uns in krefeld gab's mal jemanden (und das ist jetzt kein witz), der hat tatsächlich komplett flächendecken alle krefelder laternenpfähler mit suchhinweisen beklebt, um seine gesehene liebe wiederzufinden.

gut, das ist in münchen natürlich etwas anstrengender, aber pack' es an. jeden abend einen umkreis von 2 km vornehmen, dann klappt das schon! viel glück, anyway!

ak.

PARTYJUNK
noch nicht registriert

also ich würd sagen aussichtslos...
wahrscheinlich hat sie ja sogar schon nen freund...
nu weist du aber wenigstens wie dus das nächste mal nicht machen solltest...

Piranha

Usernummer # 5309

- verfasst      Profil von Piranha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
--
nu weist du aber wenigstens wie dus das nächste mal nicht machen solltest...
--

ja.

Mit der Aktion hier hoffte ich, dass evtl. jmd. hier "SIE" kennt und wenn nur flüchtig. Flugblätter, etc. bringen ncihts: Wer weiß, villeicht kommt sie gar nciht aus München, ich übrigens auch nciht.

Anton Kolk
noch nicht registriert

@piranha

dann weite dein umfeld aus....*gg*

ak.

youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht ist SIE ja öfters im Nachtwerk - solltest die nächsten wochenenden vielleicht dort verbringen... wenn sie´s Dir wert ist..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Piranha
Da hast Dir ja was vorgenommen!*gg*

Ich schätze ja echt Deinen Einsatz diese Dame wiederzusehen, aber meinst Du nicht es basiert eigentlich nur auf´m Zufall SIE wiederzutreffen???
Wünsche Dir aber auf jedenfall viel Glück!

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Piranha

Usernummer # 5309

Zufall: Hm, ich würde sagen, dass ich fest dran glaube sie wieder zu sehen/treffen, aber da spielt mit Sicherheit eine große Portion Schicksal (oder wie es du nennst Zufall, hat ja was gemeinsam) mit.

Danke dass ihr mich alle aufbaut!

down under

Usernummer # 2471

- verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir ist jetzt auch schon ein Mädel die letzten drei Wochenenden übern Weg gelaufen! Überall wo ich war, war sie auch...Zufall?...Schicksal? Wer weiß das schon!?

Ich weiß nur, das ich sie mir das nächste mal zur Seite ziehen werde!*gg*

[ 23-05-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer an eine höhere Macht (z.B. Gott) glaubt, der geht oft davon aus, dass sein Leben vorherbestimmt ist - das nennt man Schicksal. Wer davon ausgeht, dass man das eigene Leben selber gestalten kann, der spricht von Zufall.

/offtopic off/

@piranha
Wie schon gesagt wurde, am besten gehst Du am Wochenende in denselben Club, vielleicht ist sie auch wieder dort? Wenn Du nicht in einer zu grossen Ortschaft wohnst, dann könntest Du auch eine Anzeige in einer Regionalzeitung ins Auge fassen oder so.

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol tjo wer kennt diese situationen nicht?

erst heute wieder 2 mal.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uhh naja da beißt man sich doch immer wieder innen arsch...
vielleicht haste ja glück und triffst sie zufällig mal wieder, aber meine erfahrung is das das mit dem suchen eigentlich ziemlich schwer is...
trotzdem viel glück

kaser

Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das kenne ich auch sehr gut, ich mach mir dann auch immer unglaubliche Vorwürfte und bemerke wie unwichtig mir doch alles andere ist...
Ja hübsche Mädchen... man kann dann wirklich an nichts anderes mehr denken...
Ist schlimm, kann dir ebenfalls nur empfehlen beim nächsten mal wieder dorthin zu gehen, sofern sie es dir noch wert ist... wenn du sie allerdings mehrmals nicht antreffen solltest, dann sei nicht zu versteift, dadurch kann man sich wieder in ähnliche Situationen begeben, mag heissen:
Du triffst eine weitere Dame, doch beachtest sie nicht weiter, da du ja eine bestimmte Andere suchst etc.; das bereust du dann wieder und der Kreislauf geht von vorne los, (ist mir auch schon mal passiert):
Denke einfach so:
Die Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, insofern :
Nichts bereuen, daraus lernen und
was soll ich noch sagen, mach die Augen auf!

[ 25-05-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

- verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel glück wünsch ich dir, damit du sie schnell wider findest!
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
Piranha

Usernummer # 5309

danke euch allen
DAZZLE
FrontSideBeats
Usernummer # 640

- verfasst      Profil von DAZZLE   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@piranha

ist das ne feste location in der du warst?

geh einfach wieder hin und schau, ob sie auch wieder da ist!

bis denn denn,
andi.

[ 30-05-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

Aus: Halle | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Kind des Schalls

Usernummer # 5175

- verfasst      Profil von Kind des Schalls     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geh mal www.electric-delicate.de
Die haben dort ein gut besuchtes Gästebuch,in dem schon ein paar ähnliche Anfragen stehen wie deine.
Vielleicht findest du sie da.

Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tobi

Usernummer # 681

- verfasst      Profil von Tobi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas ähnliches kenn ich auch
gesehen, einiges gelabert, nett gefunden, gegangen ohne nummerntausch dann irgendwann

bin dann danach dauernd noch wieder hin gegangen, aber nüschts

Aus: Hamburg, Germany | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is t0b1@gmx.de
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@piranha mich haben damals viele ausgelacht als ich sowas gesucht habe!

Aber ich habe einfach auf der Homepage des clubs sie so ein bissel beschrieben und siehe an 1Tag später war schon ne Antwort ihrer besten Freundin drinne die hat mir ihre sims nummer hinterlassen und dann gleich da angerufen und dann hab ich erst mit der gequatscht und ich bekam die nummer von der...
wir kennen uns heute noch haben schon 4stunden telefoniert und sehr gut sogar treffen konnten wir uns leider noch nicht!
wirklich leider aber das ist ein beispiel, dass sowas klappen könnte!

vielleicht kennt die jemand deiner Freunde oder so??

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Thomas_25

Usernummer # 6182

- verfasst      Profil von Thomas_25     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nun ich denke auch, dass es am effektivsten ist, öfter mal im Nachtwerk vorbeizuschauen. Vor allem wenn wieder mal ein großer Event ist. Man weiß ja nie wie die Zufälle so spielen, ich hab auch so manche Frau dann nach 6 Monaten an den unmöglichsten Orten wiedergesehen.. zu dem Zeitpunkt wollte ich aber dann nichts mehr von ihr
Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.