verfasst
ich hab noch plätze für zwei süße mitzen frei ! raum KG,FD,EIC wär gut from somewere els in deutschland geht auch ! ich fahr am freitag früh !
feierkind19 Usernummer # 5197
verfasst
genau mit der ansprache hast du sicher erfolg stell mir die beiden miezen vor die sich bei dir melden
PARTYJUNK Usernummer # 2279
verfasst
versuchs doch mal im karstadt forum. die sind sich bestimmt für nix zu schade *g*
grindler Usernummer # 422
verfasst
Kann dir zwei "Girlys" empfehlen. Werden dir sicherlich gefallen
www.angela-merkel.de
www.corinnamay.com
DJ Pult Usernummer # 4571
verfasst
Meine Mieze ist 4 Jahre alt und obersüß! Die würde gerne mit.
BlackCore Usernummer # 4991
verfasst
Kann es sein, dass hier jemand ziemlich verzweifelt ist und schon übers Internet neue Bekanntschaften zu finden versucht?
Poppylein Usernummer # 5928
verfasst
Och seid doch nich so mies leute.man beachte die bezeichnung 'fastneuuser' *grins*.der gute lernt den hiesigen umgangston schon noch.aber macht ihm doch den anfang nich so schwer . kopp hoch freakquency,aber das nächste mal bitte wirklich anders...
BlackCore Usernummer # 4991
verfasst
Ist sie nicht süss? Boah!!! :-P
Poppylein Usernummer # 5928
verfasst
BÄHHHHHH Blacky ;-)
freakquency Usernummer # 6015
verfasst
ok ok ok ok
ich gelobe besserung
@poppylein danke für deinen beistand
St.Träger Usernummer # 6122
verfasst
Ich hau mich in die Ecke schönen Tag her Ertmer ! Also ich sag dazu nur eins das war nicht dein Tag oder ? Also zur Rettung eines sehr guten Freundes von mir ( you know freakquency ? ) Es hat jeder Solche und solche Tage und und nur weil da jemand vieleicht gerade mal einen schlechten Beitrag ins Forum gestellt hat müsst ihr euch noch lange nicht euer Maul zerreißen . Naja gut *grinz* Newbys Oder nicht Newbys Neu in der kommunity aber nicht Neu in der Welt !!!!!!!!! Urteilt nich so schnell Das fällt euch sonst irgendwann auf die Füße
Frequencer Usernummer # 958
verfasst
Stimmt schon, aber welche Weibliche Person würde denn jetzt mit Freakquency mitfahren wenn er schreibt: ich hab noch plätze für zwei süße mitzen frei ! *g* Damit schießt er sich doch quasi selber ins Bein! *G*
Flummifem Usernummer # 4029
verfasst
Ich habe auch ne 5 jahre alte Mieze, voll süß und lieb. Wenn Du die mit Pult´s Mieze zusammen mitnimmst bist Du bestimmt der Renner...*gg* Probier es doch mal in der Single-Com.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.