This is topic Triebabfuhr NOW ! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000605

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

Hallo liebe Forenuser ! Welchen Tipp, würdet ihr einem gepflegten jungen Mann im Alter von 22 Jahren geben, damit er endlich seine Schüternheit überwindet, um seine ersten sexuellen Erfahrungen machen zu können ? Bin dankbar für Eure Tipps !

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

uiiii.

doktor sommer, übernehmen sie!

nee - im ernst:
marusha hatte auch erst mit 24 das erste mal...

Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an :

die wirst du nicht los. kannst maximal versuchen damit zu leben.
und wenn dirs eh nur um den sex geht geh in nen puff...

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

in 2 jahren werd ich wohl das selbe schreiben können

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Tja, erstmal mußt du mit dir selber zu Frieden sein/werden!! Ich bin auch SAU schüchtern... nun tu ich was für meinen Körper (oberflächlich, ich weiß *g*) und bekomme etwas mehr selbstbewusstsein! MUTIG sein oder leider nicht.... Lass dich von Freunden aufheitern oder so!!

Try IT!
Good LUCK

MfG
DD

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

also die schüchternheit bekommste wirklich net so einfach weg.
bin zwar schon seit drei jahren keine jungfrau mehr, aber trotzdem noch total verschüchtert.

aber mach dir ma kein kopp, wenns passiert, passierts, und wenn du dann schüchtern wirkst, findet das das mädl sicher süß!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Koks macht selbstbewußt

[ 08-05-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Kleine Anmerkung, weiß nicht ob se weiterhilft:

Ich, 20 hatte mein erstes Mal mit 16! Fragt mich nicht, wieso schon da! Damals fand ich mich ja noch schlimmer! SIE war da 19 (!!). Ich bin, wie gesagt, von Natur aus SCHÜCHTERN! Ich seh (find ich) auch nich überragend aus (siehe USER-PIXX). Warum schreib ich das? Damit man sehen kann, daß man trotz Schüchernheit was gebacken kriegen kann! Dir kann KEINE/R einen Tipp geben, der hilft (meine Meinung!)! Du kommst da entweder von selber raus, oder leider nicht!! Leicht gesagt, aber VERSUCH mal aus dir raus zu kommen, ICH weiß von wat ich rede! Wenn du offener bist, dann begegnen dir die Leute auch (meist) offener! Das sag ich als NORDLICHT!

MfG
DD

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

ich als brave pfarrerstochter kann dir da auch nich viel weiterhelfen

aber nun ernst, ist alles eine frage des selbstvertrauens, sag dir selber, dass du sowieso der allergrösste bist.
wenn du dir das glaubst, ist der erste schritt getan, ich bin schon soweit, dass ich weiss, ich bin eine symbiose aus funktionalität und ästhetik.

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

[quote]ich bin schon soweit, dass ich weiss, ich bin eine symbiose aus funktionalität und ästhetik.[/quote]

Das ist ja geil.

Argh, wieso ist in manchen Threads kein "Zitier"-Button vorhanden?

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Also worum geht es Dir denn direkt? Sollte es echt nur der Sex sein, der Dich neugierig macht kann ich mich der Meinung von Partyjunk anschließen: geh in den Puff...
Eine Beziehung(also die Person mit der Du diese hast) wird Deine Schüchternheit mögen und es wird von alleine dazu kommen...*g*

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Ich leb ja auch mit meiner Schüchternheit und komm damit auch ganz gut klar...

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

also ich finde ja schüchterne jungs total süß...

ich war auch sehr sehr schüchtern früher, mittlerweile auch noch, aber ich habe gelernt es einigermaßen zu 'verbergen'.

und wie? ich wurde in die 'techno- und drogenszene' integriert... *g*
(koks macht selbsbewusst )

Reizen tun die Schüchternen auf jeden Fall.
Da wird man wenigstens nicht blöde angemacht...und hat selber was zu tun *g*

Geschrieben von: Polygon (Usernummer # 3796) an :

Ein Gang in den Puff kommt für mich gar nicht in Frage. Ich habe da moralische Bedenken, und wäre da wahrscheinlich genauso verklemmt wie sonst auch. Außerdem finde ich solche etablisments ekelhaft, und für Sex zahl ich sowieso nicht ! :chicken

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

bloss kein Koks nehmen, wenn dann Teile *ggg*

im Ernst: da hilft wohl nur abwarten... versuche trotz deiner Schüchternheit (die du dir auch selber zugestehen kannst, ja sogar musst) Selbstbewusstsein zu versprühen! Frag dich nicht was "sie" vielleicht denken könnte oder schrecklich finden könnte, und scheu dich auch nicht mal eine Dame die zumindest keine Abneigung zu empfinden scheint mal ein bischen zu "fokussieren"... wenn sie nicht emotional blind ist, wird sie schnell merken dass du Interesse hast und dementsprechend reagieren.

Ach mist, du wolltest ja keine Freundin, sondern Sex haben. Also du wirst lachen, die male wo es mir passiert ist, bin meistens ich angesprochen worden. Gib dich einfach so als ob du drigend Sex brauchst (*gier*) dann klappt das von alleine!

Wie gibt man(n) sich denn, wenn man dringend SEX braucht? Plauder ausm Nähkästchen... *g*

MfG
DD

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@DD
Kein Problem! Auch wenn Du Dich noch so komisch benimmst, die Hand verweigert nie

War aber keine AW auf meine Frage...

DD

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

@Fonky...na wie benimmt man den sich wenn man dringend Sex will? Vielleicht kann ich ja von dir lernen. *Grins*

Geschrieben von: [-MiG-] (Usernummer # 5918) an :

ich hätte auch eher zu teilen geraten, weil man da einfach offener wird als auf coke...,allerdings besteht dann ja die gefahr, dass er keinen hochkriegt und dann will er es garnichtmehr versuchen ;o)

ich verstehe echt nich, warum ihr niemanden zum ****** findet...irgendwie kenne ich leider echt nur schlampen, die man zu nichts anderem gebrauchen kann...hört sich vielleicht komisch an..is aber so...
ps. ich suche ne freundin..=)
nich grösser als 1.70

@väthi&DD: Zunge raushängen lassen *ggg*

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Macht doch nich alles von Sex abhänig. Jungefräulichkeit oder nicht, das hat 0 Einfluss auf Selbstvertraun. Selbstvertraun kann man nicht durch irgendwelche Handlungen und schon garnicht durch andere Leute aufbaun, nur in dem man, wie hier schon jemand erwähnt hat, "seinen Frieden findet".

Ihr kennt doch sicherdiese Leute die in den Dorfdisco´s rumhängen, sich jede´s mal zulaufen lassen und jedesmal ne Frau abschleppen und am nächsten Tack dem ganzen Freundeskreis erzählen was das für ne geile Tussi war, die haben nur Selbstvertraun solange sie unter Freunden sind ... alleine sind das Nullen !
Da find ich es viel "mutiger" wenn man´s nicht gleich mit jeder tut die dahergelaufen kommt, sondern auf die Richtige wartet (falls es die gibt )

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ich hab durch Hemmungslosen Techno- und Drogenkonsum meine Schüchternheit vertrieben und mich von diesem ätzendem Charaktermerkmal getrennt. Jetzt bin ich zwar ein wenig Egomanemmässig drauf, hält sich aber glaub ich noch in Grenzen.

Geschrieben von: technohead1 (Usernummer # 5122) an :

@polygon

lass das tier(die sau)in dir raus! die steckt nämlich in jedem...

hähähähä!

An alle, die DROGEN vorgeschlagen haben:

Ist es nicht traurig, wenn man schon Drogen braucht, um ne Frau abzuschleppen? Ich versteh zwar, wenn man sich ein BISSEL Mut antrinkt oder so... aber sich Drogen reinhämmern? Wo sind wir denn? Also wer wirklich auf solche Mittel zurückgreifen muß, der tut mir leid!!! Drogen machen nämlich manchmal auch abhängig!

MFG
DD

@Liricia
Dat weiß ich auch!! Aber wenn man ETWAS Alkohol (z.B. ein PAAR Bierchen) wegkippt, dann kann man das doch wohl kaum mit KOKS oder ähnlichem gleichsetzen, oder???

MFG
DD

@DD

klar ist es traurig, wenn alle auf die drogen verweisen, aber es ist schlicht und einfach nun mal die leichteste methode ein bisschen aus sich raus zu gehen...

meine meinung!

und durch meine erfahrungen in der hinsicht, habe ich auch im 'real-life' mehr selbstbewusstsein gefunden! ist traurig, aber es ist so.

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

achwo, ich find wenn man durch die drogen ein gutes stück selbstbewusstsein ins 'normale' leben mitnehmen kann, ists doch okeh.

Ich bin zwar kein Drogengegner, aber für sowas find ICH PERSÖNLICH das traurig... Aber klar, gibt ja viele, die DARUM Drogen nehmen! Mein Grund wär einfach nur WACH zu bleiben... *g*

DD

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

@dd
ich fänds traurig, wenn jemand NUR mit drogen selbstbewusst ist.

wenn er wie gesagt es schafft, durch die erlebnisse und erfahrungen das selbstbewusstsein auch ohne drogen höher anzusetzen, hats ihm doch nur geholfen.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Hatte mein erstes Mal mit 19. Also auch ziemlich alt, finde ich. Aber ich wollt mich aufheben, was totaler Quatsch ist im Nachhienein. War ziemlich schei**e.
Dachte, dafurch ändert sich alles im Leben, aber Fehlanzeige, alles wie vorher auch.
Das erste Mal wird meiner Meinung nach überbewertet.
Selbstbewußtsein durch Drogen:
Nehme keine und hab trotzdem eins. Aber mit nem Drink wird man schonmal aufgeschlossener. Bin manchmal ein wenig schüchtern. Kommt auf Tagesform an.

@speed<y: warum ist das bitte traurig?

Wenn die Drogen einem helfen das Ziel zu erreichen und zwar indem, dass man aus dem Drogenrausch etwas nützliches lernt und versucht das Erlernte auch im realen Leben anzuwenden und wenn's es klappt, dann ist das doch wunderbar! Besser als gar nichts, oder?

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Drogen hin oder her ... man darf nicht wirken, als wäre man auf der Suche, sondern muss sich locker machen und auf der Party Spass haben - dann wirkt man attraktiver, oder nicht???

Naja, und zur Abschlepp-Einstellung:
Öhm, ist bestimmt nicht so toll, wenn man sich später mal an sein erstes mal erinnert und das war nur ein gefühlloses ******* ... nö, da hab ich gerne bis zu meinem 20. Lebensjahr gewartet ....

Naja, das ganze war auch nicht wirklich ernst gemeint. Drogen zu nehmen um Frauen abzuschleppen ist schon ziemlich arm.

Aber Selbstbewußtsein als Nebeneffekt einer Drogenerfahrung kann sich evtl. doch entwickeln

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

Ich denke wenn man sich durch Drogen Selbstvertraun holt, dann zerstört man das bischen von selbstvertraun was man hat. Man konsumiert dann keine Drogen mehr, sondern die Drogen konsomieren einen

2fonki

ich finde es traurig, weil ich damit zeige, dass ich zu schwach bin, um mein selbstbewusstsein aus eigener kraft zu stärken, verstehst?!

klar ist es super, wenn ich was daraus gelernt habe, und ich bereue es auch keinen meter, aber trotzdem, es zeigt mir eine schwäche... und ich hasse es schwach zu sein.

>>Das erste Mal wird meiner Meinung nach überbewertet<<

genau das find ich auch!
also, macht doch net alle son trara darum!

Geschrieben von: snowman79 (Usernummer # 5276) an :

schliesse mich an bloß nicht überbewerten,geht sowieso das meiste bei schief...mein erstes mal war mit 15.dabei ist das gummi gerissen und bumms war se schwanger und hat abgetrieben,danach wollte ich ertmal gar nichts mehr davon wissen.auserdem wars auch nicht toll...so richtig gut wirds sowieso erst mit erfahrung.

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

denke auch wenn de dir so nen Kopp machst und die ganze Zeit krampfhaft drauft wartest das ES passiert dann wird das eh nix.sei locker und unverkrampft und schau vor allem echt dass es nen mädel is was du lieb hast-dann ists von vornerein schöner und man verzeiht eventuelle 'Fehler' leichter .
aber wie gesagt,geh's low an-hast ja noch jede menge Zeit und weil du so lang gewartet hast wirds bestimmt besonders schön...

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

"Das erste Mal wird meiner Meinung nach überbewertet."

ich denke, das sieht man noch ein wenig anders wenn mans noch vor sich hat. und mal ehrlich, was hättet ihr von dieser aussage gehalten, wenns man es euch in seiner lage unter die nase gerieben hätte? als mann sieht man das etwas strenger, hab ich das gefühl bzw. nach meinen eigenen erfahrungen...

dass man das vorher anders sieht is schon klar; dennoch kann man sich ja auch mal anhören, wie leutz drüber denken, dies schon hinter sich haben

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Ich leb auch mit meiner Schüchternheit zusammen, sie ist sogar ziemlich treu. Sie meidet mich eigentlich nur, wenn ich mich mal wieder gehen lasse. Danach spannt sie dann immer mit ihrem Freund dem Gewissen zusammen und macht mir Bauchschmerzen. Brutale Beziehung. Ich wollte mich schon längst von ihr trennen, aber anscheinend häng ich irgendwie an ihr. Sagt jedenfalls Gewissen, und der muss es ja wissen. Vielleicht gehört sie einfach zu mir, sie definiert mich irgendwie. Für einen flotten Dreier sind aber nicht viele Frauen bereit und meine Schüchternheit vertreibt sie. Suchen scheints was anderes. Einen Single vielleicht. Vielleicht sollte ich die Schüchternheit ermorden. Die reden alle von einem Koks, der das für mich erledigen könnte. Aber ermorde ich damit nicht auch einen Teil von mir...?

@spacebase: Mit Sicherheit tust Du das...! Warum Mord? Warum nichtabwarten bis eine Frau kommt, die Euch drei nimmt?
Hab´s irgendwo oben schon mal geschrieben..schüchtern REIZT!

Die Worte hört ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...

Egal. Solange es noch Partys, Computer und Bücher gibt, lässt sich's auch ohne das andere Geschlecht aushalten. Und soweit ich weiss, soll das alles in näherer Zeit nicht abgeschafft werden. Na gut ausser Stoiber kommt an die Macht *g* - aber ich wohn ja nicht da.

Hoffen wir das Du Recht hast, Flummifem.

Klar habe ich Recht! SO!

(und ich glaube sooo gut läßt es sich ohne das andere Geschlecht nicht aushalten, wenn ein Jahrzent Ruhe war, würd ich mir nen Kopf machen) *g*

Sogar mehr als ein Jahrzehnt (so mit 12 hat das angefangen...) aber was solls.

Das freut mich, dass Du recht hast, jetzt muss es sich nur noch bewahrheiten

Ich bleib skeptisch - ist einfacher.

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

>>> schliesse mich an bloß nicht überbewerten,geht sowieso das meiste bei schief...mein erstes mal war mit 15.dabei ist das gummi gerissen und bumms war se schwanger und hat abgetrieben,danach wollte ich ertmal gar nichts mehr davon wissen.auserdem wars auch nicht toll...so richtig gut wirds sowieso erst mit erfahrung.<<<

Hmm, das sehe ich anders.
Aus heutiger Sicht, wo ich weiss, was alles möglich ist, war mein erstes Mal auch "nicht so toll", aber es war eine unglaublich schöne Nacht, die ich nie vergessen werde und so entspannt wie hinterher war ich noch nie ... *g* ... das lag wahrscheinlich auch daran, dass bei uns gefühlsmässig alles gestimmt hat.

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: BassInvader ]

jop kann mich bass nur anschließen.mein erstes mal war auch superschön.er hatte das alles gründlich geplant und vorbereitet und ich kann mich auch jetzt-5 jahre danach noch an jedes detail erinnern.der sex wird zwar mit der erfahrung und dem alter besser-klar-aber das erste mal finde ich is schon was besonderes.deshalb denk ich isses auch so wichtig es mit jemandem zu erleben den man wirklich lieb hat....

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Tipps gibbet hier:

http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002944

[ 16-05-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

also ich hatte mein erstes mal auch schon etwas früher(war auch nicht so toll) aber ich bin mittlerweile zu der überzeugung gelangt, dass ein guter sex(für mich) was mit liebe(oder zumindest 'verliebtheit') zu tun haben muss.

und die habe ich auch später erst erfahren, und damit verbunden auch den spass am sex.
deswegen wären one-night-stands für mich mittlerweile auch undenkbar.

und ich sage: man soll sich zeit nehmen, wenn's noch ned soweit ist, dann ist es halt so, und man sollte nicht irgendetwas herbeizwingen, das wird dann eh nix.

mein erstes mal war ein one night stand. war ganz ok. im Nachhinein betrachtet war der Sex superscheisse, aber das drumherum bleibt unvergesslich!

Mein erstes mal war mit 14, ich war schon 1 Jahr mit ihm zusammen.
Naja, es war nicht gerade superschön, aber im Laufe der Jahre ist was draus geworden.....*g*

Mal nebenbei: Mein erstes Mal war ein ONE NIGHT STAND, der von IHR ausging (sie war 19, ich 16). Hab mir da auch nicht wirklich den Kopf gemacht. Habs einfach geschehen lassen. Mädelz sehen das sicher anders, aber ich finde am ersten Mal nix soo besonderes. Überbewertung!

MfG
DD

@dd

meine meinung!
ist wirklich nix besonderes. ist meist eh nicht so toll..
naja, obwohl?! wenn man verliebt ist, dann eventuell schon, aber für richtig guten sex braucht man einfach erfahrung...

@speedJunkie: ...und Vertrauen. kann mir das nicht vorstellen, das irgendjemand ein GEILES erstes Mal hatte.
Übung macht den Meister..*g*

Mmmmhh, ich war absoluter Spätzünder hatte mein erstes Mal kurz vor dem 18. , Sex war scheisse, das Drumherum werd ich niemals vergessen, denn wir waren danach noch fast 3 jahre zusammen (der Sex war dann auch wesentlich besser..)

20 is doch nicht spät für Jungens, oder?!

Naja 20 ist chon heftig, aber Jungs sind ja auch im Gegensatz zu Mädels Spätzünder. Wir haben und in der 9 immer noch zum Legospielen mit meiner Gang *g* verabredet, während die Mädels sich schon von irgendwelchen Oberstuflern durchknallen liessen. So ist das nunmal!

Nachher holt "mann" dann wieder auf, denk ich....

Geschrieben von: Larsi (Usernummer # 6027) an :

Ich hatte jetzt keine Zeit alle Vorredner/schreiber zu lesen, kann aber nur eins sagen... Die ganze Sache wird extrem überbewertet. Früher hab ich mir immer ne Birne gemacht, weil ich mit 16 noch Jungfrau war... und das wurde immer schlimmer. Irgendwann hab ich mir aber gedacht... hey... scheiss drauf... und schwupp, bevor du dichs versiehst, liegste mit ner Frau in der Kiste. Ich wollte das gar nicht, ist aber halt so gekommen. Und um so später man anfängt, um so höher ist die Chance beim ersten mal nicht zu versagen, weil man dann einfach seinen Körper auch besser kennt...

in diesem Sinne...

viel Glück, Lars

Geschrieben von: CCCP (Usernummer # 5699) an :

Polygon:Lass mal alles so wie es ist,denn das was du willst kommt nahmlich in dem Moment als du das nicht erwarten wirst und das wird spannend.

@olli-polli

nana, da wär ich mir aber nicht so sicher...

@SpEeDjUnKeY :doch denk schon dass olli recht hat.also die meisten mädels haben ihr erstes mal ja schon so mit 14/15 während die meisten jungs die ich kenn dann doch erst so mit 16/17 angefangen haben sich wirklich dafür zu interessieren.allerdings ist es interessanterweise auch so,dass mädchen nach dem ersten mal öfters ne längere 'pause' einlegen,während jungs dann doch eher 'am ball' bleiben...

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.