This is topic Die Nase einer Frau in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000592
Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an
:
also für mich gibts nichts sinnlicheres was das gesicht einer rau perfektioniert, las ihre nase. dazu noch wunderschöne, weiche,aber nicht Zu rosse Lippen und ich schmelze dahin.
Wie ist das bei euch??
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Eine Frau muß Ausstrahlung haben, auf die nase habe ich da noch nicht so geachtet. Aber das mit dem Mund stimmt, ein sinnlicher Mund verführt manchmal schon beim hinschauen. Ich dachte immer ihr Männer steht auf andere Sachen, bzw. achtet auf andere Körperteile....
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
tun wir auch *g*
:
@partyjunk: AhA....
detaillier das doch mal. Ist es das typische Po&Busen-Syndrom?? *g*
:
also ich persönlich schau als erstes ins gesicht,wenn die richtig süss ist kann die nase auch gross sein, aber ich sterbe für stupsnasen. wenn dann der po hübsch ist bin ich glücklich... die brust ist da nur positiver nebeneffekt....
Wie sollte eurer meinung nach ne männernase sein?@all da tf - womenz
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
eigentlich machts ja die gesamte ausstrahlung aber ab und zu guckt mann schon mal so im vorbeigehn gern auf po und busen *g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nase ist eigentlich das wichtigste überhaupt ... mit ihr "steht und fällt" der erste Eindruck den ein gesicht auf einen macht!(das war kein witz jetzt)
:
...naja, an der Nase eines Mannes erkennt man...!!
Klar achte auch ich auf das Gesicht, Strahle-Augen (nein, nicht VERstrahlt) ist ein MUSS und zu groß darf die Nase wirklich nicht sein, das harmoniert nicht mit meiner.. *fg*
Ich mache es davon aber nicht abhängig, ein knackiger Po ist cool und schöne sanfte Hände ersetzen vieles
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
*fonkzustimm*Iss ja auch irgendwie der "Mittelpunkt" im Gesicht.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
2 Flummifem: Und an der Nase einer Frau, erkennt man ihren Unterbau...*g*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ich hab nen ziemlich kleinen mittelpunkt...*ggg*
:
HI FEM:
Das hätte ich jetzt aber wirklich gerne näher erklärt damit ich nacher mal in den Spiegel schauen und meinen Unterbau bewerten kann...*g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Je größer, desto fruchtbarer - ist doch logisch oder? *g*
:
Klar logisch.. 
Hätte ich ja auch gleich drauf kommen müßen. Beim Mann spricht man da eher von der Größe, da kommt es nicht so auf die Samenproduktion an...
Ok, das erklärt natürlich meine nichtvorhandene Fruchtbarkeit..hihihi
:
und was ist da wennmaneine dicke nase hat?!??
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
die nase muss frei sein... dann ist se auch ne gute nase!
:
@ndk:
dann kannst Du eine Frau wahrscheinlich seeeeeehr glücklich machen...*g*
:
@psyCodEdder C würde jetzt sagen: eine nase muß brennen.. dann ist es ne gute nase *ggg*
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
Octopus: ich hab nen ziemlich kleinen mittelpunkt...*ggg*Und das iss auch gut so! *schmilz* 
@ndk Hab auch ne dicke Nase *g*
:
@Octo: sowat schwebte mir auch vor... wusste mich aber nicht auszudrücken! danke!
:
lieber ne dicke
als ne dünne
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
lol@ Fem! Also für mich sind die Augen und eigentlich der Gesammteindruck viieell wichtiger! Naja die Nase gehört halt auch zum Gesammteindruck, aber ich würde lange nicht alles von ihr abhängig machen! *g*
Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an
:
Also das Gesamtbild muss schon stimmen.
Naja was für mich sehr wichtig ist sind die Augen.
Bei schönen Augen könnt ich stundenlang in ihnen versinken. 
Da ensteht dann so ein Sog der einen nicht mehr loslässt.
Ich hab ne sehr gute Freundin,die hat zu 99,9999% die selben Augen wie ich.
Das ist dann schon irgendwie der Hammer...fast unheimlichAber die Nase muss anscheinend schon ne wichtige Rolle spielen.Schließlich machen ja viele Leute ne Nasen OP.
Gott sei Dank is an meiner nix auszusetzen...net wirklich*anZinkenfass*
[ 19-04-2002: Beitrag editiert von: TekknoDancer ]
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an
:
ja , das ist schon anders als bei den Kerlen: an der Nase eines Mannes erkennt man sein´ Johannes...haha
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
*lol* @ escii... genau das wollt ich auch grad posten*GG*
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
wenn alles so ist das es mir gefällt ists ok
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
jo, man schaut dem mädel schließlich beim gespräch,etc. in dioe augen und nich in die nase *g*
zumindest tu ich das, und wenn ich in die augen schau kommen dann die gefühle, d.h. das für mich wohl augen wichtiger sind, und auf nase hab ich bisher noch nie soo arg geachtet, sollte halt in nem gewissen rahmen sein!
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
wichtig sind verstrahlte strahlende augen
Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an
:
Ich steh so mehr auf Frauen Nasen mit dicken fetten Warzen, so wie ne Hexe....das ist wieder so ein Thread im dem es wieder um so eindimensionale Dinge geht - natürlich sagt hier jeder eine Definition seiner Traumnase oder "nee, ich achte mehr auf den Mund oder die Augen, aber .... und ... oder wenn......!
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
also mir ist aufgefallen, das ich auf männer mit großen nasen stehe...aber das wohl eher unterbewußt...ich schaue immer auf den gesamteindruck...
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
meine freundin hat eine wunderbare stubsige nase 
sonen riesigen & kantigen zinken sollte man nich haben, sieht einfach nich schön aus.
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Ohne Nase sähe ja jeder etwas doof aus 
Ich trage eine Stupsnase mit mir herum und bin da glücklich mit, hat immer diesen Lachfaktor.
Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an
:
"sonen riesigen & kantigen zinken sollte man nich haben, sieht einfach nich schön aus. "Ein weiser Hinweis, denn man beachten sollte, wenn man sich eine Nase zulegt *fg*
:
"sonen riesigen & kantigen zinken sollte man nich haben, sieht einfach nich schön aus."und ich finde steffi graf doch ne schöne frau!!
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
"sonen riesigen & kantigen zinken sollte man nich haben, sieht einfach nich schön aus"was solln da unser Hund dazu sagen?
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
naja.. is ja auch ein Männchen
:
revar: ...Du hast sowieso einen seltsamen Geschmack! Steffi Graf?!?!? Also ehrlich..... :tztztz:[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
wems gefällt und jedem das seine sag ich nur.
Aber die NAse sollte zum Gesicht passen. ich mein Teilweise spielt sie ja eine "herausragende Rolle "
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Ich hab ne große Nase also...*g*
:
@lazy: hehe, meinst wohl deine neue flamme fällt drauf rein *GGG*@du da: hab ned gesagt, daßse ne schönheitskönigin is.. oda daß ich inse verknallt wär..
:
Na ja ich bin schon stolz auf meine Nase und den Rest *g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
lazy du kleiner Angeber!
:
@revar: red dich raus...
Geschrieben von: DJ-ScAsH (Usernummer # 5581) an
:
Mein Blick wandert zuerst in's Gesicht, wenn da alles passt, weiter auf den Po und zu guter Letzt Richtung Brust. 
Bin aber der Meinung, dass ein süßes Gesicht den Hauptteil ausmacht, der Rest ist nur eine nette Beigabe.
Was zählt ist aber ein angemessener Gesamteindruck, da kann die Nase auch nen kleinen Knick haben. *lol*
ScAsH
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
habt ihr langeweile, das ihr euch den Kopf zerbrecht über die nase einer Frau oder deutet sie auf irgentetwas hin?
:
@Scash: Ach, ein süßes Gesicht, jaaaaaaaa....
....
*g* Das ist wirklich das Wichtigste!
[ 22-04-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
:
sach ma lazylein..... bist du frisch verliebt oder kommt es mir nur so vor...? *g*
:
@Octolein: Um mich ist alles geschehn *g*--> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004405
hab mir schon echt sorgen gemacht ob noch alles normal ist, weil ich jetzt n gutes Jahr kein interessantes weibl. Wesen mehr kennengelrnt hab.
aber so schnell kanns gehn...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@cash: Der Blick auf die Brust kommt bei mir nicht mehr so oft vor, das ist wohl wirklich schon sehr primär. solange >= 75 b ist doch alles im grünen bereich.ich hab auch ne relativ große nase und schief ist die auch noch dazu *schäm*...auf fotos sieht das voll bescheuert aus.
spiele mit dem gedanken die mal richten zu lassen, denn ein arzt hat mir mal die nasen-innenräume vermessen und meinte, dass ich link 70 und rechts 30% oder so luftdurchlass habe, also könnte man das als gesundheitlicher op von der krankenkasse übernehmen lassen.
cheers,
silicon
:
@lazy
gratuliere!!!!!! *freu*@sili
Narzissen aller welt vereinigt euch...
ist ja wohl nicht dein ernst..
:
@sili: Du sprichs hier von ner Nasenscheidewandbegradigung.
Das ist ne total andere OP als ne Begradigung der Nase. Würdest du beabsichtigen das in einem Zug machen zu lassen und haste darüber schonmal mit nem Arzt gesprochen? Könnt mir vorstellen, dass das nicht in einem Zug gemacht wird weil bei ner Scheidewand OP die Blutungen sehr stark sind.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@Lazy: Hmm, keine Ahnung, die sollen mir die Nase brechen, schienen, dass sie wieder gerade steht & dann die innenräume größer machen, keine ahnung, is mir wurscht wie die das machen.ne hab noch mit keinem arzt drüber gesprochen.
cheers,
silicon
:
Ne ne sili. Da stellste dir tatsächlich watt Falsches drunter vor. Das was man bei dir richten müßte wäre tatsächlich die Nasensceidewand. Das ist die Trennwand die von deinem Nasensteg ausgehend die Nase in 2 Hälften teilt. Im Idalfall in der Mitte bei dir, wie bei mir kriumm. Sie wird bei der OP durchtrennt und dann kriegste 2 Tampons inne Nase dass das gerade zusammenwächst.
Bei ner Nasenbegradigung wird dir Knorpelmaterial unter die Haut auf den Knochen injiziert. Das iss ne total unterschiedl OP nd lässt sich sicher nicht mit dem anderen verbinden.
Geschrieben von: DJ-ScAsH (Usernummer # 5581) an
:
Stimmt eigentlich, beim Blick auf die Brust kann man als Frau sehr viel mogeln. Ich spreche aus Erfahrung. 
Einmal war ich voll erstaunt darüber, wie gut sie es doch geschafft hat ihre nicht allzu großen Brüste zu pushen. *lol*
Wenn das die Männer machen würden...*rofl* Ich meine jetzt natürlich nicht an der Brust.
ScAsH
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
also ich find die ja vom gesamten gesicht süüüüüüüss http://www.anycelebrity.com/music/dido/images/006.html 
meine nase is hässlich aber operieren lassen würd ich se nie... ich würd mich ja garnicht mehr wiedererkennen 
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
Geschrieben von: an
: