This is topic sag mir liebe sachen am telefon..... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000590
Geschrieben von: somebody (Usernummer # 4897) an
:
sag mir liebe sachen am telefon, du schreibst nur, aber sagen tust du nix ?
was soll ich denn noch sagen ?
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
sag mir doch einfach was nettes.
Geschrieben von: Fane (Usernummer # 4022) an
:
ähm *nixraff* muss man dat verstehen ??? *confusedguck*
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an
:
Also wenn du nichts am Telefon rausbekommst,... dann versuchs mit einem Treffen. Da solltet Ihr euch was nettes zu sagen haben(trauen).
wenst dann imma no nix zu sagen hast,... dann halts maul!
s'deppal
Geschrieben von: Jeniger (Usernummer # 4658) an
:
...geht mir genauso!Irgendwie ist das wie beim Wasserhahn:
Blau ist kalt und rot ist grün!
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
haltet ihr auch immer die luft an, wenn ihr mit jemandem am telefon redet, den ihr richtig gern habt?
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
ich halt nich nur die luft an - ich sag gar nix *gg*
:
ich schreib mir vorher manchmal auf, was ich sagen will...... aber meist passiert nur das....luftanhalten, wirres zeug reden, stottern......
wuah nein.....[ 17-04-2002: Beitrag editiert von: Vinylprinzessin ]
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
und ich dachte du wärst n bisschen plemplem prinzessin ...hmm also ich finde telefon sowie so hmm nich so prall man sollte sich lieber immer treffen .. obwohl wenn ich mal telefoniere können es auch mal 3 stunden werden *g*
:
@kry: merkt man das, wenn ich die luft anhalte?
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
klar. treffen und sofort zur sache kommen wa?
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
@vp: ja ;-)
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Sagt mal, seid Ihr schon wieder alle auf Drogen?
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:

und mich ruft nie jemand an
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Poste halt mal deine Nummer, ich bin sicher dich wird jemand anrufen
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
????????????????
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Ich rede eigentlich nie viel, höhre lieber zu. Aber wehe wenn ich nen Laberflash bekomme, dann gibt es heiße Ohren
Werd nachher mal bei meiner Angebeteten anrufen. Dann mal schaun ob ich nen Ton rauskriege
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
RUF MICH AN! 
Also ich plapper immer einfach drauf los!
Liegt wohl an meinem Beruf!
@fem
klar was denn sonst!
Die
-schild
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
ich kann am telefon besser reden als zum beispiel in der klasse wo mir 20 leute zuhören. das find ich viel schlimmer! wenn ich mich am telefon verplapper kann man wenigstens drüber lachen... oft ist die/der andere ja auch angespannt. sowas löst das dann ungemein.
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an
:
@AcidrainPoste mal deine Nummer, dann rufe ich dich
von Arbeit aus an! Bin zwar kein Mädel aber
ich muss ja die Chance nutzen, solange es für
mich kostenlos ist. :o)
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
also ich telefoniere gerne mit Leuten gerade, wenn ich die nicht kenne!
Aber das ist unterschiedlich, wenn man Leute am anderen ende hat die voll locker drauf sin und voll lustig dann geht das auch leichter!
und wenn das nen mensch is der mir viel bedeutet oh man bei der einen hab ich mal meine Gefühle einfach so ins telefon gelaabert un als ihre Schwester ins zimmer kam bekamm die einen Schrei verpiss dich!
Und ich sollte weiterzähln!
Tja nuja leider noch nix draus geworden wird auch nix mehr!*enttäuscht sei*
:
hihi, da hat meine mum auchmal ne liebeserklärung von nem typen bekommen. der arme, erst nimmt er seinen ganzen mut zusammen und dann muß er mir nochmal alles erzählen... 
aber wenn man verknallt is, dann sind die ersten minuten voll komisch...so, hmmm, scheiße, jetzt muß ich mal was voll geistreiches oder lustiges reden....
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
...und genau dann kommt meistens nur Gülle raus!
Eigentlich ja nicht komisch, besonders direkt danach, wenn man sich an den Kopf langt und sich erstmal fragt "wat habe ich da grad für einen Stuss verzapft..." *örx*
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
najaalso hab meistens das Glück entweder bin ich sehr erntst, wenn es due Leutz och sind oder wenn se sehr lustig bin dann kann ich halt auch viel lockerer sein!
Es gibt natürlich auch Personen bei den man über sehr viel ernstes redet und sehr viel mit sich kämpft ist schon schwer!
Aber wenn man jemanden gut findet sollte man doch seinen Mut zusammen nehmen und ein wenig dem erzähln davon...
man kann es ja auch so in Rätseln oder etwas versteckt...
das geht auch muß man nur gut überlegen wie!
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Telefonieren war für mich immer ein Greuel..

Inzwischen arbeite ich viel am Telefon und nachdem ich ne Schulung mitgemacht habe gehts echt locker.
Privat ist das so ne Sache. Ich habe die Leutz lieber live vor mir, denn vieles läßt sich besser beurteilen wenn man den Gesichtsausdruck dazu sieht.
Ich flachse halt gern rum und nehm Leute auf die Schüppe, das ist schon oft falsch verstanden worden.
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
*stöhn* 
[ 18-04-2002: Beitrag editiert von: revar ]
:
@revar: wie? du stöhnst am phone?
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
Meine Freundin hat 3 jahre lang für 'ne Telefonsex Agentur gearbeitet... Diieee kann 'telefoniern' sach ich euch, sehr goil
:
Also ne Liebeserklärung am Telefon würd ich nie machen!! Finde ich einfach doof. Außerdem hät ich eh nich den Mut für sowas.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ne Liebeserklärung am Telefon? Geht´s noch unpersönlicher!?
Wenn man einer Frau schon seine Liebe gesteht, dann sollte man sich schon was besseres einfallen lassen, gelle!*gg*
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@toxic: Wie denn?
Auf die Knie fallen??? Wenn ich so einen Mann mal erlebe dann bleib ich aber bei dem, das auf jeden Fall.. *gg* *Ihaveadream*
:
es gibt doch so viele möglichkeiten, jemandem seine liebe zu gestehen! man muß nur bißchen einfallsreich sein!
Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an
:
Sich Liebe Sachen am Telefon zu sagen mag ja schön und gut sein.Aber bringen tut's im Grunde net viel,nur hohe Telefon Rechnung.
Ich weiß wovon ich rede.Ich sage dazu nur:Worte sind nichts,Taten,die zählen!
:
@Toxic: Genau!! Ideen hab ich auch schon viele gehabt, aber nie den mut
:
@dkp
Vielleicht solltest Du in Zukunft weniger Ideen haben, aber dafür mehr Mut diese umzusetzen!
:
hmmm.... ja das sollte ich mal ausprobieren. Hab sie eben angerufen, um sie ins Kino einzuladen, bloss sie hat keine Zeit
: Naja vieleicht bekomme ich irgendwann auch mal ne Gelegenheit ihr mein Herz zu öffnen. Und wenn das daneben geht, bleib ich halt single. Hat auch seine Vorteile??
Greetz dkP
Geschrieben von: CCCP (Usernummer # 5699) an
:
Hallo Leute!
Wollte nicht wegen *g* ein neues Thread offen,deswegen frag ich einfach hier:was bedeutet denn bei euch alle-*g*?
Geschrieben von: Asthma (Usernummer # 1622) an
:
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Hmm, jetzt hab ich mir den Threat so durchgelesen und weiss irgendwie noch immer nicht, um was es eigentlich konkret geht. Vielleicht sollte sich der somebody mal wieder in die Diskussion einklinken?
Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an
:
Vielleicht ist der Thread an nem Toten Punkt angekommen.
Genau wie das Telefonat
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
boa!! ich hab gestern 4 stunden am stück telefoniert und mir ist nicht langweilig gewoden...
ich hab jetzt (endlich) son geniales schnurloses telefon... musste ich mal austesten *g*[ 21-04-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Boa könnt gar nich anders mehr als an nem schnurlosen zu telefonieren. Habs mir angewöhnt beim telefonieren immer durch die Gegend zu laufen.
Bewegung soll ja das Sprachzentrum im Gehirn anregen...wahrscheinlich deshalb der ständige Wandertrieb. *g*
Geschrieben von: somebody (Usernummer # 4897) an
:
ich hatte damit gemeint,dass sie in der annahme wäre dass,
ich schreib ihr nur liebe sachen als sms,
sag ihr aber nie solche sachen ins ohr am telefon.
aber hat sich schon gelöst-jetzt sag ich halt noch mehr sachen am telefon *gggg*
aber was mir komisch vorkommt
wenn wir schmusen, macht sie die augen auf sieht mich an, aber auch rechts nach oben manchesmal - und wenn ich sie frage warum,
sagt sie du bist so fesch - so lieb...usw
mir erfreut das halt dir überall zu zu sehen .
hmm ? normal ?!
oder ist das ein bestimmtes zeichen von euch frauen ?
hmm :grübel:
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
"mir erfreut das halt dir überall zu zu sehen"nein diesen satz würde ich nicht als normal ansehen... du solltest versuchen ihr das schonend und einfühlend beizubringen 
im ernst:
wenn sie dir sowas sagt, ist doch schön! das zeigt nur dass sie dich lieb hat und will, dass du das weisst. und vielleicht will sie sowas auch mal gern zurück hören.
aber nur vielleicht
Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an
:
morgääääähn
,also ich finde es mit das schönste in der ersten verliebtheit STUNDENLANG miteinander zu phonen wenn man nich grad zusammen ist...über gott und die welt und sich dem anderen dann sogar am phone nahe zu fühlen.
kennt ihr doch bestimmt dieses:"wir haben uns zwar erst vor 5 min verabschiedet, aber ich MUSSTE dir nochmal kurz gute nacht sagen
"
mir hat mal ein ex mein damaliges lieblingslied per phone vorgespielt.es klingelt um punkt 0.00 uhr-ich geh ran-und hör nix als das lied.und obwohl er nix gesagt hat wusste ich, dass er's is-super romantisch
.
[ 24-06-2002: Beitrag editiert von: Poppylein ]
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Das kenn ich nur allzu gut mir dem telefonieren und kein Wort rausbringen. Geht mir ziemlich oft so, wenn ich mit einem Mädel telefoniere, in das ich verknallt bin. Gibt aber glaub ich auch wirklich kein Rezept dagegen... Ich überleg mir halt immer im vorraus so ungefähr, was ich alles sag'
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
ich rede meist wiene quasselstrippe *gg*
kann mich sogar am telefon besser ausdrücken als wenn ich IHR gegenüberstehe *g*
aber am schönsten sind noch lange telefonate mit euch frauen 
das is besser als 5 talkshows hinter einander!
wobe ich sagen muß ohne diese Läster telefonate und so würds garkein spaß mehr machen denn hörer abzuheben 
was mich dann aber nervt sind anrufe sau früh und dann noch verwählt...
besten beispiel frühs halb 6 ruft mich ne alte frau an... 5mal jedes mal fehrwählt und die gespräche gingen immer min. 5min weil sie mir sagen muste warum sie sich verwählt hat (sie lag im krankenhaus) zu wem sie wollte was sie hat bla bla...
am selben tag hat ich um 9 Prüfung...
beim 5mal hab ich dann abgehoben ins telefon gebrühlt: "schlafende leute weckt man nicht sonst wird man selber niemehr geweckt" und aufgelegt
2min später ruft sie an sagt "entschuldigung" und legt auf...
ich war echt auf 180...
aber ansonsten
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Ich find, am Telefon ists oft einfacher, offene Worte zu sprechen als wenn man dem/der Angebetenen gegenüber sitzt. Nicht, das ich an Telefonitis leide
, aber ich find es leichter.@Schingler
Und da wundert man sich, warum so viele Mörder frei rumlaufen.....*gggg*
Ich glaub, ich wär auch ausgeflippt! 
[ 25-06-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
nene, wenn ich verliebt bin kann ich auf gar keinen fall telefonieren... da krieg ich kein wort raus...
wenn dann meinen schwarm treffe krieg ich zwar auch kein wort raus, aber immer noch eher, und das ist auch viel persöhnlicher als phone.
ansonsten briefe schreiben. aber richtige briefe, das hat auch was finde ich...
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
ich bin auch nicht so mr. redegewandt. bin eher so der mann des geschriebenen wortes. ich gluckse immer rum am telefon...hihi...
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
@projekt: da hamwer was gemeinsam. Beim schreiben kann ich mich auch besser ausdrücken. Da kann ich vorher wenigstens sorgfältig überlegen.
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
@funker
ohja du sagst es! manchmal rutschen einem am telefon sachen raus, die man besser net gesagt hätte....*g*
das mit dem denken vor sagen is da so ne sache.......
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:
zum glück kennt hier keiner meine schrift 
aber stimmt scho briefe ham auch was vorallem wenn man sich dann noch später die briefe durchliest und mal liest was damals so los war... 8meine jetzt nicht nur liebesbriefe) auch einfach briefe wenn man sich mit diesen mittel halt ausspricht...
Der schönste brief an mich war n dankeschön und den leß ich mir min. 1mal im Monat durch und egal wie scheiße ich drauf bin danach bin ich wieder mega happy
Geschrieben von: an
: