This is topic Übertriebene Komplimente .und Sprüche ...... leute schreibt sie mir ......... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000585
Geschrieben von: Krischian (Usernummer # 5562) an
:
Platz 1 : Deine augen glitzern mehr als thc auf marijuana baby ...... fg Platz 2 : Der tag an dem du gebohren wurdest war ein regnerischer .. doch es war nicht wirklich regen .... es war der himmel der weinte ..... weil er seinen schönsten stern verlohren hatte ...... fg
Platz 3 : (handyspruch) ...
..ich hab dich so lieb, wenn du
traurig bist bin ich auch traurig
wenn du glücklich bist bin ich
auch glücklich -- wenn du geil
bist ...... ruf mich an ........ fg
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
"Ich mach Dir Maxdorf zu New York."
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
übertriebener Spruch: Ich liebe dich ;([ 09-04-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Grundsätzlich praktisch alle SMS-Sprüche wie "Wärst Du eine Träne, würde ich nie mehr weinen, aus Angst, Dich zu verlieren".
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
" Hast du aber schöne augen!" <-- Ich kanns net mehr hörn *abkotz*
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
Ich hab dich sehr sehr geeeeeerrn du bist mein Lieblingsstern
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
I bin soooooo schlecht im Bett des muschd erlebt hamn *g* lol
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
...Du bist die Erste und bestimmt Einzige, mit der es richtig gut klappt.....kotz!!! 
.... das war das Schönste, was ich je erlebt habe..
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Klingt irgendwie alles entweder lächerlich oder abgedroschen...
:
@FEM:das ist ja das Ding!!
Gibt echt keine Neuerungen in dem Bereich habe ich immer das Gefühl. Ausserdem denke ich mit solchen Sprüchen ist es eh nicht ernst gemeint. Hat einer bessere Sprüche, die vielleicht auch noch Wirkung haben?
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
*brüll* *totlach*

zu geil @ lazy *ggg*
:
Hunderte, Namensvetterin! *g*Aber die gebe ich hier nicht preis, sonst schlepp´ ich ja nichts mehr ab am WOE...*ggg*
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
okay. wir beide wissen, dass es mit uns nicht klappen wird. aber da ich gerade sexuallockstoffe aufgetragen habe und du, ob du willst oder nicht, eh' gleich mächtig juckig wirst, würde ich mal sagen du kommst einfach mit.
:
Brauchst du Sex wähle 1.
Wähle 2 für französisch
3 für anal, 4 für normal.
brauchst du einen Sexsklaven
wähle 5.Willst du das ganz
Paket wähle meine Nummer ;-)
:
Hehe, schon getestet?
:
@FEM: Naja, will Dir auch echt die Chancen nicht vermasseln...*gg*
Hauptsache hast Erfolg... VIEL GLÜCK!@herrplan: haut mich sofort vom Hocker *fg*
:
pheromone für sie und ihn gibbet
[url=http://www.klangundkleid.de/pheromone/man.asp][b]hier[/b][/url] 
[edit]
html aus? hää?
[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an
:
Lazy Trancer wrote : I bin soooooo schlecht im Bett des muschd erlebt hamn *g* lol
schon positive erfahrungen gemacht? *ggg*
:
also deine augen glitzern mehr als thc auf mariujana kommt immer gut ...... ( im richtigen augenblick )
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Solche Sprüche schickt man aber auch nur Mädels die Stroh im kopf haben, und bei einigen wirken sie und die Beine gehen ganz schnell auseinander...... (Nicht das ich sowas machen würde!)
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Baby, du bist so süss, du machst den Zucker arbeitslos!
:
10 PUNKTE AN DER D ...
.....!!!. ich will noch mehr sehen .!!!....
:
@Der D:
Ja, ist ein Kompliment wert, da würdest Du sicherlich auch mit mir ins Gespräch kommmen. Einerseits kitschig, aber mal was anderes und es bringt die Mädels bestimmt zum lächeln.
Es kommt immer noch darauf an, wie man es sagt...(Der Ton macht die Musik..?!)
Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an
:
@herrplanUnd das Zeugs soll was bringen?? Naaa jaaa.... Ich glaub dem Braten noch net so ganz!
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
@ BassInvader, so groß ist der Unterschied jetzt doch auch wieder nich, viel gibts da nich zu machen *ggg*
:
@silvernoch nicht getestet. aber den gag gönn' ich mir mal. wenn's was bringt, werde ich es sicher posten, den link dahinter stellen und provi kassieren 
[ 11-04-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
der klassiker der übertriebenen komplimente:dein vater muss ein dieb sein, denn er hat schönsten sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gelegt.
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
@GnorkZomb:
naja ... *ggg*
:
Puls: 200
Blutdruck: 190 zu 210
Geisteszustand: verwirrt
Konzentration: nich vorhanden
Sehnsucht: nicht meßbar
FAZIT: nicht lebenfähig ohne DICHden find dich jetzt net schlecht
@FEM nein nieeeeeee
:
I
gayle san .......
Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an
:
ich dich auch!!!!kannst du mir
geben??????
:
so viel .....

wie du willst ...........

[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: Krischian ]
Geschrieben von: GayleSan (Usernummer # 5637) an
:
Bin schon ganz 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Also um ehrlich zu sein, gefällt mir der Spruch von Housemeister am besten. Die anderen sind nur mittelmaß. Ich selber verzichte lieber auf sowas. Na gut vieleicht sollte ich es doch mal versuchen..wenigsten den Spruch vom Meister. Mal sehn das WE hat sie ja eigentlich schon was vor.....aber ne SMS kann man ja immer verschicken...und sie kommt immer an. Mehr als alles mit ihr versauen kann ich ja auch nich. Shit happens.
Edit: Ichmeine den zweiten Spruch. Ach und der Spruch von D ist eigentlich auch janz cool (der mit dem Zucker)[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
:
......... also .....der von DER D ist bis jetzt auf
PLATZ 1
Geschrieben von: SYcroz (Usernummer # 125) an
:
"Hat einer bessere Sprüche, die vielleicht auch noch Wirkung haben?"hey, f!cken ???
kurz und schmerzlos, warum drumherum reden, wenns eh nur auf das eine hinausläuft ???
:
Heißt das net "Tschuldigung ****** ?"
:
@ housemeister
nee, kann froh sein, das sie überhaupt ran darf... 
[ 12-04-2002: Beitrag editiert von: SYcroz ]
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
lol zitat Herr Minimal; Mich sprechen die Frauen nicht an weil se sich nicht trauen! Tja, pech gehabt!"
das ist so geil! *g*
Ich glaube so billige SMS sprüche ziehen bei keinem mehr! egal, hier ist mal einer: Ich wünschte ich wäre ein Octopuss, dein hätte ich 8 Arme um dich zu umarmen, denn 2 reichen schon lange nicht mehr!
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
so klingen die sprüche alle scheiße... aber wenn man statt "du hast die schönsten augen, die ich je gesehn hab" einfach sagt "haben dir bestimmt schon massig leute gesagt, wie schön deine augen sind..." oder "möchts eigentlich gar ned sagen, weil klingt nur so dahergeredet..." oder so nen blabla kommt die ganze geschichte schon wieder wie ausm tiefsten herzen gesprochen an... und zieht
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
Das erinnert mich alles so an Familie Feuerstein: "Deine Augen sind wie Bratpfannen..." lol
Geschrieben von: TekknoDancer (Usernummer # 5255) an
:
Ich finde es kommt nicht unbedingt drauf an wie gut der Spruch ist.
Ok er darf auch nicht total daneben sein.Aber es kommt viel mehr darauf an wie jemand einem was sagt.Das kann einem dann schön total das Herz weich machen.
Das schönste und zugleich irgendwie leicht traurig machende Kompliment dass ich bisher bekommen habe war
"Du bist einfach zu gut für diese Welt."
Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an
:
>>so klingen die sprüche alle scheiße... aber wenn man statt "du hast die schönsten augen, die ich je gesehn hab" einfach sagt "haben dir bestimmt schon massig leute gesagt, wie schön deine augen sind..." oder "möchts eigentlich gar ned sagen, weil klingt nur so dahergeredet..." oder so nen blabla kommt die ganze geschichte schon wieder wie ausm tiefsten herzen gesprochen an... und zieht <<Kann aber auch daneben gehen, wenn auf die Frage: "Hat dir schon jemand gesagt, dass du schöne Augen hast?" Einfach nur "Ja" kommt.
Eigentlich ist relativ egal, was, wie gesagt wird, wichtig ist, wer es sagt *g* ;-)
Geschrieben von: Hurat (Usernummer # 1498) an
:
Einer der besten Classics:"Man sagt, daß die schönsten Schätze der Welt tief unter der Erde liegen, aber ich kann dich doch nicht einfach einbuddeln???"

Ich finde ihn niedlich!!!
Hurat
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Du siehst aus wie ein Engel. *Bähhhhhhhh*
:
Du wirkst wie die Speisekarte eines guten Restaurants! Man kennt nichts und möchte am liebsten alles versuchen!
Ich will Deiner Versuchung nicht länger widerstehhen!!!
:
OK, einen hab ich noch, ist allerdings ein Spruch der ein wenig Anlauf braucht...Er: "Wie alt bist du?"
Sie: "Hä?"
Er: "Ich wollt nur sichergehen, dass ich mich nicht strafbar mache. Bei dir ist ja schon ein Händedruck purer Sex!"
...fies genug? *g*
:
Kleine Frage:Braucht man überhaupt nen guten Spruch?
Sprüche an sich klingt ja schon voll negativ.
Ich denke mal wenn man jemand symphatisch findet und derjenige einen vielleicht auch dann braucht man keinen Spruch.
Das kommt dann nur blöd.Wenn man net zu schüchtern ist kommt man doch schon von alleine ins Gespräch.
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
Garantiert ziehts mit Ehrlichkeit viel mehr...Wäre mir persönlich viieel zu peinlich irgendeinen Spruch zum Eis-brechen zu bringen - Billig - Bäh! 
Ins Gespräch kommt man meist ziemlich schnell, auch ohne "Baby, Deine Augen..." blablabla
:
Genau!!
Ich glaube dass sowiso Anmachsprüche voll net mehr IN sind bei Frauen.
:
Blablabla, es ging hier doch nicht um die Frage ob sowas toll ist und gut ankommt, sondern ob ihr welche kennt! *motzmecker* ;)
:
War doch nur ne kleine Bemerkung am Rande.
Und jetzt lass ichs auch,dass man hier wieder zum Topic kommt.ENDE
Geschrieben von: ChemFreak (Usernummer # 5325) an
:
Naaa OK 
Hallo schönes Kind! Eigentlich bin ich ja kein Kerl für eine Nacht, aber für Dich würd ich doch glatt 'ne Ausnahme machen!
Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an
:
- Es wird Krieg geben, holde Maid - mein Säbel rasselt!- Hier muss irgendwo Wasser sein - meine Wünschelrute schlägt aus!
Mein Tip: Vergesst solche Sprüche! Sowas ist unter Jungs ab und zu vielleicht witzig, bei Mädels ist sowas aber kaum gefragt...
:
Jetzt hab ich aber mit dem offtopic net angefangen
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
schauts euch beautiful mind an, da macht der mr.nash auch ne lustige begegnung mit dem weiblichen geschlecht. 
cheers,
silicon
:
Was Frauen über Flirtsprüche denken:
http://www.maennerseiten.de/statistik.htmOder für Sinniges und Unsinniges zum Thema Flirten:
http://www.maennerseiten.de/h-flirt.htm
Oder allgemein für den Mann
http://www.maennerseiten.de
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ein sehr netter Spruch...
"Schatzi...ich hol Dir die Sterne vom Himmel!"
:
Du bist der Schimmelpilz auf meinem Marmeladenbrot
:
Meine rettende Insel im endlosen Ozean, rette mich aus dem Strudel der Verzweiflung, lasse mich teilhaben an Deinem Reichtum in Form Deiner Liebe *schmacht*
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Sam
Mannmannmann.....schonmal wortwörtlich gebracht?
:
@lillou
Bisher noch nicht, aber was nicht ist, kann noch werden. So spontan ein bisschen Blödsinn zu quasseln ist ja für mich nicht so ein Problem, wie Du weisst 
Meine Berghütte auf dem schneebedeckten Berg, lass mich ein durch die Tür, die zur Wärme Deines Herzens führt.
:
Jetzt wirds hier ja richtig romantisch und vielleicht auch philosophisch
:
So ein paar Sprüche finde ich schon süß, wenn mich aber jemand mit so ´nem Spruch anmachen wollte hätte er wohl versch******.
Naja gut, kommt darauf an, wie er aussieht *g*.
:
@Flummifem
Zählen für Dich den die Inneren Werte überhaupt nicht?
:
Schmalzig? hmm... Ich könnte in deinen Augen ertrinken und wüßte keinen schöneren Tod.
:
Tsss, wenn ich mir so vorstelle, wie ich zu der Blondine in der nächsten Abteilung rüberschlendere und so einen Spruch sausen lassen... am besten Situationsbezogen: "Mein Dow Jones steigt, wenn ich in Deine geldnotenblauen Augen schaue und mir vorstelle, wie wir fusionieren und die Weltwirtschaft zum Überschäumen bringen"... vielleicht tuts aber auch ein einfaches "Deine Lippen sind wie Wein und ich möchte mich betrinken" ?
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
@samgrins.. versuchs
einen versuch ist es wert und verlieren kannst du nix...
:
@acid
Doch. Meine Stelle wegen sexueller Belästigung
:
@Sam
Also das wär mir den Spaß wert!
No risk, no fun...
:
@toxic:
Später ja, aber im ersten Moment noch nicht. Da achtet glaube ich jeder erstmal auf´s Aussehen, oder?
Nicht, das Du das falsch verstehst: Ich stehe nicht auf Schönlinge, wichtig ist im Endeffekt das er was in der Birne hat statt außenrum. Aber wenn mir jemand so einen Spruch drücken würde und auch noch zum
aussieht: NEIN DANKE!
:
@toxic
Sie kann ja auch zu mir rüberwackeln und mir was im Stil von "Dein Hemd verdeckt nur Deinen schönen Körper, lass es mich ausziehen" ins Ohr flüstern. Von mir aus auch was anderes, will mal nicht so sein
:
@Flummifem
War ja auch nur mal scherzhafter Weise so dahin gesagt! Ich verurteile keinen Menschen, nur weil er anderer Ansichten ist! 
@Sam
Gut das wir Männer in dieser Hinsicht so flexibel sind, gelle! 
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
@toxic
Da hast Du recht. Alles, was wir wollen, ist, angesprochen zu werden. Ich sollte hinübergehen und sie anflehen "Bitte! Bitte, sprich mich an!" *ggg*
:
@Sam
Vielleicht solltest Du Dich mit riesengroßen Augen vor sie auf den Schreibtisch setzen (natürlich nur ganz legär mit der Hälfte einer Pobacke) und anfangen, ihr was von Schweizer Käse zu erzählen......
Glaub mir, dann kann Dir keine Frau der Welt wiederstehen.
:
@lillou
Ich vermute, dass ich die weniger grossen Augen haben werde als sie, wenn ich ihr unsere Theorie vorlabere... da muss ich vorher schon ein paar Millionen damit verdienen, bevor sie mich bewundert...
:
Hab da noch was vergessen....
Für Leutz wie Sam kann man sich auch ein T-Shirt bedrucken lassen, auf welchem dann stünde: Nackt seh ich noch viel besser aus!
*ggg*
:
Oder Du machst Ihr weiß, das "Ricola" von den Mexicanern erfunden wurde! *gg*
Du glaubst garnicht wie schnell sie auf Dich springt und Dir nette Sachen ins Ohr flüsstert!
:
[ 24-04-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
:
Hab da noch was vergessen....
Für Leutz wie Sam kann man sich auch ein T-Shirt bedrucken lassen, auf welchem dann stünde: Nackt seh ich noch viel besser aus!
*ggg* Nicht schlecht!!! 
@toxic: ok, *wiedergernhab* *g*
:
Äh...ja. Naja, zurück zum Threat-Thema.
:
@sam

Hab ich allen ernstes mal gesehen, so ein Shirt. Die Dame hatte auf jeden Fall ständig unterhaltsame männliche Gesellschaft....
:
@lillou
Wenn ich so ein Schört anzieh, von was für einer Gesellschaft werd ich dann umringt?@ontopic
"öffne deine Arme und schließ mich ein, denn ich möchte für immer bei dir sein. du bist meine Sehnsucht Tag und Nacht, hab in jeder Sekunde nur an dich gedacht!" - Mehr solches Zeugs gibts z.B. unter http://de.mobile.yahoo.com/quotes/
:
Er (per SMS): "Kennst Du nen guten Physiotherapeuten?"
Sie:"ja, warum?" oder auch "nein, warum?" (ist auch egal, da die Frage nach dem "warum" sowieso kommt...)
Er: "Ich brauch jemanden, der mir den Kopf geraderückt, den du mir verdeht hast"ich denke für mich mal, das man die sprüche gar nicht unbedingt zum anmachen brauch...sie ergeben sich eh im laufe dieses anmach-aktes... hey, und wer hört nicht gerne mal komplimente, egal wie abgedroschen die sein mögen, wenn man den anderen irgendwie mag, störts nicht, im gegenteil, man erreicht meist zumindest ein lächeln für den versuch, den man unternommen hat...
:
Down my face is running a tear, because i wish you could be near. Even when we apart, i really love you with all my heart!
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: