This is topic Hilfe!! Verliebt in ne 15Jährige!! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000577
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Ja ja alle Jahre wieder verknalt sich der kleine Pilot, bloß er sucht sich wohl immer die falsche.....so geschehen diese WE auf ner Landjugendparty. Sie ist zwar noch Single, sieht gut aus aaaaaaber nach dem ich sie nach ihrem alter gefragt habe viel mir die Kinlade runter. Sie ist 15 und ich 22..... Irgendwie schlägt mein Herz für sie, aber mein Verstand sagt mir Nein Nein Nein!!!
Nun da ich noch nicht genau weis was sie von mir hält (sie hat sich sogar schon meine Handynr. organiesiert) versuche ich noch ruhig zu bleiben... Nun wenn sie wasfür mich empfindet (was ich hoffe und zugleich auch nicht) stehe ich etwas doof da. Höhre ich auf meinem Verstand (was wohl das beste währe) oder scheiß ich auf alles und höhre auf mein Herz und bau ne Beziehung auf.....[ 20-04-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
hmm 15?! merkt man ihr es an? musst ja nicht gleich poppen wollen.
:
Nö anmerken tut man es ihr nich. Ich hät sie sogar für 17, 18 geschätzt.
:
na dann. wo ist das prob? bald is sie 16 und dann *gg* wenns doch wahre liebe is
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
das mädel ist natürlich mit ihren 15 jahren schon etwas gesetzlich eingeschränkter als du und dies könnte auch eventuell nach der zeit zu einem störfaktor werden. meine ich zumindestens.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Hatte mal so ein ähnliches Problem! Sie 15, ich 20! Ich habe damals auf mein Herz gehört und nicht auf meinen Verstand! Jetzt im nachhinein muß ich sagen, hätte ich doch auf meinen Verstand gehört! Es ist ne Zeitlang auch wunderbar gelaufen, doch nach und nach tauchten immer mehr Probleme auf, die indirekt mit dem Alter zutun hatten! Ich persönlich würde Dir raten, Dir die ganze Sache ziemlich gut zu überlegen und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen! Ich habe damals zu voreilig gehandelt und mich selbst in ziemlich großen Schlamasel geritten![ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
Junges Gemüse verursacht Bauchschmerzen!
(DAs war jetzt die Essenz einer laaangen Aneinanderreihung von Ratschlägen, Erlebnissberichten und Überlegungen zu Deiner Frage! *g*)Lass´ es sein, Dich da in etwas gedanklich hineinzusteigern, was Dir zu 99,5 % später leid tut.
Belasse es von mir aus bei einer Brief-Freundschaft oder so, aber nicht mehr!
Ist besser für Beide, das! ;-)
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
aber wenn es wahre liebe ist....?
kann man ja nie so genau sagen.
ich würd sagen, erstmal abwarten und sie besser kennenlernen.
andere hier haben schlechte erfahrungen mit "jungem gemüse"*g* gemacht, okay, aber man sollte man das erstmal nicht pauschalisieren.
als erstes solltest du dir überlegen warum du ein schlechtes gewissen hast...
ich denke das schlechte gewissen hat man nur weil einem die gesellschaft dieses moralempfinden eintrichtert.
oder hast du ein schlechtes gewissen, weil du glaubst du kannst damit nicht umgehen?
Geschrieben von: cluBine (Usernummer # 5219) an
:
Genau der Spruch vom Moderator, ist mir auch grade eingefallen. Im Grunde seh ich das genauso wie er, 7 Jahre unterschied sind ganz schön viel und nicht so leicht miteinander zuvereinbaren. Am Anfang wird das vielleicht noch nicht das Problem werden. Nur mit der Zeit ergeben sich bestimmt altersbedingte Schwierigkeiten. Ich würd sagen, überleg dir die Sache gut.
:
@starlike:
Wahre Liebe? Mit 15? Ich verweise auf eine wichtige Tatsache: Eine Menge Dinge, die derKleinePilot mit seinen 22 Jahren schon hinter sich hat, kommen auf seine 15jährige Flamme erst noch zu. Es existiert also ein ernstzunehmender Unterschied an Lebenserfahrung, der zwangsläufig zu (Interessens-)konflikten führt.
@derKleinePilot
bedenke, dass Du Dich ggf. wieder einige Level "runterschrauben" musst, wenn Du den Umgang mit der Süssen aufrechterhalten willst. Es werden dann ihre Schulstories und sonstigen Pubertätsproblemchen zum Gesprächstoff werden, unter anderem. Ausserdem wirst Du Dich mit ihren Eltern zusammen- bzw. auseinandersetzen müssen, früher oder später. Und, und und.... sie wird ebenfalls Schwierigkeiten haben, DEIN Leben mitzumachen und zu verstehen, auch wenn sie es gerne möchte... dazu fehlt ihr einfach noch eine Menge an Jahren....
Moralempfinden und Schlechtes Gewissen sehe ich da nur als Rand-Problem. Die Fakten machen einfach Schwierigkeiten.
Und was ist, wenn sie schwanger wird?
:
das sind hier ja schon doch Interresante antworten zu diesem Thema. Sicher werde ich mir die sache noch sehr sehr gut überlegen, da ich ja bei so einer Geschichte ganz schön ärger bekommen kann. Nun das Gewissen meldet sich wohl eher aus dem grund, weil die Gesellschaft sagt ne minderjährige und ein erwachsener sind pfui. Aber wenn ein 60 jähriger Opa ne 20 jährige Heiratet, sagt da fast niemand was. Falls die Gschichte überhaupt was wird, werde ich auf jeden fall mit dem S-e-x warten, bis sie mind. 16 ist und es auch wirklich will. Und wenn es soweitist, wird natürlich verhütet. Ich will hier schlieslich kein Leben zerstören.
:
brav *g*
:
@moderatorda hast du mit sicherheit recht, aber warum sollte man es nicht mal ausprobieren.
besser eine negative erfahrung als eine verpasste chance über die man sich noch lange ärgert...!!!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
erstmal abwarten und Teetrinken auf jeden Fall... aber wenn die guteste ihren "du bist mein Traumprinz"-Flash bekommt ganz schnell mit dem Realitäts-Holzhammer auf den Kopf hauen, sonst bist du verloren!
:
@starlike
klar, Dein Argument ist nicht schlecht...Bleibt nur zu hoffen, dass es für das Mädel keine allzu schlechte Erfahrung wird, die möglicherweise ihr kommendes (Liebes-)leben negativ beeinflusst...
also, kleiner Pilot, streng´ Dich an *g*
:
...schon, pilot, streng dich an!
wir wollen dann aber auch erlebnisberichte!
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
hatte das auch mal. sie: 15, ich 20. Ging aber überhaupt nicht gut, obwohl ich angeblich ihre große Liebe war. Hab´s dann nach´nem Monat voller Leiden abgebrochen, aber sie hat´s auch nicht weiter gestört. Mittlerweile ist sie 17 und will mich, wenn sie dann von Zeit zur Zeit mal wieder Single is zurückhaben. Aber davon bin ich echt geheilt. Vielleicht, wenn sie 18 is, dann ist auch vieles einfacher. Aber jetzt ist mir sowas viel zu anstrengend.
Die Kiddies sind ja meist doch nur auf Erfahrung sammeln aus und ich such da was längerfristiges.
:
@dkp
Ich bin auch mal gespannt wie die Sache ausgeht! *vorneugierdeplatze*[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
Bleibt nur zu hoffen, dass es für das Mädel keine allzu schlechte Erfahrung wird, die möglicherweise ihr kommendes (Liebes-)leben negativ beeinflusst...es gibt keine schlechte erfahrung die das liebesleben nachhaltig negativ beeinflußt.
schließlich hat man immer die chance aus den erfahrungen etwas zu lernen, was einem ja im weiteren leben nutzt.
außerdem ist man an schlechten erfahrungen immer selber schuld, schließlich hat man ja alles selber in der hand.
:
*starlikezustimm*So ises! *gg*
:
@starlike
ich hoffe, die 15jährige weiss das auch...
:
@moderatordas glaube ich nicht, aber dann muß sie es erstmal lernen"!
deswegen sollte sie die erfahrung ja selber machen.
wobei ich sagen muß, du hast recht:
gelaber über böse lehrer und zuviel hausaufgaben kann echt nervtötend sein!
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
dann hätte ich mal ne frage:wie würdet ihr den altersunterschied: sie 18, er 27 ansehen?
ist das auch zu krass, weil er viel mehr erfahrung hat, oder wie... ??
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
@speedjunkeydu 18.. er 27.. würd ich nicht als problem ansehen... wenn ihr euch mögt, versteht, für beide der altersunterschied kein problem ist, usw... warum solltet ihr dann nicht zusammen sein können?
also für mich wär das kein problem, solange beide über 18 sind!
:
kommt darauf an, was sie bzw. er sich von dem Zusammensein erwarten...Es soll ja immer wieder Paare in solchen Konstellationen geben, deren Beziehung lange hält.... (ich kenn´ niemanden, wo´s länger geklappt hätte)
ich bleibe bei meinem statement (siehe oben). Wenn ich nur zurückdenke, was in MEINEM Leben zw. 18 und 27 alles passiert ist, was ich da alles gemacht, gelernt, durchlitten usw. habe.... muss ich sagen, es sind WELTEN zwischen 18 und 27.
Wobei, gegen heftigen S-E-X mit 18jährigen hatte ich auch mit 27 nichts einzuwenden, nur die gemeinsame Wellenlänge in geistigen Dingen konnt´ ich halt nicht finden...
*g*
Frage beantwortet, Speedjunkey? ;-)
:
Da ist eigentlich der Altersunterschied egal! Da beide schon ne gehörige Portion an Erfahrung haben dürften!
Geschrieben von: Katleen (Usernummer # 2162) an
:
ich kann nur immer wieder sagen....alter steht nur auf dem papier...
es kommt immer darauf an, wie alt man im kopf ist...also auch die geistige entwicklung ist...
naja und mit 15 Jahren, wäre ich natürlich auch noch vorsichtig in sachen sex...aber das hast du ja auch schon geschrieben, das du warten willst...
mach einfach DEINE erfahrungen und lass alles auf dich zukommen und entscheide dann selbst und hör nicht auf andere...keiner kann sich von aussen in deine lage versetzen...
zwischen mir und meinem freund besteht auch ein grösserer altersunterschied und wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und das sogar mit fernbeziehung. wir hören auch nicht auf andere...
greetz
kat
:
"zwischen mir und meinem freund besteht auch ein grösserer altersunterschied und wir sind schon fast 1 1/2 Jahre zusammen und das sogar mit fernbeziehung. wir hören auch nicht auf andere...
"Das mußt Du uns jetzt schon genauer erzählen...
:
>>>Das mußt Du uns jetzt schon genauer erzählen...<<< warum sollte ich???
jeder muss seine eigenen erfahrungen machen.
ich werde keine einzelheiten ausplaudern....
:
Hmm...Du bist gemein!*gg*Wir wollen doch nur paar Info´s haben! Altersunterschied etc.!
Vielleicht helfen eure Erfahrungen ein paar Leuten, das sie genauso glücklich werden wie Ihr zwei! Oder willst Du uns alle dumm und einsam sterben lassen? *g*
:
so ist es...alles wichtige habe ich ja schon erwähnt...
Geschrieben von: bpc97 (Usernummer # 4822) an
:
>>verdammt, was geht hier ab? komme ich doch heute mit selben problem nach hause und tauche ab in die tiefen des TF und sehe diesen beitrag hier...
scheint ja ein problem zu sein, das es öfters gibt! nur hab ich SIE nicht einfach so mal auf ner party angequatscht, sondern wir telefonieren und mailen schon seit monaten!
Sie ist gerade 17 geworden und verdammt ...ich werde bald 24! verdammt....
am WE hab ich sie dann (nach 1/2 jahr) wieder gesehen und mich hat es voll umgehauen!
ich alter esel, der frauentechnisch eigentlich schon total abgehärtet ist?! ich verstehe es nicht....
ich weiß, das es total hohl ist, aber irgendwie...
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
denk doch einfach nicht so viel nach. wenn du sie liebst, und sie dich auch liebt, dann geht halt miteinander, obs klappt oder nicht, wirst Du niemals im vornherein feststellen können. Liebe hat nichts mit realismus und dem richtigen Weg zu tun, sondern mit blinder selbstaufgabe. Owww, ich hör schon wieder die realisten aufstöhnen, bei diesem wort, und die ach so selbstbewussten werden mich deswegen zerfleischen (ich übertreib ein biesschen), dennoch ist es nun mal so: Liebe ungleich Verstand. Liebe hat nun mal nichts damit zu tun, dass man sich selbst sonderlich wichtig nimmt, sondern damit jemand anderes wichtig zu nehmen. sehr wichtig.Also wenn Du sie liebst und sie dich, dann scheiss auf die Gesellschaft, scheiss auf die Erfahrung scheiss auf alles, und geniess zusammen mit einem menschen der dich auch liebt deine Zeit.
Allerdings nur wenn du sie liebst, und was das umgekehrte betrifft: das wirst du eh nie rausfinden, auch wenn sie 30 wäre, also musst du halt einfach deinem gefühl vertrauen.
und wenns schief geht, dann gehts halt schief, hergottsakramentnochmal (!), besser es geht schief, als dass überhaupt nichts passiert.
so ihr dürft mich jetzt zerfleischen
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
15 ist einfach zu jung. ich hab mit 15 auch immer älter gewirkt. wenn du dann mit ihr zusammen bist merkst du irgendwann das sie doch noch nicht so reif ist, und was dann?
überleg dir das echt gut. ich rate dir nur: vergiss sie!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
@sb: wie kann man jemanden lieben den man noch garnicht richtig kennt?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
@fonk
liebe hat halt viele gesichter
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
weiß nicht, man sagt zwar immer liebe kennt kein alter blablub aber aus eigener erfahrung kann ich nur sprechen,dass so ein altersunterschied schon was ausmacht.schon allein deine lebensgewohnheiten. ich hatte damals nen älteren freund - er wollte jedes we in den club und durchfeiern und ich durfte oft nicht mit.war halt scheiße irgendwie...
ausserdem stehst du scho viel mehr im leben als sie und naja, wie auch immer!
tu was du für richtig hälst - hauptsache du wirst glücklich dabei.
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
genau TM man steht halt mehr im Leben.
Ich meine was haben die 15 Jährigen schon erlebt? Nichts! Die haben doch meist keine Ahnung was im Leben abgeht und wie der Hase läuft und man selbst muß sich dann oft auf die Zunge beißen, wenn die irgendnen Schei** erzählen, obwohl die keine Ahnung haben. Bin auch der Meinung, daß das nichts bringt. Es sei denn man rangiert auf dem selben geistigen Niveau wie die, was ich keinem unterstellen will.
Ich mein die können auch lieb und nett sein, so ist es ja nicht, aber wenn´s hart auf hart kommt?!
:
eben!
endlich mal ein paar aufmunternde worte von katleen, liricia und space base...
wie kann man denn jetzt schon sagen:
"vergiß sie das wird nix"...
natürlich wirst du viel toleranz für das mädel brauchen, aber warum nicht wenn es dir das wert ist![ 02-04-2002: Beitrag editiert von: starlike ]
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
Ist ja nicht so, dass wir ihm das alles ausreden wollen. dazu kennen wir weder ihn (also ich jedenfalls) noch sie gut genug um über die situation urteilen zu können.ich für meinen teil, rede nur von eigener erfahrung...
ich mein, meine freundin (18) ist seit 8 monaten mit einem zusammen der is 30 und des klappt ... und eine andere freundin von mir (17) war auch über ein halbes jahr mit einem zusammen der war 36!
was sind dann schon 7 jahre ??? *zwinker*
[ 02-04-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
:
früher hab ich nie nen mädel bekommen da die alle mit typen zusammenwaren die 10 jahre älter waren.
:
@ mini...und wie sieht es heute aus?...
ich frag mich sowieso, warum du kein mädel hast...bei deinen schönen blauen augen...
Geschrieben von: DJmaxcel (Usernummer # 5527) an
:
Am Ende ist es doch egal wie alt sie ist!oder etwa nicht!NAGUT,sie ist ja keine9 oder 10!!!aber solane ihr euch versteht und miteinander klar kommt spielt das alter doch nicht wirklich eine grosse rolle!höhr in der "beziehung"nicht auf andere sondern entscheide einfach danach was du fühlst!!
:
@Liricia: Hui danke *einbisselrotwerd*
So also Fonkis rat werd ich beherzigen und erstmal schaun wie sich die situation entwickelt. Kann ja auch sein, dass sie in mir halt nur nen coolen Erwachsenen sieht und deshalb den kontakt mir mur halten will. Nun ich werde es am WE mal abschecken.
Naja das mit dem am Wochende in die Clubs gehen usw. ist mir heut Nacht auf der Arbeit auch ein paar mal durch den Kopf gegangen. Nun für die Liebe bin ich bereit ein paar abstriche zu machen. Ich werde euch auf jeden fall auf dem laufendem halten.
Greetz dkP
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
Das scheint ja in letzter zeit ein weit verbreitetes "problem" zu sein.Ich bekenne mich auch schuldig. Sind auch 5 Jahre Differenz.
@DKP
muss DJmaxcel recht geben hör nicht auf andere bzw. nimm evtl ratschläge entgegen und analysiere diese.
Aber finde den Mittelweg zwischen dem was dein Kopf sagt und der stimme deines Herzens. Wenn die eine oder andere seite stärler ausschlägt sieht man ja wie es um die gefühle steht. Denn wie schon gesagt wahre Liebe kennt kaum Vernunft.
Liebe ist.....
...die Mischung aus Sinn und Unsinn mit einer gehörigen Portion optimismus.
Geschrieben von: DJmaxcel (Usernummer # 5527) an
:
@kalamazoo
Schön das du das auch so siehst!!!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@pilot:krass, ich hab gestern auch erst eine 14-jährige kennengelernt, die sah hammer aus, war schon fast so groß wie ich, superschlank, hätte model sein können. also ich hätte die ja auf 18-22 geschätzt. bitter böse wie die kleinen dinger schon reifen, echt krass.
cheers,
silicon
:
@silicon: Yep die Natur macht es uns nicht leicht *g*
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Habe das Thema nur überflogen.... also @DKPICH würde sagen... wenn sie wirklich SOOO reif ist, daß sie nicht den Eindruck wie 15 macht (bedenke es dauert noch 3[!!!] Jahre bis sie alles darf) oder du so unreif, daß du wie 15 bist ( ), dann versuchs einfach. Man sagt ja immer, man solle sich von seinem Herzen/Gefühlen leiten lassen... aber bei MIR würde der Verstand auf JEDEN FALL NEEEEIN sagen! Da müßte schon eine gaaanz besondere frühreife etc... kommen!!
Und.. stell dir vor du lernst ihren Freundeskreis kennen...
MfG
DD
:
@DD: Na gut 2 Leutz aus ihrem "Freundeskreis" kenn ich ja schon, der eine ist mein Arbeitskollege und die andere seine Frau....sie hängt halt öfters bei meinem Arbeitskollegen ab, weil sie dort in der Nachbarschaft wohnt. Von meinem Arbeitskollegen hat sie ja auch meine Handynummer.
:
Nicht (Nach-)denken. Handeln. Falls das zwischen euch Liebe ist, so bedeutet das, ein 'sich fallen lassen', also Liebe zulassen. Jegliche logischen Überlegungen werden "es" im Keim ersticken. ...und das wär doch schad.
:
DKP, wie alt ist denn der Arbeitskollege? Die können doch nicht alle 18+ sein!? Ich hab z.B. kaum eine(n) 16jährige(n) im Bekanntenkreis, geschweige denn im Freundeskreis!!?MfG
DD
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
Und.. stell dir vor du lernst ihren Freundeskreis kennen...
naja hab zwei in meinem Freundesreis, da ist die eine jetzt 18 und er ist jetzt 24!!! Die haben sich kennengelehrnt, da war sie 16 und er halt 22 und das ist bis jetzt gut gegangen! Und es sieht nicht so aus als würde es demnächst zuende gehen!!
Also ich würde sagen, folge deinen Gefühlen...(generell)
allerdings kann ich deine Situation nicht einschätzen, da ich dich eigentlich nicht kenn und sie erstrecht nicht! *g* Nur das Beispiel in meinem Freundeskreis zeigt ja, das sowas gehen kann!
:
@DD: Mein Arbeitskollege ist 26 oder so, wie schon gesagt verheiratet und hat 2 Kinder. Ich hab ja auch noch nich alle aus ihren Freundeskreis kennengelernt. Mit denen sie auf dem Landjugendfest war, hab ich eigentlich nicht gesprochen, außer mit ihrer Freundin, die sie mir vorgestellt hat. Aber da war garantiert einer 18, denn wie sollte sie sonst dahin und weg gekommen sein??
:
Ich will mich ja nicht auf das Nieveau von Krystuff begeben.. aber das wär für mich irgendwie "Kindergarten"! FÜR MICH... wie gesagt! Mehr fällt mir grad nicht ein! *g*
N8
DD
[ 03-04-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Ich hatte vor ungefähr einem halben Jahr mal eine Beziehung mit extremem Altersunterschied: Ich 21, Sie 37 (sie sah aber um einiges jünger aus :smilesmile . Diese hat dann auch ein Vierteljahr gehalten, obwohl zunächst keiner aus meinem Umfeld inklusive mir ihr über einen One-Night-Stand hinaus eine Chance gegeben hat. Die Erfahrungen aus dieser Beziehung möchte ich auf keinen Fall missen; sie hat mich enorm weitergebracht.Liebe hat mit Rationalität herzlich wenig zu tun. Folge Deinem Herzen, auch wenn's abgedroschen klingt. SpaceBase hat vollkommen recht...
:
Wünsch Euch einen schönes Wochenende! Was sagt Ihr datzu? Ähh... jo! PS: Ich häddä zwischen 21 und 37 glaub ich A B G E B L O C K T !!!!
Aber Geschmacksache...
SUPER MfG
DD (etwas BESOFFFFEEEEN)
:
Morgen!!
So hab mich gestern mit ihr getroffen, war aber zuuuu schüchtern um die initiative zu ergreifen. War trotzdem ein netter Abend.
Greetz (etwas übermüdet aber glücklich) dkP
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
das mit dem Alter ist immer unterschiedlich, jeh nach Reife. Manchen ist es gerade richtig wenn sie jünger sind und kommen auch mit klar und manche sind halt von der reife sso weit das sie sich mit älteren besser verstehen.
Mein ältester in einer beziehung war 30 und ich verstand mich blendend. War eine schöne Beziehung. Aber so hat jeder deine eigenen Vorstellungen und Bedürfnissé vom Partner.Witz:
Also jetzt wißt ihr auch warum Männer sich meist jüngere Freundinen suchen! *fg* :schleck:
:
hmpf....wie sag ich es nur
Ich komme mir echt wie 12 vor, der eine Klassenkameradien fragen will ob sie mit mir gehen will. Ächz warum bin ich nur so schüchtern??? Hab mich noch nichtmal getraut sie in den Arm zu nehmen...bitte erschiess mich einer...
Geschrieben von: auxreturn83 (Usernummer # 5427) an
:
wenns ware "liebe " is kann man wohl nix machen......würds mir an deienr stelle trotzdem gut überlegen, es sei denn du bist drauf wien typischer 17 jähriger und baust nur scheiße :-) P.S. liebe ist wie magneten....gegensätze ziehen sich an!
Geschrieben von: suse_nina (Usernummer # 5599) an
:
so wie´s bei dir aussieht hast du dich ja bereits für sie entschieden...wegen schüchtern und nicht getraut sie in den arm zu nehmen...naja, aus eigener erfahrung kann ich nur sagen dass solche beziehungen immer im chaos geendet haben ( das übelste war mal n heiratsantrag seinersteits...da war ich 19, er 27)
aber vielleicht hast du ja mehr glück!
ich wünsch dir auf jeden fall mal dass du das bekommst was dich glücklich macht.
wegen deiner schüchternheit würd ich mir nicht allzuviele gedanken machen...mach doch einfach n paar (verständliche) andeutungen und warte bis sie dann die initiative ergreift.
so kannst du auch einigermaßen sicher sein dass sie nicht nur aus ner laune raus was mit dir anfängt, das sie was dafür tun muß um dich zu "bekommen"
erfahrungsgemäß neigen solche teenies leider dazu heute in den und morgen in den verliebt zu sein...ich hab n paar kleine cousinen die mir immer ALLES erzählen müssem *nerv*
:
@auxreturn83: Ne, ne vernünftig bin ich schon geworden mitmeinen 22 Jahren. Hab es mir auch schon gut (wirklich gut!!) überlegt. Sie ist es mir wert eventuellen ärger wegen des alter Unterschiedes auf mich zu nehmen. Sie ist einfach ein süßes Madel!! Bisher gab es erst 2 Frauen, wo ich gesagt habe, die oder keine!! Wo ich dachte, dass wäre die perfekte für mich, aber leider ist daraus nie was geworden, da sie wohl nich das selbe über mich dachten Aber es ist noch nicht aller Tage Abend und wenn es mit ihr nichts wird, dann werd ich halt weiter warten, bis die richtige kommt. Auch wenn ich im moment nich die Gedult noch die Nerven für ne weitere Schmach habe. Aber wie heisst es so schön: Shit Happens!!
:
N`Abend!!
so mal wieder ein kleiner Bericht fällig. Also vorgestern hab ich sie angerufen (endlich) und gefragt was sie am WE macht. Da sie leider schon was vorhat, hab ich das Gespräch schnell beendet (ich Esel)
Nun gestern, auf der Arbeit war ich grad in der Pause mit meinem Handy am rumspielen, als ein Arberitskollege da zu kahm (ihr PatenOnkel!!) und michfragtre ob ich ihm mein Handy mal zeigen könnte. Nun ich mir erst nischt bei Gedacht, bloss als er dann anfing in meinem Telefonbuch zu blättern und zu witzeln wen ruf ich denn mal an, schwahnte mir böses. Und dann kahm es auch wie befürchtet, er ihre Nummer gewählt, kurz mit ihr Gesprochen und dann weitergereicht. Ich erst mal total verdutzt, wusste garnicht was ich sagen soll, konnte mich dann doch zu nem Gespräch durchringen. Nun leider hat sie imer noch was am WE vor, aber da ich nächste Woche Frühschicht habe, könnte ich sie ja auch mal in der Woche treffen.
Ja ja liebe ist (manchmal) was tolles. Ich werd auf jeden fall am Ball bleiben!!
:
So das wird jetzt wohl der letzte Bericht in diesen Thread sein. Nein keine angst, werd mich jetzt nicht ins Auto setzten und dummheiten machen. Bloss hab sie halt irgendwie lieb, aber sie ist ja eigentlich noch zu jung und zu süß, um das ich was mit ihr anfangen könnte. Will einfach nicht diese Freundschaft zerstören. Chris&Pete, Pete&Chris...ihr könnt diesen Thread schliessen!! Und ich geh jetzt ins Bett (alleine :seufz Gute Nacht!!!
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
Muss mich revidieren hatte wohl doch zuviel vertrauen in die jüngere generation.
die meisten 15 Jährigen sind für sowas nicht zu gebrauchen .
die können eine beziehung ja nicht mal von angesicht zu angesicht beenden.
Also so süß du sie auch findest es ist glaub ich wirklich besser wenn ihr nur befreundet bleibt.Gruß
der verlassene Kalamazoo
:
@Kalamazo: Willkommen im Club der einsamen Herzen!!
Grade weil ich keinen bock habe auf ne 2 Wochen und Tschüß beziehung, werd ich wohl einfach ne Freundschaft mit ihr aufbauen. Ist für sie und mich besser. Ok muß die Liebe zu ihr etwas zurück drehen, aber naja, hab ich dann mehr Platz für andere Frauen in meinem Herzen!!
greetz dkP
:
Siehs doch mal so, wenn Ihr jetzt eine Freundschaft aufbaut, könnte es ja sein, dass sich in vielen Jahren etwas ergibt. Vielleicht ist sie dann 22 und dann spielen die paar Jahre auch nicht mehr so die Rolle.Und auch wenn nicht: Eine Freundschaft ist mindestens genauso schön und wertvoll, wie eine Beziehung. Kommt immer drauf an wie diese Freundschaft gestaltet wird.
hach *seufz* (...)
Geschrieben von: Lenz (Usernummer # 5551) an
:
Hi Pilot!...Du erzählst also dass das Mädel sagt,dass sie keine Zeit am WE hat um mit dir auszugehen....Möchte dazu sagen,dass sie mit dir einfach quatcht.Ihres Verhältnis zu dir ist nicht ernst,und wenn sie was zu dir empfinden würde,würde sie mit dir treffen.Die meisten 15-gen sind noch einfach so,dass sie nicht verstehen was sie wollen und aus solchen Beziehungen machen einfach nur Quatsch.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
@ Dream Dance - The Schranz issueHast du mich nicht noch vor 2,3 Monaten übelst beschimpft innem anderen Thread das ich (22) was mit ner 17-jährigen hatte?? Du wechselst deine Meinungen aber schnell!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Clubiene du hast mal zu mir gesagt das man nicht alles am Alter festlegen soll!Wenn sie sich reif genug fühlt und das gleiche für dich empfindet wie du für sie is das völlig okey!
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Ich wüsste da ja jemanden, der hier mal posten sollte /Dru
:
[Wenn mein Kopf ein Radio wär, spielte er keine Lovesongs mehr,
Wenn mein Kopf nen Knopf hätte,
würd ich ihn ausschalten um sie zu vergessen.
*hmpf*
Ich bin mitlerweile zu den entschluss gekommen, das sie definitiv zu jung ist. Außerdem hat sie jetzt eh nen Freund und ich damit aus dem Rennen. Bloß vergessen kann ich sie nicht *seufz*
Verliebt zu sein ist ja was schönes, wenn da nicht dieser bittere Nachgeschmack der Endtäuschung wäre. Kurzum ich bin mal wieder down und weis nich was ich machen soll.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
Nicht mehr verlieben.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Man muss sich halt fragen ob es das wert ist!
:
@Der D: Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen???
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
@DKP: Gute Frage, aber nun kennst du ja das Geheimrezept für ein schönes Leben... viel Glück!
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Alles hat seine Vor- und Nachteile !Ich finde man sollte in dem Alter von 22 Jahren ruhig mal alle VOR -und NACHTEILE
ausloten ! Ich sehe da kein Problem mit dem Altersunterschied ! Check's einfach ab, und riskier halt mal was...
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
dito! die ganze hin- und her-überlegerei bringt doch nüx. probieren ist angesagt! ich hatte mal genau dieselbe situation, sie 15, ich 21, aber sie wirkte auf mich, als wäre sie 20. ging dann zwar nur 6 wochen gut, das waren dafür aber auch 6 wunderbare wochen
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
*zensiert*
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Was ist denn draus geworden?
Geschrieben von: Provinzler (Usernummer # 6507) an
:
na hauptsache sie ist nicht 13 *g*.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
das is ne interessante Frage :D is unser Pilot abgestürzt und sitzt hinter gittern oder wie gings aus ?
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
15 !!!!!
klasse alter ... verzickt und noch voll in der pubatät ( meine sis ist 15 )
dann ist da noch so ne sache mit dem rechtlichen ....
und ob du die poppen kannst ????
mit 15 denke ich nicht , dass man da on liebe reden kann ( von ihrer seite aus ) da will man noch soooooo viel neues und kann/ will sich nicht festlegen ... da kommt alle 2 wochn ein neuer typ , den man für besser hält .....
hör besser uf den verstand !!!
Geschrieben von: we are great (Usernummer # 7847) an
:
hm also poppen darf er sie vom rechtlichen her... http://piology.org/dtl/recht.html#Alterviele mädels in dem alter sind reifer als viele 18 jährige jungs, und stehen auch eher auf ältere als auf so kindische jungs in ihrem alter... selbst wenn es keine wirkliche liebe is können die beiden ja trotzdem ne schöne zeit zusammen haben, halt das verliebtsein geniessen ?
:
Was draus geworden ist???
Nischt, sie hat nen anderen Kerl, war eigentlich nie an mich Interresiert (und wenn dann nur als Kumpel)
Naja durch diesen niederschlag stürzte ich mich in tiefste Depresionen (mit all seinen Nebenwirkungen wie zB. Selbstmordgedanken usw.), suchte den Sinn des Lebens versuchte mich an irgendwas festzuhalten... (Die Neugierigen unter euch können das ganz Dilemma hier nachlesen : http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000584 )
Mitlerweile hab ich mich davon erhohlt (hatte ja Zeit genug *g*) und lache über dieses düstere Kapitel.
Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an
:
naja aber wenn Du schon von vornherein wusstest, dass das eventuell in die Hose gehen könnte (siehe Diskussion der letzten zwei Seiten) hättste Dich halt mal mit ner gehörigen Portion Skepsis in die Sache stürzen müssen und dann wärs sicha auch net so bös ausgegangen!
:
@mdma: Recht hasst du!!!! Aber wenn man die RosaBrille aufhat, dann sieht man halt alles etwas anders. Und hinzu kahm, dass Frühling war *gg*
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen und hab nur einen Kommentar:
*seufz*
:
@ kleiner Pilotnunja, so oder so wirste sicha was draus gelernt ham
@ minimalkeiner
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
im endeffekt kann ich von sowas nur abraten es sei denn die kleine will nur vögeln *g*
:
von den 15jährigen wollen das meiner Erfahrung anch die meisten...Erfahrungen sammeln halt und so...
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ DerKleinePilot
ha, ha... na da kannste ja froh sein, dass du dich damals nich' umgebracht hast. @ MDMAClub
"von den 15jährigen wollen das meiner Erfahrung anch die meisten...Erfahrungen sammeln halt und so..." -> ich niiich!!! hatte mit 15 auch 'nen 23 jährigen freund, aber über sowas wie erfahrungen sammeln etc. hab ich mir damals garkeine gedanken gemacht. das war halt einfach so...
:
@ queennunja, ich hab ja nich gesagt, dass das bei allen so ist
Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an
:
Also das stimmt schon mit Erfahrung sammeln.
Hatte als 18 jähriger mal ne 14 jährige "Freundin", das hielt sogar fünf Monate, wollte halt auch nur Erfahrungen sammeln, im Endeffekt kam raus das se neben mir noch ein paar andere Laufen hatte.
Also Finger weg.
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
@DerKleinePilot
kopf hoch, es gibt viele hübsche mädels auch
bei mir hat es sehr sehr lange gedauert bis
ich die richtige fand...
:
MDMAClub schreibte:@ minimalkeiner
wie jetz? versteh ich nich...
Ich hab nur gemeint, das mich die story traurig gemacht hat und ich den Ausgang schade fand, was soll der oerx??
ausserdem heisst es "minimalniemand"
[ 04-12-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
:
@ fastnichtvorhandenniemand
ich wollte mit dem örks meine solidarität zu deiner meinung kundtun - immerhin deckt sich "örks" doch ganz gut mit deiner eben getroffenen Aussage, oder?
:
oh... na dann entschuldigung! ich verwende den sonst immer bei unverständis und fassungsloser empöhrung , deswegen war ich etwas pissed - sorry!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Tja......aber was ich auch nicht gerade leicht find, wenn dich in ne ältere Frau verliebst.........Hardy
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Hardraver ]
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
@Hardy: aha so
:
@Lazy: was solln das nu wieda heisen ???? *häääääää ??
:
@Hardy: auf nem alten Gaul lernt mans Reiten
sich in eine ältere Freu zu verlieben kann schön aber auch grausam sein selbst schon erlebt - und ich vermisse es!
War frauentechnisch das Beste was mir je pasiert ist.
Keine Frage:
Ich brauch wieder eine ältere Frau (zumindest n
bissl; so 24/25)hab da ja grad was im Auge - tolle Frau! mhhhhh
du auch, nicht wahr?
[ 09-12-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
:
@Lazy: Ja ich dachte mir doch das du auf das hinaus willst..........!!!!!!!!Aba du weist ja was Sie davon hällt........dachte echt ich kanns abstellen aber is nich so.......denk nua noch an sie.........Wer is es denn bei dir ???
Hardy
:
ich weiß doch mein Kleiner! Egalus lass deinen Gefühlen freien Lauf
Hawa bei mir isses definitiv meine Anatomietutorin - suppa Frau!
3 Jahre älter, sexy, intelligent, Hammer! Hat mir heut Abend schonwieder den Kopf verdreht!
Hab se aufn Weihnachtsmarkt eingeladen; da füll ich se ab *ggggggggg*
Ne quatsch; die Frau hat echt was!
:
@Lazy: ich hoff wir reden jetzt nicht aneinander vorbei!!!!!! meinst du jetzt schon DIe die ich mein ????was soll ich den da freien lauf lassen........?? ich weis doch das sie das eh nicht erwiedert!!!!!! *traurigisAba so is das Leben
:
natürlich, iss mir schon klar wen du meinst - iss auch ne supa Frau - aber das sind doch nur Schwärmereien. Wenn du richtig verliebt wärest würde das schlimmer aussehn. Von dem her kommst du sicher unbeschadet drüber hinweg oder nicht?
Ich kenn das doch. Bin doch auch n Schwärmer. Schwärmereien sind ja auch schön, sind wir doch mal ehrlich. Macht doch alles gleich viel lockerer und leichter. Muß man dann halt nur erkennen und dabei belassen - draf man halt nicht weitergehen damit und dann bleibts ne süße Schwärmerrei - schön!
Aber das bekommst du hin. Erkenne den Unterschied!
:
....wenn das bei ihr soooo einfach wäre......!!!! Wenns nur ne schwärmerei wär wärs ja nicht so schlimm........aber na ja .......vielleicht hast du recht ! Aba sag ihr bitte nix! Will se nicht noch mehr belasten! sie hat andere Probleme im Moment !
Danke
:
das darf doch kein Problem für sie sein - isses bestimmt auch nicht. Mach dir da nicht ins Hemd. Freut sie doch sicher auch v.a. in der momentanen Situation. Dann weiß sie wenigstens dass se n läggr Mädschö is
:
.....ja aber mir hilft das auch nicht weiter..........Na ja ......was solls........check PM
Geschrieben von: an
: