This is topic Eine Frage an euch Frauen! :-P in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000576
Geschrieben von: BlackCore (Usernummer # 4991) an
:
Es gibt Nächte, da verbringt man die ganze Zeit auf der Tanzfläche und manchmal kommt es vor das man auch mal angetanzt wird. Damit meine ich nicht so Körper an Körper reiben, sondern vielmehr das jemand auf sich aufmerksam machen will.Egal wohin man geht, irgendwie will es der Zufall das man sich wieder und wieder auf der Tanzfläche trifft und sich die Frage stellt ob man das Mädchen nicht ansprechen soll.
Daher meine Frage: Was geht euch Mädchen dabei durch den Kopf? Wollt ihr nur paar arme Kerle scharf machen oder steckt da mehr dahinter? *fg*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
meistens wollen sie nur ausprobieren ob sie "den da haben können"
...oder machen sich nen Spaß daraus wie er sich zum Affen macht... ist jedenfalls meine Erfahrung. die Traumfrau lernt man nicht im Club kennen. niemals, und nicht auf diese Weise!äh achso ich war ja garnicht gefragt 
[ 29-03-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
..also ein Grund wenigen in Club zu gehen
:
tja... was glaubst du warum ich heute abend zuhause sitze...bestimmt nicht weil ich die Traumfrau noch suche
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Solche Frauen anzulabern war mir schon immer zu blöd. Einfach weiter popowackeln lassen.
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Au Mann ihr Sülzbirnen, er fragte FRAUEN keine typen die nen lockeren Spruch droppen wollen...Meine Güte...
Ausserdem kann doch auch antanzen, auseinander, mit der nächsten eng tanzen sehr geil sein, ohne gleich die Tussis vollzuquatschen, labern doch sowieso nur gequirrlte Scheisse meistens...(wie wir jungs auch in Clubs) die meisten Mädels wollen Spass haben, irgendwelche Psychos die meinen in Technocluns finden sie die Frau fürs Leben nerven die doch nur ab. Wenn sie sex wollen, na gut Glück gehabt....
:
Mit der nächsten eng tanzen? Auf ner Technopary? Wie soll das bitte gehen? hmmmm....
:
Nein, ich neinte wir reden üer so House sexy Powackelpartys. Auf Technopartys kann ichmir sowas wie antanzen nicht vorstellen, da gibt sich doch jeder dem Bass und der Musik voll hin, oder?
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
bei house auch nur housen ist sex pur da kann man sich auch aneinander reiben *g*
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
so, ich als frau werd nun mal endlich was dazu sagen:
also, ich HASSE es, wenn ich am tanzen bin und mich irgendjemand antanzt der mich eh nur anmachen will, wenn ich feier will ich doch keine typen aufreißen sondern meinen spaß haben
aber ich denke, wenn son mädchen vor euren augen extravagant tanzt will sie wohl angesprochen werden, aber wenn ihr das dann tut und solche mädchen wollt....bitte*g*
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
ich finds auch blöd bzw. komisch wenn man auf ner Technoparty a la Rush Style angetanzt wird. Bei House und Trance sieht es da schon wieder anders aus.
Geniesse es einfach ist mein Rat, die meisten wollen nur ihren "Marktwert" testen oder bspw. wie meine Ex, die hatte es ab und an gemacht, mit dem Wissen wie eifersüchtig ich dann werde. Aber in Wirklichkeit hat sie die Kerle dann nur verarscht.
:
Wir wollen solche Mädchen *g*nee wie gesagt mein ich ja wer auf techno/acidpartys Tussis antanzt ist nen Vollasi meiner Meinung nach, aber auf Housepartys wo ja auch nicht nur Szenepublikum sondern auch normale Discotussis runmlaufen, weil die Musik leicht zugänglich ist, ist es doch ok. Sex ist ja nix schlechtes, oder?
:
@väthi: wenn meine Freundin das machen würde könnt sie gleich zum
gehen!
:
Naja, ich find ein Bisschen komisch, dass in diesem Forum solche Frage gestellt wird.
1)Auf Technoparties wird man doch nicht angetanzt (und das ist ja ein Technoforum)
2)Bin mir nicht sicher, ob es in diesem Forum mädels gibt, die sowas betreiben
:
zu 1: Falsch, hier wird Techno als Übergriff für alle Styles gesehen, auch House wo ja angetanzt wird.zu 2. naja..Meinste echt nicht?
:
zu 1: na gut
zu 2: bin zu 98,759 % überzeugt, dass es solche hier nicht gibt...
:
Naja kann sein, wer weiss?
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
@themäx
hast du ne ahnung...hm, ich feier im fusion und da rennen so viele bauern rum die nur da sind um mädels blöd anzubaggern, voll besoffen rempeln die dich dann von der seite an und grinsen so ekelig...ich finds zum kotzen...@olli-polli
sex ist nicht verkehrt...aber beim feiern find ich es viel besser leute kennenzulernen und spass zu haben als mir was zum fi**** zu suchen...(nicht, das ich dir das jetzt unterstelle*g*)
:
@feierlind das ist vielleicht BEI EUCH so. ich hab schon immer gesagt, dass leute im norden beschiessener sind, als hier im süden *gg*[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an
:
mmh, der thread heisst "eine frage an euch frauen", und bis auf eine diskutieren hier nur männer...
scheint dass sich da wohl die männer mehr gedanken drüber machen als die frauen?
Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an
:
Wer wählte Techno eigentlich als Überbegriff aus? Und warum? Warum wurde nicht Elektronische-Tanzmusik oder Elektronische-Musik gewählt?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
@piranha
korinthenkacker 
@topic
das ist doch wie im übrigen leben auch. erst flirtet man bisserl rum, zum reinen vergnügen, und wenn sich dann mehr draus ergibt ist man aber auch nicht abgeneigt.
ich glaube, jemand der flirtet und 'antanzt', mit dem festen vorsatz, dabei jemanden kennenzulernen, hat ein ernsthaftes kommunikationsproblem...
so, jetzt habt ihr die zweite frau
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Soooo, ich hab gerade mal nachgeguckt - bin keine Frau, aber will hier trotzdem mal meinen Senf dazu geben...Ich denke, daß wir Männer größtenteils zuviel in die Aktionen der Frauen hineininterpretieren...
Viele denke, nur weil eine mal lächelt oder mit ihm tanzt, wird da gleich die Superbeziehung draus, dabei soll es ja auch sowas geben, daß man sich einfach nur sympathisch ist...hab ich mal gehört...*g*
Das ist in der Theorie, wie ich es hier schreibe natürlich manchmal viel einfacher, als es in der Praxis ist, gerade, wenn eventuell vielleich noch Drogen mit im Spiel sind, aber Ihr solltet Euch auf der Party einfach mal lockerer machen und den Abend geniessen - nicht immer mit dem Ziel, was abzuschleppen auf die Party gehen...
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Gehe ich auf eine Technoparty, finde ich es ziemlich ätzend, mich stänig begaffen zu lassen, da ich mich auf die Musik konzentrieren will. Lachen kann man ja, nur so mit dem abschleppen von der Tanzfläche, das läuft nicht. Man kann sich ja auch anderswo im Club unterhalten.
Auf einer Houseparty ist das etwas anderes. Die Musik ist ja auch mehr zum "Popowackeln" und da flirte ich gerne auf der Tanzfläche mit Kerlen und tanze auch mit ihnen. Wenn sich was ergeben sollte, ist das schon ok. Ich spreche dann aber auch mit jemanden, wenn man sich gegenseitig nett findet, wenn nicht kann man das ja auch mit Blicken klar machen,.
Nur eines noch, wie tanzt man auf Techno, z. B. bei 150bpm zusammen??? 
[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: firechild ]
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
man moscht sich gegenseitig um.
:
@ firechildDas frag ich mich auch, aber immer wieder sieht man irgendwelche ekelhaft stinkende schwitzende Druffis irgendwelche Mädels auf der Tanzfläche anbumsen... eklig....
[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
denn deutsche riechen besser...
:
@olli
bah die typen kenn ich. die haben mir das angetanzt werden auch derb verleidet... dicht ohne ende, und man braucht nur einmal in deren richtung schauen dann wird man die über stunden nicht mehr los, egal wie abweisend man sich gibt. nur gut wenn man als frau nicht allein unterwegs ist!
:
@firechild: man tanzt nicht, man bewegt sich aneinander auf und ab...
:
Es ist echt ekelig, solche Leute sind Schuld das sowenig Single-Mädels auf richtigen Technopartys rumrennen........
:
wieso ist das bitte ekelig, wenns ihr auch gefällt bzw. von ihr ausgeht...soll jetzt nicht heissen dass mir das alöle nase lang passiert... *ggg*
:
wenn die frauen mitspielen. .. bitte.
:
@Fonky...ist auch schon längst zum Teufel gejagt *g*....ne, ich habs natürlich auch andersrum gemacht, da sie noch eifersüchtiger war wie ich, waren immer recht lustige Spielchen...aber des ist lang her..
:
Es bezog sich auf das anzanzen von Druffis und belager und anbumsen auf Technopartys.Auf Housepartys mach ich das auch gerne man nennt mich "den Penis" *lol Scherz*
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
mmh, irgendwie seh ich das bissl anders.
ich muss erstma voraussagen, dass ich mich mit dem folgenden nur auf techno/hakkeparties beziehe.wenn ich einen menschen sehe, der einfach nur abgeht, mir geht es im selben moment genauso, ich bin einfach drin in der musik, froi mich des tanzen und der musik und schaue dem anderen an, dass er genau das selbe fühlt, dann kann man schon mal ein lächeln senden. so ein wissendes lächeln irgendwie: "einfach geil das gefühl, ich froi mich und ich seh dir an dass es dir genauso geht". das lächeln kann sich dann schon auchma zu nem richtig glücklichen grinsen verbreitern.
und vielleicht feiert man dann einfach mit der person, vielleicht teilt man ein getränk oder kommt halt am ende der party oder in ner tanzpause ins gespräch.
das hat (bei mir zumindest) ganz und garnüscht mit anbaggern oder abschleppen-wollen oder sowas in der richtung zu tun!
und schon garnet will ich die person da aus ihrem film rausbringen, im gegenteil, man pusht sich dann gegenseitig hoch!
naja, auf "weicheren" parties is das vielleicht was anderes.
:
@sahara 
so sehe ich das auch. sowas hat eben nichts mit "anbaggern" zu tun sondern heisst "feiern". und das halt ich sowieso für das wichtigste auf technoparties.
und falls es sich ergeben soll, dass man(n) und frau einander dabei irgendwann besser kennenlernen - umso besser!
:
und da ist es umso nervender, wenn immer wieder ein männliches subjekt ein nettgemeintes lächeln falsch deutet.
:
@mäx&sarah: ...das ist auch einer der Gründe warum ich techno geil findetechno rulez!
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
nochwas: extatisches tanzen zu techno oder hakke kommt bei prolls, die weiber nur doof anmachen und abschleppen wollen, eh nich besonders sexy an. die achten doch viel mehr auf mädels die selber net abgeneigt sind und das dementsprechend mit ihrem körper zum ausdruck bringen wollen.
womit auch dieses problem geklärt wäre.
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
[][ 26-05-2002: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
@ saharanu biste mir aber zuvorgekommen. :-)
das selbe hätsch nämlich auch geschrieben.
wensch auf ner party ein feierndes wesen anlächel bedeutet das eben nich das ich sie angraben will sondern ihr genau wie sahara es beschreibt noch nen kleinen aber meist äußerst wirksamen "kick" zum feiern geben will. freu mich doch auch immer wenn mich jemand anlächelt wensch mich feier wie ne sau *g*. das gegenseitige pushen ist für mich besonders wenns von ner völlig unbekannten person kommt einfach noch mal ne gern gesehne steigerung meiner feierlaune. allerdings sei noch mal angemerkt das ich sowas nur mit mädels mach die sich richtig feiern und nicht nur blöde rumstehn denn die hamms ja auch nicht verdient *g*. leider wird dieses auch von manchen mädels als plumpe anmache gedeutet. dabei habsch das noch nie mit dieser absicht gemacht *schwör*. wenns dann doch zu nem gespräch / kenennlernen kommen sollte kansch ja nu och nix dafür. aber eigentlich binsch ja nur zum feiern auf partys. ich versuch mit nem lächeln den anderen feiernden (egal welchem geschlechts) eben das zu signalisieren was sahara oben beschriebn hat. wees ja nich ob das dann das von euch gemeinte antanzen is ? mir gehts dabei eigentlich nur darum jemanden zu finden mit dem ich mich dann gegenseitig zu höchstleistungen animieren kann bzw einfach nett feiern kann... hab so auch schon viele nette leute kennengelernt mint denen ich zum teil noch in regem kontakt stehe.
[ 31-03-2002: Beitrag editiert von: PARTYJUNK ]
:
Also am Freitag war ich auf ner Party und siehe da, war schon wieder die Olle da. Egal wo ich hingehe, die tanzt vor mir rum aber ich denke mal das liegt bei der nicht daran, das sie Wert darauf legt mich auch zum tanzen zu multivieren. Ich hab sie schon des öfteren beobachtet wie sie Kerle abschleppt. Naja, ich sehe aber auch andere öfters mit denen hat man wie beschrieben Blickkontakt und man versucht sich gegenseitig zu pushen! Dann macht das feiern doppelt soviel Spass, wenn man sieht das der andere auch abgehen kann...
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
@DJ Matthias
"Ich tanz halt halt so rum, vor mir steht ein hübsches Mädel, sie lächelt, ich lächle zurück, sie rückt einen Schritt näher zu mir, ich natürlich auch, sie lächelt,... usw. und wie wir dann hüftenschwingend, engbeisammenstehend tanzen meint sie so zu mir "Schrecklich laut hier, wollen wir nicht doch lieber rausgehen!" *winkmitdemganzengartenzaungeb*
Tja, den Rest kann man sich ja wohl dann denken... "Du wurdest von ihren Freunden abgezogen und bist nackt auf dem Parkplatz zurückgeblieben?
Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an
:
lolNein, nein, DAS hab ich damit nicht gemeint!
:
@Blackcore: Wenn ich Deinen letzten Eintrag hier lese, 1. "die Olle", was soll das? Kennst Du sie oder was rechtfertigt Deine Ausdrucksweise? Du klingst wie eine "beleidigte Leberwurst", liegt es vielleicht daran, daß sie Dich nicht abgeschleppt hat, sondern jemand anders evtl. oder sie Dich nicht anspricht?
Wenn Dir das doch in irgendeiner Art und Weise gegen den Strich geht, warum sprichst Du die Frau nicht an? Dann weißt Du woran Du bist, vielleicht springt ja was für eine Nacht bei raus (solltest Du darauf aus sein).
:
klar. "na mädel wollen wa ne nummer schieben?"
:
Ich spreche diese Frau nicht an, weil es keine Frau sondern ein Kind ist!
Die hat es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht Typen abzuschleppen, aber bei mir beisst sie da auf Granit! Ich hab mit One Night Stands nämlich nichts am Hut egal wie geil die aussehen, da bleib ich konsiquent!
[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
:
Haha, und wenn sie es sich zur Aufgabe gemacht hat, Typen abzuschleppen, ist doch ihre Sache oder? Kann sie doch, wenn für Dich ONS nichts sind, dann verstehe ich nicht so Dein Problem.
Laß sie doch 100 andere Männer antanzen, anbaggern, whatever, wenn sie das glücklich macht. Jeder sollte doch sein Sexualleben so gestalten, wie er will.
Wenn es Dich stört, daß sie Dich anmacht, auf welche Weise auch immer, mach es ihr doch deutlich. Es scheint Dich ja zu stören, sonst würdest Du Dir ja keine Gedanken drum machen.
P.S. ONS können ganz gut sein, daß nur nebenbei 
@Mini: Wäre doch mal ein klasse Abschleppversuch, wenigstens ehrlich und besser als das übliche Blabla.[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: firechild ]
:
Würde mich nicht wundern, wenn du zwischen 16 und 18 bist, deine Einstellung zu der Sache ist ja typisch. Aber da das jetzt zu unsachlich wird, lass ich es besser die junge Generation weiter zu belehren.
:
@Blackcore: Ich bin steinalt, ich habe graue Haare.
:
@sahara
hm, also selbst bei meiner doch recht extatischen tanzweise bin ich vor solchen schleimbatzen regelmäßig unverschont geblieben...@blackcore
ach komm junge, als ob du so alt wärst...
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
Bis eben dachte ich noch nicht zu solchen Frauen gehöre!
Ich meine, ich weiß ich tanze aufällig und oft auch mit den Kerlen um mich herum, wobei das selten wildfremde Männer sind, sondern meistens Kerle, die ich auch kenne! Dieser Faktor macht auch die Intensität aus!
Und natürlich die Art der Musik... Es muss halt auch passen!
Musik hat doch, wenn man sie lebt, ziemlich viel mit Emotionen zu tun und Erotik, Sympathien etc. gehören da für mich irgendwie auch dazu!
Ich frage mich oft, wie ich mit meinem Verhalten in Clubs auf die Leute wirke, vor allem die, die mich nur dort treffen! Vor allem weil ich ja doch nie allein, sondern mit meinem Kerl da bin, der damit übrgigens überhaupt kein Problem hat, Fonki!
Aber is halt ne komplett abgeklärte Sache, die Grenzen sind klar und offen gezogen. Und soetwas hat ne Menge mit Vertrauen zu tun! @Väthi
Is lang her, sagste!? Vielleicht liegts daran!
Wir Frauen wollen also meistens nur unseren Marktwert testen??? Is das Dein Ernst? Ich finde, die Tatsache das so etwas ohne die üblichen Druffieprobleme möglich ist, sagt ne Menge über die Gruppe aus mit der man unterwegs ist! Oda nich? Siehe HH.... 
Busserl nach Gee-Town!
@Sahara
SO SIEHTS AUS! Und all das ist supernett, aber leider nich mit allen Männern möglich! Und das hat seltsamerweise sehr mit der Art der Party zu tun! Vorsicht leicht verallgemeinernd: Unangenehme Bemerkungen hatte ich bis jetzt seltener auf Technopartys als auf Housepartys!
@FEM
Seh ich ganz genauso! Gibt aber auch viele, die das können! Gott sei Dank! 
[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
mir ist das och schon passiert erst letzte Woche aber naja, dass wir uns zum Affen machen!?Eher die, weil ich meine mal die sind doch die, die sich nicht traun mit uns zu reden oder?
Traumfrau finden kommt für jeden unterschiedlich,kommt drauf an wo man is würde ich sagen!
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
Kommt ganz auf den Typ an, aber manchmal ist es nur reines scharf machen, wie weit kann man gehen bis er anspringt, aber manchmal auch mehr. grins
:
@Lüttchen betreffs topic:die meisten wollen nur ihren "Marktwert" testen....
...ich hab nicht gesagt alle :-)
Und das ihr Mädels sowas nicht macht, kannste mir net erzählen, machen die Kerle ja manchmal auch. Meine Aussage spiegelt ja auch nur ein Teil meiner Erfahrungen wieder.P.S.meine PM schon gelesen?
[ 01-04-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an
:
fazit: [img]http://usb.unix-freak.com/phpBB2/images/smiles/poppen.gif[/img]
:
Habt ihr sonst noch fragen, was ihr gerne wissen würdet???
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
@Sweety20
Unzählige
Ich glaube aber kaum dass es was bringt, diese Fragen hier zu stellen. Entweder wisst ihr die Antwort selbst nicht, oder wenn, so gibt es mindestens genauso viele (Frauen), die eine ganz andere Antwort geben würden.
Die einzige Frage die mir also einfällt ist, warum seid ihr so kompliziert, aber darauf weisst Du wahrscheinlich auch keine Antwort. 
(...nicht ganz ernst gemeint...)
:
Männer sind es auch. So ist das was ist schon einfach?näher betrachet ganz logisch das es so viele proble gibt zwischen männlein und weiblein . "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" Wir sind einfach zu verschieden!
Dazu gibt es auch ein Buch für die auch gerne lesen über das Verhalten zwischen Mann und Frau und warum man manchmal aneinander vorbei redet. Echt empfehlenswert für beide Seiten.
Also der name des Buches und IBN Nummer jetzt:
das Buch ist von : John Gray
Es heißt: Männer sind anders frauen auch
Verlag: Bechtermütz Verlag
ISBN: 3-8289-1862-x
Sehr amüsant zu lesen und keinesfalls trocken! vielleicht beantwortet es ein paar fragen!
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
Original geschrieben von firechild:// P.S. ONS können ganz gut sein, daß nur nebenbei //

Nix für ungut 
/Dru
:
@ Dru:
:
@firechild:
der mag keine ONS's mit
, denke ich[ 08-04-2002: Beitrag editiert von: BlackCore ]
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also ich kenne aber auch niemand.. der jungs auf einer technoveranstaltung antanzt...
wenn ich z.b. tanze dann kriegt jemand von mir höchstens mal nen tritt weil ich das net gepeilt habe und zuwenig platz ist...
aber ich entschuldige mich dann auch immer..
war ja keine absicht...
aber vieleicht sollte ich die jungs nimmer treten sondern antanzen..
vieleicht bin ich dann kein single mehr...
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich mag es überhaupt nicht angetanzt und dann angegrapscht zu werden. Und wenn man dann keinen bock hat, kriegt man nen tritt (alles schon dagewesen). Ich tanze am liebsten für mich, hasse gaffer und grapscher und leute die einen auffe tanzfläche anlabbern!
:
Okay, jetzt wo wir das Thema geklärt haben
und ich genau soviel weiss wie vorher, stell
ich meine nächste Frage: Ich hab mir letztens
einen Film angeguckt, welcher sich Vernascht
schimpft. Einer der Typen in dem Film meinte
das ein "Weg Gucker" von einem Mädchen ein
totsicheres Zeichen ist und man sich an sie
ran machen sollte. Er meinte damit, wenn man
eine kurz in die Augen schaut und sie sofort
dem Blick ausweicht. Und irgendwie hat mich
das jetzt wieder verwirrt und so neugierig
wie ich bin, frag ich euch Frauen auf ein
Neues nach euren wahren Gedankengängen! :-PBin ich mal gespannt was ihr
zu sagen habt...
:
Du willst es aber ganz genau wissen, warum eigentlich? Selber raussfinden ist doch interessanter anstatt das "andere Wesen" zu verstehen! (Hab ich eh schon aufgegeben mit der Männerwelt
)
:
@Kröte
örx - was bringt es eigentlich, sich möglichst geheimnissvoll und kompliziert zu verkaufen, nicht zu öffnen, und dem andern Geschlecht keine Chance geben, es zu verstehen?Ist das irgendwie sinnvoll? Macht das Spass?
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
...das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit?!
Also ich kann das hier alles nicht so wirklich nachvollziehen.
Warum wird in diesem Thread alles drauf gegeben das "andere" Geschlecht zu analysieren, Thesen zu verallgemeinern und soviel wie möglich über die Frau in einem "Thread"(!!!!) rauszufinden?????
Wenn ich das Gefühl habe "angetanzt" zu werden, dann merkt Mensch doch (früher oder später)ob der gegenüber das Ernst meint, ob er nur Feiern will oder weiß der Kuckuck was.
Wenn ich feier und die Musik richtig gut ist (egal ob Tekke oder House) und in meiner Nähe tanzt wer (ob nun M oder W) der sich genauso amüsiert und ausgelassen feiert, dann werfe ich der Person auch das eine oder andere Grinsen zu. Wenn daraus sich daraus dann später ein Gespräch entwickelt, ist das Klasse, aber da mache ich mir doch vorher keinen Kopf drüber.
Wenn ihr "angetanzt" werdet, bleibt ihr dann stehen, beobachtet die Person und versucht zu analysieren ob die Person es ernst meint oder ihren Marktwert testet?????
Ich muss gestehen dasich solchen Situationen echt andere "Sorgen" hab.....
Ich glaube das viele Leute einfach zuviel nachdenken und dabei den Moment vergessen!?
so long
daFunk
:
@ spacebase
ohhh man das war ein witz - am besten ich schreib es immer gleich dazu damit das hier auch alle verstehen. Ich frag mich echt wozu es die smileys gibt. Ich habe das auch mit keinem satz behauptet -wer lesen kann ist klar im vorteil. Kannst du etwa zwischen den zeilen lesen? Meine Güte tstststs
:
@Kröte
Mir ist schon klar, dass Du es witzig findest. Drum habe ich auch wie oben reagiert. Weil ich es nicht witzig finde. Ich habe einfach diesen Witz nicht sonderlich lustig gefunden. Weil genau das immer alles unnötig verkompliziert. Ich kann einfach nichts mit solchen Aussagen anfangen, diesem ewigen "sorry jungs, aber wir erzählen euch nichts
". Und drum auch die Fragen:
Wieso nicht? Macht das Spass?
Edit: Ich will Dich nicht angreiffen, aber dieser Satz stört mich einfach. Vielleicht versteh ichs halt wirklich nicht, oder nicht so wie Du es eigentlich gemeint hast.
[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
:
Ich denke auch das du es nicht verstehst - macht aber nix. 
Es geht hier nicht um geheimnissvoll wirken oder so. Schließlich reagiert eben jede frau anders. Bei manchen mag es zu treffen bei manchen nicht. Man kann nun mal nicht jede gestig einer frau oder eines mannes gleich interpretieren, weil es nun mal doch verschiedene Menschen sind. Oder hab ich da was verpasst? Das wäre ja dann wie einen plan den man sich zurechtlegt (ach, die reagiert so, also meint sie das und das..).
Aber so fangen ja die misverständnisse schon an. Und das hat nix mit "geheimnissvoll" zu tun.
Edit: Ich kann das geheimnissvoll wirken an euch kerls zurückgeben... Macht das euch spass?
[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]
:
Hast vermutlich Recht 
Naja gut, nur wäre es doch irgendwie sinnvoll, wenn man(n) wenigstens wüsste, ob dieser tiefschürfende Blick jetzt irgendwas bedeuten KÖNNTE, oder ganz bestimmt NICHT. Wer kennt nicht die Situation, dass man glaubt, sie habe interesse, versucht mit ihr ins Gespräch zu kommen und dann eine krasse Abfuhr bekommt. Ich mein, wieso guckt sie denn dann überhaupt, wenn sie mich gar nicht kennenlernen will?
..hm, und ich dachte immer Männer seien durchschaubar
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
diesen habitus hab ich auch nie verstanden...vielleicht sind das interne abschusslisten, die sie zu füllen hat? oder findet´s witzig, auf jeden fall suckt´s ungemein...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
..vielleicht will sie einfach mal gucken ohne gleich interesse an euch zu haben... schon mal auf diese idee gekommen?
:
äh ja, aber warum guckt sie denn dann, wenn sie das, was sie anguckt ja gar nicht interessiert...?
:
hmm...ich bin sicher keiner von den typen, die beim ersten kurzen blickkontakt hinrennen und loslabern. ich kapier´s aber nicht, warum man von der selben frau ´ne abfuhr kassiert, die den halben abend rüberschaut und/oder lächelt...pauschalisieren will ich natürlich nix
:
@spacevielleicht findet sie daß du interessant aussiehst, oder du benimmst dich eigenartig oder du hast eine riesen warze auf der nase..oder,oder,oder...
ich schaue mir auch gerne menschen an ohne gleich interesse an ihnen zu haben
:
Ich z.b. schau mir auch gern menschen (männer und frauen) an. Grad wenn ich mal ne pause brauch. Gut ich fixiere jetzt niemand mit stechendem blick.
Und da ich eh immer ein dauergrinsen im gesicht hab führt das leicht zu missverständnissen. Dabei will ich nur freundlich sein und nicht mit ner fresse (!) wie 7 tage regenwetter auf ner party zum abfeiern rumrennen. Aber wie meint ihr korb geben? Wollen sich die mädels mit euch dann nicht unterhalten oder wie ist das zu verstehen?
:
ich meinte es so, wie Lame es beschrieben hat. Ausserdem heisst Interesse ja nicht, dass gleich eine riesen Beziehung draus wird, sondern eher, dass sich zwei Leute kennenlernen. Und dann, vielleicht, wenns passt... Warze? ich? ach was bin ein Adonis...
:
Tja auf sowas weiss ich keine antwort. Wenn se den halben abend rüberschaut und dann nich mit dir/euch reden will is se vielleischt neurotisch oder so, oder hat nur nen fixpunkt gesucht K.A.!
:
jup, neurotischer fixpunkt sein, das gefällt mir *g*
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
ich denke auch, dass die meisten
nur wissen wollen, wie ihre "marktchancen" stehen. zeigt der
interesse, so ist's gut und sie lässt ihn fallen *strichsetz*einziges gegenmittel ist, den absolut uninteressierten zu spielen, was aber auch keine garantien zum erfolg verspricht...
so zumindest meinte es meine schwester (28)
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
hm, wenn ich in nem club ein mädel anlächel, dann mach ich das eigentlich aus sympathie, oder guter laune oder weil's mir einfach gut geht. ich will doch nich mit jedem wesen ins bett, das mal ein grinsen von mir zugeschmissen bekommt. ich frage mich, warum einige jungs sowas von frauen denken. sobald eine frau tanzt und lächelt ist sie willig, oder wie soll ich das verstehen? und gehen die meisten männer nur mit dem hintergedanken von sex auf technoparties?
Geschrieben von: xray2001 (Usernummer # 3246) an
:
So so die Damen hassen es angemacht und angegafft zu werden dann bitte schön müßt ihr uns erklären wie wir uns richtig verhalten sollen wenn ein weibliches Wesen bald halbnackt wo hinten schon die Poritze samt String fast hallo sagt vor einem rumhüpft. Für mich ist das schon keine anmache mehr sondern die große Einladung, im übrigen laufen die meisten Mädels schon so aufgedonnert im Club rum als wenn sie aus dem nächsten Freudenhaus entsprungen wären. Da kann man wohl die anmache und die geilen Blicke wohl kaum noch unterbinden und verbieten erstrecht nicht.
Zum größten Teil meine Damen müßt ihr euch auch die Frage gefallen lassen in wieweit ihr mit euren exentrischen Modestils selber dazu betragt schräg angemacht zu werden.
:
*muhahahaha*mann, xray, mit solchen ansichten kannst du vielleicht bei bibellesungsrunden auftrumpfen. nur weil sich jemand sexy kleidet, hast du noch lange nich das recht, ihr in die poritze zu sabbern. die mädels können nichts dafür, das ein paar sexuell unausgelastete typen nich mit soviel nackter haut klarkommen und sich deshalb gleich wie halbaffen benehmen müssen. ich muss sagen, mir gefällt freizügige mode, ich mag es leichtbekleideten mädchen beim tanzen zuzugucken, und mir kommt nich gleich in den sinn, jede dieser frauen anzusprechen. sollen sich deiner meinung nach frauen, die nich angemacht werden wollen, mit kartoffelsäcken kleiden?
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
(Edit: Och nö, passt hier nicht richtig rein)[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: Sam ]
:
ihr habt beide recht (*g*)ist schon manchmal echt ne Zumutung, wie wenig manche Mädels anhaben... solche Oberteile die wie ein Tuch aussehen und wo dann fast die T*tten raushüpfen oder die oben nen halben Meter rausschauenden strings, also ich weiss echt nicht was das bringen soll. Ausser vielleicht andere Mädels damit auszustechen...
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
ich muss dazu sagen, dass ich mehr "verpackung" reizvoller finde. zwar nicht zugeknöpft und 20schichten, aber zuwenig stoff finde ich mitunter (nicht immer) billig. kommt auch ganz drauf an, was dass gesicht derjenigen welchen aussagt.ich wage mal zu behaupten, dass ich erkennen kann, ob sie "billig" ist oder "smart" (wenn sich das mal so formulieren lässt).
:
Ich will mich hier nicht als Moralapstel aufspielen und behaupte auch nich das niemand sexy anziehen darf, ich will oder wollte nur damit zum Ausdruck bringen das einige übertreiben und sich dann wundern wenn sie angegraben werden.
:
es gibt da aber einen unterschied zwischen primitiv angegraben werden und nett angesprochen werden. wenn sich ein mädchen sexy anzieht, kann man sie bestimmt nett ansprechen und sich mit ihr unterhalten, allerdings muss man nich gleich sex erwarten. wenn dann ein halbaffe zu so einem mädel hinrennt und einen spruch a la "du has aba goile titten" loslässt, bekommt der natürlich einen korb. dieser muss sich dann aber auch nich beschweren, mit einem solchen niveau bekommt man die frauen nämlich nur an ganz bestimmten stellen rum, und da muss man dann einiges für solche dienstleistungen bezahlen
:
@BrainSaw dein wort im gottes ohr!!!
cool wenn ein mann so darüber denkt!
:
najo man darf dann die sorte mann nicht vergessen, die evolutionstechnisch gelernt haben, und jetzt mit weisen reden um die gunst der frauen buhlen.und eigentlich auch nur p*ppen wollen.
da fall ICH jedenfalls schon lang nicht mehr drauf rein! ist halt schade für die, die es einfach nur ehrlich meinen und ohne hintergedanken sind.
:
wenn ne Frau billig angezogen ist mach ich sie auch billig an 
oder sagen wir so: ich würde es tun wenn es (bzw. sie *g*) mir nicht in 90% der Fälle zu doof wäre
:
@astro, stimmt, ich sprech mittlerweile auch gar keine frauen mehr in clubs an, da diese ja denken könnten, ich bin einer dieser heinis, die sich eine trophäe für ihre rücksitzbank suchen. ich handhabe das jetzt eher auf die "weibliche" art: ich tanze, ich lächle, ich lass mich ansprechen 
ist wesentlich unstressiger selbst angesprochen zu werden, und noch ein tip an euch jungs, körbe verteilen macht auch selber spass.
:
und vor allem kann man so die frauen gut anner leine haben, weil die ja supi stolz sind, sich nen kerl geangelt zu haben, und den dann vielleicht auch gar nicht so bald hergeben wollen. denn ich bin immer noch der meinung, dass es weniger ons-begeisterte frauen gibt, als in der männlichen fraktion.
aber andres thema.
:
wenn du dich da mal net täuschst, astro...
:
@daFunk Ich will hier niemand analysieren um daraus
meine Vorteile in Sachen anmache zu erzielen!
Du willst mir doch nicht sagen das du immer
alles verstehst was das andere Geschlecht so
macht, anderenseits können wir zwei uns mal
zu einem kleinen Plausch treffen! :-D
@Astronaut
Also du verallgemeinerst aber auch ziemlich
viel! Woher weisst du das alle Männer gleich
bzw. nur poppen wollen? Ich meine es gibt ja
auch noch die Sorte, die mehr wert auf eine
Beziehung legen und das als ne schöne Neben-
sache bezeichnen würden!
:
es gibt halt diese 'hach ich bin ja so emanzipiert' die dann meinen alle stunde nen kerl abschleppen zu müssen um sich damit ihre unabhängigkeit zu beweisen.aber im großen und ganzen glaub ich dann doch an die gesetze der natur 
von wegen, der mann will nachkommen ...
man darf auch nicht vergessen, dass eine frau mit vielen affären immer noch gern als schl*mpe bezeichnet wird, wobei man bei männer es zwar nicht toll findet aber dennoch toleriert.
das schreckt viele damen davon ab.
:
@blackcore
muttu lesen, kannssu mich verstehn 
ich bin, wie oben geschrieben, sehr wohl der ansicht dass es auch 'anständige' männer gibt. nur dass die eben LEIDER neben den verf*ckten zu sehr untergehen. eben weil die 'schlimmen' sich die eigenschaften der 'guten' abgeguckt haben, um mehr erfolg verbuchen zu können.
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
naja, da kann ich nur müde lächeln, ich bin als anständiger mann immer auf die schnauze geflogen, ohne testosteron tattoo auf der stirn und nem brunftschrei alle 2 meter scheint man ja, trotz passender optik, keine frau beeindrucken zu können, is jetzt keine pauschalisierung sondern nur meine erfahrung.
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
ist so, bist du ein A... hast du bei den meisten frauen mehr erfolg.
wieso fahren die eigentlich auf solche typen ab?edit: was ich damit sagen wollte: viele frauen betteln doch förmlich drum verarscht zu werden. viele heisst aber nicht alle!
[ 10-04-2002: Beitrag editiert von: mfm81 ]
:
ist ja gar nicht wahr. die dummen fallen nur mehr auf.
wer sich glücklich in ne beziehung findet und da bleibt, der macht halt weniger aufsehen...
:
zu einem kleinen Plausch treffen! :-D
Ich meine nur das Du und jeder andere hier am ende dieses Threads genauso schlau ist wie vorher.Natürlich mag es Mädels geben die ihren "Marktwert" testen wollen. Genauso gibt es Typen die nur mit ihrer Hose denken.
Ist beides nicht schön, aber Fakt ist,es ist gibt sie und es werden sicherlich nicht weniger wenn man sich auch noch so nen Schädel drüber macht.
Also warum zur Hölle soll man sich die ganze Zeit darüber den Kopf zermatern ob die Frau das Ernst meint oder ich ein mittel zum Zweck bin?!
Warum muss man sich den darüber Gedanken machen? Wenn da jemand ist der mir zu lächelt und sich daraus irgendwie ein Gespräch oder sonstwas entwickelt- schön. Wenn nicht ist das nicht so schön aber mein Gott. Außerdem kann es doch auch sein das sich die Frau die Dich angelächelt hat,dich vom äußeren sympathisch fand aber als Du dann zu ihr hin bist, ihre sympathie Dir gegenüber vielleicht doch nicht so die wahre war!?
Das ist doch nur menschlich. Und wenn´s für´s Ego war, ist es Scheiße aber leider trotzdem menschlich....
So so die Damen hassen es angemacht und angegafft zu werden dann bitte schön müßt ihr uns erklären wie wir uns richtig verhalten sollen wenn ein weibliches Wesen bald halbnackt wo hinten schon die Poritze samt String fast hallo sagt vor einem rumhüpft. Für mich ist das schon keine anmache mehr sondern die große Einladung, im übrigen laufen die meisten Mädels schon so aufgedonnert im Club rum als wenn sie aus dem nächsten Freudenhaus entsprungen wären. Da kann man wohl die anmache und die geilen Blicke wohl kaum noch unterbinden und verbieten erstrecht nicht.
:
@daFunk
Ich zerbreche mit den Kopf ja nur, weil es
Frauen oder besser Mädels gibt :o) die einen
total fertig bis man garnix mehr versteht
was die mit einem abziehen! Selbst das
Ignorieren bringt die ja nicht ab ihre dumme
Show weiter abzuziehen...naja, ist für mich
echt unbegreiflich / nicht nachtvollziehbar!
:
Da hammers doch mal wieder:Männer wollen eh nur poppen,
und die die nicht wollen haben halt "evolutionstechnisch dazugelernt", wollen aber auch nur poppen.
Willkommen in der Welt der Vorurteile.
:
mann, poppen wollen doch alle, männlein, weiblein und alles zwischendrin, es kommt nur drauf an, mit wem und unter welchen umständen. wenn die menschen nicht von natur aus poppen wollten, sähe es mit unserer geburtenrate ja noch schlechter aus.
:
schon klar, aber es geht doch nicht NUR um das eine. Und es stimmt meines Erachtens einfach nicht, dass Männer grundsätzlich darauf aus sind. Vielleicht manchmal...
aber sicher nicht immer.
Es braucht sehr viel Mut jemanden anzuquasseln (siehe auch TFSC-Thread)
, und wenn eine Frau die ganze Zeit rüberguckt
, kann das helfen, diesen Mut zusammenzubringen. Es ist doch schön mal zu flirten, und dass irgendwo halt doch eine Hoffnung da ist, dass man zumindest ins Gespräch kommt, ist doch nachvollziehbar.
Natürlich heisst das nicht gleich, dass was draus wird - nur finde ich es etwas "hart", wenn sie gleich davon ausgeht, dass man sie jetzt ins Bett kriegen will.
Die Männer, die darauf aus sind, sind meist sehr viel "draufgängerischer" und cooler, also weniger nervös, mit andern Worten: durchschaubar. Aber ein Mann, der schüchtern ein Gespräch anfängt, mal sachte was zum Sound sagt, oder sie frägt wie sie heisst - also ich weiss es ja auch nicht, aber wenn ich eine Frau wäre würde ich einen solchen Mann nicht gleich in eine Schublade mit dem Neandertalerverein E.V. stecken.
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
@ fonky...
naja kaum schaut der string mal aus der hose.. evtl an der seite...
ist jemand schon billig angezogen..
könnte doch auch sein das dem armen wesen die hose viel zu weit ist und momentan kein geld für eine da ist oder das wesen sich nicht von der hose trennen will... (falls du auf jemand bestimmtes anspielen tust. :-) )
und nachdem du ja eh nur zehn prozent der billig angezogenen billig anmachen würdest kann dir sowas ja eh wurscht sein... der rest ist eh zu dick oder zu hässlich oder zu doof oder was auch immer...
:
nanana *ggg*ich meinte ausserdem nicht "rausgucken" sondern so dass der obere rand der Unterwäsche ca 15-20 cm über dem hosenbund liegt...
:
Wie man unschwer erkennen kann, spricht die
Homo Erectus Fraktion in diesem Thread von
Ausschnitten und rausguckenden Unterhöschen!Da Frag ich mich echt ob die verstanden haben
weshalb ich den Thread eröffnet habe, oder ob
die überall ihren niveaulosen Senf dazu geben
müssen? Echt untereste Schiene, finde ich...
:
wieso untereste schiene? schonmal was von Eigendynamik eines threads gehört?? wohl nicht.was willst du denn hören? wenn man direkt auf deine frage eingeht kann man nur "ja" oder "nein" antworten. wenn du mit den Antworten net klar kommst stell die fragen eben nicht so dumm (sorry!)
:
Falsch: ich will alle ins bettkriegen *lol*
passt bloß auf, wie schnell ich weider hüpfen kann 
Spass beiseite, es gibt halt solche und solche und das kann man nunmal nich ändern. Aber es sind nich alle mädels so, genauso wie umgekehrt nich alle männer so sind.
Grün is die Hoffnung in diesem sinne
Quwaaaaaaaaaaaaak
die ohne schild
:
*kroete_recht_geb*
:
@spacebase
ja meine güte so unverständlich kann ihc mich ja gar nicht ausgedrückt haben.
ich meine es gibt 3 sorten von männern (grob verallgemeinert):1. die plumpen anmacher (wollen nur poppen und zeigens auch)
2. die raffinierten anmacher (wollen nur poppen und tun aber so als würden sie zu gruppe 3 gehören)
3. die 'normalen' denen es nicht in erster linie ums poppen sondern um zwischenmenschlichen kontakt andrer art geht
jetzt klarer??
:
hm, bin wahrscheinlich unterbewusst einer der zweiten gattung, damit ich mir aber nich schäbig vorkomme, redet mir mein gewissen ein, ich gehör zur dritten gruppe. 
ich unterhalte mich nämlich gern unverfänglich mit personen meines eigenen und des anderen geschlechts, und wenn das andere geschlecht mir eindeutige signale zum vollzuge des beischlafs sendet, so bin ich dem nicht abgeneigt, ich bin halt auch nur ein sklave meiner hormone.
:
Es gibt noch ne 4. Gruppe...Pfarrer :-P
:
wieso Pfarrer??? Die sind doch zu 90 % homo, dachte ich jedenfalls aber zurück zu Thema.
Die Frauen versteht sowie so keiner. Macht man ihr ein Kompliment übers Aussehen und deren sexy Style wirds meist als plumbe Anmache gesehen. Stylt sich aber mal ein Boy ein wenig auf heißt`s gleich der is schwul und da soll einer noch durchblicken.
:
naja, es gibt auch noch die Sorte, die gern mal jemanden kennenlernt und auch einer Beziehung nicht abgeneigt wäre, sollte dahingehend etwas zu machen sein. Beziehung ist ja nicht gleich sex...
:
@spacehat die astro doch gesagt die gruppe nr.3 : )
Geschrieben von: PARTYJUNK (Usernummer # 2279) an
:
und was ist mit denen die schon ne freundin haben und denen es einfach nur ums feiern mit andren leuten (egal welchen geschlechts) geht ?
nennen wir die doch mal gruppe 5 *g*
:
ich dachte nr. 3 seien diejenigen, die einfach nur reden wollen.Wobei diese Schubladisierung, so verlockend einleuchtend sie klingen mag, trotzdem nicht zutrifft. Denn ein einzelner mann ist im laufe der zeit in jedem stadium gewesen und wird irgendwann dort "hängenbleiben", wo er am meisten Erfolg hatte. Doch grössere Katastrophen werden ihn wieder zum Umdenken zwingen und so wechselt Mann von Gruppe 2 zu Gruppe 3 und wieder zu 1, bis man sich selbst und seine Wünsche gut genug kennt, um das zu tun, was einem entspricht.
...könnte mich da natürlich auch irren
:
@spacerichtig!!: )
und deswegen finde ich die diskussion auch schwachsinnig und überflüssig...
jeder ist anders und man kann niemanden in eine schublade stecken..
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
*octopusabsolutunterstützundrechtgeb*Jeder nach seiner Fasson, der eine so der andere eben auch.
Und jeder versteht das, was er eben verstehen will, vor allem bei der Kleidung von Frauen.
:
klar kann ich diesbezüglich jemanden in eine schublade stecken, aber ich behalte mir dabei grundsätzlich vor, diese schublade auch wieder aufmachen und umsortieren zu können. jeder kann sich ändern, auch ein sexbesessener dummschwätzender vollspack. das muss man immer einplanen!!
@space base
ist schon schwer, gell
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@astronaut:
Wer steckt Menschen nicht in Schubladen? Ich mache es aber erst später, wenn ich sie etwas kenne.
Alle anderen laufen bei mir unter: nicht einzuschätzen...
Da ich selber oft Ver-Vorurteilt worden bin halte ich nix von Schublade auf und Schublade zu. Es gibt halt schlechte Charaktere und Gute, wobei in jedem auch etwas vom anderen da ist.
:
@flummi
ich hab nix dagegen, irgendwie eingeordnet zu werden, solang diese leute dann trotzdem bemühungen anstellen, diese meinung von mir entweder zu fundieren, oder zu ändern.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Space Base hat recht: Jeder Typ,ob Frau oder Mann ist mal Engel aber auch Teufel. Die einen bleibens, die anderen nicht.aber ich: ->
...
:
oder beides engel und teufel in einem 
Also quasi je nach laune *fg*
Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an
:
All right. Hab hier aufmerksam gelesen und aber trotzdem nichts wirklich interessantes lesen können. Da hier alle von Angragen und blicken der frau sprechen.... wo geht ihr MÄDELS!::: hin, wenn ihr jemanden für einen one-night - stand sucht, oder passiert das alles rein zufällig?
Geschrieben von: ndk (Usernummer # 5046) an
:
...meinte natürlich "angraben"....
:
Ich mal mir immer mit großen buchstaben auf die strin F... Mich (damit es auch blonde männer lesen können
)! Neee ich wart bis sich endlich einer erbarmt mich abzuschleppen oderich laber die typen an, mit: MITKOMMEN sonst

Ich gehe eigentlich weg um zu feiern und zu tanzen, aber nicht mit dem gedanken mir einen aufzureisen, auszusaugen und wegzuwerfen.

DROHUNG
Ich mach gleich nen thread auf mit mal ne Frage an euch männer :o)

[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
"...gehe aber nicht mit dem hintergedanken weg nen typen ins bett zu zerren!"Wenn´s passiert, dann passiert´s einfach!
Wer aber schon mim Gedanken weggeht "Uhi...heut will ich schnaxeln!" findet sowieso keine! Sowas merken uns die Frauen meisten´s an!*gg*
Das meiste passiert aus der Situation raus!
@Kroete
Dann mach, bin schon gespannt auf Deine Fragen!*lol*
[ 15-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
sorry, aber du glaubst doch nicht, das eine von diesen "antänzerinnen" hier dazu nen ernsthaftes statement geben werden. ich denke mal zuviele nette kerle sind schon auf solche mädels reingefallen & die meisten wollen nur sehen wie sich derjenige verhält, sprich lachen ihn danach mit der besten freundin aus.
nen nettes mädel lernt man in den seltensten fällen auf der tanzfläche kennenstay cool, constructive & enjoy your life!
das_heraldo
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an
:
Wenn ich da auchma was dazu sagn soll..
auf der letzten Timewarp, so gegen 7 Uhr stand ich bei Ricardo Villalobos und der hat mir mit seinem funkigen style nochmal richtig Beine gemacht. war total in der musik drin und irgendwann gesellt sich dann so ein symphatisch aussehendes Mädchen, wenn auch etwas älter wie ich, zu mir lächelt mir mehrmals zu und tanzt ganz dicht vor mir. Neben der Tatsache dass es mich auch ein wenig angeturnt hat war es einfach schön 'mit' jemand zu tanzen und dieses in der Musik aufgehn mit jemand ein bischen zu teilen... auch wenn ich sie später mit ihrem Freund gesehn hab..
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
*Schnipp*[ 30-04-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an
:
@ vert-o-matic
das ist ja wohl eher ein ausnahmefall
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
du weist doch , ausnahmen bestätigen die regel
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
zum thema, traumpartner kann man in keinem club treffen.ich hab meinen in einem club getroffen (der war zwar ziemlich klein, aber immerhin ein club
) war irgendwie schicksal (glaub ich zumindest *g*), denn er wollte anfangs gar nicht weggehen, bis ihn freunde überredet haben. dann sind wir aufeinander getroffen und heute immer noch glücklich zusammen.
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
@katinka 
endlich hast du den weg in ein schlaues forum gefunden
Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an
:
@ acidrainSchön, dass man mich gleich erkennt
Geschrieben von: MizKT (Usernummer # 5361) an
:
AUFGEPASST: Eine Frauenmeinung. 
... ach ich weiß nicht.... antanzen sollte man eh nicht, wenn's NUR um's ****** geht. kommt immer billig, wenn man nicht mal den menschen dahinter sehen will. das können die leute auf bauernparties mit dj ötzi gerne machen, aber das verträgt sich nicht mit dem "true spirit" von techno-parties.
so.
Und das ist genau das, was ich an techno-parties so liebe (unter vielem anderem natürlich! *ggg*), dass es eben nicht immer irgendwelche schleimigen blöden ******* gibt, die einen den ganzen abend angaffen und antatschen.
es kommt allerdings WOHL vor, dass ich ein nett aussehendes, rührend abfeierndes männliches (oder auch weibliches, aber darum geht's hier ja nicht) wesen "antanze" - - nach respektvoller augenkontaktaufnahme, weil man will sich ja nicht aufdrängen.
aber da geht's halt in erster linie um's herz, oder den geist, nicht um den beckenboden. um richtig geilen geistigen austausch mit anderen menschen, weil man spaß mit&aneinander hat.
naja, und wenn sich im lauf des abends auch noch rausstellen sollte, dass der typ ne krasse wirkung auf einen ausübt, ob nun rein sexuell oder doch tiefergehend, dann ist das doch schön.
also, ich kann hier nur von mir reden (aber das war ja gefragt als frage an uns mädels): ICH für meinen teil, wenn ich einen mann auf der tanzfläche anlächele, dann will ich nicht meine wirkung austesten oder so, sondern dann heißt das tatsächlich: wenn du bock hast, sprich mich an - oder gib mir signale, damit ich dich ansprechen kann.
kann mir aber vorstellen, dass es da genügend mädels gibt, die nicht so drauf sind und den typen&seine reaktion echt nur für ihr ego benutzen wollen... aber auf techno-parties???
da dürften die wohl wenn dann sehr spärlich verbreitet sein.
...puh... was'n aufsatz!
:
... hups ... ****** wird ja automatisch durch sechs sterne ersetzt... dachte, das wort wär mittlerweile salonfähig
:
also als Frau ist das einem vielleicht net so bewusst... aber in Borken "damals" hätt ich um ein haar zwei typen was aufs Maul gegeben die mit Worten, Gesten & Blicken deinen Allerwertesten "vermessen" haben...

gaffen ist eine Sache, aber das war ja echt krass!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@MizKT:Irgendwie ist es bei mir zur Zeit so, wenn ich lächle, dann lächeln mich ausschließlich Frauen über 25 an. Was ich übergeil finde weil ich mich anscheinend mit älteren frauen besser verstehe. antanzen ist blöd, wenn dann kurz ansprechen oder an der bar abfangen und einladen. das ist zwar uralt-macho-gehabe aber es wirkt.frauen möchten auf händen getragen werden und das von anfang an. so scheint es mir zumindest.
es geht aber nicht um den schnellen f!ck, sondern auch um weit aus mehr, wenn mal eine da ist, die meinen ansprüchen genügt...
cheers,
sili-con-burtstag
:
@ silicon:wieso, wie alt bist'n du?? *ggg*
ja, also antanzen.. so doof find ich das gar nicht, auch wenn's natürlich nicht immer sein muss. aber mit ein paar ausgewählten personen (bei denen halt meine rhythmik mit der ihren übereinstimmt) find ich das sogar ab und zu sehr geil! ok, verstärkt natürlich
... letztens im U jedenfalls, da wollt ich einfach nur tanzen, mich hinsetzen, nene. hatte aber gleichzeitig den unbedingten Drang mit den menschen um mich herum zu kommunizieren... und wie machstn das, wenn nicht uffe tanzfläche? wird auch zu so einer art gruppensache, ziemlich geil einfach.
ja, und das mit'm einladen... das is tatsächlich ziemlich urlat. ich mein, is ja euer geld, aber mir ist das immer eher unangenehm, ob das jetz mein freund is/ werden könnte, oder nicht.... und versuch meistens den typen zu überzeugen, dass ich meinen drink selbst bezahlen "darf"...
Geschrieben von: an
: