This is topic Was verbindet ihr mit Frühlingsgefühlen...? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000567

Geschrieben von: sheepy (Usernummer # 5352) an :

Ich hab mal überlegt wie unterschiedlich Frühlingsgefühle für jeden einzelnen sind...
Für mich sind Frühlingsgefühle ein Gefühl,zu einer bestimmten Person hingezogen zu sein und das Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben und dieses ewige Kribbeln... *schwärm tu*... Erzählt doch mal, was ihr im Frühling mit der Liebe und den Frühlingsgefühlen so erlebt.

GREETZ

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: sheepy ]

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: sheepy ]

Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :

örx,

für mich (wie für tausend andere männliche TFler wahrscheinlich auch -> siehe singecommunity) sind frühlingsgefühle momentan tausende pärchen zu sehen, leuten beim 'zusammenkommen' zuzusehen und mich selber um mein singledasein zu bemitleiden

Geschrieben von: caTekk (Usernummer # 3864) an :

.... Open Air Raves

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: caTekk ]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

war mit meinem freund am wochenende richtig lange mit dem hund spazieren... sie sonne scheint dir auf die nase.. es die bäume blühen.. die ersten dicken hummel brummen an dir vorbei.. und ein mensch den du über alles liebst schaut dir tief in die augen und grinst frech und du weißt daß er genau das fühlt was du jetzt fühlst.. das sind für mich frühlingsgefühle!! : )

Geschrieben von: Piranha (Usernummer # 5309) an :

mähr "Wärme" in Sachen zwischen menschliche Beziehungenm also nciht mehr die "kalte" Distanz, die über den Winter bei vielen herschte

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Frühlingsgefühle für mich? Siehe Timmy's Posting.
Ansonsten: Freudige Erwartung des immer näher rückenden Sommers und damit der Open-Air-Raves und Open-Air-Aftersessions! ES GEHT WEITER! *freu*

Das ist aber nicht nur für männliche Singles so, sondern auch für weibliche...
Es macht sich eine allgemeine Frustwelle über dich her, wenn du die Pärchen überall rumsitzen, rumstehen und umarmen siehst...
Dann wünscht man sich insgeheim immer, eine/n Freund/in zu haben und man ist im endeffekt doch allein...
Ich kenne das auch, aber bei mir ist es jetzt nicht mehr so...
Wenn man verliebt ist, ist es einfach eine der schönsten Zeit im Jahr, aber davon ausgeschlossen ist einfach jede Zeit mit einem festen Partner, den man wirklich liebt, wunderschön...
@timmy
Bin ein bisschen zu faul mir den Thread Techno - Singles - Community durchzulesen, da er doch ein bisschen lang ist (26 Seiten...!)
vielleicht findest du ja auch was disen Frühling, wer weiss...?

GREETZ

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

ich verbinde mit dem frühling frühjahrsmüdigkeit.

zu den frühlingsgefühlen hat der brainsaw ne theorie, dass man die net bekommt wenn man ins solarium geht und so.
is auf jeden fall ne gute ausrede wenn man bei den ersten frühlingstagen eiskalt bleibt.
*lol*

*rofl*@sahara

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Na super... kaum sind die ersten Sonnenstrahlen da, stehe ich jeden Tag vor einem Kreislaufkolapps gefolgt von einem Herzinfarkt.

@tanzknopf
*lol*
beschreib mal, woher dies kommt.

GREETZ

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

achja Frühling...
...die Röcke werden wieder kürzer,
die Mädels rolliger *grins*
...die Leute haben bessere Laune
...alle ticken wieder ein bisl anders,
weil sie suchen krampfhaft eine Beziehung,
sofern sie Single sind
...man kann endlich in Cafe's mal wieder draussen sitzen und über vorbeilaufende Leute lästern *grins*
...die ersten warmen Sonnenstrahlen dir auf nen Körper fallen und man Vorfreude auf den Sommer bekommt...

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

-müdigkeit
-siehe timmy & tierex

*g*

aber zum glück kann man wenigstens wieder Fahrrad fahren, ohne direkt zu erfrieren...

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

edit:

muss wohl an der frühjahrsmüdigkeit liegen----> Doppelpost

(heute ist einfach nicht mein Tag...)

[ 18-03-2002: Beitrag editiert von: XcypherX ]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

es endet meisst in absoluten depressionen.

@XcypherX
doppelt gemoppelt hält besser, oder wie...?

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

the spring is my love,
there is a spring rezzling in the trees,
felt my heart was delighted, rebirth of all kind,
scenery switched ?from film i saw?,
it will tranqually last forever in my mind

the wind, the birds, the love, the air,
the breeze, the June, the spring in me
the breeze, the June, the love in me

the spring is my love

the breeze, the June, the spring in me
the breeze, the June, the love in me

rmb-spring

@knöppi

jaja... die bösen snowboard lehrer... *ggg*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

also für mich bedeutet dieser frühling: neuanfang, zu mir selber finden, das machen, auf was ich lust habe, mich von der guten laune anderer anstecken lassen & die schönen Tage genießen, inline skaten.

der perfekte frühling wäre, wenn eine best. person mich anrufen würde, die ich am we kennengelernt habe. wenn ich an sie denke, krieg ich ne gänsehaut...

da hoffe ich, dass die frühlingsgefühle sich auch bei ihr breit machen, vielleicht finden wir ja zusammen, würde mich sehr freuen, wenn das klappen würde.

generell, zum frühling gehört auch eine gute packung optimismus, mit der man in den sommer starten sollte.

cheers,
silicon

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

ooh, sobald die sonne scheint.. *träu*

bin ich nur noch an freuen, hüpfen, grinsen... geil!

mir reichts dann eigentlich in der sonne am see zu liegen und nebenbei ne tüte zu rauchen...

beziehung? wär schon geil... aber wenn nicht:
auch egal, die sonne macht ja alles wieder gut...

Geschrieben von: Schnuckel-Maus (Usernummer # 2843) an :

Ich hätt auch gern Frühlingsgefühle *traurigbin*

Es ist ziemlich frustierend, wenn man die ganzen glücklichen Pärchen sieht und man selber aber total unglücklich ist. Warum? Weil mir meine Beziehung irgendwie aus den Händen gleitet.

Ich beneide die Leute, die Frühlingsgefühle haben und geb ihnen den Rat: Genießt es!!!!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

Frühlingsgefühle äußern sich bei mir insofern, dass ich für Liebesgfühle noch sensibler werde als ich ohnehin schon bin. Da passierts eben relativ schnell, dass man sich zu jemand (z.B. Exfreundin) wieder stark hingezogen fühlt.
Auf der einen Seite ein schönes Gefühl; v.a. wenn man sich bestätigt weiß. Auf der anderen Seite ein eher bedrückendes Gefühl, wenn sich niemand findet, der Gefühle erwidert.
Nichts desto trotz ne schöne Zeit.
Und wie Sili schon sagt, die ideale Zeit sich und sein Leben zu ordnen, sich selber zu finden; getreu nach meinem Motto: JUST ENJOY YOURSELF!

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Octo

Hoffentlich wirds bald wieder sehr sehr kalt *g* Ich will zurüüüüüüüüccccckkkkkkkkkkk!!!!!!!!

@sheepy
Man sollte sich nie nen gutausehenden Snowboardlehrer nehmen.... Neue Knöpfchenweissheit

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

für mich ist es frühling 2 nach frühling 1 mit meiner grossen liebe. nach dem jahr der extase aber auch dem jahr des kennenlernens und sich aneinander-reibens (im positiven wie auch negativen sinn *g*) kommt der sommer der gemeinsamen expansion. konzentrierten sich unsere gedanken und gefühle letztes jahr vor allem auf uns selber werden wir dieses jahr wahrscheinlich einen wundervollen, gemeinsamen freundeskreis aufbauen können.

ich erhoffe mir ebenfalls eine inspirations-steigerung für meine freundin und mich, nachdem vor allem ich in den letzten 3-4 monaten doch eher lustlos und wenig inspiriert war.

ich erhoffe mir viel vom frühling/sommer 2002, ich hoffe, ich darf befriedigt zurückschauen wenn dann wieder die ersten schneeflocken fallen...

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

[quote]war mit meinem freund am wochenende richtig lange mit dem hund spazieren... sie sonne scheint dir auf die nase.. es die bäume blühen.. die ersten dicken hummel brummen an dir vorbei.. und ein mensch den du über alles liebst schaut dir tief in die augen und grinst frech und du weißt daß er genau das fühlt was du jetzt fühlst.. das sind für mich frühlingsgefühle!! : ) [/quote]

@ meine maua muschka *g*
*schmilz*
Hummeln sind cooooool!

@ knöppi
Was willste denn wieder zurück? Ich denk Dein SBL iss ganz nah??

@topic
Frühlingsgefühle fühlen sich an als wär man ständig an einer 12V Batterie angeschlossen. Besonders wenn man Liebe in sich trägt und jemanden hat mit dem man das teilen kann...
Als Single haben Frühlingsgefühle bei mir immer nur die Sehnsucht nach Zweisamkeit verstärkt.

Ausserdem werden die Frühlingstierchen wach... *gg*

@morpin

*loooooooooool*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich empfehle euch beiden Zuckerpüppchen ein bischen Rücksicht auf die vielen armen Singles hier im Forum zu nehmen und mit eurem Glück nicht so rumzuprollen... Nachher macht ihr euch noch Feinde...

Übrigens hab ich von Frühlingsgefühlen nix gemerkt... Fühl mich schon das ganze Jahr so komisch

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Octo&Morphin: *gggg*

@philipp

wie schon gesagt ich prolle nicht, ich mache nur mut.. *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

bei mir verschwinden die depressionen, die sich vom herbst an immer mehr und mehr in mir ausgebreitet haben. sobald die sonne scheint und der himmel blau ist sind sie weg *juhuuu* (nicht ganz so extrem wie beschrieben natürlich)

ist mir so in den letzten 3 jahren aufgefallen. und... soooooooooo viele frühlinge hab ich ja auch net aufm buckel, dat ich soooo viel drüber sagen kann.

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

hi,

makes me feel warm an fuzzy inside

Reha

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Ich verbinde mit Frühlingsgefühlen vor allem die Momente, wo man draussen das erste Mal durch eine Duftwolke der ersten blühenden Pflanzen geht und der ganze Körper Alarm schlägt. *Gänsehaut*
War letztes Wochenende mit meiner Freundin spazieren und sind an einer Stelle 5 Mal zurückgegangen um nochmal durch die Duftwolke zu gehen.

Frühling ruulez

Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an :

Kommt mir vieles sehr bekannt vor...
Nur - irgendwie merke ich immer wieder, daß ich nix mit Gedichten anfangen kann (sorry an die Verfasser, ist nix persönliches).

Wird Zeit, daß es Frühling wird...

@lunar

gedichte...???

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Wird hier an meiner Dichteskunst gezweifelt oder was?

Geht um die Dinger im allgemeinen. Wenn ich die in irgendeinem Thread sehe, krieg ich das kalte Grausen und blättere schnell weiter.
Ist es denn so schwer in normale Sätze zu packen, was man sagen möchte, auf daß auch die Leute wirklich verstehen, was man sagen möchte?
War noch nie ein Fan von Interpretationen.

Und, besonders im Frühling haben viele diesen Tick, ganz, ganz viele schreiben zu müssen. Waren hier oben nicht auch schon welche? *wegrenn* (bevor ich mich noch weiter unbeliebt mache)

ähmmm... sorry, ich sehe hier aber kein gedicht... was meinst du den???

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

stimme octos post(1.) ganz zu!
als wenn man nur noch Herzchen sieht und so...! *g*

[ 19-03-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

hachja...

es regnet heute wieder aber in mir drin...
->

Geschrieben von: ernstl (Usernummer # 4167) an :

wenn ich in der früh mit nen ständer aufwache looool ne blödsinn kA ... greez YC

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@ernst
Das ist nicht Frühling, das ist Pubertät

@topic
Hat schon jemand Allergien und Heuschnupfen erwähnt?

@ernstl: *michbepiss*

Oh Schreck, laß nach, das ist wieder mal richtig typisch und beweißt nur, was ich sagte... Kaum vermute ich irgendwo n Gedicht, blättere ich schnell weiter.
Bei genauerem Hinsehen war mir eben auch klar, daß ich da rmb kläglicherweise verurteilt hab *indieeckestellundschäm*

@Fonki:
Wie? Regen? Muß ich wieder mal verreisen? ;-)

Trotz allem bin ich froh, wenn die Frühjahrsmüdigkeit und Frühjahrsputzanfälle (nein, nicht meine!) den Frühlingsgefühlen weichen....

@Lunar: neenee, es sei denn du kannst schönes Wetter machen

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Vorfreude auf den Sommer, nur getrübt durch Rosa-Brillen-tragendes Pärchenpack...

@Fonki:
Ja, ich kann! Werde nicht umsonst die Wetterhexe genannt...

Könnte es denn wirklich sein, daß ihr alle den Frühling nur am Datum festlegt?

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

Eine Beziehung anfangen,sex, die natur genießen, gemeinsam das erwachen von allem feiern, sonnenstrahlen mhhhhh

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Frühlingsgefühle = Depris....
Depris =

Um ehrlich zu sein hab ich mitlerweile die Schnauze richtig voll!!! Ich könnte den ganzen Tag kotzen. Immer wieder gehen mir die situationen durch den Kopf wo ich verarscht wurde oder mir verarscht vorkahm.
Und nach jeden WE des Single daseins steigert sich das kotz gefühl. Und wenn ich in ne Disse oder nem Club gehe die ganzen Pärchen sehe dann könnte ich fast heulen. Und wenn ich mich mqal zusammenreisse und denke die könnste mal anlabbern, dann für ich den gedanken zu ende und das wars dann auch schon. *hmpf* So ich geh jetzt frustriert ins Bett.. GUTE NACHT!!
Greetz dkP

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

@DerkleinePilotdernichabstürzensollte: Welcome! Aber ob Dus glaubst oder nich bald denkste da nich mehr dran! wer weiss was morgen ist! mir fällts auch mittlerweile leichter! ist zwar schon 9 wochen her, aber leicht wars bestimmt nicht!. Aber hat auch alles seine Positiven Seiten! aber scheiss drauf! Entweder es ergibt sich was oder nicht! ...Meine Einstellung! Wenn du du zu sehr drauf fixiert bist jemanden kennen zu lernen kannste´s eh vergessen! (muss nich sein, ist aber meistens so!)

@Themaüberhaupthierimthread: Auf jeden Fall gut nicht mehr im dunkeln aufzustehen für zur arbeit, und im dunkeln nach hause zu kommen! Ansonsten tut sich da nich viel... alles andere besprechen wir im Thread "Was verbindet ihr mit Sommergefühlen"

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

"Vorfreude auf den Sommer, nur getrübt durch Rosa-Brillen-tragendes Pärchenpack... "

irgendwie hast du das jetzt ziemlich prägnant mit einem kurzen klaren satz ausgedrückt. *GGG*

Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an :

Ich denke Frühlingsgefühle sind auf jeden Fall etwas wunderbares...vorallem wenn man so einen kalten langen dunklen Winter hinter sich gelassen hat...Esist wohl einfach auch die Vorfreude auf Sonne, Wärme die mit dem Sommer kommt...ohne das würden wir uns glaub gar nicht mehr ausstehen können. Den jede Pflanze bzw.Lebewesen braucht Wärme oder eben auch Sonne um zu überleben....Deswegen zieht es uns im Frühjahr förmlich nach draussen...Überall fangen die Blumen an zu blühen, Vögel zwitschwern, man fühlt sich einfach wohl..und dieses Wohlgefühl gibt man einfach an andere Menschen weiter..etwa mit einem Lächeln
Die Austrahlung ist also viel intensiver...und ich denke man ist gerade zu diesem Zeitpunkt offen für was neues.....

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

frühlingsgefühle? draussen hat es gerade mal 2 grad, mein gemütszustand entspricht noch dem eines wiesels im winterschlaf, wenn's nich bald wärmer wird, verklag ich den wetterbericht.
aber falls denn nu wirklich frühling herrschen würde, täten sich meine gefühle so ausdrücken tun:

oh SONNE... ab in den park... mädels in unterwäsche gucken, selbst oberkörper unter die uv-dusche halten... in der sonne kiffen... sonnenbrand... brand von unterwäschemädels mittels sonnenöl behandeln lassen...

Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an :

Frühlingsgefühle:

Am Zürichsee hanging around, kiffen, if possible knutschen

Muss erwähnen das meine Frühlingsgefühle auch mal stärker waren wie dieses Jahr, aber so ist das Single Leben, but life goes on.

Greeetz

Geschrieben von: Sharquis (Usernummer # 5033) an :

Ich weiß net obs am Frühling liegt oder an sonst was, aber ich bin wieder mit meinem Schatz zusammen (warn die letzten 10 Wochen getrenne). Mag sein das das am Frühling liegt, mag sein das meine gute Laune die ich ständig hab daher kommt oder einfach nur da is weil Frühling is.

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Pack die Badehose ein nimm Dein kleines Schwesterlein und dann nix wie ab nach Wannsee

Ahhhhh die OpenAirFickZeit beginnt wieder *g*

wie bitte? bei 2 Grad plus??? *ggg*

nein danke, ich bin davon schon im warmen Zimmerchen krank geworden...

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

*G* echt ? von sex im warmen zimmer kann man krank werden ? gibts da irgendwas über das ich noch nicht aufgeklärt bin ? erzähl doch mal...

[ 26-03-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

Herr Minimal hat recht:absolute Depressionen

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

ja sag ich ja. kaum sieht man auf den strassen des menschens glück findet man sich selber wieder als nicht beziehungsfähiges wesen auf der suche. sowas kann einen schon tief in ein loch ziehen.

da is der winter ja nix gegen. eher wie eine pause.

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

schmerz kummer agonie leid.

früher.

heute: resignation.

bedeutung: was solls.

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Frühlingsgefühle? Ich hab noch keine gesehen... Gibs die denn überhaubt? *zweifel*
Hab eher die dauerschlafkrankheit.

Früher war das auch mal anders, damals als ich noch jung war! Doch heute... alles läßt nach außer die falten!!!

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

@kröte: "reichdiehandundschlagein"

Kann man die kaufen????

Geschrieben von: HyperSpaceTeddy (Usernummer # 5508) an :

also unter Frühlingsgefühlen verstehe ich nicht, den ganzen Tag vor dem Monitor zu sitzen...

Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :

>schmerz kummer agonie leid.
>früher.
>
>heute: resignation.
>
>bedeutung: was solls.

ähm ja.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

"Vorfreude auf den Sommer, nur getrübt durch Rosa-Brillen-tragendes Pärchenpack... "

Yep!

Und ausserdem, bei düsterer Laune, der Wunsch dass ich sehe wie doch einmal ein solches Pärchen im Laufen knutschend volle Kanne gegen ein Laternenpfahl läuft!!! *PÄNGGGGG* Hach wär das ein Genuss... *gg*

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

@Jason_ynx
Dein Beitrag ist der Aufsteller des Tages

@Sonar
Nun ja, ich habe einen Hang zum übertreiben. Jedenfalls in dem Bereich.

@Hyperspaceteddy
Du hast ja recht. Aber eben...

Geschrieben von: DJ-ScAsH (Usernummer # 5581) an :

Ich interpretiere Frühlingsgefühle eigentlich ganz anders.

Wenn es in den Sommer rausgeht, also Frühling und so, habe ich eigentlich gar keine Lust auf eine feste Beziehung, sondern bin lieber frei und Single. Ab und zu mal ein kleiner "Abstecher" (wie treffend *lol*) zum weiblichen Geschlecht hin ist ok, aber in großen Teilen bin ich lieber alleine für mich und genieße einfach diese Jahreszeit.

Wenn es dann jedoch wieder in die Kaltejahreszeit geht, schaut das Ganze genau anders rum aus. Dann brauch ich jemanden an den ich mich anlehnen kann um diese furchtbare Zeit zu überstehen.

ScAsH

Geschrieben von: SilverSurferASD (Usernummer # 3012) an :

*timmy100prozustimm*

Ich krieg auch wieder richtig Lust auf ´ne Beziehung!! Aber wenn man drauf wartet passiert ja eh nix!!
Desweiteren freue ich mich natürlich schon auf Sonne + Badesee + Kiffen!! *gg*

[ 09-04-2002: Beitrag editiert von: SilverSurferASD ]

@all:

Also als ich heute aus dem Haus gegangen bin & so in die Luft geschnuppert habe, war für mich klar: Der Frühling ist da! Man konnte förmlich riechen, dass die Natur sich reckt und streckt und Ihr Blüten sprießen lässt. Da bin ich dann gleich mal mit einem riesen Smilen in mein Auto gestiegen, Mucke rein & Kippe angezündet & gutgelaunt zur Arbeit gedüst. Ziemlich cool.

Frühling r.o.c.k.z!

cheers,
silicon

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.