Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Liebes/Leben » die letzten Klamotten bei der Ex abholen... » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Väthischist
Usernummer # 1725
 - verfasst
hachja irgendwie ist es ein komisches Gefühl...ich hatte mit ihr vor ca. 6 Wochen Schluss gemacht(aus diversen Gründen z.B. das sie mit 20 unbedingt ein Kind haben wollte und bei mir da total falsch war)
und heut hab ich ihr ihre letzten Klamotten vorbeigebracht und meine abgeholt.
Wir hatten extra 6 Wochen ins Land streichen lassen, damit die Gefühle wieder halbwegs klar werden und dennoch...
Irgendwie war man sich so vertraut, spürte die Wärme des anderen, andererseits war eine Kühle und Distanz da, die sich in dieser Zeit aufgebaut hat. Irgendwie widerwillig tauschte man dann nun da seine Sachen und gab damit auch eine Menge Erinnerungen weg...die vielen schönen Zeiten die man zusammen erlebt hatte, die man in diversen privaten Dingen von ihr sah...
Der letzte Abschied wirkte wie ein endgütiger, als wenn man sie nie mehr sehen wird, obwohl man es sich doch irgendwie noch wünschte....
 
Strahlemann
Usernummer # 4641
 - verfasst
hört sich an, als würdet ihr in zukunft nie wieder ein wort miteinander wechseln?!
 
DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
und nichts anderes ist wirklich sinnvoll...
 
silicon
Usernummer # 503
 - verfasst
@Väthi:

Scheisse, ich kenn das, hab aber erst letzte woche die restlichen sachen per post zugeschickt, will mich irgendwie nicht mit meiner ex treffen, zuviel gefühle sind da noch offen, die dann eskalieren könnten.

jetzt kommt meist die zeit, wo die tage verstreichen & sich irgendwie nichts ändert, man plötzlich alleine spazieren geht, sich abends die sterne anschaut & plötzlich depeche mode hört...
 

grietzel
Usernummer # 5009
 - verfasst
@silicon

oder anne clark

LOVE IS JUST A PARADOX!!!
 

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
achja *seufz* kann gut nachvollziehen, was du meinst! aber wie djPult geagt hat, kontakt so weit wie geht einschränken is wohl das beste...
@ silicon: klasse umschreibung!

Aber Leute: ES IST FRÜHLING!!!! (naja, fast jedenfalls)
 

SpEeDjUnKeY
Usernummer # 3592
 - verfasst
hmm, das kenn ich doch nur zu gut...

und bei mir war dann mehr als ein halbes jahr überhaupt kein kontakt mehr...

und jetzt nach 2 jahren, verstehen wir uns wieder super...

aber ich denke, das die erste funkstille lebenswichtig ist um den kopf wieder frei zu kriegen...
 

feierkind19
Usernummer # 5197
 - verfasst
@väthischist
ich weiß wie scheiße das ist, ich war vor nem halben jahr ausgezogen und erst nach 4 monaten hab ich meine sachen geholt, er war nicht da aber seine eltern haben geguckt, dass ich ja nix falsches mitnehm, das problem war das eh alles mir gehörte und die wohnung am ende leer war, das war ein echt scheiß gefühl...die erste große liebe *jaja*, aber man kommt drüber weg...lernt nen neuen kennen und merkt, das der alte es gar nicht wert war
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0