Autor
|
Thema: Wie bekommt ihr sie/ihn am beste rum?
|
Piranha
Usernummer # 5309
|
verfasst
Was ist euer geheimrezept in Sachen Kennenlernen, Abschleppen & Co.?
Aus: Bayern | Registriert: Mar 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
na also bei mir klappts mit dem einfachen kennenlernen wenn du ganz natürlich bist und einfach mit ihr redest! Was bei mir manchmal ganz wirksam ist! kannst du mir mal bitte deine handynummer geben ich möchte dich gern näher kennenlernen! Dumme Anmache oder sonstiges aber darauf sprechen die meisten mit dir!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Ich schau Ihr tief in die Augen, sie fällt mir ohnmöchtig vor Glück zu Füßen, ich schleife sie ins Auto und kette sie an mein Bett. Wenn sie aufwacht, sitzt sie im Bus nach Hause und ich grinsend und rauchend nur noch in Socken in der Küche.Edit: Mal im Ernst. Zum Thema Club-Geschichten: Wenn Du nen ONS willst, dann sprich sie irgendwie nett und locker an, halte den Kontakt in der Nacht eng (solange und so sehr sie das gutheißt!), entwickle ein Gespür dafür, worauf sie gut anspricht und wenn Du deutlich genug bist, wirst Du schon merken, wie sie zu der Sache steht. Bei neuen Bekanntschaften gilt generell und vor allem dann, wenn Du was langes willst: Sei, wie Du bist! Entweder, Du hast die Frau vor Dir, der Du gefällst, wie Du bist, oder Du kannst einpacken. Und keine Lügengeschichten, da könnte ich jedes Mal kotzen!!! Sobald richtig ernste Gefühle mit dabei sind, ist das was ziemlich anderes und um einiges komplizierter. Den Fall bezieht aber - finde ich - das Topic nicht mit ein! [ 11-03-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
mit pillen abfüllen - ankuscheln - abf!cken
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
BluntFunk
Usernummer # 4538
|
verfasst
Tja, bei mir is das meistens so eine Glückssache....mit eindeutigen Absichten spreche ich nur in den seltensten Fällen Mädls an, wenn dann bin ich meistens so dicht dass meine Chancen relativ schlecht stehen *gg* Nein, so is es nun auch wieder nicht aber ich finde auch dass man wenn man natürlich und vor allem freundlich mit ihr redet die besten Chancen hat
Aus: somewhere in Austria.... | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Bringt bei mir alles nix. Die Mädels, mit denen ich ins Gespräch komme - und sei ich noch so zugepeppt oder -gepillt - wollen mich alle nur als guten Freund, bei dem sie ihren Seelenmüll abladen können. -> Ich bin unerotisch! *selbstbemitleid*
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Vielleicht checkst Du es nur nicht und in Wirklichkeit wollen sie Dich ALLE!!! Augen auf, im VERKEHR.
Aus: zu Hause | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ Bruce: garnich so dumm, der spruch! wenn sie schon zu dir kommt ist sie ja eh net abgeneigt und son spruch... könnte möglicherweise sogar funzen, who knows?
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Bruce Lee
Usernummer # 5200
|
verfasst
Ja ich könnte noch so ein paar schlaue Dinger reißen, aber dann würde ich ja mein ganzes Pulver verschießen, der "Feind" liest ja schließlich mit *g*
Aus: Mannheim | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
ach, komm schon ... wir sind doch alle ganz wissbegierig!
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
woah .. lol das find isch jetzt irgendwie bischen abartig .. sorry. echt.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|