This is topic Verknallt in guten Freund in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000549
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
hmmmmm.... ich wollte eigentlich nicht hier groß was darüber ins Forum schreiben, weil ich dachte, dass ich damit wohl irgendwie klar komme, aber je mehr Zeit vergeht, desto schlimmer wird es.Kennengelernt hatten wir uns damals via Inet (ja ja, keine Kommentare *g*), dann halt fast täglich stundenlang telefoniert und dann mal getroffen. Bin dann gleich ein WOchenende bei ihm geblieben, aber es ist nichts passiert, war einfach nur super schön und locker und ........!
NA ja, abr seit diesem Treffen hab ich mich halt richtig in ihn verguckt.
Wir verstehen uns einfach so perfekt. Ich versuch mir auch die ganze Zeit ihn mir auszureden (von wegen "hach, der gefällt dir doch äußerlich gar nicht..etc), aber irgendwie bringt das nix.
Das eigentliche Prob is aber, dass er jetzt halt mit allen Frauengeschichten zu mir kommt. Das tut sooo weh, wenn er ständig erzählt, wie toll die doch ist, und was für eine geile tusse er da und da kennengelernt hat. Und mich dann ständig um RAt fragt, was er denn machen soll...im selben atemzug flirtet er aber auch mit mir (ist zwar für uns beide nur so auf der "Spaß Ebene", aber irgendwie macht man sich da ja doch Hoffnung).
Jedenfalls hab ich keine Lust mehr darauf in ihn verknallt zu sein, auch weil ich dadurch nicht die Freundschaft kaputt machen will.
Hat jemand ähnliche Erfahrung?!
Was soll ich machen?! Erst mal Kontakt verringern!?!
So, so'n Seelen STrip ist eigentlich nix für mich, aber mußte mal raus.
Ich hoffe ich hab nicht zuuu konfus geschrieben 
[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Tja, du musst es ihm wohl oder übel sagen das du ihn toll findest...
Sonst tut es nur noch mehr weh....
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
ja zw. Freunden ist das immer so eine Sache..wenn man z.B. im Vollsuff ist, tut und sagt man meist auch die Dinge die man so nicht machen würde, der andere aber ganz anders deutet...später bereut mans..
Sag es ihm und wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird es nur die Freundschaft stärken
und man kann offen und ehrlich über wirklich alles reden(war jedenfalls meine Erfahrung die ich in so einer Situation gemacht habe)..oder er sieht dich in einem ganz anderem Licht und es entwickelt sich eben was anderes draus :-)
:
Na ja, das hätte ich vielleicht dazu schreiben soll, dass er sowas ja schon geahnt hat, weil ich auf diese frauenstorys immer so eifersüchtig und zickig reagiert hab. Er hat mich dann halt gefragt ob ich mal was von ihm wollte. Hab das dann erst abgestritten,es aber dann so halb zugegeben ("ja, wollte wohl mal aber ist nicht mehr"). Hat er mir anscheinend abgenommen. Und ich wüßte nicht, was das bringen soll, wenn ich ihm das beichte, außer dass er dann vielleicht nicht mehr so ungezwungen mit mir umgehen kann.
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Also.. wenn du Ihn noch nicht soo lange kennst, dann würde ich es ihm schon sagen (leicht gesagt *g*), sonst machst du dich KAPUTT!! Und Euch auch... definitiv! Oder du kannst deine Gefühle wirklich abstellen, dann geht das auch, aber ich glaub dat geht nicht! 
Ansonsten... vielleicht kommt er auch nur mit den Frauengeschichten, um dich zu "testen", vielleicht denkt er ganz genau so und versucht nur es irgendwie aus dir rauszulocken (möglich ist das!
)!
Also.. mal "richtig" anfangen zu flirten bze. raus mit der Sprache, auf DISTANZ gehen, dann siehst du, ob er dich "testet" oder du kannst (glaub ich nicht) deine Gefühle einfach "abschalten"!
Mit Mut kommt man am weitesten, auch wenns nicht leicht ist (das sag grade ich! *g*)
MfG
DD
Geschrieben von: happy030483 (Usernummer # 4242) an
:
wenn du weiterhin auf deiner stelle verharrst und nixnix machst, dann werden sich deine gefühle nur noch verstärken. also mach klar schiff und rück mit der sprache raus. hör auf den weisen DD, der spricht aus frischer erfahrung (und ich auch)
:
ups.. doppelpostin[ 25-02-2002: Beitrag editiert von: happy030483 ]
Geschrieben von: Moritz M (Usernummer # 3191) an
:
Wenn Du Dir wirklich sicher bist, dass Du in ihn verknallt bist, würde ich es ihm sagen oder schwer andeuten.Die Gefahr ist natürlich, dass er danach komisch reagiert. Das ist aber ein Risiko,welches Du eingehen musst.
Und falls er wirklich komisch reagieren sollte, würde sich das sicherlich nach einer Zeit auch wieder legen, falls ihr euch gut versteht.
Mir ist nämlich mal Ähnliches passiert.
No risk no fun. passt gut
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
Hey Ivy, hab mal genau das gleiche erlebt. Hab sie übers Internet kennengelernt 
am anfang hab ich mir noch tips bei ihr geholt wie ich bei dem einen mädel landen konnte..naja die zeit verging, ich hatte nicht wirklich erfolg, aber dafür sind wir uns immer näher gekommen (auch mal telefoniert). eines abends haben wir wieder über das mädel geredet, sie hat mir wieder tips gegeben.
hab mich dann auf einmal ganz komisch fühlt.
bin in mich gegangen.
und hab ihr dann gesagt dass sie mir wichtiger ist.
was dann kam war die schönste zeit meines lebens
also los!!!
:
na ich hab'S ihm doch schon mal so halb gesagt. in der hoffnung, dass er a) entweder darauf positiv reagiert und sich alles zum guten wendet *g* oder b) das ich ne klare "absage" bekomme, und meine gefühle sich so langsam verziehen. ich bin mir ziemlich sicher, dass es für ihn ne rein platonische freundschaft ist, aber ich schaff das trotzdem nicht mich zu "entlieben" *Seufz*@ bronto
hoffe er würd auch mal "in sich gehen" *g*
:
gegen seine gefühle kann man nunmal nix machen -> offenheit ist das beste rezept!! dann weist du wenigstens woran du bist und auch wenn die wahrheit manchmal weh tut, bringt sie dich doch wesentlich voran (im gegensatz zur jetzigen ungewissheit)
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
@ivywenn zu mir ein mädel sagen würde "ja, wollte wohl mal aber ist nicht mehr" wär ich dadurch schon recht entmutigt, so in der richtung "mist, ich idiot habs verbaut"
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
sei dir gewiss du bist nicht allein was das angeht
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
". hör auf den weisen DD, der spricht aus frischer erfahrung (und ich auch) " 
Sooo weise bin ich ja nu auch nicht! *ggg*
MfG
DD
:
Angenommen, eine Freundin würde euch ihre "Liebe gestehen". Dann würdet ihr euch doch mit Sicherheit danach anders verhalten, aus Angst sie könnte jede kleinste Bemerkung falsch deuten, oder?!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
nee solang das nicht zu krass rüberkommt. also solang sie mich nicht zu ersten einzig wahren liebe ihres Lebens erklärt...
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
ja ja das ist so ein scheiß feeling!
:
ich bin da für offenheit. ich würd ihr sagen, wie ich darüber denke, weil ich weiß, wie beschissen es ist, nicht zu wissen, woran man ist!! das ist für beide die beste lösung.. leider sieht das nicht jeder so
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
küss ihn
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
also ich würde es ihm nicht sagen [besonders nicht, nachdem Du ihm es ja schon mehr oder weniger mal angedeutet hast], um die Freundschaft nicht auf`s Spiel zu setzen
wenn er wirklich etwas ähnliches fühlen würde, hätte er wahrscheinlich schon reagiert ... denke ich jedenfalls ... vielleicht fühlt er sich dann überfordert, wenn Du ihm "Deine Liebe" gestehst und dann hast Du auch noch einen sehr guten Freund verloren ... Männer sind ebend manchmal komische Wesen
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
@solara
Dachte immer, es seien die Frauen, die lieber "gute Freunde" sein wollen als eine Beziehung haben
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
"wenn er wirklich etwas ähnliches fühlen würde, hätte er wahrscheinlich schon reagiert"Das können beide denken und abstinent zusammen alt werden.
"fühlt er sich dann überfordert, wenn Du ihm "Deine Liebe" gestehst und dann hast Du auch noch einen sehr guten Freund verloren ... Männer sind ebend manchmal komische Wesen"
Wie sollte der Mann den reagieren wenn nach Deiner Definition kein komisches Wesen wäre? Wenn mir meine beste Freundin ihre Liebe gestehen würde, würd ich mich auch erstmal am Kopf kratzen als direkt auf sie drauf zu springen 
later,
dnZ
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@sam
jepp... wenn eine frau sagt: "mit dir kann ich mich so gut unterhalten", dann kannste sicher sein, dass sie garantiert nichts von einem will.p.s.: hatte das problem mit 17 auch mal. zum glück habe ich damals nichts gesagt.
:
"Wir sind doch ein richtig gutes Team!"

later,
dnZ
Geschrieben von: solara (Usernummer # 663) an
:
ich habe das so verstanden, das sie ihm ja schon mal gesagt hat, das sie was von ihm wollte, aber das das vorbei ist ... wenn er ähnlich fühlen würde/oder gefühlt hätte, da hätte er ihr ja wohl gesagt, daß es beim ihm auch so ist bzw. war
ich denke, wenn man gut miteinander befreundet ist, kann man ja wohl über solche Dinge dann reden und lässt sie nicht einfach so im Raum stehen ... für mich ist es jedenfalls ein Zeichen, daß er nicht so wie sie fühlt, weil er nix dazu gesagt hat ... ist halt eben eine ziemlich verworrene Geschichte
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
md[ 27-02-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
wenn er ihr feedback geben würde - egal in welcher form - würde er damit sein einverständnis ausdrücken. ich könnte nich so einfach zwischen "gute freundin" und "potentielle feste freundin" umswitchen, vor allem nicht nach jahren freundschaft. von daher würde ich in dieser situation auch (vorerst) jegliche zeichen vermeiden, bis ich mir der sache 100%tig klar geworden wäre.later,
dnZ
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ 303also ich hab meinem freund auch bevor wir zusammen waren gesagt, dass wir uns gut miteinander unterhalten können...
die theorie funzt also nicht immer
aber ich bin ja auch komisch *g*
bei ivys situation würd ich aber auch sagen, dass er wahrscheinlich nichts will, sonst hätte er bestimmt auf ihr "geständnis" reagiert.
sie sieht das schon ganz realistisch.
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
@miss detroit
ausnahmen bestätigen die regel... 
was ivy betrifft, so stimm ich dir da voll zu.
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
@ivy:
ich find das risiko, daß die freundschaft drunter leidet mußt du eingehen. ein klarer schnitt ist (auch wenn er im ersten moment weh tut) immer noch besser als wenn du dich die ganze zeit mit deinen versteckten gefühlen rumquälst.
stell dir mal vor er kommt mit nem anderen mädel zusammen...du würdest dir da doch bestimmt noch mehr selbstvorwürfe machen es nicht wenigstens bei ihm versucht zu haben, weil DANN isses definitiv zu spät!
also lieber jetzt hingehen und dein halbes geständnis vollenden. ich denk mal den rückzieher bei deiner ersten 'beichte' hast du auch aus angst vor zurückweisung gemacht, nur bringt dich das nicht weiter.
also sags ihm und wenn er ein wirklicher freund ist wird eure freundschaft daran nicht kaputt gehen. oder aber es funkt auch bei ihm was natürlich noch besser wäre. du kannst also nur gewinnen. quäl dich nicht, trau dich.
:
"reden" oder "ES sagen" ist ja prinzipiell richtig.nur stell ich mir diese blöde unangenehme situation vor. wie soll man da als anderer part antworten, reagieren?
also einfach versuchen, wär mein ratschlag.
mal die hand länger auf seiner lassen, vielleicht zur begrüßung mal etwas länger umarmen.
und gucken, wie er damit umgeht.
:
.. dabei dann bitte nicht direkt ein mögliches zurückziehen der hand etc. als negatives zeichen deuten. wenn ich anda zitieren darf: "männer neigen" dazu desöfterten schüchtern zu sein.later,
dnZ
:
//oh schreibe ich immer "neigen"?ischa doll, was man hier nicht alles lernt *beobacht*
:
@anda:
...naja ich weiß nicht. es gibt so typen (wie mich *g*) die raffens nicht. vielleicht sollte sie ihre hand lieber gleich auf seinen...öhm hintern legen, oder auf was das eindeutiger als 'ne hand ist *ggg*
aber im ernst: schließlich hat sie ja schonmal nen rückzieher gemacht, da kann es denk ich schon möglich sein, daß er nicht gleich peilt was sache ist. aber ob nun verbal oder nonverbal ist letzten endes auch nicht so wichtig hauptsache sie bringts rüber.
:
supi, virus
wenn man als frau deutlicher wird, ist man den kerlen doch unheimlichzitat inge "als du gleich am ersten abend mit mir nach hause gegangen bist, dacht ich, du wärst ein flittchen" *g*
:
@anda:
hihi ist doch sonnenklar daß wenn ihr emanzipierten weibsbilder heutzutage permanent aus dem rahmen des klassischen rollenverhaltens fallt, daß wir armen männer dementsprechend verstört und verschüchtert sind 
...aber wiegesagt: hauptsache sie signalisiert es ihm eindeutig. wie, das ist sekundär.
:
jaja
die männerman muß ihnen zu verstehen geben, daß man sie interessant findet.
man darf sie aber nicht afassen, dann bekommen sie angst.
in die augen sollte man nicht schauen (da gucken sie eh nie hin).
reden sollte man auch nicht davon, dann fühlen sie sich verbal unter druck gesetzt.
kommt man trotz all dieser widrigkeiten doch zusammen, muß man ertragen, daß sie wochenlang von schlimmer allumfassender liebe sprechen, dann ist ihnen nämlich danach.
später besinnen sie sich dann eines anderen und sind entweder a) weg oder b) sie sagens nicht mehr sooo oft (haben sie ja auch am anfang schon gemacht, das sollte dann auch genügen).
nicht ganz ernst gemeint
:
@anda:
perfekt auf'n punkt gebracht 
und was soll an uns männern jetzt so kompliziert sein?
:
@anda: *grummel* :o)
:
Also, signalisieren wird mir nicht viel bringen. Er denkt gerade er wär in so'ne Typin verknallt. Ich darf ihn beraten was er ihr denn wohl schreiben könnte usw. usw.
Ich glaub ich find mich am Besten damit ab. Wie auch immer. Wenn ich IHN nicht haben kann, soll er wenigstens SIE haben.
Thx für eure Meinungen
:
"Er denkt gerade er wär in so'ne Typin verknallt"Klingt nach einem naiven Charakter.
"als du gleich am ersten abend mit mir nach hause gegangen bist, dacht ich, du wärst ein flittchen"

later,
dnZ
:
danzas
der mann ist jetzt mein gatte, der darf sowas zu mir sagen.
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
hmmm, sooo, was soll ich dir denn dazu raten??? hm, also ich würds ihm auch einfach sagen, dann weißte wenigstens wo du dran bist....entweder wirds toll oder halt nicht, aber keiner sagt ja, dass er so toll ist wie du denkst also kan´n es auch sein, dass er es gar nicht wert ist...
ok, hat jetzt keiner verstanden, aber ich hab was dazu gesagt....
dicker *kuss* für dich armes mädchen..
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Hm...das ist net ganz einfach.
Vor allem ich weis seeeehr genau, wie es dir geht, weil ich im Moment in der genau gleichen Situation stecke.Ich würds ihm einfach sagen oder wie Anda sagte: Küss ihn
Vielleicht hilft das ja...also ich fänd's cool, wenn ein Mädel sowas machen würde um mir die Liebe zu gestehen!
:
nur für ivy...*g*
lol, siehste...rekord geschafft??
(sorry, passt nicht zum thema, ich weiß*g*)
:
@feierkind:
DU NIMMST MEINE PROBLEME GAR NICHT ERNST 
@ ravermeister
hmm..wenn du im Moment in der gleichen Situation steckst, dann befolg doch einfach mal deinen eigenen Rat...
[ 04-03-2002: Beitrag editiert von: Ivy ]
Geschrieben von: k_groove (Usernummer # 4895) an
:
Erzähl ihm doch mal von irgendwelchen Männergeschichten von dir. Wenn ihn das stört, weißt du bescheid, ansonsten hat ers einfach verbockt würde ich sagen. Von dem "sags ihm einfach" muß ich stark abraten, dann doch lieber der direkte Kuß. Billard ist ohne Ansagen schliesslich auch einfacher
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
ich find, k_groove hat recht...
lieber nichts sagen, ausprobieren!!mir is auch mal sowas ähnliches passiert (ich wusste aber nichtmal, ob sie nen freund hat oder nicht *g*)
auch via internet, und obwohl ich mir dachte
"übers internet (oder telen) verlieben.. so ein schmarrn! das red ich mir nur ein!" bin ich hingefahren, und naja..
dann sind wir zusammengekommen *g*
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
@k_groove: Guter Vergleich...das mit dem Billard! 
@Ivy: Hm, siehste das is immer ein Unterschied ob das ein Kerl bei nem Mädel macht oder umgekehrt.
Ich denke nicht, dass das soooo gut kommen würde, wenn ich sie einfach küssen würde. Am Ende haut sie mir noch eine runter.
Ausserdem hab ich noch zusätzlich das Problem dass ich sie schon über 3 Jahre kenne und sich meine Gefühle erst in letzter Zeit von Freundschaft in Liebe (sogar ziemlich krass
) gewandelt haben.
[ 09-03-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
:
@ ravermeisternach 3 jahren freundschaft wird sie dir wohl kaum eine knallen. hnmm, aber hast recht, dass is ein bisschen anders, wenn man sich schon SO lange kennt.
@ alle die sagen ich soll ihn küssen *G*
es ist zu spääät
Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an
:
auf die Gefahr, dass ich hier einige Meinungen und Vorschläge wiederhole. Aber ich glaube nicht, dass alles so deutlich gesagt worden ist. Ausserdem will ich meine eigene Erfahrung aus Sicht der Männer ergänzen *fg*Gefühle, die nicht erwidert werden, sind grauenvoll und man kann sie nicht einfach abstellen. Das ist leider so. Da hilft nur eins die Flucht nach vorne. Soll heissen:
- ihm es nicht nur andeuten, Männer verstehen das nicht wirklich, glaubt mir, ich bin selbst einer ;-) man muss es ihnen ins Gesicht sagen, erst dann kapieren sie es. Ist schwer, ich weiss. Aber dann ist es raus und du weisst, woran du bist.
Vielleicht empfindet er das selbe?! Bei einer ehemaligen Klassenkameradin war das auch so. Erst Jahre später hat sie damit rausgerückt. Hätte sie damals nur ein Wort gesagt, wären wir beide glücklich gewesen. Ich war nicht in der Lage ihre Andeutungen zu verstehen. Sie half mir auch immer, bei meinen Frauengeschichten. Heute bin ich schlauer ;-)
- du lässt den Kontakt abbrechen, genauso schwer wenn man wirklich gut befreundet ist und bringt nicht bei jedem wirklich was.
- oder ihr trefft euch noch mal und du überrennst ihn einfach, küsst ihn und schaust, wie er reagiert. spätestens dann wirst du geheilt sein, wenn er nicht will.
Alles setzt die Freundschaft auf's Spiel. Aber nur wenn du für dich Klarheit schaffst, kannst Du mit den Gefühlen umgehen und so evtl ausklingen lassen. So lange Du aber nicht zu 100% weisst, woran Du bist, machst Du dir weiter Hoffnung und Dein Herz wird deshalb nicht einfach abstellen. :-(
:
IS jetzt mehr oder weniger eh zu spät.
Hatten die ganze letzte Woche keinen Kontakt, ich hab das schon geahnt, dass er bestimmt mit dieser eine Frau jetzt was am laufen hat.
Heute kam dann ne SmS..bla, ich hasse alle Frauen, man hat gerade mit mir Schluß gemacht.
Lol?! lächerlich sowas... Und jemand der sich nur bei mir melden kann, wenn er sich ausheulen möchte, brauch ich nicht.
Sehr schade, dass das so gekommen is. Aber ich bin für ne normale Freundschaft im Moment wohl viel zu eifersüchtig
Thx für eure Meinungen
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
hey warum gibst du denn gleich auf?
er weiss es doch noch nicht mal...!
ganz klar dass er sich momentan bei dir nur ausheult, schliesslich bist du ja seine beste freundin!
aber das kann sich ja ändern! 
außerdem warum siehst du das alles so negativ?!was hast du schon zu verlieren?
wenn es klappt ist doch alles

wenn nicht ist es wenigstens raus.
und wenn eure freundschaft so toll ist wird sie das mit sicherheit überstehen...
Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an
:
Hey Ivy - mensch es ist nicht einfach mhhhh - okay - lass es nicht an Dich ran und hör auf für ihn den Frustblocker und ewigen Berater zu spielen - du bist in diesen Menschen verliebt.
Du hättest gern mehr von ihm und nun gibt es - noch immer 2 Möglichkeiten - schwarz oder weiß - bleiben oder gehen.
Alles andere wird Dich Nerven kosten und Dich nur traurig machen ich hab den Thread gelesen und würde Dir raten - Finger weg.
Er benutzt Dich doch nur als seelischen Mülleimer momentan - sei einfach nicht mehr für ihn da - entweder du fehlst im richtig - dann wird er vielleicht mal nachdenken über die vergangenen Wochen - oder aber er meldet sich gar nicht .
Auch wenn das jetzt hart klingt - jeder Mensch ist ersetzbar - Du für ihn - er für Dich - und ist der Eine weg dann kommt der Nächste .
Sperre ihn aus aus Deinem Leben und gib ruhig zu das Du es nicht hören willst - hey - es gibt so viele schöne Themen über die man reden kann .
Sollte es dann nicht mehr funktionieren - wenn ihr auch mal über andere Dinge als immer nur seinen persönlichen Kram redet - dann kannst Du locker auf ihn verzichten.
Denn er zwingt Dir da - wenn auch unbewußt - ne Rolle auf die Du ja gar nicht willst.
Und wie heißt es so schön:
Lieber ein Ende in Schrecken - als ein Schrecken ohne Ende !
und noch eins :-)
Die Zukunft aber - wird abhängen von der Erledigung der Vergangenheit (Brecht)
also Schluss mit Jain - es gibt nur ja oder nein !
Greetz Jane
Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an
:
@ivy
(fällt mir eben erst auf, du trägst den namen meiner ex, antworte aber trotzdem *fg*)dein letztes posting klingt schon mal sehr vernünftig. wenn auch super traurig. aber möglicherweise ist das, der schritt in die richtige richtung. evtl. schaffst du es ja so, abstand zu ihm zu bekommen.
zumindest hast du nun selbst gemerkt, dass er dich doch nur ausnutzt. so lange er nichts besseres hat, bist du aktuell. klingt ja mittlerweile so, als wärst du der lückenbüser. bist dir da nicht zu schade für?!
:
hm, kann auch mal wieder was sagen, wußt ich gar nicht, das er sich shcon weider ausgeheult hat, ich denk, dann scheckt der auch ehct nicht, das du was von dem willst, ich bin immernoch für einfach SAGEN, hast ja am we die beste chance...*g*
viel glück und viiiel spaß *zwinker*
Geschrieben von: sheepy (Usernummer # 5352) an
:
geb dich nicht selbst auf ruf ihn doch mal an und erzähl ihm von deinen Problemen.
Sag ihm auch, das du dich schon seit längerer Zeit in einen Jungen verguckt hast, aber nicht recht weisst,wie du es ihm (dem Jungen) sagen sollst. Schlag ihn sozusagen mit seinen eigenen Waffen.
hol dir bei ihm die tips und wende sie auch bei ihm an. dann wird er es eher begreifen als wenn du ihm es nur so halb sagst oder es ihm durch spaßiges flirten zeigst.
für ihn ist es dann nämlich nur Spaß. und dadurch, das du bei ihm die tipps holst, weisst du, was er am liebsten in so einer situation haben würde. also laß dich jetzt nicht hängen und versuch's mal auf diese weise. das klappt mit sicherheit... und wer weiss vielleicht seit ihr ja dann schon bald glücklich zusammen...?
viel glück,
das schaffst du schon!!!
Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an
:
ich finde , es ist wichtig das du alles erzählst was in dir vorgeht und ws du empfindest. So jedenfalls machst du dich selber kaputt oder tut es dir gut? Ihr findet bestimmt eine möglichkeit das problem gemeinsam zu lösen.
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Hey Ivy, also wenn Du wirklich gern mit diesem Freund zusammen wärst, dann zeige es ihm überdeutlich. Männer sind wirklich scheu, wenn's um Frauen geht, die den "gute Freundin"-Status haben. (Mann will ja nichts kaputt machen...) Die beste Möglichkeit die Du als Frau hast: Küss ihn! Das kann ein sehr überzeugendes Argument sein... 
[ 17-03-2002: Beitrag editiert von: Space Base ]
Geschrieben von: an
: