This is topic Verzweiflung - Hals über kopf verliebt... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000540

Geschrieben von: Dexes (Usernummer # 724) an :

Ich weis garnicht wo ich anfangen soll...
Bis jetzt hatte ich in meinen leben "nur" 2 beziehungen, beide mit mädchen die ich davor auch gut kannte, die eine hat 3 jahre gehalten die andere 1 1/2, jahre. Seit dem bin ich nun schon über ein jahr single und naja hab mich auch 2 mal verliebt in der zeit. Beide male in die ich eben nicht so lange kannte tja und beide male bin ich abgewiesen worden. Das eine mal war ich dannach monate lang so richtig extreme depresive drauf, konnt dazu auch nicht mehr mit "meinen" damaligen leuten feiern gehn, da sie die leute alle schon viel länger kannte und mich nie wieder sehen wollte.

Irgendwann hab ich dann mal eingesehen das es sich nicht auszahlt sich so total hals über kopf zu verlieben und hab mir gesagt das ich nie wieder ne beziehung eingehe wenn ich die person nicht kenn.

So, nun geh ich seit einer Woche in eine neue schule und in meiner klasse ist das süßeste, netteste das ich je getroffen hab
Tja meine hormone wehren sich halt dementsprechend gegen mein vorhaben, mein hirn versucht rational zu denken und ich sitz total hilflos in der patche.

Wir verstehen uns echt toll, verbringen viel zeit (wenn man nach einer woche von viel reden kann) in- & auserhalb der schule miteinander. Ich hab mir eigentlich noch garnichts gedacht, und heut in der früh komm ich in die klasse, schau ihr kurz in die augen und *bumm* weg war ich...
Doch hab ich bis jetzt mit solchen situationen nur pech gehabt, und gerade wenn sie in meiner klasse ist und ich sie die nächsten 1 1/2 jahre pracktisch jeden tag sehen muss weis ich echt nicht ob ich da was tun soll...aber sie ist sooooooooo niedlich

ich bin jetzt schon seit über 10 stunden daheim und immer die gleichen gedanken fliessen durch meinen kopf aber ich find einfach keine lösung...das einzige was ich geschaft habe ist mich selbst total zu verwirren und so langsam hab ich irgendwie schiss davor in die schule zu gehn weil ich einfach nicht weis wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.

(und jetzt hab ich grad cosmos thread durchgelesen und der ist echt nicht so motivierend)

Ein SEHR verwirrter Dexes.

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

also du solltest es erstmal ruhig angehen lassen. es ist ja davon auszugehen, dass sie sich in dieser woche noch nicht hals über kopf in dich verknallt hat und wird dann vermutlich dir nicht gleich um den hals fallen wenn du ihr klar machst, dass du ne beziehung mit ihr willst. sie denkt dann vielleicht, du willst sie nur in die kiste kriegen oder dir ist egal mit welchem mädchen du was anfängst. du solltest schon etwas mehr über sie wissen und dich auch für ein paar sachen die sie tut interessieren und ihre meinungen ehrlich teilen. unterhalte dich mit ihr - nicht nur übers wetter - vielleicht ergibt sich dann auch von selbst. schau ob du ihr irgendeine gemeinsamkeit habt, das wär schonmal ne gute basis... wahrscheinlich bist du ja auch nicht der einzige, der daß mädchen süß findet...

Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an :

Würd's auch langsam angehen lassen eigentlich und dann mal abwarten, was sie auch dazu sagt, bzw. ob sie so genau für Dich fühlt. Und nie das Hirn ganz ausschalten, sonst sitzt Du irgendwann wieder allein da und bist noch depressiver.
So im Sinne von "Wah, Enttäuschungen, JETZT verlieb ich mich nicht mehr!" zu handeln find ich übrigens nicht so den Renner - klappt eh nicht und ist bisschen albern.

Wünsch Dir auf jedenfall viel Glück mit dem

/Dru

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

jo würd ich auch mal sagen. erst mal langsam ran an die buleltten.
is ja noch einiges an zeit. versuch mal mit ihr in gespräch zu kommen. seis irgend ein thema von mir auch nen stoff im unterricht. versuch mit ihr öffters kontakt zu haben. falls du irgendwann mitbekommst das sie irgendwie was für dich empfindenmag erwiedere das.

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

@Dexes:
ich will dich mit meinem tread nicht entmutigen, würde mir aber an deiner stelle das ganze nochmal genauer durchdenken...

verliebt hab ich mich zu dieser zeit damals auch wahnsinnig schnell. aber alles so schnell anzugehn, war ein großer fehler von mir.

jetzt bin ich schlauer.

an deiner stelle würde ich diese zeit auf der wolke noch etwas geniessen und wenn du nach ein paar wochen immer noch dasselbe empfindest, dann kannst du immer noch initiative ergreifen...

mfg

Geschrieben von: ScHrAnZeRiN87 (Usernummer # 5058) an :

hm....ja....ich schliess mich da jetzt den Anderen auch an... nichts übereilen und schön langsam machen

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

mein ich auch... ich mein ne woche is schon arg kurz... eigentlich ich würd sogar behaupten, das du sie noch garnicht richtig kennst! aber dafür hast ja noch zeit! viel glück!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.