Autor
|
Thema: Kennt ihr die Situation wenn man(n) ...
|
|
Sam
Usernummer # 4407
|
verfasst
Nojo, auf der Hälfte meines Arbeitsweges steigen praktisch jeden Morgen zwei Mädels in meine Strassenbahn, die eine ist unheimlich süss, sieht sanft aus... aber wenn man ihr in die Augen schaut, wird man eines besseren belehrt Sollte ihr auch mal meine Nummer geben. Oder ihrer Freundin, die arbeitet im selben (riesigen) Gebäude wie ich.
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460
|
verfasst
Sorry, kenn mich net so aus mit dem Jargon der "Jugend von Heute" *ggg*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
Kosmo
Usernummer # 2389
|
verfasst
Hab frad letztes WE einer Frau meine Nummer in die Hand gedrückt, hat zwar ganz verdutzt geguckt, aber 2 Stunden später (5:30Uhr) schon geschrieben. Stehen auch noch in Kontakt. Mal sehen, was draus wird.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
Ihr wollt doch nich über SMS ne Beziehung aufbauen ? tztztz fragt sie per SMS nach der normalen Telefonnummer dann setzt´euch hin , nimmt was zum Essen und zum Trinken mit und dann heisst es ANRUFEN !!!! und stundenlang labern kommt besser als das ewige SMSn
Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
minimalniemand
217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
ach ja...kenn ich nur zu gut... hab mal in der s-bahn von frankfurt gesessen und ein supersüsses mädel gesehn, hab sie sogar angelabert und haben uns auch ne 4tel stunde sehr lustig unterhalten... soweit alles gut, dann in Darmstadt geb ich ihr meine fon-Nr. -ich idiot hatte mein fon net dabei- und ich hab natürlich nie wieder was von ihr gehört oder sie je wieder gesehn... thats life...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@DanZas:Junge, vor dem selben Problem stehe ich auch gerade. Aber Du mußt da optimistischer sein. Ich hab Ihr auch meine Nummer gegeben, ich mach das immer so, dann ruft sie wenigstens an, wenn sie wirklich interesse hat, ansonsten ist sie vielleicht nur genervt von deinen anrufen oder sms. außerdem gibts ja noch diese auszeit von 3 tagen, die ja einige einhalten müssen, um "cool" rüberzukommen. ...ich hoffe nur nicht, dass du dieselbe angesprochen hast wie ich, vielleicht muß sie sich ja zwischen uns entscheiden... cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
@Dan: Oh ja, sehr bekannt, da sind die Herren der Schöpfung ja nicht grad besser. Aber, hab ich nicht mal erklärt bekommen, daß man sich nicht gleich am ersten Tag melden darf, sondern erst am dritten? Dachte immer, das wäre eine allgemeine Regel. Wie war das noch? Wer sich zu schnell meldet, zeigt nur, daß er leicht zu haben ist. Und Jungs wollen nicht einfach alles geschenkt haben, sonder wollen sich etwas hart erarbeiten müssen. Ansonsten wird's eh nur n One-Night-Stand....
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
@Liri: Es ging dabei ums Melden, wenn man eine Nummer in die Hand gedrück bekommt. Aber auch ansonsten - Du bist mit Deiner Beziehung eh die Ausnahme (die die Regel bestätigt) - sei froh drum!
Aus: Frankfurt | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
Völlig richtig, der Kopf macht alles kaputt. Das Problem ist nur: Alle benutzen (leider) ihren Kopf bei solchen Sachen, also Mann und Frau, und drum muss man gedanklich schon fast drei Schritte voraus denken, um zu erahnen, was der andere jetzt wohl denken könnte, wenn man nicht genug überlegt. Ein Gedankenloses SMS, ein fehlender Satz, ein Ausrufezeichen zu viel - und schon hört man nichts mehr vom andern. Menschen sind einfach viel zu kompliziert. [Eigentlich wollte ich ja schreiben: Frauen sind viel zu kompliziert; nur wäre mir dann wieder die Anda-Octo-Brigade auf den Pelz gesprungen, drum bin ich lieber vorsichtig. ] Sicher wäre es für alle Beteiligten besser, die Menschen würden endlich einfach auf ihre Gefühle hören, statt sich zu überlegen, was jetzt "angebracht" wäre. Nur wird dies dann wieder mit dem Argument, wo ist da die Romantik zunichte gemacht. Dabei: Was gibt es romantischeres als einen Kuss?! Vielleicht die einzige Lösung: ALLE die nicht zurückschreiben als Verhaltensgestört einzustufen und sich nicht mehr mit solchen unreifen Leuten abgeben. Nur sag das mal jemanden der in so eine Person verknallt ist..
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
@silicon das mit den 3 tagen hätte ich früher wissen müssen. daß es die gleiche war glaub ich nicht. nur ich hab genug mut in einen der lächerlichsten schuppen des westerwaldes zu gehen *g*@Space "Sicher wäre es für alle Beteiligten besser, die Menschen würden endlich einfach auf ihre Gefühle hören, statt sich zu überlegen, was jetzt "angebracht" wäre." Dein Wort bitte in den Ohren aller menschlichen Wesen dieser Welt .. @Lunar "Aber, hab ich nicht mal erklärt bekommen, daß man sich nicht gleich am ersten Tag melden darf, sondern erst am dritten? Dachte immer, das wäre eine allgemeine Regel." Hab bei Amazon mal nach den Stichwörtern "Regeln", "Telefonnummer" und "Frauenkontakt" gesucht, bin aber nicht fündig geworden later, dnZ
Aus: germany, ffm||cologne | Registriert: May 2000
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
danzas.. Genau das gleiche hatte ich vor 3 wochen auch... Nur irgendwie hätte ich 100% gedacht das sie sich meldet... so kann man sich irren, egal.
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Octopus
2000
Usernummer # 628
|
verfasst
da gebe ich dem psychosonic 100% recht! das macht doch die ganze sache doch richtig spannend und schön!
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
Space Base
User
Usernummer # 1426
|
verfasst
@Octo Vermutlich bin ich zu blöd um das zu kapieren, aber was ist daran schön? erklär mal bitte
Aus: CH | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|