This is topic safer sex bei intim piercing in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000524

Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an :
 
..ja leute wie sieht es aus. speziell wenn der mann eines hat, oder amchen will..wie sieht es aus? das kondom geht dann doch futsch, oder?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich denke schon.

Aber es müßte sicher eine sichere Alternative geben.

Aber im Moment fällt mir nix gescheites ein.
 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
zwei aidstests, treue und ein verhütungsmittel für die frau.

solls geben.
 


Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an :
 
..na toll..heisst das one-night-stands sind dann tabu??
 
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
keine ahnung, aber kondomen würd ich dann auch nicht richtig trauen.

guck mal hier

http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000476

vielleicht ist da ne antwort dabei oder du guckst, wer ein piercing in dem thread hat und schreibst ihn mit p.m. an.
 


Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
klar geht das!!

Wenn das Piercing eingesetzt wird, bekommt man sogar gesagt man solle die erste zeit nur mit Kondom f*****. Die Infektionsgefahr ist sonst zu hoch, da die Schleimhaut zwar schnell heilt, aber so lang will ja niemand warten :D
Ich weis ja nicht was du einsetzen willst, aber Piercingstäbe/-ringe haben keine schrfen Kanten, die das Gummi zerreissen würden....

Hab ich natürlich nur gehört *g*
 


Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
sicher geht das "mit"

aber ich hab noch nie gehört das man die erste zeit nur mit soll ??
wedder vom Piercer noch sonst.
gut man soll ne Woch warten nach dem stechen aber sonst....

weiß ich natürlich alles nur on erzählungen ist schon klar *gg*
grezzzz HM
 


Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Und von dem du´s gehört hast hat ´ne Woche gewartet???
Was ich so gehört hab, hat "man" es am selben hat noch probiert...

alles nur hörensagen *ggg*
 


Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich denke das geht schon in Ordnung wenn Du nicht gerade 10 mm lange Spitzen im Schwanz hast... *gg* Du müsstest halt mal bei Stiftung Warentest nachhaken welche Kondome besonders reißfest sind.
 
Geschrieben von: Schranz is the Substance (Usernummer # 3707) an :
 
Also ich denke ein Gummi is ein ziemlich strapazierfahiges Dings, der hält schon ordentlich was aus!!! Also denke ich auch das da so ein Piercing (ohne Kanten natürlich) wenig chancen hat den Gummi zu zerstören!!!!! Aber wenn du wirklich sicher sein willst dann red doch mit deinem Hausarzt darüber der kann dir da bestimmt weiterhelfen!!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0