This is topic "Techno-Frauenz" - entweder hübsch oder real? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000521

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

mmmh... also ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die Mädelz die auf Techno stehen entweder hübsch ODER real sind. Real im sinne von mmmh... schwer zu sagen, naja, keine Tussen halt! Die für die musik so empfinden wie ich, bei denen Techno denselben Stellenwert im Leben hat wie bei mir!
Frauen die so sind hab ich zwar schon zu hauf kennengelernt, aber die warn alle irgendwie nicht so hübsch...
Dagegen die Mädelz die ich kennengelernt hab, die einigermaßen cute sind, haben alle irgendwie nicht das Verständnis für die Musik. Ich will aber endlich mal ne Freundin haben, die mir optisch gefällt und trotzdem muckemäßig so unterwegs is wie ich.
Ist das denn zuviel verlangt???
Ich mein - sowas muss es doch geben!!!
*immernochamsuchenbin*

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

gibts alles!

aber wo?????

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@minimalniemand: Du bist aber neugierig heute...

Geschrieben von: sicrom (Usernummer # 1761) an :

ich denk schon das "cute und real" hand in hand gehen können...
kuck dir doch mal die ganzen djanes an...
...monika kruse, gayle san, ellen alien etc...es gibt viele beispiele für frauen die das ding leben und gut bis sehr gut aussehen...

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: sicrom ]

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Ich glaub die gibz nicht wirklich.. meine Ex war ein bissel so... aber meine jetzt... Typische "ich hör was mir gefällt" ... Naja.. man kann eben leider nicht alles haben!

MfG
DD

man kann *g*

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

würde ich auch sagen, meine jetzige freundin steht auf genauso kranken schiess wie ich, is allerdings auch die erste, die einen mir ähnlichen musikgeschmack hat, die ich auch attraktiv & sonst auch interessant fand

Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :

also, auch wenn ich natürlich die große ausnahme bin: du hast recht.

techno leben + gut aussehen + intelligent = utopie

bei männern is das allerdinx nich anners!!! entweder, man gibt sich mit weniger zufrieden oder nicht & bleibt dann dauersingle.. is schon scheiße, vor allem, wenn man one-night-stands nich viel abgewinnen kann (und vögeln muss der mensch)

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

*ggg* nettes thema...

ich geb ja zu, sicher bin auch ich der meinung, dass es doch sowas geben müsste,dass man gut aussieht und auch nochgenauso denkt wie man selber...

nur hab auch ich die erfahrung gemacht, die kerle die alle ziemlich geil aussahen,waren dann im endeffekt in der beziehung zum kotzen.
und die, die so denken wie ich, gefallen mir nicht. okay, bin vielleicht auch zu oberflächlich!

also, nie die suche aufgeben, es wird bestimmt eine geben, die genau zu dir passt! da bin ich mir sicher!

@TM: Ja genau..nie aufgeben! *g*

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

@mn, da hast du wohl zu 95% recht! man könnte auch sagen, wie die nadel im heuhaufen.

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

hehe .. jo ich muß auch zustimmen. schon seltsam daß so viele hier gleicher meinung sind

also reale single technomädels .. try me!

later,
dnZ

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

*auchimmernochamsuchenbin*
Das einzige Mädel, das ich kenne, das hübsch und intelligent ist, die gleiche Musik hört wie ich und auf Parties abgeht, ist meine beste Freundin. Und bekanntlich hört beim Sex die Freundschaft auf...

mmmh... wie aufbauend einerseits, dass soviele das ebenso empfinden, aber wie ernüchternd andererseits, dass es eben wirklich so zu sein scheint!
Ich werd die Hoffnung auch nie aufgeben, aber so ein ewiges Suchen ermüdet schon ganzschön. Zumal das beste ist: Ich hatte bereits eine gefunden, die sowohl cute & real ist nur leider ist die lesbisch =(

@minimal:
du armer! das geht ja gar nich! wusstest dus von anfang an?

@mäx:
und genau das ist nämlich der punkt!! ich glaub, bei typen, mit denen ich geil klarkomme, schalte ich da irgendwas aus.. aus angst, was kaputt machen zu können.

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

kenne genug technoidz-typen, die echt geil ausschaun... aber wenn man sie dann näher kennt und mehr mit denen zu tun hat, dann sind sie charakterlich echt zum kotzen! vielleicht ein vorurteil, aber ich hab das eben mit meinen erfahrungen verknüpft.

klar legt man schon so einigen wert aufs aussehn, schliesslich ist das meist der erste eindruck, den man gewinnt.
wobei charakter trotzdem wichtiger ist als das aussehn - meiner meinung nach. was aber auch nicht heisst, dass mir das aussehn am 4rsch vorbeigeht.
ich will damit nur sagen, dass man im allgemeinen seine vorstellungen viel zu hoch schraubt. und das hab ich mittlerweile schon bisschen eingesehn...

ps: natürlich kenn ich auch ein duzend kerls, die vom aussehn nicht ganz mein geschmack sind, aber mit denen ich mich sooooooo total supi versteh

da fällt mir noch ein:
chickseys und techno sind 2 paar stiefel!

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: cosmo[xxx] ]

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

also ich kenn ne menge mädels die auf techno stehn und hübsch sind.. vielleicht geht ihr auf die falschen partys? *g* in meinem leben hat techno jedenfalls nen genauso wichtigen stellenwert wie im leben von meinem schatz. ich denk ma wenn man ständig auf der suche is passiert es sowieso net, das man "die frau/den mann" trifft.

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

doch es geht beides - bis gestern hatte ich noch so eine :-(

Geschrieben von: Imperator (Usernummer # 4615) an :

@Max

Stell sie mir das nächstes mal vor

@ Toxic
habs erst letzte Woche erfahrn. Kennen tu ich die Gute schon seit etwa 3 Monaten...

@ cosmo
klar-der charakter is megawichtig! ich hatte bis vor nem knappen halben jahr ne Beziehung die 2 1/2 Jahre angehalten hatte. Die Frau war sauhübsch - auch intelligent, das wars net, aber einfach kein Verständnis für meine Liebe zur musik und irgendwann.....
... naja hab dann halt schlussgemacht
seitdem is mir der charakter fast wichtiger als das aussehn, sowas prägt einen halt, aber leider ist das aüssere das erste was du siehst und wenn mich das net reizt, hab ich auch geringes/kein Interesse an ner Beziehung. Ist nun mal so. klingt vielleicht hart... aber die optik muss schon passen.

Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :

@mini:
ganz meiner meinung!! das hab ich auch oben versucht, so auszudrücken, wie du das jetzt hier nochmal schilderst.

da kann jmd noch so geil ausschaun, aber wenn die musik nicht passt, dann fehlt einfach das verständnis. denn ich denke musik macht schon sehr viel aus in ner beziehung. schliesslich macht man davon meist das WE abhängig und das is mir z.b. auch sehr wichtig...

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Doch, es gibt Frauen, die verdammt hübsch sind, verdammt lieb und auch noch Techno lieben (und hinsichtlich der Musik lernfähig sind). Nur leider wollen sie dann meist nix von einem! So ist es im Moment jedenfalls bei mir!

Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an :

Ich suche auch vergebens... *g* Irgend ne Frau da die auf möglichst "kranken" Techno steht ca. in meiner Altersklasse ist und dazu noch gleich nebenan wohnt?

[ 15-01-2002: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Ware schönheit kommt von innen! Warum immer dieser Optic wahn? Is doch eh für die füsse.. Was nutzt mir ein typ der toll aussieht und nur mist im hirn hat! Nix..

Solange se gepflegt sind und nicht grad wie die letzten heuler rumlaufen wat soll das.

Was ist überhaupt schön? Ist das sooo wichtig? Kann des nemmer hörn weil immer dieses vollgelaber...ahhh du schöne frau *würg* Die wollen sich dann eh nicht richtig mit einem unterhalten.

tja, so sind wir halt... gutes aussehen ist mir (leider?) auch wichtig...
naja, ich bin nicht auf der suche und warte nicht auf meine prinzessin *g* hab bis jetzt nur keine richtige getroffen, keine unter feiermädels...

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

also ICH bin hübsch und stehe auf kranken sound!

wenn das mal kein fehler war. die pm-mailbox fasst nur 60 messages

later,
dnZ

Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an :

DA BIN ICH!..

Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an :

@soxa

*zugreif*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@soxa

na das ging aber schnell bei dir... *ggg*

@ octo..

naja, die wahrscheinlichkeit das ich wieder jemanden finde ist sehr gering, deshalb sollte ich schleunigst mit suchen beginnen..

*ggg*

@ sam..

en zürcher.. hmm.. *g*

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: soxa ]

@soxa

Wenn Du schon fast jeden Tag hier in Zürich bist, wärs doch ideal Und die paar Minuten nach Solothurn schaff ich auch noch

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

seid nicht so pessimistisch, es gibt sie in der tat, die hübschen mädels die auf technoidem abgehn wie sau...

"die wahrscheinlichkeit das ich wieder jemanden finde ist sehr gering"

na na .. *NePackungOptimismusZuwerf*

later,
dnZ

@ danzas

das ist wirklich nicht ganz so einfach, ich bin seeeeeeeeeehr wählerisch.. ausserdem nicht gerade pflegeleicht..

Ich bin auch nicht jedermanns Sache. Weißt: Leute wie wir haben vielleicht weniger Beziehungen, aber bestimmt nicht weniger Intensive

[edit: Ich lass die klugen Sprüche ]

later,
dnZ

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

@soxa
wir wollten übernächste Woche OXA besuchen...

aha.. *g*

ich bin am freitag dort

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

@ topic:
das geheimnis ist: höre auf zu suchen, dann wird SIE dir automatisch über den Weg laufen.
Wenn man zu sehr sucht, kann es passieren, daß man seine Prinzessin übersieht, wenn sie direkt vor einem steht. Die Energie die Du ins Suchen steckst ist verschwendete Energie. Heb Dir diese Energie lieber für den richtigen Augenblick auf....wenns drauf ankommt und Du SIE von deinem Potential überzeugen musst.
Ich hab im Moment das gleiche Problem, und ich hab letztens bei nem Kumpel gesehen, daß es echt meistens dann soweit ist, wenn du überhaupt nicht damit rechnest.

Aber auch ich durchstreife mit verlassenem Herzen die Nacht und hoffe auf den großen Augenblick, wo mein Herz die Liebe, die es in sich trägt, ausschütten kann.........
Meine Techno-prinzessin, ich weiß Du bist dort draussen, ich weiß Du wartest auf ein Herz, welches Dir das geben kann, was ich in mir trage...nämlich Liebe, Treue, Loyalität, Ehre, Verlangen, Risiko und die Zukunft.
Wir haben keinen Einfluss darauf, welche Karten wir vom Schicksal bekommen, aber es liegt an uns, die Zeit zu nutzen, die uns gegeben wurde.......

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

klingt alles super schön, ist auch auf jeden fall so, aber ich bin halt so ungeduldig!!!

@ themäx

aber nicht wirklich, oder?!
oxa wird kaum der club sein, der dir gefällt, wenns dir im rohstoff nicht gefallen hat...

@miss ich war noch nie im OXA und wollte den Club mal besuchen. Es ist auch egal, ob er mir gefällt oder nicht. Ich hab jetzt Geld und reise halt rum *g*
Ausserdem sind dort ständig irgendwelche Freunde von mir, die schon seit Monaten versuchen mich dahin mitzuschleppen. Ehrlich gesagt glaub ich selber nicht, dass der Club mir gefällt (Musik&Leute)... na mal schauen.
@soxa wenn dann am Samstag...

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Also ich hab da im Sommer wohl einen goldenen Griff gemacht. Meiner Freundin spiel ich meine neu gekauften Platten vor, und Ihr gefällt es sehr. Ab und zu versucht sie dann auf meinen Turnie´s zu scratchen,...zu süß!

Also vom Musikgeschmack sind wir wohl auf gleicher Wellenlänge, auch wenn Sie z.T auch sehr auf House steht. Naja, trotzdem schleif ich Sie so oft wie´s geht mit ins kw, im u-schall waren wir letzten Freitag auch schon.

'Sie ist der absolute h.a.m.m.e.r!'

cheers,
silicon

also meine Ex-Freundin war was Techno betrifft WOHL auch auf meiner Wellenlänge. Ich hab sie auch immer MITGESCHLIFFEN.

later,
dnZ

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

@soxa

*ansabber*

@themäx

oxa ist scheisse mach am besten nen grossen bogen darum!

War schon mal wer im D-Lite?

@Sam

D-Lite ist ja wohl der grösste und niveauloseste Schuppen in der Schweiz! Geht blos nie dahin!!!! Ausser ihr wollt mal einen Haufen minderjährige Karstadtraver made in Switzerland sehen

Der Sound ist auch unter aller Sau... Billiger Kommerz-Trance eben... was anderes kennen die Leute dort gar nicht!

[ 16-01-2002: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Schade. Das Line-Up find ich noch nett, auch die DJ-Contests find ich eine gute Sache. War aber noch nie dort. Werds aber sicher mal besuchen, um mir ein Bild zu machen. Ins Oxa wollt ich auch schon lange mal... muss nur aufpassen, dass ich nicht in eine Schiesserei gerate...

die dj-contests im d-lite bringen niemandem was! ausserdem, wie soll man sowas schon bewerten können wenn 1 dj höchstens 30min spielen darf? ich find das lächerlich! der einzige der daran profitiert ist das d-lite selber! sie füllen den schuppen und müssen keine gagen an djs zahlen!

NEIN DANKE!

Offtopic-Alarm

Tschuldige aber das musste ich einfach loswerden!

/offtopic-end :-)

Trotzdem nochmals schnell offtopic
Ist das "XXL" (oder wie das heisst) so schlimm wie ichs mir vorstelle?

@ themäx

bin sonst auch bloss samstags dort, aber diesmal ist es zwangsläufig halt der freitag.. das erste & wahrscheinlich auch das letste mal.. ;-)
war letzten sonntagmorgen bereits dort.. *g*

was das d-lite betrifft.. geb' ich keinen kommentar dazu ab *g*

sorry, offtopic

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Mmmhhh, ich hab mal nen kleinen Tipp.....

Wer bei House nicht das würgen kriegt, DA gibbet etliche hübsche Mädels.....war nur en Vorschlag.

Ich hör ja nicht so gerne House aber in letzter Zeit sieht man mich häufiger...ach lassen wir das...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

ach gott hör mir mit den Housefrauen auf...

Hör mir überhaupt mit Frauen auf die sich für elektronische Musik interessieren
*vornzugschmeiss*

Ich seh das mit den House-Mädels auch eher kurzfristig wenn du verstehst was ich meine....

Ich finde auch daß die "house-frauen" *g* was fürs auge sind!

nur daß sie sich in den meisten fällen als dumme oberflächliche erweisen... *g*

Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an :

@octo

naja in köln is das aber auch extrem. die gehen ja nicht auf house parties, weil sie house mögen, sondern weil das tiefenrausch und nachtflug und was weiss ich für läden als die kölner szene läden für schicki mickis gelten und man sich da eigentlich nur in szene setzten will mit dem neusten fummel und mit dem popo zu house mucke wackelt, weil man dann cool ist *g*

tja und warum die technomädels weggehen weiss ich ja spätestens seit dem vielschmeisser & hardcoredruffis-thread...

das traurige ist, dass das bei 90% der Mädels so ist die länger als n halbes jahr "dabei" sind

und da kann ich echt drauf pfeifen...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

@ nera & octo: übele nachrede !!!!

ich hab ja mal gehört mädls die techno hören machen schnell die beine ...

naja egal pauschal kann man das nicht so sagen...

ich bin auf jedenfall noch dabei zu suchen nach einer die beides erfühl weil mit leeren frauen kann ich nich soviel anfangen ...

ich will das mit den house mädels ja auch nicht verallgemeinern.. in anderen städten oder anderen läden kann das ganz anders sein..

in Köln ist es auf jeden fall so! basta!

Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :

sacht ma leutz

kann das sein wenn man techno hört das die meisten Mädels dan reissaus nehmen ?????

hmmm kann mir auch ma jemand
einen tipp geben wie das geht mit dem finden

ich peil das nich so richtig

MFG
SOD

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@nera & octo

wer es mal selbst gesehen hat, kann das kölner elend bestätigen

tja, ihr zwei seid zwar vergeben, wärt aber wohl so ziemlich das, was sich unser threadstarter erhofft (grammatik&satzbau: 0 punkte)

*ggg*

/offtopic @soxa oh, das line-up ist ja gar ned mal so schlecht diesen freitag im oxa: pascal feos und Yves de Ruyter... hmm..lässt sich überlegen

@cypher Frauen sind halt wie öffentliche Toiletten

dem sei nichts hinzuzufügen, was solls, wird halt weiter rumgegammelt

XcypherX naja das kannst du so pauschal nich sagen !

der eine kommt mit den beiden oder einer der beiden klar (so eine wellenlänge mässig) und der andere nicht .. der eine findet die hübsch der andere nicht

für mich wären soweit ich das beurteilen kann beide nix aber wenn ich irgendwann mal aufgebe zu suchen will ich trotzdem mein octolinchen heiraten *g*

@kry

insider on//

*bewusstkos*

insider off//

2 phil: bitte den prollmodus ausstellen

*smalltalkon*

ach liiinnnccchhheeeeennnnn *schwelg*

*smalltalkoff*

@ fonk

"tja und warum die technomädels weggehen weiss ich ja spätestens seit dem vielschmeisser & hardcoredruffis-thread...
das traurige ist, dass das bei 90% der Mädels so ist die länger als n halbes jahr "dabei" sind"

sorry, das versteh ich jetzt nicht ganz.
weshalb gehen denn die technomädels nach deiner interpretation weg?

er bezieht sich dabei auf drogen

Geschrieben von: Paul Phoenix (Usernummer # 4736) an :

Hey, nur nicht suchen, dann findet man sie! * g* Ich hab meine auf dem Geburtstag von Tom Wax im Gray ( ja.. soooo lange ist das schon her) umgerannt... wir haben gequatscht usw.. und jetzt sind wir schon 16 Monate zusammen. und wir mögen die selbe Musik * gg*

@ phil

das war schon klar, aber was will er ganz genau andeuten?
dass alle frauen nur wegen den drogen an partys gehen?

@fonk

hä? hauptsache mal was gesagt... *kopfschüttel*

@MD: Naja zumindest 90% der Frauen (nach seiner Aussage)

vielleicht meint er 90% der Frauen die er kennt..

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

90 % aller konsumenten fahren ja auch auto im anschluß an dem konsum.

fonk muß irgendwo eine broschüre haben für statitiken, aber nur die 90%igen

@ octo

hauptsache wieder mal was über drogen und sein frauenproblem gesagt *g*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Musste ich leider auch feststellen, daß diese Kombination ("guter" Musikgeschmack, gutes Äußeres, toller Mensch) ein äußerst seltener ist - in den 8 Jahren, in denen ich mein Unwesen in der Technoszene treibe, habe ich vielleicht 3 weibliche Wesen dieses Kalibers kennen- und teilweise auch lieben lernen dürfen - ne magere Ausbeute finde ich...

Ich hatte zwar in der Zeit mehrere Freundinnen, nur fehlte da irgendwie immer die Komponente Musikgeschmack...

Es ist irgendwie wie mit den Einhörnern...

das mit den enhoörnern is gut *g*

aber mit dem musikgeschmack is garnicht so mei problem weil ich hör ja alles nur das meistens die die R&B & House hören vom style der ganzen person mehr zu mir passen...
naja aber wer weiss wenn ein techno hört da kenn ich aber auch nich soviel kennen.

ich weiss aber auch nicht ob ich mit einer klarkommen würde die viel konsumiert ich brauch eigentlich jemand der mich bei meinen paranoia beschützt und nich selber sonen filmschiebt

*vomfrüherendrogenkonsumstarkparanoiabekommenhab*

@kry

dann brauchst du eher einen Psychotherapeuten als ne Frau *g*

oder eine mit viel armen die in jede ecke des raumes ne knarre halten kann und mich dabei noch umarmen und trösten kann *g*

@a<nda, MD usw: kennt ihr mich mittlerweile schon so gut dass ihr meine Rolle in der Diskussion selber übernehmen könnt?

ich sag nichts mehr dazu weil ich mal wieder merke dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt.
beweist nur dass ich recht habe

klar, jetzt da du uns belehrst fällt es mir auch auf, daß du wie immer recht hast.

na dann sind wir uns ja einig

"...weil ich mal wieder merke dass ihr euch persönlich angegriffen fühlt.
beweist nur dass ich recht habe"

"...ich sag nichts mehr dazu..."

...weil dir die argumente fehlen?

nein, ernsthaft, möchte trotzdem gerne noch wissen, was du ganz genau gemeint hast.

hey keiner lacht hier ohne meine genehmigung über den fonktrain *g*

achja was mir zu dem thema noch eingefall ...
also da gabs ja vor "langer zeit" eine "die mit den schwarzen haaren" naja auf jedefall hab ich die gesehen auf ner party gesehen und dachte gleich so örx das is sie ..
nachdem das dann nach 1 1/2 jahren *g* mit dem kennenlernen geklappt hat is das ja nun auch gescheiter örx..
tja aber knapp 2 monate später gibts schon wieder so eine aber diesmal hab ich alle hebel in bewgungn gesetzt damit das nicht 1 1/2 jahre dauert *g*
01.02.2002 isch komme ..
die is auch real die hört house *g*

nö, würde meinen Ausschluss hier nach sich ziehen

warum sollte ich ne Diskussion anfangen mit jemandem den ich weder überzeugen will noch kann?! (aller Wahrscheinlichkeit nach)

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

@ fonktrain

du gibts also im voraus schon auf?

es ging ja nicht darum, dass du mich überzeugen sollst, ich habe nur nicht verstanden, was du meintest.
auch egal.

[ 18-01-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

du hattest die diskussion schon angefangen, nur versteht sie keiner.

wenn du über andeutungen nicht hinaus willst, könntest du dir erstere auch sparen.

@ anda

paranoia rulez!

miss d.
check p.m

tja da hab ich wohl tatsächlich ne Paranoia.

wenn du's nicht verstanden hast:
ich meinte für 90% der Frauen sind Drogen wichtiger als die Musik.
und ich verlange jetzt von keinem(r) hier dass er/sie das für sich abstreitet. meinetwegen gehört ihr alle zu den 10%, hab keine Lust mich rumzustreiten...

das sind die Erfahrungen die ich gemacht habe oder machen musste. Kann sein dass eure Realität anders aussieht, das ist meine.
Jedenfalls hab ich keinen Bock mehr drauf dass mir ein Mädel erzählt sie nimmt nix usw. und sie hat das nicht nötig (weil sie merkt dass das bei mir gut ankommt) und dann die Beziehung dadurch kaputt macht dass sie doch was nimmt und einem regelmäßig den (feier-)Abend versaut...

vielleicht sollt ich doch lieber chartspop hören

ok, verstehe

hoffe mal, dass du trotzdem mal die frau des lebens auf ner party kennenlernst!
dann werden wir nämlich vor weiterem andeutungen deinerseits verschont!

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

mir is das egal ob meine Perle Ahnung von Techno hat oder nicht (sie hat aber)... hauptsache es ist ne Granate

@ phillip: Frauen sind nicht wie öffentliche Toiletten sondern eher wie Gummistiefel.

Warum? Darum:

1. Wenn sie trocken sind, kommt man schlecht rein.

2. Wenn sie feucht sind, stinken sie.

3. Und mit ihnen traut man sich nicht aus dem Haus zu gehen.......

Ich weiß, is en bisschen unter der Gürtellinie, aber ich finds lustig.

Quote Fonktrain: "vielleicht sollt ich doch lieber chartspop hören"

Vielleicht solltest du ENDLICH anfangen Drogen zu nehmen dann scheinen dir solche Probleme nicht mehr so wichtig

gebt mir geld dann mach ichs

ich glaub das dauert nich mehr lang!!! *g*

cannabis ist günstig und für den anfang reicht es, fliegenpilze, engelstrompeten und ähnliches kostet gar nichts!

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

@fonktrain: das ist doch ein wort!bei der naechsten party werd ich dir mal aus versehen was in glas fallen lassen

teil mir mal deine bankverbindung mit, dann überweis ich dir 10 euro für ein/zwei teile!

@sebz: geschenke kann ich leider nur in geldform annhemen

@MD: geht nicht du bist auf meiner ignore-list

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Bei uns ist's umgekehrt. Bob stört's nicht, dass ich ich eher auf hip hop stehe. Mich nervt's aber schon, dass er'n Techno-faschist ist.

@ fonk

"@MD: geht nicht du bist auf meiner ignore-list"

shit, das hab ich ja vergessen, weshalb war das nochmals?

@fonktrain: ok, da gebe ich dir zweckgebundene 5euro !

@MD: n reines versehen

@sebz: meine Kontodaten haste ja noch *ggggg*

hi leutz

wenn ihr geld verschenkt will ich auch was

meinetwegen nimm ich dan auch drogen *ggg*

MFG
SOD

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

FOnk und Drogen ? *lol* der schaut doch schon teilweise zugerdöhnt aus wenn er nix eingeworfen hat
Aber so nebenbei Fonk ich würde dich in deinen Tripp begleiten

ich würd dich auch begleiten - damit du wirklich mal geschickt wirst und es dir nicht nur einbildest!

Jetzt hab ich einiges über mich gelernt..(house-frau). Wollte das erst unter meinen user namen schreiben.

Oder gilt das nur für die, die nur house hören, mit diesem singsanghüpfcharthouse?*dummfrag*

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

@nera:

Ihr in Köln könnt' echt froh sein, dass bei euch "House" z.T nur eine Modeerscheinung ist. Hier in München ist Black & Hip Hop eine Modeerscheinung, seit gut 3-4 Jahren öffnen Black-Dissen und jede Form von Techno wird komplett abgedrängt. Da bin ich lieber in Köln und hab wenigstens Auswahl an Clubs, hier in München ist´s genau andersrum. Die meisten hübschen Mädels laufen in die R&B und Hiphop-Clubs, weils supercool ist mit einem goldkettenbehängten Milchbubi zusammen zu sein, der den BMW vom Vater fahren darf. Kein Wunder das die "Raver" hier in München meist einsam sind. Da bleiben halt dann nur die Vogelscheuchen übrig, es gibt zwar auch Ausnahmen (kann so eine ausnahme meinen schatzi nennen), aber der größte Teil ist für den MÜLL. Ich weiß ich weiß, Aussehen ist nicht wichtig, die Inneren Werte zählen bla bla, aber bißchen Optik will ja jeder geboten bekommen, oder?

ich sehe der technokultur was publikum und fangemeinde angeht sehr skeptisch entgegen...

cheers,
silicon

@sili sei doch froh daß die blöden Tussis in den HipHop-Discos abhängen wer will denn schon mit so oberflächlichen Frauen näher in Kontakt treten?

[ 21-01-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

@MD: wenn ich nen Horrorfilm schieben will geh ich ins Kino

Na ja zum Thema "House in Kölle":
Datt is mittlerweise schon mehr als nur ne Modeerscheinung. En Kumpel von mir meinte mal: "Wenn du nach Köln ziehst wirst du garantiert zum House-Meister!"
Und ich mein in den meisten, gott sei dank nich in allen, aber in vielen Clubs hier in Kölle läuft haupsächlich House.
Nicht das ich was dagegen hab, aber nur House geht auf keinen Fall.
Zwischendurch muß einfach immer mal wieder "Schranz" oder halt richtig Bam-Bam sein. Nur House kann ich mir auch nich geben. Is auf Dauer zu lasch. Auch mal ne richtig schön-geile Trance-Abfahrt hab ich ganz gerne....das kann dann auch schonmal Deruyter oder Taucher sein.
Cool is halt, das du auch solche Sachen hier in Köln findest, aber hauptsächlich House.
In letzter Zeit fahr ich auch mehr auf die Kellerclub-Atmosphäre ab.
Das kommt zum Teil auch durchs TF.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

was eine schöne Entwicklung @CC

also zum topic;es wundert mich voll, daß so viele tatsächlich so denken wie die Überschrift auch lautet...meine wirklich guten Freundinnen mit denen ich 'vorher' (will nich früher sagen)immer weg war und feiern usw. sind alle beides und interessant und einzigartig und mit denen kann ich über wirklich alles was das angeht stundenlang quatschen und das ist auch gut so, nur leider gehn die kaum oder gar nicht mehr weg - techno...

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

mir in den letzten jahren aufgefallen, dass sich frauen in technoclubs immer weniger sexy kleiden und eher burschikos rüberkommen. kurze röcke und hohe stiefel sind elefantenhosen und merkwürdigen schuhklumpen gewichen.

schuster bleib bei deinen leisten, sag ich da nur!!!

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

mei, ihr habts vielleicht probleme!!

Ja und die männer tragen manchen so tolle nester frisuren... is doch wurscht wie käse. Geh in nen house club da tragen se doch mini und tiefel!

...dafür die Nase zu hoch...

geschmacksache manche mögen frauen die wissen was sie sind und andere mögen frauen die sich selber volljaulen ...

es gibt auch frauen die die nase net so hoch tragen und trotzdem im rock rumlaufen.. immer diese vorurteile tsts.

es gibt jede art von frauen aber keine ohne macke *g* jedefrau hat eine größere macke und man muss die finden mit der man am besten klarkommt *g*

haha. Die tragen die Nase nur so hpoch damit sie das Koks nicht dauernd hochschniefen müssen

ausserdem was ist so eine kleine Houseschlampe mit Glitzer im Ausschnitt und Plastikschlangenlederhose schon?
In meinen Augen nur lächerlich. ...wenn auch der Anblick ganz nett sein mag, aber wehe die machen den Mund auf.

Entweder kriegen sie vor Arroganz kaum ein Wort raus oder man beendet nach 2 Sätzen das Gespräch, da man um seine eigene Intelligenz fürchtet.

Irgendwie fühl ich mich jetzt angegriffen. Weiss auch nicht wieso, manchmal lauf ich auch so rum, im sommer. Und hab auch glitzer überall, nur kokse ich net...

Was ham klamotten mit der inteligenz zu tun, das raff ich jetzt irgendwie net.

Egal, gute nacht!

Warscheinlich kokst du zuviel, fonk!

fonktrain wo verkehrst du? vieleicht redest du ja immer nur mit den hohlbratzen ich würde sagen auf jeder party ist das ziemlich gemischt und wenn eine gut aussieht dann hat das nichts mit deren intilligenz zu tun ... und ich persönlich find das garnicht so schlecht wenn sie erstmal vor arrognaz den mund nicht aufkriegen ... ist halt oftmals so das man erst nach längerem kontakt merkt was hinter der person steckt...

@Kroete: das war garantiert nichts gegen dich, das war nur so ein Erfahrungswert
würde doch niemals einem so liebenswerten Grünling wie dir sowas unterstellen!

@Kry: Mach1, Nürnberg... war mal in einer Liga mit P1, Flamingo und Kontor...

naja mach 1 ist doch ok als wenn da keine vernünftigen frauen wären... ist halt ggf. auch ansichtssache aber ich denk mal es gibt keine party wo nur ein bestimmter typ frauen ist..

ja stimmt schon, is ja nicht so dass ich in den 2 jahren die ich da regelmäßig hingegangen bin keine netten Mädels kennengelernt hab, aber die meisten waren halt doch ruhmsüchtige Möchtegernstarlets, hochnäsige Nasenstaubsauger, regelrechte Hohlbratzen etc...

is halt einfach so gewesen

naja das ist halt der harte weg zum ziel da muss man an sowas vorbei *g*

Dann Hast aber noch mal schwein gehabt!

manchmal habe ich den eindruck, hier spricht lauter gekränkte eitelkeit.

jedes mädchen, daß einen jungen nicht anlächelt, ist eingebildet.
heißt von seinem partner andere als die "eure" vorzüge zu erwarten, eingebildet zu sein?

die betreffenden männlichen wesen hier gehen doch auch nicht mit jedem mädchen mit, nur um nicht eingebildet zu gelten?

also wenn die dame des herzens eine oder mehrere ligen darüber spielt, sollte man sich auch mal mit seinen erwartungen und ansprüchen auseinandersetzen und es nicht ausschließlich auf das andere geschlecht schieben.

Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an :

*andavollundgazzustimm*
Hier wimmelt es ja nur so von Klischees!!! Ihr seid ja unglaublich... Nachdem ich alllet gelesen hab, versuche ich die ganze Zeit mich selbst einzuordnen! Ich liebe und lebe die Musik, über mein Aussehen und meine Intelligenz will ich ma nich selbst urteilen...
Aber wenn ich alles richtig verstanden hab, dann würde ich, wenn Ihr mich sehen würdet, absolut unter Arrogante-Koks-House-Tussi oder so fallen! Kurze Röcke trage ich oft, Glitzer in meinem Ausschnitt is eigentlich immer zu finden! *g*
Aber House??? Man wird mich selten zu House feiern sehen!
is doch alles albern... man sollte nie beurteilen, was man nicht kennt! Vielleicht gehen Euch deswegen Eure "Prinzessinen" durch die Lappen, weil Ihr sie gleich in eine Schublade steckt! Hätte mein Kerl so gedacht... Und jetzt ist er saustolz und grins sich einen, wenn die Kerls in den Clubs so denken, wie Ihr!

P.S.: Ich greife niemanden persönlich an, is nur meine Meiung!

@anda: ich teile Frauen nicht in Bundesliga und Kreisklasse ein... und mich selbst erst recht nicht, wäre ja schlimm!
Ich bin doch kein Hühnerei Güteklasse sowieso

und mit Arroganz mein ich was ganz anderes. nett sein kann man zu jedem, auch wenn derjenige für einen aussieht wie die personifizierte hässlichkeit!!

So jetzt geh ich das Risko ein, als arrogant abgestempelt zu werden!
Nett sein kann man zu jedem???
Nein kann man nicht! Und das hat wenig mit Arroganz zu tun, aber wenn Du schon von 10 Typen mal mehr mal weniger toll angequatscht worden bist, dann geht das manchmal einfach nicht mehr! Das ist selten bös gemeint und mir passiert das auch eher selten, weil ich mich nicht so schnell nerven lasse!!!
Vielleicht liegts dann also nich an dem aktuellen Kerl, sondern an den vielen Nervensägen, die vorher schon da waren und außerhalb ihrer Liga zu spielen versucht haben! *g*

also doch wieder Liga... ich sag da lieber nix mehr zu.

ich meinte auch eher dann wenn man nichtmal unbedingt übers "anquatschen" mit den Damen ins gespräch kommt... man kennt das ja... man trifft nen Bekannten, der hat 2 Mädels dabei und da quatscht man dann eben ein bischen... da macht sich die Arroganz auch meist ganz gut bemerkbar

Ach komm, lieber ehrlich! Wenn mich so ein kleiner 18jähriger Feierkranz anbaggert, dann spielt er außerhalb seiner Liga! Da kannste kotzen wie Du willst!
Zum Rest:
Okay, das kenn ich, aber auch das kann ganz andere Gründe wie zB Schüchternheit,Alkohol-, Drogeneinfluss sein! Man sollte halt nich vorschnell urteilen...

fonk

"und mit Arroganz mein ich was ganz anderes. nett sein kann man zu jedem, auch wenn derjenige für einen aussieht wie die personifizierte hässlichkeit!!"

und wenn ich den betreffenden nicht mag oder mich nicht unterhalten möchte oder einen freund habe, den ich nicht verärgern möchte oder....

nein, man muß nicht nett sein. man kann höflichkeit verlangen, aber keine nettigkeit.

im übrigen:

bei solchen äußerungen

"also doch wieder Liga... ich sag da lieber nix mehr zu."

verbunden mit KOTZ-smilies mußt du dich über gar nichts wundern, fonk.

ich wunder mich auch über nichts wenn ich die posts der weiblichen Seite hier lese

zum Glück gibts noch reale Frauen irgendwo da draussen (hab ich gehört *gg*)

verdammt nochmal was soll denn der Scheiss mit Ligen hier?? Hier gehts nicht darum ob mich ne Tussi toll findet sondern ob ich mit ihr mal n paar takte reden kann, das is sowieso mal das erste bevors zu Konversation kommt. und da gleich von "Ligen" anzufangen find ich regelrecht menschenverachtend.

Eine meiner besten freundinnen sieht aus wie ausgekotzt, und? sag ich ihr das? lass ich sie das spüren? oder lass ich das unsere ich sag jetzt mal "Beziehung" beeinflussen?? Nein. Und warum? Ich hoffe nicht weil ich keine Frau bin!

Solange jemand freundlich & höflich zu mir ist kann ich das in nem gewissen zeitlichen und gesprächstechnischen rahmen auch von der/dem anderen erwarten, ganz egal wie sie/er aussieht/heisst und was er oder sie "ist"

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

"kann ich das in nem gewissen zeitlichen und gesprächstechnischen rahmen auch von der/dem anderen erwarten"

so? erwarten kann man das?
das sehe ich anders.

ferner dachte ich, es ginge um potentielle freundinnen in diesem thread. wenn du dich nur mal unterhalten willst mit so einer dame, warum dann der wind?

@Anda
Endlich Unterstützung!

@Fonk
"Eine meiner besten freundinnen sieht aus wie ausgekotzt, und? sag ich ihr das? lass ich sie das spüren? oder lass ich das unsere ich sag jetzt mal "Beziehung" beeinflussen?? Nein. Und warum? Ich hoffe nicht weil ich keine Frau bin!"

Boah... Dabei muß ich aber kotzen!!!!! Du sprichst von einer Deiner besten Freundinnen und nimmst solche Worte in den Mund!? Das ist menschenverachtend!!!

find ich jetzt auch nen bißchen krass, so redet man nicht über freunde fonki... selbst wenn gott sie nicht mit schönheit beschenkt hat würde ich nicht solche worte in den mund nehmen...

ich hab mich nur dem tenor dieses threads angepasst, und der menschenverachtung...

unter normalen Umständen hätte das geheissen "nicht besonders hübsch", aber wenn frau über Männder wie über Fleisch am Haken spricht, passe ich mich dem eben an

Ganz genau! Hier hat keine Frau so über Männer gesprochen im Gegenteil!!!

Aber so ist das einfach: Erst was sagen und wenn man dann kritisert wird, behaupten ma hätte es gamnz anders gemeint, oder nur so gesagt, weil alle so reden! Bäh...

oh mädels... ihr habts probleme... er sagt doch nur wie es ist, und da ihr anscheinend zu dieser gruppe gehört(euren äußerungen zu urteilen) fühlt ihr euch verständlich angegriffen....

ich find das ganze nur lächerlich... und man muss sich doch nicht gleich so aufführen @lütte.... liga... *kopfschüttel*
wie geht ihr denn eigentlich ab....

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

na, wie wärs mal zur Abwechslung mit einer Rückkehr zum eigentlichen Thema?

Dankeschön...

GENAU. Die männleins labbern doch die ganze zeit drüber wie wichtig aussehen ist.. und dann wird über gut aussehende House-schlampen gelästert. Ich komm da irgendwie net mehr mit...*amkopfkratz*

Ich sags nochmal: Wahre Schönheit kommt von ihnen.. Besonders die geistige schönheit/ Weite(?) ist etwas was mich fasziniert!

naja... die bemerkt man aber frühestens auf den dritten Blick

nein, speedjunkey, ich zähle mich nicht dazu.
ich gehöre wohl der "realen" hälfte an *g*

ich wundere mich nur, warum es außergewöhnlich sein soll, entweder einen hübschen oder einen musikalischen menschen zu treffen.

das muß man nicht einmal auf "hübsch" beziehen.
wenn mein idealbild eine klassik-hörende blondine sein soll, habe ich es wohl genauso schwer.

das meinte ich damit, seine ansprüche zu überdenken (ich gehe davon aus, daß minimalniemand beim eröffnen des threads eher an potentielle partnerinnen als an gesprächspartnerinnen gedacht hat).

also kann ich minimaniemand nur empfehlen, etwas weniger voreingenommen und etwas offener an die suche heranzugehen.

vielleicht ist ja doch die eine oder andere hübsche frau mit etwas mühe investiert doch "real". oder die "reale" dame mit etwas mehr unvorhergenommenheit doch hübsch? wie lütte schon sagte, hübschheit oder gutes aussehen liegt ja doch letztendlich im auge des betrachters....

da hast du recht @anda, nur kam das vorher alles etwas anders rüber...

naja... ich fand die letzte seite recht amüsant, dank ein paar kommentare, die gezeigt haben wie unreif manche leute noch sind.... vielleicht erst mal denken und dann schreiben.....

Boah...
Nun gut Andachen, jetzt ham wir uns entgültig geoutet! *ggg*
Man, man is dat anstrengend...

@speedjunkey
Man sollte diese "Ligageschichte" schon ein wenig mit Humor(genauso wie alles andere auch) sehen! Is ja nich so, dass ICH(von wem anders kann ich ja kaum sprechen) jeden Typen der mich anquatscht unwirsch abweise! So ein Quatsch!!! Aber manchmal und vor allem manche Kerls können echt nerven!!!
Ich gehe doch nicht durch die Welt, und unterteile die Menschen/Männer in Ligen...

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]

@anda & Lütte

ihr bösen bösen arroganten tanten!!!
unreif seid ihr, jawohl!!!
und überhaupt, seid ihr schuld daß so mancher hier keine freundin findet!!
ab in die ecke!! *loool*

*kopfschüttel*

Octo!!!
Ja!!!! Bin schon inner Ecke und schäm mich gewaltig!!! Warum bin ich nur so??? Vielleiccht gewinnne ich ja im Laufe der Zeit mehr Reife, was meinst Du? *ggg*

nee octo, du bist schuld *gggg*

Genau..alles die Octo schuld, dass der C keine Frau findet..

@lütte
neee... ich sehe da keine hoffnung*g*

@fonk

ich???? warum ich?
ich hab einem forumuser dabei geholfen eine freundin zu finden... *g*

mir aber nicht *ggg*

hmm octo mir auch nicht, irgendwas laeuft doch da falsch!

und ausserdem sind diese ganzen gut aussehenden houseschnitten daran schuld das ich in letzter zeit lieber house hoere.
das ist wirklich eine ungerechtigkeit sondergleichen. ich finde house und vorallem gutaussenhende frauen gehoeren verboten!jawohl!

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: sebz ]

@Octo
*ggg*
Hm... dann muß ich mich wohl damit abfinden! Vielleicht sollte ich nach Köln ziehen, wenn es da so viele meiner Art gibt!

@männer
schon mal beobachtet wieviele männer sich um gutaussehende frauen schar(r)en und sie die typen irgendwie vom hals halten müssen? männer können verdammt ätzend sein, wenn sie sich zb. vor meiner freundin aufbauen, zwar einen kopf kleiner sind als ich dafür ca. 4x so breit.

@frauen
das abwehren kann arrogant auf männer wirken, aber: siehe @männer

altes thema: frau versteht mann nicht, mann versteht frau nicht

achwas lütte wenn du nicht wie [zitat]: "ausgekotzt" aussiehst musst du zu mir ziehen und hausfrau spielen *g*

aber trance wird hier nur dezent gehört *g*

Gottseidank bin ich ne warzen-kroete mit geist! *g*

@inkubator
Yo so siehts aus... und da isses manchmal echt schwer nett zu bleiben! Danke fürs posten!

@Kry
*ggg*
Da wir uns ja sicher demnächst endlich mal kennenlernen, kannste Dir selbst ein Bild machen!!! Hausfrau? Na gerne doch, krieg ich auch ne Platincard, damit ich Shoppen gehen und meinen Kokskonsum finanzieren kann????

@sebz

ich arbeite dran.. vielleicht dieses jahr in Ibiza.. *g* haben übrigens gerade ein haus gemietet ; )

Leute, ich glaube wir sind alle ganz furchtbar offtopic also reißt euch zusammen *g*

@die_lütte
gerne. für geistige kurzsichtigkeit gibts leider keine brille...

@inkubator
Yeppa... stimm Dir voll und ganz zu!

inkubator

ich vermisse nur die entsprechenden threads von frauen, die darüber schimpfen, daß es keine geilen techno-hörenden männer gibt.

komisch, da doch techno-hörende damen sehr oberflächlich sind?!

hast schon recht, wieder ein typischer "versteh einer die..."-thread

oh octo ich muss vieleicht mehrere wochen auf ibiza "arbeiten" ...
ich mach mir schonmal gedanken wie ich deinen laster loswerde *g* *freikartenfürsstriplocalbesorg*

scheisse is das offtopic sorry *g*

[ 22-01-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

@anda
das problem liegt doch einfach darin, dass 99.98% der männer zwischen den beinen denken und sich selber bemitleiden, wenn sie nix zum f..... haben. sicher, die gibts auch unter den frauen, nur müssen die halt nur mit dem linken ohrläppchen zappeln und schon können sie sich's auswählen...

der mann hat einfach irgendwie ein gen mehr als die frauen, oder eins weniger...

@ anda
Gibt es die??? *gggg*

inkubator
schön, daß das ein mann geschrieben hat.
hätte ich das geschrieben, wär ich ja eingebildet.
dabei bin ich nicht mal eine von "den hübschen" *g*

lütte
klar, aber die haben wir in beschlag.

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Dabei ist die Lösung des Problems doch so so einfach und liegt in der Hand ...

:-)

@Inkubator: keine Freundin haben bedeutet nicht automatisch keinen sex haben

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

nö .. man kann auch die hand nehmen

z.b. *ggg*

sollte sich dieser thread nun zu einem "Männerthema" weiterentwickeln, macht doch bitte einen neuen auf zum Thema "Wixen zur Frauenfrustbewältigung". Danke.

Auf deine Verantwortung, Mod?

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

neeee mussich nich haben....

und wech

@anda
Yo... so siehts aus! *ggg*

Geschrieben von: Lefti78 (Usernummer # 4655) an :

Ist doch egal ob sie Hübsch oder so wie Ihr sagt real ist nur die Chemie ist ausschlaggebend was nützt mir die Hübscheste Frau wenn sie sich mit mir nicht unterhalten kann.Also denkt mal drüber nach was Ihr wirklich wollt.

@lefti es wäre eben perfekt, wenn beides stimmen würde!
was nützt mir die intelligenteste frau, wenn sie fett und hässlich ist? *ggg*

@themäx: geh mal in naechster zeit ins kino und schau dir "schwer verliebt" an da wirst du die antwort bekommen

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

teschnoide frauen? hmmm mal überlegen. habsch bis jetzt nur das sternschen kennegelernt ) aber sonst noch nie begegnung mit dieser art gehabt.

Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an :

Die Frage ist doch bzw. wie wird schön definiert.

Is ne Frau, die auf Techno feiern geht, dabei ne schicke Jeans auf´m Arsch hat, nen einfaches Oberteil und nen paar Turnschuhe, weil es einfach bequem ist und man sich darin gut bewegen kann, nicht hübsch?

Mag sein, dass es schöner anzuschauen ist, wenn die Schuhe feminin sind und man nen hübschen Rock oder nen Kleid an hat, aber es ist dann auch weniger bequem, zumindest wenn man tanzen geht.

Alles andere zu diesem Thema wurde eigentlich schon erwähnt.

@ fonk: Also was Du hier abläßt ist noch nicht mal einen Kommentar wert.

isch find z.B turnschuhe und bequeme hose+ bequemes oberteil auch bei frauen tot chique. da sieht mans mal wieder.

@devi: einen schoenen menschen kann nichts enstellen nein im ernst, das kommt wirklich einfach auf die frau an. im spaceplace hab ich am samstag ein maedchen (mit 16/17 ist man noch keine frau odeR? gesehen die mit ihrer weissen trainerjacke und ner engen jeans wirklich verdammt gut aussah.

Schönheit ist und bleibt relativ und ansichtssache.

Wenn jemand eine Ausstrahlung hat, dann sieht man das auch, egal was er oder sie für Kleidung trägt.

@ sebz und mini:

@Devi
Eine Frau sollte sich wohlfühlen und das auch ausstrahlen! Sowie eine Frau in Jeans und Turnschuhen, fühlen sich wieder andere in Rock und Stiefeln wohl! Ich denke, das strahlt man auch aus! Ich find nen Rock zB superbequem und praktisch, weil nich so warm in meistens heißen Clubs! Und Tanzeln lässt sich auch prima! Wenn aber eine Frau sich in so was reinpresst, weil sie gefallen will o.ä. strahlt sie wiederum das auch aus!
Lange Rede kurzer Sinn: Es kommt auf das Auge des Betrachters an!
Grüsse...

@ Lütte: Ich denke wir verstehen uns

super. wenn man(n) also mal ehrlich ist...

naja träumt mal alle schön weiter!

.. ich sehe schon kommen, daß das Thema analytisch so auseinandergenommen wird, daß am Ende niemand niemandem mehr gefällt

later,
dnZ

[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

...oder wir uns alle hassen

ja selbstverstaendlich ich z.b traeme von einer 1,73m grossen 90-60-90 blodine, die sich bewegen kann wie shakira, das gesicht von heidi klum hat, psychologie studiert und sich leidenschaftlich für alle aspekte der elektronischen musik interessiert.

Nun denn, willkommen in lebenslanger Abstinenz

later,
dnZ

@sebz

sorry, bin schon vergeben.. *rofl*

ach stimmt, octo wahr ja eigentlich blond, ich erinnere mich

@fonk
psssst!!! das sollte doch unter uns bleiben... mensch...

scheisse jetzt hab ichs verraten *ggg*

krieg ich jetz haue?

*stiefelleck*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

unterwürfige Männer sind ekelhaft

@octo: das ist auch so ein punkt...

Frauen die keinen Spaß verstehen sind noch viel ekelhafter

Fonk TKopf

later,
dnZ

Geschrieben von: Dani (Usernummer # 4072) an :

WAS SOLL ICH SAGEN? Bei mir ist es genauso. Ich bin ein Mädl und finde nur nette und hübsch Jungs aus anderen Szenen. Entweder Hip Hopper, Ragga-Man oder sonst was. Aber niemand von denen interessiert sich auch nur annähernd an meinen Musikstil. Ich mein immerhin leg ich auf und Techno ist einfach alles für mich. Na klar hör ich auch andere Musik, sonst würd ich die Typen ja nicht kenen lernen, aber keiner sagt mir zu, wenn ich auf gigs bin oder so.

Also warum jammerst Du, nicht nur Jungs gehts so!

Greets Miss Dissenter

@ Dani wir haben uns noch nicht kennengelernt *winkewinke* Naja diese Probs teilen viele die sich etwas mit sehr viel Leidenschafft hingeben *ggg*

Ich träume von einem Frosch. Wenn ich ihn dann küsse verwandelt er sich in einen Prinz und reitet mit mir auf seinem P.. ääähhh Schimmel davon. *träum*

@ Kroete:

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Ich weiß nich genau wie ich sagen soll, aber mir gefallen eigentlich alle mädels auf den parties... irgendwie sehen sie auch alle verdammt hübsch aus!!
Das liegt wahrscheinlich daran, daß ich glaube, das sie Techno so l(i)eben wie ich!
*g*

Aber hab bisher auch noch keine technoide gefunden, die was von mir will... *heul*

*greeets*

Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an :

Wißt Ihr, was ich echt nicht abkann, die Leute, die in irgendwelchen Anzeigen und ansonst von sich sagen, sie seien gutaussehend, hübsch etc.
Jetzt mal ehrlich, es ist narzistisch.
Wenn mich jemand fragt, ob ich schön oder sowas bin, sage ich ihm, da müsse er sich selbst schon ein Urteil bilden - schließlich sind ja Geschmäcker verschieden und auch ein Aussehen ist reinste Geschmackssache, oder?

Außerdem... was soll ich mit dem hübschesten Menschen, wenn er null Ausstrahlungskraft hat oder IQ gleich 0 beträgt?

Und bevor irgendwelche Spekulationen und dämlichen Kommentare dazu aufkommen - ich bin NICHT 1,75m groß, wiege NICHT 48kg, habe KEINE langen blonden Haare usw.
Das ist doch das, was einen heutzutage als hübsch ins Hirn gepflanzt wird. Diesem Maßstab entspreche ich nicht.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@ls:
*einschlag*
ich och nüsch, sindwer schonma zu zweit

*kroeteüberlegtjetzt*

naja gottseidank hat die haarfarbe ja nix mit dem IQ zu tun. Obwohl ich auch denke, das ein IQ ja nur nach der Norm der gesellschaft gemessen wird. Oder, nicht? Hab mal einen per pc gemacht.

*kroetesichjetztdiehaareschwarzfärbengeht*

[ 25-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

@Lunar: also entweder war ich druff oder du hast jetz hier gelogen... jedenfalls biste echt n Schnuckelchen!!

...ihr 2 habt natürlich Recht. Würd von mir selber auch nie behaupten dass ich hübsch bin. jede(r) hat n Makel und ausserdem kommt das auch auf meine laune an ob ich jetzt grade meine Nase oder ... meinen Schimmel toll finde *ggg*

Idealbild 1.75 & 48kg

Kein Wunder daß Magersucht immer mehr die Runde macht.

later,
dnZ

Ne freundinn von mir is 1.75 groß und wog mal 48kg... das sah einfach nur krank aus. Ich steh zu meinen fettpolstchen - die geb ichauch nemehr her!

@fonki:
Jetzt werd ich aber echt verlegen *rotwerd*
Aber, es geht ja auch nicht darum, daß ich von mir sage, ich sei häßlich.
Aber, ich sage auch nicht, ich sei hübsch.
Das alles ist Ansichtssache. Und, was dem einen gefällt, muß dem anderen noch lange nicht.

@Kroete:
Ist ja nicht so wichtig, daß es sich bei meinem Gegenüber um ne Intelligenz-Bestie handelt; aber einfache Gespräche sollten schon möglich sein. Beispiel: Bei Männern sollte mehr aus der Mundhöhle zu vernehmen sein als z.B. :"Is was Alder? Was guggst Du so oder willst Du ne Abreibung?"
Das Anzeichen, daß bei nem Feiermädel der IQ doch etwas höher ist, ist z.B. ein Gespräch, daß sich nicht nur um Kosmetik, die neuste Mode, wo's die besten Drogen gibt und welcher DJ wie im Bett ist, handelt etc.

@DanZas:
Ja, wenigstens wenn man sich anschaut, was uns tagtäglich von den Medien gepriesen wird.
Merk ich immer wieder, wenn ich versuche mir passende Hosen zu kaufen - es ist zum Verzweifeln - habe nun mal keine Stelzenbeine! Ruckzuck gewinnt man den Eindruck, man sei fett....
Aber, was meinst Du, wird uns dies von den Medien präsentiert? Weil es jede Menge Menschen gibt, denen das gefällt.

@nochmals Kroete:
Laß Dir auch nix einreden - das andere ist echt nicht gesund!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

Hmmm....ich kann von mir sagen, dass ich net hässlich bin, glaub ich und hab einigermassen Verständins was Musik angeht.

Werd sogar deswegen von einem guten Freund als männlich bezeichnet - obwohl das natürlich jetzt nur auf die Musik bezogen ist *g*

@Lunar .. tja, leider

Ich lass mich davon nicht beeinflussen, hab aber auch nicht diesen "Allgemeingeschmack". Ich kenne aber (leider) sehr viele, die das Problem mit dem "zu-dick-sein" ununterbrochen beschäftigt.

later,
dnZ

Ach, nö. Da beschäftigen mich eher andere Probleme.... Wie z.B. wie ich an die Bandulu - Sound Work Foundation/New Foundation (005) rankomme, ohne 70 DM bei ebay für löhnen zu müssen *g*

Du hast wenigstens noch die Möglichkeit, dranzukommen. Meine Sachen hat ja noch nicht mal jemand.

later,
dnZ

Das war doch nur ein Beispiel... Wenn ich dran denke, wie oft ich von meinem Platten-dealer ausgelacht werde... Aber, inzwischen sind Sätze wie "vergiß es!" für mich die reinste Herausforderung!

Aber... jetzt wo ich so drüber nachdenke... Sind immer so gut wie keine Mädels im Plattenladen.... Ist mir noch niemals so bewußt gewesen.... Kann ich echt nicht nachvollziehen!

Du bist halt´n ´nen seltenes Plattenmädl

later,
dnZ

Geschrieben von: sweety20 (Usernummer # 4814) an :

Ich finde auch die Männer sind irgentwie induvidueller und nicht so ein komerzieller Abklatsch.
Ich schön beobachten kann man das bei den Leuten die Trance hören. Die sehen doch alle aus wie geklont. dabei ist doch in deutschland Klonen verboten. ne ne ne!

Also ich mag techno, aber auf keinen fall Trance. pfui

Dieses Jahr werde ich auch wider zur Fusion und zu Sonne Mond und Sterne.

Das wird mal wider spaßig.

Also Leutings ich gebe euch recht.

@DanZas:

Doch muß ich sagen, ist das ganze doch eher ein Problem. Die meisten Typen sehen doch in mir eher den Kumpel, bei dem man sich über alles ausquatschen kann, mit dem man Pferde stehlen kann. Aber als potentiellen Partner? Ne.... irgendwie nicht. Da erwischte ich mich doch erst letztes WE, wie ich bei nem Typen im Studio saß, in den mich erst letztes Jahr selbst verguckt habe, wie ich ihm Ratschläge gab, wie er mit seiner Angebeteten zusammen kommen kann.
That's (my) life!

"Aber... jetzt wo ich so drüber nachdenke... Sind immer so gut wie keine Mädels im Plattenladen.... Ist mir noch niemals so bewußt gewesen.... Kann ich echt nicht nachvollziehen! "

stimmt! ich raffs auch net, warum die ganzen tanten sich ihre mucke so auftischen lassen, alles hören, scheissegal. selbst in meinem freundeskreis gehts mir aufe nerven. die kaufen sich ja nicht nur keine platten, sondern nich ma cds.

dennoch isses als frau mit verständnis für musik & tellern ebenso schwer, was 'anständiges' zu finden. aber sooo ungern single bin ich auch nicht...

ja richtig so mädels!!! bleibt alle singels und treibts net zu bunt mit irgendwelchen kerlen. und bloss nie ne beziehung eingehen. die welt is eh schon überbevolkert.

@lunar & tox
Das komische ist auch, wenn man ein bisschen tiefer Musikinteressiert ist, dann hat man fast nur männliche gute Freunde. So ist es bei mir jedenfalls.

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Also Ahnung von der Musik habe ich schon, häßlich bin ich auch nicht, naja, vieleicht stimmt Deine Meinung nicht so ganz.
Meistens ist das Interesse bei Mädels nur anders gelagert, es gibt wirklich nicht viele, die sich mit elektronischer Musik auskennen. Ich sage jetzt mal bewußt elektronische Musik, da das im House-, als auch Technobereich so ist. Viele Mädels interessieren sich nicht für die Musik selber. Es ist einfach hip oder was auch immer, auf solche Partys zu gehen.
Das man vieleicht in Houseclubs oder auf Housepartys mehr gutaussehende Mädels sieht, liegt wahrscheinlich am Ambiente der Partys und Clubs und an der Musik selber.
Technopartys in irgendwelchen Kellern ziehen halt nicht unbedingt Mädels in feinen Klamotten an, sondern eher die weite Hosen-Fraktion, die vieleicht etwas mehr öki aussieht und nicht so dem Bild des Traumgirls entsprechen. Ehrlich gesagt gehe ich mittlerweile auch lieber in einen schönen Club, wo ich mir nicht die Klamotten versaue, als in irgendeinen Keller. Und ich kenne z. Z. in Köln und Umgebung keinen Technoclub, der nichts kellermäßiges an sich hat.
In punkto Musik denke ich, daß House für viele einfacher zugänglicher ist, als Techno. Man kann sich besser darauf bewegen und das macht es auch für normale Mädels interessant, in einen Houseclub zu gehen.
Dementsprechend ist die Auswahl an Mädels in einem Houseclub einfach größer.
Hier in Köln ist es so, das daß Housepublikum auch ziemlich schwul durchmischt ist und das macht es relativ interessant von der Stimmung her. Außerdem ist die Atmosphäre und der Umgang miteinander lockerer, als auf einer Technoparty, wo überwiegend Heteromänner rumlaufen und die Stimmung immer so etwas steifes an sich hat.

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

@ Firechild ...die Stimmung immer so etwas steifes an sich hat. Ja das stimmt alles sind da so verklemmt Und mir kommts so vor als wären grad bei den Events wo Progressive gespielt wird alle nur druff und mit denen kannst dich sowieso nicht unterhalten, denn die sind eh nur auf der Suche nach der nächsten Pille. Und Mädels gehen aus solchen Gründen auch weniger so solchen Partys =( *schnief*
P.S. *nichmehralleineseienwill*

Das ist aucso ein punkt warum ich nicht so gerne ins U oder z.b. MTW gehe..Die leutz sind so steif. Aber in den kleineren house clubs ist die stimmung und das publikum irgendwie anders und mitreisender. Außerdem schiessen die sich nie so weg. Bleibt irgendwie alles im rahmen...Ausnahmen gibts überall. Obwohl ich auch gerne mal progresiven techno höre. Johannes heil fan - absolut.."Ein Traum"

Meistens wird ja in den ChillOuts House gespielt und ich mein da is die Stimmung teilweise besser als oben =) manchmal zumindestens

also, ich kann gar nich so auf house und finde nicht, dass die stimmung in nem kleinen house-club besser ist als in nem kleinen techno-club. ich find die schickimicki-mentalität in house-clubs eher ätzend. "Wer legt da grade auf?" - "Keine Ahung."

@ sternchen:
jap! is bei mir genauso. habe x freunde, aber nur 3 (!) freundinnen.

@firechild:
wieso kann man/frau sich auf house besser bewegen?? geht mir nicht so! für techno muss man alledings eher ein gehör [entwickelt] haben..

@ herrminimal:
beziehung = überbevölkerungsfördernd?!
was soll ich dazu sagen? zu bunt mit irgendwelchen kerlen treib ichs betimmt nicht, is aber auch scheisse auf dauer.
klingst n bischn beleidigt/entnervt! ihr männer solltet euch ab und zu einfach mal n bischn mehr einfallen lassen

[ 26-01-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

@tox
Da hast Du sehr recht
schickimicki ->

ach und für house muss man kein entwickeltes Gehör haben sondern nur nen entwickelten Nasenstaubsauger, was?? nur mit dem arsch wackeln kann man zu beiden dank 4 to the floor

wo's wirklich anspruchsoll wird das tanzbein zu schwingen ist Drum&bass

und ich kenn auch soundsoviel denen es bei Techno wichtiger was sie grade alles eingefahren haben als wer da was auflegt, aber das hatten wir ja alles schonmal und ich willdas jetzt auch wieder nicht nur auf Frauen beziehen...

Also wenn hier scho die Bewegungskünste gefragt sind =) meiner Meinung sind die wirklich gefragt bei 2Step, Breakbeats und bei Drum&Bass Aber alles is möglich

dicke diskussion entbrannt mittlerweile... aber die sachen die die mädels unter euch teilweise schreiben machen mir hoffnung! *gg*
wenn ich die frau gefunden hab, sag ich bescheid

hmmm,

(da ich es nur aus köln & umgebung kenne

house
=schicki-micki, keine ahnung, miese, hochnässige stimmung----> da werd ich eh nicht fündig

und das man auf house besser "tanzen" kann, liegt wohl eher an dem individuum selbst, ich komm zB mit house gar nicht klar.

Geschrieben von: Sannefm (Usernummer # 3645) an :

Jaja da habt ihr ja soooooooooooooo recht.
Ich produziere ebenfalls selber musik und kann mein spiegelbild kaum ertragen.
wie denn auch bei akne, 95 kg und einer grösse von 1.52.

da bekommt man auch keine anderen klamotten als schlabberhosen und wollpulover.

aus dem haus traue ich mich kaum und einen rock oder hohe stiefel?-so etwas würde ich nie wagen zu tragen.

warum denn auch in den clubs würde doch sowieso jeder vor mir davon laufen ..............

da bleibt einem nicht viel übrig als sich hinter dem eigenen equipment zu verstecken und in internet foren auszuharren....

@ sanne
dem versteh ich net... der thread sollte kein gedisse gegen "technofrauenz" sein...
oder war das von dir anders gemeint??

@sannefm:

uiuiui.... welch harte ironie!
housefrau oder fake?

Es gibt auch house clubs wo net nur schicki-mickis rumlaufen. Und unsere illegalen partys, da gibbet nur minimal/deep house. Also bite nicht alles über einen kamm scheren, ja! Und wer auflegt weiss ich immer.. ganz so dumm bin ich auch nicht. Wie das bie anderen ist, is mir echt egal. Bei dan "schranzkindern" aus dem u isses doch teilweise net anders, es ist eben nur eine andere farbe. Die musik ist vielen doch eh scheiss egal, hauptsache druff. Ich kenne viele ex-feierleute die hören heute
keinen techno mehr - weil techno hören ja angeblich nur mit drogen geht. Was ich schon für aussagen von teilweise jungen mädelz gehört hab da grauts mir.

Auf der nature waren leute, die haben zu mir auf dem zeltplatz gesagt:"eigentlich höre ich ja lieber metallica aba die drogen sind gut und das geht auf metallica net so gut ab."

Es gibt wenige leute die wegen der music hingehen - sondern nur wegen den drogen. Wenn sie dann ihre "heisse" phase überwunden haben, gibt es auch, verschwindet techno aus ihrem leben.

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

JAAA TESCHNO WIRD VON DER HEUTIGEN JUGEND VERGEWALTIGT.

wer muss den immer bei drogen stories hinhalten? die techno musik. ich find das zum kotzen.

er: du hörst techno? ich: ja!? er: nimmst du auch drogen? ich: bitte?!

@ mini

Das ist hip. das ist cool. Und wenn die dann in die jahre kommen isses wieder out.
Ich nehme zwar auch ab und an drogen, aber nicht wegen der music, auf die kann ich auch so abgehen - da brauche ich keine hilfsmittel. Es ist die frage, für was man die drogen benutzt und wie man sie einsetzt. Das hat nix mit music zu tun, die gefällt einem oder nicht.

Nix für ungut, aber wurde dieses Offtopic nicht schon in anderen Threats diskutiert?

sam

sei doch kein spielverderber

lass ihnen doch den spass am reden

MFG
SOD

Es wurden schon andere Themas wegen weniger Offtopic geschlossen, aber egal.

nein bitte nicht dieses thema

offtopic ende --------------------

weiter zum thema.

Etwas versteh ich nicht ganz, warum ist es so wichtig, dass die Frau Techno auch so extrem l(i)ebt, wie ihr es zu tun scheint? Ich meine, wenn es schon so schwierig ist, so eine zu finden, dann könnte man doch auch ein paar Gänge zurückschalten.

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

nö.

wieso? ich würd auch gern nen mädel kennen mit den ich zusammen musik machen kännt. das wär der burner.

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

@kroete,

Ich hätt auch gerne nen typen, der meine musik mag! Da kann man keine Abstriche machen, der rest der welt versteht es net und tituliert dich als krank... Alles schon dagewesen.

Geht auf housepartys, ich war gestern bei Mista B. und Rafael Ximenez ausm El Divinio ich hab noch nie soviele superheisse Chicks auf einmal gesehen, alle in heisser Urlaubsstimmung....huiiii...

Wenn die Frau unsere Liebe zur Musik nich versteht dann kann das nix werden, denn wer wird es erlauben Stundenlang an Tellern zu stehen und zu mixen =) wenns die Musi mag , dann kann sie drauf abgehen und wenn nich dann gibts knatsch => Beide brauchen dieses Liebe zur Musik und ich glaub hier im forum leben einige zu weit weg voneinander =(

@Olli
Das nächste Mal komm ich mit, kann Dir doch nicht alle alleine überlassen

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

denke mal das es im elektronischen bereich echt zu wenig mädelz gibt die das wirklich leben ... was soll ich sagen bei dem großteil der typen die auf party`s rumhängen ist`s nicht anders ... momentan ist es mal wieder hype in nen club zugehen ,da kann mann außer verkappten gucci modeln halt nicht mehr viel erwarten ... meine damit auch die typen ... weiß nicht wie es in anderen teilen deutschlands so aussieht aber dortmund , essen , bochum , münster sind von dieser species ziemlich verseucht ...

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

genau, da kenn ich auch einige...jetzt zum Glück nicht mehr...sowas kann ich GAR nicht ab, bah ne versteh ich gar nicht!
ich geh doch auch NUR wegen der Musik weg und guck erstmal immer WER auflegt! und vor allem will ich auch über alles was damit zu tun hat z.B.mit meinem Freund diskutieren können!
wenn ich dann sowas höre wie oben schon beschrieben..naja gibt ganz bestimmt auch solche, aber kann mir einfach nicht vorstellen, daß so welche die hier 'gesucht' werden hier die Ausnahmen sind!
doch, aber sowas will ich wahrsch. nicht wahrhaben! ist schon sehr schade, wenn viele denken, es gibt keine MIT Verständnis für techno, aber vielleicht ist es in manchen Gegenden ja echt so krass ;/

[ 27-01-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

betty du bist ja auch die positivste aller Ausnahmen!

@ FOnk : Wir brauchen Ausnahmen sonst wärs nich interessant =]

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

in unserer gegend gibt es auf jeden fall musterbeispiele an clubs die durch einheits sound , publikum und konzept glänzen ...
läuft irgendwie alles nach dem "was die können können wir schon lange " prinzip ... nur bleibt dabei alles was ne gute party ausmacht auf der strecke ... auf dem ersten platz AUSGEFALLENHEIT !!! ... dann gibts da noch so n paar worte die auch nicht mehr zu zählen scheinen wie offenheit oder inovation ... traurig traurig ...

House hat nichts mit Schickimicki zu tun, da gehen oder sind hier einige Leute in die falschen Clubs gegangen.
Das diverse Schickimickiclubs House für Ihre Partys benutzen, dafür kann ja der Musicstyle als solches nichts.
Da House weniger bpm als Techno hat und der Rhytmus nicht "gebrochen" ist, wie bei Drum & Bass, kann man sich automatisch besser dazu bewegen. Für viele Normalos ist "Handbag-House" noch akzeptabel, da evtl. Gesang dabei ist, die Tracks harmonisch sind und sie halt sich darauf bewegen können, ohne sich anstrengen zu müssen, auf den Beat achten zu müssen oder was sonst.
Auf Techno und Drum & Bass muß man sich wesentlich mehr auf die Musik einlassen, konzentrieren und mit der Musik mitgehen, um sich darauf zu bewegen.
Klar, daß die meisten Leute das nicht gut finden und darauf nicht tanzen können.
House ist schon zum tanzen besser geeignet finde ich. Obwohl ich auch andere Styles mag und darauf tanze und das glaube ich, gar nicht mal soo schlecht.
Auf Housepartys laufen übrigens genauso viele Verpeilte rum, wie auf Technopartys. Da kommt es wieder mal darauf an, wo man hingeht, nach dem Klientel des Clubs oder der Party richtet sich der Konsum.
Aber das weiß man doch normalerweise, da kann man sich doch eigentlich nicht aufregen finde ich. Man kennt doch die Clubs, wo viel genommen wird und wenn man keine Böcke darauf hat, geht man einfach nicht hin.
Naja, das soll aber nun nicht das Thema sein, worum es hier ja ging.
Viele Frauen und Mädels interessieren sich einfach nicht für Platten oder den Rest um die Musik, denen sind vieleicht Schminksachen wichtiger. Das klingt jetzt platt, Schande über mich, aber das ist eine Erfahrung, die ich gemacht habe und ziemlich traurig finde, da sie viel über meine Artgenossinen aussagt.
Es gibt nur eine Handvoll Frauen, die sich für mehr als das, was sie unmittelbar betrifft, interessieren.
In anderen Lebensbereichen ist es ja auch so, wie viele Frauen kennen sich mit Rechnern aus, Sport, Technik, etc.?
Männer wollen wissen, wie was funktioniert, was man mit den Dingen, die einen umgeben, macht, etc.
Viele Frauen sind einfach zu bequem, um sich mit sowas auseinander zu setzten, wofür gibt es denn Männer, denken viele. Aber das kann es ja nicht sein. Wenn mich was interessiert, dann setze ich mich damit auch auseinander. Ist doch viel einfacher, selber einen Rechner zusammenzubauen zu können, installieren und am laufen zu halten (als Bsp.). Ich brauche keinen, der das macht.
So ist das halt auch im Techno- und Housebereich, ich bin meistens die einzige Frau , die in einem Plattenladen steht.
Schrecklich. Darum haben Männer wahrscheinlich auch nicht so viele Freundinnen, mit denen sie über ihre Hobbys quatschen oder was unternehmen können in dem Bereich.

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Edit: Lieber nicht.

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Sam ]

@firechild
ich meine, glänzende lederjacken und 4 meter lange weisse hemdkragen, goldkettchen und ähnliches sind tief verbreitet unter dem house-partyvolk. so wie abgefuckte fetzen stoff, om-glögglein und räucherstäbchen bei goa-fraggles. je härter aber der house wird desto lockerer wird die kleidung...

meiner meinung nach besteht sehr wohl dieser zusammenhang...

"Es gibt nur eine Handvoll Frauen, die sich für mehr als das, was sie unmittelbar betrifft, interessieren."
"Viele Frauen sind einfach zu bequem, um sich mit sowas auseinander zu setzten, wofür gibt es denn Männer, denken viele"

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

also was wollen wir?

wir wollen eine 170 große 50 kilo schwere mit bh größe doppel d. die sich sämtliche erscheinungen des lieblingslabels samt katalogbestellnummer auswendig merken kann. nicht zu überstylte tussenhaft angezogen ist, sprich in schlaberjeans die erotische ausstrahlung eines minirocks ungeschminkt übertrifft und am liebsten in versifften technoclubs rumhängt???

also ich versteh jetzt ja wirklich nicht was ihr auf diesen "edel house läden" rumhackt. ihr müsst auch mal sehen das die typen da halt auch nicht mit ausgelatschten sneakern und schlaghose antanzen. wenn ich so aufgebrezelt bin hab ich auch kein bock irgendein versifftes kellerloch zu betreten. genausowenig wie du irgendein goa mädel im leben nicht dazu bringen würdest im "in club" rumzuhopsen.

den einheitslook gibts im undergroundigen schuppen genauso da heist er halt nicht ledertreter und gucci kleid sondern sneaker. schlaghose.

Also siehe Anfang)

Die meisten wünsche sich ne modellfreundinn die super aussieht. Wenn sich dann noch für die gleiche musik interessiert, wäre es supergeil. Vom Hirn hat hier ja eh kaum einer gesprochen ausser die mädelz! /-:

Geschrieben von: Apothekerin (Usernummer # 4826) an :

find ich toll

Was?

@ MattR

Es gibt auch Houseläden in denen in coolen Klammotten heftig gefeiert wird, das ist nen Vorurteil ich hab das auch immer gedacht weil ich bei house immer automatisch an sonne Kokserhöllen wie LivingRoom Bielefeld und so denke...!

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

ich hab doch gar keine vorurteile gegen solche läden. bin ja selbst oft genug in solchen schuppen.

GENAU! Es gibt echt coole Houseläden. *kreoteolliausnahmsweisemalzustimm*
Ich bin immer nur ab und zu in einem...und da geht voll ab, mit bongos und so, der rest hier in ffm gefällt mir net. Naja gottseidank weiss ich jedesmal welcher dj auflegt...

[ 28-01-2002: Beitrag editiert von: Kroete ]

Danke Kroete! Wieso denn nur ausnahmsweise?

Aber so richtige Schickimicki-ich-trag-ein-enges-Hemd-und-aus-meiner-Nase-fällt-weisses-Pulver Läden findich bes....

ich bin doch auch n'housemädel.. und bestimmt nicht so beschränkt..

*grummel*

ui, jetzt hab' ich 3 sternchen.. *freu*

ich finde das u60311 ist auch ein richtiger feiner houseclub in dem es richtig huebsche maedels gibt, aber ziemlich wenige ich geh nur zum posen weg typen.
und karotte ruled sowieso total

@sebz:
äähh...bitte?

also, wie gesagt: das ganze thema betrifft nicht nur männer, sondern auch frauen. ich denke nicht, dass ich meine ansprüche runterschrauben sollte. würde ich das tun und mich folglich auf jemanden einlassen, der eben nicht diesen vorstellungen entspricht, würde sich dieser jemand nach einiger zeit garantiert ziemlich dumm vorkommen - da ich ihn mit sicherheit so behandeln würde. also: Abstinenz rulez!

@toxicsister: samstags laeuft im u house. meistens sogar ein wirklich namenhaftes lineup (am 2.2 z.b ministry of sounds party mit george morel) und karotte ist resident.
da das u definiti ne feine location ist kann man, wenn mal zur abwechslung nich kindergarten angesagt ist, dort richtig nett feiern.

@Andakawa: Es ist doch so, zeige mir mal bitte von 10 "normalen und durchschnittlichen" Frauen, wieviele sich mit Technik auskennen, geschweige denn einen Hammer schwingen können?
Ich bin gelernte Handwerkerin und Bürokauffrau und kenne sehr genau den Unterschied zwischen den sog. Tussis und vieleicht, sagen wir mal modernen, aufgeschlossenen, emanzipierten Frauen.
Es gibt nicht viele Frauen, die sich ihre Fingernägel bei körperlicher Arbeit versauen möchten. Jeder soll leben, wie er leben will, aber als Frau darf man sich auch nicht beschweren, wenn die Männer nichts mit solchen Exemplaren anzufangen wissen. Viele Freunde von mir sagen über Frauen genau das, was wir aus unserer Sicht überhaupt nicht sind, nämlich arrogant und verzickt. Irgendwoher muß so ein Vorurteil ja kommen. Ich fände es auch schön, wenn es solche Vorurteile nicht gäb, aber wie bereits erwähnt, die Exemplare der Gattung Frau mit blondierten Haaren, künstlichen Fingernägeln, sonnenbankbraun und Goldschmuck tragen einen erheblichen Teil zu diesem Vorurteil dazu.

Geschrieben von: frauberger (Usernummer # 372) an :

HILFE!!!!!

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

@ Sabine-Schnuckel

Das denke ich mir auch jeden Tag hier *g*

Witzig, wie hier versucht wird, alle Menschen als gleich darzustellen. Manche Frauen sind verzickt und arrogant, manche nicht. Was hat das mit Vorurteil zu tun? Menschen sind unterschiedlich, so auch ihre Interessen. Männer haben mehr den Sinn für die Technik, Frauen weniger. Na und? Wieso jetzt krampfhaft herausdiskutieren, daß das alles Vorurteile sind?

later,
dnZ

[ 29-01-2002: Beitrag editiert von: DanZas ]

dem kann ich mich anschließen, danzas.

öhm, gestern hattest du das aber noch anders formuliert *g*

[ 30-01-2002: Beitrag editiert von: andakawa ]

vorurteil <=> veralgemeinerung ?

veralgemeinerung => vorurteil ?

vorurteil => veralgemeinerung ?

was von den ausdrücken ist richtig? oder ist keines richig?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Geschrieben von: Poly-Raverin (Usernummer # 4873) an :

hey ho leutz

hmmmmm,tja wat soll isch sagn ?!
also ich zähl auch zu einem der (leider) wenigen mädels,die selba die plattenteller drehn....@firechild: ich kenn dat also,wenn man im vinyl-store das einzige weibliche wesen is...

p.s. und scheiße seh isch auch net aus... *gg*

beweise beweise

(Übersetzung: "Bild her" *ggg*)

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Danita (Usernummer # 483) an :

Wie seht ihr Typen eigentlich aus? Der ideale , dunkelhaarige, blauäugige, 190-Mann, mit super Hüftschung und extrem sexy Hinterteil? Nicht? Schade, es gibt so wenig hübsche Männer, die meinen Geschmack für techno teilen....

ach stimmt ja, hab ganz vergessen dass ich scheisse ausseh

ich finde mich auch viel zu geil fuer diese welt!

... Und ich erst bin die Ausgeburt einer GÖTTIN - Die Göttin der Kröten *lol*

@kroete
Bei Deinen wunderschönen, grossen Augen und Deiner edlen grünen Farbe glaub ich Dir das sofort *busserlzuhauch*

danita
du hast vergessen, daß er handwerkliches geschick mitbringen muß.
wir techno-frauen können das ja nicht selbst. wegen der fingernägel, du weißt schon

jaja ne Kröte mit blondem Engelshaar und ohne Warzen, wo gibts denn sowas?
*ggg*

MIST! Jetzt habt ihr mich entdeckt...hab ganz das strahli-foto vergessen..ups!

Ach Quwaaak, ist doch grade Fasching, da bin ich als engel verkleidet!

andakawa:BRÜLL !!!!

danita
ts ts ts, nicht brüllen, tussies eeeken

*nixpeil*

Was das jetzt ne anspielung oder ein Angriff oder beides oder oder?

*kkkreeeiiisscchhh*

scheiß tastatur!
mein nagel ist ab!!!!! andaaaaaaaaaa schnell!! ne nagelfeile und den pinkfarbenen nagellack!!!!!!*g*

@kröte
*lach* das ist jetzt nicht auf dich bezogen : )

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

*lol* ... oh octo ich hab übrigens gestern was auf meinem webspace wiedergefunden ich schreib dir mal ne PM *g*

*nixversteh*

ach jetzt kommt's mir...naja so sind halt kröten *lol* Hab wohl zu lang in der röhre gelegen *ggg*

@ fonk

Woher wilste wissen das ich keine Warzen hab? *ggg*

Jetzt fällt der Groschen...*aufhebmitpoweitindieluftundhaareindieaugendabeidummguck*

Tusse eben...

Übrigens ich find Techno geil! Nur keine meiner Freundinnen versteht mich. Sind die hübsch und ich real? Ich weiß et nicht...

@ Danita

//offtopic on

danita, hast du dich jetzt wegen den Haaren erkundigt?

//offtopic off

@ Danita

ich bin "oder", eindeutig. ;-)

Bei dem Geschick...

Ich habe sie dran...Mähne wie Rapunzel...

Sonntag, auf ner Afterhour, hat mir ein Typ gesagt: "So wie Du auf die Musik abfährst, habe ich noch nie ein Mädel ausrasten gesehen" ...Also, bin auch auch "Oder", Kroete...Aber mit Haaren..

@danita

echt?? wow...
und was kostet das vergnügen..?

ich habs gewußt, echte tussies haben eben keine echten nägel, haare und busen.
da wird alles gekauft.

eine tussi der extra-klasse knipst sich sogar die nägel, schneidet die haare ab und läßt sich den busen verkleinern, damit sie anschließend kunstnägel, kunsthaare und silikon tragen kann
sie würde auch nie selbst kaufen, sondern es sich bezahlen assen *gg*

@ danita

Mich muss man meistens von der Tanzfläche wegtragen... (ist immer gnz schwierig, weil ich ja glitschig bin ;-) )und dann immer mit nem breiten grinsen im gesicht.

Hatte Geburtstag, habe ich mir, als echte Techno-Tusse, schenken lassen...(von Oma, Opa, Tante, Mutter usw)

Wenn ich feiern gehe, schminke ich mich vorher extra nochmal ab, schnürre meinen Busen wech und setze mir die extra dicke Hornbrille auf...Ich fühl mich dann so Ravermäßigunterwegs...

Ohooo was geht hier denn ab? Fühlen sich die feinen damen angepinkelt? *g*

Technotussen rulen *g*

Nein, war nur Spaß..Fühle mich ganz wohl in meiner Haut

@ Danita

du schriebst:
Der ideale , dunkelhaarige, blauäugige, 190-Mann, mit super Hüftschung und extrem sexy Hinterteil?

Hey! Das bin ja ich!

Normalerweise zählen ja nur die inneren Werte, aber, dann sollten wir mal zusammen raven gehen

Kroete nicht DIE Warzen, die 2 hab ich auch *gg*

Klar, wann immer du willst, mit deiner neuen Löwenmähne *wuschel*.

[ 31-01-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

gewuschelt wird aber nicht

Schade...!

Geschrieben von: molecular (Usernummer # 4899) an :

Klar solche gibt es ich hatte mal so eine leider nicht mehr

ich liebe die ohnesatzzeichenschreiber =)

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@mimimalniemand
Na immer noch der Meinung?

Ist das jetzt ein "Labern-wir-einfach-mal-drauf-los-und-schauen-wir-mal-was-passiert-Thread" oder gehts hier auch ums Thema? *g*

->>>>Olli Polli Danita <<<<-

hihi,
silicon

Dies ist ein "larafarilabermalthreadundmalguckenwaspassiert"

@sili

In der wievielten Klasse bist du noch mal? 5.? Da heban wir sowas an die Tafel gepinselt! *lol*

Ich versteh euch scho wieder nicht =( redet mal nich immer für Insider plz *ggg*

@Kroete:

Ja, ich bin noch in der fühnften Klase und finde das gans lustik! Ist dass den so schlihm?

silicon

wie war das Thema dieses threads nochmal?
Ahh... ja, hier haben wir es:

"Techno-Frauenz" - entweder hübsch oder real?

Tanzknopf schrieb:

@mimimalniemand
Na immer noch der Meinung?

hmmm.... spätestens seit letzten samstach muss ich meine Meinung diesbezüglich wohl korrigieren.....

[ 08-02-2002: Beitrag editiert von: minimalniemand ]

Geschrieben von: Chris79 (Usernummer # 4542) an :

Das is wirklich so'n Problem. Sieht die Alde echt scharf aus und will evtl. sogar noch was von dir, ist es irgendso'ne HipHop Göre und das Geträller von ihr macht dich wahnsinnig. Steht sie aber auf das gleiche Geballer und rockt die ganze Nacht durch, ist sie entweder nicht dein Geschmack oder schon längst vergeben. Aber egal,...weitersuchen ist angesagt.

Geschrieben von: tdallas (Usernummer # 4971) an :

Also meine kleine Süße sieht gut aus, und hat ahnung von guter mukke. Solangsam lernt sie sogar das auflegen ..was will man mehr ;-)))

hmmm... ich hab meine Meinung diesbezüglich inzwischen korrigiert. es gibt sie, die reale UND hübsche täschno-frau. Aber wie jetz weiter??? damit das es sie gibt ist es ja nicht getan

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

alles weitere liegt doch an dir, oder?

*gg*
beziehungen bestehn meines wissens immer noch aus 2 personen und die andere person sollte da auch n wörtchen mitzureden haben...

mit der richtigen überzeugungsarbeit geht alles

achtung: sagt eine hübsche und reale technofrau

naja, ich glaub net das das funzt... sollte schon n gewisses Interesse auf [B]beiden[/B] Seiten vorhanden sein...

warum sollte das interesse bei techno-orientierten damen weniger vorhanden sein, als bei anderen?

das nicht, aber es gibt einfach weniger davon, so dass eine Übereinstimmung einfach mal scheiss-selten izz

Geschrieben von: ScHrAnZeRiN87 (Usernummer # 5058) an :

*ggg* Hm....ihr stellt ansprüche also, seit ihr lieber mit ner hopperin zamme, die hübsch ist, als eine, die techno hört, voll abgeht, dich akzeptiert und "normal" aussieht???!!!

korrekt @ schranzerin. charakter counts.

*gggg* na...siehste mal *lach*

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

@schranzerin, hier geht's um technoFRAUEN, du bist allemal ein technoMÄDCHEN

hm...naja....schon...trotzdem fühlte ich mich angesprochen *ggg*

Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :

@minimalniemand:

oh ja, sone eine freundin wünscht sich bestimmt jeder hier
ich hatte mal eine freundin, die echt hübsch aussah aber meine musik echt nich gemocht hat. jedes mal wenn ich tekkno aufgedreht habe, fing sie gleich an rumzumaulen oder machte die mukke gleich wieder aus weil sie es nich hören konnte. sie hörte selber "pearljam", "deftones" und son schmarn. naja, lange hielt die beziehung eh nich.
zur zeit habe ich ein neues madel kennengelernt was sich in sachen tekkno super auskennt und sie ist auch vom äüßeren her sehr sehr ansprechend.

trotzdem gibt es meiner meinung kaum frauen/mädchen, die super aussehen und sich die gleiche mucke geben wie ich.

ich will mehr mädchen die freunde der elektronischen tanzmusik sind

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

zum thema: ich denke der anspruchsvollen technomusik sind genauso viele hübsche frauen zugetan wie hübsche männer. oder wollt ihr etwa behaupten, dass alle männer mit "gutem" musikgeschmack auch gut aussehn? ich denke, dass in jeder sparte der elektronischen musik gutaussehende frauen zu finden sind, allerdings bekommt man diese nur, wenn man selbst nicht allzu scheiße aussieht

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Achja ... wer träumt nicht von so nem " Idealgirl ". ich kannte da auch mal eine, sieht echt süüüß aus, hört fast ausschließlich elektronische Sachen, naja das einzigste Problem bei dieser Frau ist ihre totale Durchheit. Die is sowas von strange ! Da hat man echt manchmal angst bekommen. " gruß an die Drogen "

Gibst du ihr bitte meine ICQ Nummer?

@ brainsaw:

"ich denke der anspruchsvollen technomusik sind genauso viele hübsche frauen zugetan wie hübsche männer. "

wohl eher genauso wenig.

"oder wollt ihr etwa behaupten, dass alle männer mit "gutem" musikgeschmack auch gut aussehn? "

durchaus nicht! aber wem sieht man schon seinen musikgeschmack an? und außerdem war ja genau DAS der aufhänger: entweder hat die person (egal ob m oder w) keinen blassen schimmer von techno und sieht hammer aus ooooooder man kann mit ihr über den kram fachsimpeln, aber äußerlich törnt da gar nix an.

loide, ich bin ehrlichgesacht auch ziemlich am abkotzen was das alles angeht. ich glaub ich bin schon so versingelt, ich könnte gar nicht mehr anders..

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.