technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » trennungsschmerz/abhilfe (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: trennungsschmerz/abhilfe
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also... Da ich heute auch einmal in den Genuß, dieser bitteren Erfahrung gekommen bin, frag ich jetz mal ganz dezent was ihr für Abelenkungsmittel dagegen habt...?
Also momentan scheint eine Mischung aus 5htp und Jägermeister die ideale Lösung zu sein... Obwohl Drogen sind ja kein Ausweg.... drum such ich grad nach anderen Lösungen, falls ich mal wieder nüchtern werd....

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich probiers einfach nach ner neuen suchen!Doch leider vergleicht man da ja meistens alle mit der einen am besten du machst erstmal Urlaub!Bittere sache grad vor Weihnachten!Weihnachten alone is scheiße!Muss ich grad selber durchmachn die ganzen verliebten!*heul*
Was noch hilft stürz dich in arbeit oder sonstiges!naja also bei mir hilft im moment nix!hab ihren namen jetzt innerhalb von 2stunden 144mal auf ein a4Blatt geschrieben!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hat mal eine Ex von mir gesagt, als sie Schluss machte: "Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern". Ich weiss, ist ein schwacher Trost, aber es stimmt nunmal.
Die beste Methode (auch wenn es Dir wahrscheinlich im Moment eher gegen den Strich gehen wird) ist, mit Freunden auszugehen oder allgemein Sachen zu machen, die Du magst. Vertrau mir, es hilft - ich rede aus Erfahrung

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jungs, glaubt mir, die pubertät geht auch vorbei.
danach sieht alles rosiger aus.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es gibt auch viele Töchter mit hübschen Müttern...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern".
Hab ich gestern auch wieder bemerkt...

Sam

Usernummer # 4407

- verfasst      Profil von Sam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fem
Aus alten Pfannen lernt man kochen

Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
TeXeL

Usernummer # 2578

- verfasst      Profil von TeXeL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

bei american pie gab´s dafür doch einen fachausdruck...?

Aus: Berlin Stadt | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das zeug zur ablenkung gibt's nächste woche,hoffe ich!!!!!!also,dass einzige was bei mir geholfen hat war reden mit allen möglichen freunden und die Zeit........heilt alle wunden,bessere ratschläge hab ich leider auch nicht.......bei mir hat das auch sehr lange gedauert,ich war aber auch gute 3 1/2 jahre mit ihr zusammen,so lange hatte ich vorher noch nich geschafft und ich hatte auch vorher noch nie jemand sooo sehr geliebt,aber leider kann man nichts erzwingen,liebe ist halt leider auch vergänglich,manchmal.........
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Jo die Abhilfe kann ich gebrauchen...
Das mit dem Reden, tu ich auch schon die ganze Zeit. Aber wie du auch meintest, die Zeit wird sicher alle Wunden heilen, hoffe ich zumindest.

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Selbst erfahren. Aber manchmal kann ein Jahr ganz schön lang sein...
Aber dafür geht's mir jetzt besser als jemals zuvor!

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

1 Jahr? Ui, neee solange wirds hoffentlich sicher nicht dauern... Such ich mir halt nen anderes Objekt der Begierde, wird schon klappen.
HM
1000
Usernummer # 1014

- verfasst      Profil von HM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aus alten Pfannen lernt man kochen
und ganz wichtig:

Je reifer die Frucht, desto süsser der Saft !

Aus: AN | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, um mal wieder aufs Topic zurückzukommen: *g*

<-- und dann über Trennungsschmerz schreiben? Ich glaub, da ist der Schmerz aber klein!

Tipp:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000473

Da steht einiges... aber ist auch nur gedacht für Leute, die wirklich leiden / gelitten haben!

Ansonsten kann ich aus EIGENER ERFAHRUNG sagen: Die Zeit heilt die Wunden!! Ansonsten gibt es NICHTS ausser trauern und verarbeiten oder evtl. noch ablenken meiner Meinung nach.

MfG
DD

Aus: Bremen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rritter

Usernummer # 3773

- verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenne das auch.Aber bei mir ist es nicht sooo schlimm.Denn, ich bin mit meiner Freundin seit vorgestern(!) zusammen, und heute fährt sie für 2 Wochen in den Urlaub ,und ich muss ab 2.Januar zum Bund .Das werden ab heut 4 oder mehr Wochen ohne sie zu sehen!!!Ich fühle mich ziemlich komisch...

Was soll ich tun, ich halt die 4 Wochen nich aus, und ich werd auf keinen Fall fremd gehen!!!

[ 21-12-2001: Beitrag editiert von: rritter ]

Aus: München | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ob das gut geht rritter...
Ich bin schon so ziemlich drüber weg...
So wie Fem meint... auf Alten Besen Lernt man das Fegen hehe

rritter

Usernummer # 3773

- verfasst      Profil von rritter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es muss gut gehen und es wird gut gehen.Immerhin hat sie was mit MIR angefangen,da wär sie ja blöd wenn sie...

[ 22-12-2001: Beitrag editiert von: rritter ]

Sternchen

Usernummer # 2102

- verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich glaube man kann sich nicht mit irgendwas ablenken. Die Zeit macht das Herz wieder heile ! So wars bei mir jedenfalls.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

- verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöne musik ist auch enormement hilfreich... oder zumindest irgendwo tröstlich... na was auch immer, jedenfalls tut musik gut
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

- verfasst      Profil von DreamDancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rritter
Also.. öhm... das ist doch keine Ewigkeit!!! Die Zeit geht um und schnell seht ihr euch wieder... mach mal kein Drama draus, auch wenn die Liebe noch frisch ist. Stell dir vor, es wird mit dir Schluß gemacht... dann weißt du, daß du GUT dran bist!

MfG
DD

rritter

Usernummer # 3773

Ich komme mir gequält vor...
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohh erst so kurz zusammen und dann schon getrennt... Urlaub, Bundeswehr.... Das kann nicht gutgehen, aber was gehste auch zum Bund *g*

Nee, ich wünsch dir viel viel Glück!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

...und der Olli rammt wieder das Messer in die klaffende Wunde!

MfG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dream Dance 12

Wieso wieder?

DreamDancer

Usernummer # 3391

Dream Dance 12? Wie heiß ich denn noch? *g*

MfG
Dream Dance *g*

KevLine

Usernummer # 4032

- verfasst      Profil von KevLine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich würde dir raten nicht mehr dran zu denken,ich weiß das klingt einfach aber das ist es nicht lenk dich einfach ab z.B mit deinem Freunden mal treffen und vielleicht mit deinem besten Kumpel darüber reden das hilft meistens.das hab ich auch gemacht
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Ich ahlt mich an Fem... Bin zu Jung um einer Frau nachzuheulen... Gibt ja SOOOOOOOOOO viele :-)
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ablenkung ist die beste Methode, mach alles das wann Du immer schon mal machen wolltest (ohne Freundin)und dann wird es langsam besser.
Auch alleine ist man gut dran, spreche aus Erfahrung.

Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Imre

Usernummer # 2160

- verfasst      Profil von Imre   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.

ups .. verpostet ...

[ 24-12-2001: Beitrag editiert von: Imre ]

Aus: MH/R | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic .. toll imre im liebe & zärtlichkeit forum und dann sowas *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Technoqueen

Usernummer # 4588

- verfasst      Profil von Technoqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Heilmittel brauch ich auch....bin auch erst wieder seid zwei Tagen solo....und der scheiß vor Weihnachten echt ätzend....naja kannman nix machen..aber in eine neue beziehung reinstürzen kann ich aich nicht.....hm.....mal sehen wie lange es diesmal dauertz bis ich alles vergessen habe.....wenn nicht irgendjemand ein heilmittel kennt...
Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
drogen?
ablenkung rulez (nicht durch drogen natürlich)
ausgehen ist das beste, was man machen kann

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achnee. heilmittelblafasel.

sowas geht 1. immer schneller rum als man glaubt und 2. is das doch bei jedem anders. der eine verkriecht sich der nächste geht raus... der eine heult der andre verdrängt. da kann man keine tips geben!!

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Find schon, daß man da Tipps geben kann!! Ich würde z.B. sagen, daß man lieber HEULEN soll, als VERDRÄNGEN!!! Das tut nicht gut... irgendwann kommt das sicher mal wieder hoch... oder auch zwei Mal...

MFG
DD

Der Sascher

Usernummer # 1671

- verfasst      Profil von Der Sascher     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heulen anstatt verdrängen ist auf jeden Fall die bessere Lösung, hab zwei Jahre versucht den Schmerz, in ner beziehung, zu verdrängen, erst mit alk, dann mit anderen
Drogen, es hat mich an den Rand des Wahnsins getrieben, lass Dir eventl professionell helfen, oder heul einfach und lass deinen Gefühlen freien Lauf...

Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DreamDancer

Usernummer # 3391

Das ist ja schon ein Extremfall....!

MFG
DD

Olli-Polli

Usernummer # 2521

@Dream Dance - The Classic Edition

Hattest du nichtmal nach 2 Wochen oder so schon ne neue am Start? Ist auch nen extremfall aber kein schlechter, wa?

DreamDancer

Usernummer # 3391

Nein, waren 5 Wochen! Läuft aber noch gut! Hab das andere verarbeitet....

Btw: Woher kennst du eigentlich die ganzen Dream Dance Editionen??

MfG
DD

Technoqueen

Usernummer # 4588

- verfasst      Profil von Technoqueen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Männer verarbeiten irgendwie immer schneller als Frauen....außer in Extremfällen!

Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.