Autor
|
Thema: trennungsschmerz/abhilfe
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Also... Da ich heute auch einmal in den Genuß, dieser bitteren Erfahrung gekommen bin, frag ich jetz mal ganz dezent was ihr für Abelenkungsmittel dagegen habt...? Also momentan scheint eine Mischung aus 5htp und Jägermeister die ideale Lösung zu sein... Obwohl Drogen sind ja kein Ausweg.... drum such ich grad nach anderen Lösungen, falls ich mal wieder nüchtern werd....
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
the_chillmaster

Usernummer # 3199
|
verfasst
ich probiers einfach nach ner neuen suchen!Doch leider vergleicht man da ja meistens alle mit der einen am besten du machst erstmal Urlaub!Bittere sache grad vor Weihnachten!Weihnachten alone is scheiße!Muss ich grad selber durchmachn die ganzen verliebten!*heul* Was noch hilft stürz dich in arbeit oder sonstiges!naja also bei mir hilft im moment nix!hab ihren namen jetzt innerhalb von 2stunden 144mal auf ein a4Blatt geschrieben!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
Wie hat mal eine Ex von mir gesagt, als sie Schluss machte: "Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern". Ich weiss, ist ein schwacher Trost, aber es stimmt nunmal. Die beste Methode (auch wenn es Dir wahrscheinlich im Moment eher gegen den Strich gehen wird) ist, mit Freunden auszugehen oder allgemein Sachen zu machen, die Du magst. Vertrau mir, es hilft - ich rede aus Erfahrung
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417
|
verfasst
jungs, glaubt mir, die pubertät geht auch vorbei. danach sieht alles rosiger aus.
Aus: köln | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
"Es gibt noch viele Mütter mit hübschen Töchtern". Hab ich gestern auch wieder bemerkt...
| |
|
|
Sam

Usernummer # 4407
|
verfasst
@Fem Aus alten Pfannen lernt man kochen
Aus: Zürich CH | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
das zeug zur ablenkung gibt's nächste woche,hoffe ich!!!!!!also,dass einzige was bei mir geholfen hat war reden mit allen möglichen freunden und die Zeit........heilt alle wunden,bessere ratschläge hab ich leider auch nicht.......bei mir hat das auch sehr lange gedauert,ich war aber auch gute 3 1/2 jahre mit ihr zusammen,so lange hatte ich vorher noch nich geschafft und ich hatte auch vorher noch nie jemand sooo sehr geliebt,aber leider kann man nichts erzwingen,liebe ist halt leider auch vergänglich,manchmal.........
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Jo die Abhilfe kann ich gebrauchen... Das mit dem Reden, tu ich auch schon die ganze Zeit. Aber wie du auch meintest, die Zeit wird sicher alle Wunden heilen, hoffe ich zumindest.
| |
|
|
Slice

Usernummer # 1651
|
verfasst
Die Zeit heilt wirklich alle Wunden. Selbst erfahren. Aber manchmal kann ein Jahr ganz schön lang sein... Aber dafür geht's mir jetzt besser als jemals zuvor!
Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
1 Jahr? Ui, neee solange wirds hoffentlich sicher nicht dauern... Such ich mir halt nen anderes Objekt der Begierde, wird schon klappen.
| |
|
|
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Ob das gut geht rritter... Ich bin schon so ziemlich drüber weg... So wie Fem meint... auf Alten Besen Lernt man das Fegen hehe
| |
|
|
|
Sternchen

Usernummer # 2102
|
verfasst
Also, ich glaube man kann sich nicht mit irgendwas ablenken. Die Zeit macht das Herz wieder heile ! So wars bei mir jedenfalls.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465
|
verfasst
schöne musik ist auch enormement hilfreich... oder zumindest irgendwo tröstlich... na was auch immer, jedenfalls tut musik gut
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
rritter

Usernummer # 3773
|
verfasst
Ich komme mir gequält vor...
Aus: München | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
|
|
|
KevLine

Usernummer # 4032
|
verfasst
Also ich würde dir raten nicht mehr dran zu denken,ich weiß das klingt einfach aber das ist es nicht lenk dich einfach ab z.B mit deinem Freunden mal treffen und vielleicht mit deinem besten Kumpel darüber reden das hilft meistens.das hab ich auch gemacht
Aus: Germany,14974 Ludwigsfelde | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433
|
verfasst
Ich ahlt mich an Fem... Bin zu Jung um einer Frau nachzuheulen... Gibt ja SOOOOOOOOOO viele :-)
| |
|
|
firechild

Usernummer # 2091
|
verfasst
Ablenkung ist die beste Methode, mach alles das wann Du immer schon mal machen wolltest (ohne Freundin)und dann wird es langsam besser. Auch alleine ist man gut dran, spreche aus Erfahrung.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
offtopic .. toll imre im liebe & zärtlichkeit forum und dann sowas *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
Technoqueen

Usernummer # 4588
|
verfasst
Das Heilmittel brauch ich auch....bin auch erst wieder seid zwei Tagen solo....und der scheiß vor Weihnachten echt ätzend....naja kannman nix machen..aber in eine neue beziehung reinstürzen kann ich aich nicht.....hm.....mal sehen wie lange es diesmal dauertz bis ich alles vergessen habe.....wenn nicht irgendjemand ein heilmittel kennt...
Aus: Breckerfeld | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
drogen?  ablenkung rulez (nicht durch drogen natürlich) ausgehen ist das beste, was man machen kann
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Der Sascher

Usernummer # 1671
|
verfasst
Heulen anstatt verdrängen ist auf jeden Fall die bessere Lösung, hab zwei Jahre versucht den Schmerz, in ner beziehung, zu verdrängen, erst mit alk, dann mit anderen Drogen, es hat mich an den Rand des Wahnsins getrieben, lass Dir eventl professionell helfen, oder heul einfach und lass deinen Gefühlen freien Lauf...
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
|
|
|