This is topic Wie sag ichs ihr nur...? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000495
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Hallo FreundeVor sicher schon einem Jahr, als ich von der Schule nach Hause fuhr, war da ein Mädel im Bus, das mir total gut gefiel. Ich hab sie angeguckt, sie hat mich angeguckt, hin und wieder mal ein Lächeln... leider war sie mit einer Horde Kolleginnen zusammen und da bekomme wahrscheinlich nicht nur ich Mühe, hinzugehen und sie anzusprechen. Schweren Herzens fuhr sie dann sozusagen mit der Strassenbahn aus meinem Leben... machte es den Anschein. Ich sah sie immer wieder einmal, manchmal ziemlich häufig, manchmal längere Zeit nicht. Heute war sie wieder in derselben Bahn - zwar im anderen Wagen, aber als sie ausstieg (sie wohnt eine Station entfernt von mir), hat sie sich nochmals umgedreht und Ausschau gehalten - ich denke und hoffe, nach mir. Nun hab ich mir vorgenommen, morgen abend bei der Station, bei der sie aussteigt, auf sie zu warten. Ich möchte sie kennenlernen, nur bin ich in solchen ernsten Situationen häufig ziemlich verloren und weiss nicht was sagen. Auch jetzt frage ich mich: Was soll ich ihr sagen? Vor allem, da es eben schon ein Jahr her ist, seit sie mir aufgefallen ist. Klar, jetzt kann ich mir locker ausmalen, was ich alles tolles sagen werde...aber wenn es drauf ankommt, wird wohl jedes zweite Wort ein "...ähm..." sein.
Vielleicht habt ihr mir ein paar Ratschläge, Vorschläge, oder könnt mir ein bisschen Mut machen? *bittebittebitte*
Liebe Grüsse, euer
Sam
[ 06-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
auf jeden fall keinen blöden Anmach-spruch!!! bleib natürlich!!! schüchtern sein in diesem moment ist glaube ich kein nachteil!!!
Viel glück!!
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
mach dir keine Gedanken, TU'S einfach. Daran es nicht zu tun, scheitern nämlich die meisten solcher "zug-träume". Jedenfalls bei mir... :-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
guck mal in diesen laaangen thread 
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000265
:
@ Hyp
Danke für den Link... der Threat zeigt mir nur, dass sich die meisten als schüchtern bezeichnen und die anderen das nicht glauben können - ist bei mir lustigerweise auch so, ich bin wohl der einzige in meinem Umfeld, der mich als schüchtern bezeichnen würde
Geschrieben von: krackaschlack (Usernummer # 3695) an
:
schenk ihr doch einfach einen strauss sonnenblumen mit einer telnummer von dir.
wenn sie interessiert ist, muss sie als nächstes reagieren, wenn nicht, was solls 
sannefm
(ps das hat mal jemand bei mir gemacht, war zwar nicht mein typ, aber wir sind immernoch gut befreundet)
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
offtopic: @ krackaschlack: Ich muss mich jedesmal wieder bei deinem Usernamen beömmeln, saugeil... 
Wie krass Du kommst aus Bad Homburg?? Da hab ich die ersten vier Jahre meines Lebens gewohnt, meine halbe Family mütterlicherseits ist aus Bad Homburg. Nur so am Rande. Geht da eigentlich was?
[ 08-12-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
@Sam:
Ok, wenn ich das richtig verfolgt habe, wolltest Du dies ja vor ein paar Tagen tun. Was ist denn nun daraus geworden? *neugierigfrag*@jason:
check pm!
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an
:
falls sich an der situation noch nix geändert hat:
stell nachforschungen an! wenn sie eine station weit weg wohnt (kann ja net soo weit weg sein), dürfte sie wohl einige freunde in der gegend haben. demnach gibt es vielleicht leute, die ihr beide kennt.
über einen gemeinsamen bekanntenkreis ans ziel zu kommen ist bestimmt einfacher als jemanden plötzlich auf der strasse anzusprechen, oder?
:
Eigentlich wollte ich mich ja auf den Donnerstag verlassen und bei der Station auf sie warten. Nur machte mir das Wetter einen heftigen Strich durch die Rechnung. Jetzt mal noch nächste Woche abwarten... im Notfall bewaffne ich mich mit Wärmflasche, dicken Kleidern und einer Flasche voller Glühwein
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Biete ihr Geld an!!
:
Äh...?
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Jo fürn 20i hab ich schon jede bekommen, mehr biste net wert. Mit dem Spruch klappts sicher. 
[ 16-12-2001: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:

[ 17-12-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]
Geschrieben von: desint (Usernummer # 4546) an
:
Hi Sam!! Wirklich ein übles Problem, was Du da hast! Ich kann Dir nur so viel sagen: einige Mädels sind nicht so, wie man denkt. Vielleicht wartet sie ja nur darauf, von Dir angesprochen zu werden. Vielleicht solltest Du Dich mal von dem ganzen uuuuuhh ein Mädchen frei machen und sie einfach sozusagen von Kerl zu Kerl ansprechen. Du mußt immer nur an eins denken: Wenn Du es ihr nicht sagst, wirst Du es Dein komplettes verdammtes Leben lang bereuen!!!!! desint
:
Hallo Desint. Du hast recht, ansprechen muss ich sie, sonst ärgere ich mich nur über mich selber und mehr als ablehnen kann sie ja nicht (abgesehen von zuhauen
. Das Dumme am Ganzen ist, dass ich sie zu selten sehe. Da ich sie das letzte Mal an einem Donnerstag gesehen habe, werde ich diesen Donnerstag mich bei "ihrer" Station hinpflanzen und warten. Ich hoffe bloss, dass die Temperaturen nicht wieder in den Keller sausen...Danke für die freundlichen Worte.
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Sam, find ich saugeil das Du sowas machst. Wenn mir eine so absolut taugen würde, dann würde ich wohl das gleiche tun. wenn das wirklich so ist, dass du gemerkt hast, dass sie sich auch etwas für dich interessiert, dann ist das supergeil und kein problem.
bloß sich nicht irgendwas einbilden, nicht das sie beim ansprechen die augen verdreht und sagt "checkst du denn nicht, dass ich nichts von dir will?" (sowas ähnliches schon mal erlebt
, kommt madig)hast du ein auto? wenn ja, fahr mit dem dort hin, stell es in der nähe dort ab und warte an der haltestelle auf sie. dann mußt du sie halt ansprechen ungefähr so.
"tschuldigung,...ähmm, ich hab dich jetzt schon so oft hier in der straßenbahn gesehen, jetzt will ich dich endlich mal kennenlernen. hast du lust mit mir was trinken zu gehen?" ...oder so ähnlich.
wenn du kein auto hast, dann mußt du halt irgenwie zu fuß oder mit der straßenbahn weiter. am besten gleich das nächste cafê in sicherer nähe abchecken, damit man nicht blöd rumsteht (eine gute planung ist schon fast ne neue freundin wert)
dann geht ihr was trinken, ihr tauscht nummern aus, telefoniert stundenlang, küsst euch das erste mal, habt dreckigen sex und seit glücklich...
GOOD LUCK!!!
cheers,
silicon
:
@Silicon
Wenns klappt, bekommst Du das Ganze als Bravo Foto Lovestory zugeschickt
Mal ernsthaft, danke für den Tipp. Lustig wirds sicher dann, wenn wir uns gegenüberstehen und wir beide nur "Ähm" und "Öh" rauskriegen
Ich hoffe, dass es klappt - dass ich sie sehe, dass ich sie anspreche, dass sie sich ansprechen lässt, dass wir was unternehmen etc. Seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, kann ich praktisch nur noch an sie denken...
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
So ähnliche Feelings hatte ich auch mal & hab sie dann prompt angesprochen, sie war der oberhammer, jeden morgen ist sie an meinem bahnsteig vorbeigangen und hat mich angelächelt, blond, braungebrannt, schlank, ein gesicht wie ....hammer eben. dann haben wir angefangen "guten morgen" beim vorbeigehen zu sagen, voll bescheuert wenn ich daran jetzt denke (
), irgendwann mal hab ich sie dann gefragt, wo sie denn immer hin müßte, das war dann ein 1minütiges gespräch ohne große vorstellung oder so, ohne nummern auszutauschen etc. dabei blieb es dann, hab sie dann zufällig mal in münchen vorbeilaufen sehen oder so, aber das war´s dann auch. außerdem hat das meine damalige freundin rausbekommen, als sie in meinem handy eine sms an einen freund fand "hi dave, ich hab sie angesprochen!Die ist voll süß!"......den rest kannst du dir ja vorstellen. 

du wirst sehen, falls es klappt bist du glücklich, falls es nicht klappt bist du auch sehr glücklich, weil du jetzt weißt das dass nicht klappt und du dich nicht mehr auf sie konzentrieren brauchst. sonst stellst du dir immer die frage "hätte sie auch lust gehabt mich kennenzulernen, war sie nicht wunderbar...." etc. Sei ein Mann, pack dich am eigenen Schwanz und zieh´s durch! Mann!das ist dein leben, dass du nur 1x leben darfst! was soll den schon groß passieren. mehr als "ne" kann sie ja nicht sagen.
pack sie dir...
cheers,
silicon
[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
ich kann mir jetzt so richtig vorstellen wie Sam an seinem wagen gelehnt seinen schwanz in der hand haelt und zu der frau sagt:'ey, kaeffschen?'. (.)
(.)
kann einfach nicht schief gehen...[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Reha ]
:
Ach ach, ihr seid so verdorben
:
Verdorben, verdorben.....man lebt nur einmal!!! 
Ich find die Idee klasse. Auf jeden Fall soll an dem Tag die Sonne scheinen und trotzdem schneien.....hab die Bestellung grad für Dich abgeschickt. 
Silicon hat recht! Hau rein, mach das Beste draus, mehr als ein Nein kann nicht kommen. Und genau so ists: trotzdem wirds Dir dann besser gehen und die Frau wird dann nicht mehr so hartnäckig Runden in Deinem Kopf drehen.
Aber wenns funktioniert, dann kann Dein Kopf ruhig platzen vor Gedanken an sie, denn dann wirst Du wahrscheinlich erstmal garnix anderes haben, mit dem Du Dich (oder ihr euch) beschäftigen wollt/könnt.
*daumendrück*
Saaahaaam, Saaahaaaam..... 
*anfeuer*
:
@Lillou
Merci für die Anfeuerungen, da muss es einfach klappen
Am Schluss wirds sicher so kitschig, dass ich auf die Knie falle und sie bitte, mich zu heiraten...
:

Wer weiß....

Wann gibts den Lagebericht??
[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]
:
Frühestens Donnerstag, spätestens Freitag... dann gibts ein paar Möglichkeiten:1) Wir haben uns verpasst.
2) Ich hab sie angesprochen und es läuft supi.
3) Ich hab sie angesprochen und es läuft mies.
4) Morgen läuft mir die Frau meiner Träume über den Weg und wir fahren zusammen in den Sonnenuntergang
:
Wir harren gespannt der Dinge, die da kommen mögen (hoffentlich kommense auch!) und hoffen, daß es gut läuft.Net wahr??
:
Mais oui... würde mich total glücklich machen. Bis vor kurzem bin ich Dingen wie "Liebe auf den ersten Blick" negativ gegenüber gestanden, aber jetzt hats mich auch erwischt...
Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an
:
@reha
:
Heute ist Donnerstag und heute hab ich mein Vorhaben durchgezogen. Nach einem witzigen Geschäftsapéro mit etwas (viel
Alkohol machte ich mich auf den Weg, um bei der Station auf die Unbekannte zu warten. Abgesehen davon, dass es armkalt war, hätte ich auch noch unbedingt ein dringendes WC-Geschäft zu erledigen gehabt. Aber ich hielt durch uuuuuuuuund.... sie kam nicht. Entweder war sie schon früher zu Hause, kam viel später oder war irgendwo anders. "Und so ward meine Liebe unerwidert und ich starb vor Gram" *theatralischbin*[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: Sam ]
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ich les hier die ganze zeit schon deinen thread..irgendwie echt süss was du dir einfallen lässt!
dran bleiben!!!!!!
:
@sam
*überdenkopfstreichelundtröst*Na, Gott sei Dank war das nicht der einzige Donnerstag in Deinem Leben!! *ggg*
Auf ein Neues, sag ich nur!!
Kopf hoch und gräm Dich nicht.
Nächsten Donnerstag gleiche Stelle, gleiche Zeit.
Also, dann wird entweder Punkt 2 oder Punkt 4 in Kraft treten, ist doch klar.
Punkt 1 ist jetzt schon leider passiert, Punkt 3 ist zu blöd, der wird seiner Existenz justament beraubt!!

[ 21-12-2001: Beitrag editiert von: Lillou ]
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
das is garantiert besser so dass sie nicht kommt... wenn ich mich da an meine rothaarige anhalter-prinzessin erinnere... 
...ich warte heut noch drauf dass die irgendwann anruft.
:
@FonkiDu Pessimist!!
Geschrieben von: electronicmusicsta (Usernummer # 3940) an
:
Sag ihr wie du dich fühlst...
...sag ihr das du total aufgeregt bist...
...ihr wirds nicht anders gehen und ehrlichkeit kommt immer an...
:
@Lillou, Starlike & ElektronicNächste Woche sind bei uns Ferien, ich weiss nicht, ob es da etwas bringen würde. Vielleicht wäre es besser, bis ins neue Jahr zu warten...?
@Fonki
Hast Du ihre Telefonnummer oder hat sie nur Deine?
:
Übrigens, danke meine Lieben für eure Anteilnahme und eure netten Worte
:
@sam
Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an
:
@sam
erst mal eins: du packst das schon!!! 
kann mich den anderen auch nur anschliessen: sei du selbtst! auch wenns sch*****-schwierig ist!
hast du sonst keine anhaltspunkte über sie? schule, arbeit irgendwelche sportaktivitäten über die man aufenthaltsort oder so rauskriegen könnte?
p.s.: ich will dich, wenn das mit dem ansprechen klappt, nie wieder im "tf-singles community"-thread sehen!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
es ist jetzt Freitag!! Ists was geworden???!!
:
Habs diese Woche nicht versucht, weil noch Ferien sind. Nächste Woche könnts wieder soweit sein.
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
hey... Ziemlich coole wie sich das über die ganze Zeit herzieht ...und ??? Morgen ein neuer Versuch ?
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
morgen klappts 100% ...ganz sicher!sei froh... ich hab mal ein Mädchen inner S-Bahn getroffen die ziemlich voll war. Mehr als anlächeln war da nicht... aber ich war mir sicher sie hätt es sein können... leider wurd die S-Bahn dann auf einmal so rapelvoll das wir auseinandergedrängt wurden und ich sie nicht mehr gesehen hab geschweige zu ihr gekommen wär... wo sie ausstieg weiß ich nicht und ich hab sie nie wieder gesehen, obwohl ich alle S-Bahnen um die Zeit rum in der wir uns trafen ausprobiert hab... tja...
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
also ich würd dir raten: 1. keinen alk vorher trinken!!! (kommt net so super wenn du sie ansprichst und dann nach alk stinkst!!)
2. nich soviel nachdenken! wenn sie auf dich steht is fast jeder spruch passend, wenn nicht, ist jeder spruch unpassend!
3. nicht warten, augen zu und durch - was hast du zu verliern???
Was immer ganz gut kommt ist einfach eine auf die situation bezogene "Anmache".
so nach dem motto: "du wohnst doch hier um die ecke oder?" dann lässt sich schon die erste reaktion abchecken, wirst ja sehn wie sie reagiert... aber wenn ihr schon so konkreten blickkontakt hattet wie du sagst, seh ich da absolut kein Problem!
Wenn Sie positiv reagiert, frag sie halt einfach, ob sie mal zeit hat und lass dir die Nummer geben. So kommst du erstmal net in die peinliche Lage, jetzt ein gespräch anfangen zu müssen, obwohl dir vor nervosität nix einfällt. Dann kannst du die sache erstmal bei ihr und dir setzen lassen.
Ruf dann am übernächsten oder besser über-übernächsten tag an (nicht gleich am nächsten tag!!) und mach n date aus. Wenns bis dahin geklappt hat, hast du bald ne neue Ische 
das wichtigste ist aber immer: Sei du selbst!
nix kommt peinlicher rüber als jemand, der den coolen spielt!
und jetzt: Ran!
ich will morgen Ergebnisse lesen!
:
@Kofix
Jo, werd mal gucken obs klappt.@mantis
Merci für die Unterstützung 
@mininie
Danke für die Tipps, werd mir Mühe geben sie umzusetzen 
Einen Bericht gibts frühestens morgen abend, sonst am Freitag *selbergespanntbin*
Geschrieben von: TDO (Usernummer # 1091) an
:
*threaderstjetztbemerkthab* auch meinerseits gaanz viel glück!!!
*daumendrück* das wird schon & ausserdem hast du nichts zu verlieren!
*schonganzgespanntaufberichtbin*
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
hihi, das TF is ja besser als jede Soap Opera *auchgespanntaufdasergebniswarte*
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:
stimmt.. *g* wäre ja der hammer, wenn sie ebenfalls eine TF - userin wär.. *lol*
*daumendrück*
:
@Soxa
...und sie mich heute abend mit strahlendem Lächeln erwarten würde? Das wär was
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Ich bin ein richtiger Daily Soap Fan, aber dieses ist ja noch viel spannender.
Viel Glück!*auchschonganzgespanntsein*
:
oder sie das ganze hier schon lange mitliest und sich schon die ganze zeit köstlich amüsiert über dich.. ;-)so oder so
happy - end.. :-)
:
na ja... die wahrscheinlichkeit is aber nicht so hoch... vor allem könnte ja fast jede SIE auf dem tf gemeint sein, die mit dem Bus fährt...aber das is ja auch egal... weils heute klappt!!!
:
@Mantis
Glaub ich nicht, kenne keine Frau hier, die aus Zürich ist 
@Soxa
Bist Dus, meine Süsse?
Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an
:
@sam Viel Glück! Ist echt ein superspannender Thread! Fällt mir auch so eine kleine Geschichte ein. Ich sehe auch fast jeden DO-Morgen wenn ich ins Geschäft laufe ein hübsches nettes weibliches Wesen. Wir grüssen uns auch immer ganz herzlich, doch so richtig ansprechen und sie mal irgendwo hin einzuladen um sie kennen zu lernen, getraute ich mich noch nie!
Go on Sam!!!
:
@ SAMfährst du mit dem bus 31 richtung schlieren? vom HB aus? bis kaserne? und wieder retour?..
weniger, oder?!..
*ggg*
:
@Soxa
Du wirst lachen...als ich noch in die Schule ging (KV beim Escher-Wyss-Platz) hab ich diesen Bus tatsächlich genommen.
:
da is doch keine zeitverschiebung bis zürich, oder... mach dich mal auf den weg sam! oder wann triffst du sie?
:
@mantis
Ich verlass um 17 Uhr das Geschäft, gehe noch kurz auf die Post, und so ab 18 Uhr werd ich bereit stehen.
:
dann werd ichs wohl erst morgen erfahr, bin immer so ab 17.30 weg... *drückebeidedaumen*
:
Tjoooooooo.... was soll ich sagen? Heute war wieder einmal einer dieser eisigen Tage. Die Temperaturen sanken ins Bodenlose, eine eisige Kälte lauerte überall und fiel über unschuldige Jungens mit klopfendem Herzen her. Kurz gesagt: Es war saukalt. Draussen herumzustehen und zu warten hielt ich nicht durch und musste aufgeben
:
@sam
schade! nächstesmal!?!
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ sam
hopp, hopp, hopp, nocheinmal!
das klappt bestimmt mal, nach dem ganzen ghetto!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
*ganzfestdiedaumendrück*
:
Jemand wie du kann doch nicht entäuscht werden. Es wird sich sicher noch lohnen, dieses Abenteur auf sich genommen zu haben!
:
Das nächste Mal aber nur mit Glühwein
:
Glühwein, Wollpulli, Fellstiefel und mitgebrachtes Lagerfeuer.....oder ne brennende Mülltonne.
Dann kannste auch zwei bis drei Tage aushalten......*ggg*
Fragt sich nur, ob sie dann nicht einen Riesenbogen um Dich macht, wenn Du Dir mit Handschuhen ohne Finger und einer Ringelmütze auf dem Kopf die Hände über den Flammen einer Mülltonne wärmst....

Nee, mal im Ernst: es gibt noch so viele Donnerstage, also ran an den Speck. Irgendwann wirst Du sie auf jeden Fall treffen, wenn sie Donnerstags immer mit dieser Bahn fährt.....
:
@Lillou
Vom Glühwein-Rausch ganz zu schweigen 
Dein erwähntes "wenn" ist übrigens recht gross. Vielleicht war das einmalig, vielleicht nicht. Aber mal gucken... abwarten und Glühwein schlürfen *g*
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an
:
auch von mir, alles gute und das es beim nächsten mal denn endlich bei euch beiden klappt, aber das wird schon werden........hoffe ich
Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an
:
hey sam,nette geschichte. werd ich weiter verfolgen!
viel glück!!! das klappt schon! dran bleiben! wenn du sie triffst, bleib natürlich und mach nich auf macho! *gg*
der motivator :-)
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
ich kann mich den anderen nur anschliessen immer natürlich bleiben, kommt viel besser als wenn du ihr den tollen typen vorspielst =)aber zu dem alk vorher: bei mir hats das "letzte mal" geholfen, hab mich vorher nicht getraut sie anzusprechen, nach 2-3 wurde ich lockerer aber nicht besoffen! und konnte mich voll kontrolliern, hat mir denke ich gut getan.. war aber auch ne andere situation: abends/nachts urlaub..
aber wenn ich mir vorstelle nachmittags mit ner bier fahne auf jemanden zu warten um sie dann anzusprechen.. -> vergiss meine idee *gg*
zu bestimmten uhrzeiten jedoch durchaus anwendbar 
viel glück jedenfalls *daumenfestdrück*
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also sam.... wenn du was erreichen möchtest, dann darf dir auch die eisige kälte nichts ausmachen!!! du musst stark sein, was glaubst du wie es sie beeindruckt, wenn sie dich da stehen sieht, und wenn sie dann(nach dem du sie angesprochen hast) weiss, dass du nur wegen ihr da gestanden bist... hey, die frau wird dich lieben... 
aber dafür musst du stärke beweisen! wenn du dann schon so schnell aufgibst, kannst dir ja gleich nen rock anziehn und dich hinsetzen beim pinkeln....
:
@ps1onic
Da müsste ich im Büro noch was kippen 
@speedjunkey
Wie soll man denn sonst pinkeln?? 
@all
Danke für die Unterstützung
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
wird immer spannender hier *ggg*
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
a neverending lovestory, ich liebe sowas 
viel erfolg!
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an
:
ichlese jetzt auchschon seit letztem Jahr mit. Drück dir aaaaaaaalle Daumen. Wenn du sie dann kennengelernt hast,... mußt du Ihr uuuunbedingt diesen Thread zeigen. Wenn das ne liebe ist dann muuuuuuß sie das süß finden. Und süß wird immer belohnt.
Also aufi!!!
deppal
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Bin grad auf deinen Thread gestoßen und musst ihn mir unbedingt ganz durchlesen! Schließ mich den anderen an und wünsch dir viel Erfolg! Versuch einfach locker zu bleiben (ich weiß, in der Situation ist das nicht immer ganz einfach!) und sag ihr ehrlich deine Meinung, dann wird's schon klappen!
*daumendrück*
:
@Sam
Der nächste Donnerstag kommt immer näher.....

Ich weiß ja nicht, wies bei euch in Züri so aussieht, aber ich würd mir an Deiner Stelle vorher zwei, drei Glühweinchen trinken....ääh, je nachdem, wie trinkfest Du bist. *ggggggg*
Gehsse hin? Gehsse hin? 
*daumendrückundganzgespanntsei*
:
...so... wenns heute wieder nicht klappt dann wirds langsam langweilig *g*
also nicht aufgeben!
:
heute ist wieder murmeltiertag...
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
...und heute ist es auch garnicht so kalt! Auf geht`s !!!
Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an
:
Also Sam, als erstes drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!Wenn ich das hier so durchlese, fällt mir eine kleine Anekdote ein.
Ein junger Mann war einst unsterblich in ein hübsches Mädchen verliebt. Irgendwie wollte sie ihn aber nicht richtig bzw. konnte sich einfach nicht entscheiden.
Eines Tages reiste sie mit ihren Eltern nach Spanien (14 Tage Urlaub). Ihr werdet kaum glauben was der junge Mann getan hat - er ist ohne einen Pfennig Geld nach Spanien getrampt, ihr hinterher.
Die junge Dame wird nicht schlecht gestaunt haben, als ihr Verehrer vor ihr stand.
Auf jeden Fall hat sie diese Aktion so tief beeindruckt, dass sie letztendlich zusammen gekommen sind und heute noch ein Paar sind.
Sorry für das Offtopic, aber ich finde diese Geschichte einfach wunderschön!
:
stimmt, ist ja schon wieder ne woche rum...heute klappt es bestimmt Sam!!! :daumendrück*
gaaaanz viel glück!
@devi:
coole geschichte!
:
Wie es so geht, hab ich sie heute auch nicht gesehen. Deshalb hab ich beschlossen, das Ganze auf den Zufall ankommen zu lassen. Wenn ich mal sehe, schön. Wenn nicht, Pech. Ihr versteht das sicher. Das Ganze ist zu schwammig, als dass ich mit Planung Erfolg haben könnte. Vielleicht treff ich sie ja sonst einmal. Und wenn nicht, dann treff ich jemand anders 
Danke für euer Vertrauen.
Liebe Grüsse
Sam
:
jup!... dann biste du auch nicht so aufgeregt, als wenn du schon ne stunde auf sie wartest... (wär bei mir auf jeden fall so)
:
@sam

was sollen wir jetzt donnerstags machen?
das kannst du uns doch nicht antun! wozu zahlen wir denn die ganzen gebühren!?!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Kommt lasst uns SAM anfeuern *samsamsamsam* *g*
:
Könnt mir ja helfen und Stellvertreter spielen
:
hey... wat würdet ihr den sagen, wenn euch jemand fragt, was ihr donnerstag macht und ihr dann sagt, ich warte auf meine traumfrau! Einmal ist das vielleicht noch witzig, aber wenns dann Monate so weitergeht...also... wenn das schicksal so will dan trefft ihr euch schon am nächsten mittwoch! *g*
:
@matis
mittwoch ist ganz schlecht! da muss ich schaffen!
:
@mantis
Danke für Deine Unterstützung
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
oh man ! nicht aufgeben... der Donnerstag Abend hat nun kein Sinn mehr ...
:
wir können ja nen schichtdienst organisieren. user hat das tf ja genug um den ganzen tag die haltestelle zu "bewachenE *ggg*
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an
:
Schade, daß es wieder nicht geklappt hat. Ich war schon so neugierig auf das Ergebnis.
Naja, irgendwann soll's wohl klappen.*Daumendrück*
:
man findet eigentlich immer das glück, wenn man es grade nicht sucht - wird schon noch klappen - und sonst klappt es bestimmt mit der nächsten, gibt doch so viele hübsche
die s-bahn fahren. *daumendrück*
Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an
:
Spazier das nächste mal mit nem Strauß Rosen in den Bus
:
go on! Dein Glück wird dir schon über den Weg laufen!
Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an
:
...nur nicht die hoffnung aufgeben....denn:
Es KoMmT iMmEr AnDeRs, UnD MeIsTeNs AlS MaN dEnKt.....
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
ups, hab die seite 2 übersehen! (wollte nach der fortsetzung fragen)viel glück!
[ 23-01-2002: Beitrag editiert von: andi bayer ]
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
heute is wieder Donnerstag
:
Die Geister die ich rief....
Geschrieben von: Basti (Usernummer # 2488) an
:
@ pauly:wie meinst'n das *fg* --> (basti + pauly =
=
)
[ 24-01-2002: Beitrag editiert von: Basti ]
:
es ist wieder murmeltiertag!!!
:
@mdrysch
Noch heiss ich nicht Murray 
Aber es ist allgemein interessant, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln herumzubrummen... was da alles für Schönheiten mitfahren... kann ich nur empfehlen. Von da stammt wohl auch das Sprichwort "Der Kluge fährt im Zuge"
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
und hast du sie heut gesehen?
zu kalt zum draussenstehen war es ja heut nicht...oder hast du echt aufgegeben?????
:
@starlike
Aufgeben ist das falsche Wort. Aber wie ich schon geschrieben habe: Die Chancen, dass ich sie um die Zeit nochmals sehe, sind winzig. Deshalb vertrau ich mal auf den Zufall. Und sonst: C'est la vie.
:
Forcieren kann man ja schon gewisse Situationen, aber wenns nach einigen Versuchen nicht klappt, sollt man´s wirklich drauf ankommen lassen.Und es sei hinzugefügt:
ES GIBT KEINE ZUFÄLLE!!!
Also, Augen auf.
:
Es wird schon so kommen wie es kommen soll, eben halt: c'est la vie...!Meine Bewunderung hast du, ihre hättest du bestimmt auch!
:
Sam ist halt ´n ganz goldiger.....
:
*rotanlauf* *wind* *schüchternguck* 
Geschrieben von: an
: