This is topic Mausi und die Arschlöcher in forum Liebes/Leben at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000485

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
ja gut, ja gut...
es war vorhersehbar, und ich hatte auch damit gerechnet,aber es tut trotzdem weh."er" hat schluß gemacht... ich mein, mir war es klar (mausi ist ja ned doof, und hatte das schon so im gefühl),aber trotzdem...am meisten ärgerts mich,dass er es scho länger wusste,aber es mir ned sagte... sondern immer noch ein "ich hab dich lieb" von den lippen brachte...jede trände die ich mal für ihn geweint hatte war umsonst!

langsam stell ich mir echt die frage, ob es an mir liegt.
meine erste beziehung scheiterte aufgrund der entfernung (obwohl er vom charakter mein traummann war), die zweite an meiner zickigkeit. naja gut, also entschloß ich, nicht mehr so zickig zu sein. resultat: ich wurde ausgenuzt und hab alles mit mir machen lassen. und diese beziehung ging nun in die brüche.. ja, ich weiß nicht... ich weiß echt nicht mehr, wie ich mich verhalten soll, damit manN es mit mir aushält. bin ich wirklich so ... so.. ach ich weiß ned!

ich mein, gerade in den letzten zwei beziehungen hatte ich echt nur "arschlöcher" erwischt- steh ich etwa auf arschlöcher ??? NEIN! auf keinen fall...

ich weiß echt langsam nimmer mehr,was ich tun soll...
bin ich wirklich so beziehungsunfähig?
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
armes mausi*lieb drück*check pm.. hdl!!
 
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Hallo kleine Mausi!!

Also erstmal vorweg:
ES TUT MIR LEID! Hatte auch sowas ähnliches vor ein paar Wochen und könnte mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlst!!

Wichtig ist es, daß du dich NICHT veränderst!!!! Du solltest so bleiben, wie du bist, daran kann eigentlich NIX falsch sein. Weiterhin solltest du NICHT alles mit dir machen lassen, du lernst ja sicher auch aus deinen Fehlern. Ein mal gemacht, aber danach doch wohl nicht mehr, oda?
Daß die erste Bez. auf Grund der Entfernung scheiterte sagt ja schon, daß du NICHT dran Schuld bist. Bei mir war´s (glaub ich) auch die Ferne... leider erst nach 10 Montagen, daher auch der tiefe Schmerz.
Wenn du es schon gewußt hast... dann kann es doch nicht sooo schlimm sein, oder lieg ich da falsch? Daß du nur an "Arschlöcher" gerätst liegt vielleicht da dran, daß du den falschen Umgang hast oder alles mit dir machen läßt? Auf jeden Fall gibt es auch sehr viele nette Kerle *aufmichzeig*g*!

Ich hoffe, es geht dir bald besser und du guckst dir die Kerle 2x an, bevor du was mit ihnen anfängst und lass dich nicht verändern!! DU bist DU und der, der dich grundlegend ändern will, der ist es nicht wert, MEINER Meinung nach. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man verlassen wird. Hab´s wie gesagt auch gerade hinter mir! Also Kopf hoch, ich weiß, daß es dir in einigen Tagen/Woche(n) sicher besser geht!!

DD

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
 


Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :
 
wie lang warst du denn mit den beiden zusammen?
 
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
ich hab dich doch gewarnt... ...naja is jetzt ein doofer spruch tut mir leid, süße!

pass bloss auf dass du net so endest wie ich ;-(
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ DD

danke *schnüff*, ja, dadurch das ich es wusste, ist es ned allzuschlimm. wir waren auch nciht lange genug zusammen, als das ich nun so am ende wäre,dass ich gar nicht mehr klar komme. ich bin halt einfach verdammt emotional und gebe "ihm" vom afang immer gleich alles, weil ich,wenn ich verliebt bin 100% verliebt bin...
was denn umgang angeht, hab ich mir das nu auch scho überlegt... ich hatte bisher nur feierleute als feste freunde. tja und weil das alles so extrem feierer waren,schien ihnen spass wichtiger zu sein als eine längere beziehung. okay, vor ihm jetzt wurde ich eh gewarnt.
aber mazusi will ja nicht hören und glaubt, die menschen würden sich ändern und alles wäre friede freude eierkuchen. man bin ich naiv- und das obwohl ich doch eigentlich langsam mal aufwachen müsste!

@ starlike
zum glück jeweils nur ein monat. länger hält man es wohl ned mit mir aus. das ding ist, das ich bei beiden selber schon den gedanken hatte schluß zu machen, aber ich kann sowas nicht . ich brauche jemanden... zum festhalten!

@ kekschen
check pm

@ fonk
ich weiß... :-(
 


Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :
 
DD hat echt recht, denk bloss nicht darüber nach dich zu ändern!
höchstens wenn dein freund auch bereit ist sich für dich zu ändern!!
also lass den kopf net hängen,mausi!
neue chance neues glück!
stürz dich nicht gleich in die nächste beziehung, sondern seh dir den menschen ganz genau an!
ich bin sicher du wirst bald jemand finden, der deine vorzüge zu schätzen weiss und mit deinen nachteilen umgehen kann!
 
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an :
 
vielleicht ist das ja genau der fehler:
das du versuchst etwas festzuhalten.
ein gutes beispiel:
wenn du sand in deine hand nimmst und die hand offen lässt, bleibt der sand in deiner hand liegen.presst du deine finger zusammen, quillt der sand zwischen den fingern raus....
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
das problem ist ja, dass ich die hand offen halte - so offen, das der wind ihn wegweht... ich lass halt viel mit mir machen.

jemand meinte mal zu mir,ich würde immer nur geben, anstatt auch mal zu nehmen...
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ach mausi.. kopf hoch!!
vernunft oder nicht... das hat ja alles am wenigsten mit dem alter zu tun.
Ich kenne genug erwachsenedie seid jahren die gleichen fehler machen...
wichtig ist daß du was drauß und dazu lernst..

*tröst*
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
@ liri
ja sicher, langsam bin ich auch zu der erkenntnis gekommen,dass das ned gut geht, mit den feierleuten die ich im club kennenlerne. aber so - mal ne ganz ganz dumme naive frage: wo lernt man denn sonst menschen kennen?

@ octo
danke, ich versuche ja daraus zu lernen, aber immer wenn ich dachte "so nu machst es besser" (und ich auch wirkklich versucht hatte mich in manchen situationen anders zu handeln) ging es doch schief...
 


Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
lol tm, sei nicht traurig, das nächste mal wirds sicher besser werden

problem ist aber halt, dass man nicht zu jedem menschen passt, und meistens merkt mans erst, wenn man es ausprobiert hat

was kann schlaue frau/mann da machen?

man versucht, sich die zeit, die man braucht, um es herauszufinden, so schön wie möglich zu machen

heisst: such dir einen, dem du vertraust, der dich jedoch trotzdem anmacht (schwer, gelle? deshalb dauerts auch so lange, bis man den richtigen findet:p)
lass dich nicht unterbuttern, ausnutzen etc.
mach die sachen mit ihm, die dir spass machen, und wenn das aus irgendwelchen gründen nie klappt, mach schluss.

"lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende"
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
und...? warum meinst du daß es an dir liegt?
ER ist der jenige der er nicht zu schätzen wusste und auf so jemanden kannst du getrost verzichten!
Es wird einer kommen der es zu würdigen wissen wird und dann wirst du für alles entschädigt was man dir angetan hat... ich weiß wovon ich rede.. : )
 
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
*lach* @ cari

du bringst es bitterböse aufn punkt- jemanden zu finden, der mich anmacht UND dem ich vertraue, ist glaub ich das größte problem. okay okay, ich bin vielleicht bissel oberflächlich... aber am anfang (erster und zweiter freund) war da trotzdem vollkommendes vertrauen! *seufz*

aber du hast scho recht, wenn es so einfach wäre, den/die richtige zu finden, gäbe es keine singles...


@ octo
ich hoffe es sehr.. *liebguck*

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
 


Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
"wo lernt man sonst menschen kennen?"

naja, meistens lernen sich die ehepaare wohl im freundeskreis kennen (ne, nich die "von hinten und von vorne"-hiphopper)
dass willste ja net mehr (was ich auch recht vernünftig finde, ich kenne verdammt wenige, bei denen feiern und beziehung zusammenpassen).

auf platz 2 kommt arbeit, wenigstens, wenn man eine interessante arbeit hat

danach wohl die nachbarschaft, da knallts ja auch oft

der rest (u-bahn, cafe, autounfall etc.) verteilt sich auf die plätze.
 


Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :
 
Wo man sonst (nette) Menschen kennenlernt?

Grade für junge Leute gibt es da genug Möglichkeiten, die jedoch heutzutage kaum noch genutzt werden.

Ich z.B. habe viele Leute aus meinem Bekanntenkreis über die Jugend-"Abteilung" einer grossen deutschen Hilfsorganisation kennengelernt. Im Gegensatz zu den typischen Vorurteilen, steht dort eigentlich eher das gemeinsame "Etwas-unternehmen" im Vordergrund. So z.B. Zeltlager, gemeinsame Freizeitfahren und -aktivitäten, nette "Zusammenhock-Abende" etc.

Ich persönlich möchte dies nicht missen, auch wenn ich wegen meinem Job nicht mehr oft dazu komme. Aber ich habe eine Menge nette, aufgeschlossene, im positiven Sinne verrückte Leute darüber kennengelernt, von denen ich die wenigsten als oberflächlich bezeichnen kann. Von den Beziehungen, die sich dort angebahnt haben und bis zu Hochzeiten geführt haben, mal ganz abgesehen...
 


Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :
 
Ach Mausi, du bist doch noch so jung.! Ich habe auch erst mit 27 die Richtige kennengelernt. Davor ging es mir imPrinzip genau wie Dir. Ein Reinfall nach dem anderen. Aber resigniert habe ich trotzdem nie (ganz). Obwohl man mit der Zeit und mit steigender Anzahl von Reinfällen doch eine gewisse Abneigung gegen die holde Weiblichkeit kultiviert ... :-)
Doch letztendlich hat es sogar bei mir geklappt. Ich denke mal du wirst sicher nicht so lange brauchen wie ich. Kopf hoch!
 
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :
 
mausi mir gehts auch nicht besser... entweder ich halts nicht mit denen aus und die gehn mir irgendwann so dermassen aufm senkel dass ich schlussmachen muss... oder ich werd ausgenutzt... ich hab kein bock mehr auf die scheisse... denkste jetzt bist mal ganz nett dann isses kacke! also muss ich jetzt wohl wieder die *********-tour nehmen wobei mir das nicht liegt... aber geht ja anscheinend nicht anders
drum strezz ich mich in letzter zeit in keine beziehung oder nen typen rein... wenns gut läuft dann supi, wenns asso läuft dann SERVUZ!! irgendwann wird schon mal der richtige dabei sein hrhrhhrhrhr
 
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an :
 
ey wie krass meine a....-tour wurde zensiert mit ********

roflllllllll
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
naiv...
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Tut mir zwar leid für Dich, aber fast (!) alle Frauen wollen den Typ "*********".

Ansonsten isses ja zu langweilig, gell?

A_R_sch_loch wurde soeben zensiert (krasse Sitten hier *g*)

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: XcypherX ]
 


Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
der kry is ja schon abgewixt auf die welt gekommen

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: cari ]
 


Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :
 
Mausi!

Du arme:
Aber es gibt auch nette Feierleute die n i c h t verchecken, oder? (Wink mit dem Zaunpfahl verstanden?)

Tut mir echt total leid!
 


Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an :
 
@xchypherx
da hast du wirklich recht. kleines beispiel aus meinem freundeskreis:

mein kumpel kommt mit einem mädel zusammen, die von ihrem freund total verarscht wurde. der völlig nur seinen egoflim gefahren hat und sie auch drogenmäßig ziemlich übel drauf gebracht hat. die ganze beziehung mit diesem penner (den ich auch noch kennengelernt habe) hat zwei jahre gedauert. davor war sie mit nem typen zusammen, der sie sogar geschlagen hat.
mein kumple hat sich echt super um sie gekümmert und sie psychisch wieder aufgebaut. die beiden sind zusammen in den urlaub gefahren usw.
auch ich bin öfters mit ihnen unterwegs gewesen und hab eigentlich immer gedacht, dass die beiden sehr gut zusammenpassen.

und was passiert. vor knapp zwei wochen macht sie am telefon einfach schluss mit meinem kumpel. aus heiterem himmel. er war zu dem zeitpunkt bei mir und ich hab also live miterlebt, wie schockiert er war. begründung ihrerseits: ist keine liebe mehr da. kein streit gar nichts. einfach so.

da kann ich ehrlich nur den kopf schütteln. wahrscheinlich sucht sie sich wieder so einen egofreak, der sie fertig macht. sowas versteh ich nicht...

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: 303burns ]
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
"ich bin halt einfach verdammt emotional und gebe "ihm" vom afang immer gleich alles, weil ich,wenn ich verliebt bin 100% verliebt bin..."

Das solltest du vielleicht versuchen zu verhindern. Ich gehe auch erstmal mit etwas Misstrauen in eine Beziehung. Das Vertrauen wird dann langsam aufgebaut und kommt dann später von allein (bei mir!!). Meine EX z.B. war die Erste, der ich wirklich vertraut habe und es auch nicht bereut habe!!

Zum Thema "nette Leute kennenlernen"
Guck doch mal hier im TF in der Single-Community!!

N8
DD
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
"Das solltest du vielleicht versuchen zu verhindern. Ich gehe auch erstmal mit etwas Misstrauen in eine Beziehung. Das Vertrauen wird dann langsam aufgebaut und kommt dann später von allein (bei mir!!)."

Bin ich der einzige der es schade findet daß sowas notwendig ist? Wäre es nicht viel besser weiterhin "100%" zu geben und statt am Anfang seine Gefühle abzublocken einfach zu lernen wie man hinterher mit einer Enttäuschung umgeht?
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Tja, ich würde sagen, in der heutigen Zeit rennen leider (zu) viele A-r-s-c-h-löcher/innen rum! Ich spreche ja auch nicht für jede/n und es ist sicher schade, daß einige das sagen, aber ich finde, mit vorläufigem leichtem Misstrauen (SIE merkt da bei mir ja nicht viel von!!) hat man schon ein bissel Selbstschutz, so meine Ansicht. Muß aber Jede/r selber wüssän!!!

MfG
DD
 


Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Die Frage ist: Gegen WAS soll man sich denn schützen? Was kann einem denn schlimmstenfalls angetan werden? Ist das alles wirklich soooo schlimm?
 
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@phil
es ist so schlimm ja..es sind verheulte nächte und tage und herzschmerz..besonders bei ner trennung.da kann man auch 30 sein,trennungen sind immer schwer.und es sind immer die männer die stark bleiben und die tränen zurück halten(meine erfahrung)

mhh.hab mir grad des von DD durchgelesen..ich glaub des is die falsche antwort aber ich lasses ma..

[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: Kekschen ]
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
solche Enttäuschungen sind aber auch wichtig, auf jeden Fall. und manchmal tut ein bischen Selbstmitleid auch ganz gut... solangs net ausartet


@DD: A*schlöcherinnen

 


Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an :
 
hab' mich früeher auch immer verarschen lassen, aber leider ist es bei mir ausgeartet & ich verhalte mich nun auch so

es ist schade, ich weiss, aber ich kann gar nicht mehr solche gefühle entwickeln..

ich hoffe, ich kann es bald wieder, will schliesslich auch mal den mann meines lebens finden.. ;-)

@ TechnoMausi

deine PM ist voll!
 


Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :
 
die besten beziehungspartner rennen entweder seit jahren um einen rum oder du triffst sie beim einkaufen. garantiert nicht im club.
 
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an :
 
jetzt hani scho 2 stärnli

*freu*


 


Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :
 
ausgenutzt zu werden ist nicht schön, aber das wird dir wohl so schnell nicht noch mal passieren.
versuch es, von der seite aus zu sehen, etwas aus der geschichte für die zukunft mitzunehmen.
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
@Keksi:

Ich weiß nicht ob du das verstehst aber sind verheulte Nächte und Herzschmerz wie du es ausdrückst wirklich so schlimm daß es sich dafür lohnt seine Gefühle zurückzuhalten?

Komische Welt
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Da muß ich dem Phil recht geben..

Herzschmerz und durchgeheulte nächte gehören nun mal zu dem ganzen spiel dazu und machen es auch zum teil aus..

Und es haben sich 1000 Herzschmerzen und kummer gelohnt wenn man dafür irgendwann mit echtem Gefühl belohnt wird!!
 


Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :
 
oh man, erstmal danke an alle

tja, ihr habt schon recht alle irgendwo... gefühle investieren - bedeutet ein risiko, aber das gehe ich gerne ein, auch wenn ich mal wieder auf die schnauze geflogen bin!

"Und es haben sich 1000 Herzschmerzen und kummer gelohnt wenn man dafür irgendwann mit echtem Gefühl belohnt wird!! "

wunderschön gesagt@ octo!
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@phil
formulier ma die frage anders bitte..ich raff sie grad net*g*


 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
@Angel (Keks) *g*
"und es sind immer die männer die stark bleiben und die tränen zurück halten(meine erfahrung)"

Na, dann bin ich kein Mann oder das -immer- ist in diesem Satz falsch platziert!

@Fonk
Bin ne Emanze! Warum nicht auch Arschl*cherinnen?

MfG
DD
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
@monsta
mag sein dass sie auch weinen,aber am telefon oder wenn man vor ihnen steht und sie schluss machen sind sie immer hart
aber obwohl..hast recht dass sie traurig sin..mein sorgenkind hendryk(schreibt mir seit nem jahr jeden tag n brief mit seinen probs..sitzt neben mir)hatte nu 7monate ne freundin,die hat schluss gemacht..und das erste mal hab ich gesehen dass er traurige augen hatte irgendwie..aber er lacht wieder :P


 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
@

Wenn der Mann Schluß macht, dann ist das Weinen eher selten.. aber ich mein wenn mit dem Mann Schluß gemacht wird, DANN ... bei mir nach 10 Monaten jedenfalls!!

MfG
DD
 


Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :
 
mh mh mh..aber es gibt auch beziehungen-wie zb fernbeziehungen-wo sich beide innig un heiss lieben aber einer trotzdem schluss machen muss,weils net anners geht..was dann?


 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
/offtopic

Dat is jetzt ein anderes Thema.. hab auch NICHT geschrieben, daß der, der Schluß macht nie weint!!

/offtopic ende!

MfG
DD
 


Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
hmm männer können auf jedenfall heulen was das zeug hält.

[ 29-11-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
 


Geschrieben von: an :
 

 
Geschrieben von: an :
 

 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0