wenn du von "schulklasse" schreibst, wirst du wohl noch nicht mit ihr zusammenziehen, also kann es doch sehr schön sein, sie dann zumindest tagsüber zu sehen.
ICH würde sagen (habs selber noch nicht erlebt), daß eine Beziehung innerhalb der Schulklasse SCHEISSE³ ist. Ich bin ein Mensch, der seine Freiheiten braucht und würde mich sehr eingeschränkt fühlen, wenn meine Freundin die ganze Zeit in meiner Nähe ist. Und wenn es dann in die Brüche geht, dann ist die Kagge am dampfen, vorallem, wenn man im Streit auseinander geht. Stell dir dann noch mal vor, wenn sie wieder mit einem anderen dann aus der Klasse zusammenkommt. Was dann?
Meine Meinung: Nix gut!!
MfG
DD
MfG
DD
Also...ich war auf nem Gym und die Mädels, die wir in der Klasse hatten *kalterschauderüberdenrückenlauf*
Bauern waren das, B-a-u-e-r-n! Das muß man erlebt haben:
- die waren geschmacklos/wie Säcke gekleidet
- hatten noch nie was von der Erfindung Deo,
- geschweigedenn Zahnpasta,
- oder auch Anti-Schuppen-Shampoo gehört!
Bitte? Hör ich da schon wieder laute Aufschreie, ich bin einer von den Typen, die nur auf's äußere schauen? - Moment, ich bin ja noch nicht fertig! (Das obrige fällt übrigens nicht unter den Punkt "Äußerlichkeiten", sonder schlicht und ergreifend unter "Ungepflegtheit"!)
Und die waren drauf: "Kein Sex vor der Ehe...", "Jungen sind doch das letzte/Arschlöcher/überflüssig..."
17-18jährige, grundfrigide? Da hab ich mich echt oft gefragt, ob ich auf nem anderen Planeten bin.
Ja, um nochmal zum Thema zurückzukommen: da wäre keiner, aber auch wirklich keiner auf die Idee gekommen, eine Beziehung mit nem Mädel aus DIESER Klasse anzufangen!
Die haben es ja nicht mal geduldet, wenn sich ein Junge neben sie setzen wollte: "Geh weg! Da ist besetzt!" (Obwohl angesprochene Person an diesem Tag krank war!)
Und jetzt? Jetzt sitz ich in ner Berufschulklasse zwischen zwei Mädels, die super nett zu mir sind und nebendrein noch gut aussehen (und gut riechen!)
Wie kann's eigentlich sowas geben?
Eigentlich kann's ja nicht an mir gelegen haben!?
[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: DJ Matthias ]
ist wie immer im leben: alles hat seine vor- und nachteile.
1. nie was mit nem arbeitskollegen
2. nie was mit nem kumpel von deinem ex
3. nie was mit einem aus deiner klasse
das suckt so dermassen... weil man sich ständig wieder irgendwo trifft
aber einen vorsatz hab ich noch nie gebrochen
FANG NIE EIN 2. MAL WAS MIT NEM EX AN!!! *stolzbin*
@DJ M.
Also dazu fällt mir nur noch ein:
Ich würde vor diesen Gestalten SCHREIEND wegrennen!!! *würg*g*
@cosmo
"1. nie was mit nem arbeitskollegen" - Naja.. konntest du ja nicht wissen! *g*
"2. nie was mit nem kumpel von deinem ex" - Also BITTE! Das weiß doch JEDE/R!
"3. nie was mit einem aus deiner klasse" - dat seh ich auch SOOO!!!!
Wollte ich mal kommentieren! *g*
MfG
DD
/me kann ja "eigentlich" nix dafür wenn sich /me mit diesen leuten "so gut" versteht *bg*
punkt 1 und 3 is mir nur ein einziges mal "passiert" und das kommt auch nie wieder vor! dafür sorg ich...
aber punkt 2 das is son scheiss thema muhahahaha.....................
k themawechsel LOL =D
das tut mehr als weh!