This is topic Schüchtern in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000479

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Also letztens bei ner Party waren ein paar aus meiner Klasse dabei un irgendwie wollten wir uns ma so etwas an die ranmachen!Naja also hat ja geklappt aber irgendwie ham die gar nicht reagiert haben zwar mit uns gelaabert un etwas geknuddelt aber so richtig der Springer dass sie uns auch ma näher kommen wollten so wie wir es wollten wars nicht!Aber wir durften sie abknutschen un ach kneifen,ärgern ach so gut wie fast alles!Meine Frage an euch woher kann man bei solch Leuten merken ob sie das überhaupt wolln oder ob das ihnen total unangenehm is!??

Hoffe könnt mir helfen is ein schweres Ding find ich!gerade beim näher kommen der einen!Da war es mega schwierig un gerade die musste ich mir wieder aussuchn!

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

wie alt bist du/sind die?

naja also die sin in dem Alter 14-17 also un naja wie alt ich bin sag ich hier lieber net!*ggg* aber keine Angst auch in der Zeitspanne!
Hoffe kannst das verstehn!?

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

ein verlässliches mittel zum definieren des zuneigungsfaktors ist der sogenannte 'reaktionstest':

sobald das angetestete objekt auf äusserliche reize wie zum beispiel berührung mit einer gegen-berührung reagiert, d.h. dass das objekt seinerseits den ausgestrahlten reiz in ähnlicher form reflektiert, so steht einer näheren kontaktung nichts im wege.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

und was hat das ganze jetzt mit schüchtern zu tun...???

Die Mädls waren halt a bisl steif *ggggg*

naja also das wars ja!die hatten keinen Trpfen alk im Blut un von steif sein war da auch nicht viel die warn eher ziemlich schüchtern!
@astronaut sag ma wie meinst du das genauer??wie was??

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

also naja..14-17..da sin die meisten noch kiddie like find ich
aber wenns denen unangenehm wäre hätten dies schon gesagt denk ich ma..

naja wenn´s schon geknuddelt hast usw. dann war doch schon eine bestimmte Grenze überschritten...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

also das ist so:

wenn du mit einem mädel in näherem kontakt bist (du hast das 'knutschen' genannt *g*) und sie bleibt stocksteif wie ne gefrorene pommes, kannst du in vielen fällen davon ausgehen dass sie das nicht so doll findet.

in vielen fällen. da geht nämlich das problem los: in der von dir angegebenen altersstufe ist das nämlich bei mädelz oft noch so, dass die halt ziemlich unsicher noch sind. und dann nicht wissen wie und was und wie ihnen überhaupt geschieht. bei vielen ist das zumindest so. nicht alle aber viele.

das soll ja dann nicht heissen 'geh weg ich mag nicht' sondern das kann ihr dann sehr wohl auch trotzdem gefallen.

:ratlos: ich glaub, das ist ein unlösbares problem... frauen sind einfach zu kompliziert!

da gibts doch jetzt diesen japanischen computer fürs hundehalsband, der dann jedes 'wau' und 'wuff' übersetzt. sowas sollte man auch für die damenwelt erfinden.

sind sie denn vom lande oder aus der stadt *gg* die mädls vom land sind eh viel geiler drauf...!! *gg*

sprich die stadtmädls sind super steif *gg*

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@Keks:

sorry aber wie alt bist du nochmal? *duck*

...net böse werden

Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an :

"...Aber wir durften sie abknutschen un ach kneifen,ärgern ach so gut wie fast alles.."

Klasse Ansage!

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: Toby ]

Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an :

Anfassen, kneifen, Pimpern.... ??? :lol ne, ne nur Spaß passt schon!
Ich denk mal, wir Kerlz merken das auch oft nicht, wenn die Mädelz interessiert sind! Da hilft nur...ran an den Speck, sonst erfährst du es nie. Wenn dir das zu hareikiri ist würd ich es über eine Freundin der Auserwählten versuchen, so ganz unverbindlich eben. "bla bla bla XY is echt süss..." die Freundin steckt das schon deiner Auserwählten und wenn sie interessiert ist bekommt ihr das schon irgendwie klar, oder?

Gruß DirK

@all man leutz mein deutsch azsdruck is net der beste wie ihr ja lest!Außerdem Hektik un Eile gewesen!Man hab da nich so recht gewusst wie man dat noch sagen kann ohne hier irgend ne Grenze zu überschreiten!
Naja sin eigentlich alle aus der Stadt leider!Dorfkinder sin besser drauf hab damit schon eigene Erfahrung gemacht!

Aber bitte also entweder ihr schreibt was nützliches oder spart euch euern Kommentar!
thx

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

be cool

"auch ma näher kommen wollten so wie wir es wollten wars nicht"

Wie wolltet Ihr´s denn?

later,
dnZ

@fonk
ich hab nie behauptet erwachsen zu sein
und abknutschen und befummeln lassen würd ich mich nicht so viel hirn hab ich dann doch..

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Keksi .. ich bin 24, und abknutschen lassen würde ich mich (jenachdem wer´s ist) auch jetzt noch

later,
dnZ

[ 21-11-2001: Beitrag editiert von: DanZas ]

wen ich den "wen" nich kenne dann würd ich eher nich(bin was jünger wie du,ons sin nich mein ding)..
vielleicht schon wenn ich solo wär un gradma wieder bockig wär
aber so hab ich ja meinen schnuffl zu :P

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

14!?!?!?!?

Die wissen noch nicht, wie sowas geht!

MfG
DD

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Kneifen und ärgern? Hab ich was verpasst oder werden die Sexpraktiken der Jugend heute immer obskurer? *g*

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 439) an :

ich sachs ja: zuviel sex im tv!

ich denke mit grausen an die zeit zurück...

Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :

@ Fonki, das wollt ich auch fragen *gggg*

@FEM tja shit happens, bald sehen wir uns mit peitschen, Lack und Leder und ach was es sonst noch gibt, hauptsache nich normal *konfus*

Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an :

yep.. SM & FETiSCH

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

WIR UNS AN DIE ranmachen *g*

also zunächst solltest erstmal DU auf EIN mädchen zugehen. wenn ich mit 10 anderen mädchen an der kinokasse in einem männerpulk stehe, erfahre ich auch nie, welcher mich mögen könnte.

also erstmal allein an eine ranmachen. und dann fällts auch nicht mehr so schwer zu erkennen, wer wen mag.

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

@Spycho

Jaja diese primitiven Sendungen auf RTL 2 !

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Hört auf, ich kann nicht mehr!

MfG
DD

Geschrieben von: DirkXXL (Usernummer # 2969) an :

LANOTTE...oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Auch noch nach´m Feiern :D

Gruß DirK

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.