This is topic °°Intimpiercing°° in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000476
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
also meine Fragen:Was haltet ihr von Intimpiercings ??
Hat jemand von euch eines (oder 2) *gg* ?
Hatte ihr schonmal jemand mit ??
Hättet ihr gern mal jemand mit ??
Wie findet ihr es mit ??
Blablabla und was es noch so alles über das thema gibt ???
verstochene grezz *gg*
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
naja, ich weiß nicht? könnte mir vorstellen daß das ziemlich unangenehm ist!
Geschrieben von: PocoLoco (Usernummer # 1425) an
:
also meine Antworten:nichts
nein
nein
fies, soweit ichs mir vorstellen kann...
blöblöblö, irgendwie kann ich dem ganzen Rumgesteche nichts abgewinnen.
Tut mir leid.
Poco
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Nen bischen Offtopic, aber meine freundin hat sich vor ner Woche nen Bauchnablepiercing machen lassen und mich würde mal interessieren :
Wie lange dauert es, bis der Einstichpunkt netmehr weh tut und bis der Einstichpunkt nichtmehr Rot ist ? Ihr Piercer meinte so 3 Wochen - 3 Monate, aber der kann uns ja alles erzählen.
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
habe keins aber meine Freundin.Sie meint es ist voll cool, obwohl sie selber ja nix davon hat....(nur Ihr Freund, und der ist begeistert)
ich selber weiß nicht so ganz, kann dem Thema für mich nichts abgewinnen, Piercings ansich find ich gut, aber ob das unbedingt im Intim-Bereich sein muß ??!!??
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
alsoo...sehr gute freunde von mir (ein päarchen...schreibt man päarchen so??? *grübel*) wollen sich beide ein intimpiercing machen lassen.
mein freund hat auch schon mit dem gedanken gespielt sich eins machen zu lassen, aufgrund der wahrscheinlich starken schmerzen es sich doch aus dem kopp geschlagen. schade eigentlich
ich würde nämlich gerne mal wissen wie es ist "mit"...
ich selber hatte auch mal kurz dran gedacht mir eins machen zu lassen, aber da ich ja so nen schisshase bin was schmerzen angeht,lass ich das lieber.
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an
:
@Flummifemdas es der Frau nix bringt stimmt net.
und des ihr Freund was von dem Piercing merkt halt ich auch für en gerücht.
Würd eher sagen der Mann spürt in keinem Falle was von dem Piercing auch wenn er selber eins hat.
Glaub mir den ich weiß es *gg*
Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an
:
gabs den Thread nicht schon...ist nur doof wenn sich das entzündet und Dir der Schwanz abschimmelt
- und dann monatelang wieder unten nix los ist...
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
@housemeister:klar merkt ihr Freund nix vom Piercing, aber sehen und geil finden tut er´s.
Was hat die Frau denn davon? Über sowas rede ich mit ihr normalerweise nicht. Sie hat es auch nur beiläufig mal erwähnt...
würd mich schon interessieren, wenn Empfindungstechnisch mehr abläuft...
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ich finde intimpiercing einfach nur scheußlich!!!sieht krass aus mehr auch nicht..
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich finde das auch nicht grade erotisch *schauder*
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ich finds total geil, sieht voll Schick aus und man kann bei der Frau so schön daran mit der Zunge spielen.. *träum* Ruled in jedem fall!Ich würds aber nicht machen, es würde meine Beziehung zu meinem kleinen Freund zerstören wenn ich ihm so wehtue!
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Da_Face: Meine Neue hat sich auch son Bauchnabeldings.. gemacht, sie meint es kann bis zu 6 monaten dauern bis es nicht mehr so "nässt???". Wenn ich mir das an meinem kleinen Freund vorstelle dann vergehts mir *grussel*
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
ich finds einfach nur abartig
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
Ich glaub ich finde das gar net so schlecht bei Frauen, bei den Männern gefällt mir sowas überhaupt nicht.
Ich glaube die Angelegenheit tut echt weh wie Sau.
Geschrieben von: unbelievable (Usernummer # 1568) an
:
hm... sooo abartig fühl ich mich gar nicht... komisch *g*sternchen... es tut weniger weh als man es sich vorstellt...
:
Toleranz rules auch hier! ich steh zum beispiel voll auf zungenpiercings bei Mädels aber ich toleriere auch Mädels ohne!
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
Der Ex einer Freundin hatte auch So'n Intimpiercing und der meinte das entzündet sich immer voll schnell. Außerdem seien die FRauen immer mit ihrem zungenpiercing dran hängengeblieben etc. ( na ja, ob's stimmt is ne andere sache).
Ich finds nicht erotisch. Weder bei Mann noch Frau. Blubb
Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an
:
also mein ex hatte auch son intimdingens..
das war nach einer woche heil, hat sich nie entzündet und mit meinem zp gabs auch nie probs! und cool angefühlt hat sichs auch noch!!!
:
@ IVY and allIch denk grad darüber nach was passieren würde wenn man sich in sonner stellung supi verhakt und dann zum Arzt kriechen muss.... Wieee geil!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
@olli-polli 
solche unfälle passieren immer wieder mal.
gehört zwar nicht ganz hierher, aber es gab mal in einer klosterschule ein mädel dass sich in der pause mit einer colaflasche selbst befriedigen wollte. leider hat sich ein vakuum gebildet und das ding ist stecken geblieben und musste vom arzt wieder rausgeholt werden. peinlich!
echt krass, alle anderen gehen in der pause eine rauchen und die geht aufs klo und schiebt sich eine colaflasche rein!
:
@ starlike
Besorg mal die Nummer von der für mich *g*Vollgeil!
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:
mein ex hatte ein piercing, durch die vorhaut.. er sagt, das es nicht weh getan hätte.. ich selber (beim sex) habe nicht sehr viel anderes gespürt, naja.. jedenfalls nichts, was ich eindeutig als piercing definieren konnte, er hatte nämlich.. naja.. sonst schon ein RIESEN teil.. *g*
ich war damals knapp 16 jahre alt und nahm die pille noch nicht, wir hatten bloss etwas angst davor, das das kondom möglicherweise reissen könnte.. ist aber nix passiert.. ;-)
ich finds geil, auch wenn man nicht sonderlich vill davon spürt, aber zum ansehen find ichs.. eben *sabber*..
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
find nur die frenums an männern recht süss, http://www.bme.freeq.com/pierce/09-male/frenum/simpfren.jpg
intimpiercings an frauen gefallen mir überhaupt nicht.
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
unter süß versteh ich was anderes *g*ich denke mal, daß die heilung recht unproblematisch ist, ähnlich wie beim zungenpiercing stell ichs mir vor.
allerdings seh ich keine vorteile drin, weder praktisch noch optisch.
sollen andere machen, aber meinetwegen müßte keiner.
:
männer mit intimpiercing.. ..bitte melden..
*fg*
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
aua *g*finde es zwar erotisch und geil - aber bitte nur bei anderen.
habe aber letztes jemanden in der sauna gesehen und müßte doch ein wenig lachen, als ich sah, der der prinz albert von dem typen größer war, als der rest .... sah irgendwie ziemlich lächerlich aus.
:
prinz albert??
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
ähhhhmmm hoffe mal, dass ich das mit dem link jetzt hinbekomme:lehne jegliche haftung für eventuelle ekelgefühle ab !!!!!
http://www.bme.freeq.com/pierce/09-male/pa/index.html
:
naja.. wie gesagt, mein ex hatte bloss eins durch die vorhaut.. nicht so ein riesenring dirch die ganze eichel.. :-)
es sah jedenfalls.. interessant aus, mal was anderes.. aber dieses hier..
:
Ihhh! Wie ekelhaft!
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
also eine affäre von mir hatte 11(!!!) intimpiercings... und ich muss sagen das es ab und an nicht wirklich angenehm war...mit einem oder zwei lass ich noch mit mir reden, aber mehr sicher nicht mehr...
bäääh....
:
11?
autsch.. *g*
Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an
:
Hab zwar noch keine Erfahrung mit "Intimgepiercten", halte aber auch nicht viel davon.Finde auch nicht, daß das besonders toll ausschaut...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Prinz Albert Piercings sind *bäääh* Allerdings finde ich es schön wenn eine Frau einen Stecker mit zwei Kugeln durch die Klitoris hat. Leider hatte ich noch keine Liverfahrung damit.
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Durch die Klitoris?
Alter Schwede, Du mußt ja sadistisch unterwegs sein... Ich denke, über der Klit reicht's für den Anfang, so daß das Gebimmel denn drauf drückt, oder so. Dachte, so wird das gestochen, irre ich mich? Aber nichts für ungut - jedem, wie er's braucht...Edit: Irre mich nur bedingt: Man kann's auch direkt durch die Klitoris stechen lassen. Autsch.
http://www.wildcat.de/index.php?cid=1009&g=12&sid=
[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich fände ein Piercing durch die Hoden nicht schlecht, am besten einen Stab durch beide durch! Da werd ich schwach...[ 26-11-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]
:
Ach nee, hab es mir anders überlegt. Das männliche Geschlechtsteil kann man nicht wirklich verschönern.
Geschrieben von: finfino (Usernummer # 4309) an
:
@ KroeteDa bleibt die Frage offen, ob du jetzt meinst, dass es überhaupt hässlich ist und da nicht mehr viel hilft, oder ob es eh schon so supertol aussieht, und man(n) nichts mehr verschönern muss.
mir bleiben bei beiden aussagen zweifel...
grüsse nach südhessen
:
@ kroetedas möchte ich nun auch wissen..
ich weiss selbst nicht, wie ich es einschätzen soll.. *g* irgendwie.. schaue ich es mir auch nicht besonders oft & lange an.. man kann schliesslich besseres damit anstellen.. *g*
Geschrieben von: cosmo[xxx] (Usernummer # 4376) an
:
ich hab zwar keins... aber ich kenn da so nen "netten kumpel" der hat prinz albert und eins durch die falte am sack
ich sach nur is saugeil beim lecken und fummelnsooooooo genug ausm nähkästchen erzählt =D
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
Prinz Albert??is das so richtig vorne durch??
*gulp*
[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Ok ich bringe mal licht ins dunkel. Das männliche Geschlechtsteil sieht nicht gerade schön aus. Und auf das erste Post bezogen DAS WAR EIN WITZ!Noch Fragen? Bitte wenden sie sich an Frau Antje aus Holland - Tel. Nr. 0815

[ 27-11-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]
Geschrieben von: finfino (Usernummer # 4309) an
:
Frau Antja aus Holland???Wusste gar nicht dass Frau Antje Titan unter ihrem Kostüm trägt....
und männlich ist die doch auch nicht, oder??
:
Woher willst du denn wissen ob Frau Antje nicht doch ein Kerl ist? Heutzutage ist schließlich alles möglich, evtl. ist er (sie) ja als Dragqueen im amsterdamer Nachtleben unterwegs? Nichts ist unmöglich...
:
Bei den Holländern würde ich sowieso grundsätzlich vorsichtig sein... *g*@ daniel: Was heisst hier sadistisch? Ich will das ja nicht selber stechen, ich finde es sieht nur schön aus.
:
Sorrä Doppelpost.[ 28-11-2001: Beitrag editiert von: jason_ynx ]
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an
:
1) Interessant
2) 2 - Brustwarze und ...tja, das wüßtet Ihr wohl gerne! *lach* Laßt mal Eure Phantasie spielen *fg*
3) Leider nicht.
4) Würd's gern mal ausprobieren, kann mir doch ansonsten kein klares Urteil drüber bilden. Wie jemand schon sagte - ein Bild kann nicht aussagekräftig genug sein. Andererseits - erst nachdem ich Bilder von Mädels damit gesehen habe, hab ich mir meins machen lassen...
5) Ist ganz lustig, hatte bis jetzt noch nichts daran auszusetzen.6) Zum Thema Abheilung:
Bauchnabel-p. ist dasjenige, welches am längsten zur Abheilung braucht (bis zu 6 Monaten). Das einzige, was wahrscheinlich noch länger zur Abheilung braucht, ist das im Knorper - sei es nun Ohr oder Nase.
Schmerzhaft? Nö! Man sollte sich halt einen Piercer aussuchen, der mit örtlicher Betäubung - eine Injektion mit einer ziemlich kleinen Nadel - arbeitet (und dies auch darf!!!). Dann gibt's auch keine Schmerzen.
Ansonsten ist es doch wie üblich, man sollte schon einen wählen, der sauber arbeitet, von dem man gute Kritiken (aus dem Freundes- und Bekanntenkreis) gehört hat. Vorher Laden ansehen, inspizieren. Wenn man ein ungutes Gefühl hat, Finger von lassen.
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
Das nenn ich mal ein richtiges Intim-Piercing:
http://de.geocities.com/tranzfreek2001/piercing.htm
Der Spitzname dafür: "Die Rassel"!!

[ 18-12-2001: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
:
Ich möchte wirklich von Herzen dran glauben, daß es sich dabei um eine Photomontage handelt. Kommt ja nicht auf die Idee mir das auszureden - ich bin gerade am Essen....Habe mir gerade die Seite davor angesehen
http://de.geocities.com/tranzfreek2001/
und denke, ich liege richtig mit meiner Vermutung....
[ 20-12-2001: Beitrag editiert von: LunarSunrise ]
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
So sicher wär ich mir da nicht
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Ein Pearcing im Intimbereich einer Frau möchte ich nicht haben, ich finde es nicht ästhetisch und auch für den Gebrauch von Gummis kann das nicht besonders förderlich sein, denke ich mal.
Bei Männern finde ich das aus den selben Gründen auch nicht so toll.
Worauf ich stehe sind Brustwarzenpearcings, das sieht ziemlich geil aus und macht mich auch an.
Möchte mir auch mal eins verpassen lassen, bin aber mir nicht sicher, ob man das nicht nach dem Kinderkriegen machen lassen sollte, zwecks Stillen. 
Kann mir da einer vielleicht einen Tip geben?
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@Firechild: Brustwarzenpiercings stören furchtbar zwischen den Zähnen...
:
Ich finde das Metallgefühl an der Zunge geil. Ich selber habe einige Ohrringe und finde es auch gut, wenn man daran leckt, wenn ich das mal so frei hier schreiben darf.
:
du darfst
:
Na dann, auf geht´s
:
:
Probleme wegen dem Stillen? Ähm - nö. Hast dann halt nur zwei kleine Düsen mehr....
Ehrlich gesagt, es ist absolut schnurz-piep-egal. Solltest halt nur spätestestens im dritten Schwangerschaftsmonat rausnehmen (das gleiche gilt übrigens für Bauchnabelp.)
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Ohne Witz, ob mit oder ohne Ringen, die Ohren sind eine supergenial sensible hocherotische Zone, meiner Meinung nach. Whatever. Hatte vor wenigen Tagen zum ersten Mal Kontakt mit ner intimgepierceten Frau. Weiss nicht, ob mich das jetzt anmacht, oder abturnt. Es laesst mich halbwegs kalt.
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
Also wenn´s Dich bei dem Mädel kaltgelassen hat würd ich sagen das törnt Dich ab 
later,
dnZ
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
@ firechildwie lunarsunrise gesagt hat, stellen brustwarzenpiercings kein problem dar, wenn du sie spätestens im 3. monat der schwangerschaft rausnimmst.
:
ich find' piercings an jeglicher stelle eines mannes einfach nur GEIL*g*
jedoch mag' ich überhaupt nicht, wenn mir jemand am ohr rumschlabbert, keine ahnung wieso.. *g* hatte wohl mal ein trauma als kleines kind, kann es auch sonst nicht abhaben, wenn meine ohren nass werden.. janu!.. *g*
aber ich find' es trotzdem lustig, wie HEISS man gewisse menschen machen kann, in dem man bloss etwas am ohr rumknabbert.. nützt oft mehr als jegliche andere anstrengungen, obwohl ich ja eh keine brauch.. *lol*
Geschrieben von: wintermute (Usernummer # 14) an
:
so, dann geb ich auch mal meine 2 (euro) cent dazu:1.: intimpiercings tun weniger weh, als viele vermuten, selbst ohne betäubung. die heilung geht sehr schnell, dauert im normalfall ne woche, dann geht wieder alles.
guter piercer ist natuerlich voraussetzung...
2.: brustwarzenpiercings stoeren nicht beim stillen, kann man sogar waehrenddessen drinlassen, aber dann bitte kein metal, sondern teflon. durch die piercings geht da auch nix kaputt
3.: ich hab von allem bischen was, es gab noch keine beschwerden 
ist halt wie vieles andere auch ne frage des persoenlichen geschmacks
Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an
:
.ich finde sie mehr als geil! also aber nur bei "ihr" *gg* nur leute..denkt doch mal an verhütung!! also wenn euch da kein kondom reisst, dann seit ihr profis! ;o)
:
solange man die piercings nicht mit der wasserpumpenzange bearbeitet und es nirgends scharfe kanten oder so gibt ist das auch mit gummis kein problem
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
ähem, wintermute: Wie lange hast Du denn gestillt? *g*
:
ich garnicht, wuerd wohl auch nicht viel bringen mangels milchdruesen, da is ne frau besser geeignet fuer 
aber es gibt ja nette piercer, die da gern auskunft erteilen und wohl kunden haben, von denen sie das wissen.
Geschrieben von: an
: