This is topic Den einen oder doch lieber den anderen? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000470

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Steht einem eigentlich auf der Stirn geschrieben:
Hallo, ich bin solo -probier´s doch mal?

Bin seit gut zwei Monaten wieder Single und schon herrscht hier wieder das absolute Chaos.

Der eine: lieb, wahnsinnig verständnisvoll, ein Jahr jünger, will auf jeden Fall was ehrliches..
Der andere: wohnt gut 250km entfernt, noch lieber & verständnisvoller, 8 Jahre älter und seit 12 Jahren mit einer Frau zusammengewesen, nun gerade wieder solo.

Gut, der eine wohnt hier, der andere zu weit weg, das ist das erste.
Bin total wenn ich einen von den beiden sehe.
Jedesmal wünsche ich mir eine Entscheidung treffen zu können, aber nach welchen Kriterien? Hab beide auf ihre Weise unheimlich gern.

Zeigt das nur die Zeit? Ward ihr schonmal in der Situation?

Flummi

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

oh oh

erwarten die beiden denn eine "entscheidung"?
falls nicht, würd ich ganz zwanglos die geschichten beobachten, so lang niemand drunter leidet.
vielleicht zeigt einfach die zeit, welcher es ist.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, nimm´ mich...*ggg*

den fem kann ich empfehlen, kaum gebraucht und mit guten manieren *g*

*ggg* vielen Dank, die Dame...wobei kaum gebraucht nicht richtig ist - eher gut gehalten...

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich denke daß du dich momentan nicht entscheiden sollst, lehn dich zurück und beobachte sie.. solche sachen erledigen sich meistens von selbst

der hacken bem fem ist nur kein sex vor der ehe...*g* aber gerade das macht bei ihm den reiz aus...*GGG*

@ Octo: Du musst es ja wissen...*ggg*

@fem

ja sicher!!!

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

hör auf dein herz

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Würfel doch, bei 1-3 nimmst du den einen und bei 4-6 den anderen...

@andakawa:
Entscheidung von dem, der hier wohnt wird gefordert, ja. Bisher habe ich das Ganze auch sehr ruhig beobachtet, was auch nicht so meine Art ist. Bin da eher etwas ungeduldig..
@octopus: *g* wäre schön, wenn sich die Sache von allein löst. Entscheidungen sind nicht so mein Ding..
@fem: Danke, nicht persönlich nehmen, aber der Bedarf ist gedeckt. Bei so gute Empfehlungen allerdings..

@KekS: Was zu Teufel sagt denn mein Herz???

vielleicht ist Phillips Vorschlag doch der Beste???
Wüfeln?

[ 06-11-2001: Beitrag editiert von: Flummifem ]

Kleiner Tip: Würfel und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt entscheidest du dich halt anders.

neee... also würfeln find ich bißchen scheiße..*g*

es geht ja immer noch um menschen...obwohl...?

*lachmichtotundfallhintenrüber*

@octo
männer sind keine menschen
@flummi
ja also schicks mir rüber dann sag ichs dir :P
ich würd ma so ne woche abstand nehmen,vielleicht auch was länger..und dann mh,guck einfach bei wem des herz höher schlägt wenn die sich dann wieder melden

Nee ich mein das schon ernst. Der Würfel fällt die Entscheidung für dich dadurch bist du vor so 'ne Art Tatsache gestellt. Es kann gut sein daß du dann merkst was du wirklich willst... Verstehst du was ich mein?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Phil
Ich hoffe nicht das du deine Entscheidung auch nach dem würfel triffst, obwohl hab ich da nicht letzt einen bei dir in der wohung gesehen?

Ich hab das früher manchmal gemacht wenn ich mich nicht ganz Entscheiden konnte hab mich aber eigentlich nie daran gehalten was der Würfel wollte... Ich sag ja es hilft sich klar zu werden was man will.

Klar gehts um Menschen und um Gefühle, das ist ja die Scheißlage.

Geht´s nur mir so?
Eben rief der weit entfernte an und fragte, ob´s bei Donnerstag bleibt. Klar bleibt´s dabei. Er scheint mich auch sehr zu mögen und übernachtet wegen mir öfters im Hotel in H. Wohne zur Zeit bei Bekannten und so bleibt die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen oder sich bei mir zu treffen eher auf Eis.
Kann sein, das ich mich auch darum nicht so recht entscheiden kann.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

flummi, Nr. 2 fürs WE und Nr. 1 Mo-Fr....
Spass beiseite: Denk´ an die alten Märchen, da mussten die Prinzen doch auch manche Bewährungsprobe bestehen, um der Prinzessin zu gefallen. Lass´ sie einen Drachen töten oder einen Riesen bezwingen.... in übertragenem Sinne natürlich. Irgendetwas Nettes wird Dir schon einfallen *g* und es könnte doch durchaus sein, dass sich dann schnell zeigt, wie ernst es den Aspiranten mit Dir ist...

Hmmm, sowas würde ich mir auch mal wünschen, daß ich zwischen 2 Frauen hin- und hergerissen werde...

@keckschen: Vielleicht gar nicht so unrecht der rat mit dem Abstand nehmen.
Und wenn ´s echt nicht hilft brauche ich jemandem zum würfeln...

@moderator: na das ist ja auch was. Wollen wir mal schauen, ob wir ´nen geeigneten Drachen finden..

@fem:
trau schau was Du Dir wünscht, manche Sachen erfüllen sich schnell und lustig ist das wirklich nicht....
auf der einen Seite zwar unheimlich toll, wenn man keine Entscheidung treffen muß, dann aber stressig

@flummi
phil leiht dir sicherlich gerne seinen würfel

Sie kann auch mal zu mir kommen dann zeig ich ihr meine Würfelsammlung hab alles mögliche, 6 Seiten, 20, 10...

@flummi
Eine mögliche Heldentat für Deine Anwärter wäre doch, Dir bei der Wohnungssuche / beim Einrichten behilflich zu sein. Da ist doch ein patenter Mann immer praktisch... *g* und wer DABEI nachhaltig Einsatz zeigt, ist sicher nicht nur an schnellen Nummern interessiert

das mit der Würfelsammlung werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..
Mußt aber schon was gaaaanz besonderes an Würfeln zu bieten haben.

und das mit der Wohnung wird erst im neuen Jahr was. Und hoffentlich hat sich bis dahin etwas herrausgestellt.
Trotzdem guter Tip mit dem Einrichten. Kann ich da denn einem Mann trauen?

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Wenn Du eine Wohnung nach D e i n e m Geschmack willst, sollteste´s selbst machen...das Schleppen kann der Mann bestimmt genauso gut .

Aber glaubst Du wirklich, dass Dir die Entscheidung, wer passt zu Dir jemand abnehmen kann??!!

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

beim einrichten niemals. vertrau lieber deinem eigenen geschmack

aber kauf doch mal nen ikea-schrank, modell landström oder so, und wer den innerhalb eines tages aufgebaut hat, hat auf jeden fall ne urkunde und deine ewige liebe verdient.

doch doch das ist auf jeden fall gut, wenn ein mann irgendwas wirklich gut kann. vor allem so praktische sachen. das hab ich gelernt....

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Astro, nach DEM Kriterium müsst ich goldrichtig sein... *g*

@flummifem:

Ich kann mir sogar nen 100-seitigen Würfel ausleihen wenn du Interesse hast

@ escii& Astronaut:
das mit dem Geschmack der Wohung überlasse ich wirklich mir selber, nicht das ich noch...
@Astro: Nette Idee mit dem aufbauen.

@JoeKa: Na dann werde ich mich im Fall das bis dahin gar keiner mehr da ist vertrauensvoll an Dich wenden..

@liricia: das wird sich jetzt schon irgendwie zeigen. Aber richtig egal ist mir halt keiner der beiden. Vielleicht erledigt das doch die Zeit. Ein Punkt ist sicherlich die Entfernung...

@philipp: Muß ich jetzt zum Würfel-ausleihen bis nach Bonn kommen? Auch krass...

Lieben Dank Euch

Nee ich wollte nicht DIR den Würfel ausleihen ich wollte MIR einen ausleihen damit meine Sammlung auch wirklich imposant ist!

@philipp:
naja, wieder mal ein typische Fall von Mißverstanden..
Mach das mal mit dem Würfel, kannst Du mir dann ja zeigen, *gg*

Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an :

...naja, aber eigentlich wenn du am schwanken zwischen den beiden bist, ist vielleich auch keiner von ihnen der richtige....
wie lang kennst du die beiden schon?

Vielleicht bist Du auch lesbisch? *ggg*

@fem: sind wir das nicht alle ein wenig?? *ggg*
nein, auf gar keinen Fall.

@pauly: nächstes Problem, der so weit weg wohnt, ist eigentlich Kunde bei meiner Arbeitsstelle und ich hatte beruflich mit ihm zu tun. Schon über ein Jahr aber entwickelt hat sich das erst vor ca. 2 Monaten. Und seit einem Monat richtig intensiv.

Den anderen kenne ich jetzt genau drei Monate und dadurch, das er auch hier wohnt hatten wir halt auch mehr Gelegenheit, uns kennenzulernen.

Immer wenn ich mit dem einen zusammenbin, will ich mich von dem anderen trennen. Sehe ich ihn dann aber wieder, geht es nicht, weil ich ihn auch so liebhabe und schätze als Menschen mit dem ich auf ner gewissen Wellenlänge gelandet bin.

Das war bisher noch nie so intensiv, und dann auch noch mit beiden.

Ist ne Spur zu krass für mich, ich habe mir schon überlegt mich des Problems einfach beiderseits zu entledigen. Das ist voll der Kopfstress..

Naja aber lass uns das mit den Würfeln auf einen späteren zeitpunkt verschieben wenn wir beide frei sind okay?

@philipp:
***ggg***

klar

Meld dich dann einfach aber schick 'n Foto bevor du dich auf den Weg machst!

*ggg*

Ey war doch nur 'n Witz! Keine Sorge! Sooo schlimm sind wir hier nicht *g*

Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an :

Abwarten, bis der dritte kommt und die anderen beiden absolut in den Schatten stellt...

Nun, jetzt mal im Ernst:
Meinst Du, Du schaffst eine Beziehung über längere Zeit hinweg, wenn Ihr Euch so selten seht?
Bist Du eifersüchtig? In dem Falle - ist Dir klar, was nervlich auf Dich zukommt? (unter der Woche, wenn er nicht da ist, die quälende Frage, ob er in der Zeit mit einer anderen zusammen ist)
Und, wenn Du mit Ihm - dem weit entfernt wohnenden - zusammenkämst, wärst Du bereit für Ihn alles und alle hier liegen zu lassen, um zu ihm zu ziehen - oder er zu Dir?

@philipp: na dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...

@Lunar:
Er ist ziemlich fest an seine Arbeit in seiner Heimat gebunden, weil er als Junior evtl. den Betrieb vom Vater übernehmen soll (wollen will er wohl nicht, ist ihm ein zu kleines Kaff wo er nun ist)
Aber ich bin nun auch hier in hannover gebunden, da ich ab nächstem Jahr eine Ausbildung nebenberuflich machen werde, und das eigentlich schon sehr wichtig für mich ist..!
Ob ich es aber grundsätzlich tun würde?
Jain!!! (glaube schon..)
Denn eine Beziehung auf Entfernung würde mir wirklich nur weh tun, brauche den Mann dann an meiner Seite...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

@joeka

och also schränke bau ich selber zusammen. wenns nur das ist... aber SOLL ja frauen geben die haben da so ihre probleme mit.

Tja, das hört sich aber enorm danach an, daß Du den in Deiner Nähe nehmen solltest.
Denn - wie lange soll Deine Ausbildung gehen?
In diesem Falle "viel zu lange", schätze ich.

Und - könntest Du Dir vorstellen, auf so einem kleinen Kaff zu leben?

Ach so - was, außer dem anderen Typen, spricht den gegen den in Deiner Nähe???

Aber, wart mal.... mußte mich auch schon mal entscheiden.... Auch wenn es sich doof anhört - mach Dir ne Liste für jeden, mit positiver und negativer Seite, schreib alles auf, was Dir einfällt.
Oftmals fällt danach die Entscheidung leichter!

das ist ne gute idee, hab ich auch schon oft gemacht.
ne tabelle aufstellen mit pro und contra.
ich weiß, es geht um menschen, aber beim aufschreiben fällts einem leichter, durchzublicken.
am schönsten ists dann wenn eine seite zwar alle pros hat, aber man trotzdem endlich weiß, daß man doch das andere - unvernünftige - möchte *g*

Geschrieben von: Devi (Usernummer # 2995) an :

Vielleicht taucht ja irgendwann noch ein Dritter auf, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei.

Und wie hier in einem Thread schon mal geschrieben stand, wollen Frauen ja eigentlich 3 Männer

- einen als Lover
- einen als Vater ihres Kindes
- und einen der das Geld nach Hause bringt.

Aber mal im ersnt, lass Dir einfach ein bischen Zeit, vielleicht ist dann eine Entscheidung überhaupt nicht mehr nötig.

Geschrieben von: Kira (Usernummer # 2527) an :

Naja, also irgendwie beantwortest du dir dein Problem doch schon selbst.

Du sagst, dass du in einer Fernbeziehung nicht richtig glücklich werden würdest und den Mann ja eigentlich an deiner Seite brauchst.
Das sagt meiner Meinung nach schon einiges.

Ansonsten kann ich dann auch nur die Sache mit der Tabelle raten. Hat mir auch schon oft geholfen.

Wirst schon das richtige machen!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

frauen sind so rational

das stimmt.
obwohls sies versuchen, manchmal zu sein und sich doch fürs herz entscheiden.
wär ichs rational angegangen, hätte ich meinen freund nicht. er ist der lebende beweis, daß man auch mit der contra-seite als herzensentschluß sehr sehr glücklich werden kann....

dass man (bzw. frau) erst beweise finden müssen, dass herzentscheidungen richtig sein können...

also meinem herzen werde ich nie widersprechen!

du bist ja auch ein baba *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

nimm den der weit weg wohnt !!!!!!

Wahrscheinlich sind die weiblichen Gene für dieses rationale Denken verantwortlich. *ggg*

Stimmt schon irgendwie...

Muss auch ganz ehrlich gestehn, dass ich Entscheidungen eigentlich noch nie mit dem Herzen getroffen hab sondern immer nur vom Verstand her.

Is aber wohl nicht immer so ganz richtig, denn im Nachhinein bereut man die Entscheidung manchmal wahnsinnig.

jau. die soziale komponente ist ja immernoch da. jede frau ernährt sihc zwar mittlerweile alleine und selbständig, aber für spätere kinder *örx*, muss ja ein ernäher her. das spielt wohl denn doch auch immer mit...

@ devi: vielleicht denken männer ja genauso rational und das "herz" ist viel mehr ausgeprägt!

Dem möchte ich hier nicht mal widersprechen.
Hab mir da auch schon meine Gedanken gemacht und den Eindruck gewonnen, dass hinter der manchmal harten Fassade mehr Herz und Liebe steckt, als bei manch einer Frau.

Naja, ich persönlich denke zwar auch rational und mit Verstand, aber meist ist es doch mein Herz das siegt.

Ich habe meine entscheidungen immer mit dem Verstand getroffen und noch nie bereut!
Wobei sich immer das herz zuerst meldet und je nach dem werden die informationen dann an den verstand geleitet *g*

frauen örx

das spricht für dich, devi!

klingt immer so, als hätten frauen kein herz.
janö. aber man läßt sich als frau nicht blind davon leiten. da-sein tuts schon und sicherlich in vergleichbarer menge.

na das würde ich nie einem menschen absprechen. keinem, andakawa!

also ich habe meine entscheidungen immer nach meinem herz getroffen und habe es nie bereut, weil es immer so sein musste und es nicht anders ging!

also ich bin eh ein bisschen plemplem, aber isset denn nicht schön, wenn man(+ frau) trotzdem allem widers und dagegen es mal durchzieht. wenn beide so vielen widrigkeiten gestotzt haben, dann stehen beide zusammen aber auch sattelfest zusammen!

also mein verwirrter verstand schaltet sich ja auch immer ein. bei jeder frau kommt nach 3/4 tagen immer so eine phase, wo ich mir denke: uh, watt mach ich hier überhaupt? isset denn die richtig?! und überhaupt und zweifel...

na dann könnte ich jede sache sofort wieder beenden, wenn ich meinem verstand (?) immer die erste geige spielen lassen würde..

leider is das aber auch oft "streit"-gegenstand, männer verunsichern frauen mit so viel überzeugung und glauben an herz und liebe.
so ein thron steht dann manchmal auf tönernen füßen...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@baba: komisch die Phase hab ich schon immer nach dem ersten date... ...bis dann auf welche weise auch immer schluss ist

ich denke zuviel, rede zuwenig und mach im Endeffekt doch was mein Herz (Gefühl oder was auch immer) sagt.

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

naja aber überlegt doch mal da gibt es also einen den man öfters ist (ggf. kann es ja auch mal der freund sein *g*) und dann wieder ein andere der einem den kopfverdreht der wohnt aber weiter weg hat weniger zeit (somit wohl weniger chance) aber trotzdem ist er euch min. genau so lieb!?

nehmt immer den der weit weg wohnt !! egal wer das jetz liest macht es ... jetz sofort!! *ggg*

(ich glaub jemand muss jetz aussversehen den link dieses threads an eine bestimmt email addi schicken *gg*)

warum? octo ist doch grade online

nee leverkusen ist ausm rennen *g* octo hat aber noch n joker für später wenn ich reich und sexy bin *g*

ach wat... der kry gehört doch schon lange mir!! *g*

wir lieben uns halt.. : )

@kry

wat macht die kohle schatz? *g*

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Octopus ]

na dass frauen auf dem thron, auf die sie die männer manchmal stellen nix zu suchen haben, habe ich ja mittlerweile auch gelernt, andakawa! *g*

also es gibt so eine spezies männer, wovon es hier im forum nicht wenige gibt ( to fonk u.a.), die sind so sehr mit dem herzen dabei, dass es gar nicht anders geht. na aber das macht den mädels teilweise sogar angst, weil sie sich selber ja nicht so sehen, was ihnen erzählt wird. tja - solche männer sollten die polygamität dann vielleicht doch ausleben, weil die liebe für die eine frau ja anscheinend zu viel ist...

@ fonk: na wart mal ab. "wer sähen wird, wird auch ernten!" und da wirst du noch reichlich belohnt werden.. glaub ruhig daran!

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

@ octo ich bin dabei stell dich schonmal auf viel sonne und nen haufen angestellte ein *g*

*aufmeinenAckerfahrundSaatgutherumschmeiss*

ich nehm mir jedes mal vor am Anfang nicht "alles" zu geben um mich dadurch vielleicht interessanter zu machen

ich nehm mir auch jedes mal vor ein bischen Verstand zuzulassen, auch nach den ersten..."Berührungen", um mich selbst vor Enttäuschungen zu bewahren

jedes mal versuch ich auch die negativen Seiten an der Frau / der Beziehung zu erkennen

usw usf...

aber das kann ich einfach nicht

ääh scheisse das is jetzt irgendwie verdammt offtopic...
@flummi: wie siehts denn jetzt aus? wer hat die besseren Karten? oder würfelst du doch lieber?

[ 08-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

sei du selber fonk, denn du bist absolut liebenswert!

und die eine, die das zu schätzen weiss, ist bestimmt nicht weit. wart's mal ab.. viel glück dir!

da kann ich Babas letztem Posting nur zustimmen, Fonky

aber nur dem letzten, was moderator?! *g*

*überlegwelchesgemeintwar*

Geschrieben von: Inferna (Usernummer # 2874) an :

@topic

Wenn einer von beiden "der Richtige" wäre, hättest Du wohl nicht solche Probleme Dich zu entscheiden.

Würde Dir trotz allem auch zur Pro/Contra-Liste raten. Hat mir auch schon geholfen.

@ mr. fonk

Uuuuii, das kenne ich irgendwo her. Aber glaub mir, es wird wirklich jemand kommen.

Ich hab auch immer sehr viel von mir gegeben, weil ich einfach so bin. Und man hat mich verarscht oder ausgenutzt, aber irgendwann kam in meinem Fall der Richtige, der genau das so sehr an mir mag.

Ich muss hier Baba Recht geben, auch Du wirst noch die Richtige treffen, die Dich eben gerade wegen dieser Eigenschaften lieben wird - ich wollte es damals selbst nicht glauben.

@ Flummi - mich würde auch interessieren, ob es schon fortschritte gibt.

@devi: danke!

2 MrFonk

Geschrieben von: pauly (Usernummer # 3723) an :

ohjeohjeohje du ärmste....
bist ja echt in einer schwierigen situation...obwohl du jetzt nicht direkt vor eine entscheidung gestellt wurdest ( oder hat sich da einer der beider kandidaten bereits zu geäußert?) nagt das doch ziemlich an einem...man erwicht sich ständig beim grübeln und soll ich dir ma was aus eigener erfahrung sagen?...bringt nix...wirklich nicht...man denkt hin-her, hat dann eine lösung und verwirft si beim nächsten hin-her-denken wieder..grausam ist das....
lass es doch einfach auf dich zu kommen, freu dich daß du so zwei nette kennst...
meistens ergeben sich solche geschichten von selbst...

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

@Flummifem: Mensch du hast Probleme...kannst dich net entscheiden welchen du nehmen sollst und ich krieg noch net mal eine ab!

Oh ja.... ich gehöre auch zu den kleinen Dummies, die auf Ihr Herz hören, wenn Ihr Verstand am kreischen ist und sich mit Händen und Füßen wehrt....
Sollte vielleicht dazu sagen, daß ich noch niemals normal war und mich weigere es jemals zu werden! Normal ist doch sch**** - verrückt ist geil!!!!!

Stellt Euch doch mal diese Situation vor:
da hat man zwei Typen. Der eine - Weiberheld, regelrechter Dauerkiffer und mehr, Dealer, Partyhengst, arbeitslos, lebt noch bei der Mutter und denkt gar nicht daran da wegzugehen (trotz 8m² Zimmer, nervender Eltern und Nachbarn) - aber die süßesten Augen die man sich vorstellen kann, im Bett genial und auch mit anderern Dingen mit Dir auf einer Wellenlänge.

Und dann ist da noch der Kerl, treue Seele, eigene Wohnung, zwei Jahre älter, geregeltes und gesichertes Einkommen, romantisch veranlagt, würde Dir jeden Wunsch von den Augen ablesen, Nichtraucher, Nichttrinker (hat aber nichts dagegen, wenn Du dies tust) - im Bett ne Katastrophe (kein Wunder bei nem Wochenend/Praline-Leser!!!) und auch ansonsten der absolute Langweiler.
Ja, man hätte ihn vielleicht noch umerziehen können...

Aber Herzilein klopfte für den abgedrehten, verrückten Kerl....

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

Tja, das sind halt zwei extreme Charaktere. Würde nicht sagen, daß man da was umerziehen könnte. Aus dem zweiten wird nie ein Partyhengst, und auch sicher kein Aufreisser. Darwinismus halt.

later,
dnZ

Ähh... moment.... sprach eindeutig in der Vergangenheit!

Heute, fast drei Jahre später....
der erste wohnt immer noch bei Mama usw. das einzige, was sich geändert hat ist, daß er jetzt nen Job hat, nachdem ich ihn die Zeit über mit über Wasser gehalten hab. Als er ihn endlich hatte, kickte er mich.... hmmm...

Der zweite...
kurz nachdem ich mit dem ersten auseinander war, sprich, zwei Tage später, kam er mit einer Freundin von mir zusammen.
Heute macht er eigene Party-Veranstaltungen und wird jetzt über Winter von dem gesparten Geld (welches zustande kam, weil er ne zeitlang kürzer getreten ist) mit seiner Freundinn nach Mauritius fliegen....

Soviel zum Thema - Herz und Verstand! ist das einzige, was man da noch machen kann - über sich selbst lachen....

Hallo Ihr Lieben,

man oh man, gestern war der von weit weg da und ich hatte mir fest vorgenommen (nachdem ich die Liste mit pro u. contra wirklich gemacht habe) ihm zu sagen, das wir das besser vergessen. (Entfernung,..)

Kaum stand er vor mir: Kopfleere

Er ist einfach zuuuu süß.
haben aber letzendlich über einiges gesprochen und sind zu der Lösung gekommen: noch abzuwarten...hahaha.
Na, es ist also alles nicht so einfach, trotzdem vielen Dank für Eure liebgemeinten Ratschläge.

Manchmal hilft es ja auch schon, darüber "geredet" zu haben und zu merken, das es einem nicht alleine so geht...

Ich werde mal abwarten. *gg*

@alle, die versucht haben mir bei der Entscheidungshilfe zu helfen:

Sie ist definitiv gefallen, habe diesen Zustand selber nicht mehr ausgehalten und mich für den lieben hier entschieden.

Das konnte halt nicht so weitergehen und ich habe mich selber voll schlecht und immer schlechter gefühlt.
Pro und Contra abgewogen, meine Gefühle geprüft und erkannt, das mir der Knuffi sehr am Herzen liegt und ich wirklich unheimlich gerne in seiner Nähe bin.
Er hat es nicht verdient, beschissen zu werden, (obwohl nichts mit dem anderen gelaufen ist) dafür ist er viel zu lieb.

Und eine Fernbeziehung würde mich nur kaputtmachen. Außerdem bin ich im Herzen immer noch ein kleines Kind und der andere halt ein "Mann", der sein Leben ganz anders lebt als ich.
Das hat mich einerseits fasziniert, aber auf der anderen Seite könnte ich da weniger mit leben.

Thanks again für alles Tips

hättest du es mit beiden beendet, hätten wenigstens alle was davon gehabt...

Flummifem, ich beglückwünsche Dich zu dieser weisen Entscheidung! Respekt, Hut ab, alle Achtung!
Viel Vergnügen nun.

was ist denn daran weise, ersteinmal was mit beiden anzufangen und dann festzustellen, dass es doch nicht genehm ist... *kopfschüttel*

NA, rechtzeitig die Kurve zu kratzen, DAS find ich weise. Und ausserdem:

"Und eine Fernbeziehung würde mich nur kaputtmachen. Außerdem bin ich im Herzen immer noch ein kleines Kind und der andere halt ein "Mann", der sein Leben ganz anders lebt als ich.
Das hat mich einerseits fasziniert, aber auf der anderen Seite könnte ich da weniger mit leben."

DIESE Erkenntnis finde ich auch weise!

@baba
sie schrieb daß die beiden in frage kammen, sie hat mit beiden was gehabt!

naja - fragt sich was rechtzeitig ist. vielleicht ist ja auch rechtzeitig, bevor man etwas startet. aber das liegt wohl ganz im ermessen des/der betrachter(in)..

finde es persönlich überhaupt nicht weise, hier UND da was zu starten, um dann festzustellen, dass das alles zu viel ist!

@ octo: hab ich ja auch geschrieben...

baba, ich verstehe trotzdem dein problem nicht..
sie hat 2 männer kennen gelernt die sie sehr interessant fand und hat sich für einen von beiden entschieden

was ist daran falsch???

Baba, vielleicht gerätst auch DU mal in solche Bedrängnis *g* und kannst Dich erst einmal nicht entscheiden...
ICH zumindest weiss aus eigener Erfahrung, wie sich sowas anfühlt; wie aufputschend, glücksbringend, aufregend, erfüllend, aber gleichzeitig auch quälend, zermarternd, kräftezehrend (ggf. auch krankmachend) das sein kann. Vor allem aber ist es verdammt verdammt schwer, klare Gedanken zu fassen - und sich zu entscheiden.

Mich hat gefreut, dass Flummifem selbst darauf gekommen ist, welcher der Beiden ihr möglicherweise nicht so gut tut, und zwar noch BEVOR sie unter dem von ihr erwähnten Unterschied ("Mann" - "im Herzen noch ein Kind") zu leiden hat. Trotz der Faszination, die der Herr aus der Ferne mit seiner Reife wohl ausübt. DAS find ich weise.

In Anbetracht der anderen, hier nachzulesenden Infos von flummifem und ihrer momentanen Gesamt-Lage bewundere ich ihre Klarsicht und Selbsteinschätzung.

ich persönlich habe kein problem. frage ihn!

also ich finde, flummifem macht es sich ganz, ganz einfach, hier UND da was anfangen, ersteinmal checken, wie sie so sind und mach betrachtung ihrer excelliste mit für und wider der beiden, doch dann ihn zu nehmen.

sowas kann man(n und auch frau!) sich auch mal vorher zu überlegen!

nächste woche lernt sie vielleicht schon wieder einen interessanten mann kennen und wird sich vielleicht auch für ihn entscheiden...

Ist doch kein Problem Baba in Excel ist man ja nicht auf 2 Spalten beschränkt, bin mir nicht ganz sicher, entweder gibt es keine Beschränkung oder man kann bis zu 1000 Spalten machen!

Weiß echt nich, was es da zu nörgeln gibt.
Sie hat doch mit keinem der beiden was gehabt oder ihnen irgendwas versprochen.
Was ist denn so falsch daran sich mit zwei Typen zu treffen um sie besser kennen zu lernen und sich dann entscheiden zu können?

Also ich kann dir da eigentlich nur gratulieren Flummi und dir ganz viel Glück mit deinem neuen Freund wünschen.
Und wenn du die Entscheidung nicht bereust, dann wirds wohl auch die richtige gewesen sein.

@baba

"hier UND da was anfangen, "

aaaaaaaaaaaahhhh!! sag mal verstehst du was ich schreibe???? *ggg*

sie hat nicht 2 beziehungen angefangen !!!!!!

wenn dir gleichzeitig 2 frauen begegnen die dich interessieren wirst du dich auch erst mal mit beiden treffen oder was unternehmen um sie kennen zu lernen oder?

sie hat mit keinem was gehabt?!

dachte der eine hat sich immer ein hotel genommen und so. bitte dann meine ausführungen nciht so ernst zu nehmen und mir die entsprechende stelle im thread nochmal zu zeigen...

[ 14-11-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

"Eben rief der weit entfernte an und fragte, ob´s bei Donnerstag bleibt. Klar bleibt´s dabei. Er scheint mich auch sehr zu mögen und übernachtet wegen mir öfters im Hotel in H. Wohne zur Zeit bei Bekannten und so bleibt die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen oder sich bei mir zu treffen eher auf Eis."

na dann solten wir erstmal das wort "beziehungen" definieren!

ich habe eine beziehung mit dir octo, mit moderator und alle, die in meinem leben vorkommen!

so hat(te) sie auch eine beziehung mit den beiden!

hier stellt sich einfach nur die frage, ab wann man mal den kopf einschaltet! nicht mehr!

weise ist es daher, je eher desto besser sich darüber gedanken zu machen, moderator. da gebe ich dir recht!

also ich finde, z.b. dass die bettkante kein schlechter zeitpunkt ist!

ich habe in diesen thread beziehung als partnerschaft definiert, also etwas intimes was in meisten fällen*g* mann und frau verbindet..

freundschaft ist natürlich auch eine beziehung, aber davon war nicht die rede

ich wüßte wirklich nicht, wo ich etwas über Bettkante geschrieben habe. Das er hier im Hotel übernachtet hat ist doch nur logisch, weil ich Dich keine Wohnung habe und ihm es so auch nicht anbieten konnte, bei mir zu schlafen....

Ich rede in dem Fall wirklich von schlafen..

ich weiß nicht baba, was bei Dir so abgeht aber ich habe es bisher mit meinen 25 Jahren echt vermieden, mich irgendwelchen Männern vor oder ins Bett zu schmeißen. Die Gründe dafürt findest Du in einigen anderen Threads.

Außerdem bin ICH wohl in der Lage mit einem Mann in einem Bett zu schlafen, ohne gleich Sex zu haben.
Das man nach einigen gescheiterten Sachen checkt("ersteinmal checken, wie sie so sind und mach betrachtung ihrer excelliste mit für und wider der beiden, doch dann ihn zu nehmen.")was das auch für Menschen sind ist doch wohl klar, allerdings verwende ich für gewöhnlich keine Excel-Liste.

Geschrieben von: Storm (Usernummer # 4267) an :

Hi @ all,

da ich ja nun beide männer von flummi kenne, muss ich auch mal kurz mitmischen....

Flummi, ich bin stolz auf dich.... hast das schon richtig gemacht.....

@storm:

schön, das Du dabei bist, storm..

und thanx a lot..

na denn wünsche ich dir viel glück, flummifem!

habe das ganze wohl falsche eingeschätzt. ging mir um den zeitpunkt. den hast du wohl sehr richtig gewählt. sorry dafür!

check pm!

[ 15-11-2001: Beitrag editiert von: Babapapa ]

alles klar....

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

habe nicht alles gelesen! Habe seit etwa einem Monat etwa dieselbe Entscheidung vor mir und kann mich einfach nicht entscheiden!!!

<i>"Ich hoffe deine Wahl war Weise!"</i>

@instincT:
les Dir ruhig mal alles durch in einer ruhigen Minute..
so einfach war das nicht, aber letztendlich muß man sich irgendwann entscheiden.

Viel Glück bei Deiner Entscheidung,
...

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

thx!

So Entscheidungen sind immer sehr schwer für mich gewesen, doch danach gehts sicher viel besser als im jetzt! *g*

cu

@babapapa:
schön, das ihr euch jetzt einig seid... flummi ud du....

noch mal was anderes....
woher kommt eigendlich die bezeichnung unter den sternchen..... wie z.b. das "kekskrümelmonster" bei dir?

klar. wir sind uns einig! *ggg*

den namen "kekskrümelmonster" hat mir pete verpasst ind den FAQ steht aber noch folgendes:

"Q: Einige User im Forum haben Titel unter ihrem Usernamen stehen? Wie krieg ich auch so einen?

A: Schreib' einfach eine Mail mit Deiner Usernummer, Deinem Usernamen und dem gewünschten Titel an pete@technoforum.de. Bitte beachte, dass der Titel nicht mehr als 15 Zeichen lang sein darf und keine Sonderzeichen beinhalten darf."

@baba
herlichen dank für die prompte antwort....

hatte schon befürchtet, das einem so ein name aufgrund von irgendwelchen postings "verpasst" wird....

Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :

in babas fall schon

*lach*

@flummi:
Na, dann auch von mir die besten Wünsche!

@Baba:
Ich hab eher das Problem, dann, wenn ich solo bin, niemanden kennenzulernen, und wenn ich liiert bin, die Riesenauswahl zu haben... Ist echt zum Weg-rennen! Aber, was a Glück, gucken kann man immer, gelle? *fg*

Geschrieben von: Dani (Usernummer # 4072) an :

Achja ... Das kenn ich auch. Ich bin vor 2 Jahren aus meiner Heimatstadt weggezogen. Und habe somit alle meine Freunde und Verwandten hintermichgelassen um was neues auszuprobieren. Es liegen 300km zwischen meinem neuen und altem Zuhause.

Ich habe auch mal versucht auf diese Entfernung eine Beziehung zu führen. Doch ich kann nur sagen ... das ist nicht leicht! Bei mir hat 2x nicht geklappt. Aber ich muß noch dazu sagen, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. man weiß ja nie obs nicht doch der Richtige ist.

Gruß Miss Dissenter

Geschrieben von: -= Flocke =- (Usernummer # 2803) an :

Hab auch 2 Jahre etwas *Auslandserfahrung* gesammelt. Da warens allerdings mehr als 600 km. Alle 3 Versuche eine beziehung auf diese Entfernung aufzubauen sind gescheitert
Was solls, bin wieder zurückgekommen

*bump* (insider)

Oh jeh, der muß ja ziemlich insiderisch gewesen sein..
Schon wieder ne Weile her, aber vieles wiederholt sich im Leben, nicht wahr???

yoah, wiederholt sich vieles und man kann gar nix dafür...

die ratschläge sind auch immer dieselben... *g*

*grinsenmuss*

@baba: GAR nichts, jajaja... so ist das Leben. Hart, gemein und unfair..
Aber die Ratschläge waren schon nicht schlecht, vor allem das mit dem Würfeln..*gg*

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.