Thread!!!
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
hallöchen zusammen! ich brauche ein paar tips von euch, denn mir ist gestern was absolut schönes passiert: ich hab mich irgendwie in jemanden verguckt.aber erstmal ein kurzes resume: gestern abend habe ich mir in unserer dönerstube im ort noch einen döner geholt. ich kam rein und sah nur IHN... einen super-süßen und echt netten kerl!!! ich war total perplex. er hat sich also auch einen döner geholt. der dönerkerl hat wohl gemerkt, daß wir beide verlegen waren und hat seine sprüche gemacht... und so kamen wir etwas ins gespräch. rein oberflächlich und das hauptthema war DÖNER! aber wir (ich spreche jetzt einfach mal von "wir") waren uns echt symphatisch und haben uns nur angegrinst!!! alles schön und gut, mein döner war zuerst fertig und ich wußte echt nicht, was ich machen soll. ich hab nur noch gesagt: "tschüß und schönen abend" und bin raus... habe mich natürlich total geärgert, weil ich sonst immer den mund aufbekomme, einen spruch bringe... diesmal nicht, ich war echt zu verlegen! so bin ich eigentlich gar nicht! ABER: ich habe mir sein KFZ-KZ aufgeschrieben, yeah! hab ich da ne möglichkeit, an den namen, an die adresse zu kommen!? polizeit oder kfz-zulassungsstelle... helft mir bitte!!!!!!! eine verzweifelte spacey
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
in der zulassungsstelle hast nur erfolg, wenn du dort jemanden kennst. aber: ich hab mal ein auto angefahren. der besitzer war nicht zu ermitteln, keiner da. also zum revier und bescheid gesagt. die haben mir dann den namen und adresse gegeben, damit ich mich bei dem melden kann
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@andakawa ich bearbeite gerade einen bekannten: er ist bei der polizei! trotzdem doofer datenschutz! *g*
|
andakawa
Usernummer # 1523
|
verfasst
naja stells dir umgedreht vor : eines tages steht einen übler kerl vor deiner tür, weil er die daten irgendwie rausgekriegt hat, wuah
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
eine schöne DönerRomanze! Good luck!
|
Manuel
Usernummer # 3320
|
verfasst
stimme andakawa zu. mir is es mal so ähnlich ergangen, hatte auch nur das kfz-zeichen, bin dann zu den bullen und hab ihnen verklickert, dass ich das auto angefahren hätte. die bullen haben dann zwar ein paar dumme sachen gefragt, aber letztendlich die addy rausgerückt *g*
|
timmy
Usernummer # 2788
|
verfasst
Ne andere Idee: Frag doch den Dönertypen, ob er dem Typen, falls er ihn das nächste mal sieht (es könnte ja sein, das dieser jemand öfters in die Dönerbude reinschneit) deine Tel.Nr. o.ä. geben kann!?
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
jup, ich habe seine adresse!!! hehe, jetzt kann die mission starten... jetzt muß ich mich nur noch überwinden! drückt mir die daumen!
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
und was haste nu vo`?! *gespanntbin*
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
ich hab mir überlegt, einfach anzurufen u zu fragen, ob er sich noch an seine "dönerbekanntschaft" erinnern kann! ich probiere es einfach! wer weiß, vielleicht ist er schon liiert / verheiratet o.ä.! aber da er so süß auf mich reagiert hat, bin ich schon a bissl motiviert...
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
Spacey, geh´ ins Kino und schau Dir "Amelie" an, da bekommst Du vielleicht einen Denkanstoss... ;-)
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
also wenn du dich traust, dann iehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor dir, Spacey
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Wie hast du denn jetzt die Addy gekriegt? ...
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@InstincT mein bekannter bei der polizei hat mir geholfen. aber pssssssssssssssttttt!@fonki entweder war er wirklich zu schüchtern, mich anzusprechen (wie ich), oder er grinst jede so an.... mein motto: wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
nein nein bin ganz :-x!!! Viel Glück...!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
....wie gehts weiter? wieeee gehts weiter???
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
hach,ich liebe diese Forum-Soaps *g*
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
Hmmm.... abpassen, wenn er nach Hause kommt, an die nächste Dönerbude stürzen, Döner holen und dann damit vor seiner Haustür stehen....Halt uns auf dem Laufenden!
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
*mitsanchowiedernetütepopkornschnappundtechnoforumgugg**g*
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
@Spacey vielleicht war er ja auf Döner und mußte deshalb immer so grinsen Des is mir auch noch nie passiert in einer Dönerbude *gg* ...und??
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
@all o.k., ich gebe es zu: ich war feige! habe gestern abend in einer nacht- und nebel-aktion einen zettel an sein auto gehängt und warte, ob er sich meldet...
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Dann viel Glück,mit sowas hab ich leider nur schlechte erfahrungen...
|
LunarSunrise
Usernummer # 4003
|
verfasst
hmmm... hoffentlich war's sein auto.... und nicht das eines kumpels oder seines papas.... *daumendrück*
|
Below
Usernummer # 2513
|
verfasst
gh
|
cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
|
verfasst
@Spacey: interessante story! hab das auch mal gemacht und ne nummer an ein auto gehängt, allerdings hab ich das für eine freundin gemacht und die wusste nix davon... naja egal, jedenfalls war der typ so neugierig, dass er ihr sofort ne sms geschickt hat und die beiden haben sich kennengelernt... wenn ich ehrlich bin, würde ich mich da auch melden, wenn ne nummer an meinem auto hängen würde. denn frau weiss ja nie
|
Spacey
Usernummer # 1975
|
verfasst
alsoooooooooo: er hat sich wirklich gemeldet, erst per sms, dann haben wir telefoniert!das doofe ist nur, er ist hier gerade mit seiner freundin neu zugezogen und das mädel ist auch noch schwanger! er hat sich gefreut und will unbedingt auch leutchen kennenlernen, aber das ist mir nix! dafür gefällt er mir zu sehr und ich laufe gefahr, mich zu verlieben.... also kontaktabbruch! schade..........
|
DanZas
Usernummer # 484
|
verfasst
Abbruch ist in dem Fall das Beste, was Du machen kannst. Genauso hab ich es mir auch angewöhnt, denn wer rutscht schon gerne freiwillig in die Hölle?later, dnZ
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
Wusste nicht, dass ein Doeneressen solche Auswirkungen haben kann. Meine Fresse, ich lach mich weg!!!Mein Beileid, dass es momentan nicht klappen kann . Du solltest vielleicht haeufiger Doener essen gehen! @ cosmo[xxx]: Wie lautet Dein Nummernschild? [ 07-01-2002: Beitrag editiert von: D@NieL ]
|
VincentV
Usernummer # 3497
|
verfasst
Tja - ich hätte doch nicht Vegetarier werden sollen - da verpasst man ja einiges !!!
|
cosmo[xxx]
Usernummer # 4376
|
verfasst
dumm ausgegangen! aber wenn die schwanger is dann isses dumm sich den zu angeln... denn das blödste isses, wenn ne schwangere von ihrem schwängerer im stich gelassen wird...also lass lieber die finger davon, obwohl sich die story echt voll süss anhörte
|
Imperator
Usernummer # 4615
|
verfasst
Dönerwetter ! War auch schon oft Döner essen, aber warum passiert mir nie sowas *G*
|
nathalie
Usernummer # 4565
|
verfasst
man sieht sich immer 2mal im leben! glaub einfach daran achja und jetzt hab ich einen wahnsinnigen HUNGER.... will einen döner*g*
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
schadeeeee,die story hätte ein happyend verdient,aber du hast's versucht und hast klarheit und rennst nicht die ganze zeit mit"hätt ich doch..."oder "was wäre wenn..."im kopf durch die gegend.
|