This is topic Internet-Dating Sites! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000460
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Kennt jemand gute Internet Kontakt- und Dating Sites?Hatte zwei Blind Dates mit www.Liebe.de, die aber furchtbar waren !
Ach so: kostenlos sollten sie sein und mehr so inne Richtig fun gehen also keine "Heiratsvermittlung" *g*!
Ich danke euch wie immer im vorraus!
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
jo ich würd auch gern mal so ne gute seite haben. wollte schon immer mal sowas probieren.
Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an
:
Ich hab mich bisher erst einmal mit einer getroffen, die ich im Chat kennengelernt habe. Es war der Reinfall überhaupt! nie wieder!!
:
Die 2 GOLDENEN Regeln für sowas:1. Triff dichniemals ohne Fotoaustausch! (ausser sie ist toooootal lieb *g*)
2. Vorher telfonieren!
Diese Regeln hab ich leider nicht vefolgt *g*
Aber ist schon sehr spannend son Blind Date!
:
telefoniert hab ich vorher. Aber das mit dem Foto hätte ich beachten sollen.
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
www.bild-flirt.de
:
@ FEM: Und wie lange soll man da bitteschön suchen bis da ein einigermaßen ansprechendes bild auf dem Monitor erscheint? ;-)
:
Du suchst ja nicht aufgrund der Bilder, sondern erstmal aufgrund anderer Kriterien wie z.B. Interessen, Alter, Wohnort.Dann bekommst Du ein paar Vorschläge, die Du anklicken kannst und dazu Bilder siehst.
Ich selber hab da bisher nur mal kurz drauf geschaut, weil ich eigentlich nicht ambitioniert bin, mich mit jemanden von solchen Seiten zu treffen...
:
Alter, da sind ja voll die Schnitten aus meiner Region am Start, geiler Tip, da werd ich mal nen paar von checken *g*!
:
Viel Spaß und steck mal einen für FEM mit rein...*ggg*
Geschrieben von: RedAnt (Usernummer # 3588) an
:
Ist ein Treffen nach Foto und telefonieren noch ein Blinddate?
Der Gag an der Sache ist doch das man nicht weiß was einen erwartet oder?
:
Wenn das für dich der Gag ist viel Spass mit der "geilen-Elfe17" die sich als Schwein herausstellt mit 180 kilo lebendgewicht und mehr Pickeln im Gesicht als du Haare am Sack! *g*(ACHTUNG: SATIRE,HUMOR, IRONIE)
Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an
:
Hmm... BildFlirt ist in der Tat recht interessant..was in meiner Region so alles rumläuft
Ein BlindDate hatte ich schon, war ganz nett, aber irgendwie war die doch so ganz mein Typ...[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]
Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an
:
Also ich hab' da irgendwie noch nix vernüftiges im Netz gefunden. In einer absoluten Single-Frustphase hab ich's auch mal bei einigen Dating-Sites probiert und es ist null komma nix dabei herumkommen.Ich hab' danach nur jede Menge-Mails mit mehr oder weniger professionellen Angeboten oder 0190er-Nummern in meiner Mailbox gefunden.
Deshalb Regel Nr. 3:
Für diese Anzeigen einen extra Freemail-Account erstellen, sonst wird man nur noch vollgemüllt.
Und vor allem ist mir aufgefallen, dass die meisten Frauen Männer ab 1,80m suchen. Und was ist mit uns kleineren Männern???
:
Gnome mögen auch viele Mädels! Und es gint sooo viele süße kleine Mädels die mich nicht wollen weil ich so gross bin *g*!
:
Standgebläse quasi...*g*
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
www.friendscout24.de *ggg*www.waslos.de ...das is echt top!
[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
Gnome??? Hier gibts gleich ein paar an die Löffel!!!!
:
@ Olli: wenn das der gag an der sache sein soll, dann denk ich genau wie du, da lässt mans doch lieber. Man lernt ja aus Fehlern.
:
da sind nette mädels bei. lol aber ich will net wissen wie vergriffen die sind.
:
scheisse in bielefeld sind 62 frauen und 383 männer die suchen. pfff was für ne scheisse.
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
alsooo... lustige geschichte dazu,was passiert wenn man trotzdem punkt 1+ 2 beachtet:ich hatte bisher zwei blinddates (eigentlich 3 - aber mit dem einen war ich fest zusammen, das zähl ich nun hier nicht mit),ich hatte von dem einen nen foto gesehen aber mit beiden telefoniert.
tja - hatte mich einmal mit dem einen getroffen (den ohne foto) und ungefähr nen monat später mit dem anderen (den mit foto) tja - es stellte sich heraus , dass erstens das foto nicht er selber war, und dass die beiden ein udn diesselbe person waren! noch ned mal ne attraktive dazu...
also, totaler reinfall sowas...
Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an
:
mal sehen du telefonierst mit 2 verschiedenen leuten merkst aber an der stimme nicht das das ein und die selbe person war??
:
ne ganz ernsthaft -sooo plöd bin ich ja nun wirklich nicht, aber ich hattte das damals echt ned gerallt- gut verstellt würd ich ma sagen!ne freundin hatte auch mal mit den beiden telefoniert (wollte irgendwas wegen mir wissen) und hatte es auch ned gemerkt!
[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
:
Ist das geil!Und was lernen wir daraus?
In Bielefled gibt es maximal 31 Frauen und 181,5 Männer, die jemanden suchen...
:
gut das ich nicht aus Bielefeld komme. *g*
:
:
Ich komm auch aus Bielefeld..(jedenfalls nah dran)
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Technomausi also das klingt wirklich gut...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
also ich hatte nen date (durch technoforum + icq) mit dem c in köln und durfte sogar bei ihm schlafen! außerdem waren noch der o und psychosonic dabei. war geil!
:
*lol*wie waren sie im bett? kann man die weiterempfehlen?!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
der hammer!
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
www.spraynet.de oder spraydate.de oder so ähnlich...
:
oh man,hab mal nachgezählt wieviele blinddates ich scho hatte : ca. 14 blind dates - allerdings war eins davon nen chattertreffen - zählt sozusagen als massenansammlung von blinddates ;-)
Geschrieben von: Toby (Usernummer # 2036) an
:
Auch Foto`s können täuschen! Ich hab damit einmal seeeeeehr schreckliche Erfahrung gemacht und bleibe dann doch lieber beim konservativem kennenlernen.... @mausi: ok chattertreffen ist ja was anderes
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Und war der eine auch wieder dabei...
:
ne zum glück nicht !!! nur das nervige an der sache ist - dasser jetzt, nach einem jahr wieder ankommt, nach dem motto ich solle ihm ne zweite chance geben blabla... *genervtbin* sorry, aber leute die sowas machen sind echt das allerletze und naja...hab versucht ihm klar zu machen, das er keine chance bei mir hat und ich nichts mit ihm zu tun haben will - aber er rallt es ned und tyrannisiert wohl zur zeit die alten stammchatterleutz von mir wegen mir ... also: auch bei fotos aufpassen - können gefälscht sein...
und auch bei angeblich netten leuten - können psychopaten sein !
:
Und die Moral von der Geschicht'?
Partnersuche lohnt sich nicht!
:
Partnersuche ist sowieso Kommerz
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
ich hab nur gute erfahrungen, was kennenlernen durch chatten angeht:p
:
@TM: 14 Blinddates?!?! da kann ja nichmal ich mithalten *lol*
:
@cari
Kennenlernen durch chatten zählt hier aber nicht. Im Chat kann man sich zwar auch gut verstellen, aber man ist immer noch näher dran an der Wahrheit als bei Kontaktanzeigen.Wenn der Chatpartner immer 5 Min. für seine Antworten braucht, ist einem schon klar, was los ist, aber bei Kontaktanzeigen fällts nicht auf, wenn man 3 Tage braucht, um einen attraktiven Text zusammenzufrickeln.
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
also auf pics sollte man(n) sich so gar nicht verlassen. zum einen sind das momentaufnahme, zum anderen muss die abgebildete person nicht mit der person übereinstimmen, mit der man gerade chattet, mailt, etc. (oder so nach dem motto: das pic ist zwar erst 5 jahre alt, aber ich habe mich gar nicht verändert ....)meine devise: nur nicht zu ernst nehmen. meiner meinung nach fehlt nämlich der entscheidende flirtfaktor; sprich: sich sehen, sich in die augen gucken, sich sympathisch finden, etc.
ich spreche aus leidgeprüfter erfahrung ;-)
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich halte von Kontaktanzeigen per I-net oder ähnlichem irgendwie garnichts. Lerne die Typen lieber von angesicht zu angesicht kennen... da hab ich irgendwie mehr von.
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
@kröte
eben!!!ey Leute ich kann mir echt nicht vorstellen daß ihr kein Anschluß findet und keine Leute im real live kennen lernt!! so internet Geschichten enden doch fast immer in einer Katastrophe!
:
ä hähähä das ist nicht dein ernst pul... äh octo?!
:
fonk... du müsstest mich doch mittlerweile zo gut kennen um zu wissen daß ich alles ernst meine wenn dahinter keine *ggg* stehen!
:
stimmt eigentlich, aber was ist mit dem golflehrer? *fg*
:
fonk.. bist du nicht der jenige der nicht gerne über privatleben im forum spricht?
so geht es mir nämlich auch...zu deiner information ich habe mein freund nicht über das i-net kennen gelernt..
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
also die schwingungen was und ob was zwischen mann und frau abgehen, bekommt man sowieso erst mit, wenn man sich sieht. das ist das einzige! sicher kannst du über das internet was provozieren. why not!aber die basis für alles sind eh begegnungen!
:
@octo: das wollt ich nur wissen
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an
:
/offtopic/ @Fonk - Ich bin KEIN Golflehrer! /offtopic ende/Ich halt von den ganzen "Flirt-Sites" überhaupt nix. Hab mich zwar zu meiner Single-Depri-Höhepunkt-Phase auch an einigen dieser Sites angemeldet, aber eigentlich niemanden "kennengelernt". Zumindest nicht so weit, daß ich mich mit einer getroffen hätte. Die meisten sind eh Fakes - hab ich festgestellt.
:
Ich kann mich dem negativen Tenor hier nur anschließen. Solche Seiten bringen (meistens) nichts. Jedenfalls nichts ernsthaftes. Wie soll es auch? Man kann sich nur in jemanden verlieben, den man auch fühlen, riechen, anfassen, in die Augen schauen kann.Sicherlich kann das bei einem Treff passieren, aber wie hier von vielen berichtet wurde, war es doch meist ein Reinfall, wegen irgendwelcher Fakes und ungehaltener Versprechen...
Und wenn ich mir mal die Bilder von einigen Mädels bei www.bildflirt.de anschaue, dann wunder ich mich, was dort die teilweise sehr gut aussehenden Mädels machen? Ich kann mir kaum vorstellen, daß die nicht auch so einen Partner finden...sicher auch Fakes...
Man muss schon sehr verzweifelt sein, wenn man sich an solche Seiten wendet.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
@fem:Warum glaubst du daß man sich nicht verlieben kannwenn man nur Email und evtl. Telefonkontakt hat? Wieso sollte das nicht gehen? Versteh ich nicht. Oder weisst du ganz genau wie und warum du dich in jemanden verliebst? Dann erklärs mir.
:
Naja, möglich ist es wohl schon, nur ist es meiner Meinung nach nicht sehr wahrscheinlich.Wobei ich das aber auch eher auf mich beziehe. Ich muss jemanden in die Augen schauen können, sie riechen können, ihre Stimme möge, etc. (siehe oben).
Naja, das kann ja alles bei einem späteren Treffen passieren, nur halte ich diese Suchenden aufgrund der vielen Fakes doch für eher zweifelhaft...
:
klar fem!viele aspekte fehlen via internet. unbestritten und daher nur unzulänglicher ersatz...
dennoch ist alles was menschen verbindet durchweg gut, oda nicht?!
wir werden uns ja auch noch mal treffen, fem und wer weiss, was da so passieren wird...
:
Oh mein Gott, haltet mir den Baba vom Leib...*ggg*Zum Thema: Ich wollte ja damit auch nur sagen, daß es mehr so wie ein letzter Strohhalm ist, sich solcher Seiten zu Nutze zu machen. Mein Ding ist es nicht wirklich...
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
bei einem Blind-Date könnte man auch einen Sexualmörder begegnen...ich halte nix davon...da frag ich lieber die hübsche dame die mir in der Bahn gegenüber sitzt nach ihrer nummer...da ist die Warscheinlichkeit das man jemanden interessantes kennenlernt höher..
:
Hmmmm, und der netten Dame gegenüber steht natürlich auf der Stirn geschrieben, falls sie perverse Veranlagungen hat...
:
dat wär' ja praktisch! *lol*
:
@lexy: In der U-Bahn triffst du ständig Sexualmörder, du weißt es nur nicht. Wobei ich auch lieber mit meinen Augen und nicht mit irgendeiner Webcam auf die Suche gehe. Erfindungen wie Photoshop machen ja fast jeden schön! Dann lieber ---> real life!
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an
:
Fem...Aber wenn ich die dame vorher sehe kann ich sie besser einschätzen...bei einem richtigen Blid.Date nicht...und wenn dann noch so eine Schabracke kommt und ich mit der was essen gehen muss währe das der reinste Horror für mich
:
Ich finde ihr solltet das nicht so kaputtreden, ein Mädchen über Internet, Chat, Telefon etc. erst ein wenig kennenzulernen bevor man sich trifft, schützt vor Enttäuschungen, weil man halt evtl. viel mehr voneinander weiss! Auf jeden Fall mehr als wenn man sich um halb 10 verstrahlt auffer After inne Arme fällt, oder irre ich mich da?
:
@ kleines Technomausi *g*Erst 3 und dann nochmal nachgezählt 14? Mmmhhh.. hab ich jetzt 3 freundinnen gehabt oder 28?
:
naja, hatte halt das ct mitgezählt -was ja eigentlich nicht mit zählt ! *ggg* verstanden ?ich weiß sehr wohl was mit wem und mit wievielen und so
:
@ TM
Ach soooooooo!
Geschrieben von: RedAnt (Usernummer # 3588) an
:
@olli-polliKannst natürlich nicht abstreiten, daß man auch auf der Afterhour die "Richtige" finden kann. Oder noch besser: Man kriegt Frauen die einen, wenn sie nicht grade druff sind, wohl eher nicht "ranlassen" würden.
:
hehe, is nur die Frage ob sie einen dann in nicht-druffem Zustand auch noch so toll finden.ich mein nciht dass ich aus Erfahrung sprech, und is viell. ein schlechter Vergleich, aber ein Kumpel von mir hat auf der SMS Platten gekauft, und fand die alle suuuupergeil... und als er zuhause war waren die irgendwie alle ziemlich scheisse *lol*
...und warum?!
:
Hehe, daß mit den Platten kenn´ ich...
Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an
:
hmm - nur damit ich es verstehe - du vergleichst jetzt platten mit frauen ???????? haben die nicht irgendwie einen unterschiedlichen bestimmungszweck ???
:
sie werden beide gelegt *lol*nee, aber warum soll man das nicht vergleichen können??
Beides ist sehr wichtig im Leben eines Plattenkaspers *ggg*
:
Beide haben so ziemlich in der Mitte ein Loch...*looooooool*
:
...und drehen sich ihr ganzes leben im kreis, bekommen irgendwann beulen *gg*
:
Und beide können einem sehr schnell auf die Nerven gehen, wenn man sie dauernd sieht...*g*
:
tjaja... und trotzdem hechelt ihr beiden ständig hinterher...
seltsame welt... : )
:
Allerdings, sollte ich vielleicht sollte ich das mal überdenken...Kostet eh nur Zeit und Nerven...
:
@ RedAnt
Ja gut, so kann man das auch sehen!
:
www.landflirt.de
Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an
:
unglaublich - ich kann es nicht glauben das diese seite ernst gemeint sein soll.
und vor allem was die für berufe haben.....zu arg....
:
das ist definitiv ernst gemeint.als Bauer/Bäuerin hat mans eben nicht so leicht jemand kennenzulernen...
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
was gibt es dan zu wiehern, dass sich menschen vom lande zu einer interessengemeinschaft auf dem internet zusammentun mit dem ziel, sich naeher naeher zu kommen?
:
über die tatsache an sich wiehere ich keineswegs sondern, darüber wie das ganze umgesetzt wurde...und ausserdem erweckt das doch den Eindruck dass sich entweder für Bauern keiner interessiert der nicht selber einer ist oder dass die Bauern immer nur unter sich bleiben wollen...
beides find ich lustig
:
Naja, wenn man aus der Weltstadt Ansbach kommt, ist man auf der Seite sicherlich richtig...*ggg*
:
öy!!!ich wohne NICHT freiwillig dort *ggg*
ausserdem sind wir ne richtig superdoll langweilige Groß-Stadt in spe. Mit Regionalliga-Fußball, Festspielen, Bezirksregierung, keiner gescheiten Disse, keinen gescheiten Frauen, keinem Plattenladen (ausser meiner Wohnung) und tausenden von Bussen die den halben Tag lang die ganze Stadt verstopfen...
das ist richtig urban!! von meiner Wohnung bis zur Post sinds ca. 800 Meter. Zu Fuß brauch ich maximal 10 Minuten, mit der Karre ne halbe Stunde *lol*
aber 2 Vorteile zu Hamburg: wir haben keine St.Pauli-Puffzecken und du kannst auf die Strasse gehen ohne dir permanent die Nase zuhalten zu müssen (es sei denn du bist Fischfachverkäufer *gg*)
[ 09-11-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
also der strassenverkehr in ansbach ist ja grauenhaft...na das mit den frauen würde ich nochmal genauer überprüfen, fonk! keep your eyes open!
:
@baba: ja schon, wobei du noch Glück hattest, in der "rush hour" (die hier von 12-5 geht) ist es noch ne ganze ecke schlimmer!
:
Jau Fonki, das mit den Zecken ist ein entscheidender Vorteil - da hab ich doch lieber ein paar Bauern vor der Tür...
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Bauernhöfe haben auch eine ganz besondere Duftmarke ála Schweine- und Kuhkod!
:
also "richtige" kuhbauern gibts bei uns eigentlich keine mehr... trotzdem alles stinkende bauern hier *lol*
:
Blind Dates rulen voll, bin ein Fan geworden, sooo spannnend, und wenn man vorsichtig ist und sich nur mit den süssesten trifft, tolle Möglichkeiten!!!Ich meine nur ich hab alle meine Ex auch herkömmlich kennengelernt, aber vielleicht würde einige Leute hier aus der "Ich bin so allein, ich glaub ich bring mich um" ihre Energie besser auf diversen Dating Sites ablassen, oder?
Aber Foto nicht vergessen! Vorsicht ist besser als....!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
aber wenn du sie schon mal auf nem foto gesehen hast ist es doch kein richtiges blind-date mehr, oder?ausserdem kommt es doch auf die inneren werte an
:
Stimmt, aber die inneren Werte lernt man erst kennen wenn man die äusseren schon kennengelernt hat, oder?Aber du hast Recht, nen richtiges Blind Date ist es dann nicht mehr, in der Fprm will ich das auch auf keinen Fall.
Geschrieben von: soxa (Usernummer # 4207) an
:
Naja.. ich hatte auch schon einige blind - dates, allerdings braucht es schon viel dazu, ausser es ist ein chattertreffen.. (MAUSI, habe ich dich auch schon getroffen?)*gg*
aber ich hatte nie blind - dates mit der absicht, dadurch einen partner zu finden, wir haben uns lediglich getroffen, weil wir uns sympathisch waren und doch mal wissen wollten wie der "chatpartner" in real ist.
[ 22-11-2001: Beitrag editiert von: soxa ]
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
hatte auch schon einige blind dates, das is ganz spannend für ´ne weile aber jemand richtig tollen hab ich da noch nicht kennengelernt. da gibt es voll die eigenartig perversen leute aber auch voll die langweiler die noch nie eine freundin hatten und alles für dich tun würden. ich nehme mir immer vor auf party´s meinen traummann kennenzulernen aber wenn ich dann immer so dicht bin, bin ich nicht mehr so in der lage dazu, oder mir geht es so gut das ich gar niemanden mehr haben will.
:
Wir waren nur noch nicht auf der gleichen Party...*g*
Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an
:
Geschrieben von: Gigolo (Usernummer # 1709) an
:
Zum Thema Blind Date fällt mir auch noch eine lustige Story ein. Ich hatte mal einen Zettel an meinem Auto hängen mit einem Spruch und einer Nummer. Da mich der Spruch irgendwie faszinierte, rief ich auch an und verabredete mich mit der Dame. Und siehe da, sie sah sogar gut aus. Naja, nach ein paar Stunden lagen wir jedenfalls in der Kiste. Das ging dann 2 Wochen so weiter und dann bin ich nach Berlin gezogen.
...Gigolo
[ 03-12-2001: Beitrag editiert von: Gigolo ]
Geschrieben von: Sam (Usernummer # 4407) an
:
Ein Handyanbieter in der Schweiz hat so Dateboxes im Angebot: Du kaufst Dir ein Handy und findest darin 5 (oder wieviel auch immer) Nummern vom anderen Geschlecht mit der Lizenz zum Flirten. Wems gefällt...
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Hi,http://www.appd.de/cgi-bin/mfz.pl
Die 'Virtuelle-MitfickZentrale' der APPD sollte jedem gelegen kommen, der es richtig eilig hat!
Gruss, Reha
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Reha ]
[ 10-12-2001: Beitrag editiert von: Reha ]
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@Reha: Das erste brauchbare Posting zum Thema! Danke!![ 09-12-2001: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]
Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an
:
Quote von Miss Shelain:
"voll die langweiler die noch nie eine freundin hatten und alles für dich tun würden"tja, was alle vorurteile gegenüber frauen mal wieder bestätigen würde: lieber ein erfahrener macho, der überhaupt nichts für sie tun würde, als so einen langweiler...
ein glück denken nicht alle frauen so. Oder etwa doch?
zum thema: ich finde ein blind date KANN nur schief gehen, wenn beide mit hohen erwartungen dort hingehen und es bei dem ganzen nur darum geht, einen partner zu finden. Warum nicht einfach mal abmachen und gucken was das für eine person ist, dann ists auch nicht so tragisch wenns vom äusseren her scheisse ist - kollegschaften sind auch was schönes, und allein schon ein das (tiefgehende) Gespräch mit einem Wesen vom andern Geschlecht, kann manchmal - per se - ganz nett sein.
aber dass ich das so sehe liegt wohl daran, dass ich so *langweilig* bin!
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Ach,die gute alte APPD. Immer wieder für 'nen Brüller gut...
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
ich hab mal ´ne anzeige bei:http://www.unisingles.de
geschaltet. aber da kann ich nur vor warnen. wurde danach und jetzt auch noch von ominösen anbietern (0190) mit emails bombadiert und das nervt echt.
:
Die Site hier ist genial, viele hübsche Mädels und viiiieeele mit Fotos!Link unten!
http://www.neuverlieben.com/ref.php?id=233646
[ 12-12-2001: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]
Geschrieben von: an
: