technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Internet-Dating Sites! (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Internet-Dating Sites!
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand gute Internet Kontakt- und Dating Sites?

Hatte zwei Blind Dates mit www.Liebe.de, die aber furchtbar waren !

Ach so: kostenlos sollten sie sein und mehr so inne Richtig fun gehen also keine "Heiratsvermittlung" *g*!

Ich danke euch wie immer im vorraus!

Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo ich würd auch gern mal so ne gute seite haben. wollte schon immer mal sowas probieren.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mich bisher erst einmal mit einer getroffen, die ich im Chat kennengelernt habe. Es war der Reinfall überhaupt! nie wieder!!
IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die 2 GOLDENEN Regeln für sowas:

1. Triff dichniemals ohne Fotoaustausch! (ausser sie ist toooootal lieb *g*)

2. Vorher telfonieren!

Diese Regeln hab ich leider nicht vefolgt *g*

Aber ist schon sehr spannend son Blind Date!

Simon17
noch nicht registriert

telefoniert hab ich vorher. Aber das mit dem Foto hätte ich beachten sollen.
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.bild-flirt.de
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Simon17
noch nicht registriert

@ FEM: Und wie lange soll man da bitteschön suchen bis da ein einigermaßen ansprechendes bild auf dem Monitor erscheint? ;-)

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du suchst ja nicht aufgrund der Bilder, sondern erstmal aufgrund anderer Kriterien wie z.B. Interessen, Alter, Wohnort.

Dann bekommst Du ein paar Vorschläge, die Du anklicken kannst und dazu Bilder siehst.

Ich selber hab da bisher nur mal kurz drauf geschaut, weil ich eigentlich nicht ambitioniert bin, mich mit jemanden von solchen Seiten zu treffen...

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Alter, da sind ja voll die Schnitten aus meiner Region am Start, geiler Tip, da werd ich mal nen paar von checken *g*!

Usernummer # 605

Viel Spaß und steck mal einen für FEM mit rein...*ggg*
RedAnt

Usernummer # 3588

- verfasst      Profil von RedAnt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist ein Treffen nach Foto und telefonieren noch ein Blinddate?
Der Gag an der Sache ist doch das man nicht weiß was einen erwartet oder?

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Wenn das für dich der Gag ist viel Spass mit der "geilen-Elfe17" die sich als Schwein herausstellt mit 180 kilo lebendgewicht und mehr Pickeln im Gesicht als du Haare am Sack! *g*

(ACHTUNG: SATIRE,HUMOR, IRONIE)

CookinBeat
Fachmann
Usernummer # 555

- verfasst      Profil von CookinBeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm... BildFlirt ist in der Tat recht interessant..was in meiner Region so alles rumläuft
Ein BlindDate hatte ich schon, war ganz nett, aber irgendwie war die doch so ganz mein Typ...

[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: CookinBeat ]

Aus: Bremen | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Also ich hab' da irgendwie noch nix vernüftiges im Netz gefunden. In einer absoluten Single-Frustphase hab ich's auch mal bei einigen Dating-Sites probiert und es ist null komma nix dabei herumkommen.

Ich hab' danach nur jede Menge-Mails mit mehr oder weniger professionellen Angeboten oder 0190er-Nummern in meiner Mailbox gefunden.

Deshalb Regel Nr. 3:
Für diese Anzeigen einen extra Freemail-Account erstellen, sonst wird man nur noch vollgemüllt.

Und vor allem ist mir aufgefallen, dass die meisten Frauen Männer ab 1,80m suchen. Und was ist mit uns kleineren Männern???

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Gnome mögen auch viele Mädels! Und es gint sooo viele süße kleine Mädels die mich nicht wollen weil ich so gross bin *g*!

Usernummer # 605

Standgebläse quasi...*g*
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.friendscout24.de *ggg*

www.waslos.de ...das is echt top!

[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Thommysoft
noch nicht registriert

Gnome??? Hier gibts gleich ein paar an die Löffel!!!!
Simon17
noch nicht registriert

@ Olli: wenn das der gag an der sache sein soll, dann denk ich genau wie du, da lässt mans doch lieber. Man lernt ja aus Fehlern.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sind nette mädels bei. lol aber ich will net wissen wie vergriffen die sind.
Herr Minimal

Usernummer # 3603

scheisse in bielefeld sind 62 frauen und 383 männer die suchen. pfff was für ne scheisse.
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alsooo... lustige geschichte dazu,was passiert wenn man trotzdem punkt 1+ 2 beachtet:

ich hatte bisher zwei blinddates (eigentlich 3 - aber mit dem einen war ich fest zusammen, das zähl ich nun hier nicht mit),ich hatte von dem einen nen foto gesehen aber mit beiden telefoniert.

tja - hatte mich einmal mit dem einen getroffen (den ohne foto) und ungefähr nen monat später mit dem anderen (den mit foto) tja - es stellte sich heraus , dass erstens das foto nicht er selber war, und dass die beiden ein udn diesselbe person waren! noch ned mal ne attraktive dazu...

also, totaler reinfall sowas...

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MattR

Usernummer # 539

- verfasst      Profil von MattR   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal sehen du telefonierst mit 2 verschiedenen leuten merkst aber an der stimme nicht das das ein und die selbe person war??
Aus: München | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ganz ernsthaft -sooo plöd bin ich ja nun wirklich nicht, aber ich hattte das damals echt ned gerallt- gut verstellt würd ich ma sagen!

ne freundin hatte auch mal mit den beiden telefoniert (wollte irgendwas wegen mir wissen) und hatte es auch ned gemerkt!

[ 27-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Thommysoft
noch nicht registriert

Ist das geil!

Und was lernen wir daraus?
In Bielefled gibt es maximal 31 Frauen und 181,5 Männer, die jemanden suchen...

Simon17
noch nicht registriert

gut das ich nicht aus Bielefeld komme. *g*
Herr Minimal

Usernummer # 3603

Olli-Polli

Usernummer # 2521

Ich komm auch aus Bielefeld..(jedenfalls nah dran)
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Technomausi also das klingt wirklich gut...

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hatte nen date (durch technoforum + icq) mit dem c in köln und durfte sogar bei ihm schlafen! außerdem waren noch der o und psychosonic dabei. war geil!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*lol*

wie waren sie im bett? kann man die weiterempfehlen?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hammer!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.spraynet.de oder spraydate.de oder so ähnlich...
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
TechnoMausi

Usernummer # 2187

oh man,hab mal nachgezählt wieviele blinddates ich scho hatte : ca. 14 blind dates - allerdings war eins davon nen chattertreffen - zählt sozusagen als massenansammlung von blinddates ;-)
Toby
noch nicht registriert

Auch Foto`s können täuschen! Ich hab damit einmal seeeeeehr schreckliche Erfahrung gemacht und bleibe dann doch lieber beim konservativem kennenlernen....

@mausi: ok chattertreffen ist ja was anderes

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und war der eine auch wieder dabei...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

ne zum glück nicht !!! nur das nervige an der sache ist - dasser jetzt, nach einem jahr wieder ankommt, nach dem motto ich solle ihm ne zweite chance geben blabla... *genervtbin* sorry, aber leute die sowas machen sind echt das allerletze und naja...hab versucht ihm klar zu machen, das er keine chance bei mir hat und ich nichts mit ihm zu tun haben will - aber er rallt es ned und tyrannisiert wohl zur zeit die alten stammchatterleutz von mir wegen mir ...

also: auch bei fotos aufpassen - können gefälscht sein...
und auch bei angeblich netten leuten - können psychopaten sein !

Thommysoft
noch nicht registriert

Und die Moral von der Geschicht'?
Partnersuche lohnt sich nicht!

Toby
noch nicht registriert

Partnersuche ist sowieso Kommerz
cari
noch nicht registriert

ich hab nur gute erfahrungen, was kennenlernen durch chatten angeht:p

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.