Thread!!!
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
Ich weiß zwar nicht ob das hierher gehört, aber ich (m/22 Jahre/1,83 m/62 kg) bin gerade verlassen worden. Wer aus dem Raum Berlin hat Bock zu sehen ob man mich noch zu was gebrauchen kann.
|
Lacklady021
Usernummer # 2684
|
verfasst
also wenn du schon mal mit der einstellung "mal sehen ob ich noch zu was zu gebrauchen bin" dann ist das ja nicht so gut... wem musst du beweisen, das du auch ohne freundin noch was wert bist? wenn dann nur dir selber... sicher ist es am anfang hart wenn man verlassen wird.. aber wenn du mal wieder ganz alleine und ohne verpflichtung mit niemand zu flirten ausser mit dem partner weggehst dann wirst du wohl automatisch die antwort auf diese frage bekommen... also: KOPF HOCH!!!!!!!!!! das wird schon wieder..
|
Enforced
Usernummer # 1518
|
verfasst
genau das legt sich alles. Munter und fröhlich dreht sich in bälde das Parnterkarusell weiter. Also die Einstellung heisst es geht weiter
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Sofort nen neuen/ ne neue ist Mist!Find erstmal zu dir, das ist schwer genug!
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
Mache zur Zeit selbe Erfahrung, die ersten 6 Wochen sind hart habe ich mir sagen lassen. Bisher habe ich mich gut abgelenkt, aber in ruhigen Minuten kommt der kleine fiese Schmerz...! Mit anderen treffe ich mich schon, aber man muß wirklich erstmal das eine verdauen, um etwas anderes anzufangen. siehe Olli-Polli, war ´n guter Tip denke ich.Viel Glück dabei und alles Gute.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich bin jetzt seit knapp 3 Monaten Single und glaube das ich mich bald langsam wieder EHRLICH verlieben könnte! Dieses gleich ne neue ist Selbstverarschung!
Wenn ich euch Tips geben soll wie man durch diese Scheiss-Zeit kommt - ICQ!
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
Thanks a lot! Seh schon, daß ich mit meinem Schicksal nicht alleine bin. Werd mich der Masse beugen und einfach zum Tagesgeschehen übergehen. Wer weiß was dann passiert.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
@ RedAntHier trifft man immer Leute die die gleichen Probs haben und ähnlich denken! Welcome @ TF!!
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
@ Olli-PolliIrr ich mich oder wars nicht so gedacht, daß sich Leute mit ähnlichen Leben hier treffen? Oder zumindest mit ähnlichen Interessen.
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
... genau und deshalb an dich der tip: auch wenn's schwer fällt: geh aus und denk an wwas anderes, nicht resignieren, das reißt dich noch weiter runter! spaß haben kannste auch so! aki
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
eben! gibt auch user, die froh waeren, ueberhaupt mal 'ne freundin zu haben. und gar nicht mal so wenige...
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Und nicht wieder zurückgehen!! FORWARD EVER BACKWARD NEVER!! offtopic (das ist auch der Grund weshalb ich Classicpartys jeglicher Art verachte) offtopic
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
Sorry! Aber ich hatte nicht vor ´ne Frau zu verheizen. Was ich wollte war Mitleid und das hab ich ja gekriegt. Quasi die Erfahrung das ich nur ein alltägliches Phenomen erlebe und nicht einen kleinen "Weltuntergang".
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Bin auch vor 4 Monaten verlassen worden und dachte ich bin zu nix mehr zu gebrauchen. Die Zeit heilt alle Wunden und der Selbwert kommt auch wieder.
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Bei mir wars auch der absolute Weltuntergang! Alles zusammen erlebt...zusammen die Welt entdeckt! Und dann: Goodbye baby!
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
@Olli-PolliIch glaube Du bist auch so im Sommer verlassen worden. So wie ich. Mann...haben wir gelitten !!!
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
@ Sternchenund wie! Alle sind glücklich und hüpfen fröhlich verknallt durch die Sonne und wir...? Mist!
|
aki77
Usernummer # 541
|
verfasst
@ hannes quote: "eben! gibt auch user, die froh waeren, ueberhaupt mal 'ne freundin zu haben. und gar nicht mal so wenige... " du sagst es *g*
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Ja was is denn nu schlimmer? Wenn man verlassen wird oder wenn man noch nie eine(n) Freund(in) gehabt hat, die/der einen verlassen kann... [ 27-10-2001: Beitrag editiert von: Antares ]
|
RedAnt
Usernummer # 3588
|
verfasst
@antaresGute Frage! Für "Nochnienefreundingehabt"-Menschen ist das sicher echt hart. Aber eine Trennung hinterläßt eine komische eigene Form von Schmerz. Und der is´auch kein Zuckerschlecken. Ich halte es mit: Es ist besser zu lieben und daran zu zerbrechen, als nie geliebt zu haben. @all the poor boys never ever had a girlfriend Kopf hoch! Ich hielt mich auch für einen hoffnungslosen Fall. Nur Mut! Jedes Nein ist nur ein Schritt in Richtung des Ja, das zwangsläufig irgentwann kommt. Achtung Literaturempfehlung (nich jammern Lesen ist gut für euch!): "How to succeed with women" by Ron Louis, David Copeland Ist zwar sehr "us-styled" aber lustig und wirklich informativ.
|