This is topic ANDREAS METZ ICH SUCHE DICH!!!!!!!! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000451
Geschrieben von: ratte (Usernummer # 3661) an
:
HILFE!!!!!!!!
Suche Andreas Metz. Er ist aus Villingen.Habe ihn in der Kölneruniklinik vor etwa 3 Jahren kennengelernt und er geht mir nicht mehr aus dem kopf.Vieleicht kennt jemand diese person.mehr weiß ich leider nicht mehr!!!!!
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Was soll der Scheiss? Ich heisse in Wirklichkeit Andreas Metz. Kenn ich dich? Glaube nicht. Geh weg.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hört der techno? suchaufruf im druggy-forum? *g* www.teleauskunft.de ?!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli:
Was soll der Scheiss? Ich heisse in Wirklichkeit Andreas Metz. Kenn ich dich? Glaube nicht. Geh weg.

Das "geh weg" ist GEIL!

MfG
DD
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
wirklich komisch, Jungs
:
Suche dich rotes Go-Go girl, nicht D@niel?Falscher Thread
Falsches forum
Falsche Uniklinik
Eben Falsch...
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
seufz...jawoll. echt komisch.
sagt mal, wollt ihr der dame nicht behilflich sein? vielleicht kennt den ja wirklich jemand. warum solche einträge? kann mir das jemand beantworten? und bitte nicht hier sondern per mail.
danke.
peter
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
@ Olli:
Haha, wenn Du mir nicht mal wieder zuvorgekommen wärst, hätte ich mich liebend gerne hier und jetzt selbst verarscht. Rote Mädelz im GoGo-Style rocken!
Geschrieben von: Il_Roche (Usernummer # 4048) an
:
bin zwar aus villingen aber kennen tu ich den freak net...
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000452schaumal eintrag vom jan.vielleicht hilft des einwenig..
:
@ D@nielan dieser Stelle möcht ich eingestehen, das ich auch ne Schwäche für GoGo`s hab da ich Partygirls sowieso mag...!!
Aber mach dir keine Sorgen, ich bin immer schneller!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
d@niel + olli-polli =
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
@ starlike:Ähem, Moment mal... Du hast da was falsch verstanden: Olli und ich lieben uns weniger gegenseitig, als vielmehr jeweils hübsche Partymäuse, oder so...
@ Olli: Na, war ich schneller, oder was?
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
ich würde ja mal fast vermuten dass metz der nachname ist *g*...falls dus nicht schon versucht hast (wäre ja mal das naheliegendste...)telefonbuch und dann alle metzes aus dem ort durchrufen
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...das "vor 3 Jahren" is n' bischen happig !
Das fällt Dir aber früh ein denjenigen jetzt zu suchen ! Villeicht ist er zwischenzeitlich in eine andere Stadt umgezogen ?!?! (> von wegen Telefonbuch !)
Frag doch in der UNI Klinik nach, die haben doch sowas wie ein Archiv....
:
@danielhab schon kapiert das du dich nicht auf olli-polli stehst, sondern auf irgend so ein gogo-girl...
:

Go GO`s sind zwar meistens nicht so helle, aber........mmmm........
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
Dumm, Fickt gut.... pflegte ein weiser perverser immer zu sagen...
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
man trifft sich im leben immer zwei mal (oder wie oft war das jetzt? *g*)...also geduld, geduld!
Geschrieben von: D-D-D (Usernummer # 3812) an
:
@MrFonktrain
Da haste recht. Die Frage passt zwar nicht ins Forum, aber wenn sie schon drin ist, muss man die Ratte doch nicht nur verar...@Ratte
Kauf Dir ne Telefon-CD ("D-Info" oder so). Da findest Du alle "Andreas Metz" in Deutschland, die im Telefonbuch eingetragen sind. Vielleicht kann man auch
beim Einwohnermeldeamt nachfragen. In manchen Bundesländern sind Name und Adresse keine geschützten Daten. - Das artet richtig in Arbeit aus, aber wenn's Dir so wichtig ist...
D-D-D Abteilung Geheimdienst
:
Ich hab dir grad alle Andreas Metz aus Deutschland gemailt, Ratte, war deiner dabei?
:
hey olli-polli könntest du mir vielleicht alle ralph schäffler mailen? ich such nämlich auch jemanden.*g*
aber aus anderen gründen!