This is topic Gleichberechtigung! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000444
Geschrieben von: Cyrus-R+ (Usernummer # 1447) an
:
Der Thread zu Alice Schwarzer hat mich zu der Frage geführt, was für euch Gleichberechtigung von Frau und Mann bedeutet und ob ihr diese in eurem Alltag (auch in der Sexualität) wirklich lebt, bzw. wie ihr diese lebt.[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: Cyrus-R+ ]
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Hmm, meine Freundin und ich sind ziemlich lieb
zueinander und lassen uns gegenseitig genug Freiheiten, ohne uns grossartig Gedanken darüber machen zu müssen. Dazu braucht es einfach eine gewisse "Intelligenz" und keine männerhassende Schreckschraube im Fernsehen oder sonstwo ...[ 16-10-2001: Beitrag editiert von: BassInvader ]
Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an
:
Frauen machen die selben Fehler wie männer.. weshalb sollten sie nich auch gleich bestraft werden ;-) spass hierne ich bin nur im kreise von frauen aufgewachsen.. für mich is die gleichberechtigung das normalste. soll jetzt nich heissen das se nich normal wäre.
In der sexualität .. hmm.. es kann halt nur einer "penetrieren"...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
muß man doch nicht mehr diskutieren eigentlich.wo ichs scheiße finde:
in den kommunen sind gleichstellungsbeauftragte gesetzlich vorgeschrieben. find ich auch gut. aber was wird draus gemacht? eine frauenbeauftragte....
gleichstellung is ja noch in ordnung, aber so eine aufgedrückte frauenbeauftragte macht nur schlechte stimmung.
und weil die ihre daseinsberechtigung haben will, dürfen meine männlichen kollegen jetzt keine bildschirmschoner mit möpsen mehr haben. ungedreht dürfte ich jedoch einen schniepel-bildschirmschoner. krank, das.
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Wenn ich das Wort Fauenbeauftragte schon lese, bekomme ich Ausschlag!
Bei uns anner Uni wurde ein MANN, der es echt in seinem Fachgebiet voll drauf hatte, der seinerzeit eine Feuerwehrstelle inne hatte und auf seine Festanstellung wartete, nicht genommen, weil die Tuse von Frauenbeauftrage ihr Veto gegen die Anstellung einlegte. Alle Studies schätzten ihn. Stattdessen wurde eine Frau aus Berlin geholt, die keiner kannte, die ihrerseits weiter in Berlin wohnt und nur einmal die Woche nach Gö kommt...nur weil die Stelle mit einer Frau besetzt werden sollte....bleib mir bloß weg mit se nem scheiß...das ist für mich das letzte...so ne Pottsau!*loooooooooooool* @ schniepelbildschirmschoner
[ 17-10-2001: Beitrag editiert von: LongOne ]
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
sach ich ja, böse stimmung.
wenn ich das schon hier in den ausschreibungen lese: behinderte und frauen werden bevorzugt genommen. als wär frau-sein eine behinderung.
ich glaub ja gern, daß früher manches nötig war, aber heutzutage doch nich mehr, also neee.
ich kenne hier auf der arbeit auch keine frau, die diese frauenbeauftragte für nötig hält. peinlich.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
da bleibt nur eins... an ihre Tür onanieren Looooooooooooool
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Neeee das ist jeder Tropfen Sperma zu gut für die ganz ehrlich...ich geb doch meinen kostbaren Saft nicht solcher Hackfresse *ggg*Außerdem laufen die sowieso mit Intim-Schlüppi rum..hehe!
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
die? die frauenbeauftragten??
Geschrieben von: grindler (Usernummer # 422) an
:
Wieso gibt es eigentlich keine Männerbeauftragten?
Geschrieben von: Maad315 (Usernummer # 3434) an
:
@LiricaTja so ists eben. Nur Männer dürfen ja auch Erziehungsurlaub beantragen, aber daran denkt ja niemand. 
Eigentlich müsste ja eine Frau eingestellt werden, wenn sich ein Mann und eine Frau bewirbt und die beiden dieselben Qualifikationen haben. Ist doch auch irgendwie blöde..für die Männr zumindest.
Geschrieben von: PlatinMK (Usernummer # 516) an
:
Also meiner Meinung nach sollten Männer und Frauen <b>exakt</b> gleichberechtigt sein. Also möchte ich gerne auch meinen Wehrdienst zusammen mit Frauen verbringen!! 
[ 18-10-2001: Beitrag editiert von: PlatinMK ]
Geschrieben von: an
:
Geschrieben von: an
: