technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Liebe zu dritt .... (Seite 1)

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Autor Thema: Liebe zu dritt ....
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huhu,

ich weiß nicht obs das thema scho das ein oder andere mal gab, aber ich greif es trotzdem einfach mal auf:

ich hatte letztens ne diskussion mit meinen freunden über liebe bzw. sex zu dritt.deshalb interessiert mich mal eure meinung:

-was haltet ihr von einer dreierbeziehung (man beachte die wortwahl-> beziehung)

-"liebe" (im sinne von sex) zu dritt

-oder auch einer offenen beziehung

???
okay, ich weiß sind nu mehrere fragen, aber mich interessiert das schon.
ich poste das, weil sich meine meinung über gewisse sachen halt in letzter zeit sehr geändert hat. ich kann mir z.B. eine offene Beziehung vorstellen mit jemanden, den ich nicht wirklich liebe , also in den ich nur "verschossen" bin.
andererseits könnt ich mir nie vorstellen jemanden zu teilen den ich über alles liebe und sex zu dritt ist halt auch so ne andere sache...

soviel dazu von mir, greetz TM

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine dreiecksbeziehung, keine "liebe" zu dritt,

aber wenn ich single wär und es ergäbe sich, warum nich. soll man nie nie sagen.

aber sobald gefühle im spiel sind - no way. ich würde meinen partner nicht teilen und ich denke, er würde mich auch nicht teilen wollen.

das gilt aber nur für mich oder meine beziehung. andere sollen machen, was sie wollen.
ich kenne keine funktionierende dreiecksbeziehung, aber sehr wohl offene beziehungen. das klappt also schon.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
He he...Sex mit zwei Damen...na ja, da sind Männer wohl durch die Reihe weg pawlowmässig konditioniert und durchaus nicht abgeneigt . ´Ne komplette Beziehung als Menagé a trois aufzuziehen wäre mir zu stressig bzw. für mich indiskutabel, irgendwann gibt´s Eifersucht und Tränen. Die ganzen Kommunen in den 70ern sind ja auch kläglich am dem Konzept gescheitert.
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum thema offene beziehung:
ich stell mir das ziemlich schwer vor...ich mein was ist es,dasss sowas machbar macht ? seeeeeeehr viel toleranz oder irgendwo eine gewisse gleichgültigkeit, oder doch einfach die lust auch mit anderen zu können ?

InstincT@digital-djs.ch

Usernummer # 3819

- verfasst      Profil von InstincT@digital-djs.ch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame und andakawa jo, ihr habt voll recht! Wohl jeder Mann hat schon mal davon geträumt! (Bitte sagt jetzt nicht ihr hättet schon)

@tm eine offene Beziehung(plus kurzzeitig eine liebes-) hab ich vor ca. einem halben Jahr gehabt und es ging ziemlich in die Hose(beide Beziehnungen meine ich). Vielleicht bin ich auch einfach der falsche Typ für sowas, da ich sehr gefühlsempfänglich und ehrlich bin!

Aus: near Zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

- verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich als christ kann mir das nicht vorstellen. keine beziehung. leute mögen vielleicht spass an nem flotten dreier haben aber eine beziehung zu dritt??!?!? nein nicht wirklich.

leute sollen mit einem partner mal zufrieden sein es gibt leute die haben keinen ;( hrhrhr

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war mit 12/13 mal mit nem Mädchen zusammen, das neben mir noch nen Freund hatte, der überiegens auch in die gleich Klasse ging usw. .... war ganz nett, man hat sich gut verstanden ... beim rumknutschen war halt alle 15 Minuten Partnertausch

Das ganze ist auseinander gegangen weil die Männer jeweils noch ne Freundin wollten ( reichen tut sowas ja nicht *g* ) ...

War damals ganz witzig ... ob ich sowas heute auchnoch machen würde ... ich denke eher nicht, und wenn dann mit 2 Frauen

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhh...
@ da_face
alle 15 min tausch also...naja, solange das nur beim küssen so war (ichmein mit 12/13 gehe ich davon aus dass es beim küssen verblieb)...alles andere wäre stressig gewesen *ggg*

Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bei meinem Trio (meine 2 Hände und ich) klappt das wunderbar...*g*
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ fem
/offtopic
hast du nicht angst dass dir die eine hand vielleicht mal fremd geht ??? *ggg*
/offtopicend

Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dreiecksbeziehungen. eine, könnte ich mir vorstellen, schöne erfahrung. leider bin ich wohl zu egoistisch um das akzeptieren zu können. wenn ich mir vorstelle, meine freundin, ich und noch nen typ krieg ich nen stich ins herz. aber komisch: meine freundin, ich und noch ne frau weniger. wir verkehren in schwulen- und lesbenclubs. wenn sich ne lesbe an meine freundin heranmacht überkommt mich keine eifersucht. wir sind schon komische tiere...

nen flotten dreier wo's nur und ich betone nur um sex und den spass geht, bin ich natürlich nie abgeneigt, solange die frauen in überzahl sind. mit nem typen im bett... *schüttel*

Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also beziehungsmaessig kann ich mir nicht vorstellen das das auf Dauer gut geht...

aber im Bett mit 2 Frauen...*g*...das ist einer meiner Wunschtraeume...kenn nur kein Maedel die bei so was mitmachen wuerde

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ganze offene Beziehungskram ist doch so ´ne typische Teenagersache, weil man sich noch nicht festlegen will. Wer wirklich liebt ist nicht bereit zu teilen. Wer es trotzdem tut wird dazu gezwungen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

mhhh...das is auch so ne sache:
ich kenne bisher <<<keinen>>> mann der mit einer frau und einem MANN ins bett gehen würde.
die meisten der frauen würden zwar auch nur mit zwei männern ins bett gehen, allerdings kenn ich da doch ein zwei frauen die es sich auch mit einem mann und einer frau vorstellen können.

fällt es frauen leichter ihr eigenes geschlecht zu lieben - ich mein nur rein sexuell gesehen in bezug auf nen dreier ???

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man genug geld hatt kann man(n) es auch mit 5 frauen machen
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]

Usernummer # 605

- verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mausi, das ist schon desöfteren vorgekommen, daß sich eine oder auch manchmal gleich beide Hände ein Mädel gesucht haben, aber sie sind immer wieder zu mir zurückgekommen...*g*

Zum Thema:

Ein Abenteuer könnte ich mir mit 2 Frauen durchaus vorstellen. Aber das wäre dann nicht mehr als ein One-Night-Stand, wobei danach sicherlich nicht mehr viel stünde...*g*

Eine Beziehung zu Dritt kann und will ich mir nicht vorstellen. Da wäre Eifersucht vorprogrammiert...

Wenn ich liebe, dann liebe ich 100%ig und 2 Frauen könnte ich dann nicht die angemessene Liebe geben...

Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm ja, die anderen Paare haben sich immer beschert, das wir alle 15 Minuten das Licht anmachen mußten.
Wir lagen immer mit 3 Paaren in einem kleinem Schalldichten Übungsraum in der Schule ... hach das waren noch Zeiten ... wir wurden sogar mal voin nem Lehrer erwischt. Was der scih wohl gedacht hat als ihm 7 Leute entgegen kammen, aus der dunklen Kabiene

LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
face...

der hatt gedacht: " Schade das die noch so jung sind"

TechnoMausi

Usernummer # 2187

"Wenn ich liebe, dann liebe ich 100%ig "
schön gesagt

Da_Face

Usernummer # 1081

@Lexy ... *ggg* ne, wohl ehr "schade das da Jungs bei sind sonst ... "

@3er
Ich könnte mir schon Mann-Frau-Ich vorstellen irgendwie ... nur dann wiedernicht Mann-Freundin-Ich ... obwohl irgendwie schon nur würde mir das schwerer fallen ... Frau-Freundin-Ich ist natürlich sofort drin ... meine Freundin kann sich aber garnixx von allem vorstellen ..

TechnoMausi

Usernummer # 2187

ja das is auch so ne sache, ich glaub ich könnt mir auch nicht vorstellen mit meinem festen freund und irgendjemanden anderen(geschlecht egal) sex zu haben.
weil da halt die barriere ist "ich teile nicht denjenigen den ich liebe"...

aber so als abenteuer, mit zweien, die ich NICHT liebe,wär dasscho was anderes

Usernummer # 605

Ja, Mausi, das hört sich vielleicht schön an, kann aber auch zu einem Problem werden, da es dann auch mit der Eifersucht nicht weit her ist...
LexyLex

Usernummer # 2081

wofür gibt es swinger clubs???probiert es doch aus...
TechnoMausi

Usernummer # 2187

@ fem

mhh eifersucht in maßen is ok, eifersucht kann zu einem problem werden muss es aber nicht. bin leider auch ein mensch wo übertriebene eifersucht (in einer beziehung) viel kaputt macht (machen kann).

Da_Face

Usernummer # 1081

@Lexy ... hmm ne ... wenn ich da so an RTL2 Reportagen denk, bin ich wohl 10-20 Jahre zu Jung ...
LexyLex

Usernummer # 2081

wo fängt eifersucht an und wo hört sie auf???

sprich: wie weit kann man gehen???

LexyLex

Usernummer # 2081

face...

dann eröffnen wir halt den TF-Swingerclub

andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt, man soll nie nie sagen.

wenn ich single wär und es ergäbe sich wärs mir (wenn) wurscht ob zwei männer oder 1:1, meintetwegen auch noch zwei damen.
in dem falle wärs ja "nur" sex.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

denke das ist natzürlich einerseits immer individuell bei jedem anders:

bei mir selber ist es so,dass es mir zuweit gehen würde, wenn er mir hinterher spioniert,ich nicht mal mehr mich mit anderen Kumpels normal reden,mich treffen kann etc.

ich weiß nicht, sicher bin ich eifersüchtig wenn andere mädels meinen schatz angraben,bloß dann kommt es halt auch auf die reaktion des partners drauf an,ob er drauf eingeht oder gleich klar macht was sache is.

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann mir sowas nich vorstellen. Errinnert mich irgendwie an Rudelbu****! Also mir reicht ein Mann im Bett völlig aus...

Und in einer Beziehung schon garnicht. Ein Kerl is ja schon Anstrengend genug, an zwei darf ich da garnicht denken...Totaler Stress

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

klar mausi..das mit dem spionieren is ja schon fast wieder ein grund die beziehung zu beenden...

doch wie siehts aus wenn er mal mit ner freundinn ohne dich auf ne Party geht??

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Thema Eifersucht kann ich nur sagen, daß sie gift für jede Beziehung ist und sehr viel kaputtmacht.
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"-was haltet ihr von einer dreierbeziehung (man beachte die wortwahl-> beziehung)"

genausowenig wie von ner viererbeziehung

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

Hab da jetzt auch mal eine Frage:

WOZU EIFERSUCHT?
Was bringt das einem und der Beziehung?
Was ist das "gesunde MAß"??

Interessiert mich mal so..

Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Swingerclub - das fände ich nicht so prickelnd, wenn dann söllte sich sowas einfach ergeben. Ein Swingerclub ist so´n Ding auf abruf und man plant das dann genau für diesen Tag ein. Neee.

Wenn dann müsste sich sowas einfach ergeben, ein One-Night-Stand eben.

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Devi ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
*elfe*
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komisch
kann es sein dass sich zz viele gedanken über nen 3er machen
könnte mir das theoretisch schon vorstellen
allerdings nur mit einer 2. frau
und mein typ dürfte an der 2. tuse nicht rummachen
sie an ihm vielleicht schon
aber...nee

...ich glaub das würde doch nicht klappen

IP: [logged]
Psychotronic

Usernummer # 1000

- verfasst      Profil von Psychotronic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gggg* Da hat wohl jemand diese woche SEX AND THE CITY geguckt...
Aus: hessen | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
suki

Usernummer # 1724

- verfasst      Profil von suki     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese sex and the city folge hat meine meinung zu dem thema echt beeinflußt....ich meine, wenn mir der typ was bedeutete, dann dürfte er mir und ner anderen frau wohl zusehen...aber rummachen nur mit mir.....dabei zuzusehen, wie er mit ner anderen frau rummacht...niemals!!
Aus: berlin | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Devi

Usernummer # 2995

- verfasst      Profil von Devi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn Sex in the City?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
softmacho

Usernummer # 3816

- verfasst      Profil von softmacho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt macht Euch mal locker.

Man(n) muss Sex und Liebe trennen ! Klar, ich als Single kann mir alles vorstellen: 1er, 2er, 3er, gangbang (lol).

In einer Beziehung gibt es nur absolute TREUE, sonst ist die Beziehung wohl nix wert.

Aus: Köln/Kölle/Cologne | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 7 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.