This is topic Auf was kommts an??? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000433

Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an :

Was muss eine Frau bzw. ein Mann haben, um beim anderen Geschlecht, Aufmerksamkeit bzw. Interesse zu wecken.
Ist es das Aussehen, die Art wie man sich Bewegt, das Lächeln, oder aber ist es der IQ-Wert................................????

Was meint Ihr dazu???????

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich glaube es ist ne mischung aus alldem was du gerade genannt hast ; )

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

ocot zustimm! es muss einfach stimmen...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

also "schönheit" im sinne von körperstatur usw. isses definitiv nich, aber das gewisse etwas muss da sein (obwohl - mein ex hatte sowas nich...hmm *grübel*).

na, und unterhalten muss man sich können, ungefähr denselben horizont haben.

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

Es muss gleich BANG machen!!!!

würd ich garnichmal so unbedingt sagen...

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

gaaaaanz einfach..er muss so sein wie mein schatz dann ists perfekt..

@sahara

ichdieauchzustimm

Find z.B Menschen die vielleicht nicht unbedingt eine Schönheit sind, aber dafür eine super Ausstrahlung haben, viel Aktraktiver als einen Menschen der sich auf seine Schönheit was Einbildet und das auch so rüberbringt.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Schöne Augen, ein süßes Lächeln und Ausstrahlung muss sie haben...dies ist natürlich nur auf den ersten Blick bezogen - wenn sie sich dann als Schlampe oder Hohlbratze rausstellt, kann sie noch so schöne Augen haben, dann wird´s wieder uninteressant...

genau das finde ich auch!
die chemie muß einfach stimmen und dabei ist es mir wirklich egal wie der mensch aussieht..

@ sasabee

bin auch der meinung, dass ein mann nicht unbedingt "schön" aussehen muss um mir zu gefallen. er muss einfach irgendwas haben was mir gefällt, schöne augen, schönes lächeln inklusive natürlich ;-)

... wobei schön auch relativ zu sehen ist... jeder empfindet es anders und stellt sich was anderes drunter vor..

ja sicher, ich meint eben auch "schön" im sinne von dem, was die gesellschaft oder die medien als schön empfinden, bzw. darstellen...

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Ich hab mal irgendwo einen Text gefunden,der es,wie ich finde,ziemlich auf den Punkt bringt(bezieht sich nur auf Frauen):

"frauen wählen Ihre partner a) nach verläßlichkeit und b) nach sozialem status. viel geld kann ein indikator eines hohen status sein, muss es aber nicht. sicherer beruf, hohes ansehen (z. b. bei teenagern in schulklassen) etc. sind weitere indikatoren. punkt a) spiegelt sich auch in den regelmäßigen umfragen, was bei der partnerwahl besonders bedeutsam ist. bei frauen sind die hits seit anbeginn derartiger umfragen treue und humor, wobei humor in einer partnerschaftsbeziehung unter anderem signalisiert, dass zwischen beiden alles ok ist. status ist da etwas komplizierter, da nicht der höchste partnerstatus per se angestrebt wird (sonst würden sich alle frauen in den amerikanischen präsidenten verlieben), sondern der auf den eigenen status relativierte partnerstatus. das hat ebenfalls etwas mit sicherheit zu tun, denn allzu hohe statusdiskrepanzen gefährden die stabilität der beziehung, da ja auch der partner darauf aus ist, innerhalb seines statusspektrums einen möglichst guten fang zu machen. der status einer frau bestimmt sich aber noch immer größtenteils durch das aussehen (sofern andere kriterien wie die intelligenz einen schwellenwert überschreiten) und männer nennen auch dementsprechend regelmäßig in umfragen das aussehen als wichtigsten punkt. ok, nochmals zum geld: da eine frau ihre diesbezüglichen ansprüche immer auf ihren eigenen status relativiert, bemisst sich der von der frau gewünschte wohlstand des partners an dem, was die frau bekommen kann. dies ist auch der wichtigste grund dafür, warum sich geldwünsche nicht so klar in umfragen zeigen: eine frau mit niedrigem status wäre ja schon mit einem mann mit mittlerem einkommen zufrieden und es macht daher wenig sinn für sie, in der umfrage zu äußern, geld ist ihr das wichtigste. andererseits: je attraktiver eine frau ist, desto eher gibt sie auch in umfragen an, geld sei ihr wichtig (weil sie da ja extreme werte anstrebt), obwohl sie gemessen an ihrem status nicht mehr wert auf geld legt als ein frau mittleren status. quintessenz: (1) für frauen sind verläßlichkeit und status des mannes die wichtigsten kriterien bei der partnerwahl. (2) an beidem können wir männer arbeiten, wobei ein hoher status keinesfalls nur mit viel geld gleichzusetzen ist, sondern beispielsweise durch bildung, besondere fertigkeiten, ansehen im bekanntenkreis etc. erreicht werden kann."

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

das bringt es wirklich auf den punkt!! : )

Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an :

Ich versuch es mal zu beschreiben:
Sie sollte ein Lächeln haben das mich immer Umhaut-sprich: mir alle meine Sinne raubt und alle Sorgen und schlechte Laune vertreibt.
Alleine wenn ich sie sehe muss es mich wahnsinnig machen......
Schöne Zähne finde ich auch Klasse,etc...
Innere Werte zählen natürlich auch.

Auch glaube ich das der erste Eindruck, also die Optik sehr viel ausmacht.
Gruss Dfresh

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

bang muß es sicherlich nicht machen bei mir.

eine gewisse sympathie muß vorhanden sein, der wille, den anderen weiter kenenlernen zu wollen. aus welchen gründen auch immer, ein gewisses ansprechendes aussehen (ist ja nun bei jedem anders, ob er auf augen achtet, den po oder vielleicht nur grübchen mag), ähnliche auffassungen (für micht ist wichtig, daß ich mich unterhalten kann und ganz wichtig: ein ähnlicher humor).
wahre gefühle kommen dann später, wenns paßt. dann ist auch aussehen egal.

wenns bang macht, isses vielleicht verliebtheit, aber sicherlich keine liebe.

genauso seh ich das auch, anda.
liebe entwickelt sich, und verliebtheit is bang.
wobei aus nem bang, also verliebtheit, auch liebe werden kann. aber ich denke, dass passiert nur in den seltensten fällen.

Letztendlich schauen wir so oder so erst auf das Aussehen, da wir das Innere sprich Charakter, Eigentschaften ect. ja nicht ahnen können. Also verlassen wir uns auf unseren Instinkt, d.h wir gehen nach Sympatie oder Antisympatie

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

hehe kleiner prinz philipp, stimmt auch.

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

...sie sollte wissen, wie man pillen glasiert.

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Soviel zum Thema die Chemie muss stimmen, wa?

@Philipp
Süß ausgedrückt

@daschtrois
denkst wieder nur an die Drogen , mann mann mann ....ganzschlimmerdu

banausin, das ist aus dem kleinen prinzen

@Jason

Hi Jason, schön dich hier zu treffen.
Ja ja die Chemie, die Chemie.....

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

@maha: spiegel, stimmts?! großartiger text btw

Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an :

Der kleine Prinz=Diddl-Mäuse für Abiturientinnen

@fonk
Äh,ne,das hat mal ein Typ aus nem anderen Forum zu einem ganz anderen Thema gepostet.Spiegel les ich gar nicht

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Geschrieben von: softmacho (Usernummer # 3816) an :

Also ich glaube ja immer noch an die Liebe auf den ersten Blick !

@sasabee:

Siehe Anda, deswegen auch in "s als Zitat gekennzeichnet.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

menschlich gesehen absolute Pflichtlektüre und in schlechten Zeiten kommt es vor daß ich mich dazu entscheide in Zukunft nicht mehr mit Leuten zu reden die das nicht gelesen haben *g*

Wer sich die 9,90 für die Taschenbuchausgabe nicht leisten kann:
http://www.komune.de/lala/kleinerprinz/

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: philipp ]

@philipp
@Andakawa

Bin absolut keine Leserate, deswegen hab ich das Zitat auch net gekannt.

guck mal rein, unbedingt zumindest das kapitel über den fuchs lesen und dessen zähmung.
http://www.komune.de/lala/kleinerprinz/pp21.html

@Andakawa

Zähmung??? Aha, hört sich ja recht interessant an. Schau gleich mal rein. Hast mich richtig neugierig gemacht....

ach got... *tränchenwegwisch*
ich glaube, ich werde heute nachmittag mein buch wieder rauskrammen...

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

?

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: escii ]

@Andakawa

Is wirklich schön geschrieben und vorallem übertragbar auf das richtige Leben.... Schnief......

escii, was war denn das wieder fürn beitrag?!

das raffe ich übrigens auch nicht...

Ich glaube escii wollte nur die Liste der Weltliteratur vervollständigen...

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

was Frauen betrifft:
...Die Oberweite...lol..nein im Ernst:
das Laecheln, die Augen, di Gangart(sieht total bloed aus wenn sie wie ein Gaul auf der Weide entlangwackelt), der Humor, die Intelligenz sowieso - wer haelts schon laenger mit ner Strohdoofen aus(zum drueberrutschen ja noch i.O. aber fuer mehr?)

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Sie muss tätowiert sein!
Und am besten blond!
Nett!
Süss!
Lieb!
So wie mein Schatzi!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

hmm es muss nicht sofort funken.. es kann auch dauern bis man merkt "hmm irgendwie fühl ich mich zu der person gezogen".

nur ich habe immer angst das frauen auf junge männer mit wenig haaren auf dem kopp (haarausfall) und etwas pummelig nicht stehen. (was irgendwie sein muss).

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Also auf Frauen bezogen... ich hab festgestellt, daß (Mädelz) seeeeeeehr aufs Äußere achten! Ich glaube, das ist fast immer so!

Anders ist es, wenn man jemanden kennenlernt, ohne etwas zu wollen, und dann die Art der Person eine/n überzeugt! Aber meistens ist es doch "nur" das Aussehen... ich achte z.B. (zu meiner Schande?)schon aufs Äußere habe, aber nicht sooo hohe Ansprüche! Und wie FEM schon sagte.. wenn sie sich nachher als Hohlbratze rausstellt, dann evtl. ein Mal rüba da und dann wech damit! Kleiner Scherz... so bin ich nu NICHT druff! *g*

Übrigends achtet man(n) nicht mehr so aufs Aussehen, wenn man ist! *gggg* Aber das nur mal eingeschoben!

Tja und bei den Männern ist es ja fast nur aufs Äußere achten.... möcht ich mal fast meinen! Aber Ausnahmen haben die Regel! *g* Wenn man das Glück hat und, wie ich aussieht + meine (beliebte) Art, dann hat man zum Glück nicht das Problem an die Mädelz ranzukommen.... !!!!Achtung!!!!: Einiges in dem letzten Absatz ist NICHT ernst gemeint!! *gggggg*

MFG
DD

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

naja sicher, irgendwo ist es scho das äußere was man zuerst sieht und wonach man auch meist zuerst festlegt "den will ich kennenlernen oder nicht"... und alles weitere sieht man dann.
tja, ich muss zugeben mal mit einem freund schluß gemacht zu haben weil ich "ihn" gesehen hatte. er war einfach mein traumtyp und ich dachte mir, den oder keinen- und ich war umso mehr überrascht als wir dann auch irgendwann zusammen kamen. das auch sein charakter gut war, war glück.

allerdings kanns auch anders kommen:hatte was mit einem endgeilen kerl (mein jetziger ex...)und (wie einige ja wissen) hat sich rausgestellt dass er nen totales arsch war. tja...

also was ich eiegntlich sagen wollte, aussehen zählt scho was aber es ist nicht das wichtigste, jedenfalls auf dauer gesehen eigentlich unwichtig!

[ 10-10-2001: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

@mahasuka

also, wenns danach geht, müsste ich alle hände voll zu tun haben.....

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

bei mir zählt auf den ersten blick der gesamteindruck, ob ich jemanden kennen lernen will oder nicht.

mir fällt auf, dass die typen hier alle präzisierte äusserlichkeiten (lächeln, haare, mund etc) , die frauen eher individuelle vorlieben/eindrücke (ausstrahlung, humor, gleiche wellenlänge)
genannt haben.
und gleichzeitig jammert ihr typen hier immer, dass die frauen nur auf geld/aussehen/coolness achten.
tsts.

das Problem ist dass sich die frauen da selbst was vormachen

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

... sprach Dr. Fonk, der Frauenkenner *lach*

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Also bei mir war es ganz ungewöhnlich.Ich hab meine jetzige Freundin in einem Club kennengelernt, ich war sofort fasziniert.Haben dann lange gequatscht & dann Telefonnummern ausgetauscht.Haben uns dann nächsten Tag getroffen und sie war brutal kalt zu mir.Hatten uns nicht geküßt oder so.Auf jedenfall merkte ich, dass sie irgendwie nicht will.Ich akzeptierte dass dann,nachdem ich sie gefragt hatte was der Grund sei und sie darauf antwortete,dass bei Ihr der Funke nicht übergesprungen sei.Naja,1 Woche Funkstille & eines Abends meld ich mich bei Ihr.Wir haben dann prompt 3 Stunden telefoniert & uns dann öfters getroffen,bis wir dann nach ein paar Tagen endlich zusammengefunden haben.

Ihr fragt euch jetzt wohl "Warum hat Sie das erst so spät gemerkt?" Sie erklärte mir, dass sie Menschen die Sie nicht gut kennt,erstmal kennenlernen muß,bis sie sie abhaben kann oder nicht.Außerdem scheint das Aussehen sich dann nochmal zusätzlich verändern.Also nette Menschen werden hübscher,und böse Menschen halt häßlicher.

Also kommt es wohl auf das Äussere und das WAHRE Innere an, eine Frau lang genug zu umschwärmen bis Sie sich wirklich sicher sein kann.Ausdauer ist auch hier gefragt.

Cheers,
silicon

ich verstehe so wie so nicht wie manche das machen.. heute kennenlernen, morgen rumknutschen und übermorgen sind die dann "zusammen"

was ich net versteh: heute kennenlernen heute rumknutschen und ins bett gehen und morgen ganz von vorn und ne Beziehung anfangen wollen - ohne sex versteht sich!

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

diese Fast Love Sache versteh ich auch nicht..kommt mir immer irgendwie so Hollywood maessig vor..

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

aufs aussehen legen leute wert, die noch nie richtig verliebt waren. wer die richtige liebe kennengelernt hat weiss, das diese nichts aber rein gar nichts mit dem aussehen oder status oder oder oder zu tun hat. ich weiss von was ich spreche...

ich habe mich schon gefragt, ob ich meine freundin auch lieben würde, wenn sie so hässlich wär wie ich. die ganz klare antwort: ja! elektrostatische anziehungskraft von der ersten sekunde an. liebe auf den ersten blick. es gibt sie.

@phillip
die augen sehen sehr wohl auch entscheidendes. ich blicke einer person in die augen und weiss, was für eine person es ist. die augen sind der spiegel der seele. man kann es (manchmal leider) nicht verstecken.

Da kann ich nur sagen:
Blicke sagen manchmal mehr als Worte

mist, ich glaub ich hab total verloren - ich kann nämlich den meisten leuten nich in die augen sehn (is mir auf irgendeine weise peinlich und ich lauf knallrot an), und achte auch weniger darauf.
ich weiß nichmal, welche augenfarbe mein ex hatte, und ich war 2 jahre mit ihm zusammen...

[ 11-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

@Inkubator: Ich sehe du hast den Satz nicht verstanden

sahara,
hehe eben drum, sind die damen interessanter, denke ich. weil selten vorhanden. ich kenne nur eine frau, die zurückgucken würde, und die erfreut sich auch größter beliebtheit. scheint was verruchtes oder williges zu haben, so ein blick.
ich kanns auch nich, tröste dich.

ich finds aber auch umgekehrt unangenehm, wenn mir ein kerl nur in die augen starrt, so richtig durchdringend...*nervöswerd*

komisch ich schein nur Mädels kennenzulernen die das können... sind die anormal oder ich?! *lol*

...oder ihr?

@phillip
*deinsatznochmales*
hm, verstehs demnach noch immer nicht was du genau meinst. mach mich wissend...

@inkubator

kennst du den Sinn einer Metapher..?

Naja das musst du ja eigentlich selber rausfinden aber um auf dein Thema einzugehen: Wenn du jemandem in die Augen siehst und darin etwas liest, dann ist daß genau das was damit gemeint ist "man sieht nur mit dem Herzen gut" weil du doch nicht wirklich etwas SIEHST in den Augen sondern eher was FÜHLST...

@fonk: Alle! Du, ich und der ganz Rest!

@sahara
ging mir (und bei einigen menschen noch heute) genauso. ich konnte dem blick einfach nicht standhalten. bei mir hatte es was mit dem selbstwertgefühl zu tun. bis ich mir meiner qualitäten bewusst wurde. aber eben: nicht immer :-(

@octo
claro...

@phillip
demnach hab ich aber deinen satz doch richtig verstanden. nur unsere meinungen gehen auseinander

ein blick in die augen einer person (ob m oder w) löst bei mir emotionen aus...

@inkubator:
da magst du recht haben - aber was solls, ändern kann ichs eh nich.

@inkubator

wobei ich schon in augen geschaut habe die so tief und schön wie ein ocean waren.... leider auch so verräterisch..

@octo
und du hast nichts hinter den augen gesehn?

ohhh doch... nur die realität sah dann meistens anders aus.. : )

@sahara
oh doch. jeder mensch ist genau gleich viel wert. es hat ne weile gedauert bis ich das WUSSTE...

Geschrieben von: InstincT@digital-djs.ch (Usernummer # 3819) an :

ganz zurück zum Anfang: einfach perfekt sein!

@octo
na, vielleicht hatte ich bis jetzt einfach glück bei meinen beurteilungen, was weiss ich...

@InstincT@digital-djs.ch

na das ist ja langweilig...

@phil: ey voll normal

dann wärst du ja sterbenslangweilig, pulpo

@fonk

NENN MICH NICHT PULPO!!!! *g*

und außerdem bin ich alles andere als perfekt und das ist auch gut so! : )

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Wat isn Pulpo?

@fem

pulpo=tintenfisch

Fremden Mädelz auf der Straße schau ich auch nicht so gern in die Augen, zumindest nicht, wenn sie dann zurück gucken! *g* Auch wenn sie mir gefallen.... da bin ich (noch) etwas zu zurückhaltend!

AAAABER da ich ja ne Freundin hab, brauch ich das ja momentan sowieso NICHT!

MfG
DD

hehehe das war zu witzig als wir damals an der Fischtheke inner Metro standen wuhahaha

das war gar nicht witzig... friedhof der octopuse..

Geschrieben von: Luder (Usernummer # 2905) an :

Also ich bin der Meinung das es auf den Menschen im Ganzen ankommt und es nicht auf einzelne Punkte ankommt.Klar wenn man sich kennenlernt ist es vielleicht das Lächeln oder die Augen was einen fasziniert aber wenn man die Person dann näher kennenlernt und diese dann nicht dem entspricht was man sich eigentlich erhofft hatte nützen die tollen Augen auch nichts mehr.
Heutzutage spielt ja meistens Geld,Aussehn u.s.w. eine grosse Rolle,aber was nützen all diese Dinge wenn der Mensch den man vor sich hat einfach nur scheisse ist?Nämlich gar nichts und deshalb kann ich nur denn Tip geben immer die Leute sehr gut kennenzulernen und sich nicht von oberflächligen Gerede benebeln zu lassen!!
Es muss nicht immer Gleich der Funke überspringen,denn manchmal erkennt man erst auf den zweiten Blick wie toll doch eigentlich dieser Mensch ist.

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Liebe kann man nicht beschreiben,
Liebe muss man praktisch treiben!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

<i>ich verstehe so wie so nicht wie manche das machen.. heute kennenlernen, morgen rumknutschen und übermorgen sind die dann "zusammen"</i>

@ octopus: und ich verstehe nicht, wie menschen sich nicht sofort mit 150% in eine sache ohne kompromisse reinstürzen...

...und ohne Rücksicht auf Verluste

@Baba
Jedem nach seiner Art - und Erfahrung.
Du stürzt Dich gerade in die Fluten der Leidenschaft und surfst mit Deinem Board durch die Gischt der Wellen... glücklich, mit hohem Adrenalinspiegel und rosaroter Brille...

und andere sind aus Erfahrung klug und dadurch vorsichtiger geworden, bevor sie ihr Herz vergeben...

@ moderator: absolut! jeder nach seiner erfahrung...

war immer super vorsichtig und habe nach abwägung von für und wider oftmals 'ne sache (vorschnell) wieder beendet. ich denke, dass ich in meinem leben den gefühlen ruhig öfter mal 'ne chance hätte geben sollen. verletzbar ist man schlussendlich sowieso immer. es sei denn, man schliesst sich zuhause ein...

@ fonk: klar! wenn man 'ne sache bedingungslos startet, geschieht das unbeeinflusst von dritten.

Guten Flug, Baba! Geniess´ die Aussicht, und immer eine Hand an der Reissleine, dann wird´s schon schiefgehen

bin seit gestern abnd wieder (daheim) gelandet, moderator. der nächste start in die wolken ist für anfang nov. geplant. diese trips geschehen dann ohne reissleine und absicherung und niemand weiss, wohin dieser kurztrip geht. bis dahin weile ich hier auf erden!

baba
"dass ich in meinem leben den gefühlen ruhig öfter mal 'ne chance hätte geben sollen"

oder weniger verkrampft rangehen und den mädels mal zeit zum luftholen geben (siehe octos statement "ich vesrtehe nicht.. usw.")

das thema hatten wir beide doch schonmal, wirst wissen, was ich mein.

Dann sag doch mal was zum topic: Worauf kommt´s an, was macht eine Frau für Dich interessant?
Müsstest ja momentan aus den Vollen schöpfen können an Beschreibungen...

an äusserlichkeiten kann man das sowieso nicht festmachen.

es kommt, glaub ich, darauf an, dass beide menschen, es zulassen. eifach nur zulassen und sich treiben lassen. die natur hat dann schon so ein paar extras auf lager, die dein gegenüber dann zum schönsten menschen der welt werden lassen!

Geschrieben von: Pathfinder (Usernummer # 2998) an :

NO RISK NO FUN!!!

MfG
DD

Geschrieben von: Schranz is the Substance (Usernummer # 3707) an :

Für mich muss sie nur schöne augen und ein schönes lächeln haben!!!! Naja und ne gute figur und ein hübsches gesicht!!!!

Geschrieben von: aki77 (Usernummer # 541) an :

es zählt alles zusammen.

(bei schönen dunklen augen aber ... oh je *dahinschmelz*)

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

...die Mischung machts!

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.