This is topic Männerzeitschriften vs Frauenzeitschriften in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000428
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Na ja so toll sind die Männerezitschriften ja auch nicht zumindes tin Deutschland, da liegt das U.K. so leid mir das tut, doch ein gnazes Stück weter vorn.
Ganz davon abgesehen, dass der neue deutsche Renner "FHM" vor über 10 Jahren in England gegründet wurde....
Na ja die Maxim usw. sind ja auch nicht schlecht und ich finde auch dass der Hugh Heffners Playboy alles andere als niveau-los ist und die Bilder doch mehr als ästhetisch und ethisch- vertretbar sind.
Egal bei den Frauen kenne ich mich, tja wer hätte es gedacht nicht so toll aus, aber bemerkenswert ist, dass auch dort meistens Frauen das Cover zieren, wieso??
Na ja bei der von Alice Schwarzer(Wie hieß die Zeitschrift nur noch mal?) verständlich, sonst aber weniger.
Egal.
Die bild der Frau scheint ja auch nicht an Niveau zu strotzen aber wie ist´s eigentlich so hoffentlich nicht so mager wie bei den Männern, denn eins kann ich sagen den Coolnessunterschied zwischen München und London kann man bei der FHM 1:1 nachvollziehen....
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Ich mag die FHM, bin Abonnent
, ich finde die ist böser und nicht so spiessig wie die Maxim...
:
Aber trotzdem langweilig 
Die englsiche ist bedeutend dicker und besser und trotzdem ein 15 Minuten Magazin, mehr interessante Themen gibts nun mal leider nicht, aber die FHM böse???
Na ja Das Schaf im Wolfspelz oder wie??
Ich weiß nicht, für mich ist die eher ziemlich harmlos und auch spießig.
Und was and der böse ist nennt man auch "aufgesetzt", aber "Die Rückkehr der Kettensäge Teil 128 B" soll ja auch ein paar
Leuten als Schocker in Erinnerung sein 
[ 07-10-2001: Beitrag editiert von: Shao ]
Geschrieben von: Demian (Usernummer # 2500) an
:
Ich lese sowas gar nicht.
Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an
:
Bin Playboy-Leser...sehr unterhaltsames Magazin
Nein, ich meine nicht nur die Bilder
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
am geilste is immer noch bizarre-mag ...die entschärfte printversion von stileproject *lol*
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
hab mir die FHM in London geholt gehabt....booaaahh...Jennifer Lopez auf ueber 20 Seiten...und was fuer Fotos
:
Also ich find sie toll, nur die Fotoserien nicht, da hamn die Mädels ja noch ALLES an. Aber der Rest ist super!
Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an
:
da braucht man eben ein bisschen fantasie
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Finde die Maxim viel besser als die FHM. Irgendwie hab ich bei der FHM nämlich immer das Gefühl, daß der komplette Inhalt aus der UK / US Ausgabe (sehr sehr schlecht) übersetzt worden ist...
Und die Bildunterschriften von der FHM sind sowas von schlecht!
Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an
:
frauenzeitschriften sind zwar meist relativ dick, haben aber dafür umso weniger gehalt.
ein drittel ist werbung, das zweite drittel ist voller unschöner modefotos mit klamotten, die man weder anziehen noch bezahlen kann, und das dritte drittel sind dann texte um die üblichen themen (diät, sex usw.), die nichts aussagen.
kaufen tu ich sowas nich. zum drin rumblättern isses aber okay, wenn mal bei ner freundin eine rumliegt.
nee, ich les lieber bücher.[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]
Geschrieben von: TbO&Vega (Usernummer # 1599) an
:
Maxim und FHM geben sich nix, find ich. Bei beiden steht der gleiche Mist drin!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hmmm, ich find die alle nicht so toll, aber fhm sind manchmal schöne fotos drin und wer ein bißchen fantasie hat...ach ja, 20 seiten lopez??? Haben sie die nur von vorne und der seite geknipst, der A***** von der ist doch mittlerweile so ?Breit?
:
nanana...nix gegen den A* der Lopez ;-)
:
Also ich mag die Lopez aber auch nicht ein Personen- Hype sonders gleichen.
Die LAtina, die schöne aus Puerto rico, nur ncoh südamerikanische haben Stil usw. usf.
frag mich dann aber nur warum dass bestbezahlte südamerikanische Model(Gisele Bündchen) deutscher Abstammung ist..???
Da ist mir auch die Salma Hayek noch lieber.
Lopez ist doch schon fast abgegessen(ausser ihrem überproportionierten Hintern)
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Also ich hab mir bei nem Freund das FHM mal angeschaut, und ich find, schlechter geht's ja wohl nicht...
Die schwimmen auf dieser Anti-Feministen-Welle, die in England grade wohl recht in ist, mit, und sind dabei so zwanghaft Frauenverachtend, dass es einfach nur billig kommt. Schmutz.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ich kauf mir sowaohl FHM als auch die MAXIM monatlich!
Ich liebe diese Zeitschriften!
Da wird kein einziger Artikel ausgelassen.
Manchmal etw. spießig aber das ist auch mal OK
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Bin absolut kein Magazinleser (mit Ausnahme von Groove und TIME), ich ziehe wie Sahara Bücher vor, das ist wesentlich mehr Inhalt. Höchstens wenn ich beim Arzt oder beim Frisör bin. Aber ich hatte mal eine englische Ausgabe von FHM in der Hand (rein zufällig auch die mit den Lopezfotos) und die war eigentlich ganz unterhaltsam.
:
jeder Kerl, der Zeitschriften wie FHM scheisse findet ist kein Mann... ;-)
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
ich lese gerne "tropische fische", wobei das coolness gefälle zwischen "tropische fische" und dem vor über 20 jahren gegründeten pendant in den staaten "tropical fish hobbyist" doch stark ist, den Coolnessunterschied zwischen Helsinki und Hackenstädt kann ich anhand von zwei Zeitschriften 1:1 nachvollziehen...[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich hasse die Frauenzeitschriften: Kosten ein Haufen geld, steht nicht wirklich was drin. Ich bin nämlich aus dem Bilderanguckenalter raus.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
FHM ist doof
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
männerzeitschriften sind was für männer, die nicht wissen, dass sie männer sind. punkt.
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
wie geil!
Geschrieben von: Mahasukha (Usernummer # 1041) an
:
Die einzig wahre Männerzeitschrift:
Wild und Hund(www.wildundhund.de)[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Die FHM ist für mich eigentlich mehr ein Männermagazin und eigentlich eher mit dem Playboy im Genre!..außerdem ist die FHM superschlecht geschrieben!Einzigste richtige Männerzeitschrift ist eigentlich die "Men´s Health", diese Zeitung kann man mit Frauenzeitschriften von der Art vergleichen!
..und außerdem sind hier auch Männer vorne drauf, Shao!
Darum gings doch eigentlich in dem Thread!
Geschrieben von: 303burns (Usernummer # 986) an
:
dazu fällt mir nur ein, dass der männlichste sender der welt auf premiere "seasons" leider eingestellt wird...
:
Es gibt Heteros die sich Men`s health kaufen? Was interressiert euch so an nackten Männern?Ich gebs zu ich kauf mir auch immer FHM UND Maxim, find ich supa!
Die Men`s Health ist eher son brigitte-Abklatsch (Wie bekomm ich eine Bikini-Figur?)
Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an
:
Also ich als Frau find die Men's Health eigentlich ganz interessant
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@303burns*totlach*
@jason
Ich les auch lieber bücher, kennst du "baudolino" von eco schon? wenn ja, wie isses?
:
Also die Menth´s Health ist wirklich keine so tolle Männerzeitschrift, ich meine sogesehen sind ja auch die Gays World(oder wie auch immer die heißt) Männerzeitschriften, ich dachte jetzt eher eben an Playboy, FHM und Konsorten.
Ich meine jeder wie er will, aber ich denke eben dass über die FHM mehr bescheidwissen...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Men's health ist schon auch gut...hab die mir mal n Jahr lang gekauft aber anschließend hat sich dann alles wiederholt und wurde langweilig...
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
ich les weder männer- noch frauenzeitschriften.
kann an klamottenanzeigen, schminktips und inglevermittlungen einfach nichts finden.
einzige zeitschrift im haus ist der stern (weils als abo-geschenk eine kamera gab, auf die ich scharf war), sonst les ich nur bücher.
selbst bei ärzten nehm ich lieber klatschblätter in die hand als eine "amica" "frau-mica" oder "mädchen-mica" oder wie sie alle heißen.