technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Liebes/Leben   » Männerzeitschriften vs Frauenzeitschriften

Autor Thema: Männerzeitschriften vs Frauenzeitschriften
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na ja so toll sind die Männerezitschriften ja auch nicht zumindes tin Deutschland, da liegt das U.K. so leid mir das tut, doch ein gnazes Stück weter vorn.
Ganz davon abgesehen, dass der neue deutsche Renner "FHM" vor über 10 Jahren in England gegründet wurde....
Na ja die Maxim usw. sind ja auch nicht schlecht und ich finde auch dass der Hugh Heffners Playboy alles andere als niveau-los ist und die Bilder doch mehr als ästhetisch und ethisch- vertretbar sind.
Egal bei den Frauen kenne ich mich, tja wer hätte es gedacht nicht so toll aus, aber bemerkenswert ist, dass auch dort meistens Frauen das Cover zieren, wieso??
Na ja bei der von Alice Schwarzer(Wie hieß die Zeitschrift nur noch mal?) verständlich, sonst aber weniger.
Egal.
Die bild der Frau scheint ja auch nicht an Niveau zu strotzen aber wie ist´s eigentlich so hoffentlich nicht so mager wie bei den Männern, denn eins kann ich sagen den Coolnessunterschied zwischen München und London kann man bei der FHM 1:1 nachvollziehen....

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich mag die FHM, bin Abonnent , ich finde die ist böser und nicht so spiessig wie die Maxim...
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber trotzdem langweilig
Die englsiche ist bedeutend dicker und besser und trotzdem ein 15 Minuten Magazin, mehr interessante Themen gibts nun mal leider nicht, aber die FHM böse???
Na ja Das Schaf im Wolfspelz oder wie??
Ich weiß nicht, für mich ist die eher ziemlich harmlos und auch spießig.
Und was and der böse ist nennt man auch "aufgesetzt", aber "Die Rückkehr der Kettensäge Teil 128 B" soll ja auch ein paar
Leuten als Schocker in Erinnerung sein

[ 07-10-2001: Beitrag editiert von: Shao ]

Demian

Usernummer # 2500

- verfasst      Profil von Demian     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich lese sowas gar nicht.
Aus: Irgendwo in BRD | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DJFlow
Freefloater
Usernummer # 2176

- verfasst      Profil von DJFlow     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin Playboy-Leser...sehr unterhaltsames Magazin
Nein, ich meine nicht nur die Bilder

Aus: Dresden | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am geilste is immer noch bizarre-mag ...die entschärfte printversion von stileproject *lol*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir die FHM in London geholt gehabt....booaaahh...Jennifer Lopez auf ueber 20 Seiten...und was fuer Fotos
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich find sie toll, nur die Fotoserien nicht, da hamn die Mädels ja noch ALLES an. Aber der Rest ist super!
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da braucht man eben ein bisschen fantasie
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde die Maxim viel besser als die FHM. Irgendwie hab ich bei der FHM nämlich immer das Gefühl, daß der komplette Inhalt aus der UK / US Ausgabe (sehr sehr schlecht) übersetzt worden ist...
Und die Bildunterschriften von der FHM sind sowas von schlecht!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
frauenzeitschriften sind zwar meist relativ dick, haben aber dafür umso weniger gehalt.
ein drittel ist werbung, das zweite drittel ist voller unschöner modefotos mit klamotten, die man weder anziehen noch bezahlen kann, und das dritte drittel sind dann texte um die üblichen themen (diät, sex usw.), die nichts aussagen.
kaufen tu ich sowas nich. zum drin rumblättern isses aber okay, wenn mal bei ner freundin eine rumliegt.
nee, ich les lieber bücher.

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Sahara ]

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TbO&Vega

Usernummer # 1599

- verfasst      Profil von TbO&Vega   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Maxim und FHM geben sich nix, find ich. Bei beiden steht der gleiche Mist drin!
Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, ich find die alle nicht so toll, aber fhm sind manchmal schöne fotos drin und wer ein bißchen fantasie hat...

ach ja, 20 seiten lopez??? Haben sie die nur von vorne und der seite geknipst, der A***** von der ist doch mittlerweile so ?Breit?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nanana...nix gegen den A* der Lopez ;-)
Shao

Usernummer # 1508

Also ich mag die Lopez aber auch nicht ein Personen- Hype sonders gleichen.
Die LAtina, die schöne aus Puerto rico, nur ncoh südamerikanische haben Stil usw. usf.
frag mich dann aber nur warum dass bestbezahlte südamerikanische Model(Gisele Bündchen) deutscher Abstammung ist..???
Da ist mir auch die Salma Hayek noch lieber.
Lopez ist doch schon fast abgegessen(ausser ihrem überproportionierten Hintern)

Der Zauberlehrling

Usernummer # 2609

- verfasst      Profil von Der Zauberlehrling   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab mir bei nem Freund das FHM mal angeschaut, und ich find, schlechter geht's ja wohl nicht...
Die schwimmen auf dieser Anti-Feministen-Welle, die in England grade wohl recht in ist, mit, und sind dabei so zwanghaft Frauenverachtend, dass es einfach nur billig kommt. Schmutz.

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]  
Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kauf mir sowaohl FHM als auch die MAXIM monatlich!
Ich liebe diese Zeitschriften!
Da wird kein einziger Artikel ausgelassen.
Manchmal etw. spießig aber das ist auch mal OK

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin absolut kein Magazinleser (mit Ausnahme von Groove und TIME), ich ziehe wie Sahara Bücher vor, das ist wesentlich mehr Inhalt. Höchstens wenn ich beim Arzt oder beim Frisör bin. Aber ich hatte mal eine englische Ausgabe von FHM in der Hand (rein zufällig auch die mit den Lopezfotos) und die war eigentlich ganz unterhaltsam.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

jeder Kerl, der Zeitschriften wie FHM scheisse findet ist kein Mann... ;-)
wheezer
hosen
Usernummer # 455

- verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich lese gerne "tropische fische", wobei das coolness gefälle zwischen "tropische fische" und dem vor über 20 jahren gegründeten pendant in den staaten "tropical fish hobbyist" doch stark ist, den Coolnessunterschied zwischen Helsinki und Hackenstädt kann ich anhand von zwei Zeitschriften 1:1 nachvollziehen...

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: wheezer ]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hasse die Frauenzeitschriften: Kosten ein Haufen geld, steht nicht wirklich was drin. Ich bin nämlich aus dem Bilderanguckenalter raus.

Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
FHM ist doof
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
männerzeitschriften sind was für männer, die nicht wissen, dass sie männer sind. punkt.
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Mahasukha

Usernummer # 1041

- verfasst      Profil von Mahasukha     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die einzig wahre Männerzeitschrift:
Wild und Hund(www.wildundhund.de)

[ 08-10-2001: Beitrag editiert von: Mahasukha ]

Aus: Hannover | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die FHM ist für mich eigentlich mehr ein Männermagazin und eigentlich eher mit dem Playboy im Genre!..außerdem ist die FHM superschlecht geschrieben!

Einzigste richtige Männerzeitschrift ist eigentlich die "Men´s Health", diese Zeitung kann man mit Frauenzeitschriften von der Art vergleichen!
..und außerdem sind hier auch Männer vorne drauf, Shao!

Darum gings doch eigentlich in dem Thread!

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
303burns

Usernummer # 986

- verfasst      Profil von 303burns     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu fällt mir nur ein, dass der männlichste sender der welt auf premiere "seasons" leider eingestellt wird...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

Es gibt Heteros die sich Men`s health kaufen? Was interressiert euch so an nackten Männern?

Ich gebs zu ich kauf mir auch immer FHM UND Maxim, find ich supa!

Die Men`s Health ist eher son brigitte-Abklatsch (Wie bekomm ich eine Bikini-Figur?)

Ivy

Usernummer # 2093

- verfasst      Profil von Ivy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich als Frau find die Men's Health eigentlich ganz interessant
Aus: Wuppertal | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@303burns

*totlach*

@jason

Ich les auch lieber bücher, kennst du "baudolino" von eco schon? wenn ja, wie isses?

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

Also die Menth´s Health ist wirklich keine so tolle Männerzeitschrift, ich meine sogesehen sind ja auch die Gays World(oder wie auch immer die heißt) Männerzeitschriften, ich dachte jetzt eher eben an Playboy, FHM und Konsorten.
Ich meine jeder wie er will, aber ich denke eben dass über die FHM mehr bescheidwissen...

Lazy Trancer

Usernummer # 759

- verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Men's health ist schon auch gut...hab die mir mal n Jahr lang gekauft aber anschließend hat sich dann alles wiederholt und wurde langweilig...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich les weder männer- noch frauenzeitschriften.
kann an klamottenanzeigen, schminktips und inglevermittlungen einfach nichts finden.
einzige zeitschrift im haus ist der stern (weils als abo-geschenk eine kamera gab, auf die ich scharf war), sonst les ich nur bücher.
selbst bei ärzten nehm ich lieber klatschblätter in die hand als eine "amica" "frau-mica" oder "mädchen-mica" oder wie sie alle heißen.

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.