Thread!!!
|
sandroxvegan
Usernummer # 3085
|
verfasst
Hallo,suche feierleute in der gegend um furtwangen...da geh ich gezwungener massen zur schule (robert gerwig) und nach einer woche hab ich gemerkt, dass hier en mega absturz herscht! nix los absolut nix....
|
TechnoMausi
Usernummer # 2187
|
verfasst
und mal wieder...TF Kontaktbörse  erstmal W-E-L-C-O-M-E @ TF ;-) bin zwar ned aus deiner gewünschten umgebung, aber trotzdem, wollt ich hallo sagen... tschööö die maus
|
sandroxvegan
Usernummer # 3085
|
verfasst
hi, geiles forum habt ihr hier! besonders die ganzen icons und smilies cya
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
ich komme aus freiburg und kenn ein paar nette technofreaks aus furtwangen, biste nicht im DOG(Lahr) unterwegs?achja, im dog ist heute ein gutes programm (eigentlich wie immer ) : pascal feos, w.j.henze, massimo und ingo boss, komm doch vorbei. [ 15-09-2001: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
Mäx ich verbiete dir hiermit das Line Up vom Dog zu posten, machst dir keine Freunde nur neider!!! Prolet du *gg*
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
*gg* i'm sorry aber... gestern ging's so heftig ab, hätt nicht gedacht, dass feos so krass schranzen(das ist wirklich ein passendes wort) kann!
|
D@NieL
Usernummer # 3433
|
verfasst
@ sandroxvegan:Noch ein Tip: Vorsicht mit dem Wort "Raver". Ist nicht bei jedem hier gerne gesehen...
|