This is topic ARGZ... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000410

Geschrieben von: Puschel (Usernummer # 3680) an :

gibt es denn hier keine lieben, hübschen, ehrlichen, treuen, offene, selbstbewußte,große Männer- die KEINE drogen nehmen und die auch keine Alkis sind? hmmmm irgentwie musss ich Ihn mir wohl doch erst backen...schade;(

Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an :

seit wann is das tf ne kontaktbörse?

Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :

mit gross kann ich net dienen -- es sei denn ich mach das hier:
@puschel: bist du denn ne bäckersfrau????

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Viel Glück!

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

2 Puschel: Das sind ja gleich NEUN Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! *g*

Da das dein erstes posting hier ist, erstmal ein HALLO und herzlichst willkommen im TF!
Wie wär´s, erstmal ein paar TFler kennenlernen, und dann urteilen, ob´s solche Männer hier gibt. Wenn 1,82 groß ist, dann bin ich eine 8 von 9, immerhin...

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

lieb: denke doch, hübsch: ajo zumindest eitel, ehrlich: ja, treu: JA, offen: manchmal zu sehr, groß: 1.90, mhmm rauchen, drogen und saufen tue ich auch nicht .. und nu?

cheers,
christian

loooool nenene also ich war schon öfters hier aber irgentwie hab ich das immer mit meinem pw verrafft oki trotzdem mal ein HI an alle
außerdem sollter das kein aufruf sein-lediglich eine bemerkung
Bäckersfrau:wie meinst du dat dennß naja also ich bin 1.83m mit meinen Towers(stolze 30cm hoch)also 2.13 hehe

Geschrieben von: DJ Matthias (Usernummer # 1723) an :

@Puschel: Du suchst genauso einen, wie ich bin...aber ich bin halt schon vergeben, tja!

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

2,13?! Geschenkt...

*immereineLeitermitschlepp*
Dabei klingt "Puschel" so klein. *g*

PUSCHEL!!!!!!!
wuaaaaaaah!
sorry pete und chris das muss nu aber sein
suse303!!#noteingang!wir kennen uns*fg*
was machstn du hier?*net raff*
tust hier nen mann suchen?ich denk du bist vergeben?

aaaaargz*umfall* hehehehe neeeeeee*schääääm* lol naja die welt is kjlein hi erstmal *knutscha* jau hmmm ne suche mann is übertieben aber naja ich bin wieder single-der mann meiner träume hat mich einfach net verdient*schluchtz* hehe

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

@puschel: hmmmm lieb, hübsch, ehrlich, treu,offen, selbstbewust keine drogen...jaaaa das könnte ich sein *g* Da gäbe es nur ein problem, ich bin nich groß

männer sind deppen..*g*
aber ich glaub hier bistu wirklich falsch..*ggg*
und wenn du nen grossen mann willst-mein bruder ist noch solo

hehehehe ich bin doch net auf der suche-naja hmmm ich werde den richtigen schon noch finden )) Ich habe gerade verucht ins d-t-net reinzukommen funz aber nicht mist hmmm wie nennt sich der server nochmal genau?

check ur PM @puschel

jau danke habe gerade nachgesehen
versuch mal reinzukommen

shit-komme net rein ka warum net hmmm??naja frauen und technik hehehe

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

du biss aber gar nich wählerisch!

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

*gggg*

hieeerrrr puschel!

...wenn fuer dich 1,94 nicht klein sind und ich mit 2-3 Bier im Club auch kein Alki bin!

..ausserdem komm ich aus Hamburg bin aber gerade auf Kos im Urlaub!

cu

hehehe ich bin nicht wählerrich...was ist schlimm daran das ich nur noch mit jemandem eine beziehung eingehen möchte der ehrlich vertrauenvoll, offen und treu ist???sorry aber auf ne andere kagge hab ich keinen bock mehr!Naja und am äußerem mag ich halt piercings,größe(bin ja selbst ohne schuhe 1.83-1.85m),gestachelte haare, raverlook(argz wie sich dat anhört hehe)hmmm naja was ist falsch daran?jedenfalls hab ich kein bock mehr auf verstrahlte oder dauerbreite!wenn man mal was trinkt ok aber nenene pillengeschädigte-davon hab ich echt die nase voll!

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

@puschel fraaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuukkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeee *wink*

@liri lass bloss meine frauke in ruh, sonst kommsch rüber! *g*

[ 02-09-2001: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

hmmm naja ich würd nicht sagen das es sowat net gibt-hoff ich zumindest net,aber naja ich mein ich bin echt hammer durch super selbstbewußt feier ohne ende(ok die leuz denken immer ich sei drauf)aber brauche keine drogen-wenn ichs ihnen sage sind die immer derbst schokiert hehe naja ich meine ich brauch sowat echt net ich hab auch so meinen fun Maaaaaaaaaaan ich brauch n kerl*g* ne echt ich will einen der mich in arm nimmt-jetzt sofort!!!*g*

hehehe Jungleeeboy *lach* ich ruf dich jez mal eben an

@puschel

kann dir ja mal meinen ausleihen den kennst ja auch bestimmt..(biohazard)

Geschrieben von: lost-in-emotions (Usernummer # 3251) an :

..also ich persönlich habe echt angst vor frauen die größer als 1,83cm sind... ;o)

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Boah, ist das hier der Technoforumsinglechat? *ggg*

hehe jau singlechat wäre net schlecht-einlass nur mit foto hehe

Na, aber das gilt dann auch für Dich...

neeeeee nachher seid Ihr dann alle geschockt*g* will eure arztrechnungen nicht bezahlen müssen hehe!

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

mich schockt nix mehr. erst recht keine photos...

aber zählt das wenn ich w bin überhaupt?

Puschel, soooo geht das aber nicht - Fotos von anderen fordern, aber selber keins rausrücken...

ich hab eins von ihr :P *puschel bestech* hehehehehe

weheeeeeee hmmm ich könnt euch ja welche geben aber wohin-bzw wie austauschen???Aber bitte bitte nicht meine altern rauskramen!!!

Also von den meisten Usern des TFs findest Du Pixxx in der Usergalerie...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

obwohl manche bilder nicht von mir sind... *g*

aber woher weiß ich dann wer Wer is?

hmmm...irgentwie kann man aber keinen so direkt drauf erkennen....wooooo sind denn die piiiic häää? versteckt euch doch net!

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

userpix in der galerie, technoforum-userpix, namen sollten drunter stehn und zum besser anschauen ruhig mal draufklicken

Geschrieben von: Benne (Usernummer # 3078) an :

puschel!
du suchst also sowas wie den brad pitt aus'm supermarkt?

ich empfehle ALDI.

obwohl, LIDL ist auch nicht schlecht.

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

@ Puschel: schau doch einfach mal in der technoforum single community oder so. isn anderer thread im off topic. vielleicht findste da was.

jau thx...aber bin nicht auf der suche-der richtige wird schon kommen ääähm erscheinen *g*

@liri:
danke liri für die blumen, das kann ich doch auch nur zurückgeben!

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

OJE, mit treter 2,13 *rechne*, is ja glatte 40 cm mer als ich...

HILFE.

looool naja ohne bin ich ja "nur"1.83 m
so ich hau mich jez ins bett weil naja bin mal wieder derbe übermüdet nacht Euch

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Aha, Du bist ja nur sechs Zentimeter kürzer als ich, das würde ja passen... *gggg*

hehe bisse gepierct und wohnst in bremen?

Wer will schon freiwillig in Bremen wohnen?

ööööy das aber nicht nett;( hmmm naja bremen is zum leben echt hammergeil...nur feiern naja da sollte es schon mehr geben-aber naja dafür is es hier friedlicher man wird hier kaum abgezogen, schlägerreien und co sind echt hammer sleten-echt mehr vorteile als nachteile im gegensatz zu HH obwohl ich den kiez schon vermisse*heul*

Also ich finde HH wirklich schöner...kommste aus HH?

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ puschel: Gepierct ja, aber Bremen ist ne Ecke entfernt von mir. So ca. 700 km?? *gg* Ne Stachelhaarfrise verabscheue ich auch, dafür trage ich gerne Schlaghosen. Dann eben nicht!

aalso:
1,74 [laut personalausweis sogar nur 1,72], mit tretern 1,76
keine stoppel-gel-"mirstehndiehaarezuberge"-frisur
keine piercings
keine schlaghosen
kein bremen
kein HH
- schätze das war's mit uns, wa?

aber ist denn so'n scheiß [s.o.] wichtig?

wichtig?nö...klar wenn man sich verliebt ist das eh scheißegal aber hmm naja das isset halt wodrauf ich stehe Aber hmmm naja wenn ich verliebt bin is es sooo egal-dann stehe ich auch auf kleine güne affen *g*ne echt wo die liebe hinfällt halt
So ich muss jez zur schule*koootz* bis später

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Ich trinke nicht, nehme keine Drogen, bin lieb ehrlich, treu und offen...nur über das hübsch mach ich mir Gedanken!

Ich bin schön, intelligent, klug und gebildet, doch das Beste an mir ist meine übergroße Bescheidenheit...*ggg*

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

@FEM:

looooooooooool hehehe hübsch is eh relativ...jeder mensch hat was hübsches*fidich* aber hmm naja er muss hat das gewisse etwas haben

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

So nen Mann wie Puschel will gibbet nicht!

Sonst wär er ja ne Frau! *ggg*

Oder doch backen!

hmmm ich paln das net-hab ich denn so hohe ansprüche??Glaub ich nicht!Was ist schlimm daran wenn ich keinen verfeierten oder n alki will?hmmm und naja große gibbet auch und gepiercte auch-warum finde ich ihn also net*grummel* scheiße echt!Ich mein ich bin auch suuuper durch und bin derbe selbstbewußt aber ich brauch auch keine drogen bzw nehme auch keine!!!

Geschrieben von: Simon17 (Usernummer # 3019) an :

hey puschel, wohnst du in bremen? wo gehst du denn da feiern? wenn du mal weggehst. und wo kaust du platten?

hachja puschel... du armes ding!
auf der ewigen suche nach dem traumpartner, den es letztendlich ja doch nicht gibt...
und stell dir, vor es geht min. 500 mio. menschen ebenso - glaubst du echt, dass da nich ma einer dabei ist, in den du dich verlieben kannst?

ich scheiß auf piercings, größe, modelook!
es hilft ja doch nix - letztendlich bleibt's immer am herze hängen...

oder nich?

aaaaaaaargz wie oft soll ich das denn noch sagen,das äußere ist NICHT das wichtigste-aber das erste was man sieht hmmm klar könnte ich mich auch in jemanden verlieben der absulut nicht mein typ ist-aber dazu müsste ich Ihn kennen-oki?Hmmm naja egal außerdem will ich keinen Modeltyp eher einen der das gewisse etwas hat lieb ehrlich und treu is.....naja egaaal feiert heute schön und bleibt sauber

...jajaja das ist mir aber über icq nicht so vorgekommen!
die zweite frage war ob ich piercings habe!
...träum mal schön weiter, mädel!

boooar wie link is dat denn-denkst du bloß weil ich dich frage ob du gepierct bist will ich dich gleich ******???ich bin nicht billig und oberflächlich auch net!Also bitte was ist verkehr dran zu fragen ob einer titan hat....mich interessierts halt....näxtest mal frag ich dich halt ob du raucher bist ok?wusste nicht das in der heutigen zeit soviel auf die waage gelegt wird...gott echt das find ich net in ordnung;(

sorry!
..aber gerade du verstrickst dich hier in widersprüchen!
..du erzählst hier einen, daß das aussehen nicht das wichtigste wäre! und doch ist es das erste was dich interessiert, steh dann wenigstens dazu!
und nicht mal hü und dann hott!*gggg*

es is mir ja auch völlig egal, außerdem wer redet den hier von ****** und hat diesen thread eröffnet?

..und jetzt sieh das ganze mal mit etwas mehr humor!*ggg*

[ 08-09-2001: Beitrag editiert von: partylarry ]

Was sich liebt, daß neckt sich...also ran an den Speck, Larry! *g*

eben larry komm her *knuuuutscha* hihi

puschel, freunchen!

jetzt lass dir ma die leviten lesen, denn der larry hat vollkommen recht!
erst groß hier rumtönen "na mein macker muss dasunddas ham und soundso aussehen" und dann fast beleidigt reagieren, wenn man mal klarstellt, dass das äußere allein nun mal nicht der bringer ist.

alte sau du.

loool Ihr seid echt der hammer-erstens sag ich meine meinung immer gerade und dirkekt,und vorallem erhlich herraus also nochmal für die die es/mich net verstanden haben!
Wenn ich mich verliebe spiuelt das äußere eine nicht so große rolle-dazu muss ich diesen menschen aber erstmal kennen!!!Und naja das äußere wirkt ansprechend-das heißt das ich ewher mit einem typen flirte der mir gefällt(er muss mir gefallen und kein model sein!!!)Also...nun kapiert?

..und ich sag überhaupt nix mehr darauf!*ggg*

ich auch net mehr-entweder ihr habt es nun geplant oder nicht-wenn nicht sorry aber besser erklären kann ichs nun wirklich net

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.