This is topic zu schnell...?? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000397
Geschrieben von: microwave (Usernummer # 3575) an
:
Hallo!Bin ja eigentlich nur still geniessender Mitleser , muß aber nun doch mal eine Frage loswerden:
Was tut ihr (Männer) um euren Höhepunkt zu verzögern??
Klingt jetzt irgendwie dämlich, ist für mich aber manchmal schon ein Problem, da ich nicht so der Erfahrene bin und schließlich soll SIE ja genausoviel davon haben...
mmmh???
*immer röter werdend* Klaus
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:
da gabs doch schonmal nen thread......mir stellt sich das problem (leider?) nicht... ich hab eher das umgekehrte problem
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Dann solltest Du Dir mal hübschere Mädels ins Bett holen...*ggg*
:
ich meinte jetzt nicht dass ich keinen hochkrieg...
:
*ggg* möööööönsch, das war doch auch nur ein Späsken...
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
Mmmmhh....Trink viel Alkohol dann musste ewig rammeln bis es dir kommt und SIE hat was davon, allerdings kannste dann ja nicht mehr so gut poppen aber ich weiß ja auch nicht wiiiiee schnell du kommst.... Mmmhhh... Oder lass den Oralsex beim Vorspiel wech... na ja so richtig kann ich dir glaub ich auch nicht helfen außer:Häng dir ein Poster von Angela merkel und von blank and jones übers Bett!
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
Cola (nicht ganz ernstgemeint)
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Der Fonk hat Recht!hier: http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000168
...auweia der thread war auch zu geil *hochhol*
:
@fonk: umgekehrt??@liri:
nee, darum geht mir´s nicht.
es gibt nur tage, an denen ich so in "Hochstimmung " bin, dass es (nach dem Vorspiel) einfach zu schnell geht...
:
ich sag ja lass dir keinen mehr bl....
:
@microwave... ... ... ... ... ... ->
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
gehts den frauen nicht nur um die grösse des penisses, mit der sie vor ihren freundinnen prahlen wollen? ne, im ernst, streu dir ein wenig koka auf die eichel:P (tus lieber nicht:P)
oder einfach nicht reinschieben:P
wenn das alles nicht klappt, versuch dich einfach mal zu beherrschen, man merkt doch, bevor man(n) kommt, und dann macht man halt langsamer und benutzt dafür die patschehändchen ein bisschen, bis man wieder ein paar stösse über hat:P
:
@fonk: ahh soo...
:
so ne Stunde kann ganz schön lang sein... ;-(
:
@cari:
"beherrschen" - mmmh...
meistens klappt ja alles wie´s soll , nur manchmal hab ich phasen, da wunder ich mich über den Übermut meines "kleinen Mannes". Und das geht dann halt soweit, dass ich schon beim ausziehn eine Ejakulation hab und danach erstmal ne halbe Ewigkeit brauch, bis ich wieder einen hochkrieg...
oh oh - ist es überhaupt schon nach zehn
:
beim ausziehen? das is krass... naja eben das gegenteil cvon mir... bei mir passiert das in etwa beim wiederanziehen *lol*
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
*popcorn mampf und cola trink*wat man hier alles erfährt..
micro red ruhig weiter
fonki tztztz*g*
:
<b>IST HIER WEIBSVOLK ANWESEND???</b>lol, beim ausziehen, das ist hart.
naja, besser als erektionsprobleme zu haben, mir gings mal ein paar monate so, als ich zuviel ... naja, egal:P
sowas hat man ja immer bei dr. sommer gelesen und in seiner fernsehzeitung bei den problemberatungen, ich weiss aber nicht, was die immer geantwortet bekommen haben.
kalte wickel um die waden?
:
@fonk: da bist du aber besser dran..., oder??@keks: OHNE Eintritt???
Geschrieben von: Kekschen (Usernummer # 1904) an
:
öh äh*verkrüml**g*
aaaaah smalltalk alarm*g*
:
@micro: wie man(n)'s nimmt...besser früh als nie oder wie war das?! für "sie" mags ok sein... aber für mich? ziemlich peinlich und unbefriedigend noch dazu... Gibt natürlich trotzdem immer wege das gewünschte doch zu erreichen aber blöd isses trotzdem!
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Ordentlich Vorspiel mit Zunge, bis sie einen fast zum "Eigentlichen" [:))) @ all chikkkks] *zwingt*, lautet meine Empfehlung.
Achja, und häufiger Sex... Der SÜD (SamenÜberDruck) ist auch mein Feind, wenn es darum geht, auszuhalten.
Aber das Schöne an den Mädelz bleibt doch, daß sie bisweilen gerne verzeihen, macht man ihnen nur genug klar, wie arg einem das alles ist, und daß es bald schon weitergeht!
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Weniger feiern!!!! Hilft.
:
@fonk: naja, wenn´s aber nach dem zu früh nicht weitergeht ...
Geschrieben von: der_echte_einstein (Usernummer # 1108) an
:
anton kolk, du bist krank
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
notfalls eben zweimal hintereinander.
Geschrieben von: danni (Usernummer # 2818) an
:
@Anton:*wegschmeißvorlachen*
Haste noch mehr solche Vorschläge?? Ich finde die höchstinteressant
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
@ microwave:Wie wär´s denn Du 2 oder 3 mal kommst?Dann ist´s scheiß egal wann dein Höhepunkt ist,genieße es einfach und mach weiter.
Oder wenn´s kurz davor ist, zieh in raus und beweg Dich nicht, dann geht der Schub wieder bißchen runter.Oder beweg Dich einfach gaaaanz langsam, dass stimuliert die Frau und macht Dich unterbewußt auch ganz heiß.
Das klappt bei mir zur Zeit mit meiner neuen Freundin wunderbar.Ich bin wohl der glücklichste Mensch auf Erden...
Cheers,
silicon
:
F!cken ist kommerz! *g*Kenn ich aber auch das Prob - vielleicht nicht so krass, wie bei Dir (schon beim Ausziehen), aber es kommt schon vor, wenn ich länger keine Partnerin hatte...das geht aber auch vorbei...
[ 22-08-2001: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
:
Außerdem musste der Sache immer etwas positives abgewinnen - wenn Du schnell bist, dann schaffste auch mehr Frauen hintereinander...*ggg*
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
@anton:
...das ist so gut, das man es fast mal ausprobieren sollte! *schonmalzumhandygreif:
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
Zu früh kommen???? Kenn ich nicht
@anton: Ich haben gar kein Handy *gg*
Coole Idee werd ich, wenn sich mal endlich ne gelegenheit ergibt, ausprobierern
[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ][ 23-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]
:
nicht daß mich jetzt wieder alle für pervers halten *g*
aber notfalls gehste halt mal kurz vorer aufs klo und sprichst mit dem besten stück mal kurz *g*
danach sollte der erste große druck vorbei sein. und nach etwas übung sollte das problem eh erledigt sein.
:
2 Pilot: Wenn man nichts im Bett hat, kann man auch nicht zu früh kommen...2 Anda: Du bist pervers! *ggg*
:
@ AndakawaGenau das wollt ich auch sagen, habich mich aber nich getraut zu schreiben! Das ist die Lösung, Junge! Wix dich frei und dann **** für zwei!!
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
@ fem: Yep so is es !! Keiner der sagt: wie das wars schon??? Single sein hat auch seine Vorteile *g*
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Erinnert sich jemand noch an "Verrückt nach Mary"? Da wurden das Thema auch *überdeutlich* "angesprochen". lol
:
wie geil... @anda: woher weisst du sowas?
@olli-polli: schicker spruch, hahaha
microwave, bist du eigentlich m oder f?
ich hab das gefühl, dass da 2-3 mädels irgendwo hocken und sich krumm und schepp über diesen thread lachen...
:
cariähm, also auch wenn mir sowas hier keiner glaubt, aber das hat mir mal ein arbeitskollege erzählt. wenn ihm die frau zu aufregend is oder er länger nicht hat, geht er eben mal kurz aufs klo und "diskutiert" das da aus.
find, klingt nach ner guten lösung.
auch wenns mir keiner glauben wird, aber über so etwas unterhalten wir uns hier schonmal nachmittags im büro *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
dreh dich einfach danach weg, frag nach der uhrzeit, mach die glotz eund 'ne kippe an!ist doch ihr problem
Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an
:
Ääääh...
Also, der Thread ist der Hammer. Loitz, wie gehten ihr ab?
*sabssichaufdembodenvorlachenwälzt*
:
baba
ihr problem? nicht, wenn er den fitzemann nicht mal aus der hose kriegt *gg*
:
na wenn sie sich gescheit mühe gibt, dann hat der kerl auch wieder monition für 'nen zweiten versuch... mannmann - technothemen *g*
:
vielleicht sorgt überdosierte technomusik auch für inkontinenz und schnellschüsse?
der sache MUSS auf den grund gegangen werden...
:
vielleicht liegt ja dort auch 'ne braut, wo der seine vorfreude kaum halten kann... aber er schreibt ja trotzdem, dass er ihn danch nicht mehr so schnell hochbekommt. na das fällt aber in ihr recour. sonst kannst du es dir ja gleich selber machen..
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
10 gramm pep innen rüssel und dat fluppt den ganzen sonntach ohne 1x zu kommen...aber wehe dann isset so weit...dann kannste dir beim kommen die augen mitter gartenschere abschneiden
:
Wuuuuaaaaahhhhhhh!!! Ich wusste, es doch - Schraube ist der Latinlover! *ggg* Haste aber von Fr. Dr. Schulze den Tip oder? *ggg*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
ohhhhhhhhhhh... frau dr. schulze!!! sie weiß immer ein rat... *g*
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Einfach ein paar Többle ziehen dann flutscht des wunderbar! Schon mal´n 20iger von hinten gesehen? Auf Gras *gg*
C YA
:
Ohja, gerade Du kannst ein Lobeslied auf Fr. Dr. Schulze singen was Octo? *g*
:
@fem
yep!! die hat mir bei allen schwierigen lebenslagen geholfen.. obwohl sie ja selber von schraube mißbraucht wird... *g*
:
hmpf....hehe na ja wie frau doctor schulze aussieht nach 28 jahren gemeinsamen im bett schlafen muss ich ja dann nich weiter erläutern*ggg*
*pepzieh**ggg*
@octo
im übrigen vermisst sie dich sehr
[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: schraube ]
:
Hmmmm, wird mal Zeit, daß Du mir die auch mal vorstellst, Schraubinski - obwohl ich momentan keine Probs habe, aber so ne Herner Berühmtheit muss man einfach mal kennengelernt haben...*g*
:
@schraubiich vermisse sie auch! und wie!!!
aber sei dem ich hausverbot bei dir habe....
:
Hausverbot? Wieso? Biste mit B. geflitzt? *ggg*
:
neeee... der schraube mag mich nicht mehr..
:
@fem
ma gucken@octo
hä??????????
:
Das kann ich mir kaum vorstellen - der ist nur so schüchtern...
:
hhhööööö????wie octo ich mag dich nich mehr....
WIE KOMMSE DENN AUF SOWAT???????
:
@femer sagt ich würde zu früh kommen... *ggg*
jetzt ist es beleidigt...
:
*lach*
:
dabei wollte ich ihn heiraten... hah... ich glaube ich muß mit fr. dr. schulze sprechen..
:
ööääeeeiiiii!!!!!!!
ich sach nur 2010...und wech
:
Wie? Du kommst zu früh? Also nicht nur ein Männerproblem...*ggg*Schraube, schäm Dich!
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Zitat an //Ejakulationsstörungen
Kennzeichen: Vorzeitiger Erguß der Samenflüssigkeit, bevor der Höhepunkt des Geschlechtsverkehrs (Orgasmus der Frau, siehe Seite 325) erreicht ist. Dadurch gelangt die Partnerin nicht zur sexuellen Befriedigung. Als krankhaft wird die Störung bezeichnet, wenn der Samenerguß bereits außerhalb der Scheide erfolgt, ohne daß eine anderweitige Reizung des Penis erfolgte.
Ursachen: Besonders bei jungen, sexuell unerfahrenen Männern ist der vorzeitige Samenerguß häufig. Vor allem die Angst, die Partnerin nicht hinreichend befriedigen zu können, führt fast immer zu einem vorzeitigen Erguß.
Behandlung: Jeder Mann kann (und sollte) es lernen, seine Ejakulation unter Kontrolle zu bringen. Die Partnerin soll ihn dabei unterstützen. Bewährt hat sich eine Trainingsmethode, bei der nach Reizung des Penis kurz vor der Ejakulation durch einen durch festen Fingerdruck auf den Penisschaft unterhalb der Eichel der Erguß verhindert wird. Durch wiederholte Anwendung der Methode erreicht man normalerweise eine bewußte Kontrolle der Ejakulation.
Nach einer vorzeitigen Ejakulation führt ein zweiter Koitus meist zur vollen Befriedigung der Frau, weil ein weiterer Samenerguß dann mit einer gewissen Verzögerung eintritt.
Zitat aus //
:
Vielleicht ein drittes oder viertes mal?!
:
du preisst dich schon wieder an, oda fonki?! *ggg*
:
ach wo den Straftatbestand einer männlichen Dirne erfülle ich noch net ganz *gg*
[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an
:
In Galileo (Pro7) kommt da morgen übrigens ein Bericht drüber. (Falls es überhaupt noch jemand interessiert).