This is topic Eure erste große Liebe... in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000395

Geschrieben von: Zam (Usernummer # 2582) an :

high@all !

Ich schieb mal wieder Depris und weiß mich einfach mal wieder nicht wie ablenken. Das man eine/n alte/n Partner/in am besten mit jemand Neuem vergisst fällt für mich flach. Ich hab nämlich echt keine Lust mich in einem der nächsten Prollschuppen mit Alk zu vernichten um dann eine der hiesigen Tussis für eine Nacht abzuschleppen (außerdem hab ich mind. noch 6-8 Wochen so gut wie nie Geld :-/ )

Also frag ich mich, wie's euch denn mit eurer verflossenen ersten Liebe geht; habt ihr sie schon vergessen, verdrängt ... ? Oder bin ich der einzige der da drauf hängengeblieben ist & manchmal einfach den ganzen Tag nur flennen könnte wenn er wieder mal ein Foto seiner Ex oder ähnliches sieht.

würd mich nur so interessieren.

trotzdem eine schöne Woche,

Z

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

muß ich unterscheiden:

zum ersten mal verliebt war ich wohl mit 14, denke ich. das war eine schwärmerei, an die ich gern zurückdenke. aber eher zu belächeln als ernst zu nehmen.

meinen ersten "freund" hatte ich mit 16. für ne woche, da gabs nicht mal zungenkuss. geliebt hab ich den auch nicht. man "hatte" einfach nen freund und darunter fiel der wohl.

den ersten festen dann gleich danach, auch mit 16. den würde man wohl als "erste liebe" bezeichnen, waren ja auch 6 jahre zusammen.

auch nach 4 jahren trennung (ich habe die beziehung beendet), träume ich manchmal noch von ihm und denke sehr oft (fast täglich) an ihn.
das ist aber kein "hängenbleiben", sondern normal, wenn man 6 wichtige jahre des lebens mit einer person verbracht hat, zusammen gewohnt hat und von heirat auch mal die rede war.

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

hmmmmm......verliebt war ich schon oft. leider ist nie was draus geworden, deshalb ist jeder gedanke an diese geschichten recht schmerzhaft, obwohl die meisten schon ne zeit zurückliegen.

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

Ich glaube, dass man einen Menschen, mit dem man eine Beziehung hatte (egal ob lang oder kurz) niemals vergessen kann, und verdrängen nur dann, wenn die gemeinsame Zeit keine schöne war.
Außerdem ist es ja auch abhängig davon, wie lange die Beziehung her ist. Du kannst nicht erwarten, dass der Schmerz nach wenigen Tagen vorbei ist, zumindest dann nicht, wenn nicht du sondern sie den Schlußstrich gezogen hat. Es gibt immer ein paar Ausnahmen, Typen, die meinen sie könnten eh´ jede haben und Frauen, die sich auch nur jedes WE einen anderen Macker als "Spielzeug" mitnehmen. Diese Menschen können extrem verletzen und es ist ihnen auch noch egal. Aber Leute mit dieser Einstellung siebe ich von vornherein aus meinem Freundeskreis raus, die haben alle einen Schaden...

Eine schöne Beziehung mit einem unerwarteten/tragischen Ende wird man niemals vergessen. Nur irgendwann hört es einfach auf, weh zu tun. Erst dann sollte man sich wieder auf etwas neues einlassen. Allerdings kann das mitunter sehr lange dauern, bei mir waren´s etwa 1 1/2 Jahre.

huch,
eine unglückliche "liebe" hab ich noch vergessen: vor 4 jahren. der hat mich schön verarscht, konnte sich angeblich nicht entscheiden.
wochenlang hab ich das tagebuch vollgekotzt.

eines sollte man aber nicht verwechseln, "liebe" mit gekränkter eitelkeit.
diesen o.g. typen kann ich wohl weniger "geliebt" haben, wir kannten uns zu wenig.
schätze eher, es war gekränkte eitelkeit, weil ich meinen willen nicht bekommen habe...

Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :

ich bin jetzt mittlerweile 4 monate solo und kann sagen ich bin über meine ex hinweg. klar denke ich noch ab und an die schöne zeit, z.b. wenn man sonntags alleine aufwacht. ich denke das vergeht erst, wenn da wieder ein neuer mensch ist, den man(n) liebt. was ich nicht kann ist gleich nach der trennung eine neue, ich brauchte z.b. erstmal 3 monate ruhe, um alles zu verarbeiten, zumal es auch ein beschissenes ende war.
manche lenken sich auch gleich mit der/dem nächsten ab, aber ich denke das ist unfair gegenüber dieser person und hilft einem auch nicht wirklich weiter.
die zeit heilt wunden und wenn die weg sind, kann man sich gerne wieder auf was neues einlassen. das kann auch ruhig länger dauern, ich finde lieber etwas länger suchen, aber dann sich dafür umso stärker verlieben. ein bisschen solo sein schadet auch nicht, da kann man dinge tun die sonst nur eingeschränkt gehen.
so denn..... um diesen forum gerecht zu werden.... ich wünsche euch alles liebe

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Hmm... manchmal wühlt man sich in diese alten Geschichten ganz tief rein und lässt das alles nochmal über sich ergehen... Sicher tut das weh, aber das gehört denke ich zum Verarbeitungsprozess und ist völlig normal.

Meine erste Freundin hatte ich mit 13. Ob das Liebe war bezweifel ich. War wohl eher Schwärmerei oder das erste intensive Interesse am anderen Geschlecht. War mit dem Mädel ca. 9 Monate "zusammen"... Muss aber gestehen, daß ich die meiste Zeit davon damit verbracht habe die weibliche Anatomie bis ins kleinste Detail zu studieren *g*

Meine erste große Liebe -wie man so schön sagt- kam dann mit 15, aber die iss mir wohl eher als "Liebe" in Erinnerung weil ich mit ihr das erste Mal "richtigen" Sex hatte :o)

Die längste Beziehung hatte ich dann mit 22 mit ner Schausteller-Tochter... Das war dann schon eher Liebe würd ich sagen. Obwohl ich mich damals im Umfeld ihrer Familie meißt wohler gefühlt hab, als mit ihr allein. Ging fast 4 Jahre, das Ding.

Hängengeblieben bin ich eigentlich nur auf meiner letzten Beziehung. Liegt ziemlich genau ein Jahr zurück. Vielleicht liegts auch daran, daß es meine letzte Beziehung war. Ich mach mir da aber eher selber Vorwürfe, weil ich in der Beziehung ziemlich viele Fehler gemacht hab. War so´n Wochenend-Ding, weil wir relativ weit auseinander gewohnt haben. Allerdings war ich dann, als sie Schluss gemacht hat ziemlich froh, daß sie mir nicht jeden Tag über den Weg gelaufen iss. Das hätt mich dann wahrscheinlich doch mehr runtergezogen.
Ich glaub seit damals ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie denken musste, aber mittlerweile hab ich das ziemlich verarbeitet und es tut nicht mehr weh oder kribbelt im Bauch wenn ich an sie denke.
Ich seh das dann doch eher positiv und halt mir das Gute daran vor Augen. Schließlich hab ich viel gelernt aus der ganzen Geschichte.

Ich denke um eine Enttäuschung richtig verarbeiten zu können braucht es viel Zeit - und die sollte man alleine Verbringen. Wenn man eine alte Liebe durch eine "neue" ersetzt ist das doch reine Verdrängung und irgendwann kommt alles auf einmal hoch...

Ich halt mich einfach an dem Gedanken fest, daß irgendwann "die Richtige" kommt. Ich glaub einfach dran und das hilft mir über alles was mich im Moment liebestechnisch bewegt oder auch enttäuscht hinweg.

Bin halt ein hoffnungsloser Optimist *g*

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

Meine erste große Liebe hatte ich mit 18. Ich war 2 1/2 Jahre mit Ihm zusammen. Ich denke öfters an Ihn, aber habe auch Alpträume, da er mich sehr verletzt hat und einmal auch handgreiflich geworden ist. Das war nicht so schön.

Unsere Anfangszeit war immernoch die schönste Zeit. Trotz allem was er mir angetan hat, weiss ich, dass ich keinen Mann mehr so lieben kann wie ich ihn geliebt habe. Klar liebe ich meinen jetzigen Freund auch, aber auf eine andere weise.

Bei meiner ersten großen Liebe dachte ich immer ich könnte ohne ihn nicht leben, heute weiss ich das ich es kann...

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hey, Rockstar, die Zeilen hätte ich haargenauso schreiben können...

kroete

jupp, genauso. ich habe zu meinem jetzigen freund auch ein viel besseres verhältnis, eine viel wertvollere beziehung.

aber wenn man nicht weiß, daß es auch ohne jemanden geht oder es sich auch nur vorstellen kann, hat es eine andere qualität.
mein damaliger freund war mein LEBEN. ihn zu verlassen, hat sehr sehr viel mut gekostet.

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: andakawa ]

@JoeKa
Ich find's ehrlich gesagt bewunderswert wenn du die Leute von denen du
erwartest dass sie dich ja nur verletzen von vornhinein "aussiebst"....
mir kommen solche Erkenntnisse über Mitmenschen immer erst zu spät in den
Sinn...
Diese schöne Beziehung mit dem unerwarteten Ende schmerzt glaub ich am
meisten, wahrscheinlich sollte man echt warten bis man das Meiste
vergessen hat bevor man wieder was eingeht... *grübel*

@rockstar
Deine Einstellung im Bezug auf den hoffnungslosen Optimismus kenn
ich ziemlich gut. Mir hilft's wenn ich dran denke das auf der Erde
ca. 6,157,400,560 Leute vegetieren (plusminus ein paar 1000) und
davon mind. 3,000,000,000 Frauen sind. Da sollte also wohl oder übel
MEHR als eine dabei sein mit den gewünschten Eigenschaften und damit
STEIGT also auch die Chance eine dieser Frauen zu treffen

@Kroete
"Der Zauber der ersten Liebe liegt in der Unwissenheit, daß sie jemals enden könne."
- denk ich mir halt...

Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an :

2anda

Die Beziehung zu meinem jetzigen Freund empfinde ich auch als wertvoller und viel stressfreier. Mir selbst geht auch es viel besser! Ohne den Zwang, ich könnte ohne ihn nicht mehr leben, erspare ich mir auch diese elendig nervenden Eifersuchts-szenen. Zu der Zeit war das nämlich echt schlimm. Kann ich mir heute kaum noch vorstellen, was ich manchmal für ne Furie war!

2Zam

Das sind wahre worte!!

so ich muss die männer unter uns enttäuschen, leider gibt es auf der welt männerüberschuss, ich glaube das verhältnis steht 48% zu 52%. bleibt nur zu hoffen, dass es mehr homosexuelle männer gibt als homosexuelle frauen, damit sich das alles wieder ausgleicht und jeder eine/einen abbekommt

hätte ich vor 3 monaten hier mitgeschrieben, hätte ich wohl angefangen zu heulen, aber jetzt schreibe ich es mit einem lächeln und freue mich auf das was kommt.... das leben ist schön und ich werde noch viele schöne momente mit mindestens einer zukünftigen freundin haben und ausserdem gibt es noch sooo viele andere schöne dinge im leben, wenn ich da z.b. ans musizieren denken.

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

also meiner Meinung nach herrscht frauenüberschuss zumindest in Mitteleuropa und zwar mit ca. 0,6% wenn ich mich net irre

irgendwas von wegen seit dann und dann solo schreib ich etz lieber nicht sonst setzts wieder was *ggg*

und meine erste große Liebe... hmm große hatte ich wohl noch nie, nur 2 heftige... beide mehr so aus südlichen gefilden. Der Kontakt ist bei beiden (in unterschiedlichem Maße) noch da... ich denke auch noch jeden tag an die beiden, auch wenn's komisch ist dass es 2 sind und dass ich beide nur 1x gesehn hab... Vielleicht hab ich auch nur deswegen dieses schöne Gefühl für sie im inneren bewahrt?!

*seufz*

Ich muss weg

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

*demphonkeintaschentuchreich*

Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :

yup, fonki, weißt du auch woher der frauenüberschuß rührt? weil in der generation, die im krieg zwischen 16 und 40 war, ein paar männer fehlen. wenn das also deine altersklasse sein sollte, viel spaß

falsch.

das ist von der Natur so gegeben, ohne scheiss. Wenn du alle Geburten mittelst dann kommt das raus!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Also meine erstel große Liebe wohnt jetzt zum Glück in Canada und ist verheiratet. Das Ganze ist damals nicht so schön ausgegangen und ich bin ganz glücklich, daß er mir nicht mehr über den Weg läuft.

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Ich hab mich von meiner großen Liebe vor 8 monaten getrennt. Das ganze ging 5 jahre und war ziemlich schön und sehr intensiv..
Mittlerweile geht es mir einigermassen wieder gut, steckt mir aber immer noch in den Knochen und so wird es wohl noch lange bleiben..

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

erste große liebe?
das ist schon so lange her, kann ich mich garnicht mehr dran erinnern!*ggg*

Meine erste große Liebe ist und bleibt meine rechte Hand! *ggg*

@partylarry

na dann sei mal froh... ist vielleicht gar nicht so schlecht... : )

@fem
ach sooooo... deswegen... *GGGG*

Genau deswegen! *ggg*

Außerdem kostet die kein Geld, mault nie rum und hat nie Migräne...*ggg*

@fem: die kenn ich auch!*ggg*

@octo: joa...war ja auch mehr schlecht als recht!

Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an :

Meine erste richtig große Liebe ist heute mein größter Hass. Wie soll ich sagen, jemand der hinter meinem Rücken zig andere Tussen po****, hinterlistig ohne meine Wissen (oder zumindest glaubte es er) Drogen vertickt bis und die Grünen heftigst auf den Fersen hingen und mir nebenbei bei jedem zweiten Satz ins Gesicht lügt, auf so jemanden kann ich getrost verzichten.

hass und liebe liegen nah beieinander...

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

man kann nur hassen wen man mal geliebt hat ... hab ich mal bei birte karalus gehört *g*

...kennst wohl liebe auch nur aus talkshows, kry!*ggg*

Geschrieben von: Manuel (Usernummer # 3320) an :

hmm.... also meine freundin hat mich vor einigen wochen auch verlassen. sie war die erste frau, in die ich mich so richtig verliebt habe. unsere beziehung ging über ein jahr und ich hab echt jedesmal wenn ich sie gesehen habe ein kribbeln im bauch gehabt. irgendwann haben wir uns dann immer öfter gestritten dann war kurz mal schluss, doch wir habens nochmal miteinander versucht.
leider hat es nicht geklappt und sie hat die beziehung beendet. bin seitdem richtig down, versuche jedoch meinen mitmenschen nicht zu zeigen wie bes..... es mir geht, vielleicht ein fehler.
hab auch schon alles versucht sie zu vergessen und manchmal auch schon geglaubt, dass ich drüber weg bin, doch dann bekomm ich immer irgendwie nen rückschlag und die depries gehen wieder von vorne los.
am schlimmsten is es wenn ich mich mit netten frauen unterhalte und sich im laufe des gesprächs rausstellt, dass was laufen könnte. ich mein flirten und so is ok klappt genauso gut wie früher doch wenn dann mehr passieren sollte (und wenns nur knutschen wäre) hab ich dann plötzlich das bild von meiner ex im kopf und ich bin wie gelähmt.
meist reichts mir dann und ich geh heim, liege dann nur aufm bett und schau die wand an, wo sich dann immer die schönsten szenen aus unserer partnerschaft abspielen. ich kann sie einfach nicht vergessen und hab keine ahnung was ich machen soll.
ok das war meine geschichte und ich bin irgendwie froh, dass ich das mal losgeworden bin.

Manuel, Zeit heilt alle Wunden - ist wirklich so!

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

Ich hatte meine erste grosse Liebe im Kindergarten, als ich 4 Jahre alt war, allerdings liess sie mich immer abblitzen. 4 Jahre später schaute ich in den Spiegel und wusste, wen ich zu lieben habe. *gg
Von wahrer Liebe weiss ich ansonsten nicht, was ich davon zu halten habe, glaube auch nicht, dass es was für mich wäre.

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Als kleiner Bengel war ich mal Hals über Kopf in Nena verliebt...*ggg*

@ liricia & fem

die zeit heilt wunden doch vergessen kann ich nicht.
die zeit heilt wunden doch ich denke oft an dich.

soviel zum thema zeit. ihr habt ja recht sag ich zu meinen kumpels auch immer. doch ich hab irgendwie den eindruck, als ob es bei mir immer schlimmer wird...........

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Manuel ]

Du sollst auch nicht vergessen - denk an die schönen Momente zurück - aber mit Freude und nicht mit schwerem Herzen!

Wenn Du vergessen würdest, dann hätteste Du sie auch nicht geliebt...

die schönen zeiten hab ich ja auch immer im kopf und vergessen will ich sie ja auch nicht. nur drüber weg kommen und ma wieder anfangen richtig zu leben. immer den gutgelaunten menschen spielen und sich ja nichts anmerken lassen is auf dauer auch nicht so toll...............

Ich weiss, wovon Du sprichst - hab selber mal ähnliches durchgemacht, aber glaub´ mir, das Leben geht weiter und Du wirst auch wieder Deinen Spaß daran finden! Kopf hoch!

und bis es soweit ist werd ich meine platten streicheln und zährtlich an meinem mixer schrauben. musik is meine zweite grosse liebe und die wird zum glück nie enden

Richtig so!

So klappt das auch - Musik kann sehr gut über Trauer hinweghelfen...

Geschrieben von: Starlight_22 (Usernummer # 3254) an :

Meine erste große Liebe hatte ich mit 15! Diese Liebe hat auch drei Jahre gehalten, ich glaube mit ihm bin ich so ein bißchen erwachsen geworden Auszug von zu hause, Lehre, Führerschein etc. War ne schöne Erfahrung die aber auch heftigst auseinander gegangen ist... 2 Tage vor Weihnachten, genau die richtige Zeit dafür...!
Heute komm ich bestens mit ihm aus und ich werde die Zeit sicher nicht vergessen!!!
St@rLiGhT

@fonktrain: ich habe eben gehört, dass es im mittel mehr männer als frauen gibt, schreibe das ja auch nicht einfach so, aber ich werde mich nochmal erkundigen, vielleicht war es ja auch genau anders rum.

habe geforscht und bin fündig geworden auf der uno-seite: Die Gesamtzahl der weiblichen Weltbevölkerung liegt knapp unter jener der männlichen Welt-bevölkerung: auf 100 Männer kommen 98,6 Frauen -- somit wäre es bewiesen, mehr männer als frauen

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: rockstar ]

high!

danke das man wenigstens hier nicht hängen gelassen wird auch wenn's wahrscheinlich falsch rüberkommt möcht ich mal sagen, dass es (mir mal auf jeden fall) besser geht wenn ich z.B. diesen thread hier lese. da keimt dann irgendwo in mir wieder ein fünckchen hoffnung auf & damit läßt sich's dann wieder ein bißchen leichter leben...
danke TF-ler *sichhierlangsamwohlfühl*

@Ocotpus
Nach einem Sprichwort benötigt man(n) das doppelte an Zeit einer Beziehung um dieselbige zu vergessen/-drängen *bißchenvonseinemMitleidanOctoabgeb*

@Liricia
Halt dich an deiner Liebe fest

@Manuel
Wie lang warst du mit ihr zusammen? Die Trennung ist ja noch nicht so lang her... aber lass den Kopf nicht hängen. Ich kenn das mit dem leerenBlickandieWand und dem Gefühl, vor allen Menschen dauernd eine happy-Maske aufhaben zu müssen. Aber auch wenn du das Gefühl hast das es nicht besser wird, nach viel Regen MUSS erfahrungsgemäß irgendwann mal wieder Sonne kommen (darauf hoff ich auf jedenfall mal...) und dann gehts auch dir wieder besser.

@Zam

bitte????????
na dann freue ich mich auf die nächsten 10 jahre....

also männleins... die nächsten 10 jahre ist mit mir nix anzufangen!!! ; )

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ob blond ob braun ..ich liebe alle fraun

nene

meine erste große richtige liebe erlebe ich zur zeit...

Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an :

meine erste grosse liebe?
ist zum glück schon seit 99 kein thema mehr
mit der zeit vergisst man zum glück das meiste,,,
aber das er mir nach 1,5 jahren beziehung drei tage vor dem gebuchten urlaub seine neue freundin präsentiert hat das habe ich vielleicht überwunden, aber nie vergessen...
und da muss ich octo auch recht geben, das hass und liebe na beieinander liegen, denn danach empfand ich nur noch hass für diesen kerl....

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

@octo: wie wars denn bis jetzt?

@rockstar: argh, ich meinte in Mitteleuropa... in der dritten Welt (u. z.b. auch in China) werden doch wahnsinnig viele Mädchen getötet/abgetrieben...

Octo, na das erklärt einiges...*ggg*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

na aber in 10 jahren solltest du dich schon gewinnbringend an den mann gebracht haben, sonst wird's schwer, octo!

Geschrieben von: electroPopper (Usernummer # 68) an :

hehe..jau..inklusiv Braten in der Röhre..*G*

ähmmmm... ja.... ich arbeite dran... *g*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich war Jung..unschuldig....ahhhh...
*GeradeanmeineersteGroßeLiebedenk*

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

liebe? ich habs mittlerweile aufgegeben. ich dachte schon des oefteren; ja das ist sie, aber nix war. wenn ich mich so umschaue, gibts auch kaum interessante maedels und die wenigen, die es gibt, sind in festen haenden. zumal ich die erfahrung gemacht habe, das die maedels betrogen und angelogen werden wollen. das ist nicht so mein ding. tja, pech gehabt. aber da mir bis auf 'ne freundin absolut nix fehlt in meinem leben, bin ich doch recht zufrieden so.

gruesse, hannesXCD

2rockstar: nu' hab ich auch mal was im "liebe&zaertlichkeit"-forum gepostet. btw, rate mal, wer mir gerade 'ne sms geschickt hat? *und schon mache ich mir wieder hoffnung*

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

"liebe? ich habs mittlerweile aufgegeben...."
...
"... und schon mache ich mir wieder hoffnung"

also hannes, du bist geistig ja richtig behende:P

Geschrieben von: hannesXCD (Usernummer # 263) an :

ich sach ja; ich komm' nicht raus aus diesem kreis. immer das gleiche:

while(1==1)do
{
sie_koennte_es_sein();
zack_voll_auf_die_fresse();
}

da hab ich langsam keinen bock mehr drauf.

greetz, hannesXCD

[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: hannesXCD ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

function blah() {
printf "programming jokes suck ass";
}

(c) by wheezer

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Meine erste grosse Liebe hat mich nach fast 4 jahren total verarscht und unseren gemeinsamen Urlaub wegen einem anderen abgebrochen. Ich kann alle die hier Depris schieben total verstehen! Kommt bei mir auch ab und zu vor und ist glaub ich ganz normal wenn man von dem Menschen der einem am meisten bedeutet gefühlsmässig so richtig gefickt und verarscht wird. Die Frage die ich mir bei sonner Scheisse immer stelle ist wieso das alles manchmal nicht ein bisschen fairer (aus Respekt vor der langen schönen Zeit die man hatte) ablaufen könnte, naja.. Allen Deprischiebern viel Glück, Ihr (wir) schaffen das schon und zur Not müssen wir uns halt "trösten" !!
Gibt dann ja doch mehr Frauen als Männer, nich?

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

@zam:
war ein wundschönes zitat.
aber dafür ein doofes sprichwort.

@fonki:
wie jetzt, beide nur einmal gesehen? wieso warum weshalb? das geht doch nicht, was machst du denn für sachen!?

@manuel:
ich kenn diese "eher-schlimmer-als-besser" nur zu gut, aber es wird mit der zeit wirklich weniger. auch wenn du´s grad nicht glauben magst.
und noch kurz zum thema musi: seit der trennung ist meine plattenwahl "seltsamerweise" härter geworden, dieses ganze melancholische trance-gedüdel zieht einen da imho eher runter. also schön viel bush und high octane einkäufen! *g*

@hannesxcd:
informatiker? cool!
aber stimmt auch schon, ich raff´s auch nicht warum so viele mädel drauf stehen. die allermeisten aus meinem freundeskreis sind da glücklicherweise anders drauf. aber zu glauben man käme gänzlich ohne aus... finde ich irgendwie... äh... wortsuch* ...seltsam?

@thema:
tjö... meine große liebe hat fast 3 jährchen gehalten und hat mich trotz des ziemlich friedlichen und sich für uns beide in den letzten monaten deutlich anbahnenden ausgangs die folgende zeit extrem viel kraft gekostet. hat vielleicht auch damit zu tun, dass sie es (wie ich befürchtet hatte) nicht sonderlich lang alleine ausgehalten hat.
genausowenig wie man sich am anfang vorstellen kann, dass dieses wundervolle gefühl je zuende gehen kann, konnte ich mir die ersten wochen und monaten vorstellen, dass dieser reißende schmerz irgendwann zu ende geht. tut er glücklicherweise aber doch - langsam, aber beständig.
bin trotzdem irgendwo auch sehr glücklich sie gefunden zu haben... wir hatten in der zeit weit mehr ups als downs, und gerade wenn ich mir angucke, was sich einige meiner freunde/freundinnen oder der forumsuser hier teilweise (wenn auch unfreiwillig) angetan, war das schon ´ne echte bilderbuchbeziehung. *g*
mir tat die trennung nur halt ein ganzes stück mehr weh als ihr, wenn´s geht probier ich ihr auch heute noch aus dem weg zu gehen. den fehler gleich zwei chillouts hintereinander mit meiner frisch verexten zu verbringen werde ich dafür kein 2. mal machen, da bin ich sicher.

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Genau, lass es raus! Hast du keine beste Freundin oder sowas? Die hat mir total geholfen... Bei Jungs hätt ich die Scheisse (echt) auch nicht rauslassen können...mmmhh....komisch

Geschrieben von: TeXeL (Usernummer # 2578) an :

ist doch ganz einfach: jungs sind doof. *g* ich hab mich damals auch bei ´ner freundin ausgeheult...

Oder wende Dich an Liri, Shockhog oder Anda - bei denen kann man sich wirklich gut ausheulen...

@ tex

hmm........ich kann zwar mit techno anfangen, doch sobald ich dann so ganz alleine an meinen decks stehe wird es dann immer melodischer. is mehr so unbewusst mit dem sound.

@ liri

meine beste freundin (bei der ich mich bis jetzt immer ausgeheult hab) lebt seit ca. 6 monaten in den staaten und das is zum anlehnen eben etwas weit. zum rest meiner leute hab ich zwar ein gutes verhältnis, aber irgendwie geht es bei denen nicht, liegt wohl daran, dass meine ex auch nen guten draht zu den leuten hat.

@ all

danke für eure lieben worte. is irgendwie beruhigend, wenn man weiss, dass man nicht der einzige ist, dem es so geht.

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

mich beruhigt es auch irgendwie, dass ich nich der einzige bin, dem es beschissen geht. meine große liebe hat sich nach fast vier jahren von mir getrennt. ich liebe sie aber immer noch, und habe nun gestern erfahren, dass sie mich schon ein jahr vor unserer trennung betrogen hat, mit einem kerl der fast doppelt so alt is wie ich. mit dem is sie jetzt auch so gut wie zusammen. ich könnte kotzen, und das schlimmste ist, dass ich sie immer noch liebe, obwohl sie mir so verdammt wehgetan hat. ich wünsche sie mir immer noch zurück. am liebsten würde ich meine ganzen emotionen von bord werfen und wie ein gefühlloser stein durch's leben gehen. so genug gejammert. wer mich trösten will, muß das per mail tun, mein icq ist wegen der wurstwassergeschichte unbrauchbar. aber es interessiert sich ja sowieso niemand für einen haufen emotionalen dreck wie mich..... :inselbstmitleidzergeh_smiley:

@Texel: die eine wohnt in irgend ner Schlucht in den Alpen *ggg* und die andere hat jemanden der an der Stelle ist an der ich gerne sein würde... wenn wir uns zu oft sehen würden würds nur wehtun!

[ 23-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Hi Zam,

"Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling"...so ein alter Schlagerspruch, oder?

Und es stimmt!Ich beendete im April dieses Jahr meine erste große Liebes-Beziehung,die 3 1/2 Jahre gehalten hatte, aufgrund von auseinandergegangen Interessen und Meinungen, nicht aus "Nicht-mehr-Lieben".

Es war schwer aber es mußte sein.2 Monate danach hatte sie einen Neuen und erzählte mir täglich davon, wie glücklich sie sei, was ich nicht hören wollte, es tat weh. Ich lernte verschiedene Mädelz kennen, aber nix ernstes.Ich gab schon fast die Hoffnung auf, ein hübsches,treues,technoides Mädchen jemals noch begegnen zu dürfen.

Doch am 27.07 bei Paul van Dyk im Kw veränderte sich mein Leben.Ich traf meine Caro. Wir unterhielten uns und ich merkte das wir unendlich viel gemeinsam haben. Zuerst hatte sie kaum Interesse, doch nach 1 Woche Mut & Hoffnung überzeugte ich sie von unserer Liebe und seitdem sind wir wohl das glücklichste Paar was es zur Zeit gibt. Ich verstehe mich viel besser als in der Anfangszeit mit meiner ersten großen Liebe.
Unglaublich, aber wahr.

Ja, ich liebe diese Frau nun über alles und Du wirst dein Glück auch noch finden.Früher oder Später, das ist einfach Schicksal oder Glück.

Cheers,
silicon

@silicon

High silicon!

Liebeskummer lohnt sich echt nicht & was wär ich nicht froh wenn man das ausschalten könnte... Aber hey, das mit dir & deiner Caro klingt ja genial, freut mich echt für dich

Meiner Meinung nach kann man eh nicht mehr machen als aus der Vergangenheit zu lernen und die Hoffnung nie aufzugeben

Ich wünsch' dir noch viele schöne Tage mit deinem Schatz,

Zam

OK, Sili, wann ist Hochzeit? Würde gern auf der Hochzeit auflegen - natürlich im Pornostar-Shirt...*ggg*

fem
wegen ausheulen muß ich aber erst im terminkalender gucken *gg*

@ fem:
He...NICHT sooooo schnell, "prüfe wer sich ewig bindet", oda nicht?

Wenn dann leg ich schon selber auf,oder Lazy,der hat den selben Soundgeschmack wie ich.

Kleiner Tip an die männlichen Wesen des TF: Ältere Mädelz bringen´s echt!!!

Cheers,
silicon

Hehe, Anda, ich muss mich ja nicht mehr ausheulen...

Sili, auf alten Schiffen lernt man segeln was? *g*

ältere mädels suchen sich nach dem austoben aber schnell was neues.

@ anda:

Nicht alle Schätzchen, nicht alle.
Sie ist anders.Hoffe ich, bzw. werde ich herausfinden, aber an Ihrer Art etc. könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich jemand anderen schnappt.Dafür gibt´s Gründe, die ich hier nicht unbedingt preisgeben möchte. Zumindest wissen meiner Meinung nach Frauen mehr was sie wollen, als solche
Jungen 10jährigen Hüpfer.*gggggggg*

Cheers,
silicon

silicon

"Zumindest wissen meiner Meinung nach Frauen mehr was sie wollen"

eben, eben

und irgendwann klafft das doch etwas auseinander.

trotzdem wünsch ich dir glück, daß ich unrecht hab

I hope so, too.

Cheers,
silicon

Wieviel älter ist suie denn?

6 Jahre...mehr verrate ich nicht...!

hihi

6?

dann gib dich mal keinen illusionen hin. genieß es, solang es dauert.

mönsch anda,
ich weiß das du mich nicht für den tollsten
kerl der welt hälst,nach einigen postings hier bei L&Z hab ich schon so deine Einstellung mir gegenüber kennengelernt, aber man sollte doch nicht die reife und den menschen selbst nur ans alter festnageln.
"alter" ist eine erfindung des menschen, ab einem gewissen zeitpunkt ist man hal sehr jung,jung,alt & sehr alt.

Sicher hat man keinen Liebes-Garantie auf Lebenszeit,dass hat keiner.Nichteinmal du, andakawa.

Yo,ich genieße es in vollen Zügen!

Cheers,
silicon

ich hab keine meinung zu dir generell, nur zu manchen äußerungen.

6 jahre sind unabhängig von konkreten personen in 99% der fälle zu viel.
du solltest bedenken, daß mädchen oft eh etwas "weiter" sind.
sprich aus den 6 jahren werden so schnell mal 8 oder 10.

ich laß mich gerne eines besseren belehren.

aber zur person:
allein wenn du schon nach so kurzer zeit solche perspektiven wagst, schließt man nicht gleich auf großartige reife, weißt?

perspektiven?hab ich was von "verloben", "zusammenziehen", "heiraten" gesagt?Wir verstehen uns super und das ist auch gut so.Ich sage auch keiner Frau nach 1 Woche "Ich liebe Dich"...sowas braucht Zeit und soll wirklich gewollt gesagt werden.

Vielleicht ist sie 26, aber tief in Ihrem Herzen ist sie jung geblieben, vielleicht 22...!*gggg*

Egal, ich bin glücklich so wie es ist.

Cheers,
silicon

das meinte ich mit perspektiven

"doch nach 1 Woche Mut & Hoffnung überzeugte ich sie von unserer Liebe"
und
"Ja, ich liebe diese Frau nun über alles"

klingt nen büschen unrealistisch.

trotzdem good luck.

Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an :

hatte mal ne affäre mit ner angestellten meines alten herrn die 10 jahre älter und noch durcher war als ich... jaja das waren zeiten *ggg*

wie lang is das denn her, deine freundin haste doch schon seit der grundschule *g*
die hat sich ja strafbar gemacht

@Liri: muss ja net zwingend am Alter gelegen haben... ich bin eh der meinung dass es ab nem gewissen alter nur noch marginale Unterschiede von wegen "weit sein" gibt!

*überfonkiarmleg*
Genau mein Freund, so sehe ich das auch:

@Liri:
Ohne Scheiß jetzt,ich suche mittlerweile schon nach Unstimmigkeiten, weil wir eigentlich nur Gemeinsamkeiten haben.Das ist echt krass.

1.Sie ist tätowiert.
2.Sie gefällt mir sehr gut.
3.Sie hört nur House & Trance.
4.Sie hat das süßeste Lächeln der Welt.
5.Sie weiß was sie will.
6.Sie ist keine 'Druffine'
7.Sie hat Style.
8.Sie ist Halb-Czechin.
9.Sie ist sportlich.

Es gibt noch soviel mehr...hab aber jetzt keine Zeit mehr denn es klingelt gleich und dann holt mich mein Schatzi ab und ich bin weg. Bis morgen.

good night euch allen!

Cheers,
silicon

Geschrieben von: Benne (Usernummer # 3078) an :

lasst doch den silicon!
ich bin fest davon überzeugt, dass echte wirkliche dickefette liebe jeden altersunterschied überwinden kann. kennt ihr den film "harold & maude"? reinziehen! der harold ist teenager, die maude omma. genialer film aus GB...

nebenbei eine kleine story:
mein *bibellehrer* [ja, ich hatte mal einen!], hat eine frau, die ist ca. 20 jahre jünger als er. die 2 sind das süßeste ehepaar, das ich kenne, die beiden sind auch nach 6 oder 8 oder sonstwieviel jahren [ich weiß nicht genau, wie lange das schon hält] noch wie 16jährige, die gerade gemeinsam die 1.liebe erleben, zueinander.

beispiel nehmen!
festgesetzte meinungen & vorbehalte über'n haufen schmeißen!
es allen anderen zeigen, dass es geht!
denen mal was beweisen!
silicon - wird schon...

lasst doch den silicon!
ich bin fest davon überzeugt, dass echte wirkliche dickefette liebe jeden altersunterschied überwinden kann. kennt ihr den film "harold & maude"? reinziehen! der harold ist teenager, die maude omma. genialer film aus GB...

nebenbei eine kleine story:
mein *bibellehrer* [ja, ich hatte mal einen!], hat eine frau, die ist ca. 20 jahre jünger als er. die 2 sind das süßeste ehepaar, das ich kenne, die beiden sind auch nach 6 oder 8 oder sonstwieviel jahren [ich weiß nicht genau, wie lange das schon hält] noch wie 16jährige, die gerade gemeinsam die 1.liebe erleben, zueinander.

beispiel nehmen!
festgesetzte meinungen & vorbehalte über'n haufen schmeißen!
es allen anderen zeigen, dass es geht!
denen mal was beweisen!
silicon - wird schon...

kurze halbzeitbilanz dieses threads:
es ist echt traurig, hier sooo viele leutz zu treffen, die von einer 1.liebe erzählen, mit der sie 3,4 oder 6 jahre lang zusammen waren. all die hoffnungen, all die träume, all die pläne und vorallem all die herzen, die hier kaputtgingen... jeez!

mit meiner jetzigen freundin habe ich jüngst unser halbjähriges jubiläum begangen. ich schrieb ihr "danke, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast. danke, dass du mich so nimmst wie ich bin - auch wenn es nicht immer einfach ist mit mir. und danke für die schönsten 6 monate meines lebens!" und sie sagte "das selbe hätte ich dir auch schreiben können!".
susi ist nicht meine 1. freundin, auch nicht die 1. liebe. aber diese liebe ist tiefer, intensiver und einfach viel schöner, als ich es jemals zuvor erlebt habe.
und daher habe ich so große angst, dass mir genau das passiert, worüber ihr so alle schreibt... und ohne sie wäre ich nur noch ein haufen scheiße mit 2 turnis und nem mixer.

leute, wie kam es dazu, warum die trennungen nach so langer zeit?
was sind die "fehler", die ihr gemacht habt? ihr habt sie angesprochen, aber nie genau definiert.
woran klemmt es, was ist passiert?

ich hoffe, daraus zu lernen und solche evtl. gravierenden fehler zu vermeiden.
wer kann helfen?

es sind weniger genau definierbare fehler, das problem ist eher, dass wir alle in einem alter sind, in dem man sich noch viel entwickelt. manchmal entwickeln sich die jeweiligen partner dann in unterschiedliche richtungen. die liebe mag dann noch zum teil vorhanden sein, aber die 2 menschen passen immer weniger zusammen, so dass sich für die beziehung erdrückende konflikte ergeben. werden diese konflikte nich gelöst führt dies unweigerlich zum ende der beziehung. manchmal is das auch besser, denn eine weiterführung der beziehung wäre oft nicht mögliche, ohne dass einer der partner seine zukunftspläne und ziele aufgibt. meine ex is zum beispiel zum studieren nach münster gegangen, für sie wunderbar, ich bin aus liebe mitgegangen, obwohl ich mit meinen plänen hier nix anfangen kann, ich wollte eigentlich von anfang an nach berlin. daraufhin bin ich ein jahr in münster dahinvegitiert, hab meiner damaligen freundin vorwürfe gemacht, dass ich wegen ihr hier festsitze und ähnliches. daraus hat sich dann immer mehr mist ergeben, nun sind wir getrennt. ich würde nicht sagen, dass einer von uns grobe fehler gemacht hätte (ausser dass sie mich betrogen hat), aber trotzdem haben wir uns einfach auseinanderentwickelt. der einzige fehler war wahrscheinlich, dass wir uns zu spät getrennt haben, wir hätten früher erkennen müssen, dass unsere leben in 2 verschiedene richtungen gehen.

@ Brainsaw:

Falsch!Es ist die Gesellschaft,die Werbung die alles kaputtmacht, es liegt z.T an den Leuten in den Städten.Es sind Filme, Musikvideo´s etc., die zum rum****n motivieren,jeder Kerl muß mind. 100 Frauen haben etc., jeder muß supertoll aussehen und der coolste sein, Geld spielt eine große Rolle.

Früher war alles etwas einfacher, die Werbung war nicht so beeinflussend wie heutzutage, es gab viel mehr Leute die zueinander passen, da es z.B nicht soviele Musikrichtungen gab. Heutzutage gibt´s ein Dutzend verschiedener Stylez.Kann mir keiner erzählen das ein Punk-Mädel mit nem Techno-Freak ein Traumpaar werden.

Mir persönlich liegt dieser Musikgeschmack sehr am Herzen, da ich Techno "lebe", feiern gehe und diese Musik 24h höre. Da könnte ich nix mit einer Partnerin anfangen, die Crossover,Hiphop oder Schlager hört.

Ausserdem war früher das Schönheitsideal nicht ganz so streng wie heutzutage.jeder versucht das Beste aus sich zu machen, was natürlich auch schön ist, es macht aber auch z.T ganz schön kaputt, da manche echt Depressionen oder Frust bekommen.Ich persönlich bin auch süchtig, süchtig nach Fitness,wenn ich nach 4 Tagen keine Hantel in der Hand habe, bin ich total aggressiv und beiß zu! Schmarn, aber es ist echt so.

Naja, viel bla bla am Freitag, obwohl nur heute 3 Std. geschlafen, 2 Flaschen Rotwein mit meiner liebsten Caro gelehrt, und original c.a 3 Std. nur gelabert, über alles, über jeden. Und es wird nie langweilig, wir haben uns noch soviel zu erzählen.Das ist das schönste, wenn man die gleiche "Sprache" spricht.

Cheers,
silicon

@Benne
Allgemein schätz ich mal das ROUTINE der größte Feind einer Beziehung ist; ich kann natürlich nur von mir sprechen...
Mit der Routine geht glaub ich eine gewisse Art von Gleichgültigkeit Hand in Hand; man nimmt den Partner, die Freuden die er/sie einem macht und die Beziehung als selbstverständlich hin und gibt dem anderen nicht mehr das Gefühl, etwas besonderes zu sein.
Das ist einer der größten Bugs den ich in meiner bis jetzt einzigen längeren Ex-Beziehung fand. Das Problem ist das ab z.B. 1 Jahr so etwas schleichend kommt, bewußt nimmst du das gar nicht wahr. Keiner der beiden bemüht sich dann noch groß um den anderen da die powervolle Anfangszeit ja vorbei ist und man den Partner nicht mehr für sich gewinnen muß.

Und das kann dann so enden, dass "unerwartet" von einem Tag auf den anderen Schluss ist (Liebe macht bekantlich ja blind).
Bei mir traue ich mich zu sagen das es wirkliche Liebe war und ist, eine Seelenverwandschaft wie ich sie kaum wieder finden werde. Nur war da die Sache mit der Routine, die sich halt einstellt wenn man fast ein 3/4 Jahr auf Krücken ist und so nicht großartig viel unternehmen kann. Leider war es meine erste Beziehung und ich bemerkte nach einiger Zeit gar nicht mehr, was für gewaltige Opfer meine Freundin für mich brachte.

Ich würde dir raten, nimm deine Beziehung und deine Partner(in) ernst und zolle beidem den nötigen RESPEKT.

love&peace,
Zam

@silicon
->quote silicon<-
Falsch!Es ist die Gesellschaft,die Werbung die alles kaputtmacht, es liegt z.T an den Leuten in den Städten.Es sind Filme, Musikvideo´s etc., die zum rum****n motivieren,jeder Kerl muß mind. 100 Frauen haben etc., jeder muß supertoll aussehen und der coolste sein, Geld spielt eine große Rolle.
->END quote silicon-<

Die Gesellschaft ist's ! (auch wenn's so klingt wie nawoisserdennderSchuldige??? *g*) Sicher sind's viele Faktoren, aber die Werbung, die Filme, die Musikvideos sind da nur ein kleiner Teil. Das du dich von der Werbung so beeinflussen läßt ist ja eigentlich deine Entscheidung.(?)
Es sind die Menschen(!), die den ihnen suggerierten Scheiß mitmachen. Nicht die bösenbösen Medien, die ja unter anderem verantworlich sind für die ganzen Schulmassaker, das Drogenproblem, die prolligen K-Raver (ok, für die schon :-) , das Herumgeficke und allen sonstigen Weltschmerz.

->nochmal quote silicon<-
Ausserdem war früher das Schönheitsideal nicht ganz so streng wie heutzutage.jeder versucht das Beste aus sich zu machen, was natürlich auch schön ist, es macht aber auch z.T ganz schön kaputt, da manche echt Depressionen oder Frust bekommen.
->END nochmal quote silicon<-

Da hast du schon recht, im groben und ganzen besteht das gängige Schönheitheitsideal heutzutage doch aus der aufgetackelten, abgemagerten Barbietussi (mit kleinem Herz & großer Nase) plus der dazugehörige Waschbrettbauch-Ken . Um das zu erreichen gibts ja Bulemie für die Damen und Anabolika für die Herren

Genug gelaber jetzt auch von mir, ich hoff jetzt nur dass ich nicht vom silicon die Tollwut bekomm und wünsch allen ein schnelles WochenENDE (meine natürlich einen kurzen Freitag )

Zam

@silicon, die von dir genannten gründe trafen auf unsere beziehung nich zu, wir hörten die selbe musik, gingen auf die selben parties, die differenz lag bei uns in den verschiedenen karriereplänen.

ausserdem sieht sie wie eine barbie aus und ich hab nen kenwaschbrettbauch, daran lag's also auch nich

[ 24-08-2001: Beitrag editiert von: BrainSaw ]

@ Brainsaw:

Na das ist natürlich scheisse!Seht Ihr euch noch in den clubs?Wie saß mit Sex aus?Zum Schluß wenig oder überhaupt keinen Sex? Das ist manchmal auch noch so ein Punkt.War´s bei mir zumindest so mit meiner letzten Beziehung (die 1.große Liebe+Liebe auf den ersten Blick)
...achja, sie hat mich auch betrogen,ich hab´s ihr verziehen,aber nie vergessen.

Hoffe,ich als Ken verlier meine neue Barbie nicht.Neeee,die geb ich nicht mehr her.Und sie auch nicht, ist schon ausgemacht. :-)

Cheers,
silicon

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

jau ... war nett gross hatte aber mehrere drehregel und machte nen höllischen sound ... ich glaube die alte hies roland und mit hausnamen tr 606 ...

@silicon, nein, wir werden ns nich mehr sehen, sie studiert in münster und ich zieh nächsten monat nach berlin. der sex war eigentlich zum schluß das einzige was noch sehr gut lief und die beziehung zusammenielt. tja, aber eine beziehung lässt sich leider nicht auf hemmungslosen sex aufbauen.

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

@BrainSaw
Weis nit mehr ob ich dich gefrgt habe ob ihr in streit ausernandergegangen seid

@brainsaw:
ich geb dir absolut recht. auch wenn ich mich manchmal so fühle, als ob ich der einzige trottel in unserer morallosen gesellschaft wäre: für mich ist sex ohne liebe nicht denkbar. **** -beziehungen sind das letzte...

@silicon:
ich gebe dir voll recht, wenn du sagst die werbung - medien generell - beeiflussen unser verhalten. eben auch das in der liebe. wenn ich manchmal in den clubs sehe, was da für pärchen rumlaufen... er wasserstoffblonde haare, igelfrisur, enge weiße hosen, silberne weste. sie einen glitzernden rock ein top, dass eher den namen BH verdient, beide piercings überall, mords-figur, plateuschuhe.
für mich kommt sowas überhaupt nicht in frage. die frau, die ich liebe, liebe ich so wie sie ist. auch in jogginganzug und ungekämmt. natürlich gefällt es mir, wenn sie sich auch mal für mich schick macht [und das muss auch ab und zu sein] und ich tue das auch für sie. aber diesen mode- & styleoverkill hasse ich wie nix.

für mich ist es wichtig, auch mal unrasiert und in ausgenuddelter jeans und altem t-shirt in den club zu gehen. und dann will ich da auch nicht von diesen ganzen medienkindern angegafft und ausgelacht werden. der türsteher hat verständnis für mein outfit - rennt ja selber so rum -, aber die meisten in unserer szene sind halt leider von der konsumgesellschaft zu irgendwelchen gesichtslosen puppen mutiert.

nein, wir sind nich im streit auseinandergegangen, verstehen uns noch sehr gut, können besser miteinander reden als im ganzen letzten jahr unserer beziehung. ich hänge immer noch sehr an ihr, obwohl sie mich so verletzt hat, andere würden vielleicht anders reagieren und sagen "verpiss dich, du schlampe", dafür ist sie mir als mensch aber viel zu wichtig.

@ brainsaw:

Jetzt, wo ich mich soooo megageil mit meiner Freundin verstehe & ich ein Hammerwochenende hinter mir habe, meldet sich plötzlich meine Ex bei mir. Ganz schön krass, als wenn sie es riechen würde. Das ist mir schon öfters aufgefallen.

Also ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich mein perfektes Gegenstück finde, bzw. das soetwas überhaupt existiert.
Doch ich habe es gefunden!!!!!!!!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

poste mal ein foto, silicon!

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.