This is topic Habt ihr diese Sätze auch schon 100 mal gehört?! in forum Liebes/Leben at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000394

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

(so gesagt oder jedenfalls so gemeint...):

"wir sind schließlich zusammen, aaaaalso..."
"ich will dich aber *imaginärmitdemfussaufstampf* nochmal sehen vor dem wochende"
"ich hab dich lieb" = "los sag sofort dass du mich lieb hast"
"hilfe du liebst mich net 100%ig und bedingungslos so wie sonst keine(n)"
"du hast netmal 5 Minuten (nie) Zeit für mich"
"Ich kann net mit jemandem zusammen sein der nicht (haargenau) dieselben Gefühle für mich hat wie ich für ihn/sie"

nennet sich das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und leiden da wirklich mehr als die Hälfte aller Frauen (oder vielleicht auch Männer) drunter??

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Geschrieben von: Psycho Dad (Usernummer # 982) an :

Definitiv mehr als 50%

muss denn eine Beziehung in sowas bereits nach einer Zeit die sich in wochen bemißt ausarten?? Da kommt man sich vor wie im goldenen Käfig... toll, ich werde bedingungslos geliebt, aber mit einer besitzergreifenden/eiengenden Boshaftigkeit/Penetranz dass mir die Galle überkocht!

bemühen is sccheisse das hat immer was mit mühe zu tun, und wenn ich sie sehr gern habe / liebe dann tu ich das alles freiwillig dann brauchts erst gar keinen moralischen Druck. Wenns soweit is dass man den braucht, dann isses eh schon viel zu spät!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an :

Das ist keine Liebe das ist Besitz. *zustimm*
Ein Tritt in den Allerwertesten des Partners löst diese Probleme für immer. Man hat zwar nen schlechten Ruf aber man ist frei.
Fies und gemein ist auch der folgende Satz:
Ich weiss das du gern zur SMS würdest aber meine beste Freundin hat Geburtstag
soll soviel heissen wie "Du bleibst hier oder ich geh"
Is mir letztes Jahr passiert: Ich hab beschlossen das sie geht.

Bis es endlich jemanden gibt der nicht die Sätze loswird, wird noch viel Zeit vergehen.

In diesem Sinne
Lonely hearts have more fun

Lonely hearts have more fun

...ihr erster Satz nachdem das ganze zu ende war: "und wo willst du schlafen?!" ...wieder so ein verklausulierter Seitenhieb... aber dass das "raus aus meinem Zelt" heisst hab ich auch so geschnallt...

Schon merkwürdig dass bei mir auch die SMS "schuld" war...

Geschrieben von: Enforced (Usernummer # 1518) an :

SMS = Schmerzen mit Schwestern (=Frauen)

ich denk das es grad bei solchen "Ereignissen" zu sowas kommen kann weil man einerseits ja gebunden ist, andererseits seinen Spass so haben will wie man es sich ausmalt.
Soll jetzt nicht heissen ein Rave wär mir wichtiger als ne Beziehung. Aber Spass muss sein.
Eigentlich sollte jeder in einer Beziehung einen Kompromiss eingehen. Allerdings haben die besitzergreifenden Partner (gibt auch solche Männer), die so wie ich hoffe in der Minderheit sind, nicht diese Eignung. Was solls irgendwann läuft schon der/die Richtige übern Weg, der sogar freiwillig mit auf die SMS geht

Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an :

SMS = Single? Mist, Schonwieder.

"Schonwieder" ist halt allerneueste Rechtschreibung...

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ fonky

ich hab dir scho mal gesagt: du kennst nur die falschen frauen...
es gibt auch unkomplizierte mädels...!!!

ausserdem hast du den ultimativen schlußmach spruch vergessen: " aber wir bleiben freunde..." ... wers glaubt!

"es ist wirklich eine frage dessen, was man will"

*ggg*

das thema hatten wir ja scho mal durchgekaut...

@ liri

*kicher*

nein DEN Spruch hab ich ihr net gesagt... ich hasse sowas! Ich hab ihr gesagt wie scheisse ich's find dass sie mich im nachhinein schlecht dastehen lässt (bzgl. meines verhaltens in der beziehung...)

@Liri: ok...
nee im Ernst ich wollte damit nur ausdrücken dass ich momentan ca. überhaupt keine Lust hab, mich mit weiblichen Profilneurosen zu befassen, wenn ich aufgrunddessen KEINEN Sex haben sollte is mir das (momentan) auch recht!

[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Hatte jetzt selbst bis vor ganz Kurzem ein halbes Jahr (boh) lang eine Beziehung. Durfte immer mehr feststellen, daß ich nicht glücklicher wurde (am Anfang war es genial), daß ich viel mehr, was mir sehr unangenehm ist, in die Beziehung reinstecken mußte als ich rausholte, was mir angenehm ist. Ich bin froh, daß es zu Ende ist und bin mir weiterhin sicher, daß es die richtige Entscheidung war.

Was will ich bloß damit sagen? Hmmm.....

Vielleicht am ehesten, daß ich denke, man sollte permanent längerfristig abwägen, ob einem eine Beziehung wirklich die "Strapazen" wert ist, oder ob es nicht Verrat am eigenen Gemüt und der fremden Liebe(?) ist, die Beziehung aufrecht zu erhalten.

Uff.
Was für ein nichtiger Gefasel. Vergangenheitsbewältigung?

@Daniel: erleichtert war ich auch, das kann ich dir flüstern! ...felsbrocken...

@Liri: Vielleicht isses so, ja. Aber du kennst mich ja mittlerweile und weisst dass ich in spätestens 2 wochen wieder das heulen anfang

bei mir wurde das mit Glücksgefühlen behaftete für-sie-da-sein da zur Mühsal als sie mir nen kompletten Abend völlig grundlos (?) im auto rumheulendersweise vermiest hat... mit einigen der oben gennanten Sätze!

Von da an konnte ich einfach keine positiven Gefühle mehr für sie empfinden...

EinZ noch:
Vorwürfe nach der Beziehung - denke ich - sind im Allgemeinen eine Art Bewältigungsreaktion des eigenen Schmerzes über den Verlust des Anderen.
Traurige Reaktion, aber durchaus nachvollziehbar.

---
Hilfääää! Ich Rede wie ein Professor (mein neuer Threadtitel)

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Noch nie gehört!!!

Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :

2 Fonki: Da hast du dir wohl ein paranoides Klammeräffchen angelacht, wa?

Ich hatte zwar schon Beziehungen, aber solche Texte habe ich da nicht mitbekommen... nur dieses ständige "Ich liebe Dich" mit der entsprechenden Erwartungshaltung dazu, das habe ich auch bei einer zu hören bekommen. Hab das aber irgendwann abgestellt. (wegdiskutiert und Basta)

naja so krass wollt ich das jetzt net ausgedrückt haben... es gab sicher auch unparanoide und schöne Momente...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

@phonk

dass du vielleicht selber neurosen hast, hast du da mal drüber nachgedacht? (ich mein das nicht bös) aber das kann ja wenns SO oft schief geht nicht immer nur an den mädels liegen.

und dass es dir recht ist, wenn du keinen sex hast, glaubt dir doch eh keiner

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Hmmmm, also bis auf "ich hab Dich lieb" hab ich noch keinen dieser Sprüche zu hören bekommen. Und ein "ich hab Dich lieb" empfinde ich auch nicht als Aufforderung, das selbe sagen zu müssen...

Also wenn ich mir Deine Posts bezüglich Beziehungen durchlese, Fonki, dann bleibt mir irgendwie immer der Eindruck, als hätten´s die Mädels aber auch nicht gerade leicht mit Dir...

Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an :

ahmm fonk .. eine Frage am Rande: wie alt waren denn Deine Mädels bisher so im Durchschnitt?

cheers
christian

@danzas: 17-20 ...die "letzte" 18

@FEM: warum das?? Ich bin eben nicht bereit mir Ketten anlegen zu lassen, ganz gleich welcher Art!
...du weisst ja, der Ton macht die Musik und wenn man dann noch die Situationen sieht in denen ich das als "sag sofort..." empfunden hab, dann wird das schon klar dass das so gemeint war... naja gut kann natürlich sein dass das Einbildung meinerseits war, aber weshalb sollte ich mir so nen Schund einbilden? ich bin schließlich keine Frau *gggg*

@Astro: ...eigentlich solltest du mich besser kennen...
Neurosen?? ich opfere die positive Seite meines Lebens nicht, nur um eine scheintote Beziehung am Leben zu erhalten (das war jetzt auch nicht bös gemeint
Gut, vielleicht geb ich manchmal zu früh auf oder vielleicht bin ich auch nur bedingt liebesfähig... keine Ahnung...

...klar will ich sex, aber nicht um diesen Preis

[ 19-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Klar, wenn es wirklich so krass fordernd war, dann ist das schon heftig und ich würde mir sowas sicherlich auch nicht gefallen lassen, aber es ist ja meist auch so, daß alles so hinauschallt, wie man in den Wald hineinruft...

du meinst dass ich von ihr auch andauernd Liebesbeweise gefordert hab?

Nööö, das denke ich nicht - wenn´s Dir selber auf´n Keks geht, dann wirste sicherlich nicht auch so abgehen...

Ich meine eigentlich, daß wenn man Deine Posts hier in L, S und Z so liest, Du bestimmt auch keine einfache Person bist und dann muss man sich nicht wundern, wenn man selber mal an solche Personen gerät...

axo...naja da haste vielleicht recht...

Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an :

diese sätze hab ich einmal gehört. mit 16, von meinem ersten freund. den hatte ich genau eine woche, weil er zu fordernd war.

danach in 10 jahren nie wieder.

Geschrieben von: Qwik -E- Markt (Usernummer # 1768) an :

Ich hab endlich die perfekte Freundinn gefunden:

www.realdoll.com

Check it out, Phonk

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

@Liri

wie jeds??

Da is man kurz im Krankenhaus und alle denken, Inge und ich wären unsensible Beziehungsmonster ???

Wir sind doch die ungekrönten "Mister Verständnis", oder Mädels ??

Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :

hmmm - ich finde "beziehungen" generell immer anstrengend. Vor allem zu klären wie man die behiehung jetzt sieht: ich für meinen teil habe meistens lockere beziehungen u. sehe dies dann so dass ich machen kann was ich will. Ne lockere beziehung ist für mich ne beziehung wo man sich einmal in der woche sieht (wenn überhaupt). Aber im Prinzip ist das dann ja keine Beziehung.....oder wie seht ihr das?

also wenn man sich MINDESTENS einmal die Woche sieht, dann isses eine, und wenn man eben höchstens zu 99% machen kann was man will... alles andere sind nur affairen

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@ fonki: Und was ist wenn man sich zu 99% sieht???->Liebe!
check your mail!

@all
ääähm, jetzt nicht falsch verstehen!

Cheers,
sili

öhm wie jetzt? liebst du etwa MICH?!

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Nein!So sollst Mail checken und das mit 99% war auf meine Freundin bezogen...nicht das die anderen Denken, ich schick Dir jetzt Loveletters...

Scheisse echt...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ich kenne nur den Satz:

"Du bist so komisch heute, was ist denn los?"

oder

wenn man 2 Minuten nichts sagt:

"Was ist los, du sagst ja gar nichts"

Naja...ist aber nicht sooo schlimm, oder gar Beziehungsbedrohend....

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Fonki....du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen!

Geschrieben von: Sunny10 (Usernummer # 3512) an :

@ HandsOnWax

...stimmt schon, aber ziemlich nervig mit der Zeit...

greetz

*Sunny*

hmmm...ganz am anfang is immer alles so easy, aber nach ein paar wochen :-(

nix mehr mit easy.....klingt komisch....is aber so

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

na dann will ich dir wenigstens mal antworten, happy!

also beziehung nenne ich alles, was zwischenmenschlich passiert. und wenn ich so nachdenke, habe ich zu jedem menschen eine andere art beziehung. das gleicht sich genausowenig wie sich die menschen gleichen.

wenn du aber schon vorher eine definition für deine beziehung brauchst, ohne auf dein gegenüber einzugehen wird's wohl schwer...
die art der beziehung kommt doch immer auf das zusammenspiel der beiden an!

na das ist nur meine meinung und sicherlich nicht für jeden massgebend...

na immerhin einer hat erbarmen mit mir :-)

danke für deine antwort - hat mir zu denken gegeben....

@happy: wenn du wüsstest wie oft mir das schon so gegangen is...
Immer wieder aus den rosanen Wölkchen stürzen beschädigt auf dauer und macht extrem voreingenommen... Was jetzt nicht heisst dass ich beim nächsten mal net wieder kopfüber ins fettnäpfchen spring!

//offtopic// kann es sein dass du am Sa. in der LOK warst?? Wenn net hab ich dich wohl verwechselt...

@mrfonktrain:
nö ich war am Sa nich in der LOK - aber ich hab anscheinend ne doppelgängerin im ernst...werd voll oft verwechselt *grins*

ja ja....beziehungen....egal locker oder fest...immer kompliziert.
Ich weiss schon warum ich normalerweise ein überzeugter Single bin :smile:

etz kapier ich... du bist weblich! *wegschmeiss* und ich meinte den typen mit der Glatze auf dem userpic

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

war ja klar das so'n Thread mit dieser Topic nur von Fonky kommen kann *grins@Fonky*

häh??? warum das denn? weil ich immer an ...psychisch leicht deformierte Damen gerate?! *g*

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

nein weil du "psychisch deformiert" bist *g*

du mussts ja wissen

Geschrieben von: blackseven (Usernummer # 3634) an :

@fonki

Du bist echt das Letze! Nachdem ich jetzt das gelesen hab, tut es mir leid am Freitag überhaupt noch ein Wort mit dir gesprochen zu haben. Bist Du schonmal auf die Idee gekommen, dass ich mir ziemlich krampfhaft versucht habe einzureden Dich zu mögen (nicht lieben, Dich einfach zu mögen is mir nach ner Woche schon schwer gefallen...)? Hat leider nicht geklappt, aber wer will schon mit jemand zusammen sein, in dessen Ausweis zwar steht, dass er 22 is, aber Geistig das Stadium eines 12-jährigen nicht überschritten hat? Bei Dir sind immer die anderen schuld!

Selbst mein Tanga-tragender Ex-Freund besitzt mehr Anstand, Stil und Charme als Du und im Gegensatz zu Dir ist und war er fähig mir mehr als einen Satz (nämlich Dein am häufigsten mir gegenüber gesagter Satz: "Ich bin schon wieder wuschig!") erzählen zu können.

Hier hat auch jemand geschrieben, dass schlecht über mich reden wohl Deine Art ist, das ganze zu bewältigen, mag sein, aber ich seh nicht ein, immer die Dumme zu sein! Wer bin ich denn? Ich komm mir langsam vor wie Dein Fussabtreter!

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

@ blackseven´: du bestätigts meine these *g*

*aufdembodenliegvorlachen*

[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

Kindergarten *g*

Thx 2 blackseven...

@KryStuff

ich finds halt unmöglich was der MrF schon seit geraumer Zeit abzieht, is ja nicht nur hier, sondern auch in einigen Gästebüchern "regionaler" Internetseiten, wo mich die Leute auch noch persönlich kennen...
auf so ne idee würde ich nicht mal im traum kommen! eigentlich dachte ich, der stress mit ihm wär vorbei, nachdem wir schluss gemacht haben (war ja wohl der hauptgrund, weil so viele gefühle ja nicht im spiel waren...) aber naja, nun gut, wenn er das braucht, soll er halt weiter machen...

Passt voll ins Bild...

in wie fern?

Geschrieben von: würmchen (Usernummer # 1860) an :

daily soap - technoforum
oder besser:
thema der heutigen talkshow: watt, wer bist du denn wuaaaahhh

Blackseven: Das, was Du hier über den Fonk zu erzählen hast, passt voll ins Bild.

Selber gerne austeilen und wenn´s ihm mal an den Kragen geht, dann fängt er gleich an, rumzuheulen...

@FEM

mir kommts halt echt so vor, als würde es ihm spaß machen, mir andauernd reinzudrücken, dass er nix für mich empfunden hat und nur mit mir ins bett wollte, weil er irgendwie denkt, ich wär so verliebt in ihn gewesen, aber irgendwie scheint er mir da nicht wirklich zugehört zu haben.

ausserdem hab ich ihn nicht aus dem zelt geworfen, sondern ihn lediglich nach seinem wunsch des "nächtigungsortes" (bin ich heute wieder erfindungsreich) gefragt... alles ansichtssache... aber mir lag jetzt schon was dran, das hier mal klarzustellen, hab keine lust, dass er immer als der grosse macker, dem die mädels hinterherrennen da steht. ich wette heute, wenn er von seinem "anstrengenden" 40 std. job heim kommt und das liest, kommt wieder die geschichte "aber am samstag abend bei sms als du nicht mehr laufen konntest, hab ich dir ja auch geholfen...." aber das möchte ich jetzt nicht mehr aufwärmen, hab ja schliesslich noch völlig allein den km bis zum zelt hinter mich gebracht, aber da scheint er mir auch mal wieder nicht zugehört zu haben...

eigentlich komm ich mir ja auch wie im kindergarten vor und eigentlich sehr traurig, dass ich mich immer wieder dazu hinreißen lasse, da mitzumachen :-(

ich finds gut, auch mal ne andere seite zu hören.
aber laßt das hier bloß nicht in peinlichen kleinkrieg ausarten...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

@blackseven

So tragisch oder traurig das ganze auch ist,
ich möchte nicht, das in dem Forum eine Rechfertigungsaktion gestartet wird, wo jeder jeden beschuldigt!

Die Sache sollte Privat geklärt werden und nicht über offiziel im T-Forum!

Danke,
Howi

@andakawa

ne, lieber schreib ich gar nix mehr, wobei MrF dazu schon nen hang zu haben scheint... leider :-(

@HoW

hast du schon mal versucht mit ihm was privat zu klären? gegen ne wand reden is da effektiver!

aber du hast recht! aber vielleicht würde dich das ganze auch nicht ganz kalt lassen... bin halt nicht das neurotische klammeräffchen, als das er mich dargestellt hatte (hättest ihm net mal schreiben können, dass er sowas net schreiben braucht, weils einfach unfair is?)

zu der ganzen situation im auto (die er peinlicherweise sich auch nicht sparen konnte) kams ja nur durch seine völlig unbegründete schon fast krankhafte eifersucht, von der ich mir nachher anhören durfte, dass sie gar nicht echt war, allerdings hätte das fast die beziehung zu meinem besten freund kaputt gemacht :-(

hmpf, also ich kanns verstehen, daß du das hier richtig stellen willst.
aber guck mal, die 0/8/15 leserschaft hier weiß doch gar nix von nem zelt oder von nem auto oder was alles zur geschichte gehört.

beziehungsgeschichten sind nicht immer einfach und es gehören auch immer 2 dazu. ich denke, es hat dich hier jeder verstanden.

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

wer bist du denn, blackseven?!

warst du auch am blauen see?

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

sorry folks,
das wird mir hier etwas zu persönlich. könnt ihr das nicht privat regeln?

ich lasse den thread noch offen, aber wenn das so weitergeht, muss ich ihn schliessen.

danke für euer verständnis,
pete

tja was soll ich dazu noch sagen... muss mir das wohl erstmal reinziehen...

hierauf werd ich mich unter keinen Umständen einlassen!
Auf eine Ansammlung von ungerechtfertigten Vorwürfen, enttäuschten Hoffnungen und rachsüchtigen Beleidigungen brauchts einfach keine Antwort meinerseits!

@black7: Es ist nur normal dass ich das auf diese Art und Weise bewältige, das Forum ist mein Zuhause auch wenn du das nie verstanden hast! also wo sonst sollte ich drüber reden wenn nicht hier?
Was ich nicht gut finde an der Sache ist dass du genau weisst, dass mich die Leute hier teilweise sehr gut persönlich kennen, dich dagegen niemand. Trotzdem machts dir nichts aus mich hier als Charakterschwein darzustellen... das find ich verdammt unfair!

[ 27-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

"zehn oder so"

...höre ich zumindest in letzter zeit sehr häufig.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

(man muss aber echt mal bei sich selber gucken)...ich gerate auch meistens - war bisher immer so - an "psychisch deformierte Männer", leider - ne das hab ich jetzt in Anführungszeichen gesetzt weil ein bißchen nachdenken wär hier ganz gut, auch wenn das bei mir echt so (bisher) gewesen ist...

mhhh...
wie schon mehrfach gesagt: klärt das lieber privat! sich im forum mal auszusprechen oder sich nen rat zu holen ist die eine sache - sich aber gegenseitig niederzumachen die andere.

fasst euch beide mal an die nase...zu sowas gehören schließlich immer zwei.

Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :

Top 2 bei mir:

1. Du bist ja eigentlich ein ganz netter Kerl, aaaaaaaaaaber.....

2. Es ist nicht so, wie Du denkst....

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.