Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Liebes/Leben » Liebeskummer... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist aus.
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Ja, da habe ich letztes Wochenende einen netten Kerl nach langer Zeit wiedergetroffen, auf den ich schon seit Jahren stehe, man hat Telefonnummern ausgetauscht und ich war glücklich. Leider hat sich der Herr auf eine harmlose Einldadung zum Café nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung wieso er ann die Handynummer rausgerückt hat. Ich finde das ziemlich schwach und habe irgendwie den Rest der Woche ziemlich down verbracht. Frage mich, was diese Nummmer sollte, immerhin ist der Kerl über die 30 und keine Rotzgöre mehr.

Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
 - verfasst
Es gibt auch Leute über 30, die noch sehr unreif sein können...erklären kann ich mir so ein Verhalten aber auch nicht...ist es denn wenigstens die richtige Handynr.? Und wenn ja, warum haste ihn nicht einfach mal angerufen?

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Äh! Ich bin 21, ich hätte sowas nie gemacht! bin ich ne Rotzgöre?

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
es kann aber auch 1000 andere Gründe geben weshalb er sich nicht gemeldet hat.

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Am Freitag habe ich mal angerufen, um zu testen, ob das die richtige Nummer war. Sie stimmte auch. Ivh hatte Mittwochs nochmal ne allgemeine SMS geschrieb, ob er heute auf eine bestimmte Open-Air-Party geht, wo ich auch hinwollte und da kam auch keine Antwort drauf. Wir haben 3 1/2 Jahre zuammen gearbeitet und ich kenne ihn seit 7 Jahren.

Usernummer # 605
 - verfasst
Klar kann es das, Lazy, aber ich finde, man sollte fairerweise mit offenen Karten spielen...

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Sorry mit der Rötzgöre, war nicht auf Dich gemünzt, meiner Erfahrung nach benehmen sich jüngere Kerls so.

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
@Lazy: Sehe ich auch so mit den offenen Karten. Man kann zumindest darauf antworten, ob man zu einer Party geht, da steckt jawohl nichts dahinter.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
@FEM: da geb ich dir Recht insofern der Typ von firechilds Interesse wußte.

@firechild: hast du ihm dein Interesse zu verstehen gegeben?

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Habe ihn auf einen Café eingeladen, denke mal das reicht, wollte da jetzt auch nicht mit der Tüüre in Haus fallen

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
vielleicht ist er auch nur schüchtern...manche Leute brauchen eben ímmer ne Starthilfe.

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Habe ich mir auch schon gedacht, aber was soll ich machen, anrufen will ich nicht mehr, weil ich denke, daß man auch keinem nachlaufen sollte.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
na ja man sollte eher keinen nerven als nachlaufen und wenn man merkt dass nix läuft auch die Aktion abbrechen.
Aber man sollte sich auch vorher vergewissern ob oder ob nichts laufen könnte.
Wenn dein Kumpel das nicht gebacken bekommt isser einfach zu blöd...

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Sehe das auch so. Wenn er das nicht peilt, hat er halt Pech gehabt. Das hat mir auch jeder im Freundeskreis geraten. Außerdem gibts ja noch genügend andere Männer auf der Welt, siehe Singlethread.

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
ja, mich zum Beispiel

partylarry
Usernummer # 1636
 - verfasst
..deswegen sprech ich das problem auch immer nach der kennenlernphase direkt an!

weshalb soll ich einer person ewig nachlaufen, wenn sie doch nix von mir will!

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
war er vielleicht betrunken oder breit?
is dem dann vielleicht erst zu hause wieder eingefallen, daß er ne feste freundin hat?

is mir jedenfalls schon häufiger passiert, daß ich beim feiern nummern gegeben oder erhalten hab und sich das dann nüchtern anders überlegt

Usernummer # 605
 - verfasst
Ach, wenn man betrunken ist, ist man nicht breit? *ggg*

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
ich pflege zwischen voll und breit zu differenzieren, herr fem
du darfst ja keinen alkohol.

Sabsound
Usernummer # 3410
 - verfasst
@firechild
Kann Dich gut verstehen. Mir ist am Wochenende was ähnliches passiert. Hab auch voll die miese Laune deswegen und bin voll depri. *schnief*

Usernummer # 605
 - verfasst
2 das A: Hääää? Wieso das nicht?

2 Firechild und Sabsound: Kopf hoch! Es kommen auch wieder bessere Tage! Ich habe z.B. auch einige scheiß Tage erleben müssen und momentan geht´s prächtig - also immer den Blick nach vorne!

andakawa
Usernummer # 1523
 - verfasst
weil du nach einem dosenbier schon voll bist, deswegen *g*

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
@sabsound&firechild: Oooch Kopf hoch lasst euch nich die Woche durch sowas vermiesen.

[ 13-08-2001: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
@anda: geht mir da aber auch so wie dem FEM.
N' Dosenbier und tschüüüs.

Usernummer # 605
 - verfasst
Häää? Woher haste das denn, Anda? Das stimmt doch überhaupt nicht - auch, wenn´s mir eigentlich egal ist, wieviel jemand verträgt...

Lazy Trancer
Usernummer # 759
 - verfasst
@anda: eben..Sauerei! Es weiß doch jeder das FEM n Kampftrinker ist *g*

Usernummer # 605
 - verfasst
Nein, ein Vielschmeisser! Böser Faux-pas, Lazy! *ggg*

happy
Usernummer # 53
 - verfasst
... liebeskummer lohnt sich nicht ...

MrFonktrain
Usernummer # 1460
 - verfasst

firechild
Usernummer # 2091
 - verfasst
Ich glaube, ich bin jetzt darüber hinweg. War mal ganz heftigst in ihn verliebt, dachte eigentlich, daß das nicht mehr so weh tun würde, aber es hat halt doch noch heftigst geziept. Aber wenn man jemanden dann nicht sieht, geht der Liebeskummer auch schneller vorbei, ist jedenfalls meine Erfahrung.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.