This is topic Hilfäää!!! Wo bist Du, rotes GoGo-Girl? in forum Liebes/Leben at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=16;t=000386
Geschrieben von: D@NieL (Usernummer # 3433) an
:
Warum haben wir nicht wenigstens unsere Nummern ausgetauscht, nachdem wir schon die halbe Samstag Nacht zusammen durchgeschranzt haben. Ich könnte mich Tag und Nacht treten - mehrfach.
Ich weiß, Du hast einen Freund (und der war dicht wie Hackfleisch), aber vielleicht können wir ja trotzdem irgendwie Kontakt halten.
Ich fand die Nacht mit Dir derart super, und will Dich unbedingt wiedersehen um Dich noch mehr Nächte von der Suche nach Deinem dichten Freund abzuhalten.
Wie konnte ich so hirnlos sein, und vergessen, Dich nach Deiner Nummer zu fragen? *ichkickmichkickmichkickmich* ...Ich nehme an, "roter GoGo-Dress" sagt Dir genug, solltest Dich schon irgendwie wiedererkannt haben, Du bist 19 Jahre alt und unglaublich wunderschön & wundernett. Melde Dich doch bitte *endlich*!
Und - gottverdammt - kennt sie denn keiner? Sie hat wohl in der Nähe des Leuchtballons gecampt? Bin ich der Einzige, der ihr nachtrauert?
Letzte Anhaltspunkte: Bin mir leider nicht mehr sicher, aber ich behaupte einfach mal frech, sie heißt Steffi und kommt aus Kaiserslautern - aber woher kam dann eigentlich Ihr süßer bayrischer Dialekt-Einschlag? Mayday...
Bitte melde Dich - ich muß permanent an Dich denken.
Daniel
Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an
:
nature one: treffpunkt der einsamen und gebrochenen herzen ?!?!?! wie viele solche threads kommen noch ? *G*
Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an
:
sorry, ich kann ned alle kennen
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
...hm, also den ganzen "Ich Suche Dich" - NO Thread´s zur Folge nach, mussen da ja nur Schnitten rumgelaufen sein...*ggg*
:
Verdammt, ja(!!!), Du hast recht.
Es gab dort in der Tat hölle-viel unglaublich hübsche Mädelz.
Meine war zwar die Hübscheste - darüber kann es keine Zweifel geben -, hilft mir aber leider nichts, da ich ihre Nummer nicht habe.
Das ätzt.Mußt mal im Nature-One-Board nachlesen, was da alles an Gesuchen drinsteht. Nicht mehr normal, ich bin kein Einzelfall.
Uff,
der Schranzminister
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Diese Dancecube-Sache beginnt mir zu missfallen... @Sancho: Du hattest recht.
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an
:
ich könnte mit ner hellblau-plüsch-schranzerin aushelfen, war blond und sehr verplüscht...@phil dito
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
das mit dancecube hab ich mir auch schon gedacht. liegt aber wahrscheinlich daran das die nature one seite da so fest in das dancecube layout integriert ist
Geschrieben von: Shockhog (Usernummer # 1759) an
:
.[ 09-08-2001: Beitrag editiert von: Shockhog ]
:
@nera das meine ich ja
Geschrieben von: starlike (Usernummer # 3233) an
:
ich glaub die will dich einfach nicht! 
die war einfach ´nur total verklatscht!
:
@liri: naja wenn man sich http://www.nature-one.de ankuckt könnte man durchaus auf die Idee kommen daß dieses Forum hier zur NO-Homepage gehört...
:
Naja die NO wird ja bald ein ganzes Stück hinter uns liegen und dann schwächt sich das auch wieder ab...
Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an
:

das war Tanzknopf
:
Gibs zu auf die Idee kommst du jetzt nur wegen dem total zugedröhnten "Freund". Ich weiß es ganz genau!
:
ach wo
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
darf ich denn hier auch jmd. suchen???
:
mach doch
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Wieso sollte ich das sein??Ich will auch jemand suchen, nämlich den Typen der mir diese doofen Drogen vertickert hat, ich will noch mehr!!!!!
Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an
:
Hey Daniel!
Falls es Dich tröstet...
Hab jetzt die Nummer, aber kam da ewig net durch, kein Empfang usw. und jetzt geht seid heut Nahmittag nur noch die Mailbox ran. Ganz toll :o(
Viel Glück trotzdem noch und kannst mich ja mal wieder anmailen, freu mich alle Fälle drüber.
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ach ja ich suche immernoch meine Jacke *g*
Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an
:
WO BIST DU GRÜNES Go-Go Girl!!Ich hab dich auf der Galktika neben den underground DJ Sammy gesehen, du hattest grüne Puscheltitten und hattest 50 trillerpfeifen im Maul, meine dann auch..
Ich suche dich GRÜNES Go-Go-Girl!!
Außerdem vermisse ich auch ein graues, ein gelbes und eins mit Löwenkopf!
Bitte melde dich bei olli-polli@galaktika.de !!!
:
:
Woah, yeah, Olli-Polli!Du bist ja mal ganz das Techno-Urgestein, was?
So ein Underground-Kerl, der *nie* die kategorisch verabscheute "Kommerz-Musik" hört, mit Absicht in Jeans auf die Piste geht, der sich leider nicht traut, ab und an durch Äußerliches aufzufallen, und aus Unsicherheit seine eigenen Probleme auf andere projiziert.
Spar Dir solche beknackten Einträge, oder bist Du so häßlich, daß Du nie mit Mädelz in Kontakt kommst, denen Du nachtrauern könntest?!
Nichts für ungut, aber sowas geht mir gegen den Strich.
mfg,
D@NieL
Post Eintragum: Endlich Action im Thread!
:
Ich fand meinen Eintag witzig, was du machst ist dissen, und das machen normal nur Hip-hopper! Aber lassen wir das...ich werd mich jetzt nich zu jedem kritikpunkt äußern, ist mir auch zu primitiv.
aber:
1. Underground Rulez
2. Wie kommste darauf das ich asig auf Partys gehe, bin immer ganz styli (aber nicht K-Raver-Style)
3. mit Mädchen hab ich überhaupt keine Probleme, die geben mir sogar ihre Nummern 
4. Ich hasse pöbelnde Newbies
5. Ich bin stinksauer
6. ich koche vor Wut
7. das interressier mich nicht, heute nicht, morgen nicht, nächste Woche nicht, garnicht also:
Wenn du meinen Humor nicht magst werde ich in deine Threads nie wieder posten! Sorry du Sensibelchen!
P.S. Ich vermisse noch ein lila Go-Go Girl mit Milka....
:
Juchei, Volltreffer...
Mich hatte Dein erster Eintrag eigentlich kaum gekratzt. Offensichtlich habe ich mein Aggressions-Potential nicht hundertprozentig unter Kontrolle - vermutlich war ich hungrig (daher die Disslaune).
Mir geht es schlicht auf den Docht, wenn Leute (wie Du!) meinen, andere als schlechter ansehen zu müssen, nur weil sie sich mit der Masse bewegen (jeder darf das hören, was ihm gefällt), neu im Forum sind (jeder hat mal so angefangen [auch Du, mein Sohn]), oder schlicht auffallen wollen (z.B. durch einen roten, ziemlich sexy GoGo-Dress). Ich bin selbst mit Sicherheit kein Trillerpfeifenheini (aka der verschriene 'Raver'), habe aber überhaupt nichts gegen diese Leute, da es nur deren Art ist, mal ordentlich auf den Putz zu hauen - mit der Zeit legt sich sowas auch wieder, und solange alles friedlich abläuft, ist es mir recht.
Soviel zum kleinen Exkurs in die Techno-Philosophie der Toleranz. Gruß.
Love, Peace, Unity, Liberty (One)
:
Boaaah ich hab doch nie was gegen die alte mit dem GoGo-kostüm gesagt, komm mal runter, ichg weiss gar nicht was du da redest.. Und bitte keine Nachilfe, nicht jeder kann so ein Experte wie du für`s "Techno-Movement" (und die Raving Society?? :smilesmile
sein daher danke ich dir für die Nachhilfe. Techno heißt für mich aber definitiv nicht mit der Masse gehen...... na ja, viel Glück bei der Suche! Ernsthaft! Keep cool!
:
fuck toleranz sie macht uns die szene kaputt!
:
Was war dann das mit den Puscheltitten? Klang ordentlich negativ. Das kann was ziemlich Geiles haben!
Abgesehen davon, bin ich dummerweise Manns genug, die Suche schon aufgegeben zu haben.Anyways:
Friede sie mit Dir und:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, SCHRANZZZZZZ, MANN!!!
Und, um mal noch eine "Underground-Parole" auf die Nacht loszulassen:
Keep the *real* spirit alive!
:
Was zur Hölle ist Schranz?
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Olli-Polli (User seit April 2001):
"4. Ich hasse pöbelnde Newbies"
:
???????
Jesses. Nie wieder vergessen, Schranz bestimmt die Welt!Schranz ist das, was auch als "auf die Fresse/Birne"-Techno bezeichnet wird.
Das schiere Gebretter (manche sagen auf Geschredder), massenweise Bass und einfach herrlich - aber anstrengend.
Rush (ganz extrem), Kruse, Hawtin, San, Yetti, Heil, Liebing, (Väth) legen zum Beispiel einigen Schranz auf.
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Bass ist doch Kommerz...
:
Und warum bentzt man für so schöne Musik (wenn ich das richtig interpretiere) so ein doofes Wort? Hört sich an wie Rasenmäher...
:
Oder wie ne Geschlechtskrankheit...
Geschrieben von: DanZas (Usernummer # 484) an
:
schön daß ihr euch vertragen habt. was das topic betrifft: wie oft hätte ich mir auch schon in den arsch treten können, weil ich ihr nicht meine nummer in die hand gedrückt hatte .. doch die abhilfe kam schnell: augen zu und drauf los .. man lebt doch nur einmal 
cheers
christian
:
Nee aber jetzt ernsthaft ich hör das Wort zum ersten Mal... Stösst mich sehr ab. Hätte denn "Techno" nicht gereicht? Muss ich das ab heute auch sagen wenn ich Techno in diesem bestimmten Stil meine?
:
Und wie macht man das so? Sich selbst in den Arsch treten?
:
Hiermit distanziere ich mich von Schranz.
:
mhmm ich würde sagen: direkt aus dem kopf heraus handeln und lächerliche dinge wie schüchternheit von vornherein nicht zum zug kommen lassen. einfach nach seinem gefühl handeln, das langweilige leben hinter sich lassen und mit genuss in den moment hineingleiten. ich liebe das dasein in solchen momenten.cheers
christian
:
Das ist deine Definition von Schranz?
:
@ olli: Selber Schuld, alter Querulant...@ philipp: Es gibt einen Unterschied zwischen "Standard"-Techno und Schranz (ich finde, das "Rasenmäher-Bild" liegt wirklich nahe, ich denke immer an sowas wie Waldarbeiter). Schau doch mal, ob Du Dir
"Viper XXL vs DJ Amok - Druff on Schranz"
aus'm Netz ziehen kannst (bei mp3.com, vielleicht sogar). Ich finde, es lohnt sich. Ist ein 74-Minuten-Set. Ok, man muß ein wenig davon absehen, daß das Laien-DJs sind und sie nicht die absoluten Übergänge und dergleichen mehr bringen, aber die Trax rocken auf's Übelste.
Playlist:
Viper´s Part
2. Wassermann - W.I.R. (Sven Väth & Alter Ego Remix)
3. Laurent Garnier - Coloured City
4. Keith 303 - Cocoon
5. Knarz - Funknarz
6. Elektrochemie - Raw Deal
7. Torsionline - Fisticuff
8. Aerosol Kid - Philspector
9. Alter Ego - Betty Ford
Amok´s Part
10. Justin Berkovi - You´re so Alien
11. Sven Väth - Dein Schweiß (Thomas P. Heckmann Remix)
12. Thomas Krome - Woodcarver (Adam Beyer Remix)
13. 40 ft. Puma - Pawing the Ground
14. Andreas Krämer - Die Furcht
15. Manmade - Innersphere (Kauffelt Remix)
16. Christian Varela - Soulfades
17. Asem Shama - Streetlife 2000
18. DJ Boss - No Room 2 Move
19. Aztech Mystic a.k.a. DJ Rolando - Jaguar (DJ Amok Rearrangement)
:
link folgt hier:http://www.schranz.ic24.net/viperxxlvsdjamok.unzip
:
Waldarbeiter? 
Thomas Krome - Woodcarvers
:
Hiermit erfinde ich das Wort "Topic-Verfälschung".
Hier läuft doch irgendwas schief, lach!?
:
Hmm die Tracklist hört sich sehr langweilig an, sowas kann man am WE im Club hören wenn man platz und zeit zum tanzen hat aber dann auch nicht immer so was. Stilhopping ist das Stichwort, auch wenns immer "Techno" ist. Und warum dieses "Schranz" da jetzt grade als besonders tolle Stilrichting hervorstechen soll ist mir auch nicht so ganz klar. Ist ja geil aber anderes ist mindestens genauso geil.
:
Dem widerspreche ich nicht.
Aber Geschmack war schon immer yne herrlicher Anlaß zum Streiten, also lassen wir das leidige Thema - ich bleibe bekennender Schranzer. Schönen Abend noch.
:
@philipp: Jetz ham wir verloren, weil keiner von uns so ne tolle Jacke mit nem "SCHRANZ" Aufdruck hat...
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Ja!
:
big shit we have lost our jackets
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Schranz? 
(sorry,das hört sich so lustig an)
:
witzig .. existiert nen modebegriff in der technoszene und 90% der technoszene fährt über ihn ab .. fast wie in ´cube´ .. jeder trägt unwissend ein stück dazu bei, und das resultat ist der abgefahrene horror 
cheers
christian
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
mhmm, was hat denn die playlist mit schranz zu tun
?
:
und bevor ich
mache und abzische eine letzte frage zum nachdenken: was hat schranz mit elektronischer tanz(!)musik zu tun? (nö, war nicht ernstgemeint
)cheers
christian
[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: DanZas ]
Geschrieben von: Sabsound (Usernummer # 3410) an
:
Hier auch noch eine allerletzte Frage zum Nachdenken *g*
Was hat das ganze Getexte hier mit dem Thema des Threads zu tun?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
i'm a little schranzer... la la lalalaa
schranz me baby... uh uh uh yeah
schranz it to me schranz it so mees war einmal ein schranz...
hänsel und schranzel verschranzten sich im schranz...
schran lass nach!
:
@Sabsound: Schranz will never die, egal in welchem Thread
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
jjj ja
Der Schranz geht vorbei
Ein neuer Schranz beginnt
Alles Schranzt!
Schranzkind!
*g*
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
"
Viper´s Part
2. Wassermann - W.I.R. (Sven Väth & Alter Ego Remix)
schranz?
3. Laurent Garnier - Coloured City
schranz?
4. Keith 303 - Cocoon
schranz?
5. Knarz - Funknarz
knarz!
6. Elektrochemie - Raw Deal
schraaanz?
7. Torsionline - Fisticuff
... 
8. Aerosol Kid - Philspector
9. Alter Ego - Betty FordAmok´s Part
10. Justin Berkovi - You´re so Alien
11. Sven Väth - Dein Schweiß (Thomas P. Heckmann Remix)
12. Thomas Krome - Woodcarver (Adam Beyer Remix)
13. 40 ft. Puma - Pawing the Ground
14. Andreas Krämer - Die Furcht
15. Manmade - Innersphere (Kauffelt Remix)
16. Christian Varela - Soulfades
17. Asem Shama - Streetlife 2000
18. DJ Boss - No Room 2 Move
19. Aztech Mystic a.k.a. DJ Rolando - Jaguar (DJ Amok Rearrangement)
"
..
schranz?
..hä?
..sehr!
. k :
[ 14-08-2001: Beitrag editiert von: F:k' ]
:
Vielleicht sollten wir mal langsam kollektiv die Schranze halten und unser Geschranze in Schranzen verweisen...Ich sehe schon, jemand sollte dringend einen Schranz-Thread (versucht doch mal, dieses Wort auszusprechen...) anlegen, in dem jeder nach Lust und Laune rum- und abschranzen darf!
Schranz, Mann!
:

http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=001047
:
da ich die beiden köppe kenne, also den amok und der viper. muss ich die ja mal etwas "verteitigen" *g*der obengenannte mix, ist URALT! nicht mit turntables enstanden sondern mit nem mp3 mixer.
aber die druff on schranz kennt wohl eh jeder.... find ich ja jetzt voll lustig.
Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an
:
Lutscht meinen Schranz!
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Hier bin ich, bin zwar kein GoGo-Girl, aber habe rote Haare. Reicht das vielleicht???
:
@ firechild: Natur?@ F:k' - "Revision":
Ich glaube, ich habe das Zeuchs ein bißchen zu oft gehört... Gestern im Auto schon wieder - ist mein Standard Auto-Tape. Habe mal darauf geachtet, was mir eigentlich daran gefällt. Und - oh gnadenlose Verblüffung - der Mix ist relativ langweilig: Nett anzuhören beim Autofahren, aber mal gar nix zum Abtanzen. Nach "Dein Schweiß", finde ich, gehtZ allmählich ab, da komm'n ein paar "Auf die Fresse" - Stellen. Aber davor ist das wirklich auch nicht das, was ich unbedingt als die Abgeh-Musik schlechthin und als "Schranz" bezeichnen würde. "Slow Schranz"...
Komisch, ist mir nie wirklich aufgefallen. Die Anfangs-Trax sind extrem zu langsam - nichtsdestoweniger gut, aber halt nicht zum Tanzen geeignet.
Soweit so schlecht,
Gruß.
:
ach auf einmal, vorher voll drauf abfahren und jetzt wo einige leute sagen "das is aber kein blabla" den mix zerstückeln.... alles klar.
:
Man nennt das auch Mitläufertum
:
so direkt wollte ich das nicht ausdrücken *g*
:
Dann mach ich das für dich, Paskal
:
Mal Halbmast!
Ich stehe nach wie vor dazu, daß mir der Mix gefällt, habe lediglich bemerkt, daß er anfangs recht langsam abläuft
Es hat ihn nur *einer* kritisiert, der Rest weiß ja noch nicht mal, was Schranz eigentlich ist.
Also bidde, macht mal halblang und stänkert nicht rum! Gruß.
Geschrieben von: andakawa (Usernummer # 1523) an
:
seit 14 tagen guck ich nicht in den thread weil ich denk
"nein anda, du bist kein rotes gogo, nein und auf der no warste auch nicht"
hier is ja was los...was ist denn nu mit dem mädel?
:
Tja, was ist denn nu mit ihr?
Keiner weiß es - ich auch nicht.
Bin dummerweise manns genug, es inzwischen aufgegeben zu haben, sie über's Web zu finden, dafür's isses ordentlich zu spät, dünkt mich stark; der Thread hat ja schon nen unwesentlich derben Themenwandel erfahren, lach!
Die Hoffnung, sie irgendwann mal wiederzusehen, gebe ich nicht auf [wenn wir beide weiterhin so auffällig rumlaufen, wird das schon drin sein :)) ], aber bis dahin werde ich wohl fleißig andere Mädelz kennenlernen.So spielt das Leben.
NäXtes Mal schaue ich zu, daß ich mich seelisch-moralisch darauf vorbereite, in aller Verraffung 'ne Nummer anzunehmen.
:
sollte ich mich Deiner Meinung nach lieber für Jahre ins Kloster begeben? Dafür ist mir dann doch meine Jugend zu schade...
Was die Dramatik angeht, die war real. *War*.
Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an
:

ich glaube hier weiß nur einer nicht was "schranz" ist lol
und das is bestimt net Phillip oder sonst wehr 
Aber schranz ist kommerz
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
@ D@NieL: Nee, die sind leider nicht ganz rot in "ächt". Ist eigentlich schade, aber mittlerweile auch egal, da ich ich mittlerweile auch ohne Tönung rothaarig bin.
:
Was heißt hier "schade"? Sei nur froh drum! Ich finde das ziemlich erfreulich, es gibt kaum Grausigeres als richtiges knallORANGES Iren-Naturhaar mit Sommersprossen... (Ok, es gibt andererseits auch ein paar schöne Rot-Töne und es gibt interessanterweise Leute, an denen sowas urgenial aussieht - kenne da Exemplare). Anyways, meine original-Haarfarbe "Spülwasser-Farben" wird konsequent verblondiert, bevor ich mich unter die Leute traue :)))
Geschrieben von: Kroete (Usernummer # 2464) an
:
Ich suche auch immernoch meinen Verstand! hab ihn auf der Nature One verloren! Hat den wer gefunden? Wenn ja bitte melden unter chiffre: 0815!
:
Ich hab mich ja zurück gehalten aber gleich kann ich nicht mehr, ich hab mich eben schon totgeschranzt.. 
@ Kroete
Wenn du und dein Verstand weiter so auffälig rumlauft findet ihr euch bestmmt! Glaub mir!
:
@ Olli
Bis du sicher??? Also ich weis ja net so genau... Suche schon fast 2 Wochen.AUSSERDEM
Ich will auch so ne tolle SchranzWeste mit Schranz hinten drauf! Haben will haben will! Muss doch so in sein. Hab ganz viele Schranzer aud der NO damit rumschranzen sehn. 
PS: Wusste garnet daß das TF ne Kontaktbörse is!!!
:
Mhhh kauf dir doch sone Hippe Bauarbeiterjacke, und mal mit nem edding "Schranz" drauf! Das ist doch schick und du hast das passende Outfit für die nächste Schranzparade!
:
Danke olli! Sehr gute Idee werd ich mir merken.
:
@ Liricia:
Könnte daran liegen, daß ich hier erst ca. 80 (grob aufgerundet) Wochen nach der NO gepostet habe, und ich selbstverständlich bemerke, daß mir bisher keine(r) vernünftig geantwortet hat - ergo: sie wird es auch nicht, was lohnt es zu trauern? Ich werde sie über diesen Weg nicht wiederfinden. Vielleicht aber schon auf der Liberty, wer weiß.
Desweiteren sollte meine Haltung hier allmählich besser verstanden werden, nachdem hier eigentlich alle nur Offtopic-Quatsch posten und versuchen, sich über meinen "Schaden" zu amüsieren. Da schaltet man irgendwann ab.
Und ein letztes hierzu: Ob Du das ernst nimmst, oder nicht, ist mir letztenendlich eigentlich schnickschnack. Viel angenehmer wäre mir gewesen, jemand, der *sie* kennt, hätte den Thread gelesen und ernstgenommen.
Jetzt: Was gibt es an meiner Definition von Schranz nicht "ernstzunehmen"? Wenn sie Deiner Meinung nach nicht stimmt, dann poste doch kurzerhand ne bessere.@all:
Was giftet Ihr hier eigentlich alle so rum? Habe ich Euch was getan? Das beginnt mich ein bißchen zu nerven, wenngleich es mehr als pubertär rüberkommt, mal auszuloten, ab wieviel Sticheleien ich wohl reagiere. Denkt mal drüber nach!
@ Schingler1:
Mal abgesehen davon, daß in Deinem Posting inhaltlich schon so ungefähr nichts gestimmt hat (1.: Philipp hatte gefragt, was denn Schranz sein solle, nicht ich habe damit angefangen; 2.: Schranz ist weiter als alles andere von kommerzieller Musik entfernt - das hört ja kaum einer freiwillig), machen wir das in Zukunft so:
Du versuchst, weniger als - sagen wir - 5 Rechtschreib, Interpunktions- oder Grammatikfehler pro Zeile in Deinen Postings zu verstecken, und ich überlege mir, ob es sich dann lohnt, auf so einen Mist einzugehen.
@ Olli + Kröte:
Hat jemand je hier erzählt, ich fände Wäsche mit "Schranz"-Aufdruck toll? Ich denke nein. Amüsiert Euch schön, Kinder! Freut mich, daß Ihr Euren Spaß habt, aber ich weiß nicht, was das Thema mit mir zu tun haben soll.
Gruß
:
"wenngleich es mehr als pubertär rüberkommt, mal auszuloten, ab wieviel Sticheleien ich wohl reagiere. Denkt mal drüber nach!"
gib dir keine Mühe... hier gibts Leute die schon fast im Altersruhestand sind und trotzdem noch so ne gequirlte Kacke fabrizieren...-> ergo: rweg dich net auf hat gar keinen Zweck, hör/mach weiter dein Ding und bleib uns erhalten
[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
:
@ MrFonktrain:
Danke, Bruder :)
Man kennt's ja. Ist alles irgendwie ein bißchen so, wie wenn sich kleine Kinder erst mit der Sand-Schaufel auf den Kopf hauen müssen, bevor sie sich verstehen (und die Eltern sich weiterzoffen, während die Kloinen schon wieder spielen. Aber der Fall mit den Eltern wird wohl weniger eintreten).Trotzdem witzig, wenn ich mit meinen gerade mal 19 Jahren von "pubertärem Gehabe" spreche. Frischfleisch! Kinderfasching!
@ Liricia:
>aber der titel lädt ja geradezu ein, das musst du zugeben.
Fraglos. Gebe ich zu. War auch bewußt als Blickfang gedacht.
Thema "Dein Sch(w)eiß" und Moby:
Stimmt auch. Aus ähnlichen Gründen habe ich auch in der DJ-Liste den Väth eingeklammert.
Dennoch finde ich, ist Schranz nicht unbedingt "nur" besonders schneller Techno. Es ist nicht die Geschwindigkeit, die das Geniale am Schranz ausmacht. Frag mich nicht, was es dann ist, und diss mich nicht, weil ich nicht genau betiteln kann, was den Unterschied vom Schranz zu "Standard"-Techno ausmacht.
Mal abgesehen davon gebe ich auch nochmal zu, daß ich "Druff on Schranz" herber in Erinnerung hatte, als es eigentlich ist, gegen Ende kommen aber immernoch sehr geniale Trax.
[ 17-08-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
:
"Mal abgesehen davon, daß in [..], machen wir das in Zukunft so:
Du versuchst, weniger als - sagen wir - 5 Rechtschreib, Interpunktions- oder Grammatikfehler pro Zeile in Deinen Postings zu verstecken, und ich überlege mir, ob es sich dann lohnt, auf so einen Mist einzugehen."Abgesehen davon, daß hier die Arroganz zum Himmel stinkt, finde ich gerade das Anzweifeln bzw. Kritisieren der Rechtschreibung eines anderen als Diskussionsgrundlage äußerst primitiv. Schade.
cheers
christian
:
Vielleich ist er Lehrer....
:
@ DanzasSehe ich anders:
Primitiv ist es, mit undurchdacht dümmlichen und obendrein falschen Aussagen - unterstrichen durch genannte Fehler und mit unpassenden Smilies verziert - vermeintlich angegriffene Leute in Schutz nehmen zu wollen.
Abgesehen davon ist das kein Beginn einer Diskussion. Ich hasse es, unschöne Sachen über Leute zu schreiben. Ganz ehrlich. Aber wenn ich mich angegiftet fühle, verzichte ich nicht immer gerne stilvoll auf einen Gegenschlag.
@ Olli: Mit 19 Lehrer? Nicht wirklich, bin dem Mist erst vor kurzer Zeit entkommen.
:
wohl eher Oberlehrer...
:
2DanielUiuiui, sei doch nicht gleich sauer. Bist wohl ein Mimöschen??? Außerdem bei diesem Threadtitel brauchst du dich über fake Antworten echt nicht wundern. Wie liri schon sagte, das lädt ein! Und was das pupertäre gehabe angeht, ähhm kehr erst mal vor deiner eigenen Haustür.
Väth/ dein schweiss = SlowSchranz? 
DENK MAL DARÜBER NACH!!!

[ 20-08-2001: Beitrag editiert von: Kroete ]
Geschrieben von: Der_Fuss (Usernummer # 725) an
:
Heil = Schranz
:
Was werde ich hier eigentlich so zugemüllt mit Zeugs, was ich schon mehrfach mit halbwegs vernünftigen Leuten debattiert habe?Nachtrag:
Ich geb noch einz drauf, Kröte - um des lieben Krieges Willen:
Du scheinst meine Aussage mit dem pubertären Gehabe noch nicht mal im Ansatz verstanden zu haben, Du setzt nämlich genau da an, wo Du aufgehört hast. Soll mir recht sein. Nur darfst dieses Mal Du gerne versuchen, Deine näXten Einträge gehaltvoller zu gestalten - letzten Endes bestand dein Geblubber aus kaum mehr als Zitaten von Liricia und mir! Respekt.
Wenn Du mich reizen möchtest, mußt Du Dir was Neues einfallen lassen. Der Rest ist bereits abgehakt.
Ein allerletztes, ich werde nie wieder auf so einen Unsinn antworten: Ich bin nicht sauer. "Genervt", könnte man sagen oder "geplättet" von soviel lächerlichem Hirnriss.
Sauer zu sein ist ein infantiler Ausdruck von Hilflosigkeit und bedeutet nicht mehr als "Bitte komm Du auf mich zu und mach alles wieder gut!"
Schätze, damit ist der Thread wohl endlich geschlossen.
MfG an alle,
Daniel
[ 21-08-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
:
Du hast mein post auch nicht verstanden! Außerdem definiere ich sauer sein anders.
Und da ich jetzt weiss, daß du keinen Spaß verstehst, mache ich auch keine witze mehr in deiner nähe. Weil so runtersauen lassen muss ich mich nicht lassen. Das geht echt zu weit. Da waren meine Sachen ja wirklich um einiges harmloser und wirklich nur als Spaß gemeint.
:
Hoppla, schon wieder einen User zur Sau gemacht. Was für eine Quote. Ich muß wahrlich ein schlechter Mensch und unangenehmer Zeitgenosse sein. Dachte nicht, daß ich so böse Worte von mir gebe.
Entschuldige, bitte.
Hör doch in Zukunft auf, Dich über meine Aussagen lustig zu machen, da ich nicht finde, daß sie falsch sind und schon ist alles in Butter. Konstruktive Kritik ist ok. Aggressives, öffentliches Runtermachen von Einstellungen, Aussagen und dergleichen mehr ist nicht ok.
Haha, Sandkasten-Kinder-Prinzip.
:
falsch, richtig, blablablubb 
...es gibt wohl nur sehr selten wirklich "richtige" und "falsche" Meinungen! Ein steht aber fest, "@" sollte sich mal wieder runterfahren... bringt nix hier auf Teufel komm raus Konflikte zu suchen und zu schüren! Macht vor allem extreeeeem unbeliebt
:
Ich kann mich an einen User namens openboy erinnern, der hat auch so rumgepöbelt... Aber er hat wenigstens nicht so geschwollen getextet (würg)@kroete
HDL!
:
naja du bist aber auch net immer frei von verbalen Atombomben gewesen (so auch ich aber meine wurden wenigstens immer gelöscht oder führten zu ner Sperrung *gggg*)
:
@ MrFonktrain
Meinst du mich? ich und verbale atombomben?
Beweise!!!
:
püh ich bin eine Korydingsbums und brauch nix beweisen *lol*
:
Schranz mir ins Gesicht du Schranze! 
Ist mir grad bei nochmaldurchlesen des Thread eingefallen, findichgeil...@Mr.Fonktrain
Na gut wenn das so ist 
Aber wärs hier nicht langweilig ohne verbale Atombomben??
:
@ Olli:Verdammt, Hölle & Verderben, wir sind aus Versehen mal einer Meinung: Es geht nicht ohne! Ich amüsiere mich mehr als königlich, wenn ich hier so sitze, mein Geschwafel (denkt hier jemand, ich wüßte nicht, wie ich wirke???) und Eure Reaktionen lese.
@ MrFonktrain:
Du bist herrlich diplomatisch. Sehr sympathisch.
Aber ich finde dennoch, daß ich im Wesentlichen REagiere und nicht von mir aus aggressives Verhalten zeige. Man (ich) muß bloß zu häufig feststellen, daß sich Leute hier wg. *nichts* "gegen einen verbünden" und dann nur noch Mist daherreden. Da bringt doch das eine oder andere atomige Bömbchen ordentlich Stimmung.
Schon seltsam, wie sehr - ich sage mal verallgemeinernd "uns" - das alles hier beschäftigt. Kaputt, oder nicht?
:
am besten wir sagen alle nix mehr zu dem schmarrn
:
@fonk 
(wird wohl das beste sein)
*g*
:
Letztendlich "wissen wir doch alle, wie wir wirken .." 
cheers,
christian
:
Ich darf noch einz erwähnen, es liegt mir auf der Zunge, kann's nicht länger für mich behalten ("offtopicer" gehtz nicht mehr, schließt die Augen!):Itzt möcht' ich folgendes verkünden:
Ich muß mich wohl als kühnen Narren bezeichnen, probierte ich doch selbjenige Nahrung, welche ich mir jüngst bereitete und als heldenhaft sogar, überlebte ich ihre Wirkung ja bis jetzt.
Ich braute einen noch nie dagewesenen Unsinn mir zur Speise aus allerlei wunderlichen Zutaten, unterdess war's durchaus zu genießen, ein Hochgenuss, bisweilen.
Die Mixtur bleibt der Nachwelt verschlossen, birgt sie doch vermutlich gar unbeschreibliche Risiken.
Jesses. Wie bin ich denn drauf? Habe mir gerade schlicht was zu Essen gemacht (aber was... Hölle!). Da überkam mich der eben zu Internet gebrachter Wortschwall Gruß, ich spinne, ich weiß.
:
:
Mir fehlen selbst die Worte bei so einem Quatsch.
:
Ich sage jetzt nichts aber
wird man ja wohl noch dürfen, oder?
:
Tu Dir keinen Zwang an, Öllchen.
:
@ D@niel
mit dir kann man zwar so tolle Streitgespräche führen, aber ich hab zur Zeit keinen Bock, zieh dich nur weiterhin schön auffälig an!! (Insider)
:
Geht klar. Schade.Ich schau, daß ich Dich irgendwann in nem anderen Forum angifte, vielleicht willst Du dann wieder. Oder ich bringe so den Hammer, daß Du reagieren mußt. Mal sehen.
Im Übrigen war Dein Diss zu abwegig, ohne Bezug zum Thema, das haut nicht rein.
Dann kann dieser Thread vielleicht jetzt endlich in Ruhe sterben.
Hoffentlich kommt der Sack von Fenster-Reparier-Heini bald, den ich hier reinlassen muß. Ich will wieder ins Bett!!!
[ 11-09-2001: Beitrag editiert von: D@NieL ]
Geschrieben von: an
:
:
:
:
: